Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 43 von 202 ErsteErste ... 23334142434445536393143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.720
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

Als Future Skin eingeführt wurde, hab ich mir die AC für 30.- gekauft und fast komplett aufgebraucht. Die Creme ist pflegend, aber zieht nicht komplett ein, sodass ich immer einen Glanz (Glow um die Augen hatte. Die Creme ist nichts besonders und hat auch nichts bewirkt Das AdT würde mich interessieren, aber ich frage mich auch, ob das irgendwas bringt - ausser den Geldbeutel zu leeren...

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Future Skin reizt mich überhaupt nicht.Weder bei der Einführung noch gestern um 23Uhr.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Vici das Serum hat wieder mal ganz vorne bei den INCI puren Alkohol, ich würde die Finger davon lassen. Die Creme dagegen finde ich rein von den INCI ganz okay, wenn man nichts reichhaltiges sucht.

Forenkönigin Avatar von naschi

Jetz sind auch noch Echinaceastammzellen drin. Ich frag mich, wo die immer die neuen Stammzellen hernehmen. Und alle sollen sie super sein. Irgendwie ist das echt zu viel. Und ob es wirklich wirkt? Weiss doch keiner. Da bleib ich dann doch lieber bei guten Ölen in einer Creme als irgendwelchen neumodischen Schnickschnack. Da weiss man wenigstens, dass sie wirken. Naja sind aber nicht so spektakulär wie Stammzellen.

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Das Riesen-Christmas-Set ist ja wohl der , da kann man dann wirklich ein kleines eigenes Kosmetikinstitut eröffnen. Der Preis ist allerdings wirklich und das Ganze erinnert mich leicht wehmütig an die Weihnachts-Sets von Ricarda M. früher .
    Ich pflege brav mit der rich rose/LLB-Linie und bin besonders angetan von der LLB-Augenmaske, es ist tatsächlich der erste Winter, in dem meine Haut um die Augen nicht spannt .
    A clean house is the sign of a wasted life.

gelöscht

Ich fand die Future Skin Creme wirklich ; allerdings eher was für die wärmeren Monate!
    Ich bin gegen das AdT immun, vorallem, da ich gegen die Inhaltsstoffe des Elixiers, allergisch bin.
    z.Zt. bin ich völlig seelig mit dem Rosenöl, der PM-DR und der Peppie-Creme!

BJ-Einsteiger Avatar von Kristina428
    Meine Laune...
    Cool

Ich gucke gerade hse. findet ihr auch, dass jw heute ein wenig zickig/ angespannt rüber kommt?

ridiculous Avatar von Gin
    Meine Laune...
    Mellow

Komischerweise verführt mich das Adt auch nicht. Das könnte aber auch daher kommen, dass ich gut eingedeckt bin und eigentlich ja alles supertoll und gegen alle Zeichen der Hauptalterung ist.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

John F. Kennedy

Experte Avatar von oilixi1234

Danke euch für die Antworten. Oh man Soundwaver mußtest du das jetzt erwähnen, daß Alkohol in dem AdT ganz vorne steht..hast aber recht. Was macht das bitte soweit vorne bei den Inhaltsstoffen?

Ist das dunkelgrüne Kleid mit den Spitzenärmeln aus Judiths Kollektion?Gefällt mir,ich sah nur ein paar Minuten gerade eben.Sie wirkt mit weniger aufgeplusterten Haaren sehr viel hübscher.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Forengöttin

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Das Riesen-Christmas-Set ist ja wohl der , da kann man dann wirklich ein kleines eigenes Kosmetikinstitut eröffnen. Der Preis ist allerdings wirklich und das Ganze erinnert mich leicht wehmütig an die Weihnachts-Sets von Ricarda M. früher .
    Ich pflege brav mit der rich rose/LLB-Linie und bin besonders angetan von der LLB-Augenmaske, es ist tatsächlich der erste Winter, in dem meine Haut um die Augen nicht spannt .
    Die Preise dieser riesigen Sets warne bisher immer gleich und ich frage mich dann immer, ob das wohl so Restesets sind.:o

