Von JW gibts die Vitamin C Power 24 h Creme im Vorverkauf für 29,99 €.
Von JW gibts die Vitamin C Power 24 h Creme im Vorverkauf für 29,99 €.
Ich bin ja kein Fan von Judith aber vielleicht sollte man doch etwas länger durchhalten? Habe die Tage erst wieder einen Bericht gelesen von einem Dermatologen gelesen. Das Thema war Produktwechsel in der Gesichtspflege. Dort wurde ganz klar gesagt: 1. Ein Urteil über ein neues Produkt kann man erst nach 4 bis 6 Wochen fällen, da die Haut min. 1 Monat zeit benötigt um sich umzustellen und sich auf das neue Produkt einzustellen. und 2. Meist tritt eine Verschlechterung ein, dieses ist ganz normal, nur meistens brechen die Leute dann schon viel zu früh das neue Produkt ab.
Ich denke, das passt auch wieder sehr gut zu diesem Forum, meistes wird doch hier die Kosmetik aus dem Teleshopping gekauft bzw bestellt. Dann sollte man den Produkte doch wirklich diese 30 Tage Zeit zum testen geben. Natürlich spreche ich nicht wenn eine Allergie auftaucht. Aber das kann man ja leicht erkennen, ob es eine Allergie ist oder nicht.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hallo Mela
so wie sich meine Haut nach nur 2 Tagen verschlechtert hatmöchte ich wirklich nicht weiter testen... Würdest du glaube ich auch nicht. Meine Haut ist total ausgetrocknet und spannt, dazu kommen noch viele kleine Pickelchen. Da muss ein Inhaltsstoff sein
was meine Haut gar nicht mag! Sorry, aber bei so einer Reaktion möchte ich nicht weiter testen..... Das muss du doch verstehen.........
Also ich teste auch keine 30Tage wenn die Haut zu spannen beginnt , oder noch trockener wird oder Pickel und Unreinheiten kommen oder mir die Inhaltsstoffe nicht zusagen. Da ist mir egal was ein Dermatologe sagt! Denn ich weis ja was meine Haut mag und was nicht!
ja ich habe auch immer angst, dass ich was nicht vertrage
ich wüsste auch gar nicht, was ich dann machen sollte
zum Hautarzt ?
ich finde die bilder von der glow die Judy mit kunden gemacht hat, sehr schön
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Heut Abend kommt ja Vit C,aber da hab ich noch im Vorratsschrank und bleibe standhaft![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
"Standhaft" ist das Stichwort, das ich leider nur in Teilen befolgt habe. Ursprünglich vorgenommen hatte ich es mir nämlich auch, aber ich konnte bei dem ein oder anderen Vitamin-C-Angebot nicht nein sagen
...
Somit sind mir wundersamerweise ins Körbchen gehüpft: das Doppelpack Duschpeeling, der Vitamin-C-Duft, das Serum in Oil, der 2-in-1-Cleanser und weil's grad so schön war auch noch das Bronzing-Powder von Peter Schmidinger und zur Krönung noch eine Tunika von JW, um die ich schon seit Eeeewigkeiten herumschleiche: http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ductSKU=382647...
Standhaft geht irgendwie anders, oder?![]()
The best things in life are free. The second best are very expensive. - Coco Chanel
Judiths Mann hat ein Rosemunde Pilcher Filmdinner gegeben.
http://www.romance-tv.de/nachbericht-pilcher.html
http://www.welt.de/print/wams/muench...-ein-Kuss.html
Und hier noch etwas von Hr. Stecher und seinem Zwillingsbruder
https://webcache.googleusercontent.c...&ct=clnk&gl=de
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Judith`s Kosmetik ist ja Tv. tauglich ,das sagt sie jetzt immer. Viele Schauspieler bei Rosamunde und so werden mit ihren Produkten geschminkt.
