Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 31 von 202 ErsteErste ... 11212930313233415181131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.240
    LaBouche
    Besucher

AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

Meine Hya. Night Maske + Srum darf ich zurückschicken Die erforderlichen Rücksendeunterlagen werden ich in den nächsten 2-3 Werktagen bekommen.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von BeeBee Beitrag anzeigen
    :leiderja: Ich habs mir auch bestellt und den Rosenduft und das 3er Pack Körperbutter.

.

:
    Wirst du das Serum auch retournieren ????

Experte

Ich wollte den Joker auch eigentlich bestellen... Vielen Dank pennylane, nun habe ich Geld gespart.

Der neue Duft scheint auch wohl nicht so anzukommen. An alle, die den Duft schon haben? Gibt es einen ähnl. Duft aus den Parfümerien, mit dem er vergleichbar wäre???

Bronzepuder: Sollte der neue Bronzer nicht jetzt auch kommen? Das wäre das einzige Produkt, das mich wirklich zur Zeit interessiert.

Die Rich Rose Creme hatte ich letztes Jahr. Für mich ist sie nun kein Nachkaufprodukt, denn bei meiner trockenen Haut musste unbedingt mind. noch ein Serum verwenden, da sie mir sonst zu wenig war. Ich finde die PM Deep Regeneration weitaus reichhaltiger.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
    Kati

Forengöttin Avatar von serafina

Zitat Zitat von pennylane Beitrag anzeigen
    Das "normale" LLB Serum hat enthält kein Paraffin und auch wesentlich weniger "bedenkliche" Inhaltsstoffe (laut Codecheck)
    naja, vielleicht kommt dann das alte Rosenserum als JdW-plus
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Allwissend Avatar von BeeBee

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Meine Hya. Night Maske + Srum darf ich zurückschicken Die erforderlichen Rücksendeunterlagen werden ich in den nächsten 2-3 Werktagen bekommen.

Wirst du das Serum auch retournieren ????
    Das ist ja super Hab gerade bei meinen Bestellungen nachgeschaut, ich hab das damals als 6-teiliges Set bestellt. Das waren die beiden Hyaucell Sachen und 3 LLB Sachen (Serum, Tagescreme, Nachtcreme). Gab es damals in dem Pack günstiger als wenn man beide Sets einzeln bestellt hätte. Das ist ja jetzt echt blöd., sonst hätte ich es auch zurückgeschickt.

Ach das neue Serum meinst du LaBouche, ja wahrscheinlich werde ich es dann auch zurückschicken.

LaBouche
    Besucher

Ja DANKE Pennylane Ich würde das Paraffin in der Inci-Liste nicht erkennen

Das ist ja super Hab gerade bei meinen Bestellungen nachgeschaut, ich hab das damals als 6-teiliges Set bestellt. Das waren die beiden Hyaucell Sachen und 3 LLB Sachen (Serum, Tagescreme, Nachtcreme). Gab es damals in dem Pack günstiger als wenn man beide Sets einzeln bestellt hätte. Das ist ja jetzt echt blöd., sonst hätte ich es auch zurückgeschickt.

Ach das neue Serum meinst du LaBouche, ja wahrscheinlich werde ich es dann auch zurückschicken.
    @BeeBee

ich meinte das neue Rosenserum Wirst du das behalten ?

Nee, ich hätte auch gar nicht geguckt, weil ich davon ausgegangen wäre, dass die Ingredienzien alle ganz super toll sind, wie sie so schön immer sagen.

@BeeBee

ich meinte das neue Rosenserum Wirst du das behalten ?
    Hat sich jetzt überschnitten , nee ich schicke das zurück.

Fortgeschritten Avatar von pennylane

Ich habs auch erst bei codecheck erkannt, bin auch davon ausgegangen, dass die incis gut sind. Ich ärgere mich nur, dass ich nicht vor der Bestellung nachgesehen hab - so ist es wieder eine Retoure
    LG pennylane

"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"

Forengöttin

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    naja, vielleicht kommt dann das alte Rosenserum als JdW-plus
    Könnte sein, der Riesenflakon ist ja auf jeden Fall eingestellt im Onlineshop.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Ich glaube nicht, dass das "normale" herkömmliche LLB Serum aus dem Sortiment genommen wird . Dieses neue Rosenserum ist einfach das Pendant zur Rosen-Creme. Ich werde mir aus dieser Rosen-Linie auch nichts bestellen. Einzig beim neuen Duft konnte ich nicht widerstehen - Testen MUSS einfach sein...ich bin sooooooooooooo ein Duft-Junkie
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Mäusefänger Avatar von Elficat

Zitat Zitat von moonlight_82 Beitrag anzeigen
    Mädels,
    ich habe mir diese Uhr heute gegönnt. Sie war ja im August bereits Tagesangebot. Kann sich jemand erinnern, ob sie da auch um die 89 € gekostet hat? Freilich ist auch das heutige Tagesangebot (rosévergoldet) neben der gestern bestellten Kosmetik-Ladung ins Körbchen gehüpft Zum Glück gibt es Packstationen.
    Ich habe sie auch um 69,99 gekauft war aber Angebot,der Normalpreis war 89,99
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Forenkönigin Avatar von Pegena

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Mein 7 Night Wonder ist leider, trotz guter Lagerung, gekippt!

Ich wollte gestern einfach nur ein bißchen kucken, aber als Materne anfing die Namen von Bestellern, die er von facebook her kennt, aufzuzählen, da mußte ich umschalten!
    Ich ertrage seine "Moderations"-Art überhaupt nicht mehr!
    Aber: So bestelle ich weniger, bzw. bis dato NIX!
    Ganz ehrlich: ich würde mir das verbitten, namentlich in einer Fernsehsendung genannt zu werden! Facebook ist noch was anderes, obwohl das auch viele lesen, aber sollte ich jemals mal was anfragen wollen und dann in der Sendung genannt werden ... wüßte ich zwar nicht, was ich machen sollte, aber ich wäre sauer. Mit Datenschutz kann man sich wohl kaum rausreden, weil ja auch öffentlich (weil über Facebook) gefragt wurde, aber trotzdem erteile ich damit doch nicht die Erlaubnis, meinen Namen zu verwenden. Oder sehe ich das falsch?

Ich habe bereits vor zwei bzw. einer Woche Duschgel und Körperbutter bestellt, alles andere interessiert mich nicht. Wie schon mehrmals geschrieben, Rosencreme und Augencreme waren ein Reinfall, das (normale) Serum ist nichts besonderes. Hand- und Fußcreme habe ich genug, das muss auch nicht nach Rosen duften

Forengöttin

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass das "normale" herkömmliche LLB Serum aus dem Sortiment genommen wird . Dieses neue Rosenserum ist einfach das Pendant zur Rosen-Creme. Ich werde mir aus dieser Rosen-Linie auch nichts bestellen. Einzig beim neuen Duft konnte ich nicht widerstehen - Testen MUSS einfach sein...ich bin sooooooooooooo ein Duft-Junkie
    Mir war das nicht so ganz klar mit dem Serum. Berichte mal, wenn du den neuen Duft hast, ja? Bisher sind die neueren JW Düfte alle an mir vorübergegangen- Mal sehen, wie lange noch.

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich: ich würde mir das verbitten, namentlich in einer Fernsehsendung genannt zu werden! Facebook ist noch was anderes, obwohl das auch viele lesen, aber sollte ich jemals mal was anfragen wollen und dann in der Sendung genannt werden ... wüßte ich zwar nicht, was ich machen sollte, aber ich wäre sauer. Mit Datenschutz kann man sich wohl kaum rausreden, weil ja auch öffentlich (weil über Facebook) gefragt wurde, aber trotzdem erteile ich damit doch nicht die Erlaubnis, meinen Namen zu verwenden. Oder sehe ich das falsch?
    Ich sehe das auch so. Facebook ist Facebook und HSE ist HSE, das sind zwei verschiedene Unternehmen.

Experte

Ich wollte den Joker auch eigentlich bestellen... Vielen Dank pennylane, nun habe ich Geld gespart.

Der neue Duft scheint auch wohl nicht so anzukommen. An alle, die den Duft schon haben? Gibt es einen ähnl. Duft aus den Parfümerien, mit dem er vergleichbar wäre???

Bronzepuder: Sollte der neue Bronzer nicht jetzt auch kommen? Das wäre das einzige Produkt, das mich wirklich zur Zeit interessiert.

Die Rich Rose Creme hatte ich letztes Jahr. Für mich ist sie nun kein Nachkaufprodukt, denn bei meiner trockenen Haut musste unbedingt mind. noch ein Serum verwenden, da sie mir sonst zu wenig war. Ich finde die PM Deep Regeneration weitaus reichhaltiger.

Liebe Grüße
    Kati

Forengöttin Avatar von serafina

Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen
    Hallo, die Damen!
    Ich werfe mal eine Frage in die Runde: Weiß man, wann der Luxury Diamond Duft wieder kommt? Ich liebe den und meine Flasche neigt sich leider dem Ende.
    guckst du hier..
    http://sale.judith-williams.de/index...arfum-duo.html
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Nemesis Avatar von Nyna71

Zitat Zitat von kati** Beitrag anzeigen

Dito! Finde auch die neue PM Creme besser und warte auf den Bronzer!
    Habe mir neben Joker und dem Mascara Duo nun noch die Kosmetiktasche (Box) bestellt. Bin gespannt!

@pennylane für die Inci Info! Ich hatte mich, wie einige hier, auf Judiths "Reinheitsgebot" in ihrer Kosmetik verlassen und nicht näher auf die Incis geschaut. Nun sehe ich, dass neben dem Paraffin auch einige PEGs und Palmöl enthalten sind. Das geht für mich gar nicht.
    Der Joker wird von mir umgehend zurückgeschickt, sobald ich ihn habe.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

Allwissend Avatar von Mika40

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    genau das ist u.a.der Grund warum ich die ganzen HS-Sachen auf ein Minimum reduziere und wieder im Handel kaufe

Ich glaube, eine Vermutung, wenn sie immer mit einer "verbesserten" Formel daher kommen,
    ist es ihnen ganz einfach nicht mehr möglich, das vorhergehende Produkt
    von den tatsächlichen Herstellern der Cremes zu bekommen.
    Um ein ähnliches Produkt anbieten zu können, kommt man dann mit der "Verbesserung"
    daher.

Zitat Zitat von bunzel Beitrag anzeigen
    dann hoffen ich für Dich, dass es nicht mit einer "verbesserten" Formel zurückkommt. Denn immer, wenn ich etwas nachgekauft habe und es wurde zuvor überarbeitet, hab ich es entweder nicht mehr vertragen oder der Effekt war nicht mehr (so) da. Hab mich schon mehrfach darüber geärgert, erst wird man "angefixt" und dann gibt's keinen identischen Nachschub.
    Das ist bei Judith, Beate und Riccarda so, meine Vermutung, die vorher hergestellten
    eingekauften Produkte gibt es gar nicht mehr in dieser ersten, von
    den Hersteller einmalig produzierten Zusammensetzung.

Darum reizt mich das neue Niedhardt-Serum. Die erste Auflage muss doch gut sein,
    um die Leute an die Marke anzufixen.

Judith hat schon die rosa Uhr um jetzt will ich noch den Schal sehen.

Apropo: Wusstest ihr schon, dass die Natascha so alt ist wie Judith Ich hätte sie glatt 10 Jahre jünger geschätzt War wahrscheinlich die über Jahre vercremte Ricci Kosmetik

Es ist wohl so eine Art Gesetz im Homeshopping-Bereich, dass man eben immer was neues bringen muss. Neues verkauft sich immer besser, weil man neugierig ist und hofft, dass die neue Creme/Serum "noch besser" ist. Von den zufriedenen Anwendern einer bewährten Linie kann der Anbieter nicht leben. Es müssen immer und immer wieder neue Kunden gewonnen bzw. mehr Umsatz generiert werden. Das wird sich auch nicht ändern.

Aber weil man nicht ständig 400 verschiedene Artikel vorhalten kann bzw. man bei einem solchen Sortiment auch unglaubwürdig wird, müssen da eben auch altbewährte Produkte/Linien dran glauben. Bei einigen behält man sich ein Rückkehrrecht vor (AntiOx), andere tauchen dann "verbessert" wieder auf oder werden als "Weiterentwicklung" einer bewährten Linie deklariert (Future Skin).

Von daher sollte man eigentlich dankbar sein für Ricardas immer gleiche Artikel in immer anderen Set-Zusammenstellungen Nein, natürlich nicht. Aber offenbar sind die Homeshopping-Kunden bis auf wenige Ausnahmen hier im Forum mit dem ständigen Wechsel recht zufrieden, denn bei Ricarda wird es ja z. B. bemängelt, dass so wenig neues kommt. Bei ihr hängt es jedoch m. E. nicht am guten Willen.

Allwissend Avatar von conny k
    Meine Laune...
    Amazed

Ich habe auch die 23.00 Stunde gesehen,musste aber wegschalten als Christian von seinen hundert Sorten Rosen aus seinem Garten sprach. Hat das niemand von euch gehört? Das ganze getue war mir dann zu viel. Ich habe übtigens noch ein rosenserum von vor ca.2jahren,das ist noch durchsichtig von der Konsistenz. Werde ich heute abend öffenen,hoffentlich ist es noch gut?

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Einerseits ist Neues reizvoll,andererseits verstehe ich nicht warum bewährtes jährlich verbessert werden muß.Sicher reizt mich die Rosen Linie,aber ich bestelle nicht.Den Duft würde ich lieben,ganz bestimmt.Aber die Creme ist mir einfach zu teuer-ohne das Elixier und günstiger hätte ich bestellt.Oder Serum/Creme als Joker.Der Deluxeduft interessiert mich sehr.Womit ist er vergleichbar?Werde ich aber auch nicht kaufen.Körperbutter finde ich sicher draußen günstiger.
    JW gefällt mir mit weniger aufgeplusterten Haaren viel besser.

@conny k
    Das Serum ist bei mir noch gut.Habe es schon sehr lange geöffnet,schon länger als zwei Jahre.Überhaupt kippen Seren nie bei mir.Zum Glück.Hab noch das BI Trio und Forever Youth von JW.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Es ist wohl so eine Art Gesetz im Homeshopping-Bereich, dass man eben immer was neues bringen muss. Neues verkauft sich immer besser, weil man neugierig ist und hofft, dass die neue Creme/Serum "noch besser" ist. Von den zufriedenen Anwendern einer bewährten Linie kann der Anbieter nicht leben. Es müssen immer und immer wieder neue Kunden gewonnen bzw. mehr Umsatz generiert werden. Das wird sich auch nicht ändern.

Aber weil man nicht ständig 400 verschiedene Artikel vorhalten kann bzw. man bei einem solchen Sortiment auch unglaubwürdig wird, müssen da eben auch altbewährte Produkte/Linien dran glauben. Bei einigen behält man sich ein Rückkehrrecht vor (AntiOx), andere tauchen dann "verbessert" wieder auf oder werden als "Weiterentwicklung" einer bewährten Linie deklariert (Future Skin).

Von daher sollte man eigentlich dankbar sein für Ricardas immer gleiche Artikel in immer anderen Set-Zusammenstellungen Nein, natürlich nicht. Aber offenbar sind die Homeshopping-Kunden bis auf wenige Ausnahmen hier im Forum mit dem ständigen Wechsel recht zufrieden, denn bei Ricarda wird es ja z. B. bemängelt, dass so wenig neues kommt. Bei ihr hängt es jedoch m. E. nicht am guten Willen.
    Pegena, das ist sehr wahr und trifft die Sache m. E. exakt. Ein prima Beitrag!
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Allwissend Avatar von conny k
    Meine Laune...
    Amazed

Danke,kleine Seejungfrau,dann bräuchte ich es janoch garnicht öffenen, habe nur bedenken das es schlecht sein könnte?! Denn ich will es nicht so verwenden,erst wenn ich im dez. llb benutze.

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Kennt jemand gute,günstigere Rosenduftpflege von draußen?Viele Rosenartikel im Billigbereich duften nach “Klostein“.Zum Glück habe ich noch einen Rosenduft von Monsieur Haldimann,so komme ich nicht in Versuchung. Das Rosenöl klingt auch toll.Aber ich hab noch zwei volle Flaschen vom PM Gesichtsstreichelöl(die ganz alte Version)ich hoffe das kippt nicht und gerade fällt mir ein daß ich bei Rossmann mal ein Rosen mit irgendwas Öl gekauft und gebunkert habe.Meine heutige Gesichtspflege - ordinäres Karottenöl - duftet fein und tönt sehr schön.
    Ich zieh mir dann noch die 16Uhr Stunde rein dann reichts für heute....
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Judith hat schon die rosa Uhr um jetzt will ich noch den Schal sehen.

Apropo: Wusstest ihr schon, dass die Natascha so alt ist wie Judith Ich hätte sie glatt 10 Jahre jünger geschätzt War wahrscheinlich die über Jahre vercremte Ricci Kosmetik
    Jetzt wäre es wirklich mal Zeit: Zeigt her das Set ! Jetzt kommt schon die olle Vitamin-C-Körpercreme, mitten in der Rosensendung , warum nicht das Set ?

Natascha sieht wirklich viel jünger aus als JW, sie kleistert sich nicht so mit Make-up zu und bringt eben auch ein anderes Gewicht auf die Waage, dadurch ist das Gesicht weniger spitz und faltig . Außerdem lebt Natascha extrem gesund und jettet nicht pausenlos durch die Weltgeschichte . Mir fällt auch auf, das JW in letzter Zeit oft deutlich gestresst aussieht, vermutlich, weil sie auf gar so vielen Hochzeiten tanzt .

Und das neue Rosenserum hat Paraffin drin ? Das ist ja ein starkes Stück, und auch noch ziemlich weit vorn in den INCIs, das geht ja gar nicht . Ich hatte es nicht bestellt, da ich war, dass es mein bisheriges Rosenserum nicht reduziert gibt und offensichtlich war das auch gut so.
    A clean house is the sign of a wasted life.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Mika40 Beitrag anzeigen
    Ich glaube, eine Vermutung, wenn sie immer mit einer "verbesserten" Formel daher kommen,
    ist es ihnen ganz einfach nicht mehr möglich, das vorhergehende Produkt
    von den tatsächlichen Herstellern der Cremes zu bekommen.
    Um ein ähnliches Produkt anbieten zu können, kommt man dann mit der "Verbesserung"
    Ich glaube wie Pegena, dass es nur um die Verkaufszahlen geht (neu = besser) Es wird ja auch immer alles als DIE Neuheit mit 1000% Faltenreduzierung/Straffung angepriesen. Und dass Mama Willjams ihren Hautzustand nur Judiths Kosmetik zu verdanken hat, bezweifel ich doch recht stark...Ich gehe mal davon aus, dass sie dank ihres komfortablen Lebensstils schon genügend gute Kosmetik davor benutzt hat

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Die kleine Seejung Beitrag anzeigen
    Kennt jemand gute,günstigere Rosenduftpflege von draußen?Viele Rosenartikel im Billigbereich duften nach “Klostein“.Zum Glück habe ich noch einen Rosenduft von Monsieur Haldimann,so komme ich nicht in Versuchung. Das Rosenöl klingt auch toll.Aber ich hab noch zwei volle Flaschen vom PM Gesichtsstreichelöl(die ganz alte Version)ich hoffe das kippt nicht und gerade fällt mir ein daß ich bei Rossmann mal ein Rosen mit irgendwas Öl gekauft und gebunkert habe.Meine heutige Gesichtspflege - ordinäres Karottenöl - duftet fein und tönt sehr schön.
    Kleine Seeejunfrau, das Karottenöl habe ich auch mal probiert, aber das war nichts für mich. Da bevorzuge ich ganz klar das Rosenöl, ganz feine Sache für meine Haut . Ich als Rosenduftfan habe "draußen" schon diverses probiert, aber JWs rich rose hat mich am meisten überzeugt. Ganz schlimm war bei mir die Weleda Wildrosen-Pflege, so einen allergischen Ausschlag hatte ich selten . Die günstigeren Rosen-Linien "duften", wie du ganz richtig schreibst, einfach schlimm.
    A clean house is the sign of a wasted life.

Ich mag wunderbare exquisite Sachen - es gibt so Vieles!

Und leiste mir das Eine und das Andere.

Wenn die Sachen von Judith ebenbürtig sind mit 10x teueren Sachen von HIGHENDTMs sind,
    und das glaub ich im Ansatz von 70% gerne - was die Preise annehmbar macht,
    keine Frage. OK - bis dahin alles ok, annehmbar, ich bestelle!

Bitte, nicht mißverstehen,

warum entblöden sie sich dann so?

C.C. Catch (Achtung Ironie) macht klar seinen Job,
    aber warum entblödet sich dann die Show dermassen,

ich würd sagen, Leute, vergleicht, wir haben sehr gute Inhaltsstoffe
    (Paraffin, hüstel, ist jetzt nicht das Thema);

schaut mal, probiert, es ist das gleiche Thema von L*******, probiert, und
    mit Duft und Pflege wird alles o.k sein, das wäre TOP und überzeugend!

Aber nicht dieses Theater, entschuldigt, aber Phrasen, die ich schon sooo
    oft gehört habe - Leitungen bersten, gehen durch die Decke, nur noch 100.000 auf Lager,
    Facebook, die unbehelligten Facebook-Freunde und die Mamma beider wird bemüht, sich zu offenbaren,
    DAS - liebe Leute- törnt mich eher ab, als das sie seriös und offen sagen, Leute denkt mal nach,
    wir haben gleiche - eventuell sogar bessere! Inhaltsstoffe als die aus Frankreich, hey, na komm,
    testet mal und schee is´-

Meine Erklärung:
    Sie gehen von gemeinsamsten Nenner der Zuschauer aus, so wird denn auch die Präsentation gestaltet.
    Man sparte woanders ein, was im ersten Ansatz nicht schlecht sein muss.
    Andere Vermutungen kann ich nicht schreiben, sonst bin ich bald gesperrt,

lieber zweimal oder dreimal denken, bevor man bestellt,
    Ausnahmen von guten Produkten bestätigen die Regel,
    darum bin ich ja auch hier.

Forenkönigin Avatar von naschi

Zitat Zitat von Die kleine Seejung Beitrag anzeigen
    Alverde vom DM hat eine Rosenserie. Ist NK. Das Gesichtsöl davon duftet nicht nach Klostein. Zumindest kannst du darauf ja mal einen Blick werfen.

C.C. Catch -Achtung Ironie-
    papapapapapalaklappert:
    die Renate, die oben im dritten Stock Kostüm macht
    Lieschen M. und Renate F. von facebook
    die Lotte von der Rezeption raucht ja schon 40 Jahre,
    die braucht das für die Lippenregion,
    die Esther flippt aus, wenn der Vladimir das nimmt ...........
    ja und unser topaussehnder Bernhard aus der Buchhaltung.
    Ja und die Lorelei, die heute Regie macht (Standard ,-))
    muss in den letzten Tagen herhalten, für Vorbestellungen, die
    Lorelei hinten und vorne.

Ich kann mir nur denken, die Genannten sind duch Nennung einverstanden.

Achtung, Ironie

Und was interessiert mich irgendeine unbekannte Lorelai? Und selbst Olivia ständig zu erwähnen, bringt doch auch nichts für neue Zuschauer.

Ich wünsche mir eine sachliche Information: was ist drin, was kann das Produkt bewirken. Klar kann man auch mal drauf aufmerksam machen, dass es knapp wird. Aber wieviel sich irgendeine Dora oder Flora auf Vorrat gekauft hat, ist für mich überhaupt kein Argument.

Die andere Marke wird nicht erwähnt werden dürfen, vermute ich mal (hat allerdings keine gesetzliche Grundlage, soviel ich weiß). Oder man macht es absichtlich nicht, weil man dann vergleicht und ggf. feststellt, dass die andere Creme doch andere/bessere Wirkstoffe hat. Vergleichende Werbung ist ja eigentlich erlaubt, das dürfte kein Hindernis sein. Aber vielleicht will man schlicht und einfach keine Werbung für andere Hersteller machen.

Gesperrt

Kann mich Euren Posts nur anschliessen, das erspart Euch, dass ich mit meinen Worten Eure guten Texte verschlimmbessere. Das ist dann ja wie die verbesserte Neuauflage

Forengöttin Avatar von zauberwald

Judith hat gerade gesagt, dass kein Mineralöl im Joker ist. Was soll man da sagen. Wenn die Inhaltsstoffe auf Codecheck stimmt, dann weiß ich echt nicht, was man noch glauben soll. Brauch man auch nicht zuhören.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Jetzt wäre es wirklich mal Zeit: Zeigt her das Set ! Jetzt kommt schon die olle Vitamin-C-Körpercreme, mitten in der Rosensendung , warum nicht das Set ?

Natascha sieht wirklich viel jünger aus als JW, sie kleistert sich nicht so mit Make-up zu und bringt eben auch ein anderes Gewicht auf die Waage, dadurch ist das Gesicht weniger spitz und faltig . Außerdem lebt Natascha extrem gesund und jettet nicht pausenlos durch die Weltgeschichte . Mir fällt auch auf, das JW in letzter Zeit oft deutlich gestresst aussieht, vermutlich, weil sie auf gar so vielen Hochzeiten tanzt .

Und das neue Rosenserum hat Paraffin drin ? Das ist ja ein starkes Stück, und auch noch ziemlich weit vorn in den INCIs, das geht ja gar nicht . Ich hatte es nicht bestellt, da ich war, dass es mein bisheriges Rosenserum nicht reduziert gibt und offensichtlich war das auch gut so.
    die werden das Set heute wohl nicht mehr zeigen Christian erwähnte vorhin was, dass es auch das andere Rosenserum gäbe, würde heute aber nicht gezeigt werden Ich schätze mal die zeigen das Set erst, wenn der Joker ausverkauft ist.
    Aber mein Paket müsste morgen schon ankommen, dann kann ich den Schal live sehen. Ich hoffe nur er kratzt nicht wegen des Glitzergarns
    Ja Natascha sieht wirklich immer sehr frisch und gesund aus. Hab schon immer ihre extrem glatte, feinporige Haut bewundert. Sieht man vor allem, wenn sie mit Nick Assfalg auf Sendung ist und ganz aus der Nähe gezeigt wird.
    Ja das Gewicht spielt sicher eine gewisse Rolle, aber die tolle Haut wird der gesunden Lebensweise und Pflege geschuldet sein und den Genen.
    Joa, echt doof mit dem neuen Serum, wird sicher viele Retouren geben.

Es gibt bestimmt jede Menge Zuschauer, die kaufen, weil Lorelei und Co. das neue Serum 10x bestellt haben. Wenn das so viele aus dem Sender, der Familie usw. bestellen MUSS das doch gut sein...

Die Vergleiche mit LP usw. find ich schon ziemlich lächerlich, da die Preise nicht nur wg. teurer Werbung so hoch sind. Aber auch dieses Argument wird genügend zum Kaufen verleiten

LaBouche
    Besucher

Lancôme "Absolue L'Extrait" ist die Creme die immer erwähnt wird >>>> http://www.youtube.com/watch?v=V6AnSGoSSJ0

Jeder Tiegel enthält bis zu 2 Millionen native Zellen der Lancôme-Rose. Sie entfalten ihre Regenerationskraft, um das Selbsterneuerungspotential der hauteigenen nativen Zellen zu fördern.

50ml 350,- €

Ingredients

AQUA / WATER, PROPANEDIOL, GLYCERIN, DIMETHICONE. HYDROXYPROPYL TETRAHYDROPYRANTRIOL. ORBIGNYA OLEIFERA OIL / ORBIGNYA OLEIFERA SEED OIL, HYDROGENATED POLYISOBUTENE, PENTAERYTHRITYL TETRAETHYLHEXANOATE, PROPYLENE GLYCOL, PARAFFINUM LIQUIDUM / MINERAL OIL, POLY C10-30 ALKYL ACRYLATE, SUCROSE STEARATE, THEOBROMA CACAO BUTTER / COCOA SEED BUTTER, OCTYLDODECANOL, CI 19140 / YELLOW 5, CI 14700 / RED 4, SODIUM POLYACRYLATE, SODIUM HYDROXIDE, HYDROLYZED LINSEED EXTRACT, SODIUM BENZOATE, STEARIC ACID, PHENOXYETHANOL, ADENOSINE, EPERUA FALCATA BARK EXTRACT, PALMITIC ACID, CHLORPHENESIN, DIMETHICONOL, LIMONENE, SYNTHETIC WAX, XANTHAN GUM, LINALOOL, PENTAERYTHRITYL TETRA-DI-T-BUTYL HYDROXYHYDROCINNAMATE, CAPRYLOYL SALICYLIC ACID, ACRYLATES/C10-30 ALKYL ACRYLATE CROSSPOLYMER, ROSE EXTRACT, CITRONELLOL, CITRAL, COUMARIN, DEXTRIN, PARFUM / FRAGRANCE

LaBouche, Du wirst doch jetzt nicht etwa die überteuerte Creme von Lancome kaufen, wenn Du Judiths Creme für 30.- bekommst

Lancôme "Absolue L'Extrait" ist die Creme die immer erwähnt wird >>>> http://www.youtube.com/watch?v=V6AnSGoSSJ0

Jeder Tiegel enthält bis zu 2 Millionen native Zellen der Lancôme-Rose. Sie entfalten ihre Regenerationskraft, um das Selbsterneuerungspotential der hauteigenen nativen Zellen zu fördern.

50ml 350,- €

Ingredients

AQUA / WATER, PROPANEDIOL, GLYCERIN, DIMETHICONE. HYDROXYPROPYL TETRAHYDROPYRANTRIOL. ORBIGNYA OLEIFERA OIL / ORBIGNYA OLEIFERA SEED OIL, HYDROGENATED POLYISOBUTENE, PENTAERYTHRITYL TETRAETHYLHEXANOATE, PROPYLENE GLYCOL, PARAFFINUM LIQUIDUM / MINERAL OIL, POLY C10-30 ALKYL ACRYLATE, SUCROSE STEARATE, THEOBROMA CACAO BUTTER / COCOA SEED BUTTER, OCTYLDODECANOL, CI 19140 / YELLOW 5, CI 14700 / RED 4, SODIUM POLYACRYLATE, SODIUM HYDROXIDE, HYDROLYZED LINSEED EXTRACT, SODIUM BENZOATE, STEARIC ACID, PHENOXYETHANOL, ADENOSINE, EPERUA FALCATA BARK EXTRACT, PALMITIC ACID, CHLORPHENESIN, DIMETHICONOL, LIMONENE, SYNTHETIC WAX, XANTHAN GUM, LINALOOL, PENTAERYTHRITYL TETRA-DI-T-BUTYL HYDROXYHYDROCINNAMATE, CAPRYLOYL SALICYLIC ACID, ACRYLATES/C10-30 ALKYL ACRYLATE CROSSPOLYMER, ROSE EXTRACT, CITRONELLOL, CITRAL, COUMARIN, DEXTRIN, PARFUM / FRAGRANCE
    Na bitte, da macht man doch mit Judiths Serum ein Rieeeesenschnäppchen

Forenkönigin Avatar von naschi

50ml 350,- €

Ingredients

Also wenn das die Incis von Lancome sind, finde ich den hohen Preis nicht gerechtfertigt. Weil besser als bei Judith sind sie nicht.

LaBouche
    Besucher

Neee Die Lacome Incis sind bestimmt nicht besser

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    LaBouche, Du wirst doch jetzt nicht etwa die überteuerte Creme von Lancome kaufen, wenn Du Judiths Creme für 30.- bekommst
    Zwei doofe ein Gedanke