Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 21 von 202 ErsteErste ... 111920212223314171121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 840
    Gesperrt

AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

Mika, Du hast ja noch 1 Jahr Zeit bevor Du das Fadenlifting machen lässt. Vielleicht hast Du bis dahin noch grössere Erfolge. Du hattest jetzt doch auch schon Ministraffungserfolge zu verzeichnen. Das dauert eben alles. Ich bin auch immer so verwirrt, wenn ich ständig Verbesserungen und Neuerungen sehe. Für alle Hautschichten und Zulänglichkeiten eine extra Creme oder Serum.

Hört man dann, das müssen Sie haben, vertrauen Sie uns, nur dieser neue Wirkstoff ist in der Lage, dieses Problem in der Tiefe anzugehen, dann kommt wieder ein anderes Serum, das genau die Zellteilung verlangsamen soll und damit den gegenteiligen Effekt hat, alles ist enorm wichtig und ich als Nichtfachmann kann gar nichts beurteilen. Habe dann jede Menge verschiedener Präparate daheim, die im Wechsel zum Einsatz kommen, keine Kontinuität, wegen Masse und wenig Gesicht.

Also das liebste wäre mir auch wie bei Mika, 2 Präparate, die wirken und Schluss mit der ewigen Probiererei und Bestellerei. So viel Geld, was im Müll landet wegen Nichtwirksamkeit, oder noch schlimmer Unverträglichkeit, Austrocknung etc. könnten man dann in die 2 Produkte investieren.

Und man bräuchte nicht noch einen Nebenjob, gel musste echt so lachen, die Vorstellung auch noch nachts nach einem Ganztagsjob zu arbeiten um seine Schönheit zu pflegen....

Danke Bunzel für Deine Info.

BJ-Einsteiger Avatar von amethyst70
    Meine Laune...
    Angelic

Jetzt interessiert mich die neue Creme aber auch schon wieder. Habe ja die Neuropeptide vom Doc. Perricone is ja teuer,ne. Wo ist denn unser Spezialist Soundwaver? Könntest du etwas dazu schreiben Soundi.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Von Peptiden habe ich keine Ahnung. Tut mir leid.

Fortgeschritten Avatar von Dahlie
    Meine Laune...
    Fine

Habe das KuMa auch gestern im Briefkasten gehabt und gestern abend und heute morgen die Creme getestet. zum Duft kann ich nichts sagen, habe Schnupfen. Die Creme ist schon reichhaltig, zieht sehr schnell ein, hinterlässt absolut keinen Fettfilm. Heute morgen habe ich sie mit einem Serum benutzt, aber meine Haut spannt bereits etwas. Die Creme kommt mir reichhaltig vor, aber für meine Haut nicht genug.
    ​Blumige Grüße von Dahlie

Fortgeschritten Avatar von Glouryiane

@ bunzel ****tausend Dank für das Abbilden...ich habe kein KuMa!! Wer erkennt denn in den Incis ob Silikone drin sind?
    Danke nochmals und liebe Grüße Gloury
    For attractive lips, speak words of kindness.
    For lovely eyes, seek out the good in people.
    For a slim figure, share your food with the hungry.
    For beautiful hair, let a child run his or her fingers through it once a day. A.H.

Fortgeschritten Avatar von Schminktisch

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Okay, ich kaufe ohnehin nur die Körpercreme und ggf. das Duschgel, was ich reichlich teuer finde mit 24,99 (was ja schon ein "Weihnachtspreis" ist) für 500 ml. Ist der gleiche Preis wie letztes Jahr, aber hier wäre wirklich ein attraktiver Preis von 32,99 Euro für das Duo angebracht wie bei den anderen Duschgelen. Ich verbrauche reichlich Duschgel - bei dem Preis kann ich da leider nicht so richtig zuschlagen. Na ja, man muss ja nicht alles haben
    Pssst - Pegana, das ist das "normale" Life-Long-Beauty-Duschgel - ich hege die leise Hoffnung, daß das Rosen-Duschgel im Doppelpack zum Angebotspreis zu haben sein wird... Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt . Ansonsten interessiert mich das neue Rosenserum sehr - daran werde ich wohl nicht vorbeikommen . Die Rich-Rose-Körperbutter habe ich mir schon gesichert, denn die muß für den Winter sein und eigentlich warte ich auch auf die Gesichtscrème aus der Rich-Rose-Linie, aber davon ist weit und breit noch nichts zu sehen...Die Augencrème wird wieder mit 50 ml angeboten - tststs , das verstehe ich einfach nicht. Im letzten Jahr habe ich die Reste im April auf Ellenbogen etc. verschmiert, denn irgendwann muß ja 'mal Schluß sein mit der ganzen Rosencremerei - auch wenn's noch so schön ist

