Ich gebe mein Bestes und spare schon einmal, falls die Rosenpreise durch die Decke gehen![]()
Besser kleine Schritte als große Worte!
Die Ernte wird bestimmt gaaaanz schlecht![]()
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Vielleicht sollte ich Rosenfeld-Aktien kaufen![]()
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
Guten morgen Mädels, meine BL-Fußbutter neigt sich dem Ende... womit aufstocken? Nochmal dieselbe, PM oder Rose? Welche ist die reichhaltigste und pflegendste?
Haartyp: 3aMii
Ich mag die von Flora Mare, kenne aber die von Judy nicht und hab daher keinen direkten Vergleich![]()
Ich habe grad im Shop gesehen, daß es jetzt endlich sortenrein die Bio-Suppen von JW gibt.
Da ich dieses Mix nicht mag, bin ich zum Glück im Real und jetzt auch im Rossmann auf ihre Suppen gestossen.
Ich liebe die Tomatensuppe.
Wenn es mal schnell gehen muss oder ich einfach mal 0 Bock hab auch Kochen, dann ist das für mich immer noch eine tolle Alternative mit frischem Baguette und auch wirklich kein Vergleich mit irgendeinem Essen aus Dosen.
Jetzt hab ich gesehen, daß es auch sortenrein Gulasch- und Kartoffelsuppe gibt.
Hat die jemand schon irgendwo in einem Supermarkt gesichtet?
Wenn ja, in welchem?
Ich mag die nicht über denbestellen, sondern lieber selber kaufen.
![]()
@Murmel, ich mag die Little Lunch-Suppen auch- nehm sie des öfteren mit zur Arbeit und hab schon meine Kollegen damit angesteckt.Eigentlich müsste ich Provision kriegenDie Gulasch- und Kartoffelsuppe hab ich leider auch noch nicht im Supermarkt gesichtet. Aber wenn, dann kommen sie bestimmt zuerst bei Rewe. Dort gab und gibt es auch die anderen Sorten im festen Sortiment.
Aldi hat auch manchmal Angebote.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Hi, eine Frage an unsere Experten:
Meine Mutter hat rötungen auf den Wangen, kann sie das Retinolserum verwenden..?
Die BI Fussbutter ist die reichhaltigste und der Duft sehr angenehm![]()
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Murmel, ich habe bei Hit die little Lunch Tomatensuppe gekauft, aber noch nicht probiert. Je Suppe für 2,22.
Naja, ich will ja die lästigen VK umgehen!
Daher hab ich sie mir immer direkt mitgenommen.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Uih, 2,22€?!
Bei Real und Rossmann hab ich sie immer für 2,99€ gekauft.
Aber Rewe geh ich mal kucken. Guter Tipp!
Merci!
JW hat doch auf ihrer Facebookseite auch einen aktuellen Code gepostet, mit dem man 30% Rabatt bekommt.![]()
Die Seite oder den Code?
https://m.facebook.com/judithwilliamsdeutschland/
Post vom 9. November, das Little Lunch Foto, eigentlich ganz einfach.![]()
Ahh! Vielen Dank! Beitrag melden
,
Wer hat denn heute JW geschminkt? Die Gesichtsfarbe passt heute so gar nicht zum Hals. Nicht schön.
LG Annika
Es gibt einen Körperpuder First Lady,ist zwar momentan auf ausverkauft kommt aber sicher wieder.
LG Elficat
..und ein neuer Duft...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Hab mir gestern Nachschub der Little Lunch-Suppen bestellt :Kartoffelsuppe und Little India.Mit Gutschein und vk-frei bezahle ich auch nur knapp 2,60. Leider gibt es HIT bei uns nicht.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Lana, HIT hat oft identische Produkte wie REWE, gibt es den bei Euch?
Hast ja auch einen annehmbaren Preis bekommen, welche Sorte ist Dein Liebling?
Es gab hugs & kisses, habe ich noch zu hause.
Sorry, hatte das nicht mehr im Gedächtnis, hoffe, dass Du auch mal günstig an die Suppen kommst.
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
Der Körperpuder ist bestellbar.
@ Popinki Du hast recht. First Lady gabs auch schon mal als Körperpuder. Und die passende Körpercreme im Spender mit 24 Karat Gold drin. Waren tolle Sachen, da stimmte die Qualität noch.
Es wurde in einer Sendung mal erwähnt dass nächstes Jahr zum 10jährigen Jubiläum Prodkute kommen die es schon lange nicht mehr gegeben hat.Bin schon neugierig.
LG Elficat
Ich würde mir das Body Serum von Phytomineral wünschen,das war auch ein tolles Produkt od.die Körpercreme Limoncello.
LG Elficat
2 Tuben AntiOx Peel Off Maske sind schon bei mir eingetroffen und hoffe, sie ist genau so toll wie früher. Probiere sie aber erst, wenn die Phytomineral Peel Off Maske aufgebraucht ist. Die Rosenmaske wird irgendwann später nachgeliefert. Da bin ich vertröstet worden.
Doppelpack Rosen Handcreme hab ich natürlich auch mitbestellt. Die mag ich sehr.
Meine Frage ist: wie findet ihr denn die Rich Rose Gesichtscreme und Körperbutter?Die Bewertungen sind sehr zwiegespalten.
Ich lese viel von zieht schlecht ein, liegt auf der Haut und die Körpercreme soll sogar rauhe sandige Peelingkörnchen enthalten.
Ich hatte mir beides mitbestellt, will sie jedoch noch nicht anreißen und mir auch keine Fehlkäufe zulegen.
Zum besseren Vergleich: bei Gesichtscreme bin ich Fan der Ricarda MSC 24h Creme, der normalen DOC Creme und der DOC Face Butter sowie Judiths AntiOx Gesichtscreme. Körpercreme hab ich unendlich viele, auch Asam, Ricarda, Judith, Rituals, Channoine... sie darf duften, aber MUSS unbedingt einziehen und darf kein klebriges Gefühl hinterlassen. Rauhe rissige Hautstellen habe ich nirgends. Alles weich und glatt gepflegt. Daher ist Reichhaltigkeit nicht unbedingt gefragt.
Hat jemand die jetzige Charge der Rosen Gesichts- und Körpercreme schon in Benutzung und kann mir etwas dazu sagen???
Die jetzige habe ich nicht und werde ich auch nicht bestellen. Ich hatte die erste Rosencreme und fand sie schlicht und einfach schlecht für meine Haut, kaum Feuchtigkeit kam da rüber. Die Rosenstammzellencreme habe ich im letzten Jahr bestellt, da gab es z. T. ganz schlechte Bewertungen. Aber die fand ich wider Erwarten dann nicht so schlecht. Gut, sie ist bei weitem nicht so reichhaltig wie damals beworben ("Wintercreme"), aber ansonsten konnte ich mit der Creme gut leben.
Die Rosen-Körpercreme hatte ich zwei- oder dreimal. Duft ist wunderbar (ich liebe schöne Rosendüfte), aber sie zieht wirklich nicht sehr gut ein. Die diesjährige Charge habe ich nicht, bestelle ich auch nicht. Bin sehr zufrieden mit "British Rose" vom Body-Shop, die gab es vor kurzem im Doppelpack für 22 Euro, also insgesamt auch günstiger als bei JW. Aber - wie gesagt - die Körperbutter riecht sehr gut, auch das Duschgel, was mir aber für weitere Bestellungen zu teuer ist.
die Rich Rose Gesichtscreme ist eher eine Gesichtsbutter, Pegana hat recht, so gut wie keine Feuchtigkeit, ich habe eine Abfüllung hier und mische einen kleinen Klecks in die 24h Creme von Ricarda, bei den kalten Temperaturen eine super Mischungalleine könnte ich die nicht nehmen, da kann ich den Kommentarmit der spannenden Haut, direkt nachfühlen.
Meine Mutter hat normale Haut und nimmt morgens ein Feuchtigkeitsserum oder eine Ampulle und cremt dann die Rich Rose Gesichtscreme drüber, sie liebt die seit dem letzen Winter sehr, und ich freu mich, das ich die nachbestellen und ihr schenken konnte, aber wenn die Haut mehr Feuchtigkeit braucht ist das sicher nicht die optimale Pflege
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser