Ich brauche gerade sehr brav auf und bin so zufrieden mit den Sachen, die ich habe , dass da nix bestellt wird![]()
Blumige Grüße von Dahlie
Hach, eigentlich brauche ich ja auch nichts. Aber das neue Rosenserum spricht mich schon sehr an!Ich lasse es mir mal von Judith am kommenden Wochenende erklären, dann kaufe ich es mit Sicherheit!
![]()
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
PeterUstinov
Am allerschnellsten verbrauche ich die Bodycremes. Deshalb habe ich die Rose Butter Creme und die Phytomineral Samt und Seide (im Angebot) nachgeordert und an Viva la Donna zum Ausprobieren bin ich auch nicht vorbei gekommen.
Na ja.. nächste Woche werde ich bestimmt noch etwas Neues finden
Insgesamt bin ich mit Judiths Kosmetik sehr zufrieden.
Mit den besten Grüßen
Merryl
Hallo Nyna- da sitzen wir in einem Boot. Richtig "brauchen" tue ich auch nix, aber das neue Rosenserum ist für mich ein Haben-muß - das weiß ich leider jetzt schon auch ohne Präsentation
. Und irgendwie hoffe ich, daß es auch wieder die Rosen-Gesichtscrème gibt, aber zu der hat sich noch gar keiner geäußert... Wäre schade, wenn die nicht wieder aufgelegt würde...
Mit der JW-Kosmetik bin ich mittlerweile rundum zufrieden. Habe einige Sachen von ihr gehabt, die ich nicht vertragen habe, aber das kommt halt schon 'mal vor. Anfangs war ich ein wenig überfordert, da praktisch alle JW-Produkt-/Kosmetiklinien die gleiche Wirkung haben sollten laut den Präsentationen...Bei allen Produkten standen Straffung, Porenverkleinerung, Hautbildverbesserung, etc. auf der Ergebnissollliste. Bis ich "meine" Produkte 'rausgefiltert hatte (nach der guten, alten try-and-error-Methode), hat es etwas gedauert
, aber dafür bin ich jetzt umso begeisterter - auch vom Zustand meiner Haut
.
Geändert von Schminktisch (17.11.2014 um 14:39 Uhr) Grund: Deutsch ist und bleibt eine schwere Sprache ;-)
The best things in life are free. The second best are very expensive. - Coco Chanel
Hallo,
ich hab gerade die Rosen-Gesichtscreme in Gebrauch. Sie ist relativ fest und man glänzt nicht nach dem Auftragen. Sie duftet wirklich sehr schön. Nur habe ich das Gefühl, dass meine Rötungen unter den Augen seitdem ich die Rosencreme benutze sichtbarer werden. Ich werde das jetzt noch eine Weile beobachten. Vielleicht gibt sich das ja wieder.
Ich habe jetzt am WE die Rosen-Bodylotion und das Rosen-Duschgel gleich zweimal bestellt. Das liebe ich wirklich sehr. Wobei ich die Duschgele und auch die Bodylotions wirklich alle sehr schön finde.
Es soll doch noch ein Rosenparfüm kommen, oder irre ich mich da? Das würde mich noch interessieren (Geschenk).
Viva la Donna wird an mir vorbeigehen, da ich mir von Thomas Rath das Parfüm bestellt habe, was ich wirklich
LG Manuela
Ja, das Rosenparfum ist aus Parfum Deluxe.![]()
Ich meine 29,99€ für 50 ml , Manuela. Finde es ja schön, dass es keine 100 ml sind.![]()
Liebe Grüße von alpenveilchen
Damit ist bestimmt die Rich Rose Körpercreme gemeint, was anderes gibt es doch auch nicht, oder?
Ja, genau die meinte ich. Körperbutter, hab mich falsch ausgedrückt. Sorry.
hätte ja sein können daß es auch eine Rosen Lotion neu gibt.Schade,KC brauche ich nicht ist mir zu reichhaltig.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Elficat, weiß ja nicht, ob ich das hier schreiben darf, aber von Yves Rocher gibt es eine Rosenblüten BL. Das DG aus dieser Linie nehme ich immer zu Judiths Rich Rose Body Creme, duftet wirklich sehr ähnlich.
Manuela, magst du den Duft von Thomas Rath im passenden Thread beschreiben, neugierigbin!
Habe dort nichts gefunden
Mir gefällt der Flakon so gut und wenn jetzt der Duft noch stimmt
Das Rosenparfum „De Lüx“ macht mich neugierig.
Ich brauche eine Alternative zu La Vie d“une Rose.
Ob Judith da mithalten kanndie Hoffnung stirbt zuletzt!
Der Duft ist eingestellt! Preis, 27,99
Und ein Set Handbutter Rich Rose , 21,99
Und eine Leopard Wimpi !! Heißt die jetzt wegen des Designs Leoparden Wimpertusche oder hat man nach dem auftragen die Wimpern eines Leoparden ::
Wenn ja, wie lang sind die Wimpern eines Leoparden???? Ich habe noch nie einen ins Auge schauen können.
An alle Überlebenden, bitte um ein Feedback![]()
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
Guten Morgen, liebe Beauties. Mannometer, bei Frau Williams hat sich ja ganz schön 'was getan über Nacht. Was da alles eingestellt wurde... tststs
Das Geheimnis des Körpercrèmesets ist jetzt auch gelüftet: http://www.hse24.de/Kosmetik/JWC-BB-...u76622534.html - die werden aber an mir vorbei gehen.
Und die Rosencrème ist auch da - mit einer (noch) geheimnisvollen Zugabe: http://www.hse24.de/Kosmetik/JWC-LLB...u71590547.html
Eine Fußbutter aus der Rich-Rose-Linie gibt's auch: http://www.hse24.de/Kosmetik/JWC-BF-...u75334060.html
Und überhaupt... Das neue Rosenserum ist drin und die Neuro-Pep-Gesichtscrème ist auch schon eingstellt... Leute, Leute - das wird ein teures Wochenende, obwohl ich eigentlich nur das Serum und die Gesichtscrème "brauche"....![]()
The best things in life are free. The second best are very expensive. - Coco Chanel
Ui, tolle neue Sachen sind da bei JW eingestellt....Sehr verführerisch.
Nelle, ich kenn nur "Eye of the Tiger" - aber auch nur vom Hörensagen - da musst du dich an Sly wenden.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ich werde vorrausichtlich nichts bestellen weil ich einfach nichts brauche.Rosenduft liebe ich sehraber nächstes Jahr wird es die Linie ja wiedergeben.Und ich warte gerne die Bewertungen ab.Der Duft reizt mich irgendwie,aber 50ml. zu diesem Preis
,vor allem weil 100ml.im Angebot genausoviel kosten.
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
Ich werde auch nur einen Schaufensterbummel machen, denke ich.![]()
Ja ich auch Popinki.Zusehen werde ich auf jeden Fall.Die Probe aus dem Kuma ist immer noch ungenutzt.![]()
Der Duftflacon von den neuen Parfum de Luxe mit nur noch 50 ml sieht verglichen mit den alten 100 ml-Flacons wirklich aus wie in der Mitte durchgesäbelt, abgefahren. Den Preis fürs Rosen-
de luxe finde ich eher unschön, verglichen mit den früheren Angebotspreisen der 100 ml-Flacons. Und das für einen durchgesäbelten Flacon
![]()
!
Das "alte" Rosenserum ist auch eingebucht, vielleicht wird das auch reduziert![]()
![]()
, da wäre ich sofort dabei. Ansonsten reizt mich jetzt auf den ersten Blick nichts
.
A clean house is the sign of a wasted life.
Mich reizen die drei Deluxe-Düfte für 99 Euro. Es sind genau die drei, welche mir bis jetzt am besten gefielen![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Was soll ich sagen, Mona Lisa:, auch ich schleiche um das orientalische Trio herum, Magic Tonka ist mein absoluter Liebling, Oriental Mandarin mag ich auch sehr und Arabian Oud kenne ich noch gar nicht, aber Oud ist nie verkehrt (man denke nur an FHs Nr. 2).
![]()
A clean house is the sign of a wasted life.
Merteuil das Arabian oud ist mit Frederic nicht zu vergleichen,ist ein ganz anderer Duft.Mich hat es erschlagen und ich habe es damals retourniert,es gibt aber einige die den Duft von Judith.
Das Rosenparfum würde mich schon reizen aber der Preis ist wirklich eine Überlegung wert,obwohl das 50ml White Frangipani ist ein toller Duft und der Flakon sieht niedlich aus (auch wenn er abgeschnitten ist).Von den neuen Sachen reizt mich momentan gar nichts,die 3x150ml KC sind auch nicht meine Duftrichtung und Fußbutter Rose,also ich weiß nicht,die normale Fußbutter ist immer ein
aber ob meine Füße nach Rose duften sollen,da muß ich noch in mich gehen.
Alpenveilchenfür den Tip mit YR Rosen BL,da muß ich aber warten bis ich mal wieder nach München komme,bei uns gibt es da leider kein Geschäft in der Nähe.
LG Elficat
Elficat, bei YR kannst Du sehr gut online bestellen. Wenn man sich für den NL anmeldet, gibt es oft Aktionen . Innerhalb von 1-3 Werktagen wird geliefert. Sorryfür Offtopic
Alpenveilchen,ich kenne von YR nichts und werde mir das erst in natura ansehen,Aus OT.
LG Elficat
Habe den Warenkorb schob bestückt, warte auf VK frei Produkte die ich brauche, habe vom alten Rosenserum noch genug, denke es ist nur eine neue Verpackung oder?
Nicht ärgern nur wundern.
Catherine ?
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Endlich habe ich euch wieder gefunden, hatte versehentlich das abonnierte Thema gelöscht![]()
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Ich habe Lust bekommen, das Arabian Oud zu bestellen.
Gibt es einen bekannten Duft, mit dem man es vergleichen könnte?
Ist es orientalisch-würzig?
Das Cardamon liebe ich, nicht für alle Tage, ab und zu, ein toller Duft.
Geht das AO in diese Richtung?
Viele Grüße
Mika
Royal Oud dello Yemen von Tesori d`Oriente ist mit Arabian Oud vergleichbar.Habe beide und es ist fast identisch.Der Tesoriduft ist unter 10€ zu kaufen - 100ml.
Geändert von Die kleine Seejungfrau (19.11.2014 um 20:46 Uhr) Grund: vertippt
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
PeterUstinov