Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 37 von 202 ErsteErste ... 17273536373839475787137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.480
    Allwissend Avatar von BeeBee

AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    So, meine Neuro-Peppie-Creme wurde gerade von mir angewendet. Die Massage macht echt Spass, wenn man Zeit hat und tut so gut..... Mal schauen, wie es meiner Haut morgen früh, nach der ersten Anwendung, so geht!
    Das hört sich auch alles super an , wenn ich nur nicht schon so viel hätte. Dafür hab ich doch ein neues Rosenserum behalten, werde es irgendwann testen und schauen wie sich das Paraffin so auf der Haut macht

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Das Rosenserum ist so toll BeeBee. Bin ganz süchtig danach. Muss mir selbst dauernd über die Wangen streicheln. Es fühlt sich tatsächlich so an als würde man über ein saftiges Rosenblatt streichen

gelöscht

Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    Das Rosenserum ist so toll BeeBee. Bin ganz süchtig danach. Muss mir selbst dauernd über die Wangen streicheln. Es fühlt sich tatsächlich so an als würde man über ein saftiges Rosenblatt streichen
    Sorry, ich bin zwar nicht BeeBee, aber dennoch sehr neugierig! Meinst du das ganz neue Rosenserum oder das altbewährte?

Meine Laune...
    Fine

Das ganz neue Rosenserum mit den Stammzellen.

gelöscht

Das ganz neue Rosenserum mit den Stammzellen.
    Liest sich gut!

Vielleicht fange ich sogar eher mit dem Lancome Dupe an als ich dachte. Das neue Rosenstammzellenserum soll doch gut Feuchtigkeit spenden, oder? Ich nehme ja schon seit einigen Wochen abends die Seren von Isomers Retinacin und Megabright. Und langsam hab ich das Gefühl, das die Haut von dem Retinol doch etwas austrocknet. Werde dann darüber vielleicht noch das Stammzellenserum drüber geben. Ist die Idee gut?

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Das neue Rosenserum riecht so gut wie die normale Version Bisher hab ich das Serum immer nur für Hals/Decollete und Arme benutzt weil es so toll riecht, aber ich werds jetzt auch mal im Gesicht testen.

Und gibts schon sensationelle Ergebnisse mit der Neuro-Pep Creme?? Ich teste z.Z. das Serum von Wei East http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u72518660.html sehe aber an der feinen Linie am Auge 0 Verbesserungen. Wenn sich da nix tut, dann weiss man ja wie "wirksam" das erst bei richtigen Falten ist

BJ-Einsteiger Avatar von buffy-bonni

Ich habe die Neuro-Pep seit gestern, leider habe ich noch eine andere Creme geöffnet.
    Da ich aber auch neugierig bin habe ich meine Plisseefältchen mit der Pep behandelt und konnte die schnellen Bewertungen nach der Probe aus dem Kuma verstehen. Bis jetzt hatte es noch keine Creme geschafft meine Fältchen über den Tag verteilt zu mildern und nun waren sie kaum noch sichtbar, auch heute morgen sehen die ungeliebten Plissies erheblich besser aus.
    Ich bin mir allerdings noch nicht sicher ob ich sie auf dem ganzen Gesicht haben möchte, bzw. ob sie mir bei meiner sehr trockenen Haut reicht. Ich habe das Gefühl als wenn sie sehr lange auf der Haut bleibt bis sie einzieht, das fühlt sich ein bisschen wie Vaseline an das muß ich aber noch auf dem ganzen Gesicht testen. Behalten werde ich sie auf jeden Fall, dann wirde sie halt gezielt auf die Fältchen aufgetragen.

Das hört sich wirklich gut an Ich ob eine Glättung so schnell durch Peptide entstehen kann. Vielleicht wirken einige INCIS Hautaufpolsternd?? Bei dem Serum von Wei East sehe ich nach mehreren Tagen keinen Unterschied. Ich teste jetzt noch 3 Wochen und wenn ich dann nichts sehe, geht das Serum retour. Danach teste ich das Serum und die Augencreme von Peter Thomas Roth, die wesentlich mehr Peptide drin haben als die Neuro-Pep von Judith

ich habe mir gerade die Linie von Herrn Roth angesehen, die Preise sind ja im Vergleich zu Judith´s sehr hoch aber dafür ist die Konzentration ja höher. Sollte es bei der Neuro.Pep tatsächlich an den Peptiden liegen dann müssten da ja super Ergebnisse zu sehen sein.
    Ich denke ich habe meine andere Creme bis Ende nächster Woche aufgebraucht und dann wird die Neuro-Pep auf Herz und Nieren geprüft.

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Hallo Zusammen,

gab es dieses Jahr eigentlich eine Präsentation der LD-Linie? Kann mich irgendwie nicht daran erinnern. Sonst wird sie doch immer um die Weihnachtszeit präsentiert, oder irre ich mich da? Vielleicht kommt nächstes Jahr ja eine erneute Überarbeitung der LD-Linie.

LG Annika

Zitat Zitat von buffy-bonni Beitrag anzeigen
    ich habe mir gerade die Linie von Herrn Roth angesehen, die Preise sind ja im Vergleich zu Judith´s sehr hoch aber dafür ist die Konzentration ja höher. Sollte es bei der Neuro.Pep tatsächlich an den Peptiden liegen dann müssten da ja super Ergebnisse zu sehen sein.
    Ich denke ich habe meine andere Creme bis Ende nächster Woche aufgebraucht und dann wird die Neuro-Pep auf Herz und Nieren geprüft.
    Bin gespannt was Du berichtest und natürlich auf die anderen, die ebenfalls bestellt haben. Das ist eben auch mein Gedanke, je mehr -entsprechende- Peptide umso stärker/schneller ein Ergebnis. Und bei Judith sind ja nur 2 und bei Wei East 1 Peptid drin (wenn ich das richtig sehe) Ich hab mir von Peter Thomas Roth Probiergrössen gekauft, die natürlich auch noch saftige Preise hatten, aber ich möchts nur für den Augenbereich und da ist das dann ok

mein Hauptproblem sind auch Augen- und Plisseefältchen. Alles andere ist "noch" in Ordnung. Aber es wurde ja gesagt man altert schubmäßig. Da bin ich ja mal gespannt wie ich nach dem nächsten Schub aussehe.

na, mit DER Kosmetik dürfte ja eigentlich nix mehr schief gehen Wobei ich nach einigen Jahren HS-Kosmetik nicht mehr von deren Wirkung überzeugt bin. Da gibts nur wenige Sachen, die wirklich was bringen u.a. Dr.Fuchs

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Hallo Zusammen,
    ich habe heute den Mineralpuderlidschatten im Fläschchen erhalten. Die Flasche war nicht versiegelt. Hat ihn jemand evtl. auch bestellt und kann mir sagen, ob die Flasche versiegelt war. Ich habe den Verdacht, dass er schon gebraucht ist.

LG Annika

Mäusefänger Avatar von Elficat

Ich warte auch auf die LD KC die ist für mich immer ein ,die Linie wurde doch erst letztes Jahr überabeitet daher glaube ich nicht,daß schon wieder eine Neuauflage kommt.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

hallo ihr lieben

hatte heute einen freien tag -und war in der stadt unterwegs nach weihnachtsgeschenken.
    und was sahen mein blauen augen bei TK MAXX -einige crems von JW. die diamant creme und serum zb. und alles orginal vepackt .

war nur so am rande
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

Forengöttin

Zitat Zitat von slodka71 Beitrag anzeigen
    hallo ihr lieben

hatte heute einen freien tag -und war in der stadt unterwegs nach weihnachtsgeschenken.
    und was sahen mein blauen augen bei TK MAXX -einige crems von JW. die diamant creme und serum zb. und alles orginal vepackt .

war nur so am rande
    Oh, das ist ja interessant, da werde ich morgen mal vorbeigucken. Das letzte Mal hätte ich fast zwei Liter Joico Shampoo und Spülung gekauft, aber nur fast. Ich konnte nicht rausfinden, ob da Silis drin sind und habe es gelassen. Aber wenn es JW dort auch geben sollte...Crabtree & Evelyn habe ich das letzte Mal gesichtet, und LEs von OPI Nagellacken...

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Die Kosmetikabteilung bei TK Maxx wird nicht weniger verführerisch, wenns da jetzt auch noch HS-Produkte gibt. Ich muss da wohl bald einen Bogen drum machen, weil ich fast jedes Mal was mitnehme.

Meine Laune...
    Fine

Mensch habt ihrs gut, bei uns gibts keinen TK Maxx.

Mensch habt ihrs gut, bei uns gibts keinen TK Maxx.
    Bei mir leider auch nicht Hab schon so oft gelesen, dass man da richtige tolle Schnapper machen kann, auch mit teuren Markenklamotten. Aber wahrscheinlich ist es für mich auch besser so

selten da Avatar von °coralla°

ich müsste auch erst ca. 40 km fahren.......schaut doch mal http://www.tkmaxx.de/ueber_uns/filialen/ vielleicht ist der nächste gar nicht weit weg von euch

Meine Laune...
    Fine

coralla danke für den Link. Der nächste ist über 100 km von mir weg

selten da Avatar von °coralla°

....oder mal einen gemütlichen Tagesausflug hin machen ......ist doch eine Reise wert andere fahren in den Zoo - Beautys zu TK Maxx

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von °coralla° Beitrag anzeigen

....oder mal einen gemütlichen Tagesausflug hin machen ......ist doch eine Reise wert andere fahren in den Zoo - Beautys zu TK Maxx

Gesperrt

Judith ist gerade bei Markus Lanz im ZDF.

Forenkönigin Avatar von naschi

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Judith ist gerade bei Markus Lanz im ZDF.
    Angeblich macht sie bis zu 100 Millionen Euro Umsatz bei HSE. Wahnsinn.

Gesperrt

Ja, das hat sie gesagt, alle Achtung.

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Ja, das hat sie gesagt, alle Achtung.
    Hätte ich nicht gedacht. Aber wir wissen ja selber, wer das so alles kauft. Und sie hat Recht. So schlecht können ihre Produkte ja nicht sein, sonst käme die Summe nicht zu stande.

Gesperrt

Sie hat halt das Talent, alles an den Mann (oder die Frau) zu bringen Glaube auch nicht, dass die Produkte schlecht sind, sie hat im HS Bereich eben ihr Klientel, das ihr treu ist. Heute ist sie ja ganz in schwarz und unauffällig gekleidet. Ehemann sitzt auch im Publikum.

Echt? Hab ich noch garnicht gesehen. Die Optik von ihr heute gefällt mir. Nur wie sie sich gibt, wenn sie spricht, nicht. So aufgesetzt. Wirkt irgendwie nicht echt und entspannt.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ah jetz hab ich ihn wohl auch gesehen. Hellgraue Weste, weisses Hemd und blauer Schlips, oder?

Inventar Avatar von flörchen

hi ihr lieben,
    oh- habe Ehemann nicht entdeckt -tststs... es ist eines der wenigen male wo mir gefällt was sie trägt - klasse! ihre art finde ich jedoch nicht sehr ansprechend, hat schon einen anflug zwischen Arroganz und sonnen in der Wohltätigkeit (mit verweis auf die spende der einnahmen des buches etc...) - sowas mag ich nicht...ich denke ihre Produkte sind nicht schlechter oder besser als manch andere- das, was sie vom durchschnitt abhebt ist ihre art über Gefühle zu verkaufen, die sie sehr gut beherrscht, denke sie hat das auch mit der Muttermilch quasi geschenkt bekommen, die amis sind da ja sehr gut drin und sie beherrscht es bestens den leuten zu vermitteln, dass sie was besonderes sind wenn sie ihre Produkte kaufen und quasi dann zur Familie gehören etc... das ist eine gabe die sie sehr gut einsetzt.....
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Flörchen
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Forenlegende Avatar von Mela

