Sie wollen dir das Geld zurück überweisen. Was sollen sie denn sonst tun?
Sie wollen dir das Geld zurück überweisen. Was sollen sie denn sonst tun?
Ich würde nachfragen im Service. Weil eigentlich kann das Unternehmen auch autom. den Betrag zurücküberweisen wo das Geld hergekommen ist. So wird das bei uns gemacht.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Vielen Dank für Euer Feedback. Und genau, @Mela, das hat mich nämlich stutzig gemacht - die haben meine Kontodaten doch - eben weil ich's ja überwiesen habe... Ich werde mal dort anrufen.
The best things in life are free. The second best are very expensive. - Coco Chanel
Es könnte ja sein, dass du das Geld auf ein anderes Konto erstattet haben möchtest, vo daher finde ich die Mail ok.
Bei uns geht das z.B nicht. Wir brauchen auch immer die Bankverbindung für eine Rücküberweisung.
Hat jemand von euch den Safari- Bronzer? Wie ist der so, ist der sehr dunkel?
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
http://www.hse24.at/Kosmetik/Duefte/...007242596.html
Das sind die neuen Inhaltsstoffe von The Blance:
ALCOHOL DENAT., PARFUM, AQUA, LINALOOL, BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL, LIMONENE, HYDROXYISOHEXYL 3-CYCLOHEXENE CARBOXALDEHYDE, HEXYL CINNAMAL, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, CITRONELLOL, GERANIOL, CITRAL.
Das sind die alten INhaltsstoffe von Frederic:
Alcohol Denat,Parfum,Linalool,Butylphenyl,Methylpropional, Limonene,Hydroxysohexyl 3-Cyclohexene Caroxaldehyde,Hexyl Cinnamal,Alpha-Isomethylionone,Citronellol,Geraniol, Citrai
Da sieht man es wieder es wurde mit Wasser verpanscht!((((((
Und JW verkauft es um 39,98 . Das ist eine Schweinerei
Ich hatte ihn damals gekauft, allerdings dann doch nicht so oft verwendet. Der Bronzer gibt viel Farbe ab (liegt nicht am Pinsel), ist auch rel. rot-orange-braun. Ich finde den Bronzer von Peter Schmidinger besser im Farbton und auch von der Auftragmenge her. JW hatte mal so ein zweifarbiges Puder mit LSF. Dieses hatte ich sehr gerne als Bronzer benutzt.
![]()
Liebe Grüße
Kati
Ich finde diesen Hinweis in der Beschreibung interessant:
Zitat: "Hinweis: Die hier angegebenen Inhaltsstoffe entsprechen unserem derzeitigen Stand der Produktion. Wir passen die Zusammensetzung unserer Produkte stets gemäß neuester wissenschaftlicher Erkenntnisse an. Daher können die Inhaltsstoff-Deklarationen bei vorherigen Auflagen von den hier angegebenen abweichen."
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Dieser Hinweis ist aber nicht neu, der steht schon länger unter den einzelnen Kosmetikprodukten.
Ich finde das jetzt komisch, vor allem, war Té Blanc nicht sowieso "nur" ein Eau Fraiche mit nicht unendlich langer Haltbarkeit? Wenn das jetzt ein EdP ist, müsste es doch höher konzentriert sein, oder?
Okay, Thé Blanc ist einer der wenigen Düfte von Frederic, die nicht mit meiner Hautchemie harmonieren, aber diese Inhaltsstoff-Veränderung macht mich richtig sauer!
Aus blanker Profitgier einen harmonischen und haltbaren Duft so zu verändern, daß der Kunde der Depp ist, das regt mich masslos auf.....![]()
Hab gerade mal bei anderen Parfümbeschreibungen nachgelesen, da steht dieser Hinweis nicht. Mit dem Satz sichert HSE sich ab gegen evtl. Reklamationen, wenn der Duft doch in Bezug auf Haltbarkeit usw. anders sein sollte.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
fürs Posten der thé blanc-INCIS von einst und jetzt, das ist ja hochinteressant
und eindeutig
. Was für FH ein eau fraîche war, ist also in verwässerter Form bei JW ein eau de parfum, aha
. Ich finde es einfach nur schade, dass FHs Produkte so zu Schanden geritten werden, ich kaufe das ganz sicher nicht. Insgesamt passt es aber zu JW, die in letzter Zeit vom Qualitäts- zum Umsatzanspruch gewechselt ist
, daher bin ich inzwischen bei JW
, nachdem ich viele Jahre treue Kundin war.
A clean house is the sign of a wasted life.
ich werde es trotzdem ausprobieren und mir mein eigenes Urteil bilden.
Nicht ärgern nur wundern.
Mein Besuch im BI ist gestrichen. Eigentlich wollten wir gestern nach München fahren und das haben wir zum Glück nicht gemacht
und jetzt wollen wir gar nicht mehr dorthin in diesem Urlaub
![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Tut mir sehr leid, Mona LisaWir waren Freitag auch in der Nähe, wir kamen aus dem Urlaub zurück...
Ich hatte mir ursprünglich einen so wunderbaren Plan aufgestellt: Erst Beates DD nehmen und dann im Sommer Judiths Goji Creme. Leider bin ich mit DD noch nicht durch und überlege, nun doch zu Goji zu wechseln. Irgendwie erscheint mir das als Sommerpflege und für die warmen Monate hatte ich sie mir auch ursprünglich bestellt. Nutzt von euch jemand Goji? Kann ich die Creme zur Not auch im Herbst nehmen oder ist sie dann nicht reichhaltig genug?
Aber dieser Hinweis stfht doch schon länger unter Kosmetik bei hse. Ist mir bei jw Kosmetik aufgefallen. Hab so einen Hinweis noch bei keinem Anbieter gesehen, nur bei hse.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Das hatte ich auch schon angemerkt. Allerdings wurde darauf hingewiesen, dass der Hinweis sonst nur bei Cremes etc. steht, nicht bei Düften, wie es jetzt bei Té Blanc ist.
Danke Shelina! Dann mache ich erstmal mit DD weiter![]()
Meine Testphase mit der neuen Hydra Science ist vorbei und ich kann mich nur lobend äußern!
Die Creme hat eine eher leichte Konsistenz und zieht sehr gut ein, mattiert die Haut und durchfeuchtet meine Mischhaut gut!
Sie ist stark parfümiert, was mich aber nun nicht stört. Der Duft erinnert mich persönlich ein wenig an L´Eau D´Issey von Issey Miyake.
Zudem verfliegt der Duft sehr schnell.
Seit ich die Creme verwende wirken meine Poren minimiert! Bei falscher Kosmetik wachsen sich diese schnell mal gerne zu richtigen Mondkratern aus!
Insofern scheint die neue JW Creme für meine Haut gut geeignet!
Außerdem wirkt meine Zornesfalte unterpolstert und ist irgendwie weniger sichtbar, bei meinen Querfalten auf der Stirn hat die Creme jedoch nichts bewirkt, was ich irgendwie lustig finde! Da herrscht wohl zu viel Mimik!
Ansonsten hab ich die Creme auch sehr gut vertragen, mit keinerlei Unreinheiten, Pickel,... reagiert!
Ich bin also restlos begeistert und werde diese Creme (zum Angebotspreis) sicher bestellen!
Freu mich auf weitere Produkte aus dieser Linie!
Wie ist es den anderen TesterInnen ergangen?
Hört sich toll an! Wird dann nur leider nichts für meine trockene Haut sein, wenn es eine leichte Creme ist.
Vielen Dank für den Testbericht, Balu. Eijeijeijei... Das hört sich genau nach meinem Beuteschema an
- Herrjemineh, ich dachte, ich könnte meinen Bunker abbauen und jetzt bin ich gespannt wie ein Flitzebogen auf die neue Crème.
The best things in life are free. The second best are very expensive. - Coco Chanel
Danke für deinen Bericht, Balu! Das klingt ja sehr interessant.
Sage auchan balu für den ausführlichen Bericht !!!! Super, dass sie dir so gut gefällt.
Die Hydra Science Creme wird in der Woche vom 21.08. -27.08.16 Joker der Woche.
Die Tiegelgröße beeinhaltet, wie eigentlich immer 100ml.
Liebe Grüße
aswel
Nachtrag: Habe in diesem Programmheftchen entdeckt, dass es noch einen zweiten Joker geben wird und
zwar die Skin Revolution Goji Creme, ebenfalls in 100ml.
Liebe Grüße
aswel
Falls jemand Nachschub des Reinigungspuders braucht: In UK gibt es gerade ein Doppelpack als "nur einmal" Angebot mit zwei Gesichtsbürsten für £29.92: http://www.qvcuk.com/Judith-Williams...ct.218914.html
Danke Popinki für den Hinweis! Interessant, ich denke ich werde bestellen müssen...
Habe mir gerade ein Produktvideo in UK angesehen und dabei festgestellt, dass Judith ja einen Pony trägt.
Ist das neu oder wird der in Deutschland immer nur wegfrisiert?
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Ich glaub, der Pony ist neu.
Ich denke auch über eine Bestellung nach, bräuchte aber keine Gesichtsbürsten, weil ich schon eine von Shiseido habe (das gleiche Modell mit den Noppen drin). Wat nun?Den Reinigungspuder möchte ich schon lange mal testen, kenne ihn bisher noch nicht.
Warum bekommen wir in Germany nicht solche Doppelpacks? Gab es doch bisher noch nie, oder? Ist ja quasi 2 fü 1. In UK läuft übrigens diese Woche abends eine "Mini-Series" mit JW. Wer weiß,was es noch für "nur einmal" Angebote gibt.
Ach ja, der Té Blanc wird auch in UK angeboten. Ging ja fix diesmal.
Rubinrot, ich habe sie auch gerade mit ihrem Pony gesehen, das bis in die Augen reicht und ein ganz anderes Gesicht macht, hätte sie fast nicht erkannt. Ich würde mal sagen, es macht jugendlicher - jetzt weiß ich auch, warum ich Pony trage
Die Sets sind ja wirklich, da kommt HSE in Deutschland nicht mit
![]()
Liebe Grüße von Moni
Der Pony siehtaus und JW viel jünger; bei HSE wird sie dann vermutlich wieder ihren toupierten Dame-Edna-Fönhelm tragen
, denn für QVC UK ist sie ja immer ganz anders und viel vorteilhafter gestylt als für die HSE-
-Shows.
Ansonsten kann ich nur empfehlen, nicht zusondern die Kreditkarte zu zücken und sich die schönen Sets in UK zu ordern, klappt prima
![]()
.
A clean house is the sign of a wasted life.
Ich überlege, mir den Reinigungspuder zu bestellen, der Preis ist wirklich sehr gut. Nur hab ich noch genügend Reinigungen hier und der Puder käme erst mal nicht zum Einsatz. Kann sowas eigentlich schlecht werden? Nein, oder? Also wenn man es trocken aufbewahrt... Ach ich glaub, ich lasse es lieber. Vom Rumliegen werden die Sachen ja auch nicht besser...und ich hab noch so tolles Zeugs.![]()
Oh wow - der Pony steht ihr wirklich gut. In einer Frontaleinstellung sah sie fast aus wie Cher's kleine Schwester - als Cher noch Cher war...
Bei QVCUK ist sogar die Superior Skin Cream ein Schnapper: Normalerweise kostet sie beimEUR 69,99, als hochgepriesenes Super-Duper-Angebot EUR 49,99 und bei QVCUK kostet sie GBP 38,- was ca. EUR 45,- sind...
Heute gibt es zwei "nur einmal" Angebote:
Phytomineral Deep Regeneration 200ml Creme und 100ml Serum: http://www.qvcuk.com/Judith-Williams...t.212770.html?
Cleansing Balm und Cleansing Water: http://www.qvcuk.com/Judith-Williams...t.227954.html?
Ich habe gerade auch geguckt: Tolle Frisur und tolle Sets!![]()
irgendwie sieht der Pony aber aus, als wäre er rangeklipst.....hat auch ne etwas dunklere Farbe...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA