Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 163 von 202 ErsteErste ... 63113143153161162163164165173183 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.481 bis 6.520
    Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

Habe mir das AdS bestellt und die Bodycream von Future Skin!
    Freu mich schon sehr auf die Maske! Ich Peel Off-Masken!

Mäusefänger Avatar von Elficat

geht mir genauso Habe auch gerade die Creme+Maske bestellt und dazu noch dieses Gesichtsreinigungsgerät v.Dr.Fuchs mit der Peelingcreme um 26,99.Hoffentlich ist dieses Gerät kein Flop,gestern gab es ja auch eins bei QVC um ca € 52 .Mal sehen ob dieses billigere auch reicht.
    Die Future Skin KB reizt mich auch,da werde ich aber auf die Präsentation warten.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Fortgeschritten Avatar von Schminktisch

------
    Geändert von Schminktisch (31.05.2016 um 15:00 Uhr) Grund: Ups... falscher thread. Sorry.

The best things in life are free. The second best are very expensive. - Coco Chanel

Meine Laune...
    Happy

Was für ein Gerät wurde denn gestern auf QVC präsentiert?
    Ich hab mal von Göga die Visa Pure zum Geburtstag bekommen, die ist

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Buties, mögt ihr mir bitte verraten wie ihr Kenntnis vom AdS erhalten habt?
    Ich habe wieder nix mitbekommen!

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von balu Beitrag anzeigen
    Was für ein Gerät wurde denn gestern auf QVC präsentiert?
    Ich hab mal von Göga die Visa Pure zum Geburtstag bekommen, die ist
    Diese Gesichtsbürste war Nur einmal für 59 Euro

http://www.qvc.de/qvc.product.262028...=10253&cm_mmc=
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Meine Laune...
    Happy

Mela!

@duchesse: Das AdS wird morgen abend (23:00) wenn Judith auf Sendung ist präsentiert, ist aber schon seit heute morgen auf der -Homepage zusehen und reduziert!

Audrey
    Besucher

Erinnert sich jemand noch an die Wrinkle Relax Cell Souffle Maske (goldener Topf)? Ich hab die so , die war so wunderbar hautberuhigend. Bin immer noch auf der Suche nach einem gleichwertigen Ersatz

Überlege, ob die Cell Energy Maske aus der FutureSkin Reihe was für mich wäre . Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, der sie kennt. Das Angebot mit dem Duo reizt mich gerade

Mäusefänger Avatar von Elficat

Audrey die gibt es momentan im JW Shop um 19,99 in der Tube.Ich glaube da wurde doch mal die Verpackung von Tiegel auf Tube geändert.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Forengöttin Avatar von Violablue

Freue mich dass unter dem Label PDL wieder ein Duft von Frederic Haldimann kommt und 100ml noch im Juni. ALSO SPART MAL NOCH DEN FUFFI.

Nicht ärgern nur wundern.

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Sehr interessant. Da hatte man seitens FH Fans jahrelang auf die Judith geschimpft, weil sie mit PdL den armen Frederic angeblich rausgeekelt hat und jetzt stürzen sich die gleichen BJs auf das neue PdL von dieser gleichen Judith.....nach dem Motto was kümmert mich mein Geschwätz von gestern.....nachzulesen im FH thread...

Wenn Frederic für Judith kreiert, da kann es wohl mit dem angeblichen von ihr betriebenen Rausekeln auch nicht weit her sein.....meine ich zumindest.....

Fortgeschritten Avatar von Wildkirsche

Hallo Bienchen

Sehe ich auch so. Nach allem was ich so nachgelesen habe, hat man ja eigentlich nie beide Seiten (Frederic und Judith) gehört, sodass man sich ein komplettes Bild hätte machen können. Aber wahrscheinlich weiss ich nicht genug...

Auf jeden Fall ist es wunderbar, wieder eine neue Creation ergattern zu können!
    ​Viele Grüße von Wildkirsche

Inventar

Na ja es kommt jetzt drauf an wie die Qualität vom neuen Duft wird. Denn Frederics Düfte waren ohne Wasser und JW´s Düfte sind mit Wasser und da ist die Haltbarkeit nicht sehr gut. Aber ich denke es wird eine Menge Wasser drin sein, wenn ja dann werde ich ihn nicht bestellen.

