Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 193 von 202 ErsteErste ... 93143173183191192193194195 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.681 bis 7.720
    Fortgeschritten

AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

Ein neues Men EdP ist eingebucht: http://www.hse24.de/Kosmetik/Duefte/...010233646.html

Wäre das verlockend für unsere Forenmänner?

(Für mich liest es sich ja ein wenig wie wild gemischt von jedem etwas... wertvolle Aromen, frische Luft-Akkorde . Kann natürlich dennoch schön sein . )

Forenkönigin Avatar von Pegena

Ich mag die Rosenhandcreme gerade wegen ihres Duftes, erwarte aber auch keine Entknitterung, sondern nur, dass meine Hände etwas weicher und nicht so rauh sind im Winter. Dafür ist sie in jedem Fall gut geeignet. Wenn das Doppelpack wieder auf 22 Euro geht, werde ich bestellen.

Die Beautybox kommt ganz sicher noch. Im letzten Jahr war es im übrigen die einzige, mit der ich wirklich was anfangen konnte. Gute und auch neue Produkte damals.

Heute wurde die Dr.-Fuchs-Box eingebucht, und ich bin etwas enttäuscht wegen der Auswahl - da würde mich nur das Damage-Serum interessieren, aber die anderen Produkte ... Wobei es das Damage-Serum wohl einzeln gar nicht mehr gibt. Es ist ja ein Jahreszeitenserum (Herbst), und es wurde diesmal, ähnlich wie das für den Frühling, nicht angeboten. Werden also vermutlich Reste aus dem letzten Jahr sein. Ist ja in Ordnung, das in eine Box zu stecken, aber das kommt eindeutig zwei Monate zu spät. Wieso zwei Masken? Und dann noch ein Augengel und eine Lippencreme. Schade.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von haarwuschel Beitrag anzeigen
    Ein neues Men EdP ist eingebucht: http://www.hse24.de/Kosmetik/Duefte/...010233646.html

Wäre das verlockend für unsere Forenmänner?

(Für mich liest es sich ja ein wenig wie wild gemischt von jedem etwas... wertvolle Aromen, frische Luft-Akkorde . Kann natürlich dennoch schön sein . )

klingt bisschen nach cool water, was ich ja nicht so mag, ozeandüfte nicht so meins.....und will ich wie herr stecher riechen?gggggg mal sehen wie die Meinungen darüber sind ;)
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Wenn ich was von Ozean lese, bin ich auch sofort raus. Sowas hat bei mir in der Regel ziemliches Kopfschmerzpotenzial. Außerdem gelingt es nur selten solche Düfte aus der Klosteinecke rauszuholen.

Gesperrt

Ganz genau, das sind auch meine Erfahrungen, besonders mit dem Zusatz "frisch" , frischer Ozean Duft = nix für mich.

Mäusefänger Avatar von Elficat

Ich die Rich Rose Handbutter,finde den Duft überhaupt nicht aufdringlich, ganz anders als die normale LLB Handcreme die ist ziemlich stark beduftet und die bestelle ich auch nicht mehr da dieser Duft lange an den Händen zu riechen ist und das mag ich überhaupt nicht .Die Rich Rose ist fester als die Phyto mineral ,zieht aber gut ein und die Hände fühlen sich zart und weich an .
    Habe sie gerade bestellt und falls der Preis noch runter geht werde ich den Kundenservice kontaktieren.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Xaari
    Besucher

Bei Handcremes werde ich schwach, die Rich Rose Handbutter werde ich mir zulegen, die hört sich genau nach meinem Beuteschema an.

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Ich die Rich Rose Handbutter,finde den Duft überhaupt nicht aufdringlich, ganz anders als die normale LLB Handcreme die ist ziemlich stark beduftet und die bestelle ich auch nicht mehr da dieser Duft lange an den Händen zu riechen ist und das mag ich überhaupt nicht .Die Rich Rose ist fester als die Phyto mineral ,zieht aber gut ein und die Hände fühlen sich zart und weich an .
    Habe sie gerade bestellt und falls der Preis noch runter geht werde ich den Kundenservice kontaktieren.
    ,

Damit es keine Missverständnisse gibt. Ich meinte in meinem Beitrag nicht die Rich Rose Handcreme, sondern die LLB Handcreme. Die RR Handcreme kenne ich nicht.

LG Annika

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Danke Ladies, dann werde ich das noch mit bestellen, bei der Handcreme sind ja zwei dabei, da werde ich mir eine behalten und die Fussbutter is eh für mich, ich mag die ganzen Fußcremes nicht Dienst Minze und Kampfer drin haben, da freu ich mich jetztvdrsuf, hoffe da kommt noch eine Reduzierung bei den Rosen- Sachen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Audrey
    Besucher

Im KuMa ist auf Seite 6 eine neue Creme aus der RichRose Reihe abgebildet: "RoseStemCell Oil-in-Cream"
    Da ich noch eine "fette" Creme für kalte Tage brauche, interessiert mich die sehr . Ich war - im Gegensatz zu den meisten hier - ja mit der StemCell sehr zufrieden und ich mag den zarten Rosenduft besonders im Herbst und Winter

Ich hoffe nur, dass der angegebene Preis (59,99€ -100ml) noch runtergeht

Mäusefänger Avatar von Elficat

Der Preis geht sicher noch runter,die Rosen-Stammzellencreme war mir schon reichhaltig genug,als Nachtcreme aber und Oil in Creme geht bei mir gar nicht,da bin ich nicht gefährdet zu bestellen.
    Was ich aber sehr gerne mag ist dieses Schüttel Serum aus PM,das ist ,verwende ich immer abends unter der PMCreme,tagsüber sind mir Judiths Cremen fast alle zu reichhaltig da komme ich mit Beate od.Laura Geller besser zurecht.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Wenn ich was von Ozean lese, bin ich auch sofort raus. Sowas hat bei mir in der Regel ziemliches Kopfschmerzpotenzial. Außerdem gelingt es nur selten solche Düfte aus der Klosteinecke rauszuholen.
    ist immer schrecklich für mich im Schwimmbad wenn in dend uschen großzügig mit den herrenduschgels umgegangen wird und dieser ozean-duft in der luft liegt...eine runde blau/gelbe wc düfte.....bääääh
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Oh ja, das ist wirklich das Grauen in Person. Aber scheinbar stehen ja viele darauf, denn gerade Männerduschgels sind ja fast nur in diesen Duftrichtungen erhältlich. Ein Grund weshalb ich immer anderes kaufe. Ich hatte auch ihre beiden vorherigen Männerdüfte schon und mochte leider keinen von beiden. Der eine auch zu ozeanisch und der andere war zu süß, das mag ich auch nicht.

Meine Laune...
    Flirty

ich glaube manche haben soooooo angst ein "frauenprodukt" zu nehmen dass unbedingt "Männer" draufstehen muss, egal wie es stinkt....und einige interessiert das null und greifen automatisch zur männer-Linie......
    Jean Paul Sartre

BJ-Einsteiger Avatar von starstealer
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    ich glaube manche haben soooooo angst ein "frauenprodukt" zu nehmen dass unbedingt "Männer" draufstehen muss, egal wie es stinkt....und einige interessiert das null und greifen automatisch zur männer-Linie......

Gebe ich dir recht!
    Ich renne auch ganz schnell bei solchen frischen oder zitrischen Geschichten!

Schade, dass immer alles sehr "Mainstream" läuft

Hatte vergangen Vibrant Patchouli bestellt, riecht zu beginn nach Alien (Thierry Mugler) im verlauf schwächt es zwar stark ab. Wenn man aber genug davon aufträgt hält es gut. Aufgrund dessen (und dem Preis) ging es dennoch zurück!

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Die Rosen Handcreme und die Rich Rose Creme sind schon reduziert, hab ich jetzt gleich bestellt, vielen Dank für eure Hilfe und Assistenz
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin Avatar von serafina

Sweetheart..cooler Spruch von wegen Dummheit zweimal begehen!!!!!!
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Es gibt 100 ml vom Rosenöl für 34,xx Euronen . Wer kein leichtes Trockenöl, sondern eine hochwertige, nährende Wuchtbrumme sucht, gerade für den Winter, ist hier richtig. Das Rosenöl ist bei mir seit Jahren in Verwendung und darf nie ausgehen, daher werde ich bei dem Angebot sicher zuschlagen. Das wars dann auch, der Rosen-Rest ist mir zu teuer geworden (allein die Rich Rose-Creme wird zuverlässig jedes Jahr 5 Euro teurer ) und mein geliebtes nicht-Stammzellen-Rosenserum gibts ja eh nicht mehr .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Forengöttin Avatar von majesticlily

Doch, gibt's noch, aber 50 ml für 32,99
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

auf ebay gibt's im Moment auch einige Angebote (120 ml)

Forengöttin Avatar von serafina

...und was haltet ihr vom Rosenelexier??
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Forengöttin

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Es gibt 100 ml vom Rosenöl für 34,xx Euronen . Wer kein leichtes Trockenöl, sondern eine hochwertige, nährende Wuchtbrumme sucht, gerade für den Winter, ist hier richtig. Das Rosenöl ist bei mir seit Jahren in Verwendung und darf nie ausgehen, daher werde ich bei dem Angebot sicher zuschlagen. Das wars dann auch, der Rosen-Rest ist mir zu teuer geworden (allein die Rich Rose-Creme wird zuverlässig jedes Jahr 5 Euro teurer ) und mein geliebtes nicht-Stammzellen-Rosenserum gibts ja eh nicht mehr .
    Ja, das Öl ist soooooooooooooo toll! Ich warte ja, dass bei QVC UK das Set mit 100ml Öl und Rosenkörperpeeling wieder reinkommt...doof, dass es das bei uns nicht gibt.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen

Im KuMa ist auf Seite 6 eine neue Creme aus der RichRose Reihe abgebildet: "RoseStemCell Oil-in-Cream"
    Da ich noch eine "fette" Creme für kalte Tage brauche, interessiert mich die sehr . Ich war - im Gegensatz zu den meisten hier - ja mit der StemCell sehr zufrieden und ich mag den zarten Rosenduft besonders im Herbst und Winter

Ich hoffe nur, dass der angegebene Preis (59,99€ -100ml) noch runtergeht
    Hallo Audrey, weisst du auch, wann diese "RoseStemmCell Oil-in-Cream" auf Sendung sein wird?
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Hallo Audrey, weisst du auch, wann diese "RoseStemmCell Oil-in-Cream" auf Sendung sein wird?

Mona Lisa
    ich gehe mal davon aus ab 19. November, wenn die Rosenwoche beginnt . Heute gibts bei HSE-Extra schon Sendungen, aber da ist sie noch nicht dabei

[QUOTE=Audrey;11824833] Mona Lisa
    ich gehe mal davon aus ab 19. November, wenn die Rosenwoche beginnt . Heute gibts bei HSE

Danke dir

Meine Laune...
    Angelic

Huhuh, die Beautybox wurde heute früh online gestellt.. Wollte um 7:30 bestellen. Ging leider nicht - ausverkauft
    Die Box war wohl nur "Minuten" online. Ich bin irgendwie stark enttäuscht...

http://www.hse24.de/Kosmetik/Dekorat...010290023.html

Jetzt gibt es auch "Mon Amour" von Fréderic als PDL-Version ....und diesmal sogar ohne Wasser . Aber ich habe diesen noch als Original und benötige keinen zweiten . Ausserdem ist jetzt auch die Beauty-Box-Variation von Judith eingestellt.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von starstealer Beitrag anzeigen
    Huhuh, die Beautybox wurde heute früh online gestellt.. Wollte um 7:30 bestellen. Ging leider nicht - ausverkauft
    Die Box war wohl nur "Minuten" online. Ich bin irgendwie stark enttäuscht...

http://www.hse24.de/Kosmetik/Dekorat...010290023.html
    Die kommt sicher noch einmal ...HSE hat diese Box wohl vorübergehend als "Ausverkauft" gelistet, damit bei der Präsentation noch was da ist.
    Ich habe mit die Beauty-Box von LaVolta bestellt...alles Originalgrössen und tolle Produkte

Meine Laune...
    Angelic

Die kommt sicher noch einmal ...HSE hat diese Box wohl vorübergehend als "Ausverkauft" gelistet, damit bei der Präsentation noch was da ist.
    Ich habe mit die Beauty-Box von LaVolta bestellt...alles Originalgrössen und tolle Produkte
    Bin gespannt wie eine Wäscheleine.

Audrey
    Besucher

Jetzt gibt es auch "Mon Amour" von Fréderic als PDL-Version ....und diesmal sogar ohne Wasser . Aber ich habe diesen noch als Original und benötige keinen zweiten . Ausserdem ist jetzt auch die Beauty-Box-Variation von Judith eingestellt.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

denke ich auch morgen um 23 Uhr soll sie auf Sendung sein.. AntiOx gibts auch wieder , die PeelOff fand ich immer

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    denke ich auch morgen um 23 Uhr soll sie auf Sendung sein..
    Ok, ich warte es mal ab.. Bin zwar morgen abend beim Tap-Dance, aber dank Smartphone kann ich von überall bestellen =D

Forenkönigin

Ok, ich warte es mal ab.. Bin zwar morgen abend beim Tap-Dance, aber dank Smartphone kann ich von überall bestellen =D
    Tap-Dance Bildungslücke!? Klär mich mal auf

Anti-Ox sollte doch gar nicht mehr aufgelegt werden oder hab ich da etwas verwechselt? Fragen über Fragen

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Tap-Dance Bildungslücke!? Klär mich mal auf
    Steptanz..? Fred Astair, Ginger Roberts sowas.. Schuhe mit Metallplatten

Forenkönigin Avatar von Pegena

Oh - mal wieder in der Beate-Johnen-Woche? War ja klar ...

Ich dachte, die Boxen gingen alle nicht in die Präsentation ins Fernsehen. Aber bei JW ist das sicher was anderes Nebenbei: ihre Produkte sind zumindest immer ganz gut ausgewählt und keine Ladenhüter oder Randprodukte.

Keine der Boxen ist schon bewertet, nur die Nick-Assfalg-Box zweimal, sehr wortreich, sehr begeistert. Ich habe bei den Assfalg-Bewertungen immer ein komisches Gefühl, kann mir nicht helfen. Will aber nix unterstellen, vielleicht hat er einfach nur begeistertere Fans als andere.

Inventar

Mon Amour" Eau de Paurfum - Das neue Parfum kann man schon bestellen um 39,98 Euro

http://www.hse24.at/Kosmetik/Duefte/...010289983.html

Inhaltsstoffe

ALCOHOL DENAT., PARFUM, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, LINALOOL, COUMARIN, BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL, HYDROXYCITRONELLAL, LIMONENE, BENZYL ALCOHOL, CINNAMAL, EUGENOL, GERANIOL, BENZYL BENZOATE, FARNESOL, CITRONELLOL, BENZYL SALICYLATE, CITRAL

Forenkönigin

Steptanz..? Fred Astair, Ginger Roberts sowas.. Schuhe mit Metallplatten
    Danke- wieder was gelernt.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Frage: kann man mit der "richtigen" (nämlich Judiths) Kosmetik Rosacea verhindern? War grad Catherins Aussage auf Extra...

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

gewagte Aussage von ihr
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

, Mona Lisa, die LaVolta-Box ist heute bei mir eingetrudelt und ich bin schwer angetan , ein tolles Preis-Leistungsverhältnis .

Aha, und ab 19.11. ist dann Rosenwoche und die Rosenprodukte jetzt sind Prä-Rosenwochen-Produkte oder wie oder was . Ich glaube, das ist mir zu hoch .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Merteuil ....entschuldigt wenn wir uns hier über LaVolta unterhalten ....bin bloss gespannt was du über die Lavendel-Bodycrème zu berichten hast. Gerne aber auch im LaVolta-Thread

Forenkönigin Avatar von naschi

Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Frage: kann man mit der "richtigen" (nämlich Judiths) Kosmetik Rosacea verhindern? War grad Catherins Aussage auf Extra...
    Ne denke nicht, dass man das wirklich verhindern kann. Gut pflegen und die Haut positiv unterstützen ja. Aber nicht verhindern. Soweit an die Ursache darf doch normale Kosmetik garnicht gehen, sonst wäre es Medizin.