Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 197 von 202 ErsteErste ... 97147177187195196197198199 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.841 bis 7.880
    Fortgeschritten

AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

Zitat Zitat von BeautyGuy Beitrag anzeigen
    Der Puder hat eine ganz ganz furchtbare Farbe. Und so einen echt abartigen, starken Geruch das es mich fast umgehauen hatte! Luxury Diamond Duft..auf s extremste konzentriert! Ich wusste nicht das es möglich ist einen Gesichtspuder so intensiv stark zu beduften! Wer einen ganz ganz intensiv nach Luxury Diamond duftend Puder sucht der auch noch nach Stunden genauso auf dem Gesicht riecht sollte hier zugreifen
    Ach ja..nicht zu vergessen...die Mattierung ging so ziemlich gegen Null. Das kam ja noch dazu...hatte ich fast vergessen!

Wir Beauties sind ja kreativ, nicht? Also wird der Transparent-Puder das nächste Mal nicht aufs Gesicht gepinselt, sondern links und rechts hinter die Öhrchen als Parfümersatz. Wer Luxury Diamond als Duft mag, aber im Gesicht nicht verträgt, hat vielleicht damit eine Variante .

Ich habe übrigens den First Lady Körperpuder umschlichen, umzingelt, in der Happy Hour Stunde vorgestern oder so(?) eingekreist und mit einer Bestellung eingefangen. Ich finde den richtig gut riechend und freue mch über den Kauf.

Mäusefänger Avatar von Elficat

Ah, BeautyGuy da hat mal wieder jemand zugeschlagen Ich muß gestehen bei dem AdT wäre ich fast schwach geworden und nur ein Blick in den Bunker hat mich davon abgehalten zu bestellen.Ich habe 5 Konzentrate und verschiedene Seren, da muß ich erst mal aufbrauchen u.nächstes Jahr wird ja das 10jährige Jubiläum gefeiert da kommen sicher einige da muß der Bunker vorher etwas gelichtet sein

Hab jetzt mal meine Rechnungen durchgeblättert da ich mich erinnert habe mal ein Parfum von JW zurückgesandt zu haben da es ähnlich wie Queen of the Night gerochen hat und ich nicht ein ähnliches wollte,das war First Lady.

Popinki kennst du Quee of the Night,vielleicht war das ja ein Dupe v. The One,das wieder ich nicht kenne.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Ah, BeautyGuy da hat mal wieder jemand zugeschlagen Ich muß gestehen bei dem AdT wäre ich fast schwach geworden und nur ein Blick in den Bunker hat mich davon abgehalten zu bestellen.Ich habe 5 Konzentrate und verschiedene Seren, da muß ich erst mal aufbrauchen u.nächstes Jahr wird ja das 10jährige Jubiläum gefeiert da kommen sicher einige da muß der Bunker vorher etwas gelichtet sein

Hab jezt mal meine Rechnungen durchgeblättert da ich mich erinnert habe mal ein Parfum von JW zurückgesandt zu haben da es ähnlich wie Quuen of the Night gerochen hat und ich nicht ein ähnliches wollte,das war First Lady.

Popinki kennst du Quee of the Night,vielleicht war das ja ein Dupe v. The One,das ich wieder nicht kenne.
    ....es geht so...das Rosen Konzentrat eben..und das Rosen Eye Serum in Öl.....für meine Mutter die in Oil Creme...
    Und für mich die Rosenstammzellencreme. Mag ich sehr gerne da sie leicht und fluffig ist. Das kleine Elixir kam ja gar nicht mehr auf Sendung. Schade denn das iss gut. Hab noch eins In Stock vom letzten Jahr...

Hast du den Joker od.die Kugel bestellt.Ich verstehe jetzt nicht so ganz ist der Joker die gleiche wie letztes Jahr od.eine neue da ja Öl in Creme steht und letztes Jahr war von Öl keine Rede.Die hatte ich und fand sie als Nachtcreme ganz gut,den Joker habe ich nicht bestellt da ich dachte das ist eine andere Zusammensetzung und reichhaltiger
    LG Elficat

Gesperrt

Hi Beatyguy, natürlich interessiert mich Dein Bericht, freu mich immer, wie genau Du alles unter die Lupe nimmst und es mit uns teilst.

