Serafina, Danke dir. Dann weiß ich, dass es nicht an mir liegt. Vielleicht schick ich es zurück.
Serafina, Danke dir. Dann weiß ich, dass es nicht an mir liegt. Vielleicht schick ich es zurück.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
War Moni nicht hin und weg von dem Serum?
Weiß es nicht, aber ich kann mal hier im Thread suchen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ihr Lieben,
das Repair & Tighten Serum hat mich monatelang total gereizt, doch die Bewertungen waren sehr unterschiedlich und genau von diesem klebrigen Gefühl habe ich auch gelesen und es dann doch nicht bestellt.
Andere wiederum sind total begeistert und bei denen klebt es nicht
Es wird laut Videotext auch ein 3er Set Körpercremes à 150 ml für unter 30 Euro geben, welche steht da leider nicht dabei.
Liebe Grüße von Moni
Danke Moni, dass Du Dich gemeldet hast. Ich hatte den Thread auch durchsucht und gelesen, dass manche begeistert waren. Ich teste nochmal und entscheide dann, ob ich retourniere oder nicht, aber das Klebrige find ich sehr unangenehm.
LG Zauberwald
Hallo,
ja, ich gehöre zu den absoluten Fans des Repair & Tighten Serums.
Ich trage es auf und emulgiere es mit der Creme auf....so pappt bei mir gar nix.
Danke für die Info, dann teste ich das mal so heute Abend. Hatte es nur pur aufgeragen.
LG Zauberwald
Iches , habe erst wieder nachgeordert.Bei mir klebt es schon ein wenig aber es zieht schnell ein und das Hautgefühl ist einfach
.Wenn die Flasche leer ist setze ich mal einige Wochen aus und verwende es dann wieder.
Ein 3er Set KC das wäre super,ich habe gerade 4 Tiegel leer und kann wieder Nachschub gebrauchen.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Habe gestern nochmal gelesen, die 3 Körpercremes für 29,99 kommen aber erst am 28.11.
Ich bin heute gerade noch rechtzeitig heim gekommen und habe fünf Minuten vor Ende der Happy Hour endlich meinen zweiten Baked Lidschatten geordert![]()
Liebe Grüße von Moni
Welche 3 Körpercremes, moni ? Das habe ich gar nicht mitbekommen. Um was für ein Trio handelt es sich denn da?
Liebe Grüße von alpenveilchen
Alpenveilchen,
das weiß ich leider nicht, da im Videotext bei Kosmetikneuheiten nur von einem Körpercreme-Trio à 200 ml zu lesen ist
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Wie toll Merteuil, dann hatten ja wohl beide unseren Glückstag. Bin sehr gespannt, was Du von dem Duft berichten wirst - mir ist der wohl zu frisch.
Liebe Grüße von Moni
Ich tippe mal auf PM, LLB und Luxury Diamond![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Mona Lisa
,
kann eigentlich auch nur so sein, denn ich denke nicht, dass es neue Kreationen passend zu den drei Frucht-Handcremes sind
![]()
Liebe Grüße von Moni
Parfum Deluxe L'Amour en Rose kommt bald! Steht bei FB.
Danke moni. Dann bin ich nicht gefährdet, ich liebe den LD Duft , aber mich stört der Glitter in der Creme. Das mit dem neuen Duft habe ich auch gelesen, da freue ich mich drauf.
A clean house is the sign of a wasted life.
Guten Morgen!!
Bin auf den neuen Parfum Deluxe Duft gespannt...
Weiss jemand, wann es mal wieder LD gibt? Ich benötige dringend die Körpercreme. (Wenn ich mal eine Sendung schaue, bekomme ich diese Art von Infos selten mit.)
Sollte nicht der neue Bronzer kommen???
Guten Start in den Tag!
![]()
Liebe Grüße
Kati
Bin auch gespannt auf den Rosenduft.Hat schon jemand das NEURO-PEP Pröbchen getestet?
@kati
Schau doch mal in den JW Sale,evtl.gibts die LD Körpercreme dort.
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
Mein Konto hat Glück: Rosendüfte sind, mit einer Ausnahme, nämlich Frederics Rosenduft, so ganz und gar nicht meine!
![]()
Mein Milano-ist schon da
, geht aber leider prompt retour: Das ist für mein Empfinden ein reiner Blütenduft, genauer weiße Blüten pur. Wer das mag, wird hier
bedient, meins ist es leider so gar nicht
. Nächste Runde, nächstes Glück mit dem Rosenduft, wobei Babe Ruth völlig Recht hat, hier liegt die Meßlatte dank FHs la vie d'une rose sehr, sehr hoch.
Liebe Merteuil, könntest du evtl. den neuen Milano-Duft mit einem herkömmlichen Duft vergleichen? Kann mir grad unter weissen Blüten so gar nichts vorstellen.
Hallo Zusammen,
@Mona Lisa, ich bin zwar nicht Merteuil, hab den Duft heute auch erhalten. Ich finde er hat starke Ähnlichkeit mit dem ersten Milano Duft. Er riecht stark nach Blumen und später hat er wieder diesen "Mottenkugel" Geruch, sorry, hoffe du weißt was ich meinefür mich ein absoluter
Duft geht morgen wieder zurück.
LG Annika
...vielleicht kann mir jemand sagen, was in dem Duft diesen "Mottenkugel' Geruch verursacht...dann würde ich solche Düfte nicht mehr bestellen...vielleicht Moschus?
...... das wird aber,wie es aussieht, nur eine 50ml Flasche sein .....
viele wollten ja kleine Flaschen .....![]()
Mona Lisa,
Annika,
auf meiner Haut riecht der neue Milano-Duft sehr, sehr blumig, unter weißen Blüten verstehe ich schwere, prägnante Blüten wie z.B. Lilien, weißer Flieder oder Maiglöckchen. Genau in diese Richtung geht der Duft und wie Annika schreibt, bleibt ein prägnanter-Eindruck. Annika, ich tippe auf Maiglöckchen, das bei dir die Mottenkugel-Assoziation weckt
.
Also mir gefällt der Duft,sehr blumig, die Fresien rieche ich besonders und vor allem er ähnelt keinem weiteren Duft den ich kenne. Eine schöne kleine Flasche die schnell versprüht ist. Denke es ist kein Jedermannduft den man meint schon mal gerochen zu haben.
Nicht ärgern nur wundern.
zusammen,
schade Merteuil, dass der Duft Dir nicht gefällt, aber ich hoffe, dass Judith mit ihrem neuen Rosenduft, der bei 50 ml übriens 29,90 kosten soll, bei Dir ankommt
Viola, dann sind es bestimmt die Fresien, die so stark blumig hervorstechen
heute ist auch mein zweiter Baked Lidschatten gekommen und die Farbe ist toll, gar nicht zu lila, sondern kommt aufgetragen, anders als man ihn optisch wahrnimmt, fast ein bisschen Aubergine mit Grau daher, so dass man ihn nicht nur zu lila Klamotten tragen kann
. Der Auftrag sowie der Pinsel sind wie immer fantastisch
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich habe gestern Abend um 19.00 Uhr die Modestunde mit JW gesehen. Es ging um Accessoires, ich fand sie hatte sehr schöne Schals und Taschen.
Genauso geht es mir auch, Mona Lisa. War richtig stolz auf mich, dass ich stark geblieben bin.í ½í¸€
Hat jemand von euch das Hyalucell Moisture Push up Body Fluid?Ich habe mir das im Sommer bestellt als es neu herausgekommen ist und habe die Flasche jetzt aufgemacht und bin von dem Duft mehr als enttäuscht, der hat doch überhaupt nichts mit dem super Duft des Body Mousse gemeinsam.Das Fluid zieht super gut ein,die Haut ist durchfeuchtet aber der Geruch hat auf meiner Haut einen Touch den ich fast nicht ertragen kann.Ich hatte ja bisher immer das Mousse und das war immer ein Nachkaufprodukt, aber das Fluid geht bei mir gar nicht
und ich bin gar nicht auf die Idee gekommen es zu testen als ich es erhalten habe oder daß es anders duften könnte als das Body Mousse
.Jetzt werde ich es halt nur für die Beine verwenden da ist es weit genug von meiner Nase entfernt
.Es ist sooo schade denn die Haut fühlt sich super durchfeuchtet und richtig samtig an
![]()
LG Elficat
Hallo Elficat. Ich habe auch das HC Moisture Push up Body Fluid im Sommer bestellt und erst jetzt im Herbst zum ersten Mal benutzt und mußte auch feststellen, daß es dufttechnisch nix mit dem/der Body-Mousse zu tun hat, aber als so unangenehm wie Du empfinde ich es nicht. Vielleicht bin ich etwas unempfindlich, aber ich kann nicht behaupten, daß ich es unerträglich finde - ganz im Gegenteil: Es duftet eher gar nicht
. Könnte es sein, daß es bei Dir schon "gekippt" ist???
The best things in life are free. The second best are very expensive. - Coco Chanel
Schminktisch,ich kann mir nicht vorstellen daß es gekippt ist, es kam ja im Sommer neu raus und ich habe es Ende Juni erhalten,ich denke eher daß ich da auf irgend einen Stoff darin geruchstechnisch mehr als empfindlich reagiere
.es ist halt nur so schade da es ja an und für sich super ist.Der Duft entwickelt sich auf meiner Haut so muffig,mottenkugelähnlich
![]()
LG Elficat
Ich hatte das Fluid auch. Stimmt, es duftet nicht so wie die Mousse, habe das Fluid auch fast als Duft neutral empfunden.
Ich muss mal loben: die Superior Skin Cream ist eine Super-Tages-Creme für diese Jahreszeit. Sie mattiert, somit glänze ich nicht, und sie macht eine schöne, glatte Haut.![]()
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Ich hatte das Moisture Push Up Fluid auch und erinnere mich, dass ich zum einen den Duft nicht so gut fand, wie vom Mousse und zum anderen auch die Pflegewirkung im Vergleich zum Mousse schlechter war. Das Fluid ist für mich kein Nachkaufprodukt. Aber dass es jetzt richtig schlecht gerochen hätte, habe ich nicht in Erinnerung.
Die SSC musste ich leider zurück schicken. Ich habe sie nicht vertragen![]()
Dafür mag ich aber die SSC AC. Die nehme ich jeden Abend.![]()
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
PeterUstinov
hallo
hat jemand interesse an meinem rosenserum, bleibe im gesicht lieber bei drexel.
dann pn an mich
lg schnuffi
Babe Ruth, Nyna, die SSc Bi nehme ich auch ganz gern, da sie mattiert. Mit der AC hab ich keine guten Erfahrungen, sie macht die Augen irgendwie etwas verquollen, statt glatt.