Ja sie hat ja auch gesagt das bei Lets Dance damit geschminkt wird. Aber immer wenn ein Kamerateam in der Maske war, stand da alles rum, nur nicht ein Teil von JudithIch glaube eher, da ist eher der Wunsch von ihr. Wir wissen ja aus den letzten Jahren, sie redet ja sehr gerne sehr viel wenn der Tag lang ist. Glaube auch kaum, dass bei so einer großen Produktion wie bei Rosamunde nicht auf Teleshopping Kosmetik zurückgegriffen wird
![]()
Glaube ich auch nicht, dass dort mit ihren Produkten gearbeitet wird. Das sind keine Profi-Produkte.
Denke auch die benutzen bei TV Aufnahmen dann doch Profi- HD Make up/Kosmetik.
ich schalte JW mittlerweile weg. Ihre Kosmetik kaufe ich nicht (zu parfümiert) und dieses anbieterische Zähnegefletsche kann ich auch nicht mehr ertragen... :( Ich finde, sie übertreibt es.... man kann doch die Sachen anders an den Mann bringen, was man z.B. in den Sendungen von Peter Schmidinger sieht. Kein Marktgeschreie, sondern ruhige, informative Sendungen. Ebenso Dr. Michaela Fuchs.
Also diese "Zwillingsgeschichte" finde ich so was von dreist!
Auch die ganzen Fotos und Posen....so aufgesetzt; na ja, wer es mag!![]()
Da stimme ich BabeRuth voll zu: Diese Zwillingsgeschichte ist unglaublich dreist und unsäglich - bei Halbstarken findet man es vielleicht noch witzig, aber der Mann zählt 48 Lenze, hat eine/zwei Familien, ist Unternehmer und will sich anscheinend auf so lächerliche Art vor der Verantwortung drücken - das läßt tief blicken...
The best things in life are free. The second best are very expensive. - Coco Chanel
Hab ich mir gestern auch gedacht als ich den Bericht in der tz gelesen habeDas macht so einen unglaublich seriösen Eindruck...
Vor allem handelt es sich um eine schnöde Ordnungswidrigkeit. Und S
wegen sowas die eh schon überlasteten Gerichte bemühen finde ich schon....!
Wie sympathisch das ist: sich vor der Strafe mit der albernen Zwillingsnummer zu drücken - denen ist doch nichts zu blöd. Die Typen machen sich ihre eigenen Gesetze und wollen dann noch Publikumsliebling werden. Hätte Gattin/Schwägerin Judith nicht die Strafe auslegen können?
@ Nicky
Aber ehrlich! Das sind doch Peanuts für Judith.
Bin entsetzt über so ein Verhalten.
Von den "Reichen" kann man das sparen lernen; Hat meine Oma immer gesagt .......![]()
Ich hab jetzt die Höhe der Geschwindigkeitsüberschreitung nicht mehr auf dem Schirm, evtl. geht's ja nicht nur um Geldbuße, sondern um Führerscheinentzug? Wir wissen auch nicht, wie viel Punkte der Herr Stecher in Flensburg so angesammelt hat.....
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
@Marty das sagt meine Mutter auch immer
@Sternschnuppe Es geht um 37km/h zuviel auf der Autobahn. Ich bin kein Jurist aber denke mal, bei drohendem Führerscheinentzug wäre es keine Ordnungswidrigkeit sondern eine Straftat
Mit den Punkten hast du natürlich rechtVielleicht war er mit seinem Porsche schon öfter zu schnell unterwegs.
Der -fahrende- Bruderwäre ja gerne zum Amtsgericht gekommen um dieses "Missverständnis"
aufzuklären aber was soll er dann machen, wenn er gerade im Pfingsturlaub ist...
- genau und der Weihnachtsmann bringt die Ostereier...
Als wenn ein Termin vor Gericht innerhalb kürzester Zeit anberaumt würde... Auch das Amtsgericht Starnberg hat bestimmt gewisse Vorlaufzeiten für Vorladungen - denn angeblich wird durch diese Verzögerung (Bruder im Urlaub) das Ganze bis zum Oktober dauern. Das ist echt eine Posse, die im Komödienstadel nicht besser inszeniert hätte werden können.
Aber es kostet die Allgemeinheit halt Geld, Richter und Staatsanwalt werden von uns allen bezahlt.
Ich finde das ganze Spektakel auch lächerlich. Als Kinder mal den Lehrer vereimern - lustig. Als Erwachsener nicht zu seinem Fehler zu stehen (der ja auch nichtmal gravierend ist, wir reden ja nicht von Fahrerflucht oder so) und den Bruder vorzuschieben - peinlich.
Wahrscheinlich ist sein Punkte Konto vollich geh mal davon aus, das es ihm nicht um sie 120 Euro geht.
Viele Grüsse Sonja
Ich hab den Anfang leider nicht mitbekommen, aber gestern auf Extra oder Trend hatte Judith einen längeren Exkurs mit Laternchen über ihr eigenes Punktekonto. Sie hatte wohl selber eine Sperre wegen Punkten ...... Hätte gerne gehört, wie sie denn auf dieses Thema gekommen sind.......
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Bei Leuten die so viele Punkte haben frag ich mich, ob die geistig/ psychisch überhaupt in der Lage sind ein Fahrzeug zu führen! Wenn Raser nur sich selbst in Gefahr bringen würden wäre mir das echt egal, aber man gefährdet schließlich andere Menschen mit
Gerade Judith hätte ich für umsichtiger gehalten.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Das hätte ich auch gerne gehört![]()
Ich bin, okay ist schon ne Weile her, auch viel gefahren, habe aber keinen einzigen Punkt. Mein Vater war LKW Fahrer im Fernverkehr und hat auch keine Punkte und das trotz heftigem Termindrucks. Man muss nur wollen und sich an die Regeln halten![]()
Bei Judith sind neue Produkte eingebucht,Future Skin Creme mit Peel off,schätze mal das wird AdT am Mittwoch.Würde mich sehr reizen,ich hatte von FS bisher nur mal ein Serum,kennt jemand die Creme? Ist sie eher leicht od.reichhaltig?
Mal sehen wie die Präsentation ist.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Eher leicht, würde ich sagen.
Ich empfand die Future Skin Creme als sehr leicht und eine perfekte Make Up Grundlage! Das Make Up ließ sich viel leichter und schneller verteilen und das Ergebnis war immer!
Hatte sie mir jedoch nie mehr nachbestellt, weil sie sonst keine nennenswerten Ergebnisse an meiner Haut zeigte...
Zu einem tollen Preis würde ich mir das Set mit der Maske jedoch bestellen. Die Maske reizt mich sehr!
Leere gerade meinen vorletzten Tiegel Antiox Power Protect Cream... finde es wirklich schade, dass diese Linie aus dem Programm ging. Habe bis dato keinen adäquaten Ersatz gefunden...
Keine andere Creme tut meiner Haut so gut und beschert mir so ein ausgeglichenes Hautbild, meine Pigmentstörungen sind fast nicht mehr sichtbar. Wechsle gerne, aber diese Creme ist mein HG und mein SOS-Programm! 1 Tiegel ist ja zum Glück noch im Bunker!![]()
Leicht hört sich gut an werde mal sehen ob es einwird,das hängt auch vom Preis ab.
LG Elficat
Die Creme und Maske sind reduziert und auch Vkf,da werde ich wohl zuschlagen müsssen
Ich habe gerade mit der Post einen Flyer erhalten
Joie de Vivre eine gemeinsame Kreation von JW und FH.Ein Sommerduft voll mit Sonne und Magie, sinnlich,erotisch und verführerisch
Unsere Freundschaft und unsere gemeinsame Leidenschaft haben Frederic dazu bewogen seinen einzigartigen Duftkreationen unter der Marke Judith Williams Parfum de Luxe eine neue Heimat zu geben.
Wie toll ist das dennWie es aussieht werden alle künftigen PDL Düfte von Frederic kreiert.
LG Elficat