Draußen gibt es einiges, was richtig Power hat und was man so im HS nicht findet, auch wenn die immer viel versprechen. Ich denke am besten sind da wohl nocht Judiths Glycolpads.
Draußen gibt es einiges, was richtig Power hat und was man so im HS nicht findet, auch wenn die immer viel versprechen. Ich denke am besten sind da wohl nocht Judiths Glycolpads.
Dieses AHA und BHA ? Das kenn ich hier nur vom mitlesen. Sind das diese Fruchtsäuren?
Und Retinol kenne ich nur von wonder Effekt bei E.G.
Was sind das den für Power Produkte die ihr schon probiert habt. Ich bin da wohl nicht so gut informiert wie ihr.
Ich suche ja schon eine gute Pflege Linie jenseits des HS. Dauert nur noch mit dem aufbrauchen,naja und die sleep cream ist ja nun doch mal dazugekommen.
Conny, schau dich mal im AHA, BHA, Retinol- Thread um...im Wonder Effect von EG ist meines Wissens kein Retinol drin, dafür aber AHA, das ist schon mal sehr gut. Wirksames Retinol findet man kaum im HS, ausser vllt. bei Isomers. Verträgt aber leider nicht jeder. Muss man selber testen. Und dafür, dass im HS so geringe Wirkstoffmengen drin sind, ist es einfach zu teuer...meine Meinung
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Danke dir,majesticlily.
Meine haut mag diese Linie garnicht. Das ist alles zu scharf. Ich möchte auch nicht soviel mit Fruchtsäure. Hört sich vielleicht blöd an,wenn das wirklich die Wirkstoffe sind, dafür ist meine haut einfach zu sensibel.
Von isomers habe ich so ein kennenlernset mit Reinigung serum und creme. Steht bei mir noch in der Warteschleife. Ich glaube dieses all in one set.
Ja, die Säuren sind nicht jedermanns Sache. Von Isomers mein ich das Retiniacin, da ist auch Retinol drin, allerdings weiss keiner, wieviel. Was auch gut ist, Seren mit Antioxidantien, wenn möglich, reizarme, parfum-und alcoholfreie Kosmetik und hoher Sonnenschutz, und zwar jeden Tag. Damit kann man schon viel erreichen.
Heute ist Judiths Styling ja mal näher an dem, was man sonst nur bei QVC in England sieht und weniger madamig.
Hallo Zusammen,
ich habe eine kurze Frage zu den Inhaltsstoffen. Ich kenne mich leider nicht damit aus. Lohnt sich das Bestellen der Ampullenkur? Strafft die wirklich oder ist es nur wieder großes Tammtamm um grünes Wasser? Ich hatte mir vor ein paar Monaten die große vinolift Ampullenkur gekauft und da hat man nach 28 Tagen wirklich eine deutliche Veränderung der Haut gesehen.
Judiths Styling sieht heute wirklich viel besser aus. Finde sie jedoch heute sehr prall und ungewöhnlich glatt im Gesicht....Ist bestimmt von der Anpullenkur.
LG Annika
Ja, das ist es. Manche nehmen Retinol auch morgens, ich nur abends. Und wichtig, nicht vergessen Sonnenschutz!
Na,dann werde ich mich da mal ran wagen. Also kombinierbar mit anderen Linien,das finde schon mal gut.
Vielen Dank noch mal für deinen Tip.
Das kannst du ruhig machen. Früher dachte ich auch immer, am besten alles von einer Linie. Heute such ich mir von allem das für meine Haut beste raus. Da wird auch schon mal gerne geschichtet, so 2 - 3 Seren, 2 Cremes und noch Sonnenschutz übereinander, das bekommt meiner Haut bestens, und ich kriege viele Wirkstoffe, die meistens nicht in nur einem Produkt zu finden sind.
@majesticlily
Schön,wenn du soviele Schichten verträgst....aber viel hilft nicht immer viel...gerade bei JW...dieser Duftstoffmix allein würde mich schon gaga machen.....
![]()
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
Von JW nehm ich auch nur eine Cremealles andere wird "draussen" gekauft, ist reizarm, alkohol-und duftfrei...häh, iwie widerspricht sich das grad, oder?!
aber ich denke, ein parfümiertes Produkt geht schon
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
hab übrigens grad gelesen, dass der Begriff "pflanzliches Collagen" fachlich nicht ganz korrekt ist, da richtiges Collagen nur von Wirbeltieren gebildet werden kann...
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
AQUA, GLYCERIN (Feuchtigkeitspender), PENTYLENE GLYCOL (Lösungsmittel), POLYSORBATE 20 (Lösungsmittel), CAULERPA LENTILLIFERA EXTRACT (der grüne "Kaviar"), PHENOXYETHANOL (Konservierung), HYDROXYACETOPHENONE, HYDROLYZED RICE BRAN PROTEIN, COCOYL PROLINE, PARFUM, XANTHAN GUM, MARIS SAL, FAEX EXTRACT, PUNICA GRANATUM EXTRACT, LEUCONOSTOC/RADISH ROOT FERMENT FILTRATE, ALCOHOL, PELVETIA CANALICULATA EXTRACT, LIMONENE, TRIS(TETRAMETHYLHYDROXYPIPERIDINOL) CITRATE, BENZYL SALICYLATE, CITRONELLOL,(allesamt deklarationspflichtige Duftstoffe) CI 15985, CI 42090 (zwei Farbstoffe)
Was auch immer der Rest ist, da es nach Phenoxyethanol in der Liste auftaucht, dürfte der Anteil verschwindend gering sein. Was den grünen Kaviar betrifft, das ist eigentlich ein Wirkstoffmix aus der Alge und dem Reisprotein der Firma Gelyma. Vermutlich war das ein neuer Wirkstoff, der in letzter Zeit auf irgendwelchen Fachmessen beworben wurde. Judiths Produktion springt immer gern auf solche Hypes auf. Ich würde wetten, es gibt keinerlei Studien, die nicht vom Hersteller selbst stammen, und sowas ist immer fragwürdig. Meiner Meinung nach haben wir hier also teuer bezahltes, abgesehen von etwas Feuchtigkeit weitgehend wirkungsloses, parfümiertes, grünes Wasser. Ein bisschen antioxidativ wird es noch wirken. Aber für 40 Euro gibt es viel besseres auf dem Markt.
Übrigens hatte ich heute ein interessantes Erlebnis. Seit mehreren Wochen habe ich bei ebay eine HC Night Mask eingestellt, für die sich niemand interessiert hat. Kaum hält Judith sie gestern Abend mal wieder ins Bild, habe ich zahlreiche Beobachter für die Maske bei ebay. Die Nachfrage nach manchen Produkten scheint wirklich nur da zu sein, wenn sie auch im TV zu sehen sind. Und von dieser Maske bin ich sogar ziemlich begeistert nach wie vor. Nur hält sie ja leider nicht lange und ich habe mehrere hier rumliegen.![]()
Hallo Soundwaver,
vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Ich werde mich auch mal außerhalb des HS umschauen. Ich suche eine gut wirkende Augencreme, die auch gegen Schlupflider hilft und eine nicht zu reichhaltige straffende Gesichtspflege.
LG Annika
ich habe mit den Toner und die Tuchmaske bestelltAls Creme benutze ich die neue RM PCC Creme
Die ist einfach nur
![]()
[QUOTE=Soundwaver;11720283]Übrigens hatte ich heute ein interessantes Erlebnis. Seit mehreren Wochen habe ich bei ebay eine HC Night Mask eingestellt, für die sich niemand interessiert hat. Kaum hält Judith sie gestern Abend mal wieder ins Bild, habe ich zahlreiche Beobachter für die Maske bei ebay. Die Nachfrage nach manchen Produkten scheint wirklich nur da zu sein, wenn sie auch im TV zu sehen sind. Und von dieser Maske bin ich sogar ziemlich begeistert nach wie vor. Nur hält sie ja leider nicht lange und ich habe mehrere hier rumliegen.
...JW ist schon eine sehr gute Verkäuferin. Sie kann wirklich alles verkaufen. Klar, dass die Leute vor dem Fernseher nochmal schnell bei Ebay schauen um vor dem evtl. Bestellen ein Schnäppchen reißen zu können. Drücke dir die Daumen, dass Du deine Maske gut verkaufen kannst.
LG Annika
was mich grade wundert, wieso hat Judith nur 20000 AdTs, wenn sie doch angeblich 500000 Stammkunden hat?![]()
Nicht jeder der 500 000 kauft auch jedes mal etwas und auch nicht gerade dieses AdT,20 000 AdT ist schon eine ganze menge.
Sie verkauft ja zwischen 240 - 260 Kosmetikartikel und soviel wie kein anderer bei HSE und ich vermute mal daß sie bei den Stammkunden auch die beinhaltet die Schmuck und Mode kaufen.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Lana..wenn Du jetzt die ONR von BJ nimmst und gut findest dann wirst Du sicher die Beauty Sleep auch gut finden. Es ist auch ein leichte Nachtcreme. Eher matt als speckig. Also in vielen Punkten der ONR ähnlich. ABER..die Konsistenz ist eine völligst andere! Hatte sie ja mal beschrieben..sie ist wie eine Pannacotta....sie wirkt eher frisch, leicht..kühlend...enjoy
![]()
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
So, heute ist Loving Lantana angekommen, und ich muss sagen...ich bin enttäuscht!
