Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 187 von 202 ErsteErste ... 87137167177185186187188189197 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.441 bis 7.480
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

Zitat Zitat von finnitant Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern abends eine Stunde mit Materne gesehen. Er hat für Ende Oktober eine Rosenwoche angekündigt.

Bei dem AdT von gestern kam ich in Versuchung. Aber nach 30 Minuten Trommelfeuer von Herrn Materne "bleiben Sie in den Leitungen .... das kommt nie wieder .... die letzten 500 Stück ... Sie werden sich ärgern" in Dauerschleife, war ich genervt und habe nix bestellt.
    Danke für die Information, da werde ich immer mal reingucken bei HSE, nicht das ich das verpasse und Schelte von Mama bekomme
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin

@ gonzo: Sorry, ich wusste das nicht mehr so ganz genau, dachte, die Rosenwoche wäre immer im November gewesen.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Yep, im Oktober ist die Rosenwoche bei HSE und in der Zeit gibt es auch immer ein TAG mit der Rich Rose-Creme bei QVC UK . Die Rich Rose-Creme ist wohl die meistverkaufte JW-Creme in UK, wie man dort immer wieder vermeldet. Kann ich nur wärmstens empfehlen, es ist meist ein Set mit 5 Produkten in Originalgröße, der Rich-Rose-Cremetiegel mit 150 ml ist immer dabei, und kostet umgerechnet mit Porto so um die 11 oder 12 € pro Produkt . Die Lieferzeit ist so um eine Woche rum, funktioniert prima, jedenfalls bisher. Der Brexit dauert ja offensichtlich noch etwas, daher heißt es jetzt noch zuschlagen .
    Hab gar nicht bemerkt, dass die TSVs ungefähr gleichzeitig sind. Aber wie ich schon mal anmerkte, hat JW das nächste TSV am 19.10. aus UK und es ist aus der LLB Linie. Vielleicht ist ja das schon das Rosen-TSV? Ich glaube nämlich nicht, dass Ende Oktober oder so schon wieder ein JW TSV kommt.

Derzeit gibt es ja noch das eine oder andere Rich Rose Produkt. Ich hätte sehr gerne das Set mit dem Rosenkörperpeeling und 100 ml Öl, gibt es aber nur noch auf Warteliste und wer weiß, ob das noch mal nach kommt. Aber der Preis ist super.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Kein Thema Popinki, ich denke im Nov. wird die Creme sicher auch noch bestellbar sein
    Ok, QVC uk, wusste gar nicht, das JW da ist, ich hab da nur mal die Joan Collins Lippenstifte im Set bestellt, da QVC.de Joan Collins wohl nicht nachbekommt
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Ich finds direkt schon gut, wenn Judith von ihrer straffenden, aufpolsternden usw. Kosmetik spricht und aber ganz offensichtlich zum Auffrischen geht Dazu das kalkweisse Gesicht mit den viel zu dunklen Haaren und dem Haarteil Ausser Deko und dem PM Duft werde ich nichts mehr von Judith kaufen

Gesperrt

Vicci, meinst Du , dass sie ein Haarteil trägt? Ich tippe auf komplette Perücke, da die Haare täglich anders schimmern, mal braun, mal schwarz.

Die Werbung für Make up und glow geht ja nur bei weissem Teint, ich kann die Make ups gar nicht nehmen.

Gestern sagte sie, er braun sein will, soll sich halt bruzzeln, sie verkaufe für hellen Teint das Concentrate( so in dem Sinne, Wortlaut genau weiss ich nicht mehr) Es ging um das LLB Concentrate, das die Haut aufhellen.

Diana, das könnte natürlich auch sein! Ich dachte, dass es ein Haarteil ist. Na ja, man fragt sich dann schon was mit ihren Haaren los ist, wo sie doch so tolle Haarpflege hat, die mit Friseurprodukten vergleichbar sein soll

Gesperrt

Ich nehme von ihr Pro Hair Condi und der ist sogar so gut, dass ich ihn nachgekauft hab. Ihre Haare sind schon sehr dick- fast borstig finde ich, aber der Pony u die Farbe wechseln wirklich täglich, auch die Länge. Mit Locken genauo lang wie ohne, dabei schnurren sie mit Locken doch hoch.

Bei A Lamar dache ich auch schon, dass manchmal Perücken im Einsatz sind, was ich am Ohr Ansatz gesehen hatte

bei der Lamar tippe ich auch auf ein (grösseres) Haarteil. Judiths Haarpflege hat mich überhaupt nicht überzeugt, find ich auch viel zu teuer

Inventar Avatar von Tiegelchen

Ich hatte von Judith auch mal die Repair Linie, das Hydro Shampoo und die Cashmere Serie. Alles meiner Meinung nach nichts besonderes. Ich bleibe bei Marlies Möller und Alterna. Die Sachen haben auch einen stolzen Preis, sind aber sehr ergiebig und für meine Haare eine geeignete und gute Pflege.

LLB ist (noch) nicht meine Linie. Letztes Jahr habe ich mich anfixen lassen und habe die Rosencreme bestellt (die in der Kugel). Die ging für mich auch gar nicht, die trocknete meine Haut sehr aus. Die Bewertungen waren auch nicht besonders positiv, soweit ich mich erinner...

Allwissend Avatar von Mika40

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Ich finds direkt schon gut, wenn Judith von ihrer straffenden, aufpolsternden usw. Kosmetik spricht und aber ganz offensichtlich zum Auffrischen geht Dazu das kalkweisse Gesicht mit den viel zu dunklen Haaren und dem Haarteil Ausser Deko und dem PM Duft werde ich nichts mehr von Judith kaufen
    Ich bin bei JW auch raus. Wenn sie mit Anfang/Mitte 40 diese Auffrischung nötig hat und an der Quelle ihrer Innovationen sitzt, dann sagt das sehr viel über ihre Kosmetik aus! Eventuell fängt sie noch ein paar Frischlinge, aber ich und wir "alte Hasen" können hier schon eins und eins zusammenzählen.

Gesperrt

Vicci, was nimmst Du an Haarpflege? Ich hab nur Prohair, ansonsten Oliver Schmidt, Margot Schmidt, Nick Chavez, Loreal oil of Marocco, Biacre Argan und Macadamiaöl.

Tiegelchen, Margit Möller gibts ja nur beim grünen Riesen.... Alterna kenne ich nicht.
    Hab vorwiegend mit Trockenheit zu kämpfen.

gelöscht

So spurlos ging noch nie ein -Geburtstag an mir vorüber.... Zum Einen, weil ich den Materne so was von über habe und daher kaum schaue und zum anderen, weil ich leider in den letzten beiden Jahren genug "Lehrgeld" bezahlt habe für die falschen Versprechungen und die stark nachgelassene Qualität....

Gesperrt

Hast Recht Babe, die babbeln einen immer wieder weich und dann ist die Enttäuschung gross.....

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Mika, Du bringst es auf ihren Punkt. Ihre Schwägerin, die auch Model ist,die Rosita ist an der Stirn so schlimm gebotoxt, dass das Mittelstück glatt ist und seitlich die Hush puppie Falten da sind. Das sieht schlimm aus, soviel zur medizinischen Wirkkosmetik...

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen

Tiegelchen, Margit Möller gibts ja nur beim grünen Riesen.... Alterna kenne ich nicht.
    Hab vorwiegend mit Trockenheit zu kämpfen.
    Da hast du Recht, Diana. Auch Alterna gibts da. Die Sachen bestelle ich immer online nach.

Ich lasse mich nach wie vor gerne von Judith und Maternchen berieseln, aber bestellt habe ich auch nichts.

Gesperrt

Tapfer, Tiegelchen dann lieber mehr Geld in bewährte Produkte stecken, als zu retounieren.....

Mich unterhält (manchmal) dieses Duo noch immer.

Forenkönigin Avatar von Pegena

Ich habe auch nix bestellt. Es reizt mich nichts mehr. Ich glaube, diese Phase ist vorbei Lange habe ich drauf gehofft, jetzt ist es soweit!

Im Ernst: bei JW bestelle ich nur noch, wenn ich etwas unbedingt wieder haben möchte (und dann wähle ich meist Ebay aus, weil es günstiger ist) - viel ist das aber nicht. Von Beate habe ich schon ewig nichts mehr gekauft, die öligen Time-Freeze-Ampullen waren das letzte, und die gingen zurück. Aber auch bei Dr. Fuchs ist die Luft raus. Ricarda - okay, aber auch da bin ich einzig an der MSC-Linie interessiert, und wenn man da mal zwei 120-ml-Töpfe und einen 100-ml-Boost hat, braucht man erst mal lange Zeit nichts mehr. Düfte haben mich noch nie interessiert, von daher bin ich da auch raus.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Ich mag das Duschgel und die Handcreme sehr gern aus der Rosen-Linie. Duschgel ist aber für die Menge viel zu teuer (kostet meist um die 25 Euro für 500 ml). Auch das Stammzellenserum und die Stammzellen-Rosencreme sind in Ordnung. Aber die Original-Rosencreme geht bei mir gar nicht. Da ist nichts mit Feuchtigkeit oder angenehmer Textur, es trocknet nur die Haut aus.

Die Körpercreme mochte ich mal ganz gern, aber sie zieht nur sehr schwer ein und hat keine schöne Konsistenz. Da empfehle ich doch sehr gern die British Rose von The Body Shop. Habe ich mir diese Woche gekauft und werde von daher keine weiteren Rosenkäufe bei JW mehr machen
    Vielen Dank für den Tipp, Pegena ....ich benütze im Moment eine Rich-Rose-AC, 30 ml Tube, welche ich bei Ebay-UK ersteigert hatte. Die gefällt mir sehr gut und hält die Haut um die Augen den ganzen Tag gepflegt ....ich mag die Rich-Rose-Linie sowieso am liebsten, Handcreme, Duschgel und auch Körperbutter.
    Aber bestellt habe ich diesen Geburtstag auch nichts *stolzbin *
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Forengöttin

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Kein Thema Popinki, ich denke im Nov. wird die Creme sicher auch noch bestellbar sein
    Ok, QVC uk, wusste gar nicht, das JW da ist, ich hab da nur mal die Joan Collins Lippenstifte im Set bestellt, da QVC.de Joan Collins wohl nicht nachbekommt
    Ja, da ist JW schon ein paar Jahre und keine Ahnung, weshalb, aber sämtliche Sets sind entweder toller als bei uns und/oder günstiger. Hier nochmals die JW Seite in UK, da steht das mit dem TSV: http://www.curabeauty.com

Zitat Zitat von Mika40 Beitrag anzeigen
    Ich bin bei JW auch raus. Wenn sie mit Anfang/Mitte 40 diese Auffrischung nötig hat und an der Quelle ihrer Innovationen sitzt, dann sagt das sehr viel über ihre Kosmetik aus! Eventuell fängt sie noch ein paar Frischlinge, aber ich und wir "alte Hasen" können hier schon eins und eins zusammenzählen.
    genau wenn man bedenkt was wir hier alles in den letzten Jahren aufgrund diverser Versprechungen gekauft haben und was dann tatsächlich an "Wirkung" eingetreten ist Ich mag nicht mehr und wenn ich sehe, dass die eine den Kofferraum mit teuren Taschen voll hat und die andere auf über 400 qm wohnt usw. usw. dann ärgert mich das!

Bei Judiths Models sehe ich 0 Veränderung. Dazu gehört auch ihre Schwägerin, die ja mittlerweile sooooooooo ein tolles Hautbild hat...

Vicci, was nimmst Du an Haarpflege? Ich hab nur Prohair, ansonsten Oliver Schmidt, Margot Schmidt, Nick Chavez, Loreal oil of Marocco, Biacre Argan und Macadamiaöl. Hab vorwiegend mit Trockenheit zu kämpfen.
    Ich auch, aber komischerweise nur an den vorderen Seiten. Ich verwende hauptsächlich Aveda, teste aber alles Mögliche wie z.B. Loreal Hair Expertise Seidige Nährpflege In der Beauty Box ist die Haarpflege von Julien Farel die ich schon die ganze Zeit mal testen wollte

Oida Drachn Avatar von finnitant

bei der Lamar tippe ich auch auf ein (grösseres) Haarteil. Judiths Haarpflege hat mich überhaupt nicht überzeugt, find ich auch viel zu teuer
    Ich hatte mal das Volumen-Hairspray in der schwarzen Dose. Das war prima. Hatte auch einen angenehmen Geruch.

Das Shampoo ging retour, da null Nutzen für meine alten Spaghetti-Haare.
    Mittlerweile (nach Samy, Brigitte Lund, Loreal, John Frieda et al.) bin ich bei Syoss Volumen Produkten hängen geblieben. Top-Wirkung für einen Mini-Preis.

Die Haare von Frau Williams nerven anscheinend auch sie. Dauernd ist sie am Zuppeln an dem seltsamen Pony.
    ciaociao
    finnitant

Gesperrt

Ja, ich hab auch schon einiges an Friseur Produkten durch, HS und auch Drogerie. Aber es ist wie mit den Cremes. So richtig sieht man keinen Effekt.

Und die Models haben heute in der show wirklich extrem schlechte Hautbilder gehabt, Rosita, die Schwägerin sollte Judith nicht mehr "vorzeigen" kontraproduktiv für die Umsätze. Das Gesicht von Rosita wirkt so wachsartig und maskenhaft verzerrt durch das schlechte Botox, dadurch wirkt sie drastisch älter, als sie wirklich ist.
    Maria ist wirklich altersgerecht wie 66 J und gepflegt, die Augenpartie, die Judith aber hervorhob und belobigte, ist bei Maria in letzter Zeit drastisch schlechter geworden.
    Esther ist noch zu jung, da gibts eh kein Manko, also ich seh da auch keine Wirkung. Insgesamt sind die Models kein Anreiz zum Produkt Kauf.

Und ja, das Pony Gefummel macht mich auch nervös.

Ich frage mich halt nur wieso Judith überhaupt mit der "schicken" Frisur auf Sendung geht Ich würde mir niemals freiwillig ein Haarteil anklippen oder sogar eine Perücke tragen Bin jedenfalls gespannt wie lange sie noch den Asia-Look hat...

Forengöttin

Ich glaube nicht an Perücke, weshalb sollte sie eine tragen?

Forengöttin Avatar von majesticlily

Ja, ich hab auch schon einiges an Friseur Produkten durch, HS und auch Drogerie. Aber es ist wie mit den Cremes. So richtig sieht man keinen Effekt.

Und die Models haben heute in der show wirklich extrem schlechte Hautbilder gehabt, Rosita, die Schwägerin sollte Judith nicht mehr "vorzeigen" kontraproduktiv für die Umsätze. Das Gesicht von Rosita wirkt so wachsartig und maskenhaft verzerrt durch das schlechte Botox, dadurch wirkt sie drastisch älter, als sie wirklich ist.
    Maria ist wirklich altersgerecht wie 66 J und gepflegt, die Augenpartie, die Judith aber hervorhob und belobigte, ist bei Maria in letzter Zeit drastisch schlechter geworden.
    Esther ist noch zu jung, da gibts eh kein Manko, also ich seh da auch keine Wirkung. Insgesamt sind die Models kein Anreiz zum Produkt Kauf.

Und ja, das Pony Gefummel macht mich auch nervös.
    Genau das hab ich auch gedacht, als Judith das AdT vorstellte. Maria in Großaufnahme, oh mann, ihre Haut sah gar nicht gut aus, total gerötet und voller Flecken, und was macht Judith? Schmiert immer noch mehr von der Alkoholbombe drauf...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Experte Avatar von Kimara

Ich denke auch, das Judith eine Perücke trägt, aber keine Vollperücke sondern nur eine halbe. Sowas tragen einige Damen, die im Rampenlicht stehen. Die Halbperücken werden auf dem Oberkopf angeklipst und mit Eigenhaar anfrisiert. Angeblich soll das natürlicher wirken. Tatsache ist, dass der Pony von JW fiel zu klein von der Partie her geschnitten ist. Deshalb liegt er auch nicht. Es müssten mehr Haare vom Oberkopf genommen werden, damit der Pony voller und frisierbarer ist. Nun, ich bin keine Friseuse, aber ich trage mein ganzes Leben schon Pony und kenne mich damit aus.

Ich wusste gar nicht, dass Rosita die Schwägerin von JW ist... aber hier lernt man halt nie aus :D

Inventar Avatar von Beautyevi
    Meine Laune...
    Happy

Ich finde, dass die Pigmentflecken bei Rosita schon besser geworden sind, ob das von judiths Produkten kommt, können wir ja nicht überprüfen . Ich bin dieses Mal stark geblieben, obwohl mich die Augenbutter gereizt hätte. Mich hat Laternchen mit seinen ständigen Wiederholungen genervt und mich vor Bestellungen bewahrt. Die Haare von judith sind schrecklich. Wenn das eine Perücke ist, würde ich Ding sofort entsorgen
    Besser kleine Schritte als große Worte!

Ich hab ja schon mal geschrieben, dass der neue Look aus der charmanten wunderbar gereiften JW eine seelenlose austauschbare x-beliebige Frau macht, also für mich eine "Verschlimmbesserung". Doch heutzutag MUSS ja wohl alles über-perfekt überarbeitet werden ... . Irre ich mich, oder wird ihr neuer Look bei den neuen Folgen der Höhle der Löwen, wenn aktuelle Einspielungen vorkommen, irgendwie nicht richtig gezeigt, immer ist ihr neues Gesicht da "verschwommen" undeutlich zu erkennen, als ob man die Veränderung nicht den Zuschauern zeigen will.
    Ich hab mal die Rosita gegooglt. Sie ist ja die Ehefrau vom Manfred Stecher und eine Sopranistin, fast ist das Paar eine Kopie zu Alexander Stecher und JW.
    Ich muß mir jetzt wohl doch mal eine HSE-Sendung mit JW reinziehen, da ich die Rosita noch gar nicht als Model gesehen habe. Diana, welche Sendung war das, von der Du sprachst? Eventuell ist diese noch in der HSE-Mediathek zu sehen.

Laternchen verkommt zur Homeshopping-Karikatur. Die Wochen sind da gezählt, wenn er sich nicht ein anderes Gehabe zulegt.
    Sowas geht bei Homeshopping.03 gar nicht mehr.

Meine Laune...
    Happy

Laternchen ist schon eine "Klasse" für sich. Aber er dürfte gut verkaufen, sonst würde er nicht immer die Abendstunden bekommen. Er kann mit den Augen rollen, dass einem Angst und Bange wird

Ich mag Laternchen Klar ist das alles übertrieben, aber wo wird im Homeshopping schon bescheiden untertrieben? Ich mag seine Begeisterung und gute Laune

Fortgeschritten

Ich muss mal ganz unbedarft fragen: Wie kommt ihr alle darauf, dass JW geliftet/gebotoxt ist? Sieht man das irgendwie? Habt ihr das wo gelesen? Ich habe kein HD-TV.

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

ich glaube ..um es zu sehen braucht man kein HD-TV
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

Zitat Zitat von slodka71 Beitrag anzeigen
    das war jetzt echt gut

Forenkönigin Avatar von Pegena

Materne ist der mit Abstand beste Verkäufer bei HSE. Er kann sich aussuchen, wann, was und mit wem er verkauft. Das mag für einige unverständlich sein (u. a. auch für mich), aber es ist nun mal so.

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

das war jetzt echt gut
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

Meine Laune...
    Happy

Geliftet? Ich glaube eher, dass die Wangen unterspritzt wurden und ein bißchen Botox verwendet wurde. Es wird nämlich langsam weniger straff, das kennt man ja schon von zB Ricarda M. Aber jeder soll tun, worauf er/sie Lust hat. Ob die Produkte etwas taugen, muss man selber testen. DieVIPs sehen ja alle so super aus, weil sie viiiiel trinken und schlafen

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Materne ist der mit Abstand beste Verkäufer bei HSE. Er kann sich aussuchen, wann, was und mit wem er verkauft. Das mag für einige unverständlich sein (u. a. auch für mich), aber es ist nun mal so.
    vielleicht liegts auch an anderen Talenten die die Chefetage schätzt *hust*

Zitat Zitat von slodka71 Beitrag anzeigen

ein wahres Wort

Ich muss gestehen, ich bin ja auch "blind" für Veränderungen oder z.B. familiäre Ähnlichkeiten. Ich sehe sowas nicht. Ich könnte nicht sagen, was Judith hat machen lassen, aber ich sehe, DASS sie anders aussieht. Aber obs an einem Lifting, Botox oder nur der Frisur liegt, sowas könnte ich nie erkennen.

Oida Drachn Avatar von finnitant

Zitat Zitat von Mika40 Beitrag anzeigen
    Ich hab ja schon mal geschrieben, dass der neue Look aus der charmanten wunderbar gereiften JW eine seelenlose austauschbare x-beliebige Frau macht, also für mich eine "Verschlimmbesserung". Doch heutzutag MUSS ja wohl alles über-perfekt überarbeitet werden ... . Irre ich mich, oder wird ihr neuer Look bei den neuen Folgen der Höhle der Löwen, wenn aktuelle Einspielungen vorkommen, irgendwie nicht richtig gezeigt, immer ist ihr neues Gesicht da "verschwommen" undeutlich zu erkennen, als ob man die Veränderung nicht den Zuschauern zeigen will.
    Ich hab mal die Rosita gegooglt. Sie ist ja die Ehefrau vom Manfred Stecher und eine Sopranistin, fast ist das Paar eine Kopie zu Alexander Stecher und JW.
    Ich muß mir jetzt wohl doch mal eine HSE-Sendung mit JW reinziehen, da ich die Rosita noch gar nicht als Model gesehen habe. Diana, welche Sendung war das, von der Du sprachst? Eventuell ist diese noch in der HSE-Mediathek zu sehen.
    Die seltsamen Verrenkungen von HDL sind mir auch schon aufgefallen.
    In manchen Einstellungen wirkt sie dort jugendlicher geschminkt, in manchen absolut unmöglich gestylt. Auf jeden Fall ist sie nicht permanent so faltenmindernd ausgeleuchtet wie beim Hasen.

Auch ich habe keinen HD-TV