Den Auftritt kann man auch noch in der Mediathek angucken.

http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beit...-Dezember-2014
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forenlegende Avatar von Mela

Ich habe mir jetzt die Sendung angeguckt, und frage mich, warum sie überhaupt da war. Genau wie beim letzten mal. Jedenfalls durfte sie ja diesesmal bissel mehr sprechen, als 2012. Aber für mich hatte das eher etwas von Comedy. Sie wurde ja schon gekonnt vorgeführt. Wobei die Bemerkungen vom Feuerstein, ja schon sehr "nett" waren. Aber dass sie dann statt richtige Einspielder von HSe Sendung oder einen Ausschnitt von den Löwen zu zeigen, gabs nur die "Verarsche vom Kalkhofen". Das zeigt mir wieder, dass der Lanz / ZDF überhaupt kein Interesse an Judith und ihr Leben oder Geschäfte hat. Sonst hätte man sie nicht so "lächerlich" gemacht. Im Grunde gibts doch von fast jeder Show eine Parodie vom Kalkhofen aber ich kann mich nicht erinnern, das das bei einem anderen Gast je als "Einspieler" gebracht hat. Gewonnen hat sie mit dem Auftritt nicht, sondern hat sicher bei vielen Leuten die das Teleshopping nicht kenne, nur wieder in der Annahme bestärkt das dort nur "Ramsch" und "Quatsch" verkauft wird.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Judith kam etliche Male sehr gekünstelt und angespannt, aber auch von oben herab, selbstgefällig rüber. Und wie schwer sie es als junge Frau nach der Krankheit und als alleinerziehende Mutter bei der Geschäftsgründung hatte wissen wir ja alle. Ich hab auch den Eindruck, dass die keiner wirklich für voll nimmt - egal wieviele Milliönchen sie im HS scheffelt. Ich glaub nicht dass sie jemals das sein wird, was sie gern wär. Da helfen auch die ganzen TV-Auftritte, Charities usw. nicht (viel)

Inventar Avatar von Nelle 64

Habe auch mal kurz in die Sendung geschaut!

1) Warum Judith wieder eingeladen wurde ist mir auch nicht so ganz klar geworden.
    Mittlerweile kenn ich ihre Vergangenheit besser als meine ::

2) Feuerstein ist einfach nur geil
    Genau diese Art Humor ist es, die ich soooo liebe!
    Vor allem die Geschichte mit dem Besuch

3) Judith sah SUPER hübsch aus

4) Teleshopping wird immer ein „komisches Geschmäckle“ haben.
    Da kann Judith sich noch so abstrampeln!
    Wie hieß es in der Sendung, Dinge die ich nicht brauche, an den Mann zu bringen.
    Das sagt ja eigentlich alles.
    Und dann noch so einen Moderator wie Materne, da muss man sich dann nicht fragen, woher das Kaffeefahrt Niveau kommt und der schlechte Ruf ewig haften bleibt

5) Herr Stecher schaute skeptisch und oftmals gelangweilt

6) Ich fand Judith war weder selbstgefällig noch von oben herab!
    Ich höre sie außerhalb des Teleshoppings 100mal lieber.
    Ist schon beeindruckend was sie auf die Beine gestellt hat. Das verdient als erstes Mal
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

hi ihr lieben,
    naja, die charitys sind ja so eine Sache. ich erinnere nur, als sie im Club der reichen Damen 16000 euro für irgendeinen guten zweck sammelten, dann damit in die Zeitung kam als charitylady und als wir nachrechneten machte das roundabout 200 euronen pro Lady... räusper... das ist Taktik und veräppelung in meiner welt, lach... bei dem buch ist das ja auch zwiegespalten. klar, sie spendet das der carreras-Stiftung, aber was hat sie davon? sie kann jederzeit und IMMER Werbung für ihr buch machen ohne sich (aus IHRER sicht) damit zu brüsten, weil es ja für einen guten zweck ist (ich sehe das anders und finde es oft peinlich...). sie hat damit aber auch ihren namen sehr mit jose carreras gekoppelt - dient als nur zu ihrem marketingzweck. sie ist eine sporanistin mit durchschnittlicher stimme (mittelmass) - da gibt es haufenweise davon, und alle haben meinen Respekt, nicht das dies falsch verstanden wird. aaaaaaaber keine dieser Sängerinnen würde mit der klasse von jose carreras auch nur mit einem hauch in Verbindung kommen, wenn man die reine gesangsleistung betrachtet...carreras, domingo, villazon und co. sind eine eigene Liga... durch dieses Hintertürchen jedoch hat sie eine Verbindung geschaffen, das sie quasi (für die normalen Zuschauer) an dieser Berühmtheit mit partizipiert.... es ist ein supergut eingefädeltes marketingprojekt dafür hat sie meinen vollen Respekt... jetzt müsste sie es nur noch ein wenig natürlicher rüberbringen.... ich denke auch, dass sie genau wusste was ihr part bei lanz war, aber das interessiert in dem Moment nicht. besser so als gar kein auftritt und somit war sie nicht nur "eine der Löwinnen", nein in ihrer vita steht auch drin 2x bei lanz etc.... - keiner wird sich dann erinnern wie wenig sie sagte etc... ausserdem hätte sie ganz anders argumentieren können (bzgl kalkofe und co.) aber ich denke das wollte sie gar nicht...
    Grüßle Flörchen

hi nelle,
    aber es ist doch so- sind wir doch mal ehrlich mit uns... wenn wir die 8. creme zum 5. Serum kaufen brauchen wir das doch eigentlich nicht, die bunkerschränke sind überfüllt (ich nehme mich da nicht aus!) - dass heisst doch, wir kaufen obwohl wir es nicht brauchen- eben wegen des guten Gefühls oder der Erwartung die uns treibt weil wir nur zu gerne glauben wollen, dass das neue, achso tolle weltsensationsampüllchen so wirkt wie sie es uns vorgaukeln....
    ausserdem ist materne und williams deshalb so verquickt, weil sie meist mit ihm Sendung hat und Teleshopping hat natürlich viel platz zum lästern - aber wenn wir uns die Sendungen kritisch betrachten (trotzdem schaue ich ja auch , lach) ist es schon oft skurril wenn man hört, dass man ohne diese creme nicht mehr sein kann, ohne die Pfanne auf keinen fall gut kochen und ohne gerade diesen mopp auf gar, gar keinen fall ein sauberes haus haben kann. die eine trillert ihre verkaufsargumente an die luxusbienchen, die andere zieht sich Handschuhe an und geht zum Tresor in der die creme liegt ..... am naturnahtesten präsentieren (für mich) noch die asams ihre Artikel... aber auch das ist natürlich überzogen, aber für mich noch am "normalsten"...
    heisst nicht, dass ich das nicht sehenden Auges trotzdem sehe und auch oft kaufe.... das ist ja das verrückte dran
    Grüßle Flörchen

Inventar Avatar von Nelle 64

Das genau ist der Punkt flörchen!
    Dinge so zu verkaufen das man ohne sie nicht Leben kann.
    Das war das erste was man uns in der HSE Schulung beigebracht hat
    Und immer schön sagen, Die Dampfbügelstation habe ich auch daheim. Habe ein fünf Personen Haushalt und früher stand ich stundenlang am Bügelbrett und heute………
    Und dann noch eine Moderation die permanent schreit greifen sie jetzt zum Hörer, das wird sich ausverkaufen, ich gönne es ihnen….
    Ja da muss man sich doch nicht wundern wenn Lanz, Gäste und Co so reagieren!
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus