Was mich bloß wundert, im Collagenserum aus dem AdT sind vier verschiedene Ceramide drin, wozu braucht's dann noch ein Ceramideserum (ohne Ceramide)???![]()
Was mich bloß wundert, im Collagenserum aus dem AdT sind vier verschiedene Ceramide drin, wozu braucht's dann noch ein Ceramideserum (ohne Ceramide)???![]()
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Danke majesticlily, du hast die INCIs auch rein gestellt, hab ich jetzt erst gesehen
![]()
Beauty Guy, in HD sieht man alles....Gestern war die arme Esther wie ein Gothic weiss geschminkt, wie ihre Chefin. Esther ist ein ganz anderer Typ wie Judith, immer leicht gebräunt, das Make up hat sie derart negativ aussehen lassen. Da versteh ic Judith nicht. Blass geschminkt zu sein verdeckt keine Makel.
Maria wird ja mit ihren 66 Jahren auch immer lobend gezeigt. Maria hat eine sehr faltige Augenpartie, altersentsprechend würde ich sagen. Ihre Haut ist insgesamt aber sehr gepflegt.
Das ist ja auch immer meine Denkweise, wenn ich Models oder die Firmenchefs ( Dr. Fuchs ) sehe. Oft nicht gerade eine Werbung für die eigenen Produkte.
Ist Herrn Maternes Stirn gebotoxt?
Habe vorher 10 Minuten geguckt, da stach mir das ins Auge.
Da ich sonst kaum mehr HSE verfolge, weiß ich nicht, ob das schon länger ist.
ciaociao
finnitant
Diana, Deine Beschreibung ist top
Dieses Weißgeschminke ..... der JW, dazu die kohlrabenschwarz gefärbten Haare ojee.
Wenn ich in einen Laden oder zu einer Kosmetikerin gehe,
schaue ich mir auch die Angestellten dort näher an.
Die unter 35jährigen ok, doch wie gut schauen die "Älteren" aus.
Ich finde schon, dass man ein Aushängeschild seiner Produkte ist.
Dr. Fuchs - ich glaube, sie fühlt sich einfach mit ihrem Äußeren so wohl und
braucht die Treatments gar nicht, um sich wohl zu fühlen
JW - naja, der Filler, denn sie sich hat setzen lassen, macht sie nicht glaubwürdiger.
(ich seh das in ihrer Funktion als Markenpräsentatorin, sehr sehr unglaubwürdig!
als Mensch verstehe ich es, man fühlt sich schon großartig, wenn man 10-15 Jahre
"wegfüllen" kann, es gibt Schwung, - wenn man nicht übertreibt!!!- Unterfüllungen
sind an für sich nicht schlecht, nur künstlich und maskenhaft sollte es nicht aussehen, sonst
werde ich, wenn ich all den Beauties der TV-Branche nacheifere, am Ende noch von der Polizei als H.-Clown verhaftet)
Sorry für OT Mika
Herr Materne ist ja noch jung, wenn er jetzt schon damit anfängt .... .
Ich habe ihn vorgestern und gestern gesehen, die Haut ist prall, straff,
an und für sich hat er schöne Augen. Er wäre er ja ein hübscher junger Mann, wenn er nicht so
übertrieben wäre und das Übergepflegte macht ihn als Manneken auch nicht sehr attraktiv.
Habe vorhin auch mal in die Sendung geschaut. Also die Stirn ist ja glatt wie eine Bowlingkugel. DA ist doch sicher was passiert. Ich find auch mit dem Eyeliner sieht er aus um die Augen wie jemand aus Asien. Die Augen sehen für mich so wie nach hinten gezogen aus, ein bisschen wie Schlitze. Ich finde, das macht kein offenes Auge und ist für ihn nicht vorteilhaft.
Bei seiner Zielgruppe kommt er damit vielleicht an?
Und danke für den Tipp Parföng. Auch ich erinnere mich noch an die ersten Präsentationen des 7 Night Wonders. Da hat JW es immer mit der Käseschmiere verglichen, wegen des hohen Lipidgehalts. Bübchen hat zudem den Vorteil, dass keine deklarationspflichtigen Duftstoffe auf der Haut versiegelt werden. Deswegen habe ich das 7NW nicht mehr verwendet. Vielleicht ist die Büchencreme also ein würdiger Nachfolger.
Vielen Dank, Mika und Sandylein.
Ich war mir nicht ganz sicher. Aber es sieht schon sehr unnatürlich aus.
Das Pony von Frau Williams ist auch sehr schnell gewachsen.![]()
ciaociao
finnitant
Tiegelchen, am besten, wir bunkern weniger, hab jetzt auch erst mal genug
Mika, bei vielen Markenbotschaftern sind es auch gute Gene. Manche haben sie nicht, dazu Stress u vielleicht Rauchen, und schlechte Ernährung, da sieht die Haut eben nicht so top aus.
Man schaut halt als Kunde immer auf die Repräsentatoren, ist ja auch normal. Und nicht Jede ist halt Vorbild.
Das zeigt immer wieder, dass die Kosmetik eben in ihrer Wirkung strikte Grenzen hat.
Aber wer kann denn problemlos bei nestlé einkaufen? Ich kann das schon lange nicht mehr, bei all den Geschichten um diesen Riesenkonzern.
Ich muss wegen meinen bestellten und noch nicht geöffneten, ausprobierten Tiegeln und Tuben
anbauen, aus dem Bunker ist bei mir schon ein kleines Lagerhaus geworden
Ich habe von der Superior Creme noch eine halbvolle Dose, die vercreme ich ab morgen.
Für 49,99 würde ich mir die Creme aber nicht mehr nachbestellen, da gibts doch sicher gute Alternativen, eventuell von Lady M.?
Mika,die superior hat schon was. Ich hab damit gute Reichhaltigkeit und Feuchtigkeit über mehrere Stunden halten können, mit Lady M, erreiche ich das leider nicht (individuelles Einzelergebnis)
Habe die Superior bestellt, da ich von ihr überzeugt bin. Suchte ja eine Tagescreme, die reichhaltiger ist, das ist sie auf jeden Fall in dieser Jahreszeit, und der Duft ist für meine Nase gut. Nur der Preis weniger
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
noch hast Du Gelegenheit....
JW sucess stories ... da kommt auch jedes Mal nur die olle Popcorn-Maschine ... oder eben die Suppen im Glas. Bei mehr hat sie ja nicht investiert.
Beim Channel komme jede Woche neue Produkte!
Aber wo sie grade den Seren-Joker hat: Kennt noch jemand dieses gelbe Serum, das nur 4 oder 5 Inci hatte? Gibt es das noch?
Meinst du das New Skin Serum? Ja, das gibt es noch.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Ich habe grade zum Abschluss die Skin Superior aufgetragen. Die kriecht aber ganz schön in die Augen, läßt sie tränen. Ist das bei Euch auch so?
@Palmarosa
Das könnte das Plump & Refine gewesen sein..? Das hat nur sehr sehr wenig Inhaltsstoffe..aber auch mehr als nur 5.
Vielleicht kommst vom Liegen im Bett. Was solls. Halb so schlimm.
Danke. Ist ja auch nicht so wichtig, es schwirrte mir halt immer noch im Kopf rum, da ich es echt interessant fand und mich das beeindruckt hat.
Denke aber mal, es ist zu lange her und stammt aus einer Zeit, als die JW-Produkte generell noch besser waren (wenn ich hier so lese) ...
Huhu,
habe es nun endlich geschaft nachzulesen =D Bin zur Zeit der Geburtstagswoche im Urlaub gewesen und hatte noch etwas um die Ohren.. Bin immernoch total zufrieden mit meiner Haut und den JW Produkten. Aber wie bereits gehabt, in meinem Alter "braut mann" nicht so viel.
Ich bin aber in meinem Urlaub bei einer Kosmetikerin an Bord gewesen und konnte 75min. mit Babor Produkten verwöhnt werden. Es war wirklich wunderschön. Nach der Anwendung sah meine sonnengestresste Haut auch wieder super gut aus!
Sie riet mir zu mehr Feuchtigkeit (Es gäbe da 7 Ampullen für 30€). Hatte mir dann beim Bodyshop ein Serum gekauft, was ich aber nicht wirklich gut finde.. Habt Ihr ein Tipp..?
Meine Produkte: PM 24H Creme, PM Fabolous Face Oil, Body Shop Vitamin E Serum (noch)
Danke!
Wenn es Ampullen sein sollen: Babor hat doch jedes Jahr einen Adventskalender mit Ampullen, die super sein sollen. Es gibt auch einen günstigeren Ampullenadventskalender bei Douglas, für 30€, der wohl auch toll sein soll.![]()
Mich wundert ja das keine der HS Marken, allen voran JW bei so vielen vers.Linien, einen Adventskalender rausbringt
Von EG gab es vor Jahren mal einen über QVC den mochte ich gern
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
beate johnen hatte einen ampullenadventkalender, fand ich eine gute Idee.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Ein Adventkalender wäre wirklich toll, aber vermutlich in der Herstellung sehr teuer. Packmittel in Sondergrößen, Abfüllanlagen umstellen, befüllen der Kalenderpackung. Und sie verkauft ja auch so immer alles aus, die gute JW. Da lohnt der Aufwand gar nicht.
Und Die meisten Produkte gibt es doch nur für paar Monate, zumindest in der abgefüllten Formulierung, da lohnt kein adventskalender![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Danke liebe Mela! DA werde ich mal reinschauen..
Aber erstmal gibts die Beautybox von JW![]()
Gibt es bei HS auch die Babor Doctor Produkte, von denen ich Gutes gehört habe. ? Gibt es da mehrere Linien?
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Gibt es bei HS auch die Babor Doctor Produkte, von denen ich Gutes gehört habe. ? Gibt es da mehrere Linien?
Die Marke Babor wird jetzt erst bei QVC aufgebaut.
http://www.qvc.de/BaborAlleProd.content.html
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Soweit ich das mitbekommen habe, wird bei QVC aber eine neue Linie vertrieben, die es auch nur exklusiv dort gibt. Wer also auf die regulären Produkte scharf ist, wird sie wohl (vorerst) dort nicht bekommen. Meine Mutter hat letztens bei ihrem Frisör ein paar Proben von Baborcremes bekommen und ich bin wirklich erstaunt, was für gute INCIs die haben. Bei so einer Marke erwartet man ja fast nur das schlechteste, aber scheint wirklich mal mehr als nur ein großer Name zu sein.