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Ich fand die Future Skin Creme wirklich ; allerdings eher was für die wärmeren Monate!
    Ich bin gegen das AdT immun, vorallem, da ich gegen die Inhaltsstoffe des Elixiers, allergisch bin.
    z.Zt. bin ich völlig seelig mit dem Rosenöl, der PM-DR und der Peppie-Creme!
    Das Rosenöl ist super, finde ich auch.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Soundwaver, danke für die Info. Hab ich gleich wieder

Fortgeschritten Avatar von Diamonique68

Ich habe heute Morgen erstmal die Fußbutter bestellt - soll ja nächstes Jahr teurer werden . Jetzt habe ich noch das Pflegefluid für das Decolletée mit den Stammzellen bestellt; leider gibt es noch keine Bewertungen.

Judiths dunkelgrünes Kleid gestern Abend hat mir nicht so gefallen, irgendwie wirkte sogar sie damit ein bisschen drall. Das AdT hätte ich ja fast genommen - dann habe ich aber auf die Seren in meinem Bunker (gerade von JW) geguckt und es gelassen. Trotzdem suche ich noch irgendwas, damit sich meine Bestellung portomäßig "lohnt"...

Kristina428, irgendwie finde ich Judith immer ein wenig extrem gelaunt, mal so, mal so
    Gib' jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

Zitat Zitat von oilixi1234 Beitrag anzeigen
    Danke euch für die Antworten. Oh man Soundwaver mußtest du das jetzt erwähnen, daß Alkohol in dem AdT ganz vorne steht����..hast aber recht. Was macht das bitte soweit vorne bei den Inhaltsstoffen?
    Alkohol konserviert halt sensationell und er ist ein Penetrationsverbesserer, aber er trocknet auch aus und schlimmeres. Deshalb ist er für mich persönlich zum Nogo geworden. Allerdings sind das quasi Folgen des ganzen Anti-Paraben Hypes und der Reaktionen vieler Menschen auf die Alternativen. Dann bleibt nur noch der Alkohol zum haltbar machen.

Zitat Zitat von Diamonique68 Beitrag anzeigen
    Ich habe heute Morgen erstmal die Fußbutter bestellt - soll ja nächstes Jahr teurer werden . Jetzt habe ich noch das Pflegefluid für das Decolletée mit den Stammzellen bestellt; leider gibt es noch keine Bewertungen.

Judiths dunkelgrünes Kleid gestern Abend hat mir nicht so gefallen, irgendwie wirkte sogar sie damit ein bisschen drall. Das AdT hätte ich ja fast genommen - dann habe ich aber auf die Seren in meinem Bunker (gerade von JW) geguckt und es gelassen. Trotzdem suche ich noch irgendwas, damit sich meine Bestellung portomäßig "lohnt"...

Kristina428, irgendwie finde ich Judith immer ein wenig extrem gelaunt, mal so, mal so
    War auch mein erster Gedanke. Judiths Brüste haben einen direkt angesprungen und der Bauch wirkte auch runder als sonst. Mein zweiter Gedanke war dann, ob gewisse Dinge unter Schwestern eventuell ansteckend sein können.

Soundwaver:

Meinst Du wirklich?!?

Allwissend Avatar von BeeBee

Ich habe auch direkt gedacht, ob Judith schwanger ist aber dann ist mir eingefallen, dass ich sie vor einigen Tagen gesehen habe, als sie ihre Magic Hosen vorgeführt hat.

Bezüglich dieses Riesensets. Ich hatte so ein Teil auch. Letztes oder schon vorletztes Jahr. Da sind Sachen dabei, dir vorher vielleicht in Sets angeboten wurden und ein Teil nicht mehr weiterverkauft werden konnte, ist ne gute Sache für Leute um mal alles mögliche zu probieren. Echt ein guter Preis.

Das Weihnachts-Set kaufe ich auf keinen Fall - ich könnte ja glatt neue, interessante Linien kennenlernen...

Zitat Zitat von Diamonique68 Beitrag anzeigen
    Das Weihnachts-Set kaufe ich auf keinen Fall - ich könnte ja glatt neue, interessante Linien kennenlernen...
    kann durchaus passieren ....... dein Bunker hat ja auch noch reeeeichlich Platz

Gesperrt

.... oder es waren die Lebkuchen ....

ich find`s sympathisch , wenn auch mal ein Mod. etwas runder ist ....

BeeBee, meinst Du?...

chamade, ein Mod. darf ruhig auch runder sein (finde ich sogar gut, weil eben sympathischer und realistischer), aber gerade Judith ist doch immer so perfekt, dass frau schon Komplexe bekommt...

Edit: Booaaah, das Kleid in der 16:00h-Stunde finde ich aber schick!!! Es dürfte allerdings ruhig auch bis zu Knie gehen - und schwanger sieht Judith in diesem dunkel-petrolfarbenen Traum mit Spitze schon nicht mehr aus .

Forenkönigin Avatar von Pegena

Zitat Zitat von annika22 Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,

gab es dieses Jahr eigentlich eine Präsentation der LD-Linie? Kann mich irgendwie nicht daran erinnern. Sonst wird sie doch immer um die Weihnachtszeit präsentiert, oder irre ich mich da? Vielleicht kommt nächstes Jahr ja eine erneute Überarbeitung der LD-Linie.

LG Annika
    Luxury Diamond geht laut JW in eine Pause von ca. anderthalb Jahren. Angeblich gibt es maschinelle Probleme. (Und die betreffen nur LD? ...). Hat sie heute nachmittag in der Sendung gesagt. Es wird nichts mehr neu produziert. Daher wohl auch der Verkauf der Reste über TK Maxx. Wurde ja schon häufig befürchtet, dass sie ausläuft, an eine Pause mag ich nicht so recht glauben. Um die Körpercreme und das Duschbad tut es mir leid, ansonsten mochte ich die Linie nicht so. Ich hätte eher auf Hyalu Cell getippt, denn da lief ja auch längere Zeit nichts mehr.

Nemesis Avatar von Nyna71

Oh nein! Nicht LD! Das ist mein absoluter Winterfavorit bei JW! Zum Glück hbe ich noch ein großes Set Serum und Creme im Bunker.
    Oh Mann, dann geht das Suchen und Probieren wieder los...
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

Experte Avatar von Manuela48

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Luxury Diamond geht laut JW in eine Pause von ca. anderthalb Jahren. Angeblich gibt es maschinelle Probleme. (Und die betreffen nur LD? ...). Hat sie heute nachmittag in der Sendung gesagt. Es wird nichts mehr neu produziert. Daher wohl auch der Verkauf der Reste über TK Maxx. Wurde ja schon häufig befürchtet, dass sie ausläuft, an eine Pause mag ich nicht so recht glauben. Um die Körpercreme und das Duschbad tut es mir leid, ansonsten mochte ich die Linie nicht so. Ich hätte eher auf Hyalu Cell getippt, denn da lief ja auch längere Zeit nichts mehr.
    Ja, so denke ich das auch.

Ich hab einfach auch den Eindruck, dass JW langsam aber sicher die bezahlbaren Cremes rausnimmt. Anti Ox, Luxury Diamond, und Hyalu Cell kommt ja auch nicht mehr oft. Wahrscheinlich setzt sie jetzt doch mehr auf Cremes wie Future Skin und die neue Peptid Linie etc., die ja auch hochpreisiger sind. Sie sagt ja auch dauernd, dass sie von allen Seiten darauf angesprochen wird, dass sie zu günstig anbietet. Nun ja ....

Auf die Creme von LD kann ich verzichten, aber um die Körpercreme und das Duschbad tut es mir auch leid. Weil ich von JW von allen Linien die Körpercremes und Duschbäder liebe.

Ich versuche mittlerweile auch Kosmetik von anderen Anbietern