Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 189 von 202 ErsteErste ... 89139169179187188189190191199 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.521 bis 7.560
    Xaari
    Besucher

AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Was sollen dann erst die Menschen sagen, die einen bösartigen Tumor hatten und auch damit weiterleben müssen. Ich finde sie hätte ihre Zeit einfach besser nutzen können. Es kommt ja öfters mal vor, dass Gäste mehrfach in einer Talkshow ist, aber das Programm so 1 zu 1 abspulen hab ich bis jetzt noch nicht gesehen. Ich glaube die Zuschauer die sich nicht mit jw beschäftigen, sie aber schon in einigen Talkshows gesehen haben, denken nach den ersten Sätzen, ach das is doch die singende Tante aus dem Teleshopping. Ich geh schon mal ins Bad, oder es ist schon spät, dann kann ich auch gleich ins Bett gehen.

Aufbrauchmodus Avatar von Capella

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Ich finds direkt schon gut, wenn Judith von ihrer straffenden, aufpolsternden usw. Kosmetik spricht und aber ganz offensichtlich zum Auffrischen geht Dazu das kalkweisse Gesicht mit den viel zu dunklen Haaren und dem Haarteil Ausser Deko und dem PM Duft werde ich nichts mehr von Judith kaufen
    Auweia, wie sieht sie denn aus wenn sie abgeschmückt ist???? Wie mein Weihnachtbaum am 1ten Januar?

Gesperrt

Was sollen dann erst die Menschen sagen, die einen bösartigen Tumor hatten und auch damit weiterleben müssen. Ich finde sie hätte ihre Zeit einfach besser nutzen können. Es kommt ja öfters mal vor, dass Gäste mehrfach in einer Talkshow ist, aber das Programm so 1 zu 1 abspulen hab ich bis jetzt noch nicht gesehen. Ich glaube die Zuschauer die sich nicht mit jw beschäftigen, sie aber schon in einigen Talkshows gesehen haben, denken nach den ersten Sätzen, ach das is doch die singende Tante aus dem Teleshopping. Ich geh schon mal ins Bad, oder es ist schon spät, dann kann ich auch gleich ins Bett gehen.
    Na, die sprechen ebenso drüber.( Ist ja ne Talk show und gerade beim Lanz sind besonders "Schicksale" gern Thema) Es kommt doch auf die Konsequenzen an, die so eine Krankheit nach sich zieht. Auch gutartige Tumoren können die Zukunft zerstören.

Ich hab bisher nur einmal Judith bei Inas Nacht talken gesehen, und dort hat sie auch gesungen "für den Hausgebrauch", wie sie es nannte und hat nicht gejammert.

Fortgeschritten Avatar von Wildkirsche

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Na, die sprechen ebenso drüber.( Ist ja ne Talk show und gerade beim Lanz sind besonders "Schicksale" gern Thema) Es kommt doch auf die Konsequenzen an, die so eine Krankheit nach sich zieht. Auch gutartige Tumoren können die Zukunft zerstören.

Ich hab bisher nur einmal Judith bei Inas Nacht talken gesehen, und dort hat sie auch gesungen "für den Hausgebrauch", wie sie es nannte und hat nicht gejammert.
    Guten Abend.
    Sorry, aber mir bleibt gerade ein wenig die Luft weg, wie über Leute gesprochen wird, die es wirklich bösartig erwischt hat! Meinen Mann zu Beispiel.
    ​Viele Grüße von Wildkirsche

Allwissend Avatar von Mika40

Liebe Wildkirsche, Diana meinte es nicht so, wie es bei Dir ankam. Sie meinte Leute, die damit in Talkshows gehen
    und wer macht denn das, das machen nicht mal 1% der Bevölkerung. Natürlich ist eine Erkrankung sehr schlimm und ein zu tragendes Kreuz, das sich niemand ausgesucht hat. Alles Beste für Deinen Mann und allen, die zur Zeit damit kämpfen! Viele Grüße Mika

Forengöttin

Wow! JW bietet ihre Kosmetik ab diesem Monat auch in Australien an! http://www.curabeauty.com

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Und am 19.10. hat sie das nächste TSV in UK aus der LLB Linie.

Forenlegende Avatar von Mela

Sie war aber wohl nicht selber in Australien. DAs ist doch auch der Sender wo Tova verkauft. Die turnt da auch ständig rum.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Gesperrt

Zitat Zitat von Wildkirsche Beitrag anzeigen
    Guten Abend.
    Sorry, aber mir bleibt gerade ein wenig die Luft weg, wie über Leute gesprochen wird, die es wirklich bösartig erwischt hat! Meinen Mann zu Beispiel.
    Ja, Wildkirsche, Mika kennt mich schon länger und hat erkannt, dass ich in der Tat meine, dass auch Menschen mit bösen Erkrankungen drüber sprechen ( sollen). Da das hier ja so schlecht ankommt, dass Judith über ihre gutartige Erkrankung öffentlich talkt. Ich schrieb ebenfalls, dass ich Judith verstehe und dass auch eine gutartige Krankheit, elementar Leben verändern kann, wie auch bei mir.

Das ist falsch bei Dir angekommen und es tut mir leid, dass Dein Mann krank ist. Nur das Allerbeste für Euch

Liebe Mika,
    Liebe Diana,

Danke für eure Antworten. Alles gut. Ich bin zur Zeit ein wenig empfindlich, sodass mich solche Sachen etwas aufregen. Jeder hat sein eigenes Päckchen zu tragen. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

MM Junkie Avatar von cindymaus
    Meine Laune...
    Doubtful

Liebe wildkirsche,
    Alles Liebe und Gute für deinen Mann!!!!
    Liebe Grüße von der Cindymaus

Gesperrt

Liebe Wildkirsche, wenn ihr gerade so ein Paket zu tragen habt, ist es ganz verständlich, dass man nicht noch "schräge" Menschen um sich ertragen mag. Ich hoffe, dass alles erklärt ist und es Deinem Mann ganz bald besser geht.

Judith war gestern zu Gast bei der Westwing Party in München

http://www.gala.de/beauty-fashion/fa...i11150862.html
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Guten morgen

Cindymaus, vielen Dank für deine Worte.
    Diana, dir auch nochmals danke.
    Mein Mann ist körperlich und vor allem mental sehr stark, er schafft das.

Ich habe mal eine Frage zur Future Skin-Linie von Judith: Gibt es aus dieser Serie die Augenpflege nicht mehr? Die tut nämlich wirklich etwas gegen meine Tränensäcke.

Mäusefänger Avatar von Elficat

Wildkirsche meinst du die Concentradet Eye Creme ? Das gibt es momentan im JW Shop als Duo um 34,99.
    Ich habe das Duo letztes Jahr beim um 29,99 im Abverkauf gekauft ,finde es ist und ein Nachkaufprodukt,eines habe ich noch im Bunker.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Elficat, genau die meine ich

Ich habe gerade vom Duo die letzte in Gebrauch und hätte gerne noch Vorrat. Danke für den Hinweis. Dann werde ich mir Judith's Shop mal anschauen.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    so, mein Edelweiß öl geht retour, ist um nix besser als das trockenöl von e. grant und das hat mich auch auf dauer nicht überzeugt, kaum Wirkung, obendrein kriecht es in die augen....war nix Judith!
    Das Trockenöl von Mrs.Grant hat mir auch überhaupt nicht zugesagt Den regulären Preis würde ich dafür auch niemals zahlen.

Dass Du das Luxus-Öl einfach so zurückschickst, kann ich überhaupt nicht verstehen, wo es doch so vielseitig einsetzbar ist

Forengöttin

Das Rosenöl von JW müsstet ihr dann mal testen, das ist wirklich sehr gut! Oder das Öl von AD Skin Synergy (das reguläre Night Treatment). Beide duften nur gaaaaanz leicht und ich finde, sie kriechen auch nicht.

BJ-Einsteiger Avatar von Robby

Hier ist meine Erfahrung mit dem Edelweiß-Öl. Bei mir hat das Öl wirklich nicht gekrochen, ich habe es relativ nahe zum Auge eingetragen. Allerdings hat es mir meine Haut nahezu beschädigt - so trocken und irgendwie eingefallen - ich finde nicht die richtigen Worte für. Das Öl wirkt eindeutig austrocknend bei mir, zudem sind die Poren optisch betont. Einfach furchtbar, geht zurück. Allerdings das Geruch hat mir wirklich gut gefallen und die Konsistenz ist auch angenehm. Aber das ist alles, was ich positives zu berichten habe.

LG, Robby

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Das Trockenöl von Mrs.Grant hat mir auch überhaupt nicht zugesagt Den regulären Preis würde ich dafür auch niemals zahlen.

Dass Du das Luxus-Öl einfach so zurückschickst, kann ich überhaupt nicht verstehen, wo es doch so vielseitig einsetzbar ist
    naja, muss ja schon das grant öl vieeeeelseitig aufbrauchen ;) das war anfangs besser aber auf dauer auch nix....trockenöle bringen original nichts! wenn ich da an das skinlike öl von beate johnen oder an Christine kaufmanns reinigungsöl denke.....paah, die waren toll!!!

und der Edelweiß duft ist ok, aber muss nicht sein, gesichtsöl mit natürlichem duft wie Orangenöl ok, aber so ein parfummix ist mir bei gesichtspflege zu intensiv, finde ja auch den duft beim Edelweiß Serum grenzwertig.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Das Rosenöl von JW müsstet ihr dann mal testen, das ist wirklich sehr gut! Oder das Öl von AD Skin Synergy (das reguläre Night Treatment). Beide duften nur gaaaaanz leicht und ich finde, sie kriechen auch nicht.
    Vielleicht teste ich das Rosenöl mal bei einem guten Angebot, denn das Rosenserum find ich auch nicht schlecht. Ansonsten nehm ich in der kälteren Jahreszeit immer das Öl von Paula

naja, muss ja schon das grant öl vieeeeelseitig aufbrauchen ;) das war anfangs besser aber auf dauer auch nix....trockenöle bringen original nichts! wenn ich da an das skinlike öl von beate johnen oder an Christine kaufmanns reinigungsöl denke.....paah, die waren toll!!!

und der Edelweiß duft ist ok, aber muss nicht sein, gesichtsöl mit natürlichem duft wie Orangenöl ok, aber so ein parfummix ist mir bei gesichtspflege zu intensiv, finde ja auch den duft beim Edelweiß Serum grenzwertig.
    Bei einem Gesichtsöl finde ich das auch nicht gut Verstehe auch nicht weshalb man Gesichtsöle so stark beduften muss. Die Reinigungsöle kenne ich nicht, weil ich für die Reinigung lieber ein Gel oder einen Schaum verwende. Aber da müsste es doch bestimmt auch was Vergleichbares im Handel geben??

Hast Du immer noch was von dem Gesichtsöl von dem Set mit dem Torricelumn Ich finde solche Grössen für Gesichtsöle einfach nur furchtbar, weil sich das ewig nicht aufbraucht

Inventar Avatar von Beautyevi
    Meine Laune...
    Happy

Das Reinigungsöl von Balea kann ich empfehlen. Super Preis, vernünftige INCI, kein Brennen selbst beim entfernen von Augen Make-up und ganz ohne Beduftung. Ich mache ja doppelte Reinigung: zuerst Öl und dann Reinigungsgel. Seitdem ist meine Haut super rein und spannt nach dem reinigen nicht.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

Forengöttin

Ich dachte, das Reinigungsöl wurde aus dem Sortiment genommen? Und - es ging um Pflegeöl, nicht um eins zum Reinigen.

Vielleicht teste ich das Rosenöl mal bei einem guten Angebot, denn das Rosenserum find ich auch nicht schlecht. Ansonsten nehm ich in der kälteren Jahreszeit immer das Öl von Paula
    Das Rosenserum kenne ich immer noch nicht! Aber das Nourishing Rose Oil ist wirklich gut und einen Versuch wert

Meine Laune...
    Happy

Ich habe auf sweethart geantwortet, dass das reinigungsöl von Christine Kaufmann so toll war

Meine Laune...
    Flirty

das e. grant öl kommt bei mir jetzt immer mit einigen Pipetten ins badewasser hinzu damit es leer wird....
    und reinigungsöl oder pflegeöl ist egal....das "reinigungsöl" von Christine oder beate waren einfach sehr gute kaltgepresste, wunderbar nach orange duftende öle die man zum reinigen aber auch zum drauflassen nutzen konnte. ich habe diese öle immer bei einem warmen bad verwendet, gesicht damit gereinigt und dann eine kleine menge auf der feuchten, warmen haut einmassiert, war fabelhaft.

danke für den tip beautyevi!!!

habe aber noch eine flasche reinigungsöl von e. grant, das ist echt ein reinigungsöl, denn das emulgiert auch leicht mit wasser, also kein reines öl.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

das e. grant öl kommt bei mir jetzt immer mit einigen Pipetten ins badewasser hinzu damit es leer wird....
    und reinigungsöl oder pflegeöl ist egal....das "reinigungsöl" von Christine oder beate waren einfach sehr gute kaltgepresste, wunderbar nach orange duftende öle die man zum reinigen aber auch zum drauflassen nutzen konnte. ich habe diese öle immer bei einem warmen bad verwendet, gesicht damit gereinigt und dann eine kleine menge auf der feuchten, warmen haut einmassiert, war fabelhaft.

danke für den tip beautyevi!!!

habe aber noch eine flasche reinigungsöl von e. grant, das ist echt ein reinigungsöl, denn das emulgiert auch leicht mit wasser, also kein reines öl.
    Das von der CK mochte ich auch, kennst du denn einen Hersteller, der auch so ein tolles nach Orange duftendes Öl hat?

Forengöttin

Das TSV von kommender Woche enthält den Duft "Hugs & Kisses", schade. Wird dann nicht nach D verschickt werden können.

Inhalt:
    Nourishing Rose Oil
    Hugs & Kisses EDP 50 ml
    Intense Eye Repair
    Ultra Lift Face Cream
    Rich Rose Body Butter (Tube)

Allwissend Avatar von alex2709
    Meine Laune...
    Asleep

hört sich gut an, aber leider gibts bei uns solche Sets nicht.

Meine Laune...
    Happy

@Sweetheart: bitte gerne. Das Balea Reinigungsöl wird mit Wasser auch leicht milchig. Ich bin echt zufrieden damit.

Experte Avatar von DoroPhil
    Meine Laune...
    Relaxed

Das von der CK mochte ich auch, kennst du denn einen Hersteller, der auch so ein tolles nach Orange duftendes Öl hat?
    Richtig nach Orange duftet es zwar nicht, aber probier mal das Tiefenreinigende Gesichtsöl von JOIK, das riecht leicht zitrisch, aber sehr angenehm und ist eine reine Ölmischung. Findest du bei Najoba oder der Naturdrogerie.
    Man kann sich sowas aber auch gut selber mischen: z.B. Mandelöl, Jojobaöl, Avocadoöl, Kokosöl und/oder Olivenöl (es geht natürlich auch Distelöl, Reiskleieöl, Arganöl etc.) mit ein paar Tropfen ätherischem Orangenöl beduften, vielleicht noch etwas Rizinusöl dazugeben - voila.
    Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß von Herzensgüte voraus.
    Von Geduld, Nachsicht und Menschenliebe. Deshalb ist er so selten.
    Curt Götz

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Das TSV von kommender Woche enthält den Duft "Hugs & Kisses", schade. Wird dann nicht nach D verschickt werden können.

Inhalt:
    Nourishing Rose Oil
    Hugs & Kisses EDP 50 ml
    Intense Eye Repair
    Ultra Lift Face Cream
    fürs Posten, Popkinki !
    Da hätte ich sowieso ausgesetzt,Hugs & Kisses hatte ich wohl etwas zu oft, sprich, dieses habe ich einfach über und möchte es nicht mehr bestellen . Das Rosenöl ist einsame Spitze, kann ich nur empfehlen, davon habe ich aber noch genügend da. Das Phyomineral-Öl ist auch sehr, sehr gut für meine Haut. Sind eben beides keine "leichten Trockenöle" , sondern echte Öl-Brummer, die zumindest bei meiner sehr trockenen Haut richtig gute Ergebnisse bringen, die Haut beruhigen und nähren.
    A clean house is the sign of a wasted life.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Inhalt:
    Nourishing Rose Oil
    Hugs & Kisses EDP 50 ml
    Intense Eye Repair
    Ultra Lift Face Cream
    Schade, das Set hätte ich so schön gerne für meine Mama bestellt
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Inventar Avatar von Pia68

Seit Donnerstag verwende ich die 30ml der Hydra Science. Die Haut sieht klasse aus. (Könnte aber auch an der NE mit Kieselsäure liegen, die ich seit Do nehme.) Für die kühleren Temperaturen ist sie zwar zu leicht. Aber, aber...die Creme stinkt nach Plastik! Verfliegt zwar schnell, aber das wird so kein Nachkauf. Möchte nicht wissen, was in der Creme ist, wenn die so riecht.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Meine Laune...
    Flirty

hab leider keine alternative mehr gefunden, das von beate johnen war auch wunderbar, fand es sogar wirksamer, aber das gibt's ja schon lange nimmer....
    Jean Paul Sartre

Mäusefänger Avatar von Elficat

Ach das Orange Öl von Beate war einfach der sehr, sehr schade das es das schon lange nicht mehr gibt.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Zitat Zitat von DoroPhil Beitrag anzeigen
    Richtig nach Orange duftet es zwar nicht, aber probier mal das Tiefenreinigende Gesichtsöl von JOIK, das riecht leicht zitrisch, aber sehr angenehm und ist eine reine Ölmischung. Findest du bei Najoba oder der Naturdrogerie.
    Man kann sich sowas aber auch gut selber mischen: z.B. Mandelöl, Jojobaöl, Avocadoöl, Kokosöl und/oder Olivenöl (es geht natürlich auch Distelöl, Reiskleieöl, Arganöl etc.) mit ein paar Tropfen ätherischem Orangenöl beduften, vielleicht noch etwas Rizinusöl dazugeben - voila.
    Oh das hört sich ja alles gut an, ich werde mich damit mal beschäftigen.

Forengöttin

Inhalt:
    Nourishing Rose Oil
    Hugs & Kisses EDP 50 ml
    Intense Eye Repair
    Ultra Lift Face Cream
    £39.96

Inventar Avatar von gabi2631

Frau Williams lächelte mir schon heute Morgen noch vor 6.00 Uhr im Bahnhof von einem Plakat für eine Personalmanagement-Messe entgegen......die Frau ist fleißig
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

wer weiß mehr?
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Forengöttin

Zitat Zitat von ladybrown Beitrag anzeigen
    wer weiß mehr?
    Google?

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.