Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 184 von 202 ErsteErste ... 84134164174182183184185186194 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.321 bis 7.360
    Gesperrt

AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

Du bist der Hammer, Mika genau Porzellanpüppchen, so werden wir dann aussehen, können schon mal das weisse Puder dazu bestellen...

Ich nehme abends immer noch die CL Aufbaucreme von DR. Fuchs. Die mag ich.

Bin schon auf den Tipp des Hautarztes heute gespannt.

BJ-Einsteiger Avatar von starstealer
    Meine Laune...
    Angelic

Hallöchen,
    habe jetzt eine weile den Verlauf gelesen.. Irgendwie bin ich nun verunsichert ob es die richtige Wahl gewesen ist JW zu testen. Habe selber nur ganz ganz feine Mimik Linien in den Augenwinkeln (mit 27 ist das normal denke ich).
    Nutze seit etwas mehr wie 2 Wochen PM 24H creme, Faboulous Face oil, PM Peel off Maske & PM Peeling (bei Bedarf) sowie die Hand und Fusscreme. Reinigen tue ich mit meinem "herkömmlichen" Reiniger, der wird erst noch ersetzt.

Habe ein sehr schönes Hautgefühl, bin der Meinung, dass ich weniger Mitesser habe und auch meine Mischhautpartien nicht so stark glänzen bzw. merke ich, dass es nicht mehr so trocken ist an den Wangen.

Ich habe schon Stunden verbracht irgendwelche Tests o.ä. zu finden die etwas über die Güte der Produkte aussagen.
    Schlussendlich bleibt irgendwie doch nur das eigene Gefühl, oder euer (wirklich grosses Wissen).

Kann jedoch aber nicht rauslesen ob die Produkte wirklich gut sind, oder welche einzelnen gut sind.

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Habe gerade in die sale Std gezappt.
    Judiths Schwester sieht aber auch sehr frisch und glatt im Gesicht aus. Sie ist doch noch gar nicht so alt. Das waren wahrscheinlich Präventivmaßnahmen.

LG Annika

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

hab mir die Schwester jetzt nicht gezielt angeschaut, aber die ist ja von Haus aus ein bisschen besser "unterfüttert" als JW. Und natürliches Unterhautfettgewebe mach pralle Kontouren.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Gesperrt

Starstealer, man kann sowieso für niemanden anderen beantworten, ob die Produkte "gut" sind. Was der eine mag, kann die andere Haut gar nicht vertragen. Da musst Du Dich durch probieren, so wie es hier wahrscheinlich die meisten mussten.

Mit 27 Jahren brauchst Du ja noch kein Anti aging, sondern eher Feuchtigkeit. wenn Du Durch die PM ein besseres Hautgefühl gewonnen hast, bist Du doch auf einem guten Weg.

Wollte noch vom Hautdoc berichten. Fragte nach einer Retinol Creme. Er blätterte die Rote Liste ( der Ärzte) durch. Die Retinol Konzentration in Fertigsalben ist niedrig.. Er hat mir ein Tretionin Präparat auf Rezept verschrieben. Das werde ich im Winter anwenden, wenn die letzte Bräune verflogen ist. Und vorsichtig verwenden, um Hautreizungen gering zu halten.

Langfristig hält er mehr von Fruchtsäurebehandlungen als von Retinol. Tja, die Meinungen sind halt verschieden.

Ich glaub nicht, dass Judiths Schwester auch mit verschönert wurde. Sie ist jünger und ein ganz anderer Typ.

Forengöttin Avatar von serafina

Hallo, Mädels,

die Augenbutter vom AdT...die ist neu..oder gab die schon mal...
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Forenkönigin Avatar von Pegena

Puh, wenn ich schon Augen"butter" lese. Dann denke ich an Fett, und Fett für die Augen - sorry, geht gar nicht. Das kann eigentlich nur kriechen, im besten Falle vernebelt es nur die Sicht. Körperbutter, Gesichtsbutter, Fußbutter, Lipbutter - alles okay, aber Augenbutter?

Ja...das denke ich auch fast....seeehr reichhaltig und möglicherweise kriecht es....ich werde es lassen...

mir ist übrigens das Q10 Serum gekippt...würdet ihr das reklamieren oder einfach entsorgen??

Nach deinem Hinweis habe ich meinen Spender auch mal inspiziert: ja, meins ist auch gekippt. Eine merkwürdige Konsistenz hatte es schon kurze Zeit nach der Öffnung, aber jetzt verbinden sich die Phasen nicht mehr. Ich habe es gerade entsorgt (war noch ca. halbvoll). Werde mal kontrollieren, wann ich es geöffnet habe, zumindest ungefähr. Denke aber, es kommt schon hart an die 12 Monate ran, so dass eine Reklamation nichts bringt. - Ist das zweite Produkt, das mir jemals gekippt ist. Alle beide von JW.

Forengöttin

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    Hallo, Mädels,

die Augenbutter vom AdT...die ist neu..oder gab die schon mal...
    Gab es schon mal, hatte ich auch schon gefragt, eine Seite vorher.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ja...das denke ich auch fast....seeehr reichhaltig und möglicherweise kriecht es....ich werde es lassen...

mir ist übrigens das Q10 Serum gekippt...würdet ihr das reklamieren oder einfach entsorgen??
    Ist es schon geöffnet? Wenn ja, wie lange? Denn da steht doch drauf, wie lange nach der Öffnung es noch o.k. sein muss. Und ja, ich würde wohl reklamieren, wenn es vor Ablauf des angegebenen Zeitraums gekippt ist. Ich hab das Serum auch, aber noch nicht angefangen und hoffe doch sehr, dass es noch o.k. ist.

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Nach deinem Hinweis habe ich meinen Spender auch mal inspiziert: ja, meins ist auch gekippt. Eine merkwürdige Konsistenz hatte es schon kurze Zeit nach der Öffnung, aber jetzt verbinden sich die Phasen nicht mehr. Ich habe es gerade entsorgt (war noch ca. halbvoll). Werde mal kontrollieren, wann ich es geöffnet habe, zumindest ungefähr. Denke aber, es kommt schon hart an die 12 Monate ran, so dass eine Reklamation nichts bringt. - Ist das zweite Produkt, das mir jemals gekippt ist. Alle beide von JW.
    Heißt dann für mich: Nach Öffnung zügig aufbrauchen. Und das bei dem Klopper...

Habe nachgesehen, wurde im Ende Juni letzten Jahres gekauft, und wie ich mich kenne, habe ich das spätestens ein oder zwei Monate danach geöffnet. Wie gesagt, die Konsistenz des Serums war schon nach kurzer Zeit nicht mehr dieselbe, aber es roch noch gut und ließ sich gut auftragen.

Popinki, guck lieber mal nach.

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

Ich muss mir meins auch mal ansehen.

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Ich würde es reklamieren. Es darf in der vorgegebenen Zeit geöffnet nicht kippen. Mir ist auch schon eine JW Creme gekippt. Die roch nach ca 6 Monaten ranzig. Habe ich reklamiert und ohne Probleme erstattet bekommen. Dafür sind die Sachen meines Erachtens zu teuer.

LG Annika

Forenlegende Avatar von Mela

Ich versteh gar nicht wie sowas überhaupt passieren kann? Ich hab das schön öfters hier gelesen das ist wohl ein problem von Judith? Ich hab noch Uralte Sachen von Ricarda M. Und da sprechen wir zum teil von der Anfangszeit bei QVC und das war 2006 Aber ich hab noch nie erlebt, dass da je ein Produkt gekippt ist. auch von keiner anderen Marke. Aber bei Judith ist es ja wohl wirklich sehr oft. Woran liegt
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin

Bei Ricarda hatte ich das auch nie, bis auf den MAC, der war aber schon bei Lieferung so komisch. Ansonsten halten ihre Produkte sehr lange, ich hab noch den Pearl Bronzer und das Vitamin C Puder, alles o.k. bisher.

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Habe nachgesehen, wurde im Ende Juni letzten Jahres gekauft, und wie ich mich kenne, habe ich das spätestens ein oder zwei Monate danach geöffnet. Wie gesagt, die Konsistenz des Serums war schon nach kurzer Zeit nicht mehr dieselbe, aber es roch noch gut und ließ sich gut auftragen.

Popinki, guck lieber mal nach.
    Wirst du reklamieren?

Danke für den Hinweis, ich werde nachher mal nachsehen. Wenn das Serum irgendwue anders aussieht, reklamiere ich es. Wobei, die anderen Seren aus dem Dreierset hatte ich ziemlich lange gebunkert und die waren alle o.k., da war keins gekippt. Ich hab jetzt noch das New Skin daraus in Gebrauch.

Nein, ich reklamiere nicht. Das Serum war gut ein Jahr offen. Ich habe es jetzt ein paar Monate nicht beachtet und deshalb nicht gesehen, wann es endgültig gekippt ist. Das lag aber auch daran, dass ich es schon einige Zeit nach dem Öffnen als "komisch" empfunden habe, deshalb habe ich es wahrscheinlich auch nicht weiter benutzen wollen, abgesehen davon, dass es nichts gebracht hat. War ja im Set mit der Augencreme, die ich auch anfangs ganz gut fand, aber die auch jetzt schon ein paar Monate in meiner Schublade schlummert, weil es besseres gibt.

Reklamieren würde ich in jedem Fall, wenn das Serum weniger als 12 Monate geöffnet ist und sich sichtbar verändert hat. Gestern hatten sich die Phasen klar getrennt.

Forengöttin

Meins ist ja noch zu, habe auch das Set mit der AC mir schwant Schreckliches.

Forengöttin

Sooooo..... ich habe jetzt mal mein Set kontrolliert, es war ja noch verschlossen und im kühlen Keller. Was soll ich sagen? Das Serum ist höchstwahrscheinlich gekippt, jedenfalls haben sich die Phasen getrennt. Ich fasse es nicht! Das teure Zeugs kann man nicht mal bedenkenlos aufbewahren! Ich werde das Set reklamieren, es ist ja noch vollständig. Wenn das hier nicht erwähnt worden wäre, hätte ich ganz schön dumm aus der Wäsche geschaut, wenn ich die Sachen dann hätte benutzen wollen. Also erst mal DANKE für den Hinweis, ich bin ganz schön angefressen deswegen - wie kann das einfach so kippen?! Ach ja, die Augencreme habe ich nicht geöffnet. Beim Serum sieht man das auch ohne, dass man es aufmacht.

Popinki, ich habe gerade mal meine Augencreme geholt - die war schon in Benutzung, ich habe ungefähr die Hälfte raus. Also auch ca. ein Jahr in Benutzung. Sie scheint noch in Ordnung zu sein, wenn sie mir auch ein wenig "fettiger" erscheint als beim letzten Gebrauch.

Unbedingt reklamieren, bei ungeöffneter Ware geht so was gar nicht! Ich würde es auch tun, wenn das Serum kürzer im Gebrauch wäre.

Ich hatte mir damals, weil es mir anfangs gut gefiel, noch ein zweites bestellt. Zum Glück habe ich schnell bemerkt, dass es nichts besonderes ist, ich habe mein zweites dann bei Ebay verkauft.

Forengöttin

Ja klar, habe schon reklamiert und das Set gerade zur Paketbox gebracht. Wollte auch kein neues Set, wer weiß, ob mir da nicht dasselbe passieren würde. Trotzdem schade, ich hätte die Sachen gerne ausprobiert.

Forengöttin

Übrigens hat JW im Oktober, am 19., wieder ein TSV in UK, es wird ein Set aus der LLB Linie: http://www.curabeauty.com/

Inventar Avatar von Beautyevi
    Meine Laune...
    Happy

Ich habe heute beschlossen, die Bunkerei in Zukunft zu lassen, mal schauen, wie lange ich die "Diät" aushalte....
    Besser kleine Schritte als große Worte!

ich hatte es dunkel gelagert und wollte es benutzen, sah dann, dass sich beide Phasen getrennt haben...hab geschüttelt, da ich annahm, das sei normal und dran gerochen...puh..fürcgterlich...verpackung leider entsorgt...trotzdem reklamieren..?

In jedem Fall! Das darf nicht passieren. Zumindest eine Teilgutschrift sollte sein, wenn du es nicht mehr zurückschicken kannst. Obwohl: das Serum in Luftpolsterfolie verpackt und rein ins Paket, das müsste auch gehen.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

seeeehruhig hier trotz phytomineral superangebote....hatte ja mal die Gesichtscreme und die körpercreme, war nett, aber kam mir nicht pflegend sondern einfach fettig vor.....aber für ganz trockene haut im winter sicher nicht schlecht....dafür hab ich mich damals in den duft verliebt und das phytomineral edp war dann auf meinem nachttisch als schlafzimmerbeduftung, kopfpolsterspray, herrrrrlich....war ja am überlegen ob ich meiner mutter die llb Gesichtscreme kaufe, aber soo toll sind die llb Bewertungen allgemein nicht, und die cremes eben seeehr stark beduftet....hab mir aber die 200ml phyto edp bestellt, vk frei, im winter ein netter kuschelduft auf der Bettwäsche.....

Fortgeschritten

Ich habe mir auch das EdP bestellt, obwohl die Bewertungen fast einstimmig aussagen, dass der Duft für ein EdP sehr schnell verfliegt. Kann das jemand bestätigen/widerlegen?
    Ausserdem habe ich das Deep Regeneration Serum-in-Oil bestellt. Kenne ich auch noch nicht. Die Präsentation konnte ich leider nicht schauen. Ich hoffe, dass es so ähnlich wie mein geliebtes 7-Night-Wonder sein wird.
    Wer hat die Präsentation gesehen und könnte bitte kurz was dazu sagen?

Forengöttin

ich hatte es dunkel gelagert und wollte es benutzen, sah dann, dass sich beide Phasen getrennt haben...hab geschüttelt, da ich annahm, das sei normal und dran gerochen...puh..fürcgterlich...verpackung leider entsorgt...trotzdem reklamieren..?
    Ja, auf jeden Fall! Wann hattest du es denn gekauft? Auch in dem Set mit der AC, als es AdT war letztes Jahr?

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Ich bin raus. Muss erstmal meinen Bunker leeren.
    Viele Grüsse Sonja

Inventar Avatar von Tiegelchen

Ich war ja nie ein PM-Fan, bin ich mich letztes Jahr von Judith habe "überzeugen" lassen Die Gesichtscreme war auch nicht meins und das Serum steht noch im Bunker.
    Das 7 Night Wonder habe ich gerne im Winter genommen, ich mag aber auch generell ölhaltige Pflege. Und von dem Augenserum-in-Oil war und bin ich auch sehr angetan. Tagsüber würde ich es nicht nehmen, denn dadurch verläuft die Wimperntusche sehr schnell. Abends hingegen war es super - und für meine trockenen, schuppenden Augenlider im Winter eine absolute Wohltat

Inventar Avatar von Beautyevi
    Meine Laune...
    Happy

Ich muss stark bleiben und schau dauernd meine übervollen Bunker an.... Mich hätte die Augenbutter gereizt, aber ich habe noch drei AC da, also nein, Evi, nein!
    Besser kleine Schritte als große Worte!

Forengöttin

Pflege habe ich von JW bis auf drei BI Seren gar nicht mehr. Habe vor, nur noch Alpha-H, Elemis und ab und an Liz Earle zu benutzen, jede Marke hat so ihre Highlights. Wer weiß, wie kange ich das durchhalte, man wird ja doch immer wieder verführt.
    Von JW fand ich die erste PM Creme super und das PM Serum, dann wurde beides überarbeitet und da war es dann vorbei, hab die Sachen nicht mehr vertragen.

Zitat Zitat von Beautyevi Beitrag anzeigen
    Ich muss stark bleiben und schau dauernd meine übervollen Bunker an.... Mich hätte die Augenbutter gereizt, aber ich habe noch drei AC da, also nein, Evi, nein!
    Die Augenbutter kommt bestimmt mal wieder als Angebot. Wie alles eigentlich. Gibt es nicht auch noch die AdT Gala im November oder so?

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

Überraschend fand ich, dass sie heute früh selbst da war und nicht 2 Moderatorinnen oder die Schwester.

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Darf hier noch was über die Produkte geschrieben werden?
    Viele Grüsse Sonja

Inventar Avatar von Tiegelchen

Zitat Zitat von Riley Beitrag anzeigen
    Überraschend fand ich, dass sie heute früh selbst da war und nicht 2 Moderatorinnen oder die Schwester.
    Das hat mich auch erstaunt. Ich hatte fest mit ihrer Schwester gerechnet.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Parföng_001 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir auch das EdP bestellt, obwohl die Bewertungen fast einstimmig aussagen, dass der Duft für ein EdP sehr schnell verfliegt. Kann das jemand bestätigen/widerlegen?
    Die aktuelle Version hält besser als die 1.Version, allerdings verfliegt der Duft recht schnell - typisch für die meisten HS-EdPs. Ich hab noch 2x 100 ml von einem Angebot von vor ein paar Monaten für ca.25.- Find die 200 ml von dem Gewicht her auch total unhandlich.

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Vicci, da schreibst du was Wahres, die 200 ml-Pulle ist alles andere als benutzerfreundlich . Sieht aber schon sehr schön aus, wie ich finde. Ein Eau de Parfum ist das Phtyo- auf keinen Fall, ich hatte das auch schon diverse Male und ich mag den Duft sehr. Allerdings darf man das nicht anbrechen und dann zwischenlagern, um es später wieder zu verwenden, das tut dem Duft gar nicht gut, freundlich gesagt. Aber das Phyto- ist ja ein klassischer Allrounder fürs ganze Jahr. Ich nutze es wie Sweetheart auch fürs Kopfkissen und als daheim-Wohlfühl-Duft. In diese Kategorie gehört es, es ist definitiv kein Eau de Parfum . Bin noch am Überlegen, ob ich die Riesenpulle orderer .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Parföng_001 Beitrag anzeigen
    ja es verfliegt schnell, wie die meisten homeshopping EDP (Asam zB), aber das mit dem schnell verfliegen betrifft sowieso auch viele alte designerdüfte die ja wegen der neuen Richtlinien neu formuliert werden mussten.

aber der phytomineralduft ist halt wunderschön.

und zur riesenflasche, finde die sieht auf Sendung nicht abartig größer aus als die 100ml flasche....
    ich hatte wohl noch die vorgängerversion, da sah die flasche noch anders aus. bin gespannt obs jetzt länger anhält.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Merteuil, ich stell mir gerade die 200 ml in einer Handtasche vor Da darf dann aber nix mehr in der Tasche liegen, weil das sonst etwas schwer wird...Dass man den Phytomineral Duft nicht allzu lange verwenden sollte, hab ich auch schon gemerkt Die eine Flasche, die ich seltener verwende, aber auch erst seit ca.9 Monaten offen habe, ist von der Farbe her etwas heller geworden und der Duft ist nicht mehr so intensiv wie am Anfang.

Fortgeschritten

Bislang hatte ich bei Parfüms aus dem HS Glück gehabt.
    Sweet Lady von RM, Diamond Kiss von den Asams und Magic Tonka von JW gefallen mir alle sehr gut und halten auch lange.
    Okay, von den Asams und RM habe ich auch schon mal ein Parfüm zurück geschickt.
    Das eine von RM war in einem roten Karton und der Flakon hatte so einen schwarzen Bommel. Ist Jahre her. Damals fand ich ihn zu stark (roch m.E. nach "Etablissement"). Weiß vielleicht jemand noch, wie der Duft hieß und ob er noch erhältlich ist?

Zum Deep Regeneration Oil-in-Serum kann keiner was sagen?

Fortgeschritten

Ich habe mittlerweile herausgefunden, dass es wohl Ruby Love gewesen sein muss. Damals roch er mir zu sehr nach Seife. In RMs Onlineshop habe ich ihn allerdings nicht gefunden.