Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 36 von 202 ErsteErste ... 16263435363738465686136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.440
    gelöscht

AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    BabeRuth
    Ist doch wahr!

Allwissend Avatar von BeeBee

Ich glaube schon, dass das Serum ganz gut ist. Und wenn es genauso ist wie das Lancome Ding für 400 Euro, warum dann nicht Judith für 30. Ist doch ok.
    Vielleicht hätte ich das sogar auch probiert, ich hab nur wirklich sehr viel Kosmetik, da muss erstmal was von weg.

Aber die Neuro-Pep ist auf jedenfall mal dran. Wobei Judith erzählte ja in der letzten Stunde schon wieder was von geheimnisvollen Innovationen. Wir dürfen also auf 2015 sehr gespannt sein.

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Hab mir erst mal gar nichts bestellt. Und werde das jetzt auch erstmal so durchziehen. Muss erst mal mein Vorrat aufbrauchen!
    Viele Grüsse Sonja

Happy Avatar von Lillebi

Ich habe mir das Hydro-Set mit Shampoo und Conditioner und die PM Deep-Regeneration Creme bestellt. Als die Creme Joker war, hatte ich beschlossen, dass ich keine Creme brauche. Nach den guten Bewertungen und nachdem ich 2 angebrochene JW Cremes inzwischen verbraucht habe, wurde ich doch schwach. Habe auch keine Wintercreme, mal schauen, wie sie sich macht.
    Liebe Grüße Lillebi

Nemesis Avatar von Nyna71

Lillebi, die PM Deep Regeneration wirst Du lieben! Die ist inzwischen fest in meinem Programm als Nachtcreme.
    Neben dem Paraffin-Rosenserum tritt auch das Mascara-Doppel die Heimreise an. Ich finde die von Schmiedinger um Längen besser.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

gelöscht

,

die PM Deep Regeneration habe ich seit heute Morgen in Gebrauch und finde sie noch reichhaltiger, als meine, gestern aufgebrauchte SSC-Creme. Die PM - DR beruhigt und nährt die Haut so herrlich! . Vorallem das ganze ohne nervige Kügelchen!
    Die Neuro Pep beabsichtige ich abends anzuwenden. Da habe ich Zeit und Laune für einen Gesichtsmassage. Schau mer mal, was die "Peppi" so kann!

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Schön, das es hier auch noch positive Beiträge gibt
    Viele Grüsse Sonja

Maikäfermama 2019 :) Avatar von Stricter

Ich habe auch nichts bestellt, aber musste mich bei der PM DR arg zusammenreißen. Ich habe meine DR seit sie letztens Joker war in Gebrauch und liebe sie ebenfalls. Sehr reichhaltig, aber zieht ein und ich habe mich anschließendem Make-Up auch keine Probleme, nicht mal mit Serum (immer mal was anderes im Wechsel) drunter. ich dachte ob ich sie vielleicht für meinen Bunker kaufe, aber bin dann doch stark geblieben. Ich denke für diesen Winter reicht mein Tiegel noch. Hoffe ich

Haartyp: 3aMii

Happy Avatar von Lillebi

Danke für eure Erfahrungen zur PM Deep Regeneration . Da freue ich mich. Hoffentlich gibt es bei Mischhaut keinen Glanzalarm tagsüber....
    Liebe Grüße Lillebi

Forengöttin Avatar von moni0604

Ihr Lieben,

gestern sind meine Refining Pads gekommen und ich habe gestern Abend gleich damit gestartet. Bloß ist es kein Produkt mit Sofort-Effekt, so dass ich noch nichts berichten kann

Liebe Grüße von Moni

BJ-Einsteiger Avatar von Kristina428
    Meine Laune...
    Cool

Ich habe bei der pm dr auch noch mal voll zugeschlagen: Serum, augencreme, gesichtscreme und körperbutter. Habs jetzt auch alles in Gebrauch und es

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Guten Abend, Ladies!

Auch ich habe Judith nicht widerstehen können und ein paar Sächelchen bestellt Nachdem das Paket nun endlich verschickt wurde, kam es gestern in der Packstation an, aber ich bekam keine Benachrichtigung. Vielleicht hat ja jemand das gleiche Problem, evtl. ist die Info auch noch nicht durchgekommen, jedenfalls scheint es größere Probleme bei der Benachrichtigung zu geben.

Das kann man hier nachlesen, bloss wie das gelöst wird, ist anscheinend noch nicht klar. Den Trick mit einem zweiten Handy werde ich jedenfalls nicht probieren

http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2468756.html
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Zitat Zitat von Merryl Beitrag anzeigen
    Guten Abend, Ladies!

Auch ich habe Judith nicht widerstehen können und ein paar Sächelchen bestellt Nachdem das Paket nun endlich verschickt wurde, kam es gestern in der Packstation an, aber ich bekam keine Benachrichtigung. Vielleicht hat ja jemand das gleiche Problem, evtl. ist die Info auch noch nicht durchgekommen, jedenfalls scheint es größere Probleme bei der Benachrichtigung zu geben.

Das kann man hier nachlesen, bloss wie das gelöst wird, ist anscheinend noch nicht klar. Den Trick mit einem zweiten Handy werde ich jedenfalls nicht probieren

http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2468756.html
    Hi Merryl,
    ich habe genau das gleiche Problem. Habe nur anhand der Sendungsverfolgung gesehen, dass ein Paket zur Filiale umgeleitet wurde und ein anderes in der Packstation liegt. Habe weder email noch sms bekommen. Das aus der Filiale hab ich Samstag abgeholt. Habe ihm das Problem geschildert, dass ich keine Info bekommen habe, der Postmitarbeiter meinte, dass die email/sms noch kommen würde (obwohl einen Tag vorher schon eingelagert), wenn sie die sms sofort verschicken würden, würden ja alle sofort losrennen. Sowas idiotisches habe ich schon lange nicht gehört .

Habe am Freitag auch eine email an DHL geschickt mit der Bitte um mTan Zusendung, aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten.Bin mal gespannt was sich morgen so tut
    Ich mache keine Sperenzien und Rumtrickserei mit anderen Handys, wäre ja noch schöner.

waiting... Avatar von Didda
    Meine Laune...
    Tired

ruf den Kundenservice von DHL an, die schicken dir ne neue sms. Geht problemlos.

Zitat Zitat von Didda Beitrag anzeigen
    ruf den Kundenservice von DHL an, die schicken dir ne neue sms. Geht problemlos.
    Danke Didda, werde ich gleich mal probieren.

Meine Laune...
    Tired

das geht schneller als per mail, ich musste auch nie lange in der Warteschleife warten

Experte Avatar von bunzel

@Merryl, vielen Dank für den Heise-Link. Das ist ja ein Ding. Ich hab seit 22 Tagen nix bestellt, eigentlich völlig unüblich für mich. da ist mir echt Ärger erspart geblieben. Hab Freitag etwas bei einer Zoohandlung für Mieze bestellt und da es f. Packstation zu groß ist, direkt die Postfiliale angegeben. Die haben auch Nummern wie die Packstationen, wusste ich noch gar. Ist auch ne feine Sache und man muss nicht mit der Benachrichtigungskarte einen Tag länger bis zur Abholung warten.
    Wenn Heise darüber berichtet, scheint es doch ne größere Sache zu sein. Da kann man für die Sachen, die schon unterwegs sind, nur hoffen, dass DHL mitdenkt und gleich an die Nä. Filiale umleitet. bzw. die Packstation ist irgendwann auch voll, wenn niemand etwas abholen kann.

Fortgeschritten Avatar von Butterflocke
    Meine Laune...
    Fine

Ich vermute mal, DHL ist vor Weihnachten immens ausgelastet, jedenfalls kam mein Päckchen gestern um 18:30 Uhr, das ist ungewöhnlich spät. Die Sendungsverfolgung hat auch gesponnen, mal war mein Paket schon auf Zustellung gesetzt, manchmal wurde die Verfolgungsnummer nicht erkannt, die gab es zwischendurch einfach nicht mehr!? In den 2. Stock hat der Gute es auch nicht mehr geschafft, hat alles im Pattere beim Nachbarn gelassen und ich sitze den ganzen Tag zu Hause und warte, außerdem stand auf der Benachrichtigungskarte, dass das Paket an den Bevollmächtigen geliefert wurde....achso? Da muss ich wohl mal mit meinem Nachbarn ein ernstes Wörtchen reden
    Liebe Grüße von der Butterflocke

Meine Laune...
    Cool

Tja... ich hab mal ne Mail geschickt. Laut Heise-Artikel hängt man ewig in der Warteschleife... ich werds probieren, habe aber früher schon üble Erfahrungen in der Warteschleife der DHL gesammelt!

