Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
@ gonzo: Sorry, ich wusste das nicht mehr so ganz genau, dachte, die Rosenwoche wäre immer im November gewesen.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Hab gar nicht bemerkt, dass die TSVs ungefähr gleichzeitig sind. Aber wie ich schon mal anmerkte, hat JW das nächste TSV am 19.10. aus UK und es ist aus der LLB Linie. Vielleicht ist ja das schon das Rosen-TSV? Ich glaube nämlich nicht, dass Ende Oktober oder so schon wieder ein JW TSV kommt.
Derzeit gibt es ja noch das eine oder andere Rich Rose Produkt. Ich hätte sehr gerne das Set mit dem Rosenkörperpeeling und 100 ml Öl, gibt es aber nur noch auf Warteliste und wer weiß, ob das noch mal nach kommt. Aber der Preis ist super.![]()
Kein Thema Popinki, ich denke im Nov. wird die Creme sicher auch noch bestellbar sein
Ok, QVC uk, wusste gar nicht, das JW da ist, ich hab da nur mal die Joan Collins Lippenstifte im Set bestellt, da QVC.de Joan Collins wohl nicht nachbekommt
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich finds direkt schon gut, wenn Judith von ihrer straffenden, aufpolsternden usw. Kosmetik sprichtund aber ganz offensichtlich zum Auffrischen geht
Dazu das kalkweisse Gesicht mit den viel zu dunklen Haaren und dem Haarteil
Ausser Deko und dem PM Duft werde ich nichts mehr von Judith kaufen
Vicci, meinst Du , dass sie ein Haarteil trägt? Ich tippe auf komplette Perücke, da die Haare täglich anders schimmern, mal braun, mal schwarz.
Die Werbung für Make up und glow geht ja nur bei weissem Teint, ich kann die Make ups gar nicht nehmen.
Gestern sagte sie, er braun sein will, soll sich halt bruzzeln, sie verkaufe für hellen Teint das Concentrate( so in dem Sinne, Wortlaut genau weiss ich nicht mehr) Es ging um das LLB Concentrate, das die Haut aufhellen.
Diana, das könnte natürlich auch sein! Ich dachte, dass es ein Haarteil ist. Na ja, man fragt sich dann schon was mit ihren Haaren los ist, wo sie doch so tolle Haarpflege hat, die mit Friseurprodukten vergleichbar sein soll![]()
Ich nehme von ihr Pro Hair Condi und der ist sogar so gut, dass ich ihn nachgekauft hab. Ihre Haare sind schon sehr dick- fast borstig finde ich, aber der Pony u die Farbe wechseln wirklich täglich, auch die Länge. Mit Locken genauo lang wie ohne, dabei schnurren sie mit Locken doch hoch.
Bei A Lamar dache ich auch schon, dass manchmal Perücken im Einsatz sind, was ich am Ohr Ansatz gesehen hatte
bei der Lamar tippe ich auch auf ein (grösseres) Haarteil. Judiths Haarpflege hat mich überhaupt nicht überzeugt, find ich auch viel zu teuer
Ich hatte von Judith auch mal die Repair Linie, das Hydro Shampoo und die Cashmere Serie. Alles meiner Meinung nach nichts besonderes. Ich bleibe bei Marlies Möller und Alterna. Die Sachen haben auch einen stolzen Preis, sind aber sehr ergiebig und für meine Haare eine geeignete und gute Pflege.
LLB ist (noch) nicht meine Linie. Letztes Jahr habe ich mich anfixen lassen und habe die Rosencreme bestellt (die in der Kugel). Die ging für mich auch gar nicht, die trocknete meine Haut sehr aus. Die Bewertungen waren auch nicht besonders positiv, soweit ich mich erinner...
Ich bin bei JW auch raus. Wenn sie mit Anfang/Mitte 40 diese Auffrischung nötig hat und an der Quelle ihrer Innovationen sitzt, dann sagt das sehr viel über ihre Kosmetik aus! Eventuell fängt sie noch ein paar Frischlinge, aber ich und wir "alte Hasen" können hier schon eins und eins zusammenzählen.
Vicci, was nimmst Du an Haarpflege? Ich hab nur Prohair, ansonsten Oliver Schmidt, Margot Schmidt, Nick Chavez, Loreal oil of Marocco, Biacre Argan und Macadamiaöl.
Tiegelchen, Margit Möller gibts ja nur beim grünen Riesen.... Alterna kenne ich nicht.
Hab vorwiegend mit Trockenheit zu kämpfen.
So spurlos ging noch nie ein
-Geburtstag an mir vorüber....
Zum Einen, weil ich den Materne so was von über habe
und daher kaum schaue und zum anderen, weil ich leider in den letzten beiden Jahren genug "Lehrgeld" bezahlt habe für die falschen Versprechungen und die stark nachgelassene Qualität....
Hast Recht Babe, die babbeln einen immer wieder weich und dann ist die Enttäuschung gross.....
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Mika, Du bringst es auf ihren Punkt. Ihre Schwägerin, die auch Model ist,die Rosita ist an der Stirn so schlimm gebotoxt, dass das Mittelstück glatt ist und seitlich die Hush puppie Falten da sind. Das sieht schlimm aus, soviel zur medizinischen Wirkkosmetik...
Tapfer, Tiegelchen dann lieber mehr Geld in bewährte Produkte stecken, als zu retounieren.....
Mich unterhält (manchmal) dieses Duo noch immer.
Ich habe auch nix bestellt. Es reizt mich nichts mehr. Ich glaube, diese Phase ist vorbeiLange habe ich drauf gehofft, jetzt ist es soweit!
Im Ernst: bei JW bestelle ich nur noch, wenn ich etwas unbedingt wieder haben möchte (und dann wähle ich meist Ebay aus, weil es günstiger ist) - viel ist das aber nicht. Von Beate habe ich schon ewig nichts mehr gekauft, die öligen Time-Freeze-Ampullen waren das letzte, und die gingen zurück. Aber auch bei Dr. Fuchs ist die Luft raus. Ricarda - okay, aber auch da bin ich einzig an der MSC-Linie interessiert, und wenn man da mal zwei 120-ml-Töpfe und einen 100-ml-Boost hat, braucht man erst mal lange Zeit nichts mehr. Düfte haben mich noch nie interessiert, von daher bin ich da auch raus.
Vielen Dank für den Tipp, Pegena....ich benütze im Moment eine Rich-Rose-AC, 30 ml Tube, welche ich bei Ebay-UK ersteigert hatte. Die gefällt mir sehr gut und hält die Haut um die Augen den ganzen Tag gepflegt
....ich mag die Rich-Rose-Linie sowieso am liebsten, Handcreme, Duschgel und auch Körperbutter.
Aber bestellt habe ich diesen Geburtstag auch nichts *stolzbin*
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Ja, da ist JW schon ein paar Jahre und keine Ahnung, weshalb, aber sämtliche Sets sind entweder toller als bei uns und/oder günstiger.Hier nochmals die JW Seite in UK, da steht das mit dem TSV: http://www.curabeauty.com
genauwenn man bedenkt was wir hier alles in den letzten Jahren aufgrund diverser Versprechungen
gekauft haben und was dann tatsächlich an "Wirkung" eingetreten ist
Ich mag nicht mehr und wenn ich sehe, dass die eine den Kofferraum mit teuren Taschen voll hat und die andere auf über 400 qm wohnt usw. usw. dann ärgert mich das!
Bei Judiths Models sehe ich 0 Veränderung. Dazu gehört auch ihre Schwägerin, die ja mittlerweile sooooooooo ein tolles Hautbild hat...
Ich auch, aber komischerweise nur an den vorderen Seiten. Ich verwende hauptsächlich Aveda, teste aber alles Mögliche wie z.B. Loreal Hair Expertise Seidige NährpflegeIn der Beauty Box ist die Haarpflege von Julien Farel
die ich schon die ganze Zeit mal testen wollte
Ich hatte mal das Volumen-Hairspray in der schwarzen Dose. Das war prima. Hatte auch einen angenehmen Geruch.
Das Shampoo ging retour, da null Nutzen für meine alten Spaghetti-Haare.
Mittlerweile (nach Samy, Brigitte Lund, Loreal, John Frieda et al.) bin ich bei Syoss Volumen Produkten hängen geblieben. Top-Wirkung für einen Mini-Preis.
Die Haare von Frau Williams nerven anscheinend auch sie. Dauernd ist sie am Zuppeln an dem seltsamen Pony.
ciaociao
finnitant
Ja, ich hab auch schon einiges an Friseur Produkten durch, HS und auch Drogerie. Aber es ist wie mit den Cremes. So richtig sieht man keinen Effekt.
Und die Models haben heute in der show wirklich extrem schlechte Hautbilder gehabt, Rosita, die Schwägerin sollte Judith nicht mehr "vorzeigen" kontraproduktiv für die Umsätze. Das Gesicht von Rosita wirkt so wachsartig und maskenhaft verzerrt durch das schlechte Botox, dadurch wirkt sie drastisch älter, als sie wirklich ist.
Maria ist wirklich altersgerecht wie 66 J und gepflegt, die Augenpartie, die Judith aber hervorhob und belobigte, ist bei Maria in letzter Zeit drastisch schlechter geworden.
Esther ist noch zu jung, da gibts eh kein Manko, also ich seh da auch keine Wirkung. Insgesamt sind die Models kein Anreiz zum Produkt Kauf.
Und ja, das Pony Gefummel macht mich auch nervös.
Ich frage mich halt nur wieso Judith überhaupt mit der "schicken" Frisur auf Sendung gehtIch würde mir niemals freiwillig ein Haarteil anklippen oder sogar eine Perücke tragen
Bin jedenfalls gespannt wie lange sie noch den Asia-Look hat...
Ich glaube nicht an Perücke, weshalb sollte sie eine tragen?
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Ich denke auch, das Judith eine Perücke trägt, aber keine Vollperücke sondern nur eine halbe. Sowas tragen einige Damen, die im Rampenlicht stehen. Die Halbperücken werden auf dem Oberkopf angeklipst und mit Eigenhaar anfrisiert. Angeblich soll das natürlicher wirken. Tatsache ist, dass der Pony von JW fiel zu klein von der Partie her geschnitten ist. Deshalb liegt er auch nicht. Es müssten mehr Haare vom Oberkopf genommen werden, damit der Pony voller und frisierbarer ist. Nun, ich bin keine Friseuse, aber ich trage mein ganzes Leben schon Pony und kenne mich damit aus.
Ich wusste gar nicht, dass Rosita die Schwägerin von JW ist... aber hier lernt man halt nie aus :D
Ich finde, dass die Pigmentflecken bei Rosita schon besser geworden sind, ob das von judiths Produkten kommt, können wir ja nicht überprüfen. Ich bin dieses Mal stark geblieben, obwohl mich die Augenbutter gereizt hätte. Mich hat Laternchen mit seinen ständigen Wiederholungen genervt und mich vor Bestellungen bewahrt. Die Haare von judith sind schrecklich. Wenn das eine Perücke ist, würde ich Ding sofort entsorgen
![]()
Besser kleine Schritte als große Worte!
Ich hab ja schon mal geschrieben, dass der neue Look aus der charmanten wunderbar gereiften JW eine seelenlose austauschbare x-beliebige Frau macht, also für mich eine "Verschlimmbesserung". Doch heutzutag MUSS ja wohl alles über-perfekt überarbeitet werden ... . Irre ich mich, oder wird ihr neuer Look bei den neuen Folgen der Höhle der Löwen, wenn aktuelle Einspielungen vorkommen, irgendwie nicht richtig gezeigt, immer ist ihr neues Gesicht da "verschwommen" undeutlich zu erkennen, als ob man die Veränderung nicht den Zuschauern zeigen will.
Ich hab mal die Rosita gegooglt. Sie ist ja die Ehefrau vom Manfred Stecher und eine Sopranistin, fast ist das Paar eine Kopie zu Alexander Stecher und JW.
Ich muß mir jetzt wohl doch mal eine HSE-Sendung mit JW reinziehen, da ich die Rosita noch gar nicht als Model gesehen habe. Diana, welche Sendung war das, von der Du sprachst? Eventuell ist diese noch in der HSE-Mediathek zu sehen.
Laternchen verkommt zur Homeshopping-Karikatur. Die Wochen sind da gezählt, wenn er sich nicht ein anderes Gehabe zulegt.
Sowas geht bei Homeshopping.03 gar nicht mehr.
Laternchen ist schon eine "Klasse" für sich. Aber er dürfte gut verkaufen, sonst würde er nicht immer die Abendstunden bekommen. Er kann mit den Augen rollen, dass einem Angst und Bange wird![]()
Ich mag LaternchenKlar ist das alles übertrieben, aber wo wird im Homeshopping schon bescheiden untertrieben? Ich mag seine Begeisterung und gute Laune
![]()
Ich muss mal ganz unbedarft fragen: Wie kommt ihr alle darauf, dass JW geliftet/gebotoxt ist? Sieht man das irgendwie? Habt ihr das wo gelesen? Ich habe kein HD-TV.
ich glaube ..um es zu sehen braucht man kein HD-TV
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Materne ist der mit Abstand beste Verkäufer bei HSE. Er kann sich aussuchen, wann, was und mit wem er verkauft. Das mag für einige unverständlich sein (u. a. auch für mich), aber es ist nun mal so.
Geliftet? Ich glaube eher, dass die Wangen unterspritzt wurden und ein bißchen Botox verwendet wurde. Es wird nämlich langsam weniger straff, das kennt man ja schon von zB Ricarda M. Aber jeder soll tun, worauf er/sie Lust hat. Ob die Produkte etwas taugen, muss man selber testen. DieVIPs sehen ja alle so super aus, weil sie viiiiel trinken und schlafen![]()
Ich muss gestehen, ich bin ja auch "blind" für Veränderungen oder z.B. familiäre Ähnlichkeiten. Ich sehe sowas nicht. Ich könnte nicht sagen, was Judith hat machen lassen, aber ich sehe, DASS sie anders aussieht. Aber obs an einem Lifting, Botox oder nur der Frisur liegt, sowas könnte ich nie erkennen.
Die seltsamen Verrenkungen von HDL sind mir auch schon aufgefallen.
In manchen Einstellungen wirkt sie dort jugendlicher geschminkt, in manchen absolut unmöglich gestylt. Auf jeden Fall ist sie nicht permanent so faltenmindernd ausgeleuchtet wie beim Hasen.
Auch ich habe keinen HD-TV![]()