"Versuchskaninchen" gesucht:
+++PRODUKTTEST+++
Feuchtigkeitsbooster gesucht? Dann ist hier deine Chance: Wir suchen 95 Tester für die neue Hydra Science Moisture Face Cream von Judith Williams.
Schreib uns bis zum 26.06.2016 eine E-Mail mit einer kurzen Begründung, warum gerade du Produkttester werden möchtest und schick es zusammen mit deinen Adressdaten und dem Betreff: „Testaktion Judith Williams“ an aktionsocialmedia@hse24.de.
Teilnahmebedingungen: http://goo.gl/jkcshZ
Quelle: www.facebook.de/hse24
Hydra Science Moisture hört sich so wie der Nachfolger von Hyalu Cell an...
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Herrlichman hat die üblichen Verdächtigen klar vor Augen
ja, ich erkenne die Masche dahinter und lass mich nicht mehr so leicht einfangen,
ist gut so (wirklich seit Jahren die gleiche Leier)
Ich habe mir Arden's Ceramidekapseln gekauft, habe schon eine getestet.
Stört Euch, dass Dimethicone an erster ! Stelle sind ?!
Ich probiers einfach mal aus.
Viele Grüße an Euch beauties
Mika
Also mich stören Silikone mittlerweile wieder nicht mehr. Bin ja anfangs auch auf den Hysteriezug mit aufgesprungen. Silikone haben eigentlich keinen grossen Nutzen, schaden aber auch nicht. Wenn viele berichten, sie vertragen kein Silikon, liegt das meist nicht an selbigem, sondern daran, was vorher aufgetragen wurde. Diese Stoffe werden nämlich von den Silikonen mit "versiegelt", ähnlich wie die Ceramide das machen. Und komischerweise verteufeln fast alle HS- Kosmetikanbieter (bis auf WeiEast) Silikone, spachteln sich aber alle mit ihren silikonlastigen Make ups "zu" ....muss man nicht verstehen![]()
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
@ Popinki: Soso....
Ich werde diese Sonnencreme testen, wenn ich in drei Wochen dem BI einen Besuch abstatten werde![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Danke Euch, muss gucken, ob sie noch da ist. Wart ihr zufrieden?
An sich würde ich dir empfehlen mit einem geringer dosierten Produkt zu beginnen. Retiniacin von Isomers, Redermic R von La Roche Posay oder irgendwas von Paulas Choice, was nicht das Clinical Retinol ist. Wenn du doch gleich mit dem Biretix Gel starten möchtest, dann würde ich einen kleinen Klecks in deine gewohnte Nachtpflege mischen und das nur an 2 bis 3 Abenden pro Woche. Wenn du das verträgst, kannst du dann so nach 3 Wochen entweder die Häufigkeit oder die Dosis steigern. Ich verwende es pur an 2 bis 3 Abenden pro Woche. Mehr möchte ich auch gar nicht.
Solltest du nach der Anwendung starke Rötungen, Trockenheit oder Abschuppung bemerken, dann solltest du Dosis oder Häufigkeit der Anwendung reduzieren. Leider verträgt das jeder ganz unterschiedlich gut und es gibt auch Leute, die kommen überhaupt gar nicht mit Retinol klar. Ich hoffe, bei dir klappt es, denn Retinol macht wirklich eine super Haut.
Weiß jemand, wo es den Armreif gibt, den judith heute trägt?
Viele Grüsse Sonja
Ich bin total verwirrt ...
Habe heute meine Ceramide-Lieferung erhalten. In den Präsentationen betont JW immer und immer wieder, dass man die Kapseln auch ganz nah am Auge auftragen kann. Auf der Verpackung steht AUGENBEREICH AUSSPAREN. Und die Creme ist nach dem Öffnen auch nicht 12 sondern nur 6 Monate haltbar. Da krieg ich doch glatt einen zuviel.Wie bitte schön soll ich denn 100 ml Creme in nur 6 Monaten aufbrauchen??? Ich komm mir echt veräppelt vor,
![]()
Nun ja, wenn die Creme länger als sechs Monate auf ist, wird sie nicht gleich schlecht. Ich habe hier einen Tiegel der regulären BI Creme ohne LSF, die ist länger als ein Jahr offen und immer noch o.k.
Hallo Soundwaver...
danke nochmal für deine Antwort...ich hab vor einigen Tagen im TV einen Bericht über eine 61jährige Frau gesehen und die sah echt höhstens wie Anfang 40 aus..ihr SCHÖNHEITSGEHEIMNIS ist (lt. ihr) dass sie nur ein Vit.C und ein sehr gutes Retinolserum verwendet....und ja kein Feuchtigkeitserum denn das mache die Haut "faul"....
Jetzt wollt ich dich nur noch fragen ob du beim Auftragen des Serums die Augenpartie aussparst...bzw. soll ich das als NEULING tun?
lg
Powergirl
Ich creme auch die Augenpartie mit ein. Wäre ja blöd, das gute Zeug da nicht auch anzuwenden, wo doch die Augenpartie bei den meisten als erstes knittert. Außerdem verdickt Retinol mit der Zeit die Haut und ich hoffe auf eine Milderung meiner dunklen Schatten. Ob du es verträgst, kannst du am Ende nur austesten. Gefahr sind halt Rötung, spannende Haut, Abschuppung etc. Also vielleicht eher mal freitagabends probieren und nicht vor einem wichtigen Termin.![]()
Ich kann mich auch erinnern einmal mit Retinol unters Auge gegangen zu sein - aber für mich war das keine gute Idee.
Die Haut unterm Auge war total ausgetrocknet, Falten die noch nicht da waren sind aufeinmal zum Vorschein gekommen - tootal schrecklich. Es hat mindestens 1 Woche gedauert nach Absetzung des Retiols bis sich meine Haut unter den Augen normalisiert hatte - unterm Auge nehme ich nur spezielle Produkte die fürs Auge ausgewiesen sind. An für sich habe ich keine schwierige Haut - Mischhaut die eigentlich alles verträgt - nur unterm Auge halt nicht.
Also meine Ceramide Kapseln werde ich sicherlich wieder retournieren. Hatte mir ja die gesamte Ceramide-Line bestellt und bin vom Concentrate, der AC und der Creme restlos begeistert. Das Concentrate ist reichhaltig aber nicht fettig und wird gut von der Haut aufgenommen. Von der AC reicht schon eine klitzekleine Menge. Sie ist sehr pflegend, zieht gut ein und kriecht nicht in die Augen. Die Gesichtscreme macht ein gaaaaaaaaaaaaaaaaanz zartes Gesicht.
Aber die Kapseln gehen gar nicht. Wie auch immer ich mein Pflegeritual durchführe - entweder 1. Concentrate, 2. Kapsel, 3. Creme oder 1. Concentrate, 2. Creme, 3. Kapsel - die "Emulsion" der Kapseln liegt auf der Haut wie ein Vaselinefilm. Morgens fühlt sich die Haut zwar prall an aber das meiste der Kapseln habe ich über Nacht in mein Kopfkissen geschmiert, weil's einfach nicht einzieht. So bringt's meiner Haut definitiv nix.
Und jetzt weiss ich auch, warum man bei den Kapseln den Augenbereich aussparen soll. Das Zeug kriecht in die Augen. Wirklich sehr unangenehm. Da halfen dann nur noch Augentropfen.
Heute Abend werde ich noch einen letzten Versuch starten, nämlich nur die pure Kapsel.
Soll man denn alles zusammen anwenden und schichten? Meiner Haut wäre das zu viel,gerade auch bei diesem Wetter. Ich würde auch nicht Kapseln und Konzentrat zusammen nehmen plus noch die Creme, sondern entweder die Kapseln plus Creme oder das Konzentrat plus Creme.
Ich würd Abends ne Kapsel und morgens die Creme nehmen,oder nur die Kapsel punktuell anwenden,dann reicht eine für 2 oder 3 Anwendungen.
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich glaube, das waren einfach zu viele Schichten bzw. war die Haut schon gesättigt, da konnte nichts mehr einziehen.
Hab's jetzt raus.
Kapseln pur ohne Schnick-Schnack drunter oder drüber. Dann geht's.
Dies war seit langen die erste Jokerwoche in der ich nichts bestellt habe.
Mein Bunker ist wohl gesättigt, und ich kenne nun meine Lieblinge von JW.![]()
LG Wolkenschauer
Denke nicht so oft an das, was dir fehlt,
sondern an das, was du hast.
Ich wollte eigentlich nichts bestellen, aber dann habe ich mich doch wieder von JW überzeugen lassen. So sind dann die Ceramide-Kapseln und das PM Vitamin Elixir in den Warenkorb gehüpft. Das PM Vit.Elixir ist eine Nachbestellung, da ich absolut begeistert davon war und noch bin. (Ich verwende es vor dem 7 Night Wonder.)
Zu den Kapseln: ich bin auch absolut begeistert von den Kapseln, meine Haut ist morgens super erholt, glatt und aufgepolstert (egal, was drin ist, ich finde den Effekt toll). Ich habe hier gelesen, dass einige mehrere Schichten auftragen. Das mache ich nun jetzt nicht, obwohl ich eine trockene Haut habe: ich reinige abends, danach gebe ich eine Kapsel auf Gesicht (auch Augenpartie), Hals und Dekolleté. Den Geruch empfinde ich jetzt auch nicht als seltsam o.s., er verfliegt recht schnell nach dem Auftragen.
![]()
Liebe Grüße
Kati
Eye Lift in a Jar darf den Rückweg wieder antreten. Nur nach 2-maligem Auftragen (gestern u. heute Morgen) ist mein Oberlid faltiger und schlaffer geworden als vor der Anwendung.
Ich hatte mir auch das neue Parfum bestellt. War mein erstes, das ich gekauft habe. Ist nicht schlecht, kann bleiben. Anfangs riecht es recht frisch und fruchtig, schön für den Sommer wenn er denn mal kommen sollte. Bei mir hält es recht lange, dabei war ich ja auf eher kürzere Zeit eingestellt bei den Berichten hier und auf der HSE-Seite. Ich hatte übrigens ein Pröbchen dabei, war auf dem Parfumkarton aufgeklebt, alles gut.
Judith hat heute ein TSV bei QVC Uk
Future Skin 4 Tlg. für knapp 46 Euro
http://www.qvcuk.com/Judith-Williams...SV_OTO_INSTOCK
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Da stell ich mir doch wieder die frage, warum gibt es diese sets nicht mehr bei uns?!
Und genau das ist der Grund warum ich bei ihr die riesen und überteuerten Tiegel nicht mehr kaufe.
Ja,ich könnte da auch bestellen. Trotzdem finde ich es nicht in Ordnung dort solche sets anzubieten. Vor allem ist doch hier auch die Nachfrage nach kleineren Tiegel gross. Gerade auch in der Urlaubszeit wird der Wunsch immer stärker nach kleinen sets. Auch bei anderen Linien. Neulich erst wieder bei den asams.
In zwei Jahren wird man sich gut überlegen, in UK zu bestellen![]()
Genau so ist es. Und Frau Williams hat ja nun mal sehr viele Linien.
[QUOTE=kati**;11749307]Ich wollte eigentlich nichts bestellen, aber dann habe ich mich doch wieder von JW überzeugen lassen. So sind dann die Ceramide-Kapseln und das PM Vitamin Elixir in den Warenkorb gehüpft. Das PM Vit.Elixir ist eine Nachbestellung, da ich absolut begeistert davon war und noch bin. (Ich verwende es vor dem 7 Night Wonder.)
JA,
da bin ich ganz bei Dir![]()
Das Vitamin PM Elixier ist ein wirklich ausgesprochen schönes und gelungenes Produkt. Es unter dem 7Night Wonder zu geben war hier auch schon eine Empfehlung von mir. Es passt eben optimal dafür. Nicht ganz eincremen und das 7Night Wonder drüber und dann beiden zusammen in die Haut einarbeiten. Da "rutscht" das Night Wonder auch einfach besser in die Haut! Spitze.
Ceramide Creme > Hm..bin ich mir noch nicht ganz so schlüssig. Also für eine Mischhaut die schnell bisssel glänzt ist es nicht wirklich DAS Produkt. Die Creme ist doch recht reichhaltig. Sie tagsüber zu verwenden konnte ich mir gleich abschminken. Egal mit was ich damit kombiniere..Serum...Konzentrat o.ä. es gibt bei mir eher den Speckschwarten-Look. Ne Tonne Puder möchte ich aber danach auch nicht auftragen. Nachts ist das ganze klar kein Problem. Die Haut wird wirklich sehr sehr gut genährt. Und sie schaut auch gut und prall aus am nächsten Tag. Das machen aber eben andere Produkte auch! Wahrscheinlich werde ich sie behalten und nur nachts nehmen..bin da noch unentschieden.
Meine Schätzchen für Tagsüber sind Vit C..Goji..Edelweiss und Q1-10. Von BJ auch PGS und Collagen 360 Grad. Detox24 geht auch mal.
Ich habe mir mal den PM Duft mitbestellt. Weniger jetzt so als Parfum. Mehr als Raumbeduftung u.ä. Hey gefällt mir aber richtig gut. Der Duft ist wirklich leggga!
Da ich ihn sogar wirklich als Unisex empfinde könnte Mann ihn sogar auch als Körperduft verwenden. Ich denke die Haltbarkeit wird nu nicht die Beste sein. Könnte mir vorstellen das der Duft wirklich schnell verfliegt. Aber gefallen tut er mir schon.
Das Q1-10 Konzentrat und die Ceramide Augencreme hab ich noch verschlossen gelassen. Das Problem kennen WIR ja ALLE. Tausend Sachen auf...neue Produkte werden angeliefert aber eigentlich müsste man sie weiss Gott nicht direkt öffnen da noch andere mehrere Tausend Sachen schon gerade "in use" sind.
Aber die Neugier und die Freude auf s neue Produkt sind natürlich auch sehr, sehr gross..und probiert man s eben nicht aus kann man s später auch nicht mehr zurückschicken wenn man s eher ...bescheiden oder noch schlimmer findet.
Ein Beauty Junkie Dilema![]()