Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 16 von 202 ErsteErste ... 61415161718263666116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 640
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

Schminktisch - hättest du mal noch die BI-Handcreme genommen, dann hättest du dir die Versandkosten sparen können .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Fortgeschritten Avatar von Schminktisch

Das war der Tip des Tages, Mona Lisa! Warum bin ich da nicht selber drauf gekommen? Aber ich habe ja noch das Wochenende - und ich fürchte, daß mich diese neuen Konzentrate sehr anmachen werden.... HILFE!!!

The best things in life are free. The second best are very expensive. - Coco Chanel

Zitat Zitat von Schminktisch Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Beauties, da komm' ich gerade aus dem Urlaub zurück und voilà ist JW am Wochenende mit ihrem BI auf Sendung . Kann sich jemand erinnern, daß das Reinigungspulver (http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u47740265.html) jemals so günstig war? Ich nicht... Und da es mein "heiliger Gral" ist, konnte ich nicht anders und mußte es einfach bestellen. Dann gibt's da noch das Glycol-Serum, das es vor ca. einem Jahr nur im Doppelpack mit dem Milk Fluid gab... Mußte ich leider retournieren, da ich das Fluid nicht vertragen habe. Aber das Glycol-Serum einzeln mußte jetzt auch noch mit den Warenkorb - das hat mich damals nämlich wirklich überzeugt... So! Damit sind dann schon 'mal EUR 71 (inkl. Versandkosten) weg, ohne daß schon eine Präsentation gelaufen ist.... Das läßt nichts Gutes für das Wochenende ahnen
    In meinem Wahn habe ich völlig übersehen, daß das Serum vkf ist - JUHU! EUR 6 gespart und wenn ich Mona Lisas Rechnung dazu nehme, habe ich ein richtiges Schnäppchen gemacht, denn die EUR 25 für die Handcrème habe ich dann ja auch gespart... (man kann sich alles schön reden )

The best things in life are free. The second best are very expensive. - Coco Chanel

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Die Handcreme wäre aber ein Kauf wert - die ist ihre 25 Euro mehr als Wert
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Oh mannometer... Hier wird man sooooo schnell angefixt. Dabei habe ich doch schon die Phytomineral-Handcreme bestellt - da bekommt man wenigstens ein Doppelpack für momentan EUR 21,99...

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Ich find die BI-Handcreme auch gut Die duftet am Anfang so wie das BI-Armserum, zieht gut ein und ist pflegend Ich benutze die irgendwie viel zu selten, was auch mit dem Preis zu tun hat...

Inventar Avatar von alpenveilchen
    Meine Laune...
    Angelic

Ich benutze die nur am Abend, bevor ich schlafen gehe.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

Inventar Avatar von alpenveilchen
    Meine Laune...
    Angelic

Morgen ist wieder App Day bei HSE.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Ich find die BI-Handcreme auch gut Die duftet am Anfang so wie das BI-Armserum, zieht gut ein und ist pflegend Ich benutze die irgendwie viel zu selten, was auch mit dem Preis zu tun hat...
    Vici und alpenveilchen,

ich benütze die Handcreme (wenn ich dran denke) mehrmals täglich. Ich finde, sie macht wirklich eine tolle Haut und die wenigen dunklen Flecken sind tatsächlich deutlich heller geworden. Deshalb habe ich sie mir jetzt auch wieder bestellt, ist ja auch vkf.

Danke für den Hinweis mit App day. Aber eigentlich brauche ich nichts
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Forengöttin

Zitat Zitat von Merryl Beitrag anzeigen
    Aber eigentlich brauche ich nichts
    Ja klar.

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ja klar.
    Huhu, Popinki

ich hab mir sooo fest vorgenommen, keine weiteren Seren zu kaufen. die verbrauchen sich so wahnsinnig langsam....

Das (60ml) BI Serum Even Complexion Control Serum, das es jetzt im Angebot gibt, ist bisher das einzige gewesen, das mir gekippt ist. Ich habe es nicht so oft verwendet wegen des enthaltenen Glykols. Will mich ja nicht wirklich häuten. Und nachdem das nun wieder angeboten wird, wollte ich es wieder mal nehmen und siehe da, es stank gräßlich chemisch und wanderte in den Müll. Dagegen finde ich das Youth Serum einfach nur klasse, aber auch da gehen die Meinungen wohl auseinander. Nicht jede Beauty hier ist davon so überzeugt wie ich. Also... es wird nichts bestellt!
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Forengöttin

Huhu, Popinki

ich hab mir sooo fest vorgenommen, keine weiteren Seren zu kaufen. die verbrauchen sich so wahnsinnig langsam....

Das (60ml) BI Serum Even Complexion Control Serum, das es jetzt im Angebot gibt, ist bisher das einzige gewesen, das mir gekippt ist. Ich habe es nicht so oft verwendet wegen des enthaltenen Glykols. Will mich ja nicht wirklich häuten. Und nachdem das nun wieder angeboten wird, wollte ich es wieder mal nehmen und siehe da, es stank gräßlich chemisch und wanderte in den Müll. Dagegen finde ich das Youth Serum einfach nur klasse, aber auch da gehen die Meinungen wohl auseinander. Nicht jede Beauty hier ist davon so überzeugt wie ich. Also... es wird nichts bestellt!
    Ich wollte dich doch nur foppen. Mir geht es ja aehnlich, habe auch noch genug Seren hier, das Set mit dem Nachtserum und dem Glykolserum hab ich auch. Gekippt ist mir von den Sachen noch nichts. Hattest du dein Glykolserum denn so lange schon auf? Eigentlich dürfte das doch nicht so schnell kippen,wegen des Pumpspenders, da kommt doch nicht soviel Sauerstoff ran.
    Das Forever Youth Serum hab ich auch, aber das ist noch verschlossen. Aktuell pflege ich mit einer wilden Mischung aus JW New Skin Serum, JW Rosenoel ab und zu, LE Moisturiser nachts, Exten-10 Moisturiser und Sebamed Augencreme. Ziemlich durcheinander gewürfelt, aber meine Haut ist o.k. und die Vorräte muessen sich auch mal verringern.

Forengöttin Avatar von serafina

Guten Abend, allerseits,

bei mir ist die Night Maske (blau) gekippt…..hat fürchterlich gerochen…komisch…hatte die nur zweimal benutzt…im Bad zu stehen…und entsorgen können..
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Experte Avatar von steinbock

@serafina,
    meinst Du die Hyalu Cell Deep Moisture Night Mask? Wenns um diese gehen sollte, die hab ich nämlich grad im Gebrauch. Die Tube hab ich jetzt zu 75% geleert. Aber es ist jeden Abend eine Tortur! Der Geruch...!!! Übel!! Ich halte während des Auftragens schon immer die Luft an. Das ist nämlich kaum zu ertragen. Ich frag mich die ganze Zeit, ob die von Anfang an so gerochen hat? Manchmal entscheide ich mich nämlich dafür, auch Produkte, die ich noch nicht kenne, einfach zu behalten und zu bezahlen. Denn wenn ich diese Maske in der Rückgabefrist ausprobiert hätte, hätte ich die doch niemals behalten! Bei mir roch die von Anfang an schon so fürchterlich. Wenn Du die entsorgt hast, mach ich das jetzt auch. Dann hat die echt was weg und kann nicht mehr ok sein.

Forengöttin Avatar von Melina

Zitat Zitat von alpenveilchen Beitrag anzeigen
    Morgen ist wieder App Day bei HSE.
    Oh Danke für den Hinweis

Gesperrt

IE Moisturiser nachts, Exten-10 Moisturiser und Sebamed Augencreme. Ziemlich durcheinander gewürfelt, aber meine Haut ist o.k. und die Vorräte muessen sich auch mal verringern.
    Die hat mir auch jemand im Augencremefaden empfohlen, wie bist Du damit zufrieden?
    Geändert von Diana Valesko (23.10.2014 um 01:18 Uhr)

Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Schminktisch Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Beauties, da komm' ich gerade aus dem Urlaub zurück und voilà ist JW am Wochenende mit ihrem BI auf Sendung . Kann sich jemand erinnern, daß das Reinigungspulver (http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u47740265.html) jemals so günstig war? Ich nicht... Und da es mein "heiliger Gral" ist, konnte ich nicht anders und mußte es einfach bestellen. Dann gibt's da noch das Glycol-Serum, das es vor ca. einem Jahr nur im Doppelpack mit dem Milk Fluid gab... Mußte ich leider retournieren, da ich das Fluid nicht vertragen habe. Aber das Glycol-Serum einzeln mußte jetzt auch noch mit den Warenkorb - das hat mich damals nämlich wirklich überzeugt... So! Damit sind dann schon 'mal EUR 71 (inkl. Versandkosten) weg, ohne daß schon eine Präsentation gelaufen ist.... Das läßt nichts Gutes für das Wochenende ahnen
    Das Reinigungspuder iss schon was sehr feines! Wobei es bei mir eine wirklich saubere, glatte Haut hinterlässt. Das Hautbild iss klar und die Poren schön rein und klein...
    Aber..durchfeuchtet..irgendwie "schon genährt"..oder ALLES in die Richtung gehende...Nö! Absolut mega rein und sauber. Ja!
    Was jetzt für mich sehr okay iss..denn ich mag das Gefühl nach der Reinigung. Ich mag nicht nach dem reinigen das Gefühl haben ich sei fast schon wieder eingecremt. Ein Spannungsgefühl verursacht es ja aber nicht.
    Gut ist das durch die intensive, gründliche Reinigung die nachfolgenden Produkte hervorragend einziehen!
    (Vielleicht auch deshalb weil sie dann die Pflege auch braucht........lol..)
    Dazwischen liegt für mich z.B das BJ Detox Cleansing Gel. Das reinigt auch bestens..klar was ganz anderes als ein Puder...aber die Haut iss danach schon recht weich..sauber zwar..aber auch schon irgendwie.."versorgter"...
    Also im Wechsel oder wenn was pickliges im Anmarsch iss sicher den intensiveren Puder.

Hm, gab s nicht genau den Preis bei jetzt jeder BI Woche...???

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    Guten Abend, allerseits,

bei mir ist die Night Maske (blau) gekippt…..hat fürchterlich gerochen…komisch…hatte die nur zweimal benutzt…im Bad zu stehen…und entsorgen können..
    Zitat Zitat von steinbock Beitrag anzeigen
    @serafina,
    meinst Du die Hyalu Cell Deep Moisture Night Mask? Wenns um diese gehen sollte, die hab ich nämlich grad im Gebrauch. Die Tube hab ich jetzt zu 75% geleert. Aber es ist jeden Abend eine Tortur! Der Geruch...!!! Übel!! Ich halte während des Auftragens schon immer die Luft an. Das ist nämlich kaum zu ertragen. Ich frag mich die ganze Zeit, ob die von Anfang an so gerochen hat? Manchmal entscheide ich mich nämlich dafür, auch Produkte, die ich noch nicht kenne, einfach zu behalten und zu bezahlen. Denn wenn ich diese Maske in der Rückgabefrist ausprobiert hätte, hätte ich die doch niemals behalten! Bei mir roch die von Anfang an schon so fürchterlich. Wenn Du die entsorgt hast, mach ich das jetzt auch. Dann hat die echt was weg und kann nicht mehr ok sein.
    Hallo ihr beiden, bei mir stinkt die Maske auch fürchterlich, verwende sie aber auch noch, weil ich das Gefühl nach der Maske mag. Die roch am Anfang ganz leicht nach Hyalucell ohne jeglichen Unterton. Mit einem Mal stank sie dann. Danke aber nicht, dass sie schlecht geworden ist. Die Wirkung ist die gleiche wie am Anfang.
    Liebe Grüße Lillebi

Vici und alpenveilchen,

ich benütze die Handcreme (wenn ich dran denke) mehrmals täglich. Ich finde, sie macht wirklich eine tolle Haut und die wenigen dunklen Flecken sind tatsächlich deutlich heller geworden. Deshalb habe ich sie mir jetzt auch wieder bestellt, ist ja auch vkf.

Danke für den Hinweis mit App day. Aber eigentlich brauche ich nichts
    bei dem Ergebnis würde ich die Handcreme auf jeden Fall wieder kaufen Ich werd die Creme jetzt abends verwenden und bin gespannt wie sie sich im Winter macht.

Meine Laune...
    Cool

Ich wollte dich doch nur foppen. Mir geht es ja aehnlich, habe auch noch genug Seren hier, das Set mit dem Nachtserum und dem Glykolserum hab ich auch. Gekippt ist mir von den Sachen noch nichts. Hattest du dein Glykolserum denn so lange schon auf? Eigentlich dürfte das doch nicht so schnell kippen,wegen des Pumpspenders, da kommt doch nicht soviel Sauerstoff ran.
    Das Forever Youth Serum hab ich auch, aber das ist noch verschlossen. Aktuell pflege ich mit einer wilden Mischung aus JW New Skin Serum, JW Rosenoel ab und zu, LE Moisturiser nachts, Exten-10 Moisturiser und Sebamed Augencreme. Ziemlich durcheinander gewürfelt, aber meine Haut ist o.k. und die Vorräte muessen sich auch mal verringern.

Popinki

das mit dem foppen hab ich schon richtig verstanden
    Leider ist mein Gedächtnis schlecht und nachschauen, wann das Even Complexion Serum zusammen mit dem Milk Oil JdW(?) war, kann ich momentan nicht. Es ist jedenfalls seitdem bei mir offen im Bad gestanden und trotz Pumpspenders gekippt. Vielleicht ist es nicht "tageslichttauglich" ? Aber das ist wirklich das einzige Produkt von JW bisher, bei dem mir so etwas passiert ist. Ich bin nicht sonderlich traurig, hatte sowieso das Empfinden, dass Glykol für meine Haut nicht so gut ist. Das Youth - Serum hab ich demnächst aufgebraucht, war klasse wie gesagt, und dann nehme ich ein gebunkertes Collagen Rescue. Zusammen mit der SSC habe ich momentan eine sehr schöne Haut.

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    Guten Abend, allerseits,

serafina

die Hyalu Cell Moisture Night Mask finde ich super. Allerdings habe ich sie hauptsächlich im Sommer nach excessivem Sonnenbaden verwendet und dabei abends extrem dick aufgetragen. Die zog schnell weg, obwohl ich so viel genommen habe. Und ich habe keine Austrocknung und Falten oder Hautschälen wg. der Sonne bekommen. Bin daher sehr von der Maske angetan. Habe grade mal dran gerochen, sie riecht wirklich nicht besonders gut, aber auch nicht sehr stark, damit kann ich leben. Aber ich kann auch verstehen, wenn jemand den Geruch nicht abkann.

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    bei dem Ergebnis würde ich die Handcreme auf jeden Fall wieder kaufen Ich werd die Creme jetzt abends verwenden und bin gespannt wie sie sich im Winter macht.
    Hallo Vici,

ich hab noch nie im Leben vorher eine Handcreme benutzt. Hatte mal als Geschenk eine vom Asam Shop im Paket, konnte mich damit aber nicht anfreunden. Aber die BI superior Handcreme steht tatsächlich bei mir auf dem Schreibtisch!
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Hallo ihr beiden, bei mir stinkt die Maske auch fürchterlich, verwende sie aber auch noch, weil ich das Gefühl nach der Maske mag. Die roch am Anfang ganz leicht nach Hyalucell ohne jeglichen Unterton. Mit einem Mal stank sie dann. Danke aber nicht, dass sie schlecht geworden ist. Die Wirkung ist die gleiche wie am Anfang.
    Wie muss man sich denn den Gestank vorstellen?? Aufgrund der Kommentare hab ich die Deep Moisture Maske aus dem Kühlschrank geholt und den Geruchtstest gemacht Meine riecht immer noch normal (süsslich) Ich benutze die Maske regelmässig morgens über meiner Decolletepflege und wasche sie nicht ab

Hallo Vici,

ich hab noch nie im Leben vorher eine Handcreme benutzt. Hatte mal als Geschenk eine vom Asam Shop im Paket, konnte mich damit aber nicht anfreunden. Aber die BI superior Handcreme steht tatsächlich bei mir auf dem Schreibtisch!
    Merryl, ich hab bis vor ein paar Jahren Nivea aus der Tube als Handcreme benutzt, weil mir nichts reichhaltig genug war. Ich bin mir sicher, dass man auch mit einer normalen Creme die Hände gut pflegen kann Aber wenn Du jetzt mit der BI so zufrieden bist, würde ich auch bei der bleiben. Ich glaub, dass die sich nicht sooo schnell verbraucht

Forengöttin

@serafina,
    Ich würde die nicht entsorgen, sondern reklamieren! Auf jedem Produkt steht doch, wie lange es nach Öffnung haltbar ist, das bedeutet, es darf in der Zeit nicht kippen. Wenn es das doch tut, fällt das unter die Gewährleistung.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Die hat mir auch jemand im Augencremefaden empfohlen, wie bist Du damit zufrieden?
    Ich mag sie, sie pflegt meine Augenpartie super, ist dabei aber nicht zu reichhaltig/fettig, zieht gut ein und ist eine eine gute Unterlage für Concealer. Außerdem vertrage ich diese Augencreme sehr gut. Welche auch noch sehr gut sein soll: Die Augencreme von Dadosens (Vitamin E). (nur mal so als Tipp)

Zitat Zitat von BeautyGuy Beitrag anzeigen
    Das Reinigungspuder iss schon was sehr feines! Wobei es bei mir eine wirklich saubere, glatte Haut hinterlässt. Das Hautbild iss klar und die Poren schön rein und klein...
    Aber..durchfeuchtet..irgendwie "schon genährt"..oder ALLES in die Richtung gehende...Nö! Absolut mega rein und sauber. Ja!
    Was jetzt für mich sehr okay iss..denn ich mag das Gefühl nach der Reinigung. Ich mag nicht nach dem reinigen das Gefühl haben ich sei fast schon wieder eingecremt. Ein Spannungsgefühl verursacht es ja aber nicht.
    Gut ist das durch die intensive, gründliche Reinigung die nachfolgenden Produkte hervorragend einziehen!
    (Vielleicht auch deshalb weil sie dann die Pflege auch braucht........lol..)
    Dazwischen liegt für mich z.B das BJ Detox Cleansing Gel. Das reinigt auch bestens..klar was ganz anderes als ein Puder...aber die Haut iss danach schon recht weich..sauber zwar..aber auch schon irgendwie.."versorgter"...
    Also im Wechsel oder wenn was pickliges im Anmarsch iss sicher den intensiveren Puder.
    24,99e
    Hm, gab s nicht genau den Preis bei jetzt jeder BI Woche...???
    Nein, ich meine, der Angebotspreis war sonst ähnlich wie bei den Pudern, 26,99 oder 27,99€. 24,99€ hat der Puder bisher noch nicht gekostet.
    Geändert von Popinki (24.10.2014 um 08:27 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von Glouryiane

...ach mennooo, kennt Ihr das auch..?

Meine Haut sieht zur Zeit super aus, die Schränke sind voll, ich brauche also nichts...

Und doch habe ich eben das neue ADT und die kleinen Konzentrate geordert...

Als hätte ich Angst, etwas Tolles, Neues zu verpassen, den Superschnapppreis oder auch nur eine Sekunde zu lang auf die Neuheit gewartet..??!!
    Kaufwahn...Eitelkeit...Pandoramanie...? Sicher von allem etwas und noch mehr...
    Meine arme Haut erträgt das alles geduldig ohne Seufzer und das Albernste ist:
    Ich bin beim öffnen der Schätze dann so strampelig, wie damals mit 5, als es den tollen rosa Marienkäferregenschirm zum Geburtstag gab und der tatsächlich abends mit ins Bett musste ( !!! )
    Das ist schlappe 50 Jahre her und der Spaß will mir nicht abgehen...

Liebe Grüße Gloury
    For attractive lips, speak words of kindness.
    For lovely eyes, seek out the good in people.
    For a slim figure, share your food with the hungry.
    For beautiful hair, let a child run his or her fingers through it once a day. A.H.

Gesperrt

Danke Popinki, auch für Deinen Tipp-.

Glöuriane, das kenne ich auch, da wird Frau zum Kind, aber lassen wir uns doch diese kleine Freude.

Fortgeschritten Avatar von Dahlie
    Meine Laune...
    Fine

Wenn ich mir mal so die Serenbeschreibungen durchlese, geht es doch egal welches es ist, um vorzeitige Hautalterung und Faltenreduzierung. Wieviele Seren sollen wir eigentlich noch benutzen? Ich bestelle diesmal nichts, habe wirklich genug und wie immer hier geschrieben, Wunder wird es eh nicht geben, nur schöne gepflegte Haut. Und die habe ich schon.
    Ich benutze von Rival de Loop das Enzym Peeling, es ist ein Reinigungspuder, was man täglich nehmen kann als Reinigung. Habe die Flasche nun schon ein Jahr im Gebrauch, ist immer noch nicht leer und ich nehme es wirklich täglich. Es macht ganz weiche und saubere Haut, ohne zu reizen, kostet 4 Euro, vielleicht mal so als günstige Alternative zum Reinigungspuder. Das hatte ich auch, daher kann ich im direkten Vergleich sagen, dass das RdL genauso gut ist.
    ​Blumige Grüße von Dahlie

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Danke Popinki, auch für Deinen Tipp-.

Glöuriane, das kenne ich auch, da wird Frau zum Kind, aber lassen wir uns doch diese kleine Freude.
    Danke Diana, zumal ich zugeben muss, das Judith mir das schminken fast abgewöhnt hat! Ein weinig Concealer, ein Hauch Sleeping Beauty Puder, das ist alles....weniger als ich je benutze, seit ich 16 Jahre alt war,Chapeau Judith !
    Einen vergleichbaren Effekt all dieses Kosmetikbemühens erreichte nur EX La Creme, zu anderen Preisen allerdings!
    ( Und da schmiert man nur eine Creme, ohne Abenteuer mit einem Karussel von Seren herum zu spielen )

Also geniessen wir den Spaß..

Liebe Grüße Gloury
    For beautiful hair, let a child run his or her fingers through it once a day. A.H.

Gesperrt

Zitat Zitat von Glouryiane Beitrag anzeigen
    Danke Diana, zumal ich zugeben muss, das Judith mir das schminken fast abgewöhnt hat! Ein weinig Concealer, ein Hauch Sleeping Beauty Puder, das ist alles....weniger als ich je benutze, seit ich 16 Jahre alt war,Chapeau Judith !
    Einen vergleichbaren Effekt all dieses Kosmetikbemühens erreichte nur EX La Creme, zu anderen Preisen allerdings!
    ( Und da schmiert man nur eine Creme, ohne Abenteuer mit einem Karussel von Seren herum zu spielen )

Also geniessen wir den Spaß..

Liebe Grüße Gloury

Gloury finde ich extremst toll mir sind ungeschminkte Mädels viel sympathischer ein bisschen Farbe schadet nicht, mache ich inzwischen (seit Peter Schmidinger auf Sendung war) abends auch

Glouryiane, Dein Kommentar ist echt gut Ich finds auch toll irgendwelche Neuheiten auszupacken und zu testen, allerdings sind die Ergebnisse fast immer gleich. Das ist auch der Grund weshalb ich mich mit Bestellungen zurückhalten kann und mich auch wieder öfters im Handel umsehe. Und wie Dahlie schon schreibt, wer soll die unzähligen Sachen alle benutzen? Das meiste braucht man m.E. eh nicht und steht nur irgendwo rum. Wenn nichts mehr nachkommt, werde ich nichts bestellen

Inventar Avatar von flörchen

hallilhallo,
    sprichst du von der Hyalu Cell Deep Moisture Night Mask? Sie war im Duo mit dem Hyalucellserum dieses Jahr.... die Maske steht nun im Schrank und ich muss mich richtig zwingen sie zu nehmen, sie fischelt einfach für mich... ich ertrage es kaum diesen Geruch im gesicht und in der nase zu haben. hatte sie vor 4 Monaten das erstmal benützt, kann mich aber nicht mehr erinnern ob sie damals schon so roch - dann fuhren wir in Urlaub und als wir heimkamen benützte ich sie gleich und da fiel mir auf wie eklig sie riecht. es ist so ein leicht fischiger eigengeruch- die textur setzt sich aber nicht ab oder so... nach 2 nächten des auftragens habe ich sie dann in den schrank verbannt weil ich es nicht ertrage, aber wegschmeissen möchte ich sie auch nicht - habe sie ja nur 4x benützt. habe gedacht ich spinne vielleicht?
    oder meinst du eine andere????
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    hallilhallo,
    sprichst du von der Hyalu Cell Deep Moisture Night Mask? Sie war im Duo mit dem Hyalucellserum dieses Jahr.... die Maske steht nun im Schrank und ich muss mich richtig zwingen sie zu nehmen, sie fischelt einfach für mich... ich ertrage es kaum diesen Geruch im gesicht und in der nase zu haben. hatte sie vor 4 Monaten das erstmal benützt, kann mich aber nicht mehr erinnern ob sie damals schon so roch - dann fuhren wir in Urlaub und als wir heimkamen benützte ich sie gleich und da fiel mir auf wie eklig sie riecht. es ist so ein leicht fischiger eigengeruch- die textur setzt sich aber nicht ab oder so... nach 2 nächten des auftragens habe ich sie dann in den schrank verbannt weil ich es nicht ertrage, aber wegschmeissen möchte ich sie auch nicht - habe sie ja nur 4x benützt. habe gedacht ich spinne vielleicht?
    flörchen, lange nicht gesehen