Bei den vielen rosa und pinken Spendern, Kugeln, Seren, Cremes dieser Linie komm ich ganz durcheinander.

Forengöttin

Irgendjemand wollte wissen wie der Transparent Puder ist..right..?
    Ich hatte ihn. Da ich mir dachte..cool..kein Glitter und Glam..einfach nur matt und gut.
    Der Puder hat eine ganz ganz furchtbare Farbe. Und so einen echt abartigen, starken Geruch das es mich fast umgehauen hatte! Luxury Diamond Duft..auf s extremste konzentriert! Ich wusste nicht das es möglich ist einen Gesichtspuder so intensiv stark zu beduften! Wer einen ganz ganz intensiv nach Luxury Diamond duftend Puder sucht der auch noch nach Stunden genauso auf dem Gesicht riecht sollte hier zugreifen
    Ach ja..nicht zu vergessen...die Mattierung ging so ziemlich gegen Null. Das kam ja noch dazu...hatte ich fast vergessen!
    Ich hatte danach gefragt. Danke für deine Beschreibung. Weshalb so ein Puder so stark parfümiert sein muss, hab ich mich auch schon gefragt.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Popinki kennst du Quee of the Night,vielleicht war das ja ein Dupe v. The One,das wieder ich nicht kenne.
    Ich hatte doch geschrieben, dass First Lady eine Kopie von The One ist. Queen of the Night ist doch ein ganz anderer Duft, wie kommst du darauf?

Hast du den Joker od.die Kugel bestellt.Ich verstehe jetzt nicht so ganz ist der Joker die gleiche wie letztes Jahr od.eine neue da ja Öl in Creme steht und letztes Jahr war von Öl keine Rede.Die hatte ich und fand sie als Nachtcreme ganz gut,den Joker habe ich nicht bestellt da ich dachte das ist eine andere Zusammensetzung und reichhaltiger
    Der Joker jetzt ist eine neue Creme.

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ich hatte danach gefragt. Danke für deine Beschreibung. Weshalb so ein Puder so stark parfümiert sein muss, hab ich mich auch schon gefragt.

Ich hatte doch geschrieben, dass First Lady eine Kopie von The One ist. Queen of the Night ist doch ein ganz anderer Duft, wie kommst du darauf?

Der Joker jetzt ist eine neue Creme.

weil ich damals First Lady zurück geschickt habe ,eben weil er Ähnlichkeit mit Queen of the Night hatte.
    Aber egal ,ich bestelle den Körperpuder sowieso nicht.
    LG Elficat

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Nein, First Lady soll ein Dupe von "The One" sein, von D & G.
    Das ist genau so
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

BJ-Einsteiger Avatar von starstealer
    Meine Laune...
    Angelic

Huhuh,

benutzt jemand das Retinolserum..? Habe es aus der Beautybox.. Es legt so eine art Schrumpel auf meine Haut.. Ist das normal? Wenn ich darüber creme ist alles wieder normal.

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    @ afrika

ich auch :D

gut dass ich euch habe
    Bin richtig stolz auf mich, habe auch in der Modewoche nichts gekauft bei Hse

Leider bei Thomas Rath zu geschlagen , das nur Einmalangebot diese Lederjacke. Habe sie aber noch nicht da. Der wird noch mein Untergang, aber ich trage seine Mode so gerne. Ein bißchen was für die Seele sage ich.

Forengöttin

Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    Ein bißchen was für die Seele sage ich.
    Das muss manchmal auch sein. Viel Freude mit der Jacke!

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Danke, Popkini das du mich verstehst

Forenkönigin Avatar von Pegena

So, nachdem ich gerade mal bei der Kollegin die neue Rosencreme ausprobieren konnte, habe ich mir doch den Joker bestellt. Ich bin ja immer gefährdet bei Rosenduft, und der ist ja wirklich sehr schön bei der Rich Rose Linie. Nur mit der ersten kam ich nicht klar. Bei der neuen hatte ich befürchtet, dass sie zu ölig sein könnte. Aber das scheint nicht der Fall zu sein. Vielleicht ist das eine geeignete Nachtcreme für den Winter - in Abwechslung mit der Dr. Fuchs-Nachtcreme, die ich nicht immer nehmen will. Hat sie schon jemand und auch ausprobiert?

Das bleibt aber wirklich das einzige Produkt in dieser Woche (okay, die Handcreme hatte ich schon vorletzte Woche bekommen). Die Körperpflege ist mir zu teuer, da habe ich heute beim Body-Shop zugeschlagen, da gibts heute 40 % (und ich hatte noch einen anderen Gutschein). British Rose duftet genauso gut wie die Sachen von Judith.

Meine Laune...
    Amused

Puhhhhh....
    ich kann die Stimme von Gesa einfach nicht ertragen! Dieses keifende Geschrei...dieser Dialekt..dieses in Rage labern und die hysterische Stimmfarbe. Ich hab s nur im Hintergrund laufen und es macht mich einfach nur agro.
    Ich würde ihr einfach nur gerne die 750ml Rosenshampooflasche quer in den Schlund schieben damit sie einfach nur eins ist..still !

Aufbrauchmodus Avatar von Capella

Forengöttin Avatar von majesticlily

Oh, Beautyguy, wie recht du hast!!! Diese Frau ist einfach nur schrecklich...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Xaari
    Besucher

Den Judith-Klon Kathrine finde ich aber auch schlimm; die hat seit neuestem auch so aufgeplusterte Backen - wie das Original

Inventar Avatar von gabi2631

......Fernseher ausschalten und sich mit was Schönem beschäftigen......
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Inventar Avatar von Beautyevi
    Meine Laune...
    Happy

Ich muss aber gestehen, dass ich diese Natascha auch nicht brauche. Die quasselt was das Zeug hält, geht für mich gar nicht
    Besser kleine Schritte als große Worte!

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

uiii, zu der schicken Frisur kommen jetzt noch schickere Outfits Judith wird immer stylisher

Gegen Gesa Thoma ist Materne ein ruhiger, ausgeglichener Zeitgenosse

Audrey
    Besucher

Puhhhhh....
    ich kann die Stimme von Gesa einfach nicht ertragen! Dieses keifende Geschrei...dieser Dialekt..dieses in Rage labern und die hysterische Stimmfarbe. Ich hab s nur im Hintergrund laufen und es macht mich einfach nur agro.
    Ich würde ihr einfach nur gerne die 750ml Rosenshampooflasche quer in den Schlund schieben damit sie einfach nur eins ist..still !
    so gehts mir auch ich kann da nur abschalten...

Aber hat gestern jemand bei HSE-Extra Isomers mit Belinda ??? gesehen. Wie kann ein Mensch nur soviel Schwachsinn reden . Unglaublich

Gesperrt

Audrey, hab Frau Gold mit Herrn Sternen gesehen, er kam fast gar nicht zu Wort, wurde ständig unterbrochen.

Meine Laune...
    Amused

Aber
    das Rosenstammzellenkonzentrat finde ich supi!
    Gefällt mir richtig gut. Sicher muss man den Duft der Rosenlinie mögen. Denn er ist intensiv aber schon noch natürlich. Ich mag den Duft und finde ihn lecker! Die Flasche gab s beim Hersteller wohl im Angebot, denn es iss genau die selbe Flasche in der auch das LLB Konzentrat und auch das Edelweissöl verpackt wurde. Und die Flasche ist gut. Die Haut kann von dem Serum schon recht gut was aufnehmen. Also 6 Pumps bekomme ich da schon unter. Es zieht auch sehr schnell weg und ein. Klar macht es eine weiche und auch pralle Haut. Die Haut fühlt sich klasse an danach. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Nach nun 5 Tagen tägl zweimal bekomme ich da schöne Ergebnisse.
    Feier ja gerade meine eigene Rosenwoche. Geht Euch das nicht auch so..? Ist JW dann nehme ich auch nur und ausschliesslich JW Produkte. Und sind es eben Produkte die ich auch schon habe dann nehme ich auch nur diese. Also gab s nun tägl Rosenampulle..Serum..Konzentrat aus der Linie. Die leichte Rosencreme drüber und ich hab ne schöne Rosenwoche.
    Ich muss allerdings sagen...das LLB Konzentrat ist noch ein Ticken besser! Ja ist es. Das LLB bringt sofort mehr Festigkeit in der Haut. Es macht die Haut wie ich finde kompakter. Tight...fest..hat was von Trampolin. Die Straffung iss schon toll. Hier muss man allerdings den LLB Duft lieben..denn dieser ist (lecker) intensiv in dem Produkt. Ihr merkt ich mag beide..müsste ich mich für eins entscheiden......es wäre das LLB Konzentrat.

Das ja nur einmal in diesem Leben und nicht im nächsten oder übernächsten Leben..also keiner weiteren Generation mehr zu 100ml für 30 Mücken angeboten werden wird. Niemals mehr wird es dieses Konzentrat zu diesem Preis mehr geben. Das ist vollkommen ausgeschlossen das Judith das jemals nochmals so anbietet! Also bitte warten Sie nicht drauf.

...oder schaut halt einfach beim Hasen auf der Seite nach ...dort wird s grad wieder für 29,99 verkloppt....

Meine Laune...
    Happy

, ich muss standhaft bleiben und dann schwärmst du so von dem Rosenserum, du böser Bube

Ich hatte auch beim Konzentrat überlegt, aber Alcohol denat. soweit vorne in den Incis hat mich doch abgeschreckt...

Meine Laune...
    Happy

Danke Lily, dann brauche ich nicht die ganze Nacht durchweinen, weil ich das Serum nicht haben darf ( hab noch 750 ml Serum und Konzentrate im Bunker)

Meine Laune...
    Amused

Na
    wir haben doch ALLE hier noch den ein oder anderen Liter Konzentrat verbunkert. Und für alle Fälle noch paar Ampullenkuren seperat gestaut. Gleich links hinten..direkt nach den Seren
    Ich hab schon extra nix gross zu dem Rosenstammzellenkonzentrat gesagt als es noch erhältlich war. Da es VK frei war hatte ich s schon recht früh bestellt und auch schon da. Aber man will ja auch niemanden anfixen, gell
    Dachte ich kann ja dann ganz getrost kundtun das eben das LLB Konzentrat doch kleinen Ticken besser iss..da es ja niemals mehr im Leben für 29,99 angeboten werden wird!
    ich bin also ganz klar eins >>> unschuldig

Experte Avatar von Powergirl

Hallo zusammen,

jemand von euch (ich glaube Mela?!) hat vor längerem gepostet welchen wasserfesten Lippenkonturenstift Judith in ihren Sendungen als Lippenstift verwendet...hatte es mir notiert nur blöderweise finde ich die Notiz nicht mehr.....hoffe ihr könne mir helfen..

DANKE EUCH!!

lg
    Powergirl

Meine Laune...
    Happy

BeautyGuy, hab ich wieder einmal etwas hinein interpretiert. Da war wohl der Wunsch Vater des Gedankens . Nach dem Motto, wenn BeautyGuy von etwas schwärmt, muss es gut sein und KleinEvi will das auch haben . Ich bin schon wieder geheilt, meine Bunkerseren haben mich ganz böse angeglotzt, als ich nur an einen Neuzugang dachte

Inventar Avatar von Pia68

Danke für deinen Bericht, BeatuyGuy. Leider habe ich das mit dem Rosenstammzellenkonzentrat nicht mitgekriegt. Ich blicke bei den JW Produkten nicht mehr durch. Ich habe mir bestellt: Rosenstammzellencreme (liebe ich) und AC (kenne ich noch nicht) und dazu das Rosenstammzellenserum (liebe ich). Und dann noch das LLB Hybrid Rosenkonzentrat (kenne ich noch nicht).

Nun meine Frage. Mein Haut und meine Geldbörse mögen schichten nicht. Kann ich das LLB Hybrid Rosenkonzentrat denn auch solo nehmen und eine Creme drüber? Oder muss ich da wirklich noch ein Serum drüber geben?
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Meine Laune...
    Happy

Nein, du kannst Serum oder Konzentrat nehmen und dann die Creme darüber. Meiner Haut ist das manchmal auch Zuviel bzw. ich muss dazwischen warten. Am Abend trage ich oft eine Ampulle auf, dann schau ich TV und ca eine Stunde später Creme ich erst. Alles geht, probiere es einfach aus.

Experte Avatar von Conny44

BeautyGuy, ich lese deine Berichte sooooo gerne.

Ich hatte mir das LLB Perfecting Face Concentrate bestellt, als es zum ersten Mal angeboten wurde. Ich überlegte lange wegen dem Alkohol denat und hatte Angst, dass es meine Haut austrocknen könnte. Ich habe Mischhaut und bin nicht mehr ganz jung - das Perfecting Face Concentrate hat mich sehr überzeugt . Es trocknet überhaupt nicht aus, es ist eher ausgleichend. Habe viele Unterlagerungen am Kinn, die sind wirklich deutlich zurückgegangen. Ich finde, es strafft auch recht ordentlich .

O.k, der Duft... nix gegen den Duft, aber es riecht schon ordentlich stark. Das hätte ich so nicht unbedingt gebraucht .
    Aber sonst einfach genial .

Ich nehme nur 2 Pumpstöße fürs ganze Gesicht. Deshalb wird mir diese Flasche eewig reichen.
    Keine trockenen Stellen, kein Spannungsgefühl.. ich sehe durchaus eine Verbesserung meiner Mischhaut .

Oh, Conny , du Böse, schreib doch nicht, daß es so gut ist...bin nämlich immer noch am überlegen, 29,99 + vkf, sch...ß auf den Alkohol...

Experte Avatar von Conny44

Also für MICH ist es gut.Sehr gut sogar.

Habe einige Produkte hier von JW... alle ganz gut, das 7 night wonder mag ich sehr.. das Glow-Konzentrat ist auch ganz nett.. aber eine deutliche Verbesserung meiner Haut brachte das Perfecting Concenctrate, kein Witz.
    Wie gesagt, der starke Duft, dass ist das einzige, was mit nicht so gefällt .

Fortgeschritten Avatar von pennylane

Hallo,

ich möchte mich mal über den Joker äußern - da ich ja eine fettige, zu Unreinheiten neigende Haut habe (ich bin 54), war ich erst sehr skeptisch zu bestellen. Als ich dann sah, wie gut die Creme auf Judiths Hand einzog, habe ich dann doch bestellt.

Und ich bin wirklich sehr überrascht, wie gut die Creme von meiner Haut aufgenommen wird. Die ersten Tage habe ich sie nur als Nachtcreme verwendet, weil ich dachte ich fange vielleicht an zu glänzen. Morgens sieht meine Haut sehr gut und erholt aus, und kein Glänzen oder "Abschwitzen" über Nacht.

Heute habe ich auch morgens die Creme aufgetragen - und ich habe keinerlei Glanz oder ein "Zuviel" auf der Haut.
    Auch wenn ich jetzt in den Spiegel schaue - ich sehe kein Fett oder Öl oder sonstiges, was ich bei anderen Cremes hatte.

Also ich kann diesen Joker auch bei fettiger und unreiner Haut sehr empfehlen, ist aber nur meine Meinung
    LG pennylane

"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"

BJ-Einsteiger Avatar von Kati1975

Hi Ihr Lieben,

ich habe mir diese Woche auch ganz viel von JW bestellt und einige Sachen sind schon da. Stimmt es, daß in den Handcremes von Judith Palmöl enthalten ist ? Laut Codecheck in allen Handcremes von ihr ? Das wäre ja nicht so schön, obwohl ich die BI Handcreme und die Rosenhandbutter hier habe und sehr gern mag. LG

Zitat Zitat von pennylane Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich möchte mich mal über den Joker äußern - da ich ja eine fettige, zu Unreinheiten neigende Haut habe (ich bin 54), war ich erst sehr skeptisch zu bestellen. Als ich dann sah, wie gut die Creme auf Judiths Hand einzog, habe ich dann doch bestellt.

Und ich bin wirklich sehr überrascht, wie gut die Creme von meiner Haut aufgenommen wird. Die ersten Tage habe ich sie nur als Nachtcreme verwendet, weil ich dachte ich fange vielleicht an zu glänzen. Morgens sieht meine Haut sehr gut und erholt aus, und kein Glänzen oder "Abschwitzen" über Nacht.

Heute habe ich auch morgens die Creme aufgetragen - und ich habe keinerlei Glanz oder ein "Zuviel" auf der Haut.
    Auch wenn ich jetzt in den Spiegel schaue - ich sehe kein Fett oder Öl oder sonstiges, was ich bei anderen Cremes hatte.

Also ich kann diesen Joker auch bei fettiger und unreiner Haut sehr empfehlen, ist aber nur meine Meinung
    Auch ich habe den Joker gestern Abend und heute früh zum 1. Mal aufgetragen (bin 41 Jahre alt) und auch ich bin begeistert. Direkt nach dem Auftragen dachte ich noch - oje - ich glänze, aber nach 10-15 Minuten war der Glanz fast weg und meine Foundation konnte gut aufgetragen werden, ganz toll. Auch die Augencreme Rose Stem Cell habe ich gestern Abend zum 1. Mal probiert und finde sie echt gut. Nun warte ich noch auf das Rosenshampoo, das Eye Serum, den Rose Powder und die Körperbutter steht schon bereit für heute Abend zum Testen ... ich bin ja so gespannt. Auch die Handcreme ist toll aber hier ist mir der Geruch fast zu dominant. Die Handcreme vom Beauty Institute liebe ich da vom Duft her noch mehr. Wie geht es euch damit ?

Ich habe nach langem überlegen den Joker gestern doch noch bestellt und wenn ich hier so die Erfahrungen lese,bin ich da sehr optimistisch daß mir die Creme nicht zu fettig ist.
    Von den Handcremen v.Judith kenne ich fast alle und am liebsten sind mir die Rich Rose u.die Phtytomineral ,die Institut Handcreme war auch gut aber die hat nicht eine ganz so feste Konsistenz wie die anderen.Die "normale" LLB ist mir zu duftintensiv geworden,mochte ich früher aber sehr gerne.

BeautyGuy das wollte ich jetzt nicht lesen daß das Konzentrat so toll ist,da schleiche ich nämlich schon drum herum u.vkf wäre es auch noch .Mein Bunker sagt nein und daher werde ich nochmal in mich gehen

Übrigens lt.KUMA gibt es am 9.12. ein AdT Botanical Caviar 2-Phase Serum 100ml,das werde ich mir sicher bestellen,habe gerade das 2-Phase Serum v. PM in Verwendung und finde es abends unter der Creme genial.Zuerst dachte ich ja es wäre zu reichhaltig durch das Öl aber nein,es vermischt sich wunderbar und die Haut fühlt sich super an
    LG Elficat

Ich habe jetzt auch den Joker bestellt, der gestern schon kam und bin sehr angetan. Als Tagescreme werde ich ihn aber nicht benutzen. Augenserum kommt für mich nicht in Frage, selbst, wenn ich 100mal lese, dass es nicht kriecht oder ölig ist - Serum in Öl geht gar nicht, und Augenserum in Öl bei meinen Kontaktlinsen schon gleich gar nicht. Bei Haarpflege bin ich topzufrieden, da mache ich sicher keine (viel zu teuren) HS-Experimente, für den Preis des Rosenshampoos kriege ich bei einem guten Angebot fast zwei Liter Wella-Salon-Shampoo.

Den Schneewittchen-Puder hatte ich auch mal - ist eher ein Rouge, als Puder zu rosig. Und dann hält er mindestens zwei Jahre.

Den Beauty Rose Puder habe ich gerade wieder hervorgekramt weil mir der letzte Beauty Blush Puder leer geworden ist,(schade dass es den nicht mehr gibt) und ich den Rosenpuder als Rouge verwenden will.Kann mir nicht vorstellen dass man den als normalen Puder benutzten kann der ist schon extrem rosa.
    LG Elficat