Vorhin aufgesprüht, und jetzt nach 2 Stunden ist nichts mehr zu riechen. Hält mal wieder von zwölf bis mittags, nämlich gar nicht! Ich habe so den Eindruck, dass mit der halben Flakongröße auch der Parfumanteil halbiert wurde. Musste bis auf Sensual Musk bisher alle "kleinen" wegen mangelnder Haltbarkeit zurück schicken. Schade! Der erste Sprüher war vielversprechend, habe sogar einen Hauch von Minze wahr genommen, aber wie gesagt, kurz danach war nichts mehr zu riechen. Geht mal wieder zurück. Für so ein laues Lüftchen sind dann auch 30,-€ zuviel. Und es war keine Probephiole dran, kennt man von PDL sonst gar nicht, doppelt ärgerlich, weil er nun vernichtet werden muss!
majesticlily das ist ja schade. So hört er sich toll an, aber wenn er nach einer halben Stunde verpufft hat man auch nichts davon. Ich bestelle nichts mehr von PDL, der letzte hat mir gar nicht gefallen und vor allem finde ich die Qualität nicht (mehr) gut. Denn ich musste leider feststellen, je länger ich die Düfte habe, desto unangenehmer werden sie. Habe eine Menge Düfte, aber die werden eigentlich immer besser je länger sie stehen. Auch die Haldimänner. Sorry, aber z. B. Queen of the Night, hat mir total gut gefallen, der Duft hat sich mittlerweile verändert und riecht gar nicht mehr so wie am Anfang. Er war definitiv nicht gekippt. Genauso bei Hypnotic Tuberose.
Das ist nur meine persönliche Meinung, bevor ich nun wieder von den Hardcore Fans gesteinigt werde. Übrigens hab ich heute ein bischen bei Drogerie Müller gestöbert. Dort gibt es die Hausmarke Cadeavera. Habe mir eine einzelne Ampulle zum testen mitgenommen. Und zwar ein Öl-Milch Serum mit Hyaluron und Vitamin C. Dachte es könnte eine gute Alternative zum Oil-Milk Serum von JW sein. Die Ampulle macht wirklich eine tolle Haut. Hab geguckt wer der Hersteller ist, CURA Innsbruck. Die produzieren wirklich für viele Marken.
Hab mir auch den neuen PDL Duft bestellt, ist aber noch auf dem Weg zu mir!
Bezüglich Haltbarkeit empfinde ich keine Unterschiede zu den 100ml Varianten, aber deine Erfahrung bezüglich Hypnotic Tuberose teile ich, Marty.
Ich mochte den Duft sehr gerne, aber er hat mit der Zeit eine stechende, scharfe Note bekommen und ist mir nun zu aufdringlich. So ist es mir aber auch mit FH´s Ma Cherie ergangen, wollte ich dann auch nicht mehr tragen, weil er sich für mich zu seinem Nachteil entwickelt hat.
Geändert von balu (17.05.2016 um 13:51 Uhr)
Riecht der neue Duft einem bekannten ähnlich ?
mal was ganz anderes : wie sind eure Erfahrungen mit der retinol creme.
wann kommen eigentlich mal wieder Lippenstifte von Judy ?
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Auf Lippenstifte warte ich auch ,die hat es jetzt schon länger nicht mehr gegeben,(das Vierer Set),vielleicht im Sommer![]()
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Lippenstifte in kräftigen Farben, die sie trägt in den Präsentationen, darauf warte ich schon Monate lang.
Hat sie mal angekündigt, während einer Sendung, ich warte auch.
Judith hat vor einiger Zeit via FB mitgeteilt dass sie einen wasserfesten Lippenkonturenstift von einer Marke (nicht vom HS) für die gesamten Lippen verwendet...sie nannte den Namen und auch die Farbnummer und zeigte ihn auch in die Kamera...leider hab ich nir nicht gemerkt welche Marke es war....ich persönlich finde dieses dauernde blutrot welches sie zur Zeit immer trägt zu "hart" ..muss immer an einen Vampir denken![]()
ist ein soft Lipliner waterproof von ARTDECO Nr. 76
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Im JW Shop gits Sets in Reisegrössen mit Rose oder mit Edelweiss
http://sale.judithwilliams.de/index....7-tlg-405.html
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**