Zitat Zitat von bunzel Beitrag anzeigen
    @Merryl, vielen Dank für den Heise-Link..
    Gerne! Leider ist das System wohl völlig überlastet.

Zitat Zitat von BeeBee Beitrag anzeigen
    Hi Merryl,
    ich habe genau das gleiche Problem. Habe nur anhand der Sendungsverfolgung gesehen, dass ein Paket zur Filiale umgeleitet wurde und ein anderes in der Packstation liegt. Habe weder email noch sms bekommen. Das aus der Filiale hab ich Samstag abgeholt. Habe ihm das Problem geschildert, dass ich keine Info bekommen habe, der Postmitarbeiter meinte, dass die email/sms noch kommen würde (obwohl einen Tag vorher schon eingelagert), wenn sie die sms sofort verschicken würden, würden ja alle sofort losrennen. Sowas idiotisches habe ich schon lange nicht gehört .

Habe am Freitag auch eine email an DHL geschickt mit der Bitte um mTan Zusendung, aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten.Bin mal gespannt was sich morgen so tut
    Ich mache keine Sperenzien und Rumtrickserei mit anderen Handys, wäre ja noch schöner.
    BeeBee ich hoffe auch, dass die das morgen in den Griff kriegen und mir doch noch eine SMS schicken. Hab so viel anderes zu tun, kann (und mag) mich nicht auch noch um so etwas kümmern! Du hast auch eine Mail geschickt und noch keine Antwort? Ehrlich gesagt hätte mich alles andere sehr, sehr gewundert Mich wundert auch, dass Didda schnell telefonisch durchgekommen ist.
    Ich hab meist kein Glück bei sowas. Aber laut Heise-Text bin ich da eher nicht allein
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Meine Laune...
    Tired

Ich hatte das Problem schon öfters, dass ich keine sms bekam, und ich kam bei der Hotline immer gut durch. Hatte auch schonmal meine Karte gesperrt durch 3malige Falscheingabe der mTan. Auch das Entsperren ging problemlos über die Hotline. Zuerst hatte ich auch ne email geschrieben, darauf kam nie ne Antwort.

Ich krieg morgen oder übermorgen auch ein Paket an die Packstation, bin gespannt ob ich ne sms kriege
    Geändert von Didda (30.11.2014 um 21:52 Uhr) Grund: Zusatz

über paket.de einloggen oder über die DHL Paket App soll es schneller gehen. Dort über den Button in der Sendungsverfolgung neue mTan generieren/anfordern ... ansonsten sagt twitter, dass nach Problembeseitigung alle mTans automatisch rausgehen.

Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Meine Laune...
    Amused

Mit
    der Deep Regeneration incl dem Serum bin ich ja sehr zufrieden. Und meine eher zu Glanz neigende Mischhaut kommt sogar recht gut damit zurecht. Das hätte ich gar nicht gedacht! Generiert bei mir nur wenig Glanz. Gut so. Und die Körpercreme dazu fand ich ja auch von Anfang an direkt klasse. Sie duftet auch kaum, bzw das bissel iss sehr schnell verflogen. Aber sie nährt sehr gut ohne klebrig und pappig auf der Haut zu liegen. Zieht ruck zuck ein. Gefällt mir...
    Das neue Rosenserum. Tja! Hab den Post auf FB gelesen..wo ja mehrmals versichert wird..dass die INCIS absolut und völligst einwandfrei wären..etc etc.etc....
    Das Serum an sich gefällt mir gut. Milchig nicht klar ist es. Zwei Pumps reichen aus für s ganze Gesicht. Es ist halt schon sehr arg beduftet! Das muss man schon mögen! Aber Fazit für mich..Ich mag es !

Meine Laune...
    Cool

Ich hatte das Problem schon öfters, dass ich keine sms bekam, und ich kam bei der Hotline immer gut durch. Hatte auch schonmal meine Karte gesperrt durch 3malige Falscheingabe der mTan. Auch das Entsperren ging problemlos über die Hotline. Zuerst hatte ich auch ne email geschrieben, darauf kam nie ne Antwort.

Ich krieg morgen oder übermorgen auch ein Paket an die Packstation, bin gespannt ob ich ne sms kriege
    über paket.de einloggen oder über die DHL Paket App soll es schneller gehen. Dort über den Button in der Sendungsverfolgung neue mTan generieren/anfordern ... ansonsten sagt twitter, dass nach Problembeseitigung alle mTans automatisch rausgehen.
    Didda, bunzel

Ich habe gerade bei dhl angerufen, war 25 Minuten in der Warteschleife und dachte eigentlich nicht, dass da jemals jemand drangeht... aber, welch Wunder! plötzlich - hatte ich einen Mitarbeiter an der Strippe. Ich war so überrascht, dass ich die postnr. erst mal falsch angegeben habe... Aber der Mann hatte die Ruhe weg! Und tatsächlich, direkt im Anschluss kam die ersehnte SMS. Ich werde heute Abend noch zur Packstation fahren, sicher ist sicher
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Lavendelblüte
    Besucher

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Ich habe mir jetzt doch das Neuro-Pep bestellt
    Skandalös! Aber ich war auch am Überlegen. Habe aber noch soviel Ricarda-Krams.

Audrey
    Besucher

Nachdem ich für meine zwei Pakete, die letzten Freitag in die Packstation eingelegt wurden, keine Tan erhalten hatte, habe ich zunächst selbst eine angefordert. Nicht geklappt. Samstagmorgen Hotline angerufen. 5 Minuten Warteschleife. Ich bekam den Hinweis ich könne nur einmal innerhalb 24 Stunden eine neue Tan anfordern u die waren noch nicht um. Von Problemen keine Rede. Mittags nochmal angerufen. 10 Minuten Warteschleife. Da bekam ich die Info, dass es ein Problem beim Versand der Tans gäbe. Man arbeite daran u sie würden auf jeden Fall verschickt. Sonntagmorgen immer noch keine Tan. Hab dann die Info mit der anderen Handynummer gefunden und gleich umgesetzt. Innerhalb einer Minute hatte ich meine Tan.

Auf jeden Fall wollte ich unbedingt meine "Rosenbestellung" in Empfang nehmen und ich muss sagen, ich bin froh bestellt zu haben. Letztes Jahr kam ich ja mit der Linie nicht so klar, aber dieses Mal gefällt sie mir sehr gut. Vor allem das neue Serum. Ich finde, es hat einen ähnlich straffenden Sorteffekt wie das BI-Youthserum.

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    Nachdem ich für meine zwei Pakete, die letzten Freitag in die Packstation eingelegt wurden, keine Tan erhalten hatte, habe ich zunächst selbst eine angefordert. Nicht geklappt. Samstagmorgen Hotline angerufen. 5 Minuten Warteschleife. Ich bekam den Hinweis ich könne nur einmal innerhalb 24 Stunden eine neue Tan anfordern u die waren noch nicht um. Von Problemen keine Rede. Mittags nochmal angerufen. 10 Minuten Warteschleife. Da bekam ich die Info, dass es ein Problem beim Versand der Tans gäbe. Man arbeite daran u sie würden auf jeden Fall verschickt. Sonntagmorgen immer noch keine Tan. Hab dann die Info mit der anderen Handynummer gefunden und gleich umgesetzt. Innerhalb einer Minute hatte ich meine Tan.

Auf jeden Fall wollte ich unbedingt meine "Rosenbestellung" in Empfang nehmen und ich muss sagen, ich bin froh bestellt zu haben. Letztes Jahr kam ich ja mit der Linie nicht so klar, aber dieses Mal gefällt sie mir sehr gut. Vor allem das neue Serum. Ich finde, es hat einen ähnlich straffenden Sorteffekt wie das BI-Youthserum.
    Super, Audrey, das hatte ich mir als allerletzte Option aufgehoben. Ich erwarte noch ein Paket, das gerade erst verschickt wurde und ich bin gespannt, ob das SMS-Verschicken dann wieder automatisch erfolgt.

Ich habe es gerade heimgeholt: das neue Serum ist dabei und das L'amour en rose - Parfum, das mir übrigens sehr gut gefällt. Nicht jeden Tag, aber bei gewissen Stimmungen
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Inventar Avatar von alpenveilchen
    Meine Laune...
    Angelic

Judith ist heute Gast in der Sendung DAS im NDR . Von 18.45-19.30 Uhr
    Liebe Grüße von alpenveilchen

ridiculous Avatar von Gin
    Meine Laune...
    Mellow

Hey danke für die Info! Habe es gerade eben noch rechtzeitig erwischt.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

John F. Kennedy

selten da Avatar von °coralla°

Zitat Zitat von alpenveilchen Beitrag anzeigen
    Judith ist heute Gast in der Sendung DAS im NDR . Von 18.45-19.30 Uhr
    Danke schau ich grad

für alle, die es - wie ich - verpasst haben
    http://www.ndr.de/fernsehen/sendunge...ung309980.html

kompl. Sendung wird morgen ab 5:15 wiederholt.
    Wer hats gesehen und kann mir sagen, ob der Beitrag eher am Anfang oder zum Schluss läuft ?

Meine Laune...
    Angelic

bunzel, immer wieder mittendrin. Es kommen Beiträge und dann wieder ein Interview mit Judith.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ich liebe die Rich Rose Körperbutter. Heute war ich beim DM. Es gibt von Alverde eine Limited Edition " Vintage Rose" . Ich finde, der Duft dieser KB kommt nah dran an die KB von Judith. Ob die Pflegewirkung genauso gut ist , kann ich noch nicht sagen. Aber für 2,95€ würde ich ein Auge zudrücken. Habe mir 3 Tiegel mitgenommen, mit den beiden von Judith kann ich diesen Winter schwelgen.

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Oh danke für den Tipp Alpenveilchen.Das ist ein Hammerpreis da ist mir auch die Pflegewirkung schnurz.Hauptsache Rose und gecremt.Bin eher der Nicht-Bodycreme-Nutzer.Am Decolltee hört die zweimal tägliche Cremerei meist auf.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Meine Laune...
    Angelic

Gerne, ich mag diesen Duft sehr. Judith ist diese Woche noch öfter im TV. Am Freitag im WDR bei Plasberg Persönlich und wohl auch am Donnerstag beim Lanz.

Inventar Avatar von gabi2631

Ich hab' DAS gestern auch gesehen - Judith hat sich gut "verkauft" - sie war auch flott angezogen - nicht so altbacken, wie ihre Mode, die sie verkauft.......

@ bunzel: Frau Williams war die ganze Sendung Gast auf dem roten Sofa - ist nicht nur ein kurzer Bericht. Die Gespräche zwischen Moderator und Gast laufen immer während der ganzen Sendung zwischen den Einspielern......
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

[QUOTE=bunzel;11322414]für alle, die es

Vielen Dank für den Link, buzel - das war eine sehr nette Sendung
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Alpenveilchen danke für den tollen Tipp mit der Körperbutter

Nemesis Avatar von Nyna71

Zitat Zitat von alpenveilchen Beitrag anzeigen
    Ich liebe die Rich Rose Körperbutter. Heute war ich beim DM. Es gibt von Alverde eine Limited Edition " Vintage Rose" . Ich finde, der Duft dieser KB kommt nah dran an die KB von Judith. Ob die Pflegewirkung genauso gut ist , kann ich noch nicht sagen. Aber für 2,95€ würde ich ein Auge zudrücken. Habe mir 3 Tiegel mitgenommen, mit den beiden von Judith kann ich diesen Winter schwelgen.
    für den Tipp! Da werde ich die Woche mal zum DM fahren und einkaufen.

Wer hats gesehen und kann mir sagen, ob der Beitrag eher am Anfang oder zum Schluss läuft ?
    für den Link bunzel. Die Sendung hätte ich ungern verpasst.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

gelöscht

bunzel, für den Link!

jetzt hab ich heute morgen um 5:15 nicht drangedacht, aber was sehe ich, unter dem Link kam man heute die Aufzeichnung ansehen. Wenn man die 3 kleinen Berichte dazwischen rausrechnet, hat das Interview immerhin gut 20 Min. gedauert und war doch recht interessant.

gelöscht

So, meine Neuro-Peppie-Creme wurde gerade von mir angewendet. Die Massage macht echt Spass, wenn man Zeit hat und tut so gut..... Mal schauen, wie es meiner Haut morgen früh, nach der ersten Anwendung, so geht!