Ich liebe die Rosenstammzellencreme. Ist für mich eine Winterpflege. Winterpflege heisst für mich: Serum, Creme und dann noch von BJ das Lifting Silk drüber.
Ich liebe die Rosenstammzellencreme. Ist für mich eine Winterpflege. Winterpflege heisst für mich: Serum, Creme und dann noch von BJ das Lifting Silk drüber.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Danke für eure Antworten!!
Ich werde die beiden Sachen jetzt einfach doch öffnen und ausprobieren. Ich hab in letzter Zeit so gut wie nie beim Hasen bestellt und die Retourenquote ist praktisch nicht der Rede wert, so dass ich mir das jetzt einfach mal getraue. Auch auf die Gefahr hin, dass die Sachen zurückgehen.
Aber Feuchtigkeit brauch ich schon auch. Ricardas MSC 24h Gesichts-Butter spannte bei mir schrecklich. Ich hab das keine 4-5 Tage ausgehalten. Die DOC Butter wiederum ist toll. Aber die steht ja auch für viel Feuchtigkeit. Also ich teste ab heute Abend und werde dann kundtun, was ich von Rich Rose Gesichtscreme und Körpercreme halte. Vielleicht ein Anhaltspunkt für diejenigen, die noch damit liebäugeln.
ich denke mal mit der nun dritten Variante der Rosencreme ist nun ALLES an Hauttypen abgedeckt. Die klassische Rosencreme. Die neue Rosenstammzellencreme in der Kugel. Eher sehr leicht und fluffig. Und nun die neue Rosenstammzellencreme als Oil in Cream. Na ..da müsste ja eigentlich für jeden Hauttyp was dabei sein.
Wer kennt denn das Augenserum in Öl..? Es ist ja nicht ganz neu. Kann es mir nur sehr schwer vorstellen..Öl und Auge etc...
Rosenkonzentrat hört sich doch ganz spannend an
Von dem kleinen Rosenelexier hatte ich 2 Flaschen. Jetzt ja ständig ausverkauft! Das war nicht schlecht. Recht dickflüssiges, intensives Gelee. Fand es klein wenig klebrig aber gut. sowas nutzt man ja nicht solo. Sobald dann was drüber kommt war s auch nicht mehr klebrig. Sehr intensiver Rosenduft!
Danke für den Rewe Tipp mit den Suppen.
Ich war grad dort und es waren tatsächlich alle im Regal.
Für 2,99€
Hab mir zum 1x Testen die Gulasch- und Kartoffelsuppe mitgenommen.
Die Gulaschsuppe hat 3,49€ gekostet.
=> Da wo ich eingekauft haben, wurde grad 1 Jahr "Geburtstag" gefeiert und ich hab bei meinem EK an der Kasse noch eine Flasche Fürst Metternich geschenkt bekommen.
ICH, wo ich nie Sekt trinke
Kann ich mal gut verschenken.
So gesehen hat sich der Suppeneinkauf schon mal gelohnt.![]()
Der First Lady Körperpuder riecht wirklich tollWerde ich heute abend nochmal in der Happy Hour nachbestellen
Ich lese gerade etwas von Hybrid Rose Serum, was kann man sich nur unter Hybrid Rose vorstellen?
Ansonsten wird mit Retinol geworben. Muß mir mal morgen die Präsi dazu anschauen.
Bei dem Serum stört mich, dass Alkohol so weit vorne in der Inci-Liste steht.
Der viele Alkokhol beim AdT stört mich auch sehr, das dürfte eine ziemlich austrocknende Wirkung haben - die man dann mit der superöligen Jokercreme wieder ausgleichen kann. Mir ist das alles einen Zacken zu pink und schrill
.
Aber in der Creme ist kein Mikroplastik, das ist doch ein Fortschritt![]()
Besser kleine Schritte als große Worte!
Also bei dem pinken Rosenserum und der hellen rosa Creme überlege ich nochEntschuldigt diese blöden Bezeichnungen mit pink und rosa, aber ich habe schon mehrmals die Sachen angeklickt und gelesen, ich kanns mir aber einfach nicht merken
Die ölige Jokercreme von der Merteuil schrieb dürfte mir für tagsüber auch zu reichhaltig sein.
Wie fandet ihr denn Judith? Hat gestern Abend jemand geguckt?
Ich habe schon lange keine Cremes von JW mehr benutzt aber der JdW hört sich richtig gut an, die Incis sind in Ordnungund trotz des Ölgehaltes scheint die Creme keinen Glanz zu erzeugen. Es ist ja noch Zeit zu überlegen
Bestimmt muss man sich aber wieder beeilen,weil der Joker frühzeitig ausverkauft sein wird
![]()
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Lana, hoppigaloppi sonst ist alles weg und kommt zu den Preis niiiiiiiiiie wieder![]()
Evi,ich kauf nichts mehr überstürzt.Bin ja froh,dass ich meinen Bunker in den letzten Monaten so radikal gesäubert habe
Da will überlegt sein,ob man die Creme wirklich will.Und an 100ml creme ich ewig.Hab auch noch Isomers im Visier
![]()
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Nicht falsch verstehen, das Rosenöl ist für mich eins der besten Produkte von JW, aber weshalb preist sie es als naturreines Öl an? Das ist es doch gar nicht, es ist eine Mischung von Ölen..., und Rosenöl selbst ist nicht mal der höchste Anteil.
Mich spricht 0 an, da ich weiss, dass das meiste nicht viel bzw. nichts bringt. Bei der Präsentation des reinen Rosenöls musste ich auch![]()
Das Öl ist aber wirklich gut, ich hatte das schon mal geschrieben (derzeit habe ich das Öl von AD Skincare, das reguläre, in Gebrauch): Wenn ich das als Nachtpflege benutze, alleine oder mit Creme gemischt, habe ich denselben Effekt wie nach dem Liquid Gold.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Kennt eigentlich jemand den Transparentpuder von JW? Ist der empfehlenswert? Der sieht so grau aus.
oh, interessant...Liquid Gold hab ich erst gestern wieder verwendet. Die Wirkung ist einfachAD kannte ich bis jetzt noch nicht, werd ich mir aber mal ansehen
Leider hat mich meine Kosmetikerin noch nicht angerufen, dass ich sofort das AdT bestellen soll.
Die Präsentationen haben mittlerweile Comedy-Format.![]()
ciaociao
finnitant
Lana, recht hast du. Ich finde dieses Marktgeschrei nur mehr lustig, naturreines ÖL ist es ja, aber nicht 100% Rose. Wir sind aber wieder pingelig
![]()
![]()
ich hab nur 1 Minute geschaut und schon kämpfe ich mit meinen Gedanken den Kampf des Tages
soll ich Joker und Adt bestellen oder soll ich nicht.
Wer kann mich jetzt am besten überzeugen oder davon abhalten.![]()
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Es gibt von AD Skin Synergy derzeit zwei Nourishing Night Treatments, ich kenne nur das reguläre. Ohne Blümchen auf dem Etikett.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Lass es. Du hast das doch schon durch, sei stark! War das nicht neulich bei BJ auch so?Außerdem kommt JW schon am 8. Dezember wieder mit neuem AdT.
Bei der Joker Creme bin ich auch ernsthaft gefährdetdabei sollte ich doch meine Vorräte vercremen
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Danke Popinki
die Versuchung ist einfach so extrem groß und ich hadere dann immer und würde gerne bestellen. Das ist echt nicht einfach.
Dann kommt aber aus einem kleinen Teil des Gehirns mein Standardsatz: was nutzt es wenn Gesicht glatt und der Rest dem Alter angepasst aus dem Hinterstübchen,grün und blau geschlagen von dem anderen Teil des Gehirns, welches bestellen möchte.
Ich bin doch zufrieden mit meinem Häutchen und das Geld kann ich dann anders investieren.
![]()
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Mir helfen gerade meine Listen, da liegt noch einiges auf Lager, was ich unbedingt haben musste. Jetzt möchte ich nur mehr bestellen, wenn ich auch zeitnah testen kann. Ist aber meine private Meinung, ich möchte niemanden ein schlechtes Gewissen machen
![]()
Popinki, ist heute unser gutes Gewissenund sie hat ja recht, es ist wirklich nicht was wir unbedingt brauchen
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
, das Rosenöl ist
und bei mir immer in Gebrauch, z.B. wenn Pickelchen kommen wollen: Über Nacht das Rosenöl drüber und
. Oder wenn es im Winter bitter kalt ist, pimpe ich damit jegliche Creme genau so viel, wie ich das möchte
. Beim Rosenöl sind die INCI auch seit Jahren unverändert, keine billigen Füllstoffe drin.
Der Rest geht an mir vorbei, für mich persönlichstimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht mehr. Ich hatte jahrelang die riche rose-Linie als Lieblingslinie und kann nur staunen, was daraus geworden ist
.
Finnitant, als Comedy sind die Präsentationen allerdings unerreicht !
![]()
A clean house is the sign of a wasted life.
Gemeinsam sind wir starkMerteuil, super Tipp, bei mir sind auch ein paar Unreinheiten im Anmarsch (wie jedes Monat), ich werde gleich heute das Rosenöl aus dem Bunker befreien.
Jetzt schleppt sie auch noch die Tante an .... die Comedy wird immer abstruser.
ciaociao
finnitant
Hatte mir den JdW schon letzten Freitag bestellt, ist schon unterwegs. Will sie als Nachtcreme verwenden
...
Nach Euren Berichten muss ich mir dann gleich mal eine Präsi reinziehen![]()
Habe die Präsi geschaut und das AdT wäre schon sehr verführersich,ichja das gelige Zeug
aber ich habe einfach noch soviel Seren und Konzentrate da hat doch der Verstand gesiegt.Der Körperpuder hat den Duft v.First Lady,ist der nicht ähnlich dem Queen of the Night?Da habe ich gerade die restlicheFlasche verschenkt,konnte ihn einfach nicht mehr riechen und dabei war das mal einer meiner Lieblingsdüfte.
Der Joker scheint mir für meine Haut viel zu reichhaltig da lasse ich mal die Finger davon.Mal sehen ob es im Lauf der Woche noch irgend eingibt.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Ich bleibe auch standhaft.![]()
@ afrika
ich auch :D![]()
gut dass ich euch habe![]()
![]()
Ich bestelle auch nicht. Ich bekomme hochwertigere wirksamere nicht teuere Kosmetik woanders.
Dieses blablabla ..... und Laterne als Scharfmacher, nee.
Wir können hier analysieren, hinterfragen, genau einschätzen, das können manche, die am TV neu auf JW stossen, nicht.
Der Tipp oben, AD Synergy Face Oil, allerdings hört sich gut an.
Irgendjemand wollte wissen wie der Transparent Puder ist..right..?
Ich hatte ihn. Da ich mir dachte..cool..kein Glitter und Glam..einfach nur matt und gut.
Der Puder hat eine ganz ganz furchtbare Farbe. Und so einen echt abartigen, starken Geruch das es mich fast umgehauen hatte! Luxury Diamond Duft..auf s extremste konzentriert! Ich wusste nicht das es möglich ist einen Gesichtspuder so intensiv stark zu beduften! Wer einen ganz ganz intensiv nach Luxury Diamond duftend Puder sucht der auch noch nach Stunden genauso auf dem Gesicht riecht sollte hier zugreifen
Ach ja..nicht zu vergessen...die Mattierung ging so ziemlich gegen Null. Das kam ja noch dazu...hatte ich fast vergessen!
Das Hybrid Rosen Konzentrat hat die gleiche Verpackung wie das LLB Konzentrat bekommen. Die Flasche ist gut! Auch finde ich von der Präsi her das es der Konsistenz von LLB Konzentrat entspricht. Es ist auch ein festeres Gelee. Schaut für mich recht ident aus. Ich möchte mich noch nicht ganz festlegen aber das LLB Konzentrat ist für mich denke ich der Beautystar JW 2016.
Ich werde Euch aber sicherlich in Kürze das Hybrid Rosen Konzentrat und die Unterschiede zum LLB Konzentrat beschreiben können falls gewünscht![]()