Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 34 von 202 ErsteErste ... 14243233343536445484134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.360
    Forenkönigin Avatar von Pegena

AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

Die Neuro-Pep kostet tatsächlich als AdT 49,99 Euro. Ich hoffe wirklich, dass das nicht ausverkauft wird. Die Fans von JW sind mittlerweile zwar bereit, viel Geld zu bezahlen, aber der Preis ist als AdT für eine einzelne Creme wirklich zu hoch. Und der Normalpreis ist - sorry - ein Mondpreis, egal, ob irgendeine andere Firma dafür 600 Euro nimmt. Die Herstellung der Creme einschließlich Tiegel wird vermutlich noch keine 10 Euro kosten.

Bei der Erst-Präsentation werde ich nicht zugucken können, aber ich bin wirklich gespannt auf die Argumentation, warum wir ausgerechnet diese Creme brauchen. Wahrscheinlich sind die Peptide "wahnsinnig teuer", "das muss man ganz klar sagen", und wir sollten das Doppelpack nehmen, da sparen wir nochmal fünf Euro und können die Creme an die Postbotin zu Weihnachten verschenken. Am besten nehmen wir zwei Doppelpacks, dann haben wir auch noch was für die beste Freundin und die Friseurin

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Ich werde mir die Creme nicht kaufen, da man davon ausgehen darf, dass es genügend andere Cremes/Seren mit einer höheren Dosierung an Peptiden gibt. Den Preis dafür find ich direkt schon lächerlich, aber die treuen Kunden, die bald faltenfrei sein möchten, werden natürlich wieder zugreifen

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Pegena

Ein Döschen für die Gattinen der Müllmänner,ein paar für nette Arbeitskolleginnen und noch ein paar auf Vorrat weil es die Neuro Pep “erstmal nicht wieder geben wird“....
    Die Deep Regeneration PM sollte es auch erst wieder nächstes Jahr geben....
    Da lobe ich mir Schweineschmalz.Auf dem Brot und notfalls im Gesicht - falls mir jemals meine Creme ausgehen sollte.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Inventar Avatar von Nelle 64

Naschi, klasse wenn jemand so kreativ ist und selbst anrührt
    Ich bin da einfach zu faul dazu ! Bin ziemlich schmerzfrei und hätte auch kein Problem damit mir Schweineschmalz von vorher glücklichen Schweinen aufs Gesicht zu schmieren
    Ich schwöre auch seit Jahren auf meinen Allrounder die Ringelblumensalbe
    Ideal bei schlecht heilenden Wunden!

Mein Set , Schal, Uhr , Serum kam gestern und heute darf es schon wieder reisen
    Jetzt ist mir auch klar, warum das nur im Schnellverfahren vorgestellt wurde!
    So ein Billig Klump würde ich noch nicht einmal bei einer Tombola spenden
    Hinzu kam, dass an dem Armband des Kinderührchens ein roter Farbklecks war.
    Zwar klein, aber natürlich auf rosa super sichtbar !

Ich werde das Doppel Neuro Pep bestellen und sie unserem Hausmeister schenken!
    Jetzt kommen schwere Zeiten auf ihn zu da braucht er was robustes!
    Geändert von Nelle 64 (27.11.2014 um 09:54 Uhr)
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Forengöttin

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Die Neuro-Pep kostet tatsächlich als AdT 49,99 Euro. Ich hoffe wirklich, dass das nicht ausverkauft wird. Die Fans von JW sind mittlerweile zwar bereit, viel Geld zu bezahlen, aber der Preis ist als AdT für eine einzelne Creme wirklich zu hoch. Und der Normalpreis ist - sorry - ein Mondpreis, egal, ob irgendeine andere Firma dafür 600 Euro nimmt. Die Herstellung der Creme einschließlich Tiegel wird vermutlich noch keine 10 Euro kosten.

Bei der Erst-Präsentation werde ich nicht zugucken können, aber ich bin wirklich gespannt auf die Argumentation, warum wir ausgerechnet diese Creme brauchen. Wahrscheinlich sind die Peptide "wahnsinnig teuer", "das muss man ganz klar sagen", und wir sollten das Doppelpack nehmen, da sparen wir nochmal fünf Euro und können die Creme an die Postbotin zu Weihnachten verschenken. Am besten nehmen wir zwei Doppelpacks, dann haben wir auch noch was für die beste Freundin und die Friseurin
    Ich bin auch auf die Präsentation gespannt. Stimmt, Cremes mit Peptiden drin gibt es wahrlich inzwischen genügend.

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

Ich habe sie mir bestellt, werde testen. ich habe keine creme zur zeit. rosencreme vom letzten jahr und bi creme ist auch fast leer
    werde euch dann berichten.
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Mäusefänger Avatar von Elficat

Ich werde sie nicht bestellen denn die Probe hat mich nicht überzeugt und der Preis ist wirklich zu hoch für ein AdT.
    Bei den Bewertungen hat ja Hollandaise wieder zugeschlagen und ich muß gestehen ich finde die Bewertungen mit der Zeit nicht mehr lustig sondern einfach nur geschmacklos und als totale verarsch......,Ironie, gut und schön, aber einmal muß es auch genug sein ,das hat mit einer sachlichen Bewertung überhaupt nichts mehr zu tun.

Ich bin noch immer am überlegen ob ich das alte Rosenserum bestellen soll und wahrschinlich überlege ich solange bis es dann ausverkauft ist .
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Ich finde die Fakebewertungen von Madame H.auch nicht sonderlich witzig.Einmal-gut,ok...aber ständig dieser Quatsch Sollte nicht mehr veröffentlicht werden.Sonst gibts nur noch Nachahmer.
    Ich habe nichts bestellt.Bin noch gut versorgt.Die NP Probe liegt noch ungenutzt rum...

Forengöttin

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Ich werde sie nicht bestellen denn die Probe hat mich nicht überzeugt und der Preis ist wirklich zu hoch für ein AdT.
    Bei den Bewertungen hat ja Hollandaise wieder zugeschlagen und ich muß gestehen ich finde die Bewertungen mit der Zeit nicht mehr lustig sondern einfach nur geschmacklos und als totale verarsch......,Ironie, gut und schön, aber einmal muß es auch genug sein ,das hat mit einer sachlichen Bewertung überhaupt nichts mehr zu tun.

Ich bin noch immer am überlegen ob ich das alte Rosenserum bestellen soll und wahrschinlich überlege ich solange bis es dann ausverkauft ist .
    Das überlege ich auch, aber weißt du, das kommt bestimmt wieder mal als Angebot!

Inventar Avatar von Nelle 64

Ich finde sie Klasse Aber das wundert hier wohl niemanden ::
    Bei den Übertreibungen der Moderatoren und den ganzen leeren Versprechungen gepaart mit Lügen finde ich es nur legitim wenn das mal jemand durch den Kakao zieht!
    Und Hollandaise macht das perfekt
    Außerdem wer sie nicht lesen mag, über den Bewertungen steht Hollandaise und nicht unten drunter!
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Nemesis Avatar von Nyna71

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen

Ich finde Madame Hollandaise und ihre Nachahmerinnen auch nicht mehr sonderlich witzig. Sie nerven mit der Zeit nur noch.

Siehst Du, ich habe mir gestern das "alte" Rosenserum bestellt, da der Joker bei Ankunft sofort die Rückreise antritt. Es steht auch schon als "versandt" in meinem Konto. Den Joker habe ich dagegen immer noch nicht, obwohl bereits am Freitag bestellt.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

Inventar Avatar von gabi2631

Mal eine Frage, hab' mir gerade die Inhaltsstoffe auf der HSE-Seite des neues Rosenserums angeschaut........unter welchem Begriff verbirgt sich denn das Paraffin? Ich konnte da nach meinen Kenntnissen (die nicht vollständig sind ) nichts finden......
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Experte Avatar von corayabay

Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!

Meine Laune...
    Amazed

ja langsam ist es nervig mit der hollandaise, weil es jetzt schon jeder kennt
    aber ich gebe auch eh nicht viel auf die ganzen Bewertungen.
    ich richte mich da schon lange nicht mehr nach
    We love it !

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Da würde ich mir auch mal wünschen, dass ihnen die Kunden zeigen, wo der Hammer hängt und sie richtig auflaufen lassen, so dass der Verkauf in höchstem Maße schleppend läuft. Irgendwann muss auch mal gut sein und bei 50 Euro hörts definitiv auf. Vor allem weil die Creme 0815 ist und die Wirkung von Peptiden nicht belegt.

Meine Laune...
    Amazed

nun macht mir doch nicht alle so ein schlechtes gewissen, weil ich bestellt habe
    die Gebrauchsanleitung habe ich mir schon per pdf angeschaut mit der einmassiererei
    hat ja wohl eine Professorin entwickelt
    klar sind Peptide gut. aber wenn man danach geht, was ist schon bewiesen und wirkt.
    We love it !

Überlebenskünstlerin Avatar von Holly Golightly
    Meine Laune...
    Mellow

Eine Alternative zum Schweineschmalz: Biokokosöl
    http://www.veganblog.de/2014/09/09/k.../#.VHc1Z0l35No

Ansonsten vertrage ich Judiths Produkte zumeist gut, ich habe aber noch genügend Vorrat, die neue Creme ist mir auch zu teuer.
    Beautyblonde,ich bin gespannt auf deinen Bericht.
    Liebe Grüße,

Experte Avatar von Manuela48

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Da würde ich mir auch mal wünschen, dass ihnen die Kunden zeigen, wo der Hammer hängt und sie richtig auflaufen lassen, so dass der Verkauf in höchstem Maße schleppend läuft. Irgendwann muss auch mal gut sein und bei 50 Euro hörts definitiv auf. Vor allem weil die Creme 0815 ist und die Wirkung von Peptiden nicht belegt.
    Hmm, ich habe auch bestellt. Nu muß ich nochmal in mich gehen . Ich fand ja nun die Bewertungen gar nicht so schlecht und ein paar Falten hab ich ja in meinem Alter auch . Allerdings finde ich 50 € auch ganz schön happig.

Zitat Zitat von beautyblonde Beitrag anzeigen
    nun macht mir doch nicht alle so ein schlechtes gewissen, weil ich bestellt habe
    die Gebrauchsanleitung habe ich mir schon per pdf angeschaut mit der einmassiererei
    klar sind Peptide gut. aber wenn man danach geht, was ist schon bewiesen und wirkt.
    Was? Zu der neuen Creme gibt es extra eine Gebrauchsanleitung, die von einer Professorin entwickelt wurde?
    Ich glaube auch an die Kraft von Peptiden und Frischzellen. Teste in Ruhe die Creme und berichte dann!
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass viele den Joker zurückschicken, mit dem Hinweis, dess eben doch PEGs und Mineralöl (Paraffin) enthalten sind. Entgegen der Versprechen von JW! Oder waren das Versprecher?
    Ich denke, dieser Art der "Verarsche" sollte unbdingt ein Riegel vorgeschoben werden.
    PeterUstinov

Forenkönigin Avatar von naschi

Zitat Zitat von Nyna71 Beitrag anzeigen
    Was? Zu der neuen Creme gibt es extra eine Gebrauchsanleitung, die von einer Professorin entwickelt wurde?
    Ich glaube auch an die Kraft von Peptiden und Frischzellen. Teste in Ruhe die Creme und berichte dann!
    Seit wann brauch ich ne Professorin um zu wissen, wie ich ne Creme richtig auftrage? Aber der gepostete Beitrag über die Tricks in der Kosmetik funktioniert bestens. Kaum wird geschrieben, es habe ja eine Professorin höchst persönlich entwickelt, muss es ja gut sein. Also irgendwo hört es echt auf. Vor allem, weil die Creme zum Normalpreis ziemlich teuer ist. Und immer auf ein Angebot warten, wenn man die Creme sehr gut verträgt, ist auch doof. Was nehm ich denn dann so lange, wenn der Tiegel leer ist und ich aber nix anderes nehmen will, weil ich nix anderes vertrage ausser die Peptidcreme? Nich mit mir. Phytomineral ist ja wenigstens noch bezahlbar.

Zitat Zitat von Die kleine Seejung Beitrag anzeigen
    Pegena

Ein Döschen für die Gattinen der Müllmänner,ein paar für nette Arbeitskolleginnen und noch ein paar auf Vorrat weil es die Neuro Pep “erstmal nicht wieder geben wird“....
    Die Deep Regeneration PM sollte es auch erst wieder nächstes Jahr geben....
    Da lobe ich mir Schweineschmalz.Auf dem Brot und notfalls im Gesicht - falls mir jemals meine Creme ausgehen sollte.
    Ich kann ja mal so viel verraten, es wäre wirklich ne Alternative wenn es nischt mehr gäbe. Die Haut fällt nicht in Fetzen vom Gesicht. Ist zwar nich so spektakulär wie Judith's Cremes, aber die Mischung tut ihren Job. Nicht mehr und nicht weniger. Und mit Beduftung merkt doch keiner, was drin ist.

Zitat Zitat von Nyna71 Beitrag anzeigen
    Du willst Dir das blanke Schmalz (mal abgesehen von dem Haufen Duftöl) ins Gesicht schmieren? Wo ist das Olivenöl, wo das Vit E, was die Apothekerin mit verwendete und was für mich ein absolutes Muss in dieser Creme ist?
    Auf das Ergebnis Deines Selbstversuches bin ich gespannt! Bitte berichte!
    Für mich wäre das nichts. Bei dem ganzen Fett häte ich Angst, meine Haut zuzukleistern, dass sie nicht mehr atmen kann. Pickelalarm und Speckschwartenglanz sage ich da nur.
    Och jetzt regt euch doch nicht immer noch so drüber auf. Ich hatte doch geschrieben, dass da auch noch Olivenöl drin ist. Und was heisst denn hier jede Menge Duftöl? Das sind doch nur 25 Tropfen. Nicht mehr oder weniger schädlich als manch überparfumierte Homeshoppingcreme. Und warum soll Vitamin E ein muss darin sein. Vitamin E konserviert die Öle. Ja es pflegt auch die Haut. Pflegende Stoffe sind aber auch im Olivenöl. Und das die Haut davon nicht atmen könne, kann ich nicht bestätigen. Ich schwitze im Gesicht nach dem Auftragen überhaupt nicht. Was aber bei manch normaler Creme schon der Fall sein kann. Und den Glanz kann man damit in den Griff bekommen, wenn man das ganze auf die feuchte Haut aufträgt und nicht zu viel nimmt. Funktioniert also wie jede ander Creme auch. Ist halt nur nicht so spektakulär wie was mit Peptiden oder so. Und was ist bitte an Schweinefett so schlimm wenn's von glücklichen Bioschweinen stammt? Die meisten von euch essen doch auch Wurst und Fleisch. Also warum vor sowas so viel Abscheu? Früher wurden aus Tierfetten auch Seife gekocht. Nur weil es heute mehr Möglichkeiten gibt, heisst das doch nicht automatisch, dass altes und altbewährtes ecklig oder schädlich ist. Also über mache Äusserung wegen meiner Aktion wundere ich mich ein wenig. Guckt euch doch mal die Incis eurr Cremes genauer an. Da ist auch nicht alles so harmlos, wie es beworben wird. Da ist meine Schweinefettcreme das reinste Unschuldslamm dagegen.

Ich finde naschis Schmalzmix hat nichts ekliges.Why not?Wenn es ihrer Haut damit gut geht ist es doch ok.

Die Nepp äh Neuro Pep ist mir auch zu teuer.So viel wird sich davon wohl nicht verkaufen oder?Nach all den JW must haves der letzten Monate.BI,PM,LLB,VC keine Ahnung was noch?Was ist mit der foot grade Serie,der Name ist mir gerade entfallen und LD,die müssen ja auch noch an die Frau gebracht werden.Soviel “Gesicht“hat kein Mensch.Ok-man muß ja nicht kaufen - aber irgendwie wird es mir langsam zuviel.

Inventar Avatar von gabi2631

Zitat Zitat von corayabay Beitrag anzeigen
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Gesperrt

Naschi

Vielleicht wäre ein 50-ml-Tiegel mit der Neuro-Pep und einem Preis zwischen 24,99 und 29,99 Euro besser gewesen. Bei der Future Skin hat es ja auch geklappt, die war für 29,99 Euro AdT. Also umgerechnet teurer als die neue Creme, aber geschickter, weil bei einer Creme die 29,99 Euro so eine Art magische Grenze ist.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Die fand ich auch schon unverschämt teuer.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von beautyblonde Beitrag anzeigen
    Es gibt eine Liste, die auch die Grundlage des Asam Ablegers DMC bei QVC bildet. Wirksam sind aber vor allem Vitamin C und Retinol, durch endlose Studien belegt. Und natürlich auch sowas wie Hyaluronsäure. Peptide stehen da aber glaube ich nicht drauf.

Ich habe gerade nachgeschaut, es steht doch etwas dazu drin. Für alle, die das interessiert, verlinke ich das Dokument der Gesellschaft für Dermopharmazie hier.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Jetzt gibt es auch eine Bewertung von "finchen" beim Rosenparfüm - sie möchte den Duft der Frau ihres Chauffeurs schenken - artet wirklich bald aus mit diesen doofen Bewertungen
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Experte Avatar von corayabay

http://www.gd-online.de/german/veran...g_1.3.2012.pdf

@Soundwaver : leider funktioniert Dein Link nicht ,mal sehen ob es jetzt klappt .

LG
    Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!

Dass der Hase das nicht merkt, wundert mich. Der veröffentlicht diese Fake-Bewertungen tatsächlich Wobei ich die Nachahmer-Bewertungen auch nicht witzig finde. Aber die "Hollandaise"-Bewertungen sind es. Sie bewertet mit fünf Sternen und sagt doch deutlich, was sie von dem Kram bzw. seinen Repräsentanten hält.

Was ich aber nicht verstehe: kann man nicht nur bewerten, wenn man den bewerteten Artikel auch gekauft hat?

Zitat Zitat von diana valesko Beitrag anzeigen
    naschi

Nein Pegena du kannst auch bewerten wenn du nicht gekauft hast.Das sollte geändert werden.Bei Amazonbewertungen wird der Kauf angezeigt.
    Die Neuro Pep Bewertungen sind lächerlich,alle.Wie kann ich ein Pröbchen beurteilen hinsichtlich der Wirkung?Und ich sage es nochmal - die Art wie Hollandaise und Delight bewerten mag ich nicht.Hierzu fehlt mir wahrscheinlich der Humor.

Bewerten kann ich bei Amazon auch ohne Kauf, aber du hast Recht, es wird angezeigt, wenn man den Artikel dort gekauft hat. Bei Amazon finde ich es auch richtig, dass man bewerten kann, ohne es dort gekauft zu haben. DVDs, Bücher und auch elektronische Geräte kriegt man ja überall. Und wenn ich eine DVD-Ausgabe besonders schön finde, kann ich das durchaus auf Amazon empfehlen . Bei HSE ist es ja oft nicht möglich, die Sachen woanders zu kaufen, gerade bei ganz neuen Artikeln. Von daher würde ich tatsächlich nur noch Bewertungen zulassen, wenn der Kunde auch dort gekauft hat.

Nach dem Gebrauch von 2 ml eine Creme seriös bewerten zu wollen, ist nicht möglich. Aber gerade bei JW kommen ja schon Bewertungen, sobald man dran gerochen hat.

Die Hardcorefans bewerten eben schon bevor die News bei ihnen zuhause angeliefert werden.

Für alle Queen of the Night - Fans - ein tolles Angebot: http://www.hse24.ch/Kosmetik/Judith-...u47318190.html

Forengöttin

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Für alle Queen of the Night - Fans - ein tolles Angebot: http://www.hse24.ch/Kosmetik/Judith-...u47318190.html
    Das hab ich! Zu dem Preis gab es das schon einmal und da konnte ich nicht anders als zu bestellen. Ist aber schon länger her.

Gesperrt

..... und ich suche Queen of the Night, Hiver von FH hätte ich abzugeben .... ( steht alles im Seski)

das Duschgel kann man behalten .......

Chamade - du kannst es dir doch selber bestellen bei HSE, oder nicht

Gesperrt

ich bin doch gesperrt .....

würde ich auch nur im Tausch mit Hiver ... ( siehe Seski)