Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 170 von 202 ErsteErste ... 70120150160168169170171172180190 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.761 bis 6.800
    Forenkönigin Avatar von Pegena

AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

Ist ja auch ein Witz. Die Joker der letzten JW-Woche sind nun wieder zum Joker-Preis zu haben. Wie veräppelt müssen sich jetzt alle fühlen, denen man in der Joker-Woche erzählt hat, es käme niemals mehr zu dem Preis. Die Creme sollte ja auch schon frühzeitig ausverkauft sein, hielt sich aber bis zum Schluss und ist jetzt immer noch zu haben. Aber BI-Produkte gehen ja sofort aus dem Sortiment, wenn das BI nicht mehr auf Sendung ist )

Inventar Avatar von aswel1969
    Meine Laune...
    Sleepy

in die Runde,

kann mich diesmal Pegena nur anschließen ,
    habe heute Morgen beim Stöbern bei auch meine Augen nicht getraut

über die Reduzierungen der gesamten Ceramidelinie.

Dreist finde ich es zudem, dass seit heute die Superior Sun Creme um 5,- € reduziert wurde, welche ja in der Jokerwoche zum vollen Preis angeboten wurde.
    Liebe Grüße
    aswel

Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Meine Laune...
    Amused

Was ist denn nu los...???
    Erst geht seit Stunden kein Lifestream mehr und jetzt fehlen ALLE Produktvideos!

Lupifer Avatar von Lupi

Die Preise sind so günstig weil auf HSE Trend Kosmetiksendungen sind.
    LG Lupi

Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

Die Sachen sollten nie mehr so günstig sein - auch nicht auf Trend. Und es sind mal wieder Beate-Johnen-Tage. Ein Schelm, wer böses dabei denkt.

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

So schnell hätte ich nicht mit einem "Joker" Angebot gerechnet. Auch nicht auf Trend, ich hab die Kapslen bestellt. Von wegen, kommt so nicht wieder, dass das nicht so ist, ist mir klar, aber so schnell?

Fortgeschritten Avatar von Schminktisch

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Ist ja auch ein Witz. Die Joker der letzten JW-Woche sind nun wieder zum Joker-Preis zu haben. Wie veräppelt müssen sich jetzt alle fühlen, denen man in der Joker-Woche erzählt hat, es käme niemals mehr zu dem Preis. Die Creme sollte ja auch schon frühzeitig ausverkauft sein, hielt sich aber bis zum Schluss und ist jetzt immer noch zu haben. Aber BI-Produkte gehen ja sofort aus dem Sortiment, wenn das BI nicht mehr auf Sendung ist )
    Das ist nicht zu fassen, oder? Dabei gab's gefühlt soviele JW-Sendungen wie noch nie und in einer der Sonntagssendungen sprach sie bereits vom Ausverkauf, der bis spätestens bis Donnerstag geschehen sein sollte. Was für ein Geschwafel... Und die "Koinzidenz" mit dem BJ-Sommerfinale hat für mich auch ein kleines G'schmäckle. Was mich wundert, ist, daß der dieses Spielchen auch noch mitmacht oder bin ich jetzt naiv, wenn ich annehme, daß das letztendliche Marketing und die Vermarktung doch in der Verantwortung des Senders ist

The best things in life are free. The second best are very expensive. - Coco Chanel

Natürlich macht HSE das, auf die Programmgestaltung hat JW als Person keinerlei Einfluss. Ich behaupte auch nicht, dass JW bösartig darauf wartet, bis sie die Programmpläne hat und dann darauf besteht, in BJ-Wochen auch Sendungen zu haben. Eher denke ich, dass sie - bzw. Cura - einen Vertrag hat mit HSE, dass die Marke Judith Williams die Nummer 1 ist und als solche auch zu fördern ist. HSE macht mit ihr am meisten Umsatz und wird da auch nichts dagegen haben. Es zählt nur der Verkauf, Qualität ist zweitrangig.

Dass sie die absolute Nummer 1 ist, ist unbestritten. Trotzdem finde ich es schade, dass andere, mindestens genauso gute oder sogar bessere Anbieter einfach keine Chance haben, weil sie klein gehalten werden.

Experte

Falls jemand das Perfecting Face Powder mag, ich habe es gerade für 19.99 (!!!) gesehen...

Liebe Grüße
    Kati

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von aswel1969 Beitrag anzeigen
    in die Runde,

Dreist finde ich es zudem, dass seit heute die Superior Sun Creme um 5,- € reduziert wurde, welche ja in der Jokerwoche zum vollen Preis angeboten wurde.
    DAS finde ich ja auch unverschämt irgendwie
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Forengöttin

Zitat Zitat von kati** Beitrag anzeigen
    Falls jemand das Perfecting Face Powder mag, ich habe es gerade für 19.99 (!!!) gesehen...
    Danke für den tollen Tipp! So reduziert war der noch nie! Ich sehe gerade, das ist die alte Verpackung, die jetzt zum Outletpreis abverkauft wird. Sehr gut für mich.

http://www.hse24.de/Kosmetik/Dekorat...u94486976.html

Der Siky Rose Powder wird übrigens im JW Sale reduziert verkauft, zu 21.99€: http://sale.judithwilliams.de/index....se-powder.html

Sag ich doch, die Prese im Sale sind viel zu hoch. - Ich habe heute morgen auch den Puder bestellt und erst dann gesehen, dass heute abend eine versandkostenfreie Stunde ist. Macht aber nichts, habe noch was im Auge, dann wird beides vkf

Forengöttin

Heute Abend von 21-22h ist Online Happy Hour.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Sag ich doch, die Prese im Sale sind viel zu hoch. - Ich habe heute morgen auch den Puder bestellt und erst dann gesehen, dass heute abend eine versandkostenfreie Stunde ist. Macht aber nichts, habe noch was im Auge, dann wird beides vkf
    Meinst du den Preis für den Silky Rose Powder? Ich glaub, da ist der Pinsel gar nicht dabei. Könnten sie eigentlich auch bei HSE anbieten, zusammen als Päck mit dem Perfecting Face.

Ich werde heute Abend eine Bestellung aufgeben. Falls bis dahin der Puder noch da sein sollte.

Ich habs schon ein paarmal geschrieben: einige der Preise im JW-Sale sind sogar höher als bei HSE in der Aktion (siehe z. B. die Rich Rose Körpercreme oder die Vitamin-C-Körpercreme). Ein Puder ist dabei, der 39,99 kostet ... (Hello Sunshine), ist zwar viel an Puder, rechtfertigt aber nicht diesen Preis, zumindest nicht im Sale. Möchte wissen, wer da die Preise kalkuliert und was er sich dabei denkt.

Der Silky Rose Puder ist auch so ein Beispiel. Für 19,99 mit Pinsel wäre der Preis in Ordnung für den Sale. 30 - 40 % Abschlag zum normalen Angebotspreis (der war, glaube ich, immer 27,99) muss man in einem Abverkaufs-Shop erwarten dürfen.

Ich hatte auch erst daran gedacht, zu stornieren und neu zu bestellen. Aber nachdem ich das schon vor zwei Wochen mal gemacht habe und die mir so entgegen gekommen sind und die Versandkosten entfernt haben beim bestellten Artikel, wollte ich es nicht wieder machen. Außerdem weiß man nie, wie schnell der Puder weg ist

Forengöttin

Über den Puder zu 39.99€ habe ich mich auch gewundert....den werden sie zu dem Preis nicht los werden. Ja, 27.99€ war immer der reduzierte Preis im Angebot. Oder auch 26.99€, so in dem Dreh jedenfalls.

Wehe, du hast alle Puder aufgekauft!!!

Ich finde übrigens, dass der Pinsel nicht dabei sein muss, meist hat man ja doch selbst einen Puderpinsel zu Hause bzw. braucht man doch nicht bei jedem Neukauf des Puders den Pinsel dazu, der geht doch nicht kaputt und kann immer wieder benutzt werden.

Aber allein der Pinsel ist doch laut Judith schon 25 Euro wert Keine Bange, ich habe nur einen einzigen Puder geordert.

Forengöttin

Aber ich zumindest brauche nicht so viele Pinsel....Da können die noch so viel wert sein. Wobei, wenn der Pinsel so einer wäre, den man "einziehen" kann, dann wäre der auch praktischer für unterwegs. Ist aber nich'.

Ich finde die alte Verpackung des Puders viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeel schöner als die neue. Dafür hätte man schön Nachfüllpuder anbieten können, von wegen Umwelt und so.

OT: Ich habe noch den asbach uralten Peptidpuder von RM, war so ein Set mit losem Puder in Spiegeldöschen und einem befüllten Pinsel, ich habe zwei davon. Sowas könnte es auch mal wieder geben finde ich. Da war RM früher echt innovativ. Wobei, losen Puder gibt es bei JW gar nicht, oder? Außer jetzt in der Gesichtsreinigung.

Experte Avatar von Conny44

Ich hätte gerne KEINEN Pinsel zum Puder, weil der aus Echthaar ist. Und dann bei jedem Kauf einen neuen Pinsel... das finde ich in dem Fall besonders schade.

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Popinki, du bist lustig, Nachfüller zur Umweltschonung aus dem Hause Williams - da, wo der Herr Gatte mit dem Porsche mit überhöhtem Tempo die Umwelt mit Schadstoffen einnebelt .
    Ansonsten für den vk-frei-Tipp heute abend, da ich eh nie Fußball gucke und noch einen einzelnen Artikel im Blick habe , werde ich da zuschlagen .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Forengöttin

Nu ja, ich träum galt gern. Finde es schade, die schöne Dose zu ensorgen, wenn der Puder verbraucht ist.

Zitat Zitat von Conny44 Beitrag anzeigen
    Ich hätte gerne KEINEN Pinsel zum Puder, weil der aus Echthaar ist. Und dann bei jedem Kauf einen neuen Pinsel... das finde ich in dem Fall besonders schade.
    Dann müsstest du beim JW Sale kaufen, der Silky Rose ist ohne Pinsel, zumindest steht der Pinsel nicht in der Beschreibung.

Experte Avatar von Conny44

Danke für die Info

Fortgeschritten

Zitat Zitat von aswel1969 Beitrag anzeigen
    in die Runde,

Wahrscheinlich sind so viele Cremes und Kapseln von der "erfolgreichen" Jokerwoche übriggeblieben oder zurückgesandt worden, dass das Lager überläuft.

Ich jedenfalls habe alle Ceramide Produkte wieder zurückgeschickt. Ist nicht so meins.

Wie BeautyGuy schon geschrieben hat "Speckschwarten-Look" trotz meiner trockenen Haut. Habe die Kapseln dann solo verwendet aber das war mir dann doch zuwenig. Da bleibe ich doch lieber Q1 & Q10 und der Edelweiss Linie treu.

gelöscht

Leute, stellt euch vor: Ich wurde ausgewählt und darf die neue Hydra Science-Creme testen, dabei bin ich wahrlich kein Fan von JW. Kann euch jetzt schon sagen, die Creme ist (wie vermutlich alle JW-Cremes) heftigst parfümiert und mit Mikroplastik vollgepackt, um dieses weiche Hautgefühl zu erreichen. Werde sie aber dennoch wohlwollend testen.
    Und von wegen man bekommt ein FS-Paket ... es war nur ne hässlige 30 ml-Tube in ner Versandtasche. So viel dazu ...

Fortgeschritten

Du sollst ja auch nur testen. Dann darfst du auch sicher nach der Testphase an einer Kundenbefragung teilnehmen.

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe heute das Parfum Joie de Vivre bekommen. Es war kein Tester dabei , also musste ich die Packung aufmachen um zu probieren. Was soll ich sagen der Duft haut mich jetzt nicht vom Hocker. Kenn ich irgendwoher. Die Haltbarkeit ist ok.
    Muss mal in mich gehen ob ich ihn behalte.

Forenlegende Avatar von Mela

Ist das immer so bei HSe das man nur eine Probe zum testen bekommt und nicht das richtige orig. Produkt? Das bin ich von QVC aber anderes gewohnt. Habe da schon oft was gewonnen oder durfte am Produkttest teilnehmen. Vor einigen Wochen gabs einen von GATINEAU Age Benefit 15 ml . Da kostet das Produkt alleine schon 70 Euro. Wurde allen 25 Testern kostenlos zur verfügung gestellt. Das fand ich echt super.

http://www.qvc.de/qvc.product.281838...=10253&cm_mmc=
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

gelöscht

Zitat Zitat von Shelina Beitrag anzeigen
    Du sollst ja auch nur testen. Dann darfst du auch sicher nach der Testphase an einer Kundenbefragung teilnehmen.
    Jawoll darf ich. Vllt. überzeugt sie mich ja auch und ich werde zur Hardcore-Kundin

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ist das immer so bei HSe das man nur eine Probe zum testen bekommt und nicht das richtige orig. Produkt? Das bin ich von QVC aber anderes gewohnt. Habe da schon oft was gewonnen oder durfte am Produkttest teilnehmen. Vor einigen Wochen gabs einen von GATINEAU Age Benefit 15 ml . Da kostet das Produkt alleine schon 70 Euro. Wurde allen 25 Testern kostenlos zur verfügung gestellt. Das fand ich echt super.

Weiss ich nicht. Ich beschwere mich ja gar nicht. Nur war halt JW bei FB mit dem Original-FS-Tiegel abgebildet und im Text stand "Wenn ihr also in den nächsten Tagen ein Paket von uns bekommt, dass ihr nicht bestellt habt, wundert euch nicht ...". Finde, das suggeriert irgendwie, dass man ein Original bekommt. Aber 30 ml reichen ja zum Testen

Forengöttin

Ich hatte schon mehrfach das Vergnügen, Cremes von HSE zu testen und es gab immer nicht das Originalprodukt, sondern eine Abfüllung in einem neutralen Tiegel. Fand ich aber auch nicht schlimm, ist bzw. war ja schließlich nur ein Test. Das machen andere Hersteller auch so.

Zitat Zitat von Palmarosa Beitrag anzeigen
    Leute, stellt euch vor: Ich wurde ausgewählt und darf die neue Hydra Science-Creme testen, dabei bin ich wahrlich kein Fan von JW. Kann euch jetzt schon sagen, die Creme ist (wie vermutlich alle JW-Cremes) heftigst parfümiert und mit Mikroplastik vollgepackt, um dieses weiche Hautgefühl zu erreichen. Werde sie aber dennoch wohlwollend testen.
    Und von wegen man bekommt ein FS-Paket ... es war nur ne hässlige 30 ml-Tube in ner Versandtasche. So viel dazu ...
    Ist ja bloß ein Test. Bin trotzdem gespannt, wie du die Creme findest.

Gesperrt

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen

Ich habe grad Beates neue Strixx Creme getestet, kam ein weisser Tiegel mit Aufdruck Strixx nichtmal Originalgrösse, sondern 30ml nur, dazu 4 Fragebögen mit frankiertem Umschlag. Also nicht so nobel, wie bei QVC.

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

30ml sind doch ok
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Forenlegende Avatar von Mela

Klar sind 30 ml ok. Ich war halt nur verwundert, da doch HSE sonst immer so Kundenorientiert ist, dass außgerechnet bei denen keine Orig. Produkte verschickt werden, sondern extra Proben abgefüllt werden. Weil ich das halt von QVC nur anderes kenne und auch von anderen Produkttest.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Mäusefänger Avatar von Elficat

Ich habe mir jetzt noch den Perfecting Face Puder in der schönen Dose um 19,99 vkf bestellt,ist ein super Preis.Ich habe ja den neueren in der viereckigen billigen Verpackungsvariante und der hat auch einen anderen Geruch als der Vorgänger.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Forengöttin

Ich hab auch bestellt. Die alte Verpackung mag ich viel lieber als die neue.

Forengöttin

Wurde der reduzierte Puder denn schon im TV präsentiert?

Inventar

Ich habe einmal bei Lavolta als Tester mitgemacht. Zu erst habe ich eine Creme Abfüllung bekommen und dann eine von einem Shampoo! Und dabei waren Fragebogen die man zurückschicken musste . Danach habe ich einen Dankeschön Gutschein von 50Euro für den Lavolta Shop bekommen!) Fand ich toll

Forengöttin

Aus der Vitamin C Linie wird es Peelingpads geben. Anscheinend wird jetzt jede Woche ein neues JW Produkt vorgestellt. Mal sehen, ab wann es die Pads gibt...Vor allem würde ich gerne wissen, weshalb da "mit echter Fruchtsäure" draufsteht - gibt es auch unechte, oder wie?

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Palmarosa Beitrag anzeigen
    Jawoll darf ich. Vllt. überzeugt sie mich ja auch und ich werde zur Hardcore-Kundin

Weiss ich nicht. Ich beschwere mich ja gar nicht. Nur war halt JW bei FB mit dem Original-FS-Tiegel abgebildet und im Text stand "Wenn ihr also in den nächsten Tagen ein Paket von uns bekommt, dass ihr nicht bestellt habt, wundert euch nicht ...". Finde, das suggeriert irgendwie, dass man ein Original bekommt. Aber 30 ml reichen ja zum Testen
    Hallo Zusammen,

als die Future Skin Linie seinerzeit vorgestellt wurde gab es auch einen Test. Ich habe damals am Test teilgenommen und die Originalgröße der Future Skin Cream (50 ml) erhalten. Habe mir damals dann noch den Booster dazu bestellt.

LG Annika

Forengöttin

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Ich habe mir jetzt noch den Perfecting Face Puder in der schönen Dose um 19,99 vkf bestellt,ist ein super Preis.Ich habe ja den neueren in der viereckigen billigen Verpackungsvariante und der hat auch einen anderen Geruch als der Vorgänger.
    Der riecht anders? Aber die Incis sind doch dieselben wie vorher, oder nicht?

Fortgeschritten

Judith hat doch bei Ihren Ampullen immer so ein Kunststoffteil dabei, welches man auf das aufgebrochene Glas gibt. Weiss hier vielleicht jemand wie man sowas nennt und wo man es sonst noch bekommen kann?

Forenkönigin

Zitat Zitat von Shelina Beitrag anzeigen
    Judith hat doch bei Ihren Ampullen immer so ein Kunststoffteil dabei, welches man auf das aufgebrochene Glas gibt. Weiss hier vielleicht jemand wie man sowas nennt und wo man es sonst noch bekommen kann?
    Shelina, das sind Ampullenöffner,die du in jeder gut sortierten Apotheke bekommst oder vielleicht hast Du in deinem Umfeld Jemanden,der im medizinischen Bereich arbeitet...

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*