hab Vibrant patchouly bestellt. kann es sein, dass der duft verändert wurde ?
habt ihr auch das Problem mit den glasampullen, habe mich heute morgen erstmal am Daumen geschnitten![]()
hab Vibrant patchouly bestellt. kann es sein, dass der duft verändert wurde ?
habt ihr auch das Problem mit den glasampullen, habe mich heute morgen erstmal am Daumen geschnitten![]()
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
[QUOTE=Orchidee;11709835]danke, dann wird es sicher o.k. sein. War nur wirklich etwas erschrocken, weil das "Loch" fast bis auf den Boden geht.
Darf ich mal fragen, was du nach dem neuen Night-Detox Gel von der Edelweiß-Serie aufträgst? Oder muss man danach nichts mehr auftragen?
ich hab ja bisher immer falsch gepflegt
![]()
Du nimmst ca 3-4 Tropfen des Detox Night Serums auf s ganze Gesicht. Ist der Duft nicht einfach nur TOLL..?
Der Serum ist ja dann auch sehr schnell eingezogen. Jetzt kannst Du weiter pflegen wie eben bisher. Also Du kannst nun ein Serum auftragen..oder ein Konzentrat und dann die Creme drüber.
Speziell bei Edelweiss hab ich es jetzt die ganze Woche so gemacht und das Eregebniss ist klasse.
Probiere mal folgende Kombi >>> Detox Night 3-4 Tropfen >>>Konzentrat 3 Tropfen >>> Serum 2-3 Tropfen >>> Gesichtscreme >>> Augenpflege.![]()
ja babe ruth
genau die![]()
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Hat von euch schon jemand etwas von der Warteliste erhalten? Hatte die LLB Sleep Cream auf Warteliste nachbestellt, diese ist seit 3 Tagen schon wieder eingebucht...
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Ich hatte die EW Creme bestellt,aber auch nichts mehr gehört.Vielleicht kriegen wir die Retouren?!![]()
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Mein Paket ist da: Mit den Refining Pads starte ich heute abend und das Body Lift Gel werde ich ab morgen benutzen. Habe mir eben noch das Body Lift Peeling bestellt und bin gespannt darauf.
Hallo zusammen,
habe sehr lange nicht mehr bei HSE bestellt und würde gerne den kürzlich bestellten Puder (den mehrfarbigen mit Grünanteil) noch einmal bestellen, da ich wohl endlich einen Puder gefunden habe, den ich vertrage.
Mich macht nur stutzig, dass er gestern noch auf Warteliste und heute normal bestellbar ist, möchte keine Retoure bekommen. Sollte ich noch warten, bis evtl. ´neue` Produkte nachgeliefert wurden. Was habt ihr für Erfahrungen und ratet ihr mir.
Vielen Dank.
Gruß Lilla
Ganz einfach: Abwarten, anschauen, ob angetatscht oder nicht...dann eventuell retounieren. Angetaschte Ware muß niemand behalten, aber man sollte es bei der Retoure vermerken!![]()
Drücke die Daumen,
daß Eure Wartelistenwünsche noch erfüllt werden. Bei den Cremes würde man eine benutze Retoure sofort sehen. Denn es ist der typische Plastiksiegel auf dem Topf. Beim Puder würde man s erst am Puder selbst sehen..denn hier war nur ein kleines Klebesiegel auf der Puderdose. Das könnte man wieder anbringen. Bei mir waren schon Sachen zerbrochen, ausgelaufen, beschädigt und solche Sachen eben..aber ich habe noch nie eine Retour bekommen und es hat auch noch nie etwas im Packet gefehlt.
Retoure = Geht gar nicht
Es sei denn es und eben unangetastete. Jemand bestellt sich...im Bestellwahn (sowas soll s ja geben) ein Produkt gleich mehrmals...denn der Preis kommt ja so..niemals nie wieder...
Zu Hause bemerkt man aber...Mist, komme ich ja gar nicht mit klar..iss sowas von Null meins...ich schick s zurück.
