Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 180 von 202 ErsteErste ... 80130160170178179180181182190200 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.161 bis 7.200
    Inventar Avatar von Tiegelchen

AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

Ich schließe mich dir an, Pegena. Genauso sehe ich das auch. Es heißt ja auch "Judith Williams Lifestyle". Ich finde, darunter fallen - neben der Kosmetik - neue Frisuren, Fernsehshows, Handtaschensammlungen, eben alles, was über sie erscheint. Ich finde auch nicht, dass hier unter der Gürtellinie gelästert wird Judith ist nunmal eine öffentliche Person, über die gesprochen wird.

Powergirl sprach von einem Testtübchen der neuen Creme...hat das jemand bestellt? Ich finde die Idee gar nicht schlecht, dann muss man nicht den Rieseneimer bestellen sondern kann erst testen

Forengöttin Avatar von majesticlily

Zitat Zitat von Tiegelchen Beitrag anzeigen

Powergirl sprach von einem Testtübchen der neuen Creme...hat das jemand bestellt? Ich finde die Idee gar nicht schlecht, dann muss man nicht den Rieseneimer bestellen sondern kann erst testen
    Gibt' von der Goji auch, und hochgerechnet auf die 100 ml, kommt man da mit 3 kleinen Tuben günstiger weg...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Gesperrt

...... so gesehen Pegena und Tiegelchen habt ihr recht ...

ich fand`s nur schade,dass sich Bienchen wieder zurückziehen will ..... ist doch Platz für alle ....

Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Meine Laune...
    Amused

Hm,
    jetzt gibt es kein einziges VK freies Produkt mehr von JW. Der neue Joker ist ja gar nicht VK frei !!!
    Für ne JW finde ich das aber blöd!

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von chamade Beitrag anzeigen
    ...... so gesehen Pegena und Tiegelchen habt ihr recht ...

ich fand`s nur schade,dass sich Bienchen wieder zurückziehen will ..... ist doch Platz für alle ....
    Tja, ich geh mal davon aus, ihr macht es genauso wenig Spaß noch was zu schreiben, wie so manch anderem auch.
    Wozu auch, interessiert eh niemand mehr.
    Viele Grüsse Sonja

Mäusefänger Avatar von Elficat

Die kleinen Tübchen finde ich genial und werde mir die Goji bestellen,da waren mir 100ml zu viel da ich sie noch nicht kenne.
    Schade daß nichts vkf ist,aber der Preis ist in Ordnung und es hüpft bestimmt noch was mit ins Körbchen
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Inventar Avatar von gabi2631

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Die kleinen Tübchen finde ich genial und werde mir die Goji bestellen,da waren mir 100ml zu viel da ich sie noch nicht kenne.
    Die Tübchen finde ich auch toll, gibt es auch noch von der neuen Botanical Caviar Linie und der neuen blauen.......und preislich tatsächlich günstiger als die 100 ml Angebote....... Tuben sind sowieso hygienischer.....
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von BeautyGuy Beitrag anzeigen
    Hm,
    jetzt gibt es kein einziges VK freies Produkt mehr von JW. Der neue Joker ist ja gar nicht VK frei !!!
    Für ne JW finde ich das aber blöd!
    Heute startet die Höhle der Löwen wieder, da wird sich HSE vor Kundenansturm nicht retten können und hat es schlicht und ergreifend nicht nötig, vk-frei anzubieten. Ist quasi das Gegenstück zu den "Happy hours", die man fix zwischenschaltet, wenn die Abverkäufe nicht so richtig funzen .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Zitat Zitat von Frl. Smilla Beitrag anzeigen
    Warum Ekzemia wegen dieser Beiträge gesperrt wurde, ist mir ein Rätsel.

Es ist einfach köstlich, wie sehr sich die Anhängerinnen aufplustern. Da empfehle ich einen entspannenden Kinobesuch, einen langen Spaziergang und zum Ende des Tages eine ausgiebige Behandlung mit Judiths Produkten, das Richten der neu vom Dorffriseur nach Judiths neuesten Bildern geschnittenen Ponyfrisur und zum Einschlafen vielleicht noch einige von dem Idol gesungene Arien.

Ein Plauderthread über Judith ist im übrigen gar nicht nötig, der Titel dieses Threads ist JW Lifestyle - und damit ist alles abgedeckt.
    So sehe ich das auch. Früher stand die Kosmetik im Threadtitel, es gab Ärger, der Thread wurde geschlossen und kam dann als JW Lifestyle zurück. Dabei ist alles abgedeckt, auch ihr persönlicher Lifestyle.

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Rätsel sind da um gelöst zu werden, da kann ich dir gerne dabei helfen liebe Frl.Smilla...man erinnere sich an Fusspilz und zähle zwei und zwei zusammen.....aber hattest du damals nicht auch Sympathie für sie/ihn?.....Vielleicht liege ich auch falsch......

Ich werde deine erfrischenden Ideen umzusetzen versuchen, wenn es mir die Zeit dann mal erlaubt, ich bin mit der Organisation des JW Fanclubs derzeit soooooo überlastet.....

Ich wusste schon, warum ich diesem Forum bzw. den HS Junkies den Rücken gekehrt habe, aber man wird dann doch irgendwannmal verleitet sich zu äussern. War keine gute Idee..... Es hat sich hier null komma nix verändert. Bleibt mal schön in eurer Welt, die sich um HS Moderatoren dreht und lästert so lange wie es euch Spass macht. Wie war das mit dem Baum, da kratzt sich doch noch mal ein Tier dran?....Ich geh das Sprichwort googeln
    Ich denke, es kratzt auch wenige, wenn du dein Versprechen doch nur mal einhalten würdest. Seit deine beste Freundin hier gegangen wurde und du dich zurückgehalten hast, war es einfach deutlich friedlicher. Und auch jetzt lese ich in deinen Beiträgen schon wieder weitgehend versteckte Angriffe gegen die Gemeinschaft. Da gibts doch sicher auch andere Orte als den JW Thread, wo du deinem Frust Luft machen kannst?

Oida Drachn Avatar von finnitant

Hat Frau Williams nicht immer gesagt, es gäbe keine Werbung?

Heute im Frühstücksfernsehen bei SAT1 im Werbeblock den HSE24-Spot gesehen. Sie ist dort Hauptprotagonistin mit ihrer Kosmetik.
    ciaociao
    finnitant

Experte Avatar von Kimara

Ja, habe ich auch gesehen.... allerdings auf Kabel 1 heute morgen. Ich war ebenfalls etwas verwundert....

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Scheinbar machen einige aus dem Tele-Shopping-Bereich jetzt Reklame im TV. Hab gestern auch welche vom M. Asam Beautyshop auf RTL gesehen. Vielleicht läuft es nicht mehr so gut im Tele-Shopping. HSE schaltet ja auch öfter mal Werbung in div. Frauenzeitschriften.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Forenkönigin Avatar von Pegena

Ja, die Asams hatten den Spot schon auf ihrer Facebook-Seite gezeigt, dachte aber, der liefe nur auf QVC - im Nachhinein ein blöder Gedanke, denn QVC würde ja nie zulassen, dass die Asams für ihren eigenen Shop werben. Was ich komisch finde, ist die Auswahl des beworbenen Produktes. Anstatt das zu bewerben, was sie am besten können, kommt dieses merkwürdige Make-Up zum Einsatz.

Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Meine Laune...
    Amused

Oh WOW
    Na die kleinen 30 ml Tuben für n zehner finde ich ja mal richtig richtig geil....
    Finde das ein super Preis und wirklich mal eine ganz tolle Idee. Skin Caviar hätte ich sehr gerne mal ausprobiert...klar doch...und genau jetzt werde ich das auch. Hatte mir schon eine kleine Tube der Hydra Science gesichert. Da gab s aber nur diese in der Tubengrösse. Aber eben auch genau perfecto um s anzutesten! Ich wünsche mir jetzt bitte schnell mal eben ne Happy Hour!

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Ich find die 30 ml perfekt für den Urlaub. Besser zu packen, das blöde umfüllen und später vergessen haben was denn nun in dieser Tube war (Haarmaske? Bodylotion? Gesichtsmilch? Heute wweiß ich noch ws was war aber in 4 Wochen, wenn ich wieder mal übers Wochenende wegfahre.... keinen Plan mehr) Also her mit den kleinen Tuben! Auch einen Kombipack mit 4 tuben in einer schönen durchsichtigen Tasche zum Urlaubspreis von 34,99 wär mal eine feine Idee, da würde ich gern zugreifen.

Zu Bienchen. Ich finde nicht, dass hier unfair gegen JW geschrieben wird. Kommentare sind auch immer eine Form von Interesse. JW ist schon ein großes Mädchen und sie wird das verstehen. Mit Deinem "Sau am Baumstammvergleich" hast Du das ja auch sehr schön erfasst. Ich glaube nicht, dass sie dich als mobiles Einsatztruppe im beautyjunkies-Diskurs wirklich benötigt. Ich lese Deine Beitrage immer gern - auch weil ich inhaltlich nicht immer übereinstimme. Das macht eine Unterhaltung erst interessant. Also sei keine Spielverderberin und sei nicht immer gleich so eingeschnappt. Speziell wenn Dich gar keiner hier angegriffen hat. JW kann auch sich allein aufpassen - und Dich mögen hier auch viele.
    Herzlich Eure Gioconda

Experte Avatar von Kimara

Der Bericht über JW wird auf RTL nun SCHON WIEDER gebracht.... gleich bei Explosiv....

Mann oh mann, da wird ja eine Maschinerie losgetreten zum Start von DHDL....

Allwissend Avatar von Mika40

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Judith Williams wird hier nicht "verachtet" (schon gar nicht wegen einer Frisur!), sondern sogar sehr beachtet. Sie wird aber auch kritisiert - auch nicht wegen ihrer Frisur, das sind nur Anmerkungen. Sie ist ständig im Fernsehen zu sehen, dass so was auffällt, ist nur natürlich.

Wenn jemand Kosmetik verkauft und immer betont, dass am eigenen Gesicht nichts gemacht wurde, ist es nur normal, dass hier spekuliert wird, wenn sie plötzlich sehr verändert aussieht. Sicher weiß es niemand, aber es ist schon sehr wahrscheinlich, dass da nachgeholfen wurde. Damit macht sie sich selbst unglaubwürdig, und für viele damit auch ihre Kosmetik. Das darf meiner Meinung nach zu Recht kritisiert werden. Beleidigungen sind fehl am Platze.

Auch finde ich es legitim, auf Ungereimtheiten in ihrem Lebenslauf hinzuweisen. Das gehört auch zur Glaubwürdigkeit.

Ich bin auch kein Fan irgendwelcher Verkäufer aus dem Homeshopping. Es gibt Produkte, die ich mehr mag als andere. Die JW-Kosmetik ist bei mir dabei nicht an letzter Stelle. Aber sie hat - und das gebe ich gern zu - bei mir einen "Negativbonus", weil keine andere so hochgepriesen, so übertrieben dargeboten wird. Da will ich oft gar nicht bestellen (manchmal tue ich es doch). Hier bin ich oft enttäuscht, aber auch schon positiv überrascht worden. Die Art der Präsentation macht zumindest bei mir viel aus.

Dass der Goji-Joker so schnell ausverkauft war, lässt sich (sorry!) nur mit einer wesentlich kleineren Menge erklären. Die Goji-Creme war bei der Einführung nicht sehr erfolgreich, es hagelte Kritik. Statt der sonst üblichen über 100.000 Stück waren da schätzungsweise höchstens 20.000 am Start. Ist immer noch viel, ich weiß. Trotzdem war das meiner Meinung nach durchaus auch so gewollt, um zum einen den zweiten Joker direkt zu präsentieren und zum zweiten, um klarzumachen, wie erfolgreich doch die Goji-Linie ist. Das ist kein schlechter Marketing-Trick, kann aber auch in die Hose gehen, weil es Leute gibt, die das kopfschüttelnd als "Fehlplanung" ansehen und sauer sind, weil sie am zweiten Tag einen Artikel, der angeblich eine Woche reichen sollte, nicht mehr bestellen können.

Das sehe ich auch so, prima geschrieben. Da Judith explizit sehr sehr oft ihren "Runzeltest" anpries und feilbot, fühle ich mich jetzt schon irgendwie "nicht abgeholt" von ihr .... .

Forenlegende Avatar von Mela

Der HSE Trailer mit Judith kam heute ABend schon zur besten Sendenzeit bei VOX zwischen DHDL.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

jetzt läuft sogar auf sixx schon Judith Williams hse Werbung....und man sieht sie echt überall, nur, sorry, aber was ist mit Judiths gesicht passiert? sie sieht total verändert aus.....das gesicht total prall und aufgeplustert und die augen sehr verändert.....oder bilde ich mir das nur ein?????

Meine Laune...
    Flirty

ok, war hier eh schon Thema, gerade quergelesen...., dann hab ich es mir nicht eingebildet ;)

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Die Aufmachung der neuen JW Creme erinnert mich an die eingestampfte Linie von Katja K. War es nicht vitasens oder so ähnlich?

LG Annika

Inventar Avatar von gabi2631

Zitat Zitat von annika22 Beitrag anzeigen
    Die Aufmachung der neuen JW Creme erinnert mich an die eingestampfte Linie von Katja K. War es nicht vitasens oder so ähnlich?

LG Annika
    erinnert an Vitasens Die Serie war ja aber auch unter dem großen Dach von Judith W. und Cura "beheimatet"
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    jetzt läuft sogar auf sixx schon Judith Williams hse Werbung....und man sieht sie echt überall, nur, sorry, aber was ist mit Judiths gesicht passiert? sie sieht total verändert aus.....das gesicht total prall und aufgeplustert und die augen sehr verändert.....oder bilde ich mir das nur ein?????
    Das bildest Du Dir nur ein. SO kann man mit Luxus-Kosmetik und Rohkost aussehen

Forenlegende Avatar von Mela

ich habe mir auch mal das Video von Prominent angeguckt und habe dann erst mitbekommen, was hier geschrieben wurde, dass die beiden sich vor 12. Jahren auf dem 60zigsten Geb. von Udo Walz kennengelernt haben. Aber wieso sollte das nicht so sein? Weil der Geb. war ja wirklich vor 12 Jahren im Juli. Was wurde denn sonst erzählt, wo die beiden sich getroffen haben? Kennengelernt haben muss ja auch nicht gleich heißen, dass die bereits über 12 Jahre ein Paar sind. Die Kinder von Judith sind ja jetzt auch schon groß. Sophia ist ja bereits 9 Jahre und wer weiss? Vielelicht ist ja der Stecher doch der Papa ??? Schließlich hatte er sich von seiner Frau auch im selben Jahr (2007) getrennt. Es würde ja alles gut passen oder nicht? Ist natürlich alles Spekulation. Aber wäre ja nicht das erste Paar, wo das so abläuft. Sich erst später "outen" damit der blöde Beigeschmack (der Stecher war ja noch Verheiratet mit der Kollegin von Judith) nicht direkt in Verbindung gebracht wird und die Tochter von den beiden ist ja auch schon 7 Jahre her. Mensch, wie schnell die Zeit vergeht.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Das bildest Du Dir nur ein. SO kann man mit Luxus-Kosmetik und Rohkost aussehen
    Du hast viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Schlafen und noch mehr Waaaaaaaaaaaaaaaaasser trinken vergessen! Das ultimative Geheimnis der Models, Stars und Sternchen.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

20/4 Fan Avatar von Snicki

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    ich habe mir auch mal das Video von Prominent angeguckt und habe dann erst mitbekommen, was hier geschrieben wurde, dass die beiden sich vor 12. Jahren auf dem 60zigsten Geb. von Udo Walz kennengelernt haben. Aber wieso sollte das nicht so sein? Weil der Geb. war ja wirklich vor 12 Jahren im Juli. Was wurde denn sonst erzählt, wo die beiden sich getroffen haben? Kennengelernt haben muss ja auch nicht gleich heißen, dass die bereits über 12 Jahre ein Paar sind. Die Kinder von Judith sind ja jetzt auch schon groß. Sophia ist ja bereits 9 Jahre und wer weiss? Vielelicht ist ja der Stecher doch der Papa ??? Schließlich hatte er sich von seiner Frau auch im selben Jahr (2007) getrennt. Es würde ja alles gut passen oder nicht? Ist natürlich alles Spekulation. Aber wäre ja nicht das erste Paar, wo das so abläuft. Sich erst später "outen" damit der blöde Beigeschmack (der Stecher war ja noch Verheiratet mit der Kollegin von Judith) nicht direkt in Verbindung gebracht wird und die Tochter von den beiden ist ja auch schon 7 Jahre her. Mensch, wie schnell die Zeit vergeht.
    ....ja,ja der Name bürgt für Qualität, bzw. Quantität - oder??
    LG
    Snicki
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)

Inventar Avatar von Pia68

Was mich am meisten ärgert: JW stellt auf vegane Kost um und uns füllt sie Mikroplastik in die Dose.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Du hast viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Schlafen und noch mehr Waaaaaaaaaaaaaaaaasser trinken vergessen! Das ultimative Geheimnis der Models, Stars und Sternchen.
    Oder einfach Gesichtsgymnastik, wie sie es einer Kundin am Telefon doch tatsächlich empfohlen hat! Sie solle mal bei youtube nachschauen, da gäbe es tolle Videos.

Ich glaube, wir irren uns alle, Judith sieht so verändert aus durch Gesichtsgymnastik!!!

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Mal ernsthaft - ich glaube Gesichtsgymnastik ist wirklich ne tolle Sache, habs aber selber trotz guter Vorsätze und Anleitungen (Cantieni und Gugler) bislang nicht geschafft, das REGELMÄSSIG zu betreiben.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Damit wollte ich auch gar nicht nicht die Wirkung von Gesichtsgymnastik infrage stellen, mache es ja selber. Aber ich glaube nicht , daß Judith evtl. nur dadurch so verändert aussieht...

Oida Drachn Avatar von finnitant

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ich habe es so in Erinnerung, dass Familie Ludwig/Stecher und Frau Williams Nachbarn waren. So hätten sie sich kennengelernt.
    Wenn er Frau Williams 2004 auf dem Walz-Gebu kennengelernt hätte, sich aber erst 2007 von Frau Ludwig getrennt hat, dann hätter er Frau Ludwig 3 Jahre hintergangen. Macht es auch nicht besser.
    ciaociao
    finnitant

BJ-Einsteiger Avatar von lea-antonia
    Meine Laune...
    Relaxed

Ja bei Prominent wurde ja eindeutig gesagt, das sie seit 12 Jahren ein Paar sind und zwei Töchter bekommen haben. (Wurde damals nur nie gesagt, kann man jetzt spekulieren warum). So steht es auch im Wikipedi-Eintrag von Alexander-Klaus Stecher : Alexander-Klaus Stecher war mit der Fernsehmoderatorin Stefanie Ludwig verheiratet, mit der er zwei Kinder hat. Im Herbst 2007 trennte sich das Ehepaar,[1] im Juli 2010 wurde es geschieden. Alexander-Klaus Stecher ist seit August 2011 mit der Opernsängerin und Fernsehmoderatorin Judith Williams verheiratet, mit der er zwei weitere Kinder hat. https://de.wikipedia.org/wiki/Alexander-Klaus_Stecher

Fortgeschritten Avatar von Cinderella 13
    Meine Laune...
    Amazed

Hallo Ihr Lieben...ich lese hier schon ewig mit und hab es endlich mal geschafft mich anzumelden.
    Bin ein absoluter Homeshopper mit einem riesen Bunker. Zu der Diskussion um das neue Gesicht von J.W. wollte ich noch sagen das sie meiner Meinung nach damit zugibt das man mit Cremen und Pflegen nichts wesentliches erreichen kann und doch zum Messer greifen muss...

Gesperrt

Cinderella 13

.... ja stimmt, ab einem gewissen Alter, je nach Gene, wird die Haut schlaffer, das Gewebe sackt
    nach unten .... leider ,

aber regelmässige Pflege verzögert vielleicht etwas und gepflegte Falten sehen schöner aus ,

ich hab auch nix gegen Schönheits-OP`s ... der Trend geht aber zu Unterspritzungen , ich glaub
    da gibt`s viel Neues .... auf jeden Fall sieht sie jünger aus , why not ?

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Ehrlich gesagt habe ich bei den meisten hier auch nicht den Eindruck, dass sie Judith dafür verurteilen, wenn da was gemacht wurde. Soll doch jeder Mensch machen was und aussehen wie er will. Nur dann erzählen Gesichtsgymnastik und ein Serum mit Gojibeeren, deren Wirkung auf die Haut vermutlich auch noch weitgehend unerforscht ist, wären dafür verantwortlich, DAS ist verwerflich. Vor allem wenn man immer vollmundige Versprechungen zur eigenen Kosmetik macht und Zusehern rät, sie sollen doch mal diese oder jene Creme versuchen, bevor sie einen Eingriff in Erwägung ziehen.

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

wo du Recht hast-hast du Recht
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

Audrey
    Besucher

Die Antwort mit der Gesichtsgymnastik hat sie auf die Frage einer Anruferin gegeben. Es ging um eine bestimmte Falte im Mundbereich. Welche? Hab das nicht genau mitbekommen JW meinte, dagegen gäbe es keine Creme und hat diese eine Gesichtsgymnastik für den Mundbereich empfohlen. Mehr nicht. Sie hat nicht gesagt, dass sie deshalb so glatt aussieht . Aber überrascht hat es mich auch...

Meine Laune...
    Flirty

vielleicht liegts auch einfach an der Frisur....bei chiara ohoven damals lags doch auch nur an den Strähnchen ;)

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

also ok, es liegt an der schicken Frisur

Ich finds einfach lächerlich sich jahrelang über die unschönen Ergebnisse von Botox & Co. auszulassen und wie Soundwaver schon geschrieben hat, Kunden Luxus-Kosmetik empfehlen bevors zum Beauty Doc geht. Wie Mrs.Willjams aktuell aussieht, gerade vom Seitenprofil her, kann ich hier gar nicht schreiben Aber da war wirklich ein Profi am Werk

Meine Laune...
    Flirty

sie sieht jünger aus, aber eben seeeehr verändert......finds ja absolut ok, mal sehen wie sie damit umgehen wird, denn die Lawine geht ja erst los....ob sie es leugnet oder wenns Thema ist offen damit umgeht.

Uschi glas hat ja immer nur ananas gegessen um so auszusehen wie sie aussah....hab darauhin keine ananas mehr gegessen....aber der werden jetzt die nähte vor wut reißen wenn ihr sohn bei Promi big brother auspackt*gggg*

wie findet ihr eigentlich die haarpflege von Judith, hat ja keine tollen Bewertungen und sie bringt immer mehr davon.....finde halt den preis heftig, da kann man diverse friseurmarken drum kaufen die lang erprobt sind....