Es gibt ein paar neue Artikel im Sale-Shop. Allerdings muss ich sagen, dass sich die Angebote preislich kaum von denen HSE's unterscheiden. Ganz schön angezogen. Die Vitamin-C-Körpercreme kostet bei HSE auch nicht mehr als 27,99 Euro, wenn sie im Angebot ist. Früher gab es auch das Peeling, das hier ja so viele neu entdeckt haben, im Doppelpack für 24,99 Euro - jetzt kostet es einzeln 19,99 (5 Euro günstiger als HSE). Wenn man bedenkt, dass es sich um Zeug handelt, das "weg muss", finde ich das happig.

.
als straff. Es ist halt eine Augenmaske und keine AC. Nehme jetzt seit ca. 2 Tagen, nachdem ich die Augenmaske einmassiert habe, die AC aus der Edelweiss-Linie darüber. Die Entscheidung hat sich wirklich gelohnt. Die Augenpartie sieht nicht mehr so faltig aus
.
ganz schön happig, die Preise!

Hallo shelina!
und schmieren und natürlich durch Austausch von Erfahrungen, ein gutes Wissen über Kosmetik und die Bedürfnisse ihrer Haut zugelegt. Deshalb sind wir eben auch so kritisch und nicht mehr nur mit einem Glitzer-Tiegel und tollen neuen Flacons zu beeindrucken. 
LG Elficat
Hoffentlich habe ich mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt ?! Das Thema Faltenunterspritzung konnte ich nicht sehen, gehörte anscheinend zu den gelöschten Sachen.
- und dennoch gibt's andere Promipaare, deren Fotos sehr viel selbstverständlicher und "normaler" aussehen, auch wenn diese ebenfalls ge-posed sind.
- ich würd' ihn vielleicht so aus'm Haus lassen, aber ich wär' 100%-ig nicht in seiner Begleitung...

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*