..... oder es gibt einen JW-Plauder-Thread .....
es geht hier und auch bei RM damals sehr emotional zu, warum eigentlich ?
Weil Beide mit Emotionen ihre Produkte verkaufen und sich viele angesprochen fühlen,
die gestresste Berufstätige, die Hausfrau, ohne Anerkennung, die einsamen,älteren
Menschen .... u.s.w.
dazumacht JW noch Homestories, zeigt uns ein wunderschönes Zuhause eine tolle
Hochzeit.. Talkshow, TV ... u.s.w.
in Amerika ist das alles ganz normal, und natürlich wird sie auch beneidet ...
wem würde das alles nicht gefallen ?
Ich schau mir die Show`s an, weil sie auch unterhält, so wie ich RM gerne gesehen hab,
aber gern auch Marianne Halcour....
ich ärger mich nur,wenn ich dann bestelle,ohne dass man was braucht .... aber das hat sich
schon sehr gebessert,
ja und wenn man sich selber "feiert" , was vielleicht zum amerikanischen Marketing gehört, ich meine es auch nicht
böse, dann gibt es hier auch kritische Stimmen, die alles wieder auf den Boden bringen ,
also,Mädel`s seid`s net bös, ist alles halb so wild, und schauen tun wir sie doch alle ....![]()

ich glaub, dazu ist schon fast alles gesagt worden
aber mir geht das Geläster so langsam auf den Sack ! Deswegen schreib ich hier auch kaum noch. Wozu auch
ich bin weder im Hardcore Club noch bei Facebook. Aber es nervt! Ich rausch auch nicht in den Bj Fred oder zu isomers und läster erst mal ab! Wozu auch. Und genau aus diesem Grund hat sich bienchen auch zurück gezogen! Was ich sehr bedaure.

, tragt ne schöne Maske auf und freut euch über's Wochenende... und jetzt Ruhe hier und ab ins Bettchen
. Und wer immer noch nicht "die Schnüss voll hat", kann jetzt mal ne Runde über mich herfallen. Mir macht das nix und gut ist's
Ich auch!!!

Andere wollen auch was vom Kuchen!

Ich merke, Du bist eine hervorragende Homeshopperin und bestens vorbereitet.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)* 
Liebe Grüße von alpenveilchen

LG Elficat
ich habe sogar beide Farben, nutze die Mauve-Variante aber öfter
schon
, denn nicht nur vom Auftrag, sondern auch von der Haltbarkeit sind die echt 
. Aber von der Neuropeptide von Judith ist BabeRuth wohl total angetan und schon interessiert mich die Creme auf einmal 
Die ganze normale
Das war früher mal wo ich wirklich teure Kosmetik gekauft habe ,bin davon aber abgekommen denn ich kann keine wesentlich bessere Wirkung festellen und bin mit meinen HS Cremen vollauf zufrieden.
Die Preise sind echt ne Frechheit. Da würde ich lieber bei Peter Thomas Roth kaufen, da stecken Peptide ohne Ende drin!