Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 181 von 202 ErsteErste ... 81131161171179180181182183191201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.201 bis 7.240
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

Die wird nicht dazu stehen und ihre Fans übersehen ganz offensichtlich ihr frisches Aussehen

Uschi hab ich leider nie gesehen, war vor meiner HS-Zeit. War aber scheinbar recht spassig mit ihr...uiii, geht der jetzt wirklich zu BB?? Da packt der ganz sicher noch den letzten Rest aus...

Pro Hair kann ich nicht empfehlen Viel zu teuer, durchschnittliche Wirkung und trocknet auch noch die Kopfhaut aus. Hatte schon nach kurzer Zeit Stellen, die etwas brannten.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Dr. Fuchs ist ja mit gutem Beispiel vorausgegangen und hat erzählt, dass was sie im Augenbereich hat machen lassen.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Fortgeschritten

Habe mir gestern extra HSE angeschaut um 23:00 UHr wegen dem neuen Sereum von Hydra Sience. Kaum war es auf Sendung sagte Christian Materne schon wir werden es über NAcht ausverkaufen, spätestens am Morgen ist es weg. Jetzt ist es immer noch da. Jedesmal diese Panikmache und von JW wieder die Aussage, das Ihre Haut durch Goji und der neuen, blauen Serie so prall und gut aussieht. Wen will sie noch hinters Licht führen. Ich finde es toll, das immer mehr Kunden Ihrem Ärger Luft mchen wegen den Versprechungen die die Cremes bewirken sollen und dann geht man zum Doc. Ich schaue ab und zu mal rein um mich zu amüsieren

Experte Avatar von Manuela48

Also ich finde Judith sieht toll aus. Das Gesicht, die Frisur und wie sie geschminkt ist. Gefällt mir richtig gut. Und ganz ehrlich, mir ist es egal, ob sie "etwas hat machen" lassen oder nicht.

Ich mag ihre Kosmetik. Ich habe bei der Verwendung ein gutes Gefühl. Das hatte ich nicht bei jeder Kosmetik, die ich in meinem Leben ausprobiert habe.

Entschuldigung, wenn ich hier so quer schieße und mich der Mehrheit der Meinungen nicht anschließe. Ich bin durchaus kein Hardcore-Fan, sondern einfach nur eine zufriedene Kundin, davon ganz abgesehen, dass ich JW auch gern sehe. Sie ist humorvoll und authentisch, aber vor allem hat sie meinen Respekt für das was sie geschafft hat.

LG Manuela
    Katzen sind sehr soziale Tiere. Sie brauchen einen Kumpel/in zum Kuscheln, Toben und Putzen. Man hält sie nicht allein, schon gar nicht in Wohnungshaltung. Wir Menschen können keinen Artgenossen ersetzen!

Inventar Avatar von Dicky

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Dr. Fuchs ist ja mit gutem Beispiel vorausgegangen und hat erzählt, dass was sie im Augenbereich hat machen lassen.
    Ich schätze eine solche ehrliche Aussage sehr. Ich kaufe eine Creme damit meine Haut gepflegt wird. Faltenreduzierung usw. geht meiner Meinung nach nur bis zu einem gewissen Punkt . Dann ist mehr notwendig. Man sollte aber einfach dazu stehen. Ich persönlich liebe ein "gelebtes Gesicht" sprich Leben, wobei ich auch bei mir in späteren Jahren und schlimmen Tränensäcken eine OP nicht ausschließe.
    Liebe Grüße Dicky

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Zitat Zitat von Manuela48 Beitrag anzeigen
    Also ich finde Judith sieht toll aus. Das Gesicht, die Frisur und wie sie geschminkt ist. Gefällt mir richtig gut. Und ganz ehrlich, mir ist es egal, ob sie "etwas hat machen" lassen oder nicht.

Ich mag ihre Kosmetik. Ich habe bei der Verwendung ein gutes Gefühl. Das hatte ich nicht bei jeder Kosmetik, die ich in meinem Leben ausprobiert habe.

Entschuldigung, wenn ich hier so quer schieße und mich der Mehrheit der Meinungen nicht anschließe. Ich bin durchaus kein Hardcore-Fan, sondern einfach nur eine zufriedene Kundin, davon ganz abgesehen, dass ich JW auch gern sehe. Sie ist humorvoll und authentisch, aber vor allem hat sie meinen Respekt für das was sie geschafft hat.

LG Manuela
    Aber genau das ist doch auch erwünscht, solange alles sachlich bleibt. Dir gefällt ihr Äußeres, ihre Art und die Kosmetik, anderen gefällt vieles in letzter Zeit nicht mehr. Heißt aber nicht, dass deine Meinung unerwünscht ist. Auch ich bin nach wie vor der Meinung, dass sie gute Produkte im Angebot hat. Nur die neue Serie ist eben richtiger Mist.

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von Manuela48 Beitrag anzeigen

LG Manuela
    ich finde nicht, dass du querschießt. Dafür ist ein Forum doch da, jeder soll seine Meinung vertreten, solange es sachlich bleibt, wie Soundwaver schreibt...

ich verwende auch noch ein paar ihrer Produkte, nur bei den ganzen Neuerungen bin ich nicht mehr dabei, das ist aber auch bei anderen Linien (z.B. BJ, Fuchs) so. Irgendwie für meine Haut nur noch Verschlimmbesserungen

Was JW angeht bin ich "neutral" . Mir kommt sie auch durchaus warmherzig rüber. Auf der anderen Seite ist sie auch Geschäftsfrau und muss sicher knallhart sein. Also tauschen möchte ich mit ihr nicht . Aber sie machts ja freiwillig. Und wenn man Kosmetik verkauft, ist es normal, dass man auch kritisch betrachtet wird. Zumal wenn man die Kosmetik so hoch auslobt. Gestern habe ich nochmal in eine Sendung reingeguckt: also Lippen- und Zornesfalten sind durchaus noch unter der dicken MakeUp-schicht zu sehen , aber dieser Pony .... der immer nur glatt auf der Stirn liegt und zu einer Seite gekämmt ist ... warum nicht auch mal wieder stirnfrei

Forengöttin Avatar von onyx

Ob sie mit dem Pony glücklich ist, wer weiß, jedenfalls hat sie in einer Sendung ihn recht häufig zu den Seiten weg geschoben.
    Wenn man etwas im Gesicht verändern lässt, gibt es doch den Tip die Frisur zu ändern, damit es weniger auffällt. Hat auch die Belinda Gold nach ihrer, wie ich finde, äußerst gut gelungenen Nasen-OP gemacht.
    Wie gut man Zornesfalten wegspritzen kann, macht Markus Asam vor.

Auf alle Fälle hat Judith ihren Typ krass geändert mit dem Pony. Vorher Lady, jetzt ?, keine Ahnung, wie man das nennen sollte.
    Was sie im Gesicht gemacht hat, . Für mich ist das jetzt durch als Thema.
    Gestern habe ich in einer Sendung eine Äußerung von ihr gehört, es hat sie wohl schon getroffen, welche Auffuhr sie mit ihren Veränderungen erreicht hat. Es wäre sicher höflicher gewesen, es nicht zu kommentieren, aber bei so viel Präsenz und Einblicken in ihr Familienleben, das Wohnzimmer und Badezimmer sowie auch die vielen Aussagen der Vergangenheit . Der Schock über die Veränderung war zu groß. Jedenfalls, wenn man so garnicht damit rechnet.

Die neue Linie finde ich besser als die Vorgängerlinie. Aber Feuchtigkeit alleine ist ein bißchen wenig. Und teuer ist alles geworden. Was mir erst durch andere Kommentare auch aufgefallen ist, es werden keine Sets mehr angeboten. Auch bei Beate nicht. Alleine mit Serum und Creme ist man jetzt bei 60,- bis 80,- Euro dabei. Und alle machen mit .

Experte Avatar von Kimara

Vielleicht sollte Judith es mal mit einem Vollpony versuchen. Ich glaube, das könnte ihr gut stehen, vielleicht besser, als dieses ungeschickte zur Seite frisieren. Grundsätzlich ist der Pony zu klein, es hätte mehr weggeschnitten werden müssen.

Judith ist mir nicht unsympathisch. Ich gönne ihr den Erfolg von Herzen und quasi als One-Woman-Show einen Umsatz von 100 Mio.p.a. zu machen, ist schon bemerkenswert. Ihre Kosmetik benutze ich nicht, habe mehrere Versuche gestartet, aber mir waren ihre Cremes und Seren einfach zu stark parfümiert. Aber das ist ja Geschmackssache. Ich bin mit Ricarda M. sehr zufrieden und sehe keinen Grund zu wechseln.

Was mir nicht gefällt ist dieses Marktschreierische, was sie oft (vor allem gemeinsam mit Christian Materne) an den Tag legt. Von der Präsentation her sind mir da die Asams oder Marianne Halcour lieber. Frau Dr. Fuchs mag ich auch. Ich mag es halt etwas dezenter, aber trotzdem kompetent.

Inventar Avatar von Pia68

Von ProHair habe ich die Hydro Linie. Die find ich genial. Danach kann ich die Haare wunderbar glatt fönen und hab trotzdem Fülle. Und die goldenen Sachen (Repair?) fand ich auch so toll. Gibt es leider nicht mehr. Die neuen ProHair Sachen mag ich nicht mehr ausprobieren. Falls die güldene Maske mal wieder kommt werde ich auf jeden Fall zuschlagen.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Fortgeschritten Avatar von Cinderella 13
    Meine Laune...
    Amazed

Habe auch die Hydro Linie, die gibt Stand vom Ansatz an...da habe ich noch 2 Flaschen im Bunker...das Rosenshampoo habe nur wegen dem Duft gekauft...der ist ein Traum... habe aber das Gefühl das die Haare davon trocken werden...leider...

Forenkönigin Avatar von Pegena

Judith ist eine Verkäuferin. Wer verkaufen will, muss sympathisch, freundlich, warmherzig rüber kommen. Das gelingt ihr offenbar gut. Würde sie nicht immer so maßlos übertreiben und Dinge behaupten, die nicht stimmen, wäre ich sofort bei den Judith-Sympathisanten. So aber finde ich sie alles andere als authentisch. Sie hat sich über die Jahre ein Image aufgebaut (bei dem HSE als ihr Haussender sicher auch sehr geholfen hat), das sie permanent halten muss: Selfmade-Unternehmerin, One-Woman-Show (wie Kimara ja schon gesagt hat), die alles so nebenher wuppt, Haushalt, Kinder, Design, Forschung, Verkauf. Dass sie alles andere als eine One-Woman-Show ist, ahnen die wenigsten. Sie ist das letzte Glied in einer Kette, die sehr gut aufgefädelt ist. Sie repräsentiert ihre eigene Marke. Aber sie verkauft vor allen Dingen für HSE und QVC UK bzw. den Hersteller der Produkte. Da sie dafür mehr als nur gut bezahlt wird, sei es durch Gewinnbeteiligung oder Provision bzw. Honorar für die Präsentationen, ist es in ihrem Interesse, möglichst viel zu verkaufen. Den Umsatz (der ja auch kein Gewinn ist!) wird auch nicht von ihr, sondern von den HS-Sendern erzielt.

Meiner Meinung nach hat sie sich mit der OP oder der Botox-Unterspritzung (oder Hyaluron, was auch immer) keinen Gefallen getan. Das ist der Ricarda-Effekt, deren Kosmetik viele auch sehr mögen, aber bei der immer über ihr Äußeres gelästert wird. Judith hat man bisher immer abgenommen, dass sie nichts hat machen lassen. Das ist jetzt vorbei. Und ich befürchte, dass sie auch da nicht mehr raus kommt, wenn man einmal was hat machen lassen, wird man Nachfolge-Maßnahmen ergreifen müssen. Aber der Zeitpunkt ist geschickt gewählt: diejenigen, die sich zurückziehen, weil sie JW nicht mehr als glaubwürdig empfinden, werden durch die Neukunden ersetzt, die durch die Höhle der Löwen zu ihr kommen.

Einige JW-Produkte mag ich durchaus gern: die Fußbutter, einige Körpercremes, das Edelweiß-Konzentrat, der Puder. Ich empfinde zwar alles als viel zu teuer, aber es ist Homeshopping, da bezahlt man nun einmal das Vielfache des eigentlichen Wertes. Es ist also keineswegs so, dass ich ihre Produkte ablehne, auch sie selbst nicht. Aber ich gebe zu, dass ich sie von allen Verkäuferinnen im Homeshopping, die vergleichbare Artikel verkaufen, am wenigsten mag, gerade, weil sie so dick aufträgt und neuerdings eben als Wasser-Predigerin Wein trinkt.

JW-Kritikern wird ja gern Neid unterstellt, daher betone ich ausdrücklich, dass ich nicht neidisch bin Schon weil Neid ja die ehrlichste Art der Anerkennung ist. - Umgekehrt neige ich dazu, den JW-Verteidigern gerne mal das Schild des "Hardcore-Fans" umzuhängen. Das ist mindestens genauso ungerecht wie die Unterstellung des Neids. Hier ist Platz für mehrere Meinungen, niemand wird hier an die Wand gestellt, wenn er eine andere hat als der Rest, solange das nicht aggressiv und beleidigend geäußert wird. Leider - vielleicht ein Vorurteil, ich weiß es nicht - habe ich aber den Eindruck, dass die JW-Befürworter manchmal stellvertretend für JW beleidigt reagieren.

Zu ProHair: ich kenne es nicht. Aber grundsätzlich halte ich die Produkte für zu teuer. Für den Preis von 500 ml Shampoo kann ich die dreifache Menge bei Wella Professionals in Friseurqualität kaufen. Und da weiß ich, was ich kriege. Bei Haarprodukten mache ich auch keine Experimente. Wüsste ich, welche Firma die ProHair-Sachen herstellt und welche da vergleichbar sind, wäre es vielleicht etwas anderes.

Experte

Einen solch ausgewogenen und fundierten Artikel habe ich lange nicht gelesen, Chapeau
    Ich denke, dass er calmierend wirken wird auch auf die JW Fans und auch "normale" Nutzer wie z.B. mich.

Ich bin erfreut, die Aussage bezüglich des angezogenen Preisniveaus zu lesen, denn mir ging die gleiche
    Wahrnehmung durch den Kopf, besonders bei BJ und JW, bei RM ist es bisher im gewohnten Rahmen
    und man kann dort immer einige wirkliche Schnäppchen machen. Hoffentlich bleibt RM dabei!

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Aber genau das ist doch auch erwünscht, solange alles sachlich bleibt. Dir gefällt ihr Äußeres, ihre Art und die Kosmetik, anderen gefällt vieles in letzter Zeit nicht mehr. Heißt aber nicht, dass deine Meinung unerwünscht ist. Auch ich bin nach wie vor der Meinung, dass sie gute Produkte im Angebot hat. Nur die neue Serie ist eben richtiger Mist.

Genauso ist es
    Für viele mag es vielleicht befremdlich sein, wie sehr sich manch einer hier mit der Lebenswelt und Psyche einer Homeshoppingverkäuferin beschäftigt.
    Liebe Grüße von Rose

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Für viele mag es vielleicht befremdlich sein, wie sehr sich manch einer hier mit der Lebenswelt und Psyche einer Homeshoppingverkäuferin beschäftigt.
    habe mich das auch schon gefragt, warum wir uns darüber Gedanken machen . Genau wie Onyx : für mich ist das Thema "geliftet, nicht geliftet; gebotoxt, nicht gebotoxt...." auch durch..... Das wird wohl ihr Geheimnis bleiben

gelöscht

Was mich etwas irritiert, daß ist die Differenzierung zwischen Hardcore-Fan und Gegner......Ich bin weder das eine, noch das andere und ich glaube hier wird nicht stark polarisiert.....Man darf sich doch noch wundern, ohne ein Gegner zu sein, daß sie plötzlich so anders aussieht; und das ist ja einfach offensichtlich....
    Ich sehe keine Sendungen von ihr, weil ich das affige Gedönse mit Mrs. Materne einfach nicht ab kann, aber sie hat auch wirklich ein paar Highlights bei ihren Produkten.
    Zur Haarpflege: Für mich völlig überteuert und definitiv kein Nachkaufprodukt.
    Was mich allerdings etwas irritiert, das sind die neuen Größen: Früher 100, 120 oder 150 ml Serum, jetzt 80....
    Es wird schon sehr stark an der Preisschraube gedreht; GsD ist mein Bunker mit meinen JW-Lieblingen reichlich bestückt.....außerdem verwende ich z.Zt. ja ohnehin RM.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

also ihre Frisur ist mir piepegal, sind ja nur haare und wachsen wieder, aber im gesicht ist bisschen too much, zu auffällig....und stimmt, ich denke sie versucht mit der Frisur abzulenken.....der Zeitpunkt war ideal, frisch in die neue höhle der Löwen staffel, da fängt sie viele neue kunden, und die kunden die meckern lässt sie hinter sich.
    ricarda Effekt will ich nicht sagen, ricarda sah von anfang an extremst unnatürlich aus, dagegen ist Judiths Veränderung pillepalle....aber klar, ab jetzt ist sie in einer Schublade aus der sie nicht mehr kommen wird, jedes versprechen über ihre Produkte wird auf der Waagschale liegen......nicht leicht in dieser Branche.

bei den unzähligen haarpflegelinien von friseurmarken wundert es mich eh dass sie meinte da mitspielen zu müssen, wo man doch sieht wie Andreas wendt, Udo walz und co sogar im homeshopping abstinken....wundert mich eh dass Udo walz Produkte noch bei hse erhältlich sind, nie auf Sendung, der war früher echt gut und erfolgreich.

dass die preise bei Judith, beate und co so angezogen haben fällt echt auf....keine sets mehr, alles einzeln, die cremes selbst 50ml für 25 euro, mit "draußen" verglichen wo ja Werbekosten usw dabei sind, kein schnapper....da muss man schon froh sein wenns 100ml Tiegel sind für den preis...immer ausgefallenere spender und Tiegel damit es wertiger aussieht und über die kleinere füllmenge hinwegtäuscht.....gibt nicht mehr viele marken wo prei/Leistung wirklich stimmen....

Experte Avatar von Kimara

Sehr guter Post, Pegena!

Mit "One-Woman-Show" meinte ich tatsächlich auch nur die eigentliche Show an sich. Das eine riesige Maschinerie im Background ist, ist wohl jedem bewusst.

Forenkönigin Avatar von naschi

Also ich guck gerade die Sendung. Soooo schlimm finde ich Judith im Gesicht garnicht. Ja man sieht die Veränderung. Aber sie ist gut gemacht. Für mich noch relativ natürlich. Wenn sie es auf dem Niveau beläßt, ist es ok.

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

sie hat jetzt etwas von CHER--sind es die augenlieder?
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

Oida Drachn Avatar von finnitant

Jetzt kommt der HSE24-Spot mit Frau Williams sogar schon bei RTL zur "Exclusiv"-Zeit.
    ciaociao
    finnitant

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Zu den werbespots fällt mir nur ein: "Wir können unsere Produkte so günstig anbieten, weil wir auf teure Werbung verzichten....."

Wurde ja schon mehrfach festgestellt, dass die Preise ziemlich anziehen.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Experte

Und wenn man die neueste Ricarda M. Campagne verfolgt, stellt man fest, dass man dort ein wenig mehr als die Hälfte dessen bezahlt, was JW oder Jutta N. fordern.
    Natürlich muß man genau aufpassen oder geeignete Kombis wählen und dann sogar momentan bis zum 31.8. ab 50 Euro versandkostenfrei im RM Shop! Was nutzt
    da der Joker der Woche von JW, wenn er vom Inhalt das Doppelte kostet, nämlich 29,90€ für 100 ml und bei RM für die PCC 29,90 für 200 ml!

Ich hoffe, dass man das hier posten durfte, da nicht unbedingt OT?

Allwissend Avatar von Mika40

Bei Belinda fand ich die plötzliche "Veränderung" wirklich WOW, da passte alles und sie sah "danach" wirklich toll und viel besser aus.
    Das war toll. Bei Judith finde ich persönlich die "Veränderung" unnötig, unpassend und befremdlich. Belinda sah natürlich und frisch aus, Judith leider starr, künstlich und "verzerrt". Bitte entschuldigt die Wortwahl, ist nicht böse, weiß nur nicht, wie ich es beschreiben soll.
    Judith hat sich keinen guten Dienst damit getan, in keiner Weise.

Meine Laune...
    Flirty

stimmt, preislich ist ricarda momentan mit dem Comeback echt unschlagbar.....

belinda verlor meiner Meinung nach aber jeglichen wiedererkennungswert, Ergebnis top, aber sie wurde vom typ zum 0815 gesicht. die Popularität ging ja auch irgendwie bergab....

Judith hat halt auch für uns bekannte züge eingebüßt, aber wir werden uns bald daran gewöhnen und es dann nicht mehr anders kennen.

[QUOTE=finnitant;11782157]Jetzt kommt der HSE24

Tja, ich vermute mal - deshalb die steigenden Preise bei kleinerer Menge - soviel zu ohne Werbung und -wir geben es an Sie ohne teure
    Werbungskosten weiter.
    Liebe Grüße Dicky

Sternschnuppe, entschuldige bitte. Ich hätte erst bis zu Ende lesen sollen, denn dann hätte ich gemerkt, dass es schon gepostet ist.
    Liebe Grüße Dicky

Meine Laune...
    Flirty

sehe die verdammte Werbung jetzt auch überall und dauernd.....jaja, das kommt teuer...uns teuer!

Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Meine Laune...
    Amused

Ich
    finde auch sie schaut die Woche jeden Tag bissel anders aus. Das gefällt mir ganz gut. Klar..mal mehr und mal weniger....)
    Anfang der Woche war s schon bissel ...*Kreisch*...das sehr blass geschminkte..die hochpolierte Haut..die glänzenden gewachsten Bäckchen. Achtung sehr sehr funny...Mein Freund hatte mir kurz über die Schulter geschaut und dachte es wäre...Wei East..nur irgendwie jünger oder so...jetzt so die tage find ich sie schaut gut aus. Denke auch ich würde den Pony mal auf Pony schneiden. Nicht zu kurz. Sollte so n Natasha Kinski Pony werden;)
    Hab gestern das neue Serum bestellt. Und noch paar Sachen...heute wurde alles auch schon verschickt bis auf...das Serum. Das ja nunmal gestern AdT war. Voraussichtliche Lieferzeit 10-12 Tage !!!!
    Ja wie sch....iss das denn..???

Nachteule Avatar von Orchidee

Ich hab die Werbung noch gar nicht gesehen, schaue wohl die falschen Sender.

Hab Judith vorhin bei Trend oder Extra, weiß nicht mehr genau, gesehen. Sie hatte die Haare wieder etwas anders und soll sie nicht wegen der neuen Foundation von ihr so aussehen, wie sie aussieht? Ich hab die Präsentation von dem Produkt zwar noch nicht gesehen, in einer anderen Sendung meinte sie jedoch dass sie was ganz tolles hätte und so sehr begeistert sei und sie meinte da diese Foundation.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Hallo Mädels ...ich war in der letzten Zeit nicht so oft hier, aber nachdem ich all diese Posts gelesen hatte, musste ich mir doch tatsächlich ein paar Sendungen von JW anschauen .
    Ich habe keine Ahnung was Judith da hat machen lassen, aber ich finde, dass sie eindeutig härtere Gesichtszüge bekommen hat....
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

doppelt
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Forengöttin Avatar von onyx

Also gestern hat Judith verlauten lassen, sie selbst findet ihren Pony inzwischen blöd (O-Ton) und lässt ihn wieder wachsen . Ich glaube, sie weiß garnicht, wie schön sie war (und ist).

Die AdT Uhr ist nicht ausverkauft, oder ?! In England hatte sie eine Edelstahluhr mit blauem Zifferblatt und Zirkonialünette um gehabt, die täte mich mal interessieren. Vermute, die wird sie noch bringen.
    Geändert von onyx (26.08.2016 um 09:39 Uhr)

Forengöttin Avatar von Melina

hat jemand das neue Lippenstift Duo mit dem sparkling Lipstick schon in Gebrauch? Wie sind die so? ich bin noch auf Warteliste.

Forengöttin Avatar von majesticlily

In 4 Tagen wirds wohl einen neuen? Official Store von Judith geben? Hab versucht, in ihren Onlineshop zu kommen, da wurde das angezeigt...hatte mich schon gewundert, dass seit Tagen keine Düfte mehr eingebucht waren, und die anderen Sachen hatten sich auch ziemlich minimiert...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Forenkönigin Avatar von Pegena

Ja, habe ich auch gesehen. Okay, der Sale-Shop hatte nun wirklich eher den Charme einer Resterampe (was er ja auch war). Ob der neue Shop nun auch eher eine Resterampe sein wird oder ein offizieller Shop wie bei den Asams oder Ricarda, bleibt abzuwarten. Möglich, dass viele gerne was von ihr kaufen würden, aber nicht homeshoppen wollen. Das hat nun mal trotz allem einen etwas merkwürdigen Touch.

Wenn es wieder Sachen sind, die abverkauft werden, dürfte HSE kein Problem damit haben. Bei einem offiziellen Shop mit der gleichen Ware wie bei HSE werden die Preise wohl nicht anders sein dürfen als beim Sender.

Vielleicht ist das auch ein erster Schritt weg vom Homeshopping. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie da nicht ewig bleiben will. Andererseits ... auf dem freien Markt wird sie nicht viel ausrichten können, da ist die Konkurrenz viel zu groß.

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    hat jemand das neue Lippenstift Duo mit dem sparkling Lipstick schon in Gebrauch? Wie sind die so? ich bin noch auf Warteliste.
    Ich habe den Nude Ton genutzt, weil ich den schon so super finde, ein schönes Nude für mich, ist ja auch nicht immer so einfach, habe ich den anderen noch nicht darüber aufgetragen.

Hat jemand den Magic Glow?

Lupifer Avatar von Lupi

Ich war sehr bravund hab nix bestelltaber mein Vorratsschrank ist noch gut gefüllt.
    LG Lupi

Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von slodka71 Beitrag anzeigen
    sie hat jetzt etwas von CHER--sind es die augenlieder?
    fand ich auch in der gestrigen Sendung , irgendwie die obere Gesichtshälfte

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Lupi
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Inventar Avatar von Pia68

Muss hier auch noch meine Meinung äussern. Ich habe während JW's Sommerpause auf einem Sender eine ganz kurze Einspielung gesehen. Da hatte sie Mittelscheitel und leicht gewellte Haare. Das hat mir gut gefallen. Hat sie viel jünger gemacht

Als ich sie das nächste Mal gesehen habe sind mir ihr dicken Wangen aufgefallen. Ich dachte erst sie hat während ihrer Sommerpause zugenommen und will das mit der neuen Frisur kaschieren...

Schade, das sie was hat machen lassen. Sie hätte das nicht nötig gehabt.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)