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Xandi da hast Du recht, die PdL von P. Bourdon sind auch nicht meins, langweilige Düftchen und je länger sie stehen desto unangenehmer werden sie, (ist meine persönliche Meinung/Feststellung!) bis auf ein, zwei Ausnahmen wie z. B. Lotus Garden, der ist mit der Zeit besser geworden. Fürchte die Qualität wird eben PdL mit Wasserrezeptur bleiben. Bestellen werde ich aber trotzdem, alleine schon aus Neugier.....
    Judith ist schon eine sehr clevere geschäftstüchtige Frau, sie weiß genau wie viele Fans FH hat, eine sehr gescheite Idee FH zu engagieren, da wird sie ordentlich Gewinn machen.

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Sicher wirst Du Dich erinnern, dass Herr Haldimann den ersten (und wie Frau Williams nicht müde wird zu betonen nach wie vor erfolgsreichsten) Duft für Frau Williams kreiert hat: Hugs and Kisses. Ich freue mich sehr, dass es nach dem großen Erfolg seit der Rückkehr von Herrn Haldimann zu hse24 nun wohl möglich gemacht wurde, dass Frau Williams nun einen neuen FH Duft im Fernsehen verkaufen wird. Schließlich hat sie ja auch eine kleine Beteiligung an Cura, die sowohl ihre Produkte wie auch die Düfte von Herrn Haldimann herstellen. Und Geld stinkt ja schließlich nicht, gell?

Für mich persönlich ist es eher so dass Judith für Frédéric verkauft als dass er für sie kreiert. Aber das kann ja jede sehen wie sie will. Hauptsache der neue Duft ist gut. Vielleicht werden ja auch ein paar Klassiker von FH in Judy's Produktpalette integriert. Mich sollte es freuen.

Die Düfte, die Judith Williams von anderen Duftschaffenden verkauft, haben mich bis auf wenige Ausnahmen nicht überzeugt. Hatte z.B. gerade "amore i mare" da. Wird umgehend retour geschickt. Geschmäcker sind halt verschieden.

Wie Du siehst ist es keinesfalls so, dass die Leute, die Du gerade so nett anzugehen versuchst, "ihr Geschwätz von gestern" nicht kümmert. Vielleicht haben sie einfach ein besseres Gedächnis.... So long Bienchen - fahr die Aufregung mal ein wenig runter.
    Herzlich Eure Gioconda

Inventar

Ich finde Hugs und Kisses nicht schlecht , aber nach einem Jahr mochte ich ihn nicht mehr! Da hat sich was verändert und was mir dann nicht mehr zu gesagt hat. Leider! Vielleicht wäre er ohne Wasser heute noch Top und vom Duft her Perfekt , aber so werde ich ihn auch nicht mehr bestellen.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Natürlich wird Frau Williams am Frederic genug Geld machen. Schade das die Qualität nicht so ist wie bei Frederics Düften (100%).

Forengöttin Avatar von onyx

Zitat Zitat von Gioconda Beitrag anzeigen
    Sicher wirst Du Dich erinnern, dass Herr Haldimann den ersten (und wie Frau Williams nicht müde wird zu betonen nach wie vor erfolgsreichsten) Duft für Frau Williams kreiert hat: Hugs and Kisses. Ich freue mich sehr, dass es nach dem großen Erfolg seit der Rückkehr von Herrn Haldimann zu hse24 nun wohl möglich gemacht wurde, dass Frau Williams nun einen neuen FH Duft im Fernsehen verkaufen wird. Schließlich hat sie ja auch eine kleine Beteiligung an Cura, die sowohl ihre Produkte wie auch die Düfte von Herrn Haldimann herstellen. Und Geld stinkt ja schließlich nicht, gell?

Für mich persönlich ist es eher so dass Judith für Frédéric verkauft als dass er für sie kreiert. Aber das kann ja jede sehen wie sie will. Hauptsache der neue Duft ist gut. Vielleicht werden ja auch ein paar Klassiker von FH in Judy's Produktpalette integriert. Mich sollte es freuen.

Die Düfte, die Judith Williams von anderen Duftschaffenden verkauft, haben mich bis auf wenige Ausnahmen nicht überzeugt. Hatte z.B. gerade "amore i mare" da. Wird umgehend retour geschickt. Geschmäcker sind halt verschieden.

Wie Du siehst ist es keinesfalls so, dass die Leute, die Du gerade so nett anzugehen versuchst, "ihr Geschwätz von gestern" nicht kümmert. Vielleicht haben sie einfach ein besseres Gedächnis.... So long Bienchen - fahr die Aufregung mal ein wenig runter.
    Gio, genau das war auch mein Gedanke, sonst fände ich die Formulierung von HSE über eine "neue Heimat" der Duftkreationen von FH sonderlich gewählt.

Außerdem, eines nicht zu vergessen, als bekannt wurde, FH taucht wieder bei HSE auf, war die arme Judith ganz plötzlich erkrankt und konnte ihr damaliges AdT nicht präsentieren. Es wurde dann spekuliert, sie sei wieder schwanger, das hat sie sofort dementiert.
    Ich meine, die beiden sind absolute Diven, und die verstehen sich mal gut und dann eben mal wieder nicht. Mir soll´s egal sein, mich freut nur eines : neue Düfte.

Edit: vom Sender wurde Judiths plötzliches Fehlen mit "Unwohlsein" erklärt

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Parfum AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

Irgendwas in der Richtung wird passieren - da bin ich mir vom Gefühl her ganz sicher.

Die Verkaufszahlen nach FH's Rückkehr müssen einfach zu gut gewesen sein.

Und warum auch nicht? Frau Williams ist ohne Zweifel eine Verkaufskanone - ich schaue ihr gern zu. Allerdings nicht in einer Dauerschleife mit CM. Das ist so ein wenig wie mit Wermut - ein wenig ist toll - ein wenig zu viel gibt Kopfweh (ach wie freu ich mich auf Barcelona...) Wenn Herr Haldimann nicht mehr regelmäßig im Verkaufsfernsehen auftreten möchte kann ich das gut nachvollziehen. Also warum nicht? Eine Top-Verkäuferin, ein Meisterparfumeur und beide beim gleichen Hersteller in Insbruck... Da geht doch was.

Und was und wie denn da tatsächlich hinter den Theaterkulissen gelaufen ist können wir nur mutmassen. Als geschulte Beauty-Zuschauerinnen können wir allerdings schon das eine oder andere Mosaik-Steinchen zusammensetzen, nicht wahr, Onyx?
    Herzlich Eure Gioconda

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Audrey die gibt es momentan im JW Shop um 19,99 in der Tube.Ich glaube da wurde doch mal die Verpackung von Tiegel auf Tube geändert.
    Elfi

Danke für die Rückmeldung, aber das ist leider eine andere . Die ich meine, da war der Topf zwar golden, aber die Maske war weiß und von der Konsistenz richtig fest.

Ich habe mir jetzt einfach mal das Duo der FutureSkin Maske bestellt .

Forengöttin Avatar von onyx

Gio, was soll ich sagen, sehe das ganz genauso wie Du.

Außerdem ist Judith die Muse für seinen neuen Duft, ob es einem schmeckt, oder nicht, die Sache steht. Und von welcher Seite man das nun betrachtet, denn auch die Judith Fans müssen sich FH zuwenden, wenn sie den neuen PdL kennenlernen möchten. Und den würde ich mir ganz bestimmt nicht entgehen lassen.

Ob das nicht auch eine kleine Hürde ist ?! Gab es da nicht Aussagen sinngemäß wie: FH hat mir nie zugesagt, oder so ?! Jaja, beide Seiten sind jetzt gefordert. Ich find´s klasse.

in statu quo Avatar von pailycat

Pecunia non olet
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Forengöttin Avatar von majesticlily

Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Gio, was soll ich sagen, sehe das ganz genauso wie Du.

Außerdem ist Judith die Muse für seinen neuen Duft, ob es einem schmeckt, oder nicht, die Sache steht. Und von welcher Seite man das nun betrachtet, denn auch die Judith Fans müssen sich FH zuwenden, wenn sie den neuen PdL kennenlernen möchten. Und den würde ich mir ganz bestimmt nicht entgehen lassen.

Ob das nicht auch eine kleine Hürde ist ?! Gab es da nicht Aussagen sinngemäß wie: FH hat mir nie zugesagt, oder so ?! Jaja, beide Seiten sind jetzt gefordert. Ich find´s klasse.
    Stimmt, ich gehöre auch dazu, mochte bis jetzt Frederics Düfte nicht so. Aber ich werde definitiv testen...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Forenkönigin

Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    Pecunia non olet
    Oder: Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?

Ich verzichte auf den Duft - zumal ich den Preis unverschämt finde. Da wird doch definitiv spekuliert,dass die FH-Fans zugreifen und nach seinem Weggang auch hohe Preise zahlen. Da mach ich nicht mit.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Allwissend Avatar von Lienchen1505

Welch ein genialer Coup - FH und JW bzw. PdL fusionieren!

Besser geht es wohl nicht! Kompliment an denjenigen, der das ins Leben gerufen hat. Würde mich nicht wundern, wenn es Judith Williams selbst gewesen ist, so geschäftstüchtig wie sie nun mal wirklich ist.