The best things in life are free. The second best are very expensive. - Coco Chanel

Die Creme ist silikonfrei. An sich finde ich die INCI übrigens ganz gut. Ich weiß nur nicht, ob diese Neuropeptide wirklich was bringen. Es gibt ja Peptide, die mittlerweile wirklich etabliert sind (z.B. Matrixyl), aber hier sind zwei enthalten, von denen habe ich vorher noch nie gehört.

Forenkönigin Avatar von Pegena

Nein, es ist das Rich-Rose-Duschgel, ist abgebildet für den Preis von 24,99 im Kundenmagazin.

Fortgeschritten Avatar von Schminktisch

@Pegana: Jetzt sind meine Hoffnungen zerstört - ich habe online nachgeschaut und da ist nämlich das "alte" Duschgel zu haben... Schaaaaade und danke für die Info.

The best things in life are free. The second best are very expensive. - Coco Chanel

Forengöttin Avatar von Melina

Bunzel für deine tolle Vorschau
    Neuropeptit hört sich recht interessant an.
    Bin gespannt auf mein Sachet, wenn ich das Kuma bekomme

Forengöttin Avatar von Melina

ich habe die Konzentrate bekommen (noch nicht ausprobiert) und den BI Toner, der ist wirklich klasse und duftet genauso traumhaft wie Superior Skin Cream

Forengöttin

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Die Creme ist silikonfrei. An sich finde ich die INCI übrigens ganz gut. Ich weiß nur nicht, ob diese Neuropeptide wirklich was bringen. Es gibt ja Peptide, die mittlerweile wirklich etabliert sind (z.B. Matrixyl), aber hier sind zwei enthalten, von denen habe ich vorher noch nie gehört.
    Das sind bestimmt exklusive Peptide, die es nuuuur bei JW gibt und die man deswegen noch gar nicht kennen kann.

Experte

[QUOTE=Mika40;11294415]An Kati

Ich würde es im Raum München machen lassen, und denke es wird so an die 2.000 Euro kosten. Soll drei Jahre halten und die Fäden bauen sich in der Haut ab und pushen dabei auch noch das Collagen. Google mal nach Soft Silhouette oder Fadenlifting, für mich hört sich das wirklich interessant an, doch das muss jeder für sich entscheiden.

Hi Mika,

vielen dank für die Info!!

Liebe Grüße
    Kati

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Ich hab gestern diese weinrote Steppjacke geliefert bekommen. Meine Angst, sie könnte in meiner relativ großen Größe nicht gut aussehen, war zum Glück unbegründet, sie ist einfach nur ein Traum.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Gesperrt

Vivian, freut mich für Dich, dass Du Dich in der neuen Jacke wohl fühlst. Man kann manchmal wirklich nicht nach Bildern gehen.

Hat jemand von Euch schon das Wrinkle Serum BI neu probiert?

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Och nö, das Rosenserum wurde von der Rezeptur her verändert, auch der Spender sieht anders aus, kreischepink (wobei mir das noch relativ egal wäre). Bin traurig, denn meine Rosenserum-Bestellung jedes Jahr war immer die reine Freude, weil ich wusste, da kommt was gaaaanz Feines für meine Haut. Stammzellengedöns brauch ich nicht , warum muss nur immer alles neu gemacht werden . Auch die Preisentwicklung ist interessant : Letztes Jahr gab es 120 ml Rosenserum + 50 ml rich rose AC für 39,90 €, dieses Jahr kostet der identische Pott AC allein schon zum Sonderpreis 29,xx Euronen. Und im neuen Serum sinds 100 ml.
    Ich werde also mein letztes Rosenserum in diesem Winter verbrauchen und bin insgesamt , doch auf den deep regeneration-Phytomineral-Zug aufgesprungen zu sein. Das wird dann wohl meine neue Winterpflege, denn diese Linie finde ich . Hat sich also für mich ausgerost, nur das Mizellen-Cleansing-Wasser muss her , glücklicherweise wurde immerhin da keine Rezeptur verändert .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Experte Avatar von Powergirl

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Vivian, freut mich für Dich, dass Du Dich in der neuen Jacke wohl fühlst. Man kann manchmal wirklich nicht nach Bildern gehen.

Hat jemand von Euch schon das Wrinkle Serum BI neu probiert?

JA, ICH..............und ich liebe es.!!!!!!!!!!!!

Trotz meiner Rosazea vertrage ich es super...sahnige Textur....leckerer Duft....
    wie die Superior Creme finde ich....
    und meine Nasolabialfalte verschwindet nach dem Auftragen fast total....
    dauert zwar ca. 10min....und bedarf einer leichten Massage mit dem Serum....
    aber das zahlt sich für mich aus...denn ich hab eigentlich nur diese Falte ...und ich HASSE sie..
    ob sie auf lange Sicht ganz verschwinden wird kann ich natürlich nicht sagen, aber ich hoffe es....

lg
    Powergirl

Nachtrag: kann man bis dicht an die Augen auftragen...nichts brennt oder "kriecht" ...bin Kontaktlinsenträgerin

Forengöttin

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Och nö, das Rosenserum wurde von der Rezeptur her verändert, auch der Spender sieht anders aus, kreischepink (wobei mir das noch relativ egal wäre). Bin traurig, denn meine Rosenserum-Bestellung jedes Jahr war immer die reine Freude, weil ich wusste, da kommt was gaaaanz Feines für meine Haut. Stammzellengedöns brauch ich nicht , warum muss nur immer alles neu gemacht werden . Auch die Preisentwicklung ist interessant : Letztes Jahr gab es 120 ml Rosenserum + 50 ml rich rose AC für 39,90 €, dieses Jahr kostet der identische Pott AC allein schon zum Sonderpreis 29,xx Euronen. Und im neuen Serum sinds 100 ml.
    Ich werde also mein letztes Rosenserum in diesem Winter verbrauchen und bin insgesamt , doch auf den deep regeneration-Phytomineral-Zug aufgesprungen zu sein. Das wird dann wohl meine neue Winterpflege, denn diese Linie finde ich . Hat sich also für mich ausgerost, nur das Mizellen-Cleansing-Wasser muss her , glücklicherweise wurde immerhin da keine Rezeptur verändert .
    Ich dachte, das wäre ein neues, zusaetzliches Rosenserum und kein ueberarbeitetes?

Experte Avatar von bunzel

kennt zufällig jemand die
    JWC Wrinkle Relax Fresh Cell Soufflé Mask 100ml ?

Forengöttin Avatar von Violablue

Wrinkle Serum BI und die 3 seren, (habe das Retinol in Gebrauch haben dazu geführt, dass nach einer Woche meine quer verlaufende Halsfalte fast weg ist und die Krähenfüßchen die ich komischerweise nur an einem Auge habe auch. Ich vertrage alles sehr gut auch am Auge (Kontaktlinsen) und denke das wird ein Nachkaufprodukt, in der Hoffnung das Judith aufhört uns mit Produkten zu erschlagen.

Nicht ärgern nur wundern.

Gesperrt

Danke Powergirl und Violablue für Eure Berichte. Das hört sich auf jeden Fall nach gutem Soforteffekt an, mal sehen, wie der Langzeiterfolg sein wird und ihr dann langfristig "für immer" so geglättet bleibt. Dann bräuchte man ja gar nicht mehr soo viele andere Cremes und Seren, wenn man endlich ein , zwei Wirksame hat.

Fortgeschritten Avatar von Glouryiane

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Danke Dir...bei meinem Depot. hoffe ich, die Creme ist nichts für mich..

Liebe Grüße Gloury
    For attractive lips, speak words of kindness.
    For lovely eyes, seek out the good in people.
    For a slim figure, share your food with the hungry.
    For beautiful hair, let a child run his or her fingers through it once a day. A.H.

Fortgeschritten

Die 3 hochkonzentrierten Seren kommen bei den Bewertungen ja ganz gut weg.
    Und jetzt ärgere ich mich, dass ich nicht bestellt habe.
    Meint ihr, die gibt es wieder mal zum damaligen Angebotspreis von knapp 40 ? Kosten jetzt ja 20 € mehr.
    Habe auch keine Präsentation gesehen: Soll man alle 3 Seren gleichzeitig benutzen (Stichwort: schichten) oder erst ein Serum aufbrauchen und dann das nächste öffnen?

Gesperrt

Man soll jede Woche ein Serum nehmen. Wahrscheinlich kommt der Preis im nächsten Jahr wieder, oder zumindest annähernd der Preis. Mich würde dass Wrinkle Serum aus dem BI interessieren, es ist hier auch gut angekommen.

Soweit ich das mitbekommen habe, soll man jedes immer für eine Woche nehmen und dann wechseln. Gerade für Retinol ist das völlig kontraproduktiv, da die faltenglättende und kollagenbildende Wirkung von freiverkäuflichen Retinolprodukten bei konsequenter täglicher Anwendung frühestens nach 8-12 Wochen langsam zu sehen ist und dann muss man es auch dauerhaft weiterverwenden.

Und zu dem Preis kommen sie natürlich NIE wieder, zumindest nicht als AdT und zumindest nicht im 3er Set. Aber vielleicht nächstes Jahr als Joker oder als 4er Set mit einem weiteren Wunderkonzentrat.

Forengöttin

Denkt an den Beauty Award, da kommen doch diverse AdTs noch mal wieder.

Inventar Avatar von flörchen

hallihallo,

hm, das mit dem überarbeiteten rosenserum gefällt mir gar nicht. umso mehr zeug drin- umso schlechter die Verträglichkeit
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

gelöscht

Hallo,

im neuen KUMA ist ein Pröbchen vom kommenden AdT: Neuro-PEP Peptide Plump Cream. Soll ja u.a. Mimikfältchen reduzieren...
    ich habe jetzt zweimal die Creme, ganz gezielt auf Mimikfältchen aufgetragen, aber da passiert nix!
    Die Creme ist schon etwas reichhaltiger, aber ohne Sofort-Effekt!
    Wer von Euch hat denn auch schon getestet und mag berichten?

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

hab keines bekommen. Aber ehrlich gesagt ich mag auch nicht schön wieder eine neue Linie ausprobieren. Bin mit dem was ich daheim habe zufrieden. Kombinier gerade die Beauty-Institut Sachen mit der Vitamin c linie
    Viele Grüsse Sonja

Forenkönigin Avatar von Pegena

Neue Produkte verkaufen sich besser, und darum wird man im Homeshopping-Bereich auch immer mit neuen Produkten und Linien leben müssen. Dass da zwangsläufig die eine oder andere Linie sterben muss, ist klar, wahrscheinlich die mit dem geringsten Umsatz oder der kleinsten Produktpalette. Denn ob AntiOx wirklich wiederkommt, weiß niemand. Wenn, vielleicht mal als "Einmalig-wieder-aufgelegt und auf besonderen Kundenwunsch".

Viele der Homeshopping-Kunden probieren sich durch alles durch, einige haben ihre Stammlinien oder -marken, trotzdem sind sie gern bereit, was neues auszuprobieren. Man wird neugierig gemacht, es wird als "noch besser", "das beste Serum, das je für Sie von Judith Williams entwickelt wurde" (allein das ist ja schon ein witziger Satz), als Produkt, das es "draußen in einer Größe von 30 ml für 180 Euro gibt, hier bekommen Sie 100 ml für 29,95" und mit weiteren Superlativen vorgestellt, und die Kunden, die das zwar grundsätzlich als unwahrscheinlich empfinden, aber trotzdem weiter hoffen, kaufen das allerbeste Serum für einen Appel und ein Ei. Nur um vier Wochen später ernüchtert festzustellen, dass es eben nicht besser ist. Aber das nächste ist ja schon wieder im Anmarsch, und es wird noch besser!

Mit den Stammprodukten wird nicht mehr allzuviel Geld gemacht, vermute ich mal. Da muss immer weiter "entwickelt", "verbessert" und eben auch neue Produkte vorgestellt werden, damit die Umsätze auch so bleiben. Dass dann ggf. sogar die Qualität auf der Strecke bleibt, ist wahrscheinlich. Bei Restaurants mit großen Speisekarten wird ja auch gern vermutet, dass die Qualität nicht stimmt, das sehe ich bei ständig wachsendem Sortiment im Kosmetikbereich ähnlich. Lieber ein wenig in bereits bestehende, bewährte Produkte investieren, schlechte Inhaltsstoffe raus, verbesserte Spender oder Tiegel, kleinere Größen etc.

Aber dass wir ständig was neues wollen, ist nun mal auch eine Tatsache. Bei Judith und Beate wird "gemeckert", weil ständig was neues kommt, bei Ricarda hingegen, weil nichts neues kommt

ridiculous Avatar von Gin
    Meine Laune...
    Mellow

Ich finde das Crempröbchen aus dem Kundenmagazin toll, macht ein schönes Hautgefühl bei mir und ich brauche es etwas reichhaltiger. Aber ich hab eigentlich keine Fältchen, daher kann ich auch nicht sagen, ob das da nützen würde.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

John F. Kennedy

Inventar Avatar von alpenveilchen
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Danke Dir, da werd ich mal die Augen offen halten. Ich wußte nicht, dass die erst so spät kommt. Die ist echt super. Werde ich auf jeden Fall nachkaufen.
    Das Rosenmizellenwasser ist bei HSE bestellbar. Habe es bestellt und dazu die Rich Rose KB.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Hallo Pegena - ich bin da ganz deiner Meinung und bin bald....ich sage bald soweit, dass ich, zumindest was Kosmetik anbelangt, mich vom Homeshopping abwenden werde.
    Wenn ich eine Kosmetiklinie in der Apotheke kaufe, dann verbrauche ich diese bis sie leer ist. Beim Homeshopping kaufe ich ständig was Neues und dann sind das auch immer so grosse Töpfe welche NIE leer werden . Es ist schon eine Art Sucht und ich muss mich wirklich in Zukunft selber bremsen .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von alpenveilchen Beitrag anzeigen
    Das Rosenmizellenwasser ist bei HSE bestellbar. Habe es bestellt und dazu die Rich Rose KB.
    Alpenveilchen,
    für den Post ! Ich hatte heute schon beim Hasen bestellt und nun ist das Rosen-Mizellenwasser gleich noch mit ins Körbchen gehüpft .
    Jetzt kann ich den kommenden JW-Rosen-Festspielen entspannt entgegensehen, denn mein einziges war nämliches Mizellen-Rosenwässerchen.

Ich hatte auch die drei Konzentrate bestelle und teste gerade ein wenig auf Verträglichkeit. Gefallen mir bisher sehr, sehr gut, man kann es schlecht erklären , aber ich habe sofort das Gefühl, der Haut was richtig Gutes getan zu haben.
    A clean house is the sign of a wasted life.

sagt mal, kennt ihr ein ausser-HS-Produkt das mit rose und sehr gut ist??? mir wäre mal wieder sooo sehr danach!
    Grüßle Flörchen

Forengöttin

Tautropfen hat eine tolle Linie mit Rosen: http://www.tautropfen.de/n2080311/n.html

Weleda hat eine Wildrosenlinie, Lavera ebenfalls, von Martina Gebhardt gibt es auch Rosenprodukte...., etc.

Meinst du was Bestimmtes? Ein bestimmtes Produkt?

Forengöttin Avatar von zauberwald

Zitat Zitat von alpenveilchen Beitrag anzeigen
    Super, danke Dir. Ich geh mal gleich bestellen .
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

ja, ich suche ein rosenserum, das gut duftet, schön befeuchtet aber dezent und gut verträglich ist - also um himmels willen nicht überparfümiert aber auch nicht so riecht wie die wildrosenserie von b. drexel, sondern wirklich nach zarter rose
    Grüßle Flörchen

Inventar Avatar von alpenveilchen
    Meine Laune...
    Angelic

Für mich ist dieses Mizellenwasser eine Premiere. Wie benutzt ihr es? Ich möchte es nicht als Tonic benutzen, sondern am Morgen als normale Reinigung.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

Mäusefänger Avatar von Elficat

Ich verwende es nur als Tonic ,ich mag als Reinigung morgens Reinigungsschaum und abends Reinigungsgel.Vielleicht ist es deshalb auch für mich nicht so geeignet, es ist ja ein cleansing Water und mich nur mit einem Wattepad zu reinigen ist nicht mein Ding,da habe ich das Gefühl nicht genug "sauber" zu sein
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.