Ich tu es in die Hand und verreibe es mit ein bisschen Wasser und dann reibe ich es ins Gesicht vorsichtig und wasche es mit ein wenig Wasser ab. Weiß, dass man das nicht muss/soll, fühle mich aber so wohler. So wie im Video ohne Wasser verwende ich es nicht. Meine Haut zickt nicht rum, die Pickel gehen weg und ich vertrag es super. Bei anderen Reinigungen hatte ich das bisher nicht, dass ich sie so gut vertrage.





Liebe Grüße von alpenveilchen

. Dazu sagen sollte ich allerdings, dass ich mich nie schminke. Meine Haut ist so trocken, dass sie sogar bei Reinigung nur mit Wasser danach spannt
, bei der Verwendung vom Mizellen-Rosenwasser ist das nicht so
.
grüßt alle Beautys


brennt nix mehr....
meine Oma hatte auch 10 Kinder, weder Kühlschrank, Waschmaschine, Radio, immer nur gesorgt für andere. Sie selbst benutzte Kernseife für ihren gesamten Körper und Gesicht. Cremes nahm sie nicht. Sie war mit 88 Jahren glatter im Gesicht als manche 45 jährige, die täglich schichtet, bürstet, sqoomt, cremt und peelt.
Ja, cremen oder nicht.......die eine mag' es - so wie wir
jawohl...und zukünftig gelassen mit Truthahn und cö



. Ich hab schon auf verschiedenen Blogs nachgelesen und Verträglichkeit scheint wohl bei beiden super zu sein, aber Bioderma schminkt besser ab ohne Reiben. Muss man wohl testen, was besser ist.
und lese, dass Judith als Joker in der LLB Woche mit einem neuen Rosenserum um die Ecke kommt. Eines mit Stammzellen der Rose. Oh weh, ich fürchte, da werde ich wieder schwach. 
das ist sooo gemein

