Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 24 von 202 ErsteErste ... 4142223242526344474124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 960
    Allwissend Avatar von BeeBee

AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Das muss man halt ausprobieren. Kommt auch auf die Wimperntusche an. Bei mir wurde die Mascara bisher gut entfernt.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ist der Ring nicht auch wieder so ein Nachbau von einem, den JW als Echtschmuck hat?
    Mir gefällt er ja ganz gut , aber ne, 65,-Euro, ne ne, Judith Williams ist keine Marke und deswegen der Ring für mich nicht so viel wert, auch wenn du woanders den gleichen Preis, aber eben für eine bekannte Brand wie Pandora oder Thomas Sabo etc. zahlen würdest.
    Ich meine ihre Schwester hätte so einen Schleifenring als Verlobungsring, aber schon noch etwas dezenter, was mir auch besser gefallen würde.

Gesperrt

Der Ring ist hübsch, aber hat eine Vergoldung, wo ich immer Bedenken hege, dass sie abgeht. Es gibt auch eine Schleifenkette, die mir gut gefällt, da die Ösen aber auf den Schleifen angebracht sind, sieht das nach Ohren aus, Da wäre ein Gleitdesign optisch anprechender. H und M hat ja kein Silber.

Mäusefänger Avatar von Elficat

Ich habe 2 Tage die neue Peptide Creme aus dem KUMA ausprobiert und einerseits finde ich sie gut und andererseits irgendwie eigenartig .Sie zieht gut ein,mattiert super aber das Hautgefühl finde ich nicht sooo toll,es ist als bräuchte man noch eine wirklich klitztekleine Menge einer anderen Creme anschliessend,als wäre sie nicht reichhaltig bezw.nicht genug feuchtigkeitsspendend und das bei meiner Mischhaut der immer gleich alles zuviel ist .Die Haut ist am nächsten Tag allerdings samtig.Ich habe sie morgens und abends ausprobiert,immer ein Serum darunter. Die 2ml sind nun nicht allzuviel und vielleicht ist es anders wenn man mehr Creme nimmt,ich wollte aber mal über 2 Tage testen.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Forengöttin

Ich seh schon, für meine trockene Haut wäre die neue Creme nichts.

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Lurking

JW hatte ja neulich ein Tag mit Retinol. Man hört ja öfter, dass Retinol das beste Mittel bzw. am besten geprüfte Mittel gegen Hautalterung sei. Deshalb habe ich mal ein bisschen nach Retinol gegoogelt.

Irgendwie gibt es 3 Sorten:

Retinol - retinyl palmitate- Vitamin A

Ich habe hier gerade ein Serum und eine Nachtcreme angefangen. Die hatte ich gekauft weil:

Lipoic Acid, DMAE, C-Ester

drin sind.

Nun habe ich mir nochmal die Incis angeschaut und gesehen, dass auch

glycolic acid - retinyl palmitate - Vitamin A

drinne sind.

Ist Glykolsäure nicht so eine Art Peeling?

Wie lange sollte man das verwenden?

Wenn man das zu oft oder lange verwendet, strapaziert das die Haut irgendwie?

Weshalb werden 3 verschiedene Retinols verwendet? Ist da ein Unterschied in der Qualität bzw. der Wirkung?

Hi Klaro ich habe da nicht so den Plan von den Wirkstoffen, da ist Soundwaver der Spezialist.
    Ich nehme im Moment die Elisabeth Grant Wonder Effect Reihe mit Retinol und Isomers Retinacin, meine Mischhaut kommt sehr gut damit klar, wird sichtbar geglättet und fühlt sich weich und gut genährt an.
    Ja, Glycolsäure ist Peeling, je nachdem welche Konzentration du hast, kann es deine Haut mehr oder weniger austrocknen. Also immer schön Feuchtigkeit zuführen. Dafür macht es bei mir einen wirklich ebenmäßigeren, strahlenderen Teint.
    Glycolsäure würde ich nicht immer nehmen, sondern Kurweise für ein paar Wochen.
    Retinol kannst du immer nehmen, wenn deine Haut damit klar kommt.

Forengöttin Avatar von moni0604

es gibt demnächst unter der Nummer 367292 eine Rose Fußbutter, 250 ml für 21,99 !!!

Meine Füße müssten jetzt nicht nach Rose riechen, aber wenn das die gewohnte Qualität ist, bin ich dabei

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    es gibt demnächst unter der Nummer 367292 eine Rose Fußbutter, 250 ml für 21,99 !!!

Meine Füße müssten jetzt nicht nach Rose riechen, aber wenn das die gewohnte Qualität ist, bin ich dabei
    Eine Rosenfußbutter
    Judith lässt sich doch immer wieder was neues für uns einfallen

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Lurking

Hallo BeeBee,

durch einen Beitrag von soundwaver bin ich ja drauf gekommen, was ich da gekauft habe.

Ich benutze es jetzt seit einer Woche und merke schon was, die Haut ist ganz feinporig und glatt geworden. Am Anfang hat es ganz ein bißchen geschuppt. Marianne Halcour sagt in den Präsentationen, es sei gegen unreine Haut und Falten. Ich wollte jetzt nochwas gegen die Mimikfalten, zwischen den Augen und Nasolabial, tun. Da merke ich bis jetzt noch nix.

Bin jetzt am überlegen, ob ich weiter mache oder nicht. Vielleicht nur "partiell".

Die Rosenfußbutter ist schon ausverkauft. Was habt ihr vor ????

ridiculous Avatar von Gin
    Meine Laune...
    Mellow

Waaaas keine Rosenfußbutter mehr? Ich hoffe doch schwer, dass Judith die russischen, italienischen oder sonstige Bestände ranschafft!
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

John F. Kennedy

Gesperrt

Gin, ich storniere sofort meine 10 Rationen, damit Du noch was bekommst!

ridiculous Avatar von Gin
    Meine Laune...
    Mellow

Dann ist ja gut! Aber wenn das jetzt schon weg ist, kann es nicht viel gewesen sein. Ich hab ja kaum mitbekommen, dass da überhaupt was neues war und schon gar nix von einer Fußbutter. Vielleicht waren die 10, die einzigen vorhandenen Fußbutter.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

John F. Kennedy

Zitat Zitat von Klaro Beitrag anzeigen
    Hallo BeeBee,

durch einen Beitrag von soundwaver bin ich ja drauf gekommen, was ich da gekauft habe.

Ich benutze es jetzt seit einer Woche und merke schon was, die Haut ist ganz feinporig und glatt geworden. Am Anfang hat es ganz ein bißchen geschuppt. Marianne Halcour sagt in den Präsentationen, es sei gegen unreine Haut und Falten. Ich wollte jetzt nochwas gegen die Mimikfalten, zwischen den Augen und Nasolabial, tun. Da merke ich bis jetzt noch nix.

Bin jetzt am überlegen, ob ich weiter mache oder nicht. Vielleicht nur "partiell".

Ja, die Haut schält/schuppt von der Glycolsäure, das ist gut, kommen die alten Schichten runter, aber wie gesagt, würde ich so phasenweise nehmen.
    Ach so die 3 Konzentrate von der Judy meinst du, da würde ich die Fläschchen nacheinander leer machen und nicht wie gesagt wurde jede Woche wechseln. Man nimmt ja sowieso noch andere Pflege dazu.
    Von Judy habe ich auch das das Glycolsäure Serum Complexion Control und das Retinol Serum New Skin Serum, bin auch mit beiden ganz zufrieden, aber nehme im Moment ja was anderes.
    Ja gegen die Falten viel cremen cremen cremen, damit die Haut sich vollsaugen kann und sich die Falten nicht immer weiter tiefer eingraben. Was da für dich das beste ist, musst du natürlich ausprobieren. Es dauert natürlich Wochen, Monate, das geht nicht von einem Tag auf den anderen, ausser vielleicht du füllst die Haut mit Silikon auf

Mit Retinol kannst du auf jedenfall weitermachen, das ist gut.

So wer hat die Rosenfußbutter aufgekauft?

Gesperrt

Mag nicht Rosenfüsse haben.

Forengöttin

Zitat Zitat von Klaro Beitrag anzeigen

Ach, das ist bestimmt Absicht. Zu den Sendungen wird der Bestand dann sicher wieder freigegeben und man kann bestellen. Ist doch oft so. Damit zu den Sendungen noch Bestand da ist.

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Lurking

Mit Retinol kannst du auf jedenfall weitermachen, das ist gut.
    Ich habe ja noch gar kein "nur" Retinol.

nur Retinol + Glykol

In der Strixx ist auch retinyl palmitate drin, wurde aber in der Präsentation nicht gesagt. Von daher vermute ich, dass ist nicht hochdosiert.

Na, na, wenn jeder so dächte, wo kämen wir denn dahin?

gelöscht

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht!

Gesperrt

Sollte von JW in diesem Herbst nicht ein Rosen-Parfum kommen ?

Das wurde im Frühjahr so gesagt .....

chamade

Inventar Avatar von alpenveilchen
    Meine Laune...
    Angelic

Das stimmt, dann würde sich ja die Rosenwoche anbieten.

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen

Die könnte mir auch gefallen.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

Das Mizellenwasser ist gestern gekommen. Es duftet Judith typisch sehr stark nach Rosen. Entfernt das Gesichtsmake up sehr gut. In den Augen hat es gebrannt wie verrückt. Hatte gestern keine Wimperntusche drauf, nur Kajal, den hat es nicht so gut runterbekommen wie mein Maybelline Jade Augenmakeup Entferner, den ich schon seit ewigen Zeiten nehme. Mache heute abend noch einen Test, ansonsten wird das für mich als Abschminkroutine keine Alternative.
    Für Leute die nur wenig Puder und Rouge benutzen, kann es schon ok sein, die haben dann mit einem Schritt alles sauber. Aber wie wir wissen, gäbe es da auch günstigere Alternativen.

gelöscht

,

ich gestehe, dass ich mit diesen "Mizellenwassern" einfach nicht klarkomme. Ich habe einfach kein sauberes Hautgefühl!
    Ich bin einfach der Reiniger+Wasser-Typ!

Gesperrt

Erst reinige ich und danach gehe ich nochmal mit dem Mizellenwasser drüber, also im Prinzip wie mit einem Gesichtswasser doppelt gemoppelt.

Forenkönigin Avatar von Pegena

Ich könnte es mir auch nicht vorstellen, nur mit dem Mizellenwasser zu reinigen. Es funktioniert zwar (im Urlaub spare ich mir die Mitnahme einer zusätzlichen Reinigungsmilch), aber ich fühle mich wesentlich besser, wenn ich erst die Reinigungsmilch nehme und dann als Abschluss das Mizellenwasser. Da kommt immer noch was raus. Vorher habe ich immer Reinigungsmilch und ein zusätzliches Gel genommen, das war allerdings ziemlich austrocknend. Ich mag keine Reinigungsgels mehr.

Morgens wasche ich mir erst das Gesicht mit Wasser (schon, um wach zu werden), dann kommt nur das Mizellenwasser zum Einsatz. Abends, wenn mehr runter muss, Reinigungsmilch und Mizellenwasser.

Forengöttin

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    ,

ich gestehe, dass ich mit diesen "Mizellenwassern" einfach nicht klarkomme. Ich habe einfach kein sauberes Hautgefühl!
    Ich bin einfach der Reiniger+Wasser-Typ!
    Ich benutze mein Bioderma hauptsächlich als Augenmakeupentferner und wenn ich extra Sonnenschutz aufgetragen hatte, dann auch als "Vorreinigung". Auf der Haut lassen würde ich das Mizellenwasser nicht, wegen der starken Reinigungswirkung (Tensid). Bei mir kommt danach immer noch entweder Cleanse & Polish zum Einsatz oder ein Balm, anschließend GW.

Forengöttin Avatar von Violablue

Hat schon jemand das neue Parfüm aus der Milano Serie?

Nicht ärgern nur wundern.

So jetzt nochmal der Test mit der neuen Wimperntusche von Beate Johnen , ich glaube die ist nicht wasserfest, sonst würde es ja draufstehen.
    Also das Zeug brennt bei mir in den Augen, das ist schon mal ein absolutes Ausschlusskriterium, liegt wahrscheinlich an der sehr starken Parfümierung. Die Wimperntusche geht ab ja, aber nicht so gut wie mit dem Maybelline Jade Augenmakeup Entferner, diesem 2 Phasen Zeugs. Make up geht sehr gut ab, da kann ich nicht meckern.
    Also bleibt es bei mir bei Maybelline Jade und einer Reinigungsmilch fürs Gesicht. Das Mizellenwasser werde ich dann wie jedes andere Gesichtswasser nach dem Waschen benutzen. Muss aber noch weitertesten, ich hatte beim Abschminken im Gesicht das Gefühl, dass es schäumt, sonst werde ich es anstelle der Reinigungsmilch aufbrauchen. Mizellenwasser von Judith für mich kein Nachkaufprodukt.

Ja, wie das neue Parfüm riecht, würde mich auch interessieren.

Forengöttin Avatar von zauberwald

BeeBee, dann nimm das besser nicht für die Augen. Ich hab es bisher nicht für die Augen genommen, weil es so parfumiert ist. Deswegen hab ich ja Bioderma gekauft als Alternative. Judiths Mizellenwasser nehm ich für das Gesicht. Hab es nach dem Sport jetzt genommen, das war total genial, weil ich so stark im Gesicht schwitze und das nicht mit Seife reinigen will. Da hab ich dann ein tolles Hautgefühl und bekomme eben keine Pickel wie zuvor.

Bisher hab ich den Augenmakeupentferner von Clinque verwendet, der reinigt super, aber mir werden die Augen immer rot. Da will ich das Bioderma jetzt mal testen. Alternativ hab ich auch ne Reinigungsmilch, aber ich denk, dass ist zu viel für meine Haut oder ich muss danach ein Gesichtswasser nehmen. Mit dem Mizellenwasser muss ich das nicht.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Inventar Avatar von Tiegelchen

Nehmt ihr alle immer zuerst die Renigung und dann das Mizellenwasser?
    Ich machs genau umgekehrt - Mizellenwasser und dann Reinigung mit dem VisaPure einarbeiten.

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    BeeBee, dann nimm das besser nicht für die Augen. Ich hab es bisher nicht für die Augen genommen, weil es so parfumiert ist. Deswegen hab ich ja Bioderma gekauft als Alternative. Judiths Mizellenwasser nehm ich für das Gesicht. Hab es nach dem Sport jetzt genommen, das war total genial, weil ich so stark im Gesicht schwitze und das nicht mit Seife reinigen will. Da hab ich dann ein tolles Hautgefühl und bekomme eben keine Pickel wie zuvor.

Bisher hab ich den Augenmakeupentferner von Clinque verwendet, der reinigt super, aber mir werden die Augen immer rot. Da will ich das Bioderma jetzt mal testen. Alternativ hab ich auch ne Reinigungsmilch, aber ich denk, dass ist zu viel für meine Haut oder ich muss danach ein Gesichtswasser nehmen. Mit dem Mizellenwasser muss ich das nicht.
    Ja, sowie du das machst, kann ich mir das vorstellen, nach dem Sport für das Saubergefühl, oder einfach so zwischendurch, wenn man gar nicht geschminkt ist. Als richtige Make up Reinigung für das Gesicht ist es auch ok, aber danach wasche ich mein Gesicht. Nur mit dem Mizellenwasser ohne hinterher abzuwaschen, würde ich mich nicht sauberfühlen. Die Augen werden ich damit nicht mehr abschminken.

Zitat Zitat von Tiegelchen Beitrag anzeigen
    Ich machs genau umgekehrt - Mizellenwasser und dann Reinigung mit dem VisaPure einarbeiten.
    Also wie gesasgt, ich werde das Mizellenwasser als Gesichtsmakeup Entferner nehmen und danach normal das Gesicht mit Wasser waschen oder nach der Reinigung (mit Milchreiniger und Augenentferner) und Gesichtwaschen vor dem Eincremen als Gesichtwasser benutzen, so quasi um den Kalk aus dem Gesicht vom Waschen wegzuhaben bevor ich mich eincreme.

gelöscht

Vielleicht liege ich da völlig falsch, aber wozu Mizellenwasser, wenn ihr es wieder abreinigt!?

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Vielleicht liege ich da völlig falsch, aber wozu Mizellenwasser, wenn ihr es wieder abreinigt!?
    Als Makeup Entferner, so ist es von der Erfindung her angedacht, man braucht danach das Gesicht nicht mehr abzuwaschen, aber das wäre mir zu schmierig, würde mich nicht sauberfühlen.
    Dass man sich danach nicht mehr waschen muss/soll, ist doch nur neumodische Propaganda , die müssen sich doch immer was neues ausdenken und auf den Markt schmeissen.
    Genauso gut könnte man sagen, ich schminke mich mit meinem normalen Gesichtsreiniger ab, Milch, Gel was auch immer die Leute so benutzen, vielleicht noch im Abschluss Gesichtswasser und brauch mich danach auch nicht mehr zu waschen.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Ich habe noch einen Tipp für einen sehr guten Augen-Makeup-Entferner: Der zwei-Phasenreiniger von Yves Rocher. Der ist nicht nur sehr gründlich, sondern auch mild für die Augen und sehr preisgünstig .
    Sorry für O.T
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Ich habe noch einen Tipp für einen sehr guten Augen-Makeup-Entferner: Der zwei-Phasenreiniger von Yves Rocher. Der ist nicht nur sehr gründlich, sondern auch mild für die Augen und sehr preisgünstig .
    Sorry für O.T
    Nöö, wieso, ist doch ok, wir tauschen unsere Erfahrungen uns und teilen uns Alternativen mit, dafür ist doch ein Forum da.

Inventar

Noch eine Stimme für Yves Rocher! Keiner entfernt meine wasserfeste Mascara so gut und sanft wie dieser!
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

Mäusefänger Avatar von Elficat

Ich verwende das Mizellenwasser nur wie ein GW , alles andere wäre für mich nicht genug Reinigung,nehme es nur abends nach der Gesichtsreinigung(mit Gel, Milch mag ich überhaupt nicht ) und ja ,es schäumt und ist kein Nachkaufprodukt.Für Augenmakeup entfernen nehme ich auch nur entweder die Nivea od.Maybeline Augen make up Entferner,schon seit Jahrzehnten und ich kann nicht sagen daß es irgendwie geschadet hätte und meine Wimpern sind auch nie ausgegangen,die Haut ist nicht ausgetrockent (es kommt schon eine AC darüber)und was sonst immer gesagt wird wie schlecht diese Produkte sein sollen.Mit keiner Gesichtsreinigung habe ich die Mascara so herunterbekommen daß es mir genügt hätte
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Ich hab jetzt die Mizellenreinigung von Bioderma getestet, da schäumt nichts. Ist auch super verträglich am Auge und die Haut fühlt sich super sauber an. Die muss man wirklich icht mit Wasser abwaschen. Ich find sie angenehmer auf der Haut als die von der Judith, wobei die die Haut trockener macht. Sie spannt ein bisschen. Nach Judiths Mizellenwasser kommt mir die Haut nicht so trocken vor, aber da ich eh eincreme, ist es nicht so schlimm. Ich mag beide für verschiedene Sachen, Judiths würd ich nicht am Auge benutzen, im restlichen Gesicht ist sie aber super. Die Bioderma ist für alles super. Ich bin sicher, dass die im Sommer noch genialer für meine Haut ist.

Popinki, danke fürs Anixen und eine Alternative zum Rosen-Mizellenwasser und auch für den Shop, der hat rasend schnell geliefert.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Ich weiss nicht, wer sich mit dem brennenden Wasser überhaupt die Augen abschminken kann Gibt es da tatsächlich Leute bei denen es nicht in den Augen brennt? Und allein damit erfüllt das Wasser ja nicht mehr den Sinn. Es soll ja das komplette Make up entfernen.
    Ich benutze den Maybelline Augenmakeup Entferner auch schon seit zig Jahren und hatte auch noch nie Probleme, meine Wimpern sind davon auch nicht abgefallen.

Forengöttin

Zitat Zitat von Tiegelchen Beitrag anzeigen
    Nein, andersrum.

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Sorry für O.T
    Stimmt, der ist wirklich super. Habe ich vor Bioderma jahrelang benutzt.

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt die Mizellenreinigung von Bioderma getestet, da schäumt nichts. Ist auch super verträglich am Auge und die Haut fühlt sich super sauber an. Die muss man wirklich icht mit Wasser abwaschen. Ich find sie angenehmer auf der Haut als die von der Judith, wobei die die Haut trockener macht. Sie spannt ein bisschen. Nach Judiths Mizellenwasser kommt mir die Haut nicht so trocken vor, aber da ich eh eincreme, ist es nicht so schlimm. Ich mag beide für verschiedene Sachen, Judiths würd ich nicht am Auge benutzen, im restlichen Gesicht ist sie aber super. Die Bioderma ist für alles super. Ich bin sicher, dass die im Sommer noch genialer für meine Haut ist.

Popinki, danke fürs Anixen und eine Alternative zum Rosen-Mizellenwasser und auch für den Shop, der hat rasend schnell geliefert.
    Freut mich, dass dir das Sensibio auch so gut gefällt wie mir.

Hat eine von euch dieses Rosenserum (Serum Tighten und Repair Concentrate)? Bei mir klebt das total auf der Haut. Es duftet natürlich auch zu extrem, hätte ich mir auch denken können, aber das würde ich schon verkraften, da der Duft ja sehr angenhnehm ist, aber ein Parfum braucht man dann auch nicht mehr bzw. wird es dann Duftchaos

Wie ist eure Erfahrung, hab ich zu viel genommen oder klebt das bei euch auch?
    LG Zauberwald

Forengöttin Avatar von serafina

Hallo,

bei mir klebt es auch, egal, wieviel ich nehme..werde es auch sicher nicht mehr nachkaufen...
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA