Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 160 von 202 ErsteErste ... 60110140150158159160161162170180 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.361 bis 6.400
    Forenkönigin Avatar von Pegena

AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

Es gibt ein paar neue Artikel im Sale-Shop. Allerdings muss ich sagen, dass sich die Angebote preislich kaum von denen HSE's unterscheiden. Ganz schön angezogen. Die Vitamin-C-Körpercreme kostet bei HSE auch nicht mehr als 27,99 Euro, wenn sie im Angebot ist. Früher gab es auch das Peeling, das hier ja so viele neu entdeckt haben, im Doppelpack für 24,99 Euro - jetzt kostet es einzeln 19,99 (5 Euro günstiger als HSE). Wenn man bedenkt, dass es sich um Zeug handelt, das "weg muss", finde ich das happig.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von conny k Beitrag anzeigen
    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Hallo!
    Wo sind die weiteren positiven Erfahrungen mit der llb sleep night cream?
    Ich für mein Teil bin nicht mehr so begeistert,jetzt nach 5 Anwendungen. Mal flockt sie,mal nicht. Und ich habe das Gefühl ich brauche immer mehr. Drunter nehme ich das edelweissserum und mal noch das himbeersamenöl drüber.
    Und die Augen Maske trocknet meine Augenpartie aus. Also ich sehe morgens nicht so aus,wie es versprochen wurde.
    Ich werde bis Samstag noch dran bleiben. Das AdT geht sicher retour. Eigentlich schade,wegen dem Öl.
    Es gibt ja zu wenige nachtcreme bei Judith,darum teste ich noch ein paar Tage. Ich möchte ja auch nicht alles retournieren, hatte mich schliesslich auf LLB gefreut.

Hallo conny k,

ich bin immer noch von der LLB Beauty Sleep NC begeistert. Die Haut wirkt wie aufgepolstert .

Leider habe auch ich nach einigen Tagen mit der Augen Maske das Gefühl, dass meine Augenpartie immer trockener wurde. Und von Straffung war auch nichts mehr zu sehen. Die Oberlider waren eher geschwollen als straff. Es ist halt eine Augenmaske und keine AC. Nehme jetzt seit ca. 2 Tagen, nachdem ich die Augenmaske einmassiert habe, die AC aus der Edelweiss-Linie darüber. Die Entscheidung hat sich wirklich gelohnt. Die Augenpartie sieht nicht mehr so faltig aus .

Forengöttin Avatar von majesticlily

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Es gibt ein paar neue Artikel im Sale-Shop. Allerdings muss ich sagen, dass sich die Angebote preislich kaum von denen HSE's unterscheiden. Ganz schön angezogen. Die Vitamin-C-Körpercreme kostet bei HSE auch nicht mehr als 27,99 Euro, wenn sie im Angebot ist. Früher gab es auch das Peeling, das hier ja so viele neu entdeckt haben, im Doppelpack für 24,99 Euro - jetzt kostet es einzeln 19,99 (5 Euro günstiger als HSE). Wenn man bedenkt, dass es sich um Zeug handelt, das "weg muss", finde ich das happig.
    Ja, ich musste auch grad zweimal hingucken ganz schön happig, die Preise!
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

BJ-Einsteiger Avatar von lea-antonia
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich hatte mir vor kurzem das Duo Gesichtsserum aus der Skin Experts Linie im Sale Shop bestellt (24,99 EUR) , dann noch 15% Frühjahrssale, was gerade Zufall war, also für 21,24 EUR. Das war ja wirklich ein Ausverkauf, dafür das der Doppelpack bei HSE immer noch 69,98 EUR ( http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/Gesicht/Judith-Williams-Serum-High-Performance-Serum-im-Duo-pu89448270.html ) kostet. Und dann hatte ich noch Judith's Secret Parfüm Duo 24,99 EUR und mit den 15% 21,24 EUR. Zu diesem Preis wurde es einzeln bei HSE angeboten. Das waren schon Schnapper.
    Aber ihr habt recht, es sind einige Sachen dabei, die im Angebot bei HSE den selben Preis haben.