Was früher war, Streitereien bzw. Unstimmigkeiten hin oder her - wir wissen es nicht. Es waren Spekulationen, die wohl auch vielleicht ein gewisses Körnchen Wahrheit enthielten, aber einiges wurde auch vielleicht zuviel hinein interpretiert.
    Um so schöner ist es doch, wenn man sich nach Zeiten eventueller Unstimmigkeiten wieder annähert, sich "verträgt" und gar wieder zusammenarbeitet.

Beide Parteien werden voneinander ungeheuer profitieren. Judith Williams, die mit Parfum Deluxe schon seit längerer Zeit ein wenig auf der Stelle tritt (rein subjektive Meinung von mir) bekommt mit Frédéric Haldimann einen Parfumeur, der bei HSE24 Kunden geradezu Kultstatus besitzt. Frédéric Haldimann kann durch Judith Williams Omnipräsenz weitaus größere Auflagen seiner Düfte produzieren und an den Mann/Frau bringen lassen. 2000 Flacons sind da Vergangenheit. Jetzt wird man eine Null mehr dranhängen.

Ich freue mich für alle großen FH Fans, der Meister bleibt ihnen so erhalten. Ich freue mich auch auf frischen Wind in der Parfum Deluxe Linie, denn das ist jetzt schon ein wenig von Nöten (auch meine persönliche subjektive Meinung )

Ich verstehe die Aussagen auch so, dass wahrscheinlich FH`s Düfte (ob alle oder nur ein Teil seiner "alten") unter dem Oberbegriff Parfum de Luxe ein neues Zuhause bekommen.

Auch glaube ich persönlich, dass diese Fusion schon feststand, als Herr Haldimann seine letzten Sendungen hatte.....

Liebe Grüße

Lienchen

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Zitat Zitat von Lienchen1505 Beitrag anzeigen
    Besser geht es wohl nicht! Kompliment an denjenigen, der das ins Leben gerufen hat. Würde mich nicht wundern, wenn es Judith Williams selbst gewesen ist, so geschäftstüchtig wie sie nun mal wirklich ist.
    Ich denke eher, das waren ein paar geschäftstüchtige Leute bei Cura. Allzuschwer ist das ja nicht, da ohnehin beide Marken in diesem Mutterkonzern vereint sind. Und Briefe schön und gut. Ob FH das wirklich formuliert hat, kann man nur vermuten. Vielleicht waren es auch Leute aus der Marketingabteilung von Cura.

Forengöttin Avatar von Melina

Ich habe die Green Kaviar Fliesmaske gestern aufgetragen. Die Form ist etwas unpraktisch und das Flies sehr fest, schmiegt sich nicht gut an. Sie kühlt schön und ist angenehm. Aber das versprochene wiederverwenden (O-Ton ich bin sparsam und verwende sie 3x, einige Kunden werden sie bestimmt sogar eine Woche verwenden ) funktioniert nicht! Beim 2. anwenden war schon keine Feuchtigkeit mehr vorhanden, selbst besprühen mit Judiths gesichtsspray bringt nichts, die Maske ist trocken und schmiegt sich erst Recht nicht mehr an. Ich weiß ja, das Homeshopping auf vielen blumigen Versprechen basiert. Aber so eine Aussage zu treffen ist falsch, und der Schwindel fliegt spätestens auf, wenn man es selber anwendet...sehr sehr schade! Das ärgert mich

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Ich habe die Green Kaviar Fliesmaske gestern aufgetragen. Die Form ist etwas unpraktisch und das Flies sehr fest, schmiegt sich nicht gut an. Sie kühlt schön und ist angenehm. Aber das versprochene wiederverwenden (O-Ton ich bin sparsam und verwende sie 3x, einige Kunden werden sie bestimmt sogar eine Woche verwenden ) funktioniert nicht! Beim 2. anwenden war schon keine Feuchtigkeit mehr vorhanden, selbst besprühen mit Judiths gesichtsspray bringt nichts, die Maske ist trocken und schmiegt sich erst Recht nicht mehr an. Ich weiß ja, das Homeshopping auf vielen blumigen Versprechen basiert. Aber so eine Aussage zu treffen ist falsch, und der Schwindel fliegt spätestens auf, wenn man es selber anwendet...sehr sehr schade! Das ärgert mich

Wenn du eine richtig gute und auf jedenfall mehrfach verwendbare Maske willst guck dir mal die von Starskin an. Die sind top. Und da ist wirklich 30 ml Serum drin. Die kannst du bestimmt 4 x verwenden. So hab ich das schon oft gemacht.

https://www.douglas.de/douglas/STARS...dex_b9833.html
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Fortgeschritten Avatar von Schminktisch

@ Mela, stimmt - die Starskin-Masken sind klasse und wie Du schon schriebst, sie sind mehrfach verwendbar. Absolut empfehlenswert

The best things in life are free. The second best are very expensive. - Coco Chanel

Forengöttin Avatar von Melina

Die starskin habe ich auch, die hattest du mir mal empfohlen Mela
    Ich dachte die von Judith wären vielleicht vergleichbar, aber

Stimmt, wir haben ja uns schon über die tollen Masken unterhalten. Hatte ich schon gar nicht mehr auf dem Schirm

Allwissend Avatar von Nicky1974

Hui! Frau Williams ist für den Diamond Spa Award nominiert. Hat sie vorhin in einer Modesendung gesagt.

Hat Sie auch gesagt, dass Sie sich selber für diesen Award beworben hat?

Das ist ja interessant mit dem Spa Diamond Award. Es gibt versch. Segmente bei diesem Spa Award und als Kosmetikunternehmen kann man dort sich quasi mit seinem Produkt SELBER bewerben. Eine Fachjury sucht dann aus den Bewerbern je nach Segment eine handvoll Produkte aus, diese werden dann autom. für den Award nominiert. Und im Rahmen einer Gala werden dann die Gewinner gekürt.

Mir fällt so spontan kein anderer Award ein, der so an seine Nominierte kommt. Meist wird von der Jury etc. die Nominierten vorgeschlagen und nicht dass sich diese quasi selber für einen Award bewerben.

Allwissend Avatar von Nicky1974

Nein Mela, dass hat sie nicht gesagt in der 9 Uhr Stunde ist sie heute nicht, wurde wohl ne lange Nacht
    Muss mich verbessern, sie kam doch noch

Forenkönigin Avatar von Pegena

Wenn ich sie gestern (war schon in dem Schlaf am Hinwegdämmern) richtig verstanden habe, kriegt sie den Preis auch - als eine besonders "verdiente Persönlichkeit" oder so ähnlich. Wahrscheinlich kriegt sie den Preis, weil sie so viel verdient Bzw. alles viel zu günstig verkauft ... So ein guter Mensch eben.

Aufbrauchmodus Avatar von Capella

...ein Schelm, wer Böses dabei denkt!

Das Event findet heute erst statt in Bad Saarow

Experte

Hallo und guten Morgen,

hat von euch jemand in der letzten Zeit das Miracle Mousse Makeup bestellt???

Meins ist vorgestern angekommen. Das Döschen ist nicht versiegelt. Ist dies normal? Meine letzte Bestellung des Mousse Makeups ist schon sooo lange her. (Ich hatte bei HSE in der Vergangenheit schon einige Retouren erhalten.)

Ich wünsche euch einen schönen Samstag.

Liebe Grüße
    Kati

Sie hat tatsächlich den "Personality"-Preis bekommen. Okay, für ihr Verkaufstalent hätte sie den wahrscheinlich auch verdient. Bei ihren Produkten hätte mich das allerdings gewundert. Was sagt so ein "Personality"-Preis überhaupt aus? Im letzten Jahr bekam den Natalia Wörner, erst jetzt habe ich gesehen, dass sie ja auch für Kosmetik wirbt. Also offenbar ein Preis für "Kosmetik-Gesichter".

Gerade wird offenbar der Sale-Shop wieder mit ein paar Sachen gefüllt - u. a. teurer als bei HSE im Angebot. Die Rich-Rose-Körperbutter kostet da glatt 28 Euro (statt 25 bei HSE). Das Duschgel kostet 19,99 Euro - für den "Sale-Shop" immer noch zu teuer. Wer macht denn da die Preise?

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von kati** Beitrag anzeigen
    Hallo und guten Morgen,

hat von euch jemand in der letzten Zeit das Miracle Mousse Makeup bestellt???

Meins ist vorgestern angekommen. Das Döschen ist nicht versiegelt. Ist dies normal? Meine letzte Bestellung des Mousse Makeups ist schon sooo lange her. (Ich hatte bei HSE in der Vergangenheit schon einige Retouren erhalten.)

Ich wünsche euch einen schönen Samstag.
    Ich kann dir nicht sagen, ob mein Döschen versiegelt war ....aber was ich dir sicher sagen kann, dass man es beim Miracle Mousse Make-up sofort merken würden, falls da schon jemand dran gewesen wäre. Die Konsistenz ist so speziell, dass da Spuren zu sehen wären.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"