also ich spreche genau von dieser Maske, ja. Sie riecht mittlerweile nicht berauschend, gebe ich zu, aber für mich ist es erträglich und sie riecht ja auch ganz "leise". Die Wirkung fand ich im Sommer einfach toll. Wollte sie erst wieder im nächsten Sommer verwenden. Hoffentlich verändert sich der Duft nicht noch mehr...
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Vici, ein paar Unterschiede entdecke ich ( glaub ich zumindest) bei dem einen oder anderen Produkt schon. Z.B. das Glykol Serum verfeinert bei mir schon sehr, auch die Pads vom BI dazu sind sehr deutlich sichtbar. Nun hatte ich aber in der Vergangenheit auch kenie so tolle Haut, trotz Kanebo und anderen Sünden.
    Der Spaßfaktor kommt noch hinzu, wie beschrieben, da hoffe ich schon fast, den Gral nicht zu finden...
    Du hast aber aboslut Recht, vieles braucht man nie auf...Deine Stärke zu widerstehen bewundere ich schon ein wenig
    Liebe Grüße Gloury

Experte Avatar von steinbock

Hallo flörchen
    genau um diese Maske geht es hier;) Es werden also immer mehr 'Betroffene', die mit diesem Geruch nicht klarkommen...
    Ich habe mal nachgeschaut: ich hatte sie am 02.05.14 als Angebot bestellt - mit dem Hyalucellserum im Set. Hatte 29,99 EUR gekostet. Aber da ich mich verzweifelt gezwungen habe, das Zeug aufzubrauchen, ist bei mir nur noch ein Viertel drin.
    Popinki hatte ja empfohlen, sie zu retournieren und nicht wegzuwerfen. Jetzt hab ich sie noch mal aus dem Mülleimer befreit... Da aber nicht mehr viel drin ist, überlege ich grad, ob sich das bei mir überhaupt noch lohnt? Aber bei Dir flörchen auf jeden Fall! Reklamier das unbedingt! Auf der Hasenseite, gleich neben dem Button "Mein Konto" steht "Service und Hilfe". Wenn Du das anklickst, steht neben dem Foto der Frau zum "E-Mail-Formular". Da wählst Du den Menüpunkt "Rechnung" aus, gibst die erforderlichen Daten ein, incl. der betreffenden Auftragsnummer und dem Bestelldatum, und bittest in einem kurzen Satz um die Zusendung einer Rechnungskopie incl. Rücksendeschein zu o.g. Auftrag. Am selben Tag noch kommt eine Mail zurück, dass sie das Anliegen bearbeiten und 3-4 Tage später liegt's im Briefkasten. Dann das Zeug einpacken und zurücksenden. Ist in Deinem Fall echt das Beste. Ärgere Dich nicht über Zeug, was so scheußlich ist, dass Du es gar nicht mehr benutzen magst. Dafür ist unser Geld zu schade.

Die Maske ist nach Öffnen nur 6 Monate haltbar. Also sollte man sie jetzt zurücksenden. Mit nächstem Sommer wirds dann bestimmt nichts mehr mit der Verwendung...

Inventar Avatar von flörchen

hallo steinbock,

habe normalerweise nicht viel retouren, aber bei einem flambianceset waren zwei kerzen defekt (sie funktionierten nicht), dann habe ich auch noch die creme von jw nicht vertragen (deep Regeneration)... jetzt überlege ich eben ob ich die Maske echt retournieren soll, will ja nicht auf der schwarzen-hasen-liste landen.....
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Meine Laune...
    Cool

Die Maske ist nach Öffnen nur 6 Monate haltbar. Also sollte man sie jetzt zurücksenden. Mit nächstem Sommer wirds dann bestimmt nichts mehr mit der Verwendung...
    Ach... tatsächlich nur 6 Monate haltbar... tja, dann ist eigentlich alles klar... im November ist sie bei mir 6 Monate offen. Ich werde den Rest jedenfalls nicht zurückschicken und falls die wieder günstiger angeboten wird, hole ich mir wieder eine
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Meine HC Nachtmaske ist auch seit Mai offen und riecht noch wie am Anfang, also so wie Vici schon schrieb süßlich. Ich habe mir immer vorgestellt, dass das der enthaltene exotische Nektar ist. Aber dass sie nur 6 Monate haltbar ist, sagt mir, dass ich sie jetzt auch langsam mal aufbrauchen sollte.

Forengöttin

Zitat Zitat von Dahlie Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir mal so die Serenbeschreibungen durchlese, geht es doch egal welches es ist, um vorzeitige Hautalterung und Faltenreduzierung. Wieviele Seren sollen wir eigentlich noch benutzen? Ich bestelle diesmal nichts, habe wirklich genug und wie immer hier geschrieben, Wunder wird es eh nicht geben, nur schöne gepflegte Haut. Und die habe ich schon.
    Ich benutze von Rival de Loop das Enzym Peeling, es ist ein Reinigungspuder, was man täglich nehmen kann als Reinigung. Habe die Flasche nun schon ein Jahr im Gebrauch, ist immer noch nicht leer und ich nehme es wirklich täglich. Es macht ganz weiche und saubere Haut, ohne zu reizen, kostet 4 Euro, vielleicht mal so als günstige Alternative zum Reinigungspuder. Das hatte ich auch, daher kann ich im direkten Vergleich sagen, dass das RdL genauso gut ist.
    Soweit ich weiss, war das Peeling eine limitierte Auflage, in meinem einen Rossi wurden vor einigen Monaten die Reste davon reduziert rausverkauft. Für mich ist das ein Enzympeeling, genau wie das Produkt von Kanebo, das wuerde ich niemals als tägliche Reinigung nehmen. Nur dass das von Rossi leider diese Mikel Plastik kurz Elchen enthält, wobei ich Frage, wozu die noetig sind, wenn es doch ein Enzympeeling ist.

Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    hallilhallo,
    Reklamiere die Maske doch bei HSE.

Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Meine Laune...
    Amused

Meine HC Nachtmaske riecht auch noch normal...eher sogar leggga... Und ich mag sie auch! Wenns eine besonders kurze Nacht wird..und ich nur paar Stunden schlafen kann..geht`s eben auch schnell vor dem schlafen gehen..und das Ergebnis paar Stunden später iss sehr gut.
    Allerdings habe ich die auch niemals mehr nochmals gesehen! Hatte die auch in dem Set mit dem Serum gekauft. Das war ein sehr gutes Angebot. Aber wie gesagt...danach nieder gesehen!
    Wenn man weiss wann man sie genau gekauft hat..und sie nach zu kurzer Zeit kippt würde ich wohl auch mal mit dem Hasen reden. Denn umsonst sind die Produkte ja nu nicht! HSE24 iss jetzt auch nicht das Mutter Theresa Hilfswerk.
    Die wollen gute Kohle für ihre Ware...und ich will gute Ware für meine Kohle. Zu verschenken haben die nix...nur ich eben auch nicht...

Forengöttin

Die wollen gute Kohle für ihre Ware...und ich will gute Ware für meine Kohle. Zu verschenken haben die nix...nur ich eben auch nicht...

Meine HC Nachtmaske riecht auch noch normal...eher sogar leggga... Und ich mag sie auch! Wenns eine besonders kurze Nacht wird..und ich nur paar Stunden schlafen kann..geht`s eben auch schnell vor dem schlafen gehen..und das Ergebnis paar Stunden später iss sehr gut.
    Allerdings habe ich die auch niemals mehr nochmals gesehen! Hatte die auch in dem Set mit dem Serum gekauft. Das war ein sehr gutes Angebot. Aber wie gesagt...danach nieder gesehen!
    Wenn man weiss wann man sie genau gekauft hat..und sie nach zu kurzer Zeit kippt würde ich wohl auch mal mit dem Hasen reden. Denn umsonst sind die Produkte ja nu nicht! HSE24 iss jetzt auch nicht das Mutter Theresa Hilfswerk.
    Die wollen gute Kohle für ihre Ware...und ich will gute Ware für meine Kohle. Zu verschenken haben die nix...nur ich eben auch nicht..
    .
    Das kann ich nur bestätigen, meine duftet normal, angenehm, nicht anders als vor einigen Monaten.

Das trifft es Beauty Guy, für die hundert Millionen Umsatz von Judith sind wir alle mit verantwortlich, da wird sie minderwertige Retouren verkraften!
    Liebe Grüße Gloury