LG lea-antonia

Allwissend Avatar von conny k
    Meine Laune...
    Amazed

Hallo shelina!
    Vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht. Ich habe mit der sleep night cream auch ein schönes pralles hautgefühl. Und dieser straffungseffekt ist bei mir definitiv auch da. Die darf bei mir bleiben. Für meine Augen nehme ich,sind durch die Maske auch sehr trocken geworden,beate ihren HI Augen-roll on und drüber die neue Hydra cell aktiv augencreme von E.G. Das ist eine prima Combi und man kann von Tag zu Tag sehen wie sich die Haut entspannt.

Inventar Avatar von Cremati

Hi lea-antonia
    Wie bist du denn mir dem Parfüm J.secrets zufrieden ?

Ich find den Duft ansich sehr gut , allerdings hält der bei mir grad mal eine Stunde.
    Dann richt man definitiv nix mehr . Auch andere nehmen nichts mehr wahr.
    Dafür sind dann 25 euro doch zu teuer.
    ich ärgere mich schon etwas über den Kauf.
    LG cremati

Meine Laune...
    Relaxed

Hi Cremati, geht mir genauso. Der einzige Trost, dass man eine ganze Menge zum Nachsprühen hat. Ich habe den Duft auch das erste Mal bestellt , werde ihn versprühen, aber nicht wieder nachkaufen. Ich sprühe halt immer etwas auf die Kleidung oder ein Tuch, da hält er etwas länger. Ich wollte ihn schon immer mal probieren und da hatte sich einfach die Gelegenheit im Sale mit den 15% ergeben. Ich bin jetzt mal auf den neuen Duft von RM gespannt. Von ihr gefällt mir No.2 ganz gut. Auf jeden Fall habe ich da die Erfahrung gemacht, das die länger halten. Mal schauen. LG

Inventar Avatar von Cremati

Ja die RM Düfte fand ich immer sehr lang haltbar.
    Hofferntlich hat sich da nix zum negativem geändert.

Mein Fazit : Im JW Resteposten shop gibts günstige Sachen aber nur weil die Quali net optimal ist
    LG cremati

Meine Laune...
    Relaxed

Geht mir genau so. Früher hatte ich einiges von JW, jetzt reizt es mich nicht mehr zu bestellen. Auf die ständig neuen Sachen habe ich keine Lust mehr und außerdem sind die mir zu extrem parfümiert. Damit komme ich gar nicht klar. Dann ziehen die Cremes schlecht bei mir ein und liegen wie eine Folie auf meiner Haut oder lassen sich abreiben und krümeln dann. (Ausnahme: Gesichtsserum Skin Experts ). Ich finde leider auch das die ganzen Shows zu übertrieben sind. Judith kommt mir da auch immer viele älter und gesetzter vor, eben so madamig. Ich vermisse auch zum Testen mal normale Größen oder ein Set wie bei QVC UK. Übrigens gefällt mir in UK die Judith in ihrer Präsentation und in ihrer Optik viel besser ! Vielleicht liegt das am ganzen deutschen Konzept und am Publikum. Selbst ihre Schwester wird immer mehr zur Judith-Kopie. Mittlerweile warte ich immer einige Zeit ab, was die Bewertungen so sagen, ich meine aber "Langzeittests". Aber man muss wirklich sehen, das jede Haut komplett anders ist. Und was für den einen nicht funktioniert, kann für den anderen perfekt sein. Daher finde ich super, das man testen kann. Und bitte ihr Judith-Fans da draußen, nicht falsch verstehen. Sie hat das geschafft, was viele nur träumen. Und das hat sie wahrscheinlich mit genau dieser Verkaufsstrategie erreicht. Nur bei mir wirkt das zum Glück nicht mehr. Ich versuche mir halt von den verschiedenen Marken die besten Stücke herauszupicken.

LG lea-antonia

Forengöttin

Zitat Zitat von lea-antonia Beitrag anzeigen
    Ich versuche mir halt von den verschiedenen Marken die besten Stücke herauszupicken.

Meine Laune...
    Relaxed

Ja Popinki, ich glaube das mittlerweile viele so denken. Vor allem auch hier im Forum haben sich ja viele dank Homeshopping, vielen, vielen Testen und sprühen und schmieren und natürlich durch Austausch von Erfahrungen, ein gutes Wissen über Kosmetik und die Bedürfnisse ihrer Haut zugelegt. Deshalb sind wir eben auch so kritisch und nicht mehr nur mit einem Glitzer-Tiegel und tollen neuen Flacons zu beeindrucken.

Der erste Eindruck ist wichtig, aber der Zweite enthüllt die Wahrheit!

Mäusefänger Avatar von Elficat

Ich denke nicht daß im Shop alles weg muß,nur die älteren Sachen die man ja auch an der Verpackung erkennt.Ich kaufe öfter im Shop und habe auch schon ziemlich neue Ware erhalten,hergestellt 2015,sicher, nicht alles sind Schnapperpreise aber es sind halt auch oft mal Sachen wirklich günstig.Die Parfums auf jeden Fall.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Forengöttin

Was geht denn da auf Facebook ab? Beiträge von Kundinnen werden gelöscht, nur weil sie kritisch nachfragen? Komisch.

Mäusefänger Avatar von Elficat

Ich bin nicht bei Facebook um was geht es da?
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Forenkönigin Avatar von Pegena

Okay, die Sache mit dem Leder hätte das Facebook-Team etwas souveräner angehen können. Die Frage nach der Faltenunterspritzung würde ich auch nicht auf Facebook diskutieren lassen. Die Löschung war sicher keine gute Reaktion. Die Frage ist jedoch mehrmals gestellt worden und noch auf Facebook zu sehen. Warum wurde da einfach nicht geantwortet, dass sie sich täuscht? Bzw. es hier nicht um Frau Williams selbst, sondern nur um die Marke geht? Jetzt sieht das ganze wirklich so aus, als habe sie sich unterspritzen oder operieren lassen und wolle es nicht zugeben. Etwas ungeschickt gelaufen.

Meine Laune...
    Relaxed

Übrigens ich bin nicht bei Facebook und kann doch dort mitlesen. Ich kann ja schon verstehen, das die Frage nach den Kälbchen und Lämmern gestellt wird, wenn es um ihre Schuhkollektion geht. Nachdem Judith ja ihre vegane / vegetarische Lebensweise sehr zelebriert und ständig betont, dass in ihrer Kosmetik nichts tierisches zu finden ist außer vielleicht von der Biene und dann z.B. Luxus-Pumps aus Lammleder z.B. anbietet, kann ich schon den Ärger verstehen. Kann ich übrigens auch nicht nachvollziehen. Hoffentlich habe ich mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt ?! Das Thema Faltenunterspritzung konnte ich nicht sehen, gehörte anscheinend zu den gelöschten Sachen.

Forengöttin

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht bei Facebook um was geht es da?
    Ich auch nicht, die Seite ist öffentlich.

@lea: Das mit der Unterspritzung steht auch noch irgendwo in den Kommentaren.

Experte

Nun kommt es ja auch immer ein bisschen darauf an, wie etwas gesagt wird und möglicherweise auch, von wem es kommt.
    Der gleiche Umgangston auf der RM-Seite, und die Damen hätten mit Sicherheit vehement gezetert.
    einen lieben Gruß,
    maestria

Fortgeschritten Avatar von Schminktisch

Das Thema "Leder" ist aber nicht nur bei den Schuhen von JW aktuell. Bei Taschen und Jacken betont sie immer wie hochwertig das Lammleder für die jeweiligen Artikel verarbeitet wurde. Ehrlich gesagt habe ich mich auch schon darüber gewundert, daß sie so großen Wert auf das "echte Leder" legt, wo sie doch sonst ständig betont wie vegan ihre Kosmetik ist und wie vegetarisch sie lebt, weil dafür kein Tier leiden müsse.

Ein wenig unglaubwürdig ist das schon, aber die Diskussion, die auf Facebook (bin auch nicht registriert, aber lesen kann ich's trotzdem) gerade entfacht wurde, wird sehr polemisch und emotional geführt - ich habe das Gefühl, da will jemand bewußt provozieren. Aber letztendlich muß die Entscheidung pro oder contra jeder für sich selber treffen. Solange JW-Lederschuhe, -taschen und -jacken gekauft werden, gibt's für JW und hse keinen Grund sie nicht weiter anzubieten.

The best things in life are free. The second best are very expensive. - Coco Chanel

Forengöttin

Ich habe bis dato gar nicht gewusst, dass JW auch Schuhe anbietet. Gibt es die schon länger?

Stimmt, der Ton macht die Musik. Auch im Internet.

Zitat Zitat von maestria Beitrag anzeigen
    Nun kommt es ja auch immer ein bisschen darauf an, wie etwas gesagt wird und möglicherweise auch, von wem es kommt.
    Der gleiche Umgangston auf der RM-Seite, und die Damen hätten mit Sicherheit vehement gezetert.
    Wahrscheinlich schon.

Forenlegende Avatar von Mela

Judith und ihr Mann waren am Samstag bei Liz Mohns Rosenball eingeladen.
    (ob sie den Leuten wohl auch von ihren Rosenfeldern erzählt hat

http://cache1.asset-cache.net/gc/526..****2uQgog%3D%3D

http://www.gettyimages.de/detail/nac...foto/526784396
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Also 'mal ehrlich - und auf die Gefahr hin, daß ich hier fürchterlich anecke -, aber ich finde das Ehepaar Stecher-Williams auf den Bildern, die ich bisher von den beiden gesehen habe, immer irgendwie so künstlich angeknipst und ge-posed so gute-Laune-Bär- und wir-sind-ja-ach-so-glücklich-mäßig...

Das sieht alles so aufgesetzt aus - ich tue den beiden sicherlich Unrecht - und dennoch gibt's andere Promipaare, deren Fotos sehr viel selbstverständlicher und "normaler" aussehen, auch wenn diese ebenfalls ge-posed sind.

The best things in life are free. The second best are very expensive. - Coco Chanel

Inventar Avatar von Brenda_Lee

Also soooo würde ich meinen Mann nicht aus dem Haus gehen lassen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

- ich würd' ihn vielleicht so aus'm Haus lassen, aber ich wär' 100%-ig nicht in seiner Begleitung...

Forengöttin

Der Herr Stecher hat halt seinen individuellen Stil, so what?

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Ist ja alles Geschmacksache ....aber mein Mann würde sich auch nieeeeee so anziehen
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

BJ-Einsteiger Avatar von Robby

Bei der Sleeping Creme wirbt Fr.Williams mit dem Wirkstoff Peptide. In den INCIs kann ich aber keine Peptide finden. Ist irgendeiner Wirkstoff ein Peptid, obwohl die Bezeichnung "Peptid" fehlt? Kann mir jemand helfen? Würde mich sehr interessieren.
    Ich teste neulich diese Creme und weiß ehrlich gesagt noch nicht, was ich davon halten muss...

LG, Robby

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

ich bekam meine letzte woche und heute habe ich sie zurück gesendet.
    ich weiß man muss einer creme zeit geben, aber bei der sah ich jeden morgen älter aus -nix mit schön und toll -voll das gegenteil und augetrocknet hat sie mein gesicht. um älter auszusehen bezahle ich keine 29,99.

normal gebe ich auch gar nicht so schnell auf -aber bei der und den ergebnissen -habe ich mich gar nicht getraut weiter zu testen.

jetzt nehme ich weiter die edelweißcreme -weil die finde ich sehr gut .
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

Inventar Avatar von aswel1969
    Meine Laune...
    Sleepy

Hallo,

habt Ihr schon gesehen, bei HSE sind neue Ampullen aus der Botanical Caviar Linie neu eingebucht, immer noch dieses gefährliche dünne Glas und diesmal sind sie grün eingefärbt. Ich werde keine Ampullen mehr von Judith bestellen, hatte schon drei Varianten, zuerst diese Frischzellen, dann von Phytomineral und zuletzt die Rosenstammzellen. Habe mich zum Glück nie verletzt, allerdings von der Wirkung her alle gleich Null, wie eingefärbtes Wasser.
    Außerdem aus gleicher Serie ein Gesichtswasser und einen Collagen Lip Plumber. Da musste ich, als ich die Artikelbeschreibung las ganz laut Lachen, sie enthalten Golf- Strom- Meerwasser, auf Judiths ausführliche Erklärung dazu bin ich jetzt schon gespannt.

Muss aber noch den Edelweiß- Augenbalm loben, jetzt zur Pollenflugzeit, eine echte Wohltat für meine Augen !!!
    Liebe Grüße
    aswel

Inventar Avatar von Tiegelchen

Von Judiths Ampullen lasse ich auch die Finger. Mit denen komme ich nicht zurecht.
    Ich arbeite derzeit den Ampullentower von Beate ab

Auf die Präsentation der Botanical Caviar Linie bin ich auch gespannt, ich denke aber nicht, dass ich etwas bestellen werde.

Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

Ich hatte zum Glück noch nie Probleme mit Judiths Ampullen und nahm/nehme manche sehr gerne, z.B.: Hyalucell oder LLB, aber das neue AdT reizt mich so gar nicht, die Linie spricht mich überhaupt nicht an!
    Gibt es hier jemanden, der Botanical Caviar gerne nutzt und Erfahrungen mit dieser Linie hat?

Forenkönigin

Ich hab zum Muttertag von meiner Tochter die Beauty Sleep Creme bekommen- nun sind ja die Bewertungen nicht der Knaller. Wie sind denn hier eure Erfahrungen nach längerer Anwendungszeit?

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Ich hab zum Muttertag von meiner Tochter die Beauty Sleep Creme bekommen- nun sind ja die Bewertungen nicht der Knaller. Wie sind denn hier eure Erfahrungen nach längerer Anwendungszeit?
    Also ich bin zufrieden damit, pimpe allerdings noch mit Ölen, da kommt meine Haut gut mit klar. Solo hab ich sie noch nicht genommen, aber da schreiben ja viele von Trockenheit und verstärkten Fältchen...

hab mir übrigens den neuen Duft bestellt, auch wenn ich absolut keine Ahnung habe, was Lantana ist, aber fruchtig-floral-oriental liest sich schon mal gut...

Xaari
    Besucher

Ich nehme auch ein Öl unter der Sleep-Creme - damit bin ich sehr zufrieden.

Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    hab mir übrigens den neuen Duft bestellt, auch wenn ich absolut keine Ahnung habe, was Lantana ist, aber fruchtig-floral-oriental liest sich schon mal gut...
    Lantana kenne ich als "Wandelröschen" - habe davon zwei Hochstämmchen auf der Terrasse stehen. Daß die jetzt so einen außergewöhnlichen Duft verströmen, kann ich nicht behaupten, aber andererseits sind meine auch bestimmt nicht aus Handaufzucht von einem Biofeld in luftiger Höhe...

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Es gibt Wandelröschen, die duften und welche, bei denen ist vermutlich den Duft zugunsten von Blüten und Farben auf der Strecke geblieben. Aber so spektakulär finde ich den Duft jetzt nicht. Vielleicht hab ich aber auch die "falsche" Sorte gerochen.

(im Gegensatz z.B. zu Geißblatt - aber davon gibt's wohl auch viele verschiedene Varietäten.)
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Nachteule Avatar von Orchidee

Hab gerade gesehen, dass JW schon wieder eine neue Serie hat. ich frage mich was das soll. Ganz ehrlich, so etwas nimmt mir die Lust überhaupt noch was zu bestellen.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Die gab's letztes Jahr auch schon, soll der "Ersatz" für Luxury Diamond sein. Stimmt, zu viel neues in zu kurzer Zeit...ich hab mir einzelne Sachen bei ihr rausgepickt, als Wohlfühlpflege sozusagen. Meine "Wirkkosmetik" kauf ich ausserhalb vom HS...

Allwissend Avatar von conny k
    Meine Laune...
    Amazed

Also ich bin der Beauty sleep night cream auch sehr zu frieden. Anfangs hat sie bei mir ja auch gekrümelt.
    Ich nehme das Edelweiss-serum drunter. Seit gestern habe ich das hyalucell drunter gegeben.
    Und ich habe auch den Unterschied zu normalen LLB nachtcreme. Bei mir ist die neue viel leichter für die Nacht. Ich denke auch gut für den Sommer.
    Und wirkkosmetik,majesticlily,habe ich draussen noch nicht wirklich gefunden.
    Ich mag die LLB Linie sehr gerne,und bei mir wirkt die schon,weil sie eine schöne haut macht.

Zitat Zitat von conny k Beitrag anzeigen
    Also ich bin der Beauty sleep night cream auch sehr zu frieden. Anfangs hat sie bei mir ja auch gekrümelt.
    Ich nehme das Edelweiss-serum drunter. Seit gestern habe ich das hyalucell drunter gegeben.
    Und ich habe auch den Unterschied zu normalen LLB nachtcreme. Bei mir ist die neue viel leichter für die Nacht. Ich denke auch gut für den Sommer.
    Und wirkkosmetik,majesticlily,habe ich draussen noch nicht wirklich gefunden.
    Ich mag die LLB Linie sehr gerne,und bei mir wirkt die schon,weil sie eine schöne haut macht.
    also mir hat AHA, BHA und Retinol so einiges gebracht...