So etwas würde ja auch keinem von uns auffallen. Die Produkte sind ehe schon transportiert worden und bissel gereist..da kommt s auf eine Reise mehr oder weniger nicht an. Was ich nicht kenne würde ich auch nicht zweimal bestellen! Aber duch die permanente Doll-Babbelerei...![]()
Vielen Dank für die Antworten - ich versuche mal mein Glück - habe von unzähligen Pudern Rötungen bekommen und zwar spätestens nach ein paar Stunden - den von JW habe ich jetzt ein paar Tage getestet und bin mehr als zufrieden.
Viele Grüße
Lilla
[QUOTE=BeautyGuy;11710885]
Ich danke dirhab das Detox night heute Abend zum ersten Mal aufgetragen. Duft gefällt mir
Ich bin auch echt mal so richtig happy, dass ich endlich mal eine Serie gefunden habe von Judith, die sogar mein Häutchen verträgtund das heißt was.
Den Puder hatte ich auch bestellt und auch den vertrage ich, laut meiner Recherche hat er auch tolle Incis.
Ich wünsche euch allen eine gute Nacht.
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Hallo!
Wo sind die weiteren positiven Erfahrungen mit der llb sleep night cream?
Ich für mein Teil bin nicht mehr so begeistert,jetzt nach 5 Anwendungen. Mal flockt sie,mal nicht. Und ich habe das Gefühl ich brauche immer mehr. Drunter nehme ich das edelweissserum und mal noch das himbeersamenöl drüber.
Und die Augen Maske trocknet meine Augenpartie aus. Also ich sehe morgens nicht so aus,wie es versprochen wurde.
Ich werde bis Samstag noch dran bleiben. Das AdT geht sicher retour. Eigentlich schade,wegen dem Öl.
Es gibt ja zu wenige nachtcreme bei Judith,darum teste ich noch ein paar Tage. Ich möchte ja auch nicht alles retournieren, hatte mich schliesslich auf LLB gefreut.
Also ich bin noch sehr zufrieden, Creme seit 1 Woche. Das Ergebnis am nächsten Morgen ist auch gut.
Liebe Grüße von alpenveilchen
Hast du auch die Augen Maske?
Also ich bin mit der Sleep Night Cream auch noch sehr zufrieden. Pimpe sie mit (reinem, nicht von JW) Himbeersamenöl, das reicht meiner Haut völlig. Aber das ist bei JW oft so, dass die Kundinnen erst super zufrieden sind und die Unverträglichkeiten erst nach ein paar Tagen kommen. Deswegen will ich auch erstmal noch abwarten und nicht gleich in Euphorie verfallen...![]()
Stimmt,ich warte auch noch ab.
majesticlily hast du denn die Augen Maske?
Nein, die Augenmaske hab ich nicht. Hab die Night Cream, das große Beautypaket und das Rosenshampoo bestellt, welches einen tollen Duft hat. Heute ist übrigens die VB von der Warteliste gekommen. Funktioniert also doch...
Ich habe meine ganzen Warteliste-Produkte storniert, da ich bei RM gekauft habe....
Bin zwar nach wie vor sehr zufrieden mit der Edelweiß-Creme etc., aber das kommt schon alles mal wieder!![]()
Ich habe heute das Bodylift Peeling bekommen und auf der Hand getestet. Es fühlt sich gut an, macht die Haut weich und riecht wirklich toll. Das Peeling will ich jetzt konsequent zusammen mit dem Bodylift Gel benutzen. Auf die Wirkung bin ich gespannt. Mit Körperpflegeprodukten habe ich bei Judith bisher noch nicht so gute Erfahrungen gemacht, vor allem das Armserum, welches ich mal bestellt hatte, war für die![]()
Tiegelchen,das freut mich ja jetzt,dass Du auch so begeistert bist von dem Peeling - dann muss ich die Rechnung wohl doch nicht bezahlen
Bin gespannt, ob sich etwas tut in Verbindung mit dem Bodylift Gel.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Ich peele ein- bis dreimal pro Woche. Habe aber auch noch ein Asam-Peeling-nun wechsle ich ab. Gestern hab ich das JW-Peeling auch mal fürs Gesicht benutzt-auch toll![]()
Ich kenne das Bodylift-Peeling auch, finde die Asam-Peelings aber um Längen besser. Dafür mag ich Judiths Körpercremes mehr.
Lana, für mein Gesicht ist es mir vermutlich zu hart. Da muss ich auf spezielle Gesichtspeelings zurückgreifen.
Pegena, welches kannst du denn empfehlen? Nachdem ich Peelings sehr stiefmütterlich behandelt habe und häufig irgendwas Kratziges aus der Drogerie genommen habe möchte ich da mal meinen Horizont erweitern![]()
Hallo, ich hab bisher immer nur sporadisch hier mitgelesen. Jetzt hab ich die Augenmaske ausprobiert und bin begeistert. Ich hab sie nicht als Maske verwendet, sondern wie eine Augencreme. Mit einem tollen Ergebnis. Ich hatte unter einem Auge eine leichte Schwellung die komplett verschwunden ist. Mal sehen, wie die Nachtcreme und die Face Lift in a Jar ist. Die Edellweißcreme hab ich leider nicht mehr bekommen. Da war ich zu langsam.![]()
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Na ja, "kratzig" sind die Asam-Peelings schon ein bißchen. Aber die Haut ist danach sehr schön weich. Es kommt darauf an, welche Duftrichtung du magst, denn die Asam-Peelings unterscheiden sich ja nur durch die Duftnote. Ich liebe z. B. Buttermilch-Orange, scheint aber momentan nicht mehr aufgelegt zu werden. Es gibt jetzt nur noch Orange, ohne ButtermilchIm Outlet ist zur Zeit noch das Tropic Cherry, viele mögen die Duftrichtung nicht, ich mag sie ganz gern. In Gebrauch habe ich zur Zeit das Buttermilch-Orange und das Brown Sugar, das ja viele mögen - meines ist es nicht so sehr. Aber das ist alles "Geruchssache", denn von der Wirkung sind die Peelings gleich.
Sanfter ist Judiths Peeling in jedem Fall.
Hallo Meggylebst du auch noch?
Ich hab die komplette Edelweißserie, finde sie richtig klasse. Bisher hatte ich ja nix an Homeshopper-Kosmetikserien vertragen.
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Das ist super. Ja Orchidee. Ich bin nicht mehr so viel hier. Mehr auf fb![]()
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Ich bin auch seit einer Woche total zufrieden mit meinen Edelweiss-Sachen. Ich habe das Konzentrat, die Creme (die Konsistenz ist einfach nur göttlich) und das kühlende Augenserum
.
Wenn ich im Juli, während unseres Bayern-Urlaubs, dem BI einen Besuch abstatten werde, teste ich dann noch die restlichen Edelweiss Produkte, wie z.B. die Körpercreme...ich freue mich schon
![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Pegena, danke für die Info. Ich wusste gar nicht, dass die Peelings sich nur vom Duft unterscheiden. Da muss ich mal schauen. Was Düfte in Cremes angeht, bin ich eigentlich recht unempfindlich. Aber irgendwelche wilden Kombinationen wie ich es ab und zu im Asam Thread mitgelesen habe sind nichts für mich.
Erstmal brauche ich sowieso Judiths Eimer auf![]()
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Edelweiß-Reinigung, -Toner und -Gesichtscreme (ich kombiniere mit dem Goji-Serum)....Meine Haut ist viel ausgeglichener und beruhigter.![]()
Hier auch noch eine Stimme zur beauty sleep night cream. Wirklich supi,prima Straffung bei mir. Sogar noch jetzt am Vormittag.
Und krümeln tut sie nur,wenn ich zuviel nehme. Also wie immer,weniger ist mehr.
Nur die Augen Maske war nicht meins. Das AdT ging retour.
Hat keiner mehr Erfahrungen mit LLB gemacht?
Schade. Alle sind im Ricarda tread.
Nein, ich stehe auf der Warteliste, hab aber noch nichts bekommen.
Ich hatte auch schon einiges von LLB ausprobiert. Ich fand z.B. die Tages- und Nachtcreme nicht schlecht, aber ich komme leider nicht mit dieser für mich extremen Parfümierung klar. Allerdings war sie wohl pflegend aber nicht unbedingt sehr straffend bei mir. Ich finde eben auch schade, das selbst im Serum soviel Parfüm drin ist.
Liebe Grüße