Ich hab heute die AdT-bi-Strech-Hose erhalten, meine erste bi-Strech aber wohl nicht meine letzte. Wow, sitzt die toll.
Und weil ich gerade so schön in Schwung war, hab ich mir die tolle weinrote Steppjacke bestellt und hoffe, daß sie auch bei meiner Größe so toll aussieht.
Und dann hab ich noch bei ebay passende Handschuhe günstig geschossen![]()
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Huhu Mela, ja ich habe den 60ml Tiegel, der ist einfach viel günstiger, zumal die einfach nicht ausgehen darf. Kaum hatte ich das mit der Blase geschrieben, ging ich mit neuen Stiefeln in den Wald, kam zurück und hatte ne kleine Blase an der Ferse. La Mer drauf und heute ist sie fast weg....einfach toll!! Die Tiere pflege ich nicht profillaktisch damit, sondern wenn mal ne Irritation auftritt, oder ein Katzenohr ne Wunde hat vom Fight mit dem Nachbarkater, ect.
Huber schrieb ja damals, er könnts essen ( man munkelt, er tat es auch)
Als Faltencreme ist die auch toll,vor allem im Winter aber Judiths Sachen machen mehr Spaß
Liebe Grüße Gloury![]()
For attractive lips, speak words of kindness.
For lovely eyes, seek out the good in people.
For a slim figure, share your food with the hungry.
For beautiful hair, let a child run his or her fingers through it once a day. A.H.
Ohfür deine Antwort. Muss ich mir mal merken.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Es wird wieder dick aufgetragen, auch ohne Judith. Absolute Profiprodukte usw. - aber egal, mir ist gerade ein anderer Gedanke gekommen: wieso ist JW noch nicht auf die Idee gekommen, ihr Beauty-Institut als Franchise zu betreiben? Ich könnte mir lebhaft vorstellen, dass einige Kosmetikerinnen interessiert daran wären, ihre Produkte zu vertreiben und auch damit zu werben. Das wäre meiner Meinung nach ein sehr profitables Geschäft, wenn ich auch nicht glaube, dass die Produkte wirklich Kosmetikstudio-Qualität haben. Die Kosmetik-Produkte, die meine Kosmetikerin nutzt und vertreibt, sind um Längen besser und nicht immer teurer.
Trotzdem glaube ich, dass die Fans diesen Kosmetikstudios die Bude einrennen würden, vielleicht nicht gerade auf dem platten Land, aber in Großstädten in zentralen Lagen ganz sicher.
Pegena, damit hättest Du gleich bei "den Löwen" vorsprechen können, denn darauf ist Judith noch nicht gekommen.
Oder sie hat Angst, dass der Profit dann nicht hoch genug ist?
Ich behaupte mal, dass der Profit sogar sehr hoch wäre, wenn es genügend Kosmetikstudios gäbe, zumal sie ja auch am Umsatz beteiligt wäre und Franchisegebühren bekäme. Dass sie darauf noch nicht gekommen ist, kann ich mir fast nicht vorstellen. Vielleicht ist HSE davor oder es gibt andere Gründe, die dagegen sprechen.
Den
Gedanken mit dem BI auch in anderen Städten hatte ich auch schon dran gedacht. Aber das ist natürlich schon auch gut Action. Denn wenn IHR Name drauf stehe..dann muss auch eine Qualitätssicherung statt finden. Vorgegebene Standards eingehalten werden und so weiter und so fort....
Heute kam s HSE Packet. Donnerstag bestellt..heute da...supi
Im Packet..die Enyzym Maske..der Toner..die neue Enzym Maske. Diese habe ich auch gerade mal gemacht. Ist ein komplett durchsichtiges Gel. Leicht kühlend beim auftragen. Die Hälfte zieht dann auch direkt ein und weg. Hab dann direkt bissel nachgelegt und 15 Min einwirken lassen. Dann mit einer warmen Kompresse abgenommen. Die Haut fühlt sich sehr glatt und was mich eher überrascht hat auch sehr durchfeuchtet an!
Nach einmaliger Anwendung als: Glatt, feinporig, durchfeuchtet. Haut schaut gut aus. Und klar ziehen die Produkte anschliessend um einiges besser ein. Angenehm fand ich das sie eben kühlend wirkt. Ein Kribbeln war bei mir hingegen kaum zu spüren.
Klar kann man sich mit einem einzigen Franchisepartner schon den Ruf verderben, das ist das Risiko. Ist wie bei Burger King, da spinnt einer, und schon hat Burger King den Ärger am Hals.
Andererseits kann sie ja jemanden vom "Judith Williams Testinstitut" vorbeischickenEventuell gäbe es ja auch eine Zwischenstufe: erst mal die Erlaubnis vergeben, die Produkte zu verkaufen. Damit könnte man auch Neukunden gewinnen für HSE. Die Kundin guckt sich in ihrem Kosmetikstudio um und entdeckt die Produkte, nimmt sie mit, ist angetan - und schon hat HSE einen neuen Kunden, denn die Kosmetikerin verkauft zum "regulären" Preis. Das würde ich zuerst mal ausprobieren, wenn die Franchise-Geschichte zu heiß wäre.
Wäre ich Kosmetikerin mit eigenem Studio, würde ich vermutlich keinen Franchise-Vertrag abschließen, zumindest keinen Exclusiv-Vertrag, also die Produkte verkaufen, aber nicht zwingend verwenden, wenn die Kundin es nicht ausdrücklich wünscht. Denn ich persönlich bin nicht von der Qualität als Profi-Produkt überzeugt. Andererseits würde ich das Zusatzgeschäft eventuell mitnehmen. Da Judith immer bekannter wird, könnte ich mir aber durchaus vorstellen, dass viele Frauen in ein JW-Beauty-Institut in ihrer eigenen Stadt gehen würden. Und wenn die "Chefin" sich dann auch ab und an zu besonderen Events mal blicken ließe ... Mit Autogramm-Signierstunde![]()
Alpenveilchen, eine ganz sympathische Stimmehast Du, hab Dein Lob über Judiths Kosmetik im TV heute bei Catherines Präsentation gehört. Das ist ja ein Zufall, dass ich da gerade live mit dabei war.
Schön, dass Du so zufrieden bist mit den Produkten. Viel Erfolg weiterhin.
hallihallo,
ich glaube frau williams verdient so viel Geld mit hse, dass sie sich das mit dem Franchise wohl nicht antun wird. erstens ist es mehr arbeit und überlegt doch, dann verkauft sie ein paar Sachen direkt- hm, aber in welcher menge? das sind doch Peanuts für sie. alle kunden die dann vor ort kaufen bestellen nicht mehr- und vom direkten bestellen hat sie viel mehr gewinn. so hat sie kaum arbeit damit weinn die Produkte eingeführt sind, erreicht ihre fangemende direkt und verkauft Stückzahlen ohne ende.... sonst müsste sie sich ja um die Kosmetikerinnen kümmern, diese schulen - hätte dann sicher auch den einen oder anderen ärger- und das wird mengemässig sicher nicht dafür stehen....
drexels Franchise hat sich ja auch so gut wie erledigt...
lieber gruss und euch noch einen schönen samstag
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
Wer hat Erfahrungen mit dem Produkt http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...sterRepository ?? Ich suche noch ein gutes Feuchtigkeitsserum. Habe bei Doug... schon eins ins Auge gefasst, suche aber noch Alternativen.
Ich kenne das Serum aus dem Set mit der tollen Deep Moisture Night Mask. Ich fands von der Wirkung her 08/15 und habs dann an den Armen aufgebraucht. Was hat man Dir denn im Dougi empfohlen? Etwa das Serum von Rexaline?
Dass sie bei HSE mehr (pro Produkt, mengenmäßig natürlich schon!) verdient, glaube ich nicht. Den Großteil streicht HSE ein, ein weiterer Batzen geht an Cura, die die Herstellung managen. Judith selbst macht ja nicht viel, sie kriegt für ihre Marke die Provision. Wenn ihr 2 Euro bleiben von einem 50-Euro-Serum, halte ich das schon für hoch gegriffen. Das ist immer noch genug, wenn sie 20.000 Stück verkauft.
Natürlich sind die Mengen in Kosmetikstudios Peanuts, da hast du Recht. Das große Geld könnte nur bei Franchisegebühren fließen, nicht beim reinen Verkauf der Ware. Sie selbst würde wohl kaum schulen, sie ist doch nicht mal Kosmetikerin, da muss jemand vom Fach ran.
Ich glaube, Bärbel Drexels (wobei ich das mit ihr nie verfolgt habe, deshalb auch nicht wirklich Ahnung habe) Beliebtheit und den Erfolg ihrer Produkte kann man nur schwer mit dem Hype um JW und ihre Produkte vergleichen.
Sie wird das sicher schon alles bedacht haben, und sie ist ja nicht dumm. Ein Franchise ist ein großes Risiko, zumindest imagemäßig. Finanziell eher weniger, denn bezahlen würden es ja die Franchisenehmer.
Habe mir die Enzymmaske und den Toner bestellt. Den Toner kenne ich bereits, der ist
und auf die Maske bin ich sehr gespannt.
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Habe
den Toner ja auch heute zum ersten mal verwendet. Nach der Enzym Maske eben. Und er hat mir auch sehr,sehr gut gefallen. Sehr erfrischend. Angenhem auf der Haut. Trocknet nicht aus! Freut mich..genauso hab ich ihn mir auch vorgestellt! Ansonsten nehme ich den Hyalo Toner. Auch klasse. Aber BI bissel besser würde ich nach einmal sagen. Mal abwarten....![]()
Hat jemand das Beauty Institute Triple Effekt Wrinkle Fighter Serum 120 ml 49,99 VK frei bestellt?
Ja, ich , heute ein 2. Mal.
Liebe Grüße von alpenveilchen
Das haben wir ja gehörtNach Dianas Beitrag habe ich mal reingehört.
ich möchte beim Thema "Franchise" nur mal die Drexels ins den Raum werfen. Und was davon übrig geblieben ist nix. Die Läden hatten kaum auf gemacht und waren schon wieder zu und die meisten Franchise Nehmer waren dann verschuldet. Heute gibts doch in jedem kleinen Dorf min. 3 Kosmetikstudios, das ist doch schon wie mit den Sonnenstudios oder Nagelstudios. Da ist doch die Konkurenz einfach viel zu groß, der Markt übersättigt und mal ganz ehrlich, wer kennt Judith Williams außer Leute wie wir. Keiner. Selbst wenn sie jetzt hin und wieder im TV war wegen den Löwen. Ich glaube das wurde nur von uns sehr beäugt. Die meisten Zuschauer haben sich wohl eher für die Sendung an sich und die "Kandidaten" interessiert als für die Juroren. Das war natürlich bei uns anderes, was ja auch verständlich ist. Ich kenne div. Leute die über die ganze Zeit mal im Kosmetikstudio in München war und da waren sie immer ganz alleine im Laden, selbst wenn sie eine Stunde dort waren, weder in den 2 Behandlungsräumen noch kam einer rein zum einkaufen. Ich selber glaube das das Ding eher ein "Nice to Have" Geschäft ist damit sie natürlich schön die BI Linie auch vermarkten kann. Aber sicher kein Geschäftsmodell welches in Serie gehen würde und auch sicher kein Erfolg haben wird.
Auch heute wird Teleshopping von vielen "Fremden" belächelt. Da glaubt man doch nicht das dann welche sagen, oh ja da geh ich mal in einen Kosmetikladen der im TV verkauft. Wenn Judith sich noch 10 / 15 Jahre hält, und wir in Deutschland auch mal soweit sind, dann könnte das vielleicht was werden, aber jetzt NIE und nimmer.
Und da ja Judith die bestverdienenste Moderatorin in Deutschland seinen soll mit einem Stundenlohn von 1.800 euro (das war doch die Zahl?) spielt es ja keine Rolle ob sie jetzt 2 euro pro Tiegel bekommt oder weniger. Sie hat ihre Schäfchen mehrfach im trockenem und könnte sicher auch gleich in Rente gehen. Das sie eine richtige Geschäftsfrau ist, bin ich mir sicher, dass sie sich regelmäßig ihre Verträge nachverhandelt.![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Na ja, ich glaube zwar, dass zwischen Bärbel Drexel und Judith Williams schon ein Unterschied ist. Die Fanbase von JW ist doch sehr viel größer. Gibt es wirklich so viele Kosmetikstudios? Mir fällt das kaum auf, meist sind es ja eher Geheimtipps. Meine Kosmetikerin z. B. hat ihr "Studio" in ihrem Privathaus, es ist nur ein einziger Raum, der aber sehr liebevoll und schön ausgestattet ist. Sie hat auch sämtliche Aus- und Fortbildungen absolviert und ist ständig ausgebucht, sie arbeitet von 10 - 20 Uhr täglich. Billig ist sie auch nicht. Sie benutzt vorwiegend Dr. Grandel und hat auch ein Verkaufsregal mit diesen Produkten.
Es mag sein, dass ich die Popularität von JW etwas überschätze. Andererseits glaube ich schon, dass die kosmetisch interessierte Frau die Marke schon kennt bzw. zumindest schon mal davon gehört hat. Ich würde da auch nicht mit neuen Kosmetikstudios anfangen, sondern das bereits bestehenden und etablierten Kosmetikstudios anbieten, dies als "Zweitmarke" zu verkaufen bzw. die Behandlung damit anzubieten. Als Anfang, über eine echtes Franchise-Konzept könnte man später noch nachdenken, und wenn es scheitert, hat man nicht das Gesicht verloren.
Wir wissen ja gar nicht, wie unabhängig JW überhaupt ist. Ist sie der Boss, ist es Cura, ist es HSE? Am Ende gehört ihr ihre Marke gar nicht allein, und sie kann das ohnehin nicht entscheiden. Geld hat sie zweifellos genug, aber ob sie mit der Marke Judith Williams machen kann, was sie will?
Lt.Impressum :Ist sie der Boss, ist es Cura,
"Vertretungsberechtigte Geschäftsführung und verantwortlich gemäß § 10 Abs. 3 MDStV: Judith Williams und Roland Kohl"
http://www.judithwilliams-beautyinst...impressum.html
Kohl gehört zu Cura .M.M. ist JW selbst "Franchiserin" .
LG
Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!
Ich stimme Mela zu bezüglich des Beautyinstitutes.Ich war schon vier mal dort,nie zur Behandlung sondern um mich umzusehen.Und es war nie irgendjemand anwesend,außer einer Dame am Tresen.Doch,einmal eine Kundin auf einen Espresso...
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
"Die BILD-Zeitung bezifferte ihren Stundenlohn einmal auf 1500 Euro. Eine Zahl, die sie vehement dementiert."einem Stundenlohn von 1.800 euro (das war doch die Zahl?)
http://www.focus.de/finanzen/karrier...d_3479046.html
LG
Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!
Also wir hatten in unserem Dorf und ist wirklich ein Dorf, wir haben nicht einmal mehr eine Post3 Studios für Kosmetik. Jetzt haben wir nur noch 2 weil eins Pleite ging. Also es gibt schon sehr viele. Ob die jetzt immer gut sind steht auf einem anderen Blatt, aber es gibt schon massig welche, genau wie Sportstudios.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Irgendwas wird aber schon dran sein, weil damals kannte ja wirklich niemand Judith und wieso sollten die bei der Bild sich das dann ausdenken, eine Person die keiner kennt.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
hallo,
in diesem fall kann ich mela nur uneingeschränkt zustimmen. frau williams macht ja nicht nur in Kosmetik (und da kommt sie so oft, dass es für mich einfach zuviel ist... klar sagt ihr, ichmuss ja nicht schauen, aber irgendwie nervt es doch) , sondern auch in schmuck und Kleidung etc.- ich denke sie tut sich die Franchise Sache nicht an weil es sich nicht rechnet und sie in viel kürzerer zeit mit geringerem Risiko viel, viel mehr Geld beiim hasen verdient....
ach ja- nachtrag... den Artikel 75 topladys spenden eine topsumme von 16000 euro- klar, jeder euro ist wunderbar für eine gute Sache, aber wenn ich mal nachrechne, das 75 topverdienerinnen gerade dann mal um die 200 euro spenden und damit in die Zeitung kommen und eine superplublicity als gutmenschen haben ist das schon eher mager... oder habe ich den betrag falsch in Erinnerung?
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
das hab ich mir auch gedacht, ich muss sogar sagen als ich den Bericht gesehen habe habe ich im ersten Moment gedacht, weil das Foto von Judith da war, dass sie 16.000 euro alleine gespendet hatte. Aber im zweiten Blick hab ich dann gesehen, dass es die ganze Summe ist und habe auch gedacht, das es nicht wirklich viel ist. Wobei natürlich besser als gar nix, aber im Grunde konnte man sich dort auch "einkaufen" mit 200 euro und was ist das für eine Summe? Wenn man heute ein Konzert eines Top Stars anguckt dann zahlt man schon ruck zuck 200 Euro für ein Konzert oder ein Event. Bei den meisten Charityevents muss man min. 1000 Euro zahlen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hallo,
ich hab mich auch anfixen lassen und hab den Wrinkle Fighter, die drei 15ml-Seren und die Enzymmaske bestellt.
Der Wrinkle Fighter wäre ja - wenn er tatsächlich funktioniert- prima, den muss ich ausprobieren.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Diana ich mal wieder ...... habs bestellt -ist aber mein letzter "Versuch".
Ansonsten schmier ich ja Fuchs und Beate.
Wobei ich glaube, dass sie mit den Klamotten und dem Schmuck gar nichts zu tun hat - das ist reines Hasengeschäft, und ihr Name wird einfach draufgepappt. Sie kriegt dafür eine Art Lizenzgebühr und Geld dafür, dass sie es präsentiert. Da wird nichts designed, da wird ganz sicher nicht in Mailand irgendein Stoff von ihr ausgesucht - dorthin fährt sie höchstens, um Werbefotos zu machen oder einen Trailer zu drehen.
Ja, das Impressum vom Beauty-Institut hatte ich schon mal gesehen und mich gefragt, woraus denn ihre Firma überhaupt besteht. Bei Cura ist sie ja nur im einstelligen Prozentbereich beteiligt, wie ich hier mal gelesen habe. Die Judith Williams GmbH gibt es noch - was machen die? Die stellt nichts her, das übernimmt alles Cura, der Vertrieb läuft über HSE - okay, vielleicht wird der kleine JW-Sale hier gemanaged. Außerdem muss das Geld, das sie verdient, verwaltet werden![]()
Na ja, letzten Endes geht es uns nichts an, aber die Hintergründe fände ich schon mal interessant.
hallo mela- genau!! ich dachte erst, die haben eine "Null" vergessen- mir wäre es peinlich als charity Lady genannt zu werden und dann kommt so ein betrag raus. nicht, dass das KEIN Geld ist- Gott behüte- aber bei DER Überschrift denkt man doch eher an die Events von frau ohoven oder dergleichen und wenn man das pro kopf umrechnet ist ein billig erkaufte Publicity - man muss nur wissen wie es geht, aber da sind uns die amis eh weit vorraus
was das klägliche einkommen von frau williams betrifft glaube ich, dass diese frau sehr genau weiss wie sie was verhandelt und sich nicht mit kleinen beträgen abspeisehn lässt. natürlich steht sie nicht in Mailand und sucht Stoffe aus (aber märchen verkaufen sich eben gut) - aber sie wird sicherlich nicht nur ein paar euro verdienen, lach.... sie ist clever - hat die richtigen kontakte - und verkauft ja eigentlich nicht ihre Produkte sondern das gefühl das sie bei den kunden erweckt - und da ist sie ganz Amerikanerin und sehr, sehr begabt.... die ganze Family hat dieses verkaufsgen, grins![]()
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
hallo mela- genau!! ich dachte erst, die haben eine "Null" vergessen- mir wäre es peinlich als charity Lady genannt zu werden und dann kommt so ein betrag raus. nicht, dass das KEIN Geld ist- Gott behüte- aber bei DER Überschrift denkt man doch eher an die Events von frau ohoven oder dergleichen und wenn man das pro kopf umrechnet ist ein billig erkaufte Publicity - man muss nur wissen wie es geht, aber da sind uns die amis eh weit vorraus
was das klägliche einkommen von frau williams betrifft glaube ich, dass diese frau sehr genau weiss wie sie was verhandelt und sich nicht mit kleinen beträgen abspeisehn lässt. natürlich steht sie nicht in Mailand und sucht Stoffe aus (aber märchen verkaufen sich eben gut) - aber sie wird sicherlich nicht nur ein paar euro verdienen, lach.... sie ist clever - hat die richtigen kontakte - und verkauft ja eigentlich nicht ihre Produkte sondern das gefühl das sie bei den kunden erweckt - und da ist sie ganz Amerikanerin und sehr, sehr begabt.... die ganze Family hat dieses verkaufsgen, grins
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
sorry, keine Ahnung wieso mein post doppelt kam????
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
Eigentlich brauche ich keine Pflege mehr, aber das TAG-Set hört sich logisch an, dass es wirken könnte
Nein ich hab nichts bestellt, da ich mich gerade mit ganz´vielen Fuchs´schen Sachen eingedeckt habe.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ich finde es klasse, dass Du wirkliche Erfolge erzielst, darauf kommt es doch auch an, war auch in Versuchung, weil es sich schlüssig darstellt, aber dann werden meine Bunker Sachen anfangen komisch zu riechen, denn ich hab noch so viel.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Das Vertragen ist wirklich wichtig, ich hab doch dieses Duftproblem, wobei das Serum, das Du bestellt hast ja wie die SSC BI Superior Creme riecht und die hab ich und mag den Geruch auch. Zu spät.....
Guten Morgen
ich hab auch nichts bestellt und werde es auch heute nicht mehr tun. Wenn ich mir die vielen BI Seren in meinem Bunker ansehe, brauche ich davon nicht noch welche, auch wenn sie natürlich neu und sicher gut sind. Ich geh einfach mal davon aus, dass auch die "alten" nicht schlecht sind...
Ich könnte mir vorstellen, dass es nicht nur mir alleine so geht!
Mit den besten Grüßen
Merryl