Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 188 von 202 ErsteErste ... 88138168178186187188189190198 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.481 bis 7.520
    Gesperrt

AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

Mika, in der ganzen Judith Woche war Rosita Model, die anderen auch. Ich weiss nicht, ob das noch bei HSE nachzugucken ist.. Judith sagte mal, dass Rosita oben die Querfalten auf der Stirn mit dem glatten Mittelteil vom Singen habe .
    Oh weh, das macht mir Angst, da mein Göga auch in der Band singt

Ja, die Stecher Boys stehen auf Judith und Rosita.

Ich tippe auch auf angeklipptes Haarteil, mal in schwarz, mal in dunkelbraun gesträhnt.

Bei Höhle der Löwen tauchte Judith mit verschiedenen Frisuren auf. Alt und neu war gemixt.

Laternchen, man muss es ihm lassen, der quasselt alle mit Pauken und Trompeten zum Telefon. Dass er der beste Mann in der HSE Verkaufsbude ist, das kann ich mir gut vorstellen.

20/4 Fan Avatar von Snicki

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Materne ist der mit Abstand beste Verkäufer bei HSE. Er kann sich aussuchen, wann, was und mit wem er verkauft. Das mag für einige unverständlich sein (u. a. auch für mich), aber es ist nun mal so.
    Woher hast du diese Informationen...........?
    LG
    Snicki
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)

Forenlegende Avatar von Mela

na, da brauch man doch keine Infos haben? Wer am besten verkauft der kriegt immer die beste Sendezeit Ist is doch überall so und nicht nur bei HSe.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Faltentechnisch hat sich m.E. bei Judith nichts verändert, aber die Wangenpartie ist deutlich praller. Tippe mal auf zuviel Hy, zu stark hochgebotoxt. Zu dem Arzt würde ich ganz sicher nicht mehr gehen Ich finde auch, dass die aufgepumpten Gesichter von der Seite her meistens so dämlich/unnatürlich aussehen. Na ja, wenns schee macht

20/4 Fan Avatar von Snicki

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    na, da brauch man doch keine Infos haben? Wer am besten verkauft der kriegt immer die beste Sendezeit Ist is doch überall so und nicht nur bei HSe.
    .........ach, wie interessant!
    LG
    Snicki
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)

Allwissend Avatar von Nicky1974

Ich dachte, Materne ist der Stamm-Co-Moderator von Judith, unabhängig von Verkaufszahlen

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    vielleicht liegts auch an anderen Talenten die die Chefetage schätzt *hust*

Allwissend Avatar von Mika40

Ich kann nur von mir sprechen, Materne bewegt mich eben wegen dieser Duracell-Verkaufstaktik NULL zum Bestellen.
    Dabei komme ich mir vor wie auf dem Bazaar von Tikitaki. Mag sein, dass er andere zum Bestellen bringt, aber ich bin da raus.
    Ich schätze sehr sehr ruhige sachliche Präsentationen, die sind natürlich rar.
    Und damit meine ich nicht Münzen etc. sondern eine ruhige unaufgeregte Kosmetiksendung.

Auf "andere Qualitäten" können die meisten wohl dankend verzichten.
    Kopfkino.

Experte

Weshalb braucht man dazu keine Infos?

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Faltentechnisch hat sich m.E. bei Judith nichts verändert, aber die Wangenpartie ist deutlich praller. Tippe mal auf zuviel Hy, zu stark hochgebotoxt. Zu dem Arzt würde ich ganz sicher nicht mehr gehen Ich finde auch, dass die aufgepumpten Gesichter von der Seite her meistens so dämlich/unnatürlich aussehen. Na ja, wenns schee macht
    tippe auf bissal Botox und eben hy und Collagen, dürfte aber eben schon runtergegangen sein, anfangs wars ganz frisch und sah schon arg aus...

sind die moderatoren gewinnbeteiligt? dann würde ich den Irrsinn ja verstehen.....

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Tiegelchen Beitrag anzeigen
    Ich muss gestehen, ich bin ja auch "blind" für Veränderungen oder z.B. familiäre Ähnlichkeiten. Ich sehe sowas nicht. Ich könnte nicht sagen, was Judith hat machen lassen, aber ich sehe, DASS sie anders aussieht. Aber obs an einem Lifting, Botox oder nur der Frisur liegt, sowas könnte ich nie erkennen.
    Das geht mir auch so....kann nicht sagen ob die Stirn oder die Wangen etwas anders sind, aber kaum war Sie nach der Sommerpause wieder auf Sendung kam sie mir "anders" bzw. etwas fremd vor
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Meine Laune...
    Flirty

tag nr 2 mit dem Edelweiß öl.....kein wow irgendwie, und es kriecht doch in die augen!!! werde es aber noch länger testen bevor ich mich entscheide.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Die neueste Masche ist jetzt "Oh, da ist uns aber ein Fehler passiert". Habe ich jetzt schon zweimal gehört und das nur beim schnellen durchzappen. Einmal war eine Kette im Set mit einem Anhänger und das war viiiel zu günstig, weil allein die Kette normale schon soviel hätte kosten müssen. Und vor paar Minuten gab es plötzlich eine Hosenfarbe, die eigentlich erst zu Weihnachten kommen sollte. Als ob sich HSE Ware für Weihnachtspräsentationen jetzt schon ins Lager legen würde. Es wird echt immer blöder. Und das schlimme ist, wenn Judith dann dem CM so schlecht geschauspielert dazwischenplappert, von wegen das hätte man ihr ja mal sagen können, dass sie die braune Hose gar nicht tragen dürfe.

Cellularfan Avatar von Sahni

m
    Liebe Grüße Sahni

Bei meinem letzten Beitrag hat sich ein Fehler eingeschlichen.
    Ich komme aber nicht mehr darauf.
    Liebe Grüße Sahni

Forengöttin

Zitat Zitat von sahni Beitrag anzeigen
    bei meinem letzten beitrag hat sich ein fehler eingeschlichen.
    Ich komme aber nicht mehr darauf.

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

tag nr 2 mit dem Edelweiß öl.....kein wow irgendwie, und es kriecht doch in die augen!!! werde es aber noch länger testen bevor ich mich entscheide.
    Geht mir gerade genauso, ich hasse es wenn mir was in die Augen kriecht. Auf der Haut vertrage ich es gut.

Gesperrt

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Die neueste Masche ist jetzt "Oh, da ist uns aber ein Fehler passiert". Habe ich jetzt schon zweimal gehört und das nur beim schnellen durchzappen. Einmal war eine Kette im Set mit einem Anhänger und das war viiiel zu günstig, weil allein die Kette normale schon soviel hätte kosten müssen. Und vor paar Minuten gab es plötzlich eine Hosenfarbe, die eigentlich erst zu Weihnachten kommen sollte. Als ob sich HSE Ware für Weihnachtspräsentationen jetzt schon ins Lager legen würde. Es wird echt immer blöder. Und das schlimme ist, wenn Judith dann dem CM so schlecht geschauspielert dazwischenplappert, von wegen das hätte man ihr ja mal sagen können, dass sie die braune Hose gar nicht tragen dürfe.
    Genau die 2 Beiträge sah ich auch u dachte, huch ne neue Masche....nervt aber

Für was hast Du das Öl gekauft? Um es mit einer Gesichtcreme zu mischen oder zum pur auftragen? Für die kältere Jahreszeit verwende ich Paulas Öl, aber das ist auch nur zum Aufpimpen der Creme, wenn mir die nimmer ausreicht

Meine Laune...
    Flirty

ob zuerst creme dann öl oder öl und dann creme oder nur öl, egal, aber eben jetzt wenns kalt wird, abends.....aber das öl kriecht eben doch in die augen, auf der haut toll, merkt man nach 2 Anwendungen schon wie weich die haut geworden ist, aber es wurde groß erwähnt dass es nicht kriecht, äh naja, gegentum. hab mir die augen mehrmals mit einem tempo wischen müssen, kroch immer wieder in die augen.....werde es mal weiter testen ob die Wirkung das wet macht, mal sehen....

Gesperrt

Schade sweety, aber das hasse ich auch, bei mir hilft dann nur komplettes Abwaschen mit Wasser.

Vielleicht musst Du nur die Wangen u Stirn "einölen" damit gar nix in Augennähe gelangt.

Meine Laune...
    Flirty

ich war beim zweiten mal weeit weg von den augen, trotzdem kroch es....und wenn ich bei dem öl soooviel abstand halten muss von den augen oder nur in den wangenbereich kann dass wärs nicht das richtige für mich.

Allwissend Avatar von Mika40

Ich habe vor Kurzem morgens eine ölige Ampulle von Bj aufgetragen, darüber eine Fettcreme. Meine Augen tränten auf dem Weg zur Arbeit in der U-Bahn, so dass ich mehrmals die fleißig fließenden Tränen abwischen musste. Ojeeee

Gesperrt

Nee, dann hats wohl keinen Zweck, das ist ja echt ärgerlich. Bin auch mit Cremes sehr kriech empfindlich, daher verwende ich kaum eine AC, hab dann eher morgens ganz dicke, verheulte Augen. Frag mich manchmal, wie andere das machen.

ob zuerst creme dann öl oder öl und dann creme oder nur öl, egal, aber eben jetzt wenns kalt wird, abends.....aber das öl kriecht eben doch in die augen, auf der haut toll, merkt man nach 2 Anwendungen schon wie weich die haut geworden ist, aber es wurde groß erwähnt dass es nicht kriecht, äh naja, gegentum. hab mir die augen mehrmals mit einem tempo wischen müssen, kroch immer wieder in die augen.....werde es mal weiter testen ob die Wirkung das wet macht, mal sehen....
    Das geht ja gar nicht Da würde ich das Öl auf jeden Fall zurückschicken, inseidem Du sparst die Augenpartie grosszügig aus Wenn ich sowas lese, bin ich froh nix bestellt zu haben.

Meine Laune...
    Flirty

ja, kann mir das öl ja auf den rücken schmieren, da ist der weg bis zu den augen sehr weit ;) ne, augen großzügigst aussparen, dann hat die Augenpartie nix davon und ich hab das öl 10 jahre im schrank....paar tage versuch ich es noch.

ridiculous Avatar von Gin
    Meine Laune...
    Mellow

Aber es kriecht doch so schön, da hat auch noch der letzte Augenwinkel was vom Öl!
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

John F. Kennedy

Das Öl muss scheinbar nicht grossartig verteilt werden, das geht von selbst

Meine Laune...
    Flirty

jaja ihr findet das noch lustig.....wartet nur bis das öl von Österreich nach Germanien gekrochen kommt ;)

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

so gut wiee es kriechen kann wird es nicht lange dauern.
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Meine Laune...
    Amused

Hat noch jemand das LLB Konzentrat bestellt und in Gebrauch....?

Gesperrt

jaja ihr findet das noch lustig.....wartet nur bis das öl von Österreich nach Germanien gekrochen kommt ;)
    IHH es brennt schon , Herrschaftszeiten ist das Zeuch schnell nach Deutschland gekrochen......schnell abwaschen.

(Sweety schnell weg damit nach Hause zum Hasen)

Experte Avatar von Conny44

Zitat Zitat von BeautyGuy Beitrag anzeigen
    Hat noch jemand das LLB Konzentrat bestellt und in Gebrauch....?
    Ja, ich . Wollte es unbedingt mal testen.
    Ich benutze es nun 5 Tage. Ich habe sehr empfindliche Haut, aber die meckert gar nicht .

Es ist ein festeres Gel. Ich finde, das Hautbild sieht verfeinert und gleichmäßiger, frischer aus.
    Das Konzentrat hat ja keine Öle, zieht sehr gut ein.
    Habe es - wie im TV gezeigt- bis unter die Augen und auch aufs Lid aufgetragen, da brennt gar nichts bei mir.

Allerdings... der Duft.. das Konzentrat riecht gut, für mich nicht nach Rosen.. kenne die Linie aber auch sonst nicht groß, hatte mal vor Jahren etwas.. aber Rosen kann ich da keine finden. Für mich ist es schon sehr Duftinsentiv. Nach dem Auftragen kann ich den Duft noch locker eine halbe Stunde (oder gar eine ganze Stunde lang) riechen. Das würde ich mir anders wünschen.

Falls noch Fragen sind, ich kann die nächsten 2 Wochen nicht antworten .

Mäusefänger Avatar von Elficat

Das LLB Konzentrat ist ja aus der "normalen" LLB Linie,da ist der Duft ganz anders, nicht aus der LLB Rosen Linie.Ich hatte es früher mal da hat es mir sehr gut gefallen aber ich habe einfach zu viel im Bunker und deshalb habe ich es auch nicht bestellt.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Judith kommt jetzt gleich auch im ZDF noch beim Lanz. Mal gucken was sie da wieder tolles von sich gibt
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Meine Laune...
    Flirty

so, mein Edelweiß öl geht retour, ist um nix besser als das trockenöl von e. grant und das hat mich auch auf dauer nicht überzeugt, kaum Wirkung, obendrein kriecht es in die augen....war nix Judith!
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Inventar

Sweetheart - Dann bin ich froh das ich es nicht bestellt habe! (Ich war schon in Versuchung)

Ich hab mir ein Stück der Sendung angesehen.
    Die war doch schon mal bei Lanz mit dem Thema?
    Mittlerweile müßten alle, in jedem Zipfel des Landes, die Story mit dem Tumor kennen...
    Warum ein "gutartiger Tumor" so in die Schlagzeilen immer wieder muss verstehe ich nicht!
    Liebe Grüße Sahni

Gesperrt

Zitat Zitat von Sahni Beitrag anzeigen
    Ich hab mir ein Stück der Sendung angesehen.
    Die war doch schon mal bei Lanz mit dem Thema?
    Mittlerweile müßten alle, in jedem Zipfel des Landes, die Story mit dem Tumor kennen...
    Warum ein "gutartiger Tumor" so in die Schlagzeilen immer wieder muss verstehe ich nicht!
    1. Fand ich, dass Judith zu wenig Redezeit bekam. Stoiber mit Tochter bekamen deutlichen Vorsprung.

2. Auch wenn der Tumor gutartig war, hat er Judiths ganzes Leben umgekrempelt und das war ein elementarer Einschnitt in ihr Leben, denn die Existenz war ausgelöscht.

Dazu die Nebenwirkungen der Hormonbehandlung. Sie musste gezwungenermassen einen ganz anderen Beruf annehmen. Also das verdient auf jeden Fall meinen Respekt. Sich da aus diesem Loch wieder aufgerafft zu haben.

Ich habe auch schon einen gutartigen Tumor entfernt bekommen, kenne die Angst, die man durchmacht und auch die Veränderungen, für mich ist es schon erzählenswert, was Judith durchgemacht hat.
    Wahrscheinlich kann jemand, der gesund ist, das gar nicht so gut nachempfinden, w a s in solchen Stunden und Jahren danach in einem Menschen vorgeht. Und wenn sich dadurch auch noch das leben komplett umkrempelt, ungewollt, dann ist das eine enorme Charakter Stärke.

.

Fortgeschritten

so, mein Edelweiß öl geht retour, ist um nix besser als das trockenöl von e. grant und das hat mich auch auf dauer nicht überzeugt, kaum Wirkung, obendrein kriecht es in die augen....war nix Judith!
    Beauties in Germanien, rettet euch, das Edelweißöl kommt angekrochen!

Ich hatte vor längerer Zeit den Edelweiß Augenkonturbalsam bei HSE gekauft, den finde ich in Ordnung. (Öl funktioniert bei mir im Gesicht leider so gut wie gar nicht.)

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    1. Fand ich, dass Judith zu wenig Redezeit bekam. Stoiber mit Tochter bekamen deutlichen Vorsprung.

2. Auch wenn der Tumor gutartig war, hat er Judiths ganzes Leben umgekrempelt und das war ein elementarer Einschnitt in ihr Leben, denn die Existenz war ausgelöscht.

Dazu die Nebenwirkungen der Hormonbehandlung. Sie musste gezwungenermassen einen ganz anderen Beruf annehmen. Also das verdient auf jeden Fall meinen Respekt. Sich da aus diesem Loch wieder aufgerafft zu haben.

Ich habe auch schon einen gutartigen Tumor entfernt bekommen, kenne die Angst, die man durchmacht und auch die Veränderungen, für mich ist es schon erzählenswert, was Judith durchgemacht hat.
    Wahrscheinlich kann jemand, der gesund ist, das gar nicht so gut nachempfinden, w a s in solchen Stunden und Jahren danach in einem Menschen vorgeht. Und wenn sich dadurch auch noch das leben komplett umkrempelt, ungewollt, dann ist das eine enorme Charakter Stärke.

Hier bei Lanz 2012

https://www.youtube.com/watch?v=_A8ycDNexnU

.
    Was sollen dann erst die Menschen sagen, die einen bösartigen Tumor hatten und auch damit weiterleben müssen. Ich finde sie hätte ihre Zeit einfach besser nutzen können. Es kommt ja öfters mal vor, dass Gäste mehrfach in einer Talkshow ist, aber das Programm so 1 zu 1 abspulen hab ich bis jetzt noch nicht gesehen. Ich glaube die Zuschauer die sich nicht mit jw beschäftigen, sie aber schon in einigen Talkshows gesehen haben, denken nach den ersten Sätzen, ach das is doch die singende Tante aus dem Teleshopping. Ich geh schon mal ins Bad, oder es ist schon spät, dann kann ich auch gleich ins Bett gehen.