Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 171 von 202 ErsteErste ... 71121151161169170171172173181191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.801 bis 6.840
    Allwissend Avatar von Nicky1974

AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

Darf die Hydra-Science auch testen. Mir ist sie aber viel zu stark parfümiert

gelöscht

Zitat Zitat von Nicky1974 Beitrag anzeigen
    Darf die Hydra-Science auch testen. Mir ist sie aber viel zu stark parfümiert
    Sag ich ja. Für ne Körpercreme wäre es okay, aber im Gesicht?!

Forengöttin

Wonach riecht die Creme denn? Ist da Silikon drin?

Palmarosa, da hast du recht

Popinki, ich schreibe die Incis morgen mal ab ich empfinde den Duft eher blumig.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Shelina, das sind Ampullenöffner,die du in jeder gut sortierten Apotheke bekommst oder vielleicht hast Du in deinem Umfeld Jemanden,der im medizinischen Bereich arbeitet...
    Vielen Dank Lana11.

Aber ich meine nicht die Aufbruchhilfe, sondern das Teil zum Wiederverschließen.

Forenkönigin

Zitat Zitat von Shelina Beitrag anzeigen
    Vielen Dank Lana11.

Aber ich meine nicht die Aufbruchhilfe, sondern das Teil zum Wiederverschließen.
    Tut mir leid,da kann ich dir leider nicht helfen - ich benutze zum kurzzeitigen Verschließen immer ein Wattestäbchen

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

So, hier mal die Incis der neuen Hydra-Science:

Aqua, Caprylic/Capric Triglyzeride, Cetearyl Alkohol, Polyglyceryl-3 Rice Branate, Propanediol, Butyrospermum Parkii Butter, Coco-Caprylate/Caprate, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Benzyl Alkokol, Cetearyl Glucoside, Betaine, Ammonium Acryloyldimethyltaurate/VP Copolymer, Parfum, Simmondsia Chinensis Seed Oil, Glycerin, Polyglyceryl-10 Eicosanedioate/Tetradecanedioate, Decyl Glucoside, Tocopheryl Acetate, Dehydroacetic Acid, Cyperus Papyrus Leaf Cell Extract, Glycogen, Sodium Hyaluronate, Trisodium Ethylenediamine, Disuccinate, Citonellol, Gerandiol, Polyglutamic Acid, Eugenol.

Forengöttin

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Aus der Vitamin C Linie wird es Peelingpads geben. Anscheinend wird jetzt jede Woche ein neues JW Produkt vorgestellt. Mal sehen, ab wann es die Pads gibt...Vor allem würde ich gerne wissen, weshalb da "mit echter Fruchtsäure" draufsteht - gibt es auch unechte, oder wie?
    Die Pads sind erhältlich: http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...006738964.html

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Aqua, Caprylic/Capric Triglyzeride, Cetearyl Alkohol, Polyglyceryl-3 Rice Branate, Propanediol, Butyrospermum Parkii Butter, Coco-Caprylate/Caprate, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Benzyl Alkokol, Cetearyl Glucoside, Betaine, Ammonium Acryloyldimethyltaurate/VP Copolymer, Parfum, Simmondsia Chinensis Seed Oil, Glycerin, Polyglyceryl-10 Eicosanedioate/Tetradecanedioate, Decyl Glucoside, Tocopheryl Acetate, Dehydroacetic Acid, Cyperus Papyrus Leaf Cell Extract, Glycogen, Sodium Hyaluronate, Trisodium Ethylenediamine, Disuccinate, Citonellol, Gerandiol, Polyglutamic Acid, Eugenol.
    Super, vielen Dank fürs Posten!

gerne

gelöscht

Der Duft erinnert mich an irgendeinen von den Asams (Paradise vllt.), auf jeden Fall blumig, wie Nicky schon sagte und auch keinesfalls unangenehm, nur eben für ne GC zu heavy -.-

Forengöttin

Dankeschön, wenn die Beduftung zu stark ist, wäre die Creme nichts für mich.

Übrigens nochmals wegen des Perfecting Face Powders, der derzeit in der alten Verpackung auf 19,99€ reduziert ist: Ich hatte den auf meine Wunschliste gepackt und habe gerade was nachgeguckt, da steht bei dem Puder "nur noch wenige verfügbar". Also wer den zu dem Preis noch haben möchte, sollte sich das vielleicht schnell überlegen, bevor er weg ist. ICH bin ja versorgt.

Mäusefänger Avatar von Elficat

Ich habe den Puder auch bestellt und für meine Freundin etwas später auch noch mal.Nun habe ich die Versandmail erhalten und da ist nur 1Puder angeführt bei meinem Kundenkonto steht bei beiden eine VersandNr.Müßte morgen bei mir eintrudeln da bin ich mal gespannt ob wirklich beide im Paket sind.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Forengöttin

Vielleicht sind es ja zwei separate Pakete? Bei HSE weiß man das nie so genau.

Der Puder ist schon ausverkauft???? Wow, das ging ja schnell....weiß jemand, ob der schon präsentiert wurde?

Forengöttin Avatar von majesticlily

Da ist ja mal wieder nichts besonderes drin, mal sehen, zu welch utopischem Preis und mit welchen Versprechungen diese neue Creme wieder verkauft wird...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Forengöttin

Da sind doch wieder Stammzellen drin, oder? Cyperus Papyrus Leaf Cell Extract? Ich wette, das Neue daran ist die Kombi von Hyaluronsäure mit den Stammzellen, oder hatte das Hyalucell auch schon? Ich kenne mich in der Linie nicht aus, hab ich nie probiert.

Forenkönigin Avatar von Pegena

Vielleicht sind es ja zwei separate Pakete? Bei HSE weiß man das nie so genau.

Der Puder ist schon ausverkauft???? Wow, das ging ja schnell....weiß jemand, ob der schon präsentiert wurde?
    Wird denn Outlet-Ware überhaupt präsentiert? - Keine Ahnung. Mein Puder ist heute gekommen. Habe erst letzte Woche einen neuen angefangen, habe also jetzt mindestens zwei Jahre Vorrat, ein Jahr hält mir so ein Puder.

Forengöttin

Eigentlich doch schon, sind ja immerhin reduzierte Preise und bei der Beschreibung steht auch, wann er im TV sein soll aber ich dachte, weil online so schnell weg, wäre der schon im TV aktuell gewesen. Es gibt doch auch extra Outletsendungen manchmal.

Übrigens habe ich mal nachgefragt, der Puder ist noch bestellbar (telefonisch), nur online halt nicht. Also wer den noch will...

Der hält dir echt ein ganzes Jahr? Wow! Benutzt du den täglich?

Ich habe hier gelesen, dass es da wohl mal Montagsexemplare gab, bei denen unterhalb der verschiedenen Farben ein ganz normaler einfarbiger Puder war. Hatte ich glücklicherweise noch nicht.

Was macht man eigentlich mit den Pinseln, die jedes Mal neu dabei sind? Ich brauche nur einen und so ein Pinsel zerfällt ja nicht automatisch, wenn der Puder leer ist.

Ja, ich nutze den meist täglich. Und ich hatte auch mal ein Exemplar, wo der Puder unten einfarbig war. Das war mein gerade leer gewordener War jetzt aber nicht weiter tragisch, da die Farbe hell genug war.

Wenn ich Pinsel auswasche, werden sie meist hart bei mir. Von daher bin ich ganz dankbar für den neuen Pinsel. Ich habe zwar auch eine kleine Pinselsammlung, aber der kurze Kabuki ist fürs Puder schon ideal. Ich bin also so dekadent und wechsle hin und wieder den Pinsel

Forengöttin

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Ja, ich nutze den meist täglich. Und ich hatte auch mal ein Exemplar, wo der Puder unten einfarbig war. Das war mein gerade leer gewordener War jetzt aber nicht weiter tragisch, da die Farbe hell genug war.
    Könntest du zufällig mal schauen, welchen Batchcode der hatte? Dann gucke ich mal, ob ich auch so einen im Vorrat habe.

Fortgeschritten

Ich habe auch mit dem Silky Rose Puder geliebäugelt und überlegt, ob ich mir den oder den Perfection Face bestelle. Bin dann im Saleshop von JW (ich weiß nicht, ob wir uns darüber unterhalten dürfen) über den Baby Blush gestolpert und habe mir statt dem Puder den Blush gekauft. Das Rosa ist so zart und natürlich, das Rouge wirkt in der Dose gar nicht so. Da wirkt es knalliger bzw. mehr auch ins Dunkle, Braune gehend, weil da mehrere Farbtöne leopardenmäßig drin sind. Genau diesen Farbton habe ich schon eine Weile gesucht und dass ich bei Judith Williams fündig werde, hätte ich nicht gedacht. Bin begeistert .

Tut mir leid, der ist schon entsorgt

Das Rouge habe ich mir jetzt auch bestellt, allerdings bei HSE. Kostet zwar fünf Euro mehr dort, aber da ich es zusätzlich mit einem anderen vkf-Artikel bestellt hatte, war es okay. Im Sale-Shop zahlst du ja auch 6 Euro Porto.

Fortgeschritten

Oh, das Rouge ist bei HSE? Ich sehe, neu eingestellt. Joah, mal sehen, ob es dir gefällt. Oder ist es ein Nachkaufprodukt bei dir, Pegena? Das Döschen ist wirklich niedlich, aber auf den Inhalt kommt es natürlich auch an. Ich hatte noch Phytomineral dazu bestellt, weil es das nicht bei HSE gab. Aber das ist jetzt im Bunker verfrachtet.

Forengöttin

Tut mir leid, der ist schon entsorgt
    Kein Problem. Ist ja auch eigentlich Quatsch, meine Frage. Ich sehe es ja, wenn es soweit ist.

Übrigens finde ich nicht, dass der alte Puder und der im neuen Case anders riechen, meine riechen identisch. Das hatte hier jemand angemerkt, dass der neue Puder anders riechen würde.

Was ich wohl festgestellt habe: Der Puderstein ist im neuen Case etwas kleiner, dafür wahrscheinlich auch dicker, das Gewicht ist ja gleich geblieben.

Ich hätte noch gerne einen Silky Rose Powder als Reserve, aber der wird wohl nicht zu HSE kommen zum Abverkauf. Ich finde, der ist etwas glitzriger als der Perfecting Face. Aber insgesamt finde ich beide sehr gut.

Zitat Zitat von haarwuschel Beitrag anzeigen
    Oh, das Rouge ist bei HSE? Ich sehe, neu eingestellt. Joah, mal sehen, ob es dir gefällt. Oder ist es ein Nachkaufprodukt bei dir, Pegena? Das Döschen ist wirklich niedlich, aber auf den Inhalt kommt es natürlich auch an. Ich hatte noch Phytomineral dazu bestellt, weil es das nicht bei HSE gab. Aber das ist jetzt im Bunker verfrachtet.
    Nein, ist kein Nachkaufprodukt. Ich hatte bisher den Sleeping Beauty Puder von JW als Rouge genommen, aber der ist jetzt auch - nach zwei Jahren - endlich leer geworden. Waren auch 17 g. Da schien mir das Angebot, zwei Rouge für knapp 25 Euro zu bekommen, recht günstig. Selbst wenn mir es nicht gefällt, könnte ich eins noch verkaufen.

Kein Problem. Ist ja auch eigentlich Quatsch, meine Frage. Ich sehe es ja, wenn es soweit ist.

Übrigens finde ich nicht, dass der alte Puder und der im neuen Case anders riechen, meine riechen identisch. Das hatte hier jemand angemerkt, dass der neue Puder anders riechen würde.

Was ich wohl festgestellt habe: Der Puderstein ist im neuen Case etwas kleiner, dafür wahrscheinlich auch dicker, das Gewicht ist ja gleich geblieben.

Ich hätte noch gerne einen Silky Rose Powder als Reserve, aber der wird wohl nicht zu HSE kommen zum Abverkauf. Ich finde, der ist etwas glitzriger als der Perfecting Face. Aber insgesamt finde ich beide sehr gut.
    Den Silky Rose hatte ich noch nicht. Judiths Puder finde ich aber wirklich nicht schlecht. Ich habe auch den Transparent-Puder von Nick Assfalg und ein Pendant von DM, aber irgendwie hat mir der Perfecting Puder bisher am besten gefallen.

Forengöttin

Bei dem NA Puder hab ich mich nicht getraut und einen Nachbau vom dm gekauft (P2), weil ich wissen wollte, ob das überhaupt was für mich ist. Und- ich habe den weißen Puder jetzt wirklich schon lange und er ist nicht leer, nicht, weil man so wenig braucht, sondern weil ich den nicht so oft nehme. Keine Ahnung, warum. Ich mag auch den JW Puder gerne und dann den einen gepressten von YR (ist aus dem Programm genommen worden), einen losen von YR und natürlich LeClerc. Aber letztere Puder benutze ich seltener, weil ich nicht will, dass die irgendwann leer sind *beklopptichweiß*.

Nein, ist kein Nachkaufprodukt. Ich hatte bisher den Sleeping Beauty Puder von JW als Rouge genommen, aber der ist jetzt auch - nach zwei Jahren - endlich leer geworden. Waren auch 17 g. Da schien mir das Angebot, zwei Rouge für knapp 25 Euro zu bekommen, recht günstig. Selbst wenn mir es nicht gefällt, könnte ich eins noch verkaufen.
    Dein Sleeping Beauty Puder ist alle? WOW! Das war für mich ein Fehlkauf, ich hätte da noch einen unbenutzten, falls du den möchtest... Nee ehrlich, ich bin zu doof für diese Art Puder. Nehme ich den fürs ganze Gesicht, sehe ich aus wie Schweinchen Babe, und wie das mit dem Rouge funktioniert, nun ja, ich habe es ein paar Mal ausprobiert, aber....reden wir nicht drüber.

Aber Schweinchen Babe sieht doch so niedlich aus

Als Rouge war der Puder ideal für mich. Oder war er sogar drei Jahre alt? Jedenfalls war es der Puder aus dem ersten "Rosen"-Jahr. Ein bißchen Rot auf den Wangen brauche ich, bin sonst zu blass. Fürs ganze Gesicht war er unbrauchbar, das habe ich nach dem ersten Test auch festgestellt

Forengöttin

Aber Schweinchen Babe sieht doch so niedlich aus
    Aber es ist einfach zu rosa! Und zwar egal, wie wenig ich nehme, mein Gesicht ist rosa damit und das sieht nicht gut aus. Und fürs ganze Gesicht wollte ich ihn eigentlich nehmen. In der Präsi war nichts von dem Rosa zu sehen auf JWs Gesicht.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Tut mir leid,da kann ich dir leider nicht helfen - ich benutze zum kurzzeitigen Verschließen immer ein Wattestäbchen
    Aber trotzdem danke für die Mühe.

Mäusefänger Avatar von Elficat

Ich war das mit dem verschiedenen Geruch, ich habe beide und für mich ist der Neue im Geruch anders,vielleicht habe ich eine Hundenase Ist ja auch egal die Farbe ist diesselbe und ich mag den Puder einfach gerne.Den Sleeping Rose habe ich auch aber der ist noch fast voll da ich auch noch den Beauty Blush habe , den es schon lange nicht mehr gibt,der ist für mich als Rouge super,wird aber jetzt leer und dann wird Sleeping rose aufgebraucht.Für das ganz Gesicht wäre das auch nichts für mich
    Pinsel wechsle ich auch nicht so oft und habe daher 4 od.5 in Reserve.Wenn ich einen Pinsel auswasche nehme ich Babyschampoo und wickle ihn dann in ein Papierküchentuch das ich spitz zudrehe,da bleibt der Pinsel in Form.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Forengöttin

Hundenase? Alles klar. Meine Nase ist dann wohl eher so der Grobmotoriker. Ich hab ja auch beide Puder in neuer und alter Verpackung, beide riechen fur mich identisch, vorhin getestet. Wie dem auch sei, solange der Puder macht, was er soll, ist alles gut.

Ich wasche meine Pinsel regelmäßig aus und habe meinen heißgeliebten Puderpinsel schon ewig, viele Jahre, der ist immer noch toll und hat noch nicht ein Haar verloren. Die Idee mit dem Küchentuch ist ja interessant, teste ich mal. Meine Pinsel trocknen aufgehängt bzw. klippe ich die mit einer Haarspange an meinen Badschrank, Kopf nach unten.

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

Mal was Anderes: Macht denn jemand bei der Raw-Challenge mit?
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Forenkönigin Avatar von naschi

Zitat Zitat von ladybrown Beitrag anzeigen
    Ich finde, mit der Rawchallenge geht sie bissl zu weit. Schliesslich verkauft sie Kosmetik. Aber jetzt auch noch zu versuchen, sich zu unserer Ernährungs- und Lebensberaterin aufzuschwingen, ist mir zu viel. Gibt schon genug Leute, auch im Teleshopping, die uns ständig erzählen wollen, wie wir zu leben und was wir zu essen haben. Da brauch ich nicht noch Judith Williams.

Forengöttin

Zitat Zitat von ladybrown Beitrag anzeigen
    Nö. Ich esse auch so genug Obst und Gemüse.

Inventar Avatar von gabi2631

....vermutlich kommen demnächst noch Nahrungsergänzung und Eiweisslinge von Judith in's Programm......die Challenge könnte der Start dafür sein.......warten wir's mal ab
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

Zwar schreibe ich nur noch sehr selten, lese aber mehr oder weniger regelmäßig mit.
    Ich persönlich rechne auch mit Nahrungsergänzung oder einem Abnehmprogramm.
    Schließlich ist Cape June weg und Judith erzählt doch immer wieder, ihre Mama habe so toll abgenommen...
    Außerdem bietet Beate Johnen auch schon Nahrungsergänzung an, also wer weiß, was noch kommt.

Ich muss ganz ehrlich sagen, mich stören die ständigen Produktneuheiten am laufenden Band mittlerweile auch.
    Am schlechtesten fand ich die Goji Linie - was sollte das?
    Dann ständig ein neues Superprodukt aus dem BI...

Wobei ich auch zugebe, die Ceramide Creme habe ich doch bestellt (ich wollte mal wieder eine neue Creme und war neugierig) und ich muss sagen, mir gefällt sie gut. Bei mir zieht sie gut ein, die nährt schön, und meine Haut ist irgendwie feiner geworden.
    Und vielleicht sind in den Incis ja keine Ceramide an sich drin, aber Bausteine der Ceramide bzw. Stoffe die die Produktion ankurbeln?
    Jedenfalls ist meine in letzter Zeit unruhige und unreine Haut wieder ausgeglichener.
    Ach, in meinem Ceramide Haarspray von Syoss sind in der Inci Auflistung auch keine Ceramide drin, allerdings ein Stoff namens " GLYCOSPHINGOLIPIDS" und der ist auch in der Creme (fast am Ende), vielleicht hat das was mit Ceramide. zu tun?

Und ich kenne mich zwar nicht so gut mit Inhaltsstoffen aus, aber ich finde, die ausgelobten Wirkstoffe kommen bei den Neuheiten meistens ziemlich weit hinten. Die "alten", z.T. aus dem Sortiment verschwundenen Produkte hatten m.M.n. oft bessere Inhaltsstoffe.
    Ich habe mir neulich auf jeden Fall das Duo des New Skin Serums zum Nur-Einmal-Preis gesichert, denn das finde ich wirklich gut und wirkungsvoll. Die Vitamin C Linie finde ich auch gelungen, hoffentlich bleibt die. Denn bei der PCC Creme von Ricarda finde ich persönlich den Geruch viel zu heftig, und das obwohl ich nicht duftsensibel bin, allerdings die PCC AC gefällt mir wiederum.

Ich fürchte, wenn Judith so weitermacht, verzettelt sie sich. Es wäre gut, mal wieder einen Gang runter zuschalten, meine persönliche Meinung.
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

gelöscht

Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Ich finde, mit der Rawchallenge geht sie bissl zu weit. Schliesslich verkauft sie Kosmetik. Aber jetzt auch noch zu versuchen, sich zu unserer Ernährungs- und Lebensberaterin aufzuschwingen, ist mir zu viel. Gibt schon genug Leute, auch im Teleshopping, die uns ständig erzählen wollen, wie wir zu leben und was wir zu essen haben. Da brauch ich nicht noch Judith Williams.
    , aber dennoch befürchte ich, daß sie genau diesen Markt auch noch erschließen will......

Inventar Avatar von gabi2631

Zitat Zitat von Rubinrot Beitrag anzeigen

Ich persönlich rechne auch mit Nahrungsergänzung oder einem Abnehmprogramm.
    Schließlich ist Cape June weg und Judith erzählt doch immer wieder, ihre Mama habe so toll abgenommen...
    Außerdem bietet Beate Johnen auch schon Nahrungsergänzung an, also wer weiß, was noch kommt.
    .....das waren genau meine Gedanken......
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

Ich darf auch die neue Creme testen!

Hab sie gleich mal am Handrücken probiert: der Duft ist sehr blumig und intensiv! Damit sie gut einzieht, musste ich sie wirklich gut einmassieren!
    Mal sehen... werde nun mal meine gewohnte Pflege zur Seite stellen. Abends wird dann im Gesicht getestet!

Aber mal im Ernst, wieviel will sie denn noch machen? Okay, es ist nur eine Vermutung von uns, vielleicht ist ja nichts dran. Schmuck, Mode, dazu das Engagement bei der Höhle der Löwen, Kosmetik (dreimal mehr Artikel als Beate Johnen, der man immer vorwirft, zuviele Linien zu haben!). Gut, nichts von dem ist wirklich von ihr selbst, sie verkauft das nur unter ihrer Marke. Aber trotzdem, irgendwann muss doch mal genug sein. Jedes Jahr kommen große Ankündigungen, dass sie sich mehr zurückzieht, um Zeit für die Familie zu haben und am Ende des Jahres stellt man fest, sie war mehr auf Sendung als sonst.

Natürlich ist der NEM-Markt riesig, und die Leute sind bereit, viel dafür zu zahlen. Was Buttlar, Hartig und Sautter bei HSE verkaufen, ist enorm, ich denke fast, das ist der zweitgrößte Markt nach Kosmetik. Wäre also wirklich logisch, wenn sie da rein wollte. Aber auch mal wieder typisch: erst geht Beate vor, dann zieht Judith nach (wenn's denn so wäre). Und natürlich hätte Judith mehr Erfolg als Beate, sie kann halt besser verkaufen.

Aber vielleicht geht es tatsächlich auch in Richtung Diät. Wer weiß, warum Cape June wirklich geht oder gehen muss.

Inventar Avatar von aswel1969
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von balu Beitrag anzeigen

Ich darf auch die neue Creme testen!

Hab sie gleich mal am Handrücken probiert: der Duft ist sehr blumig und intensiv! Damit sie gut einzieht, musste ich sie wirklich gut einmassieren!
    Mal sehen... werde nun mal meine gewohnte Pflege zur Seite stellen. Abends wird dann im Gesicht getestet!
    balu,
    das freut mich jetzt aber wirklich, dass du testen darfst. Du benutzt und magst ja eh viele Produkte von Judith.
    Freue mich schon auf deinen Bericht.
    Liebe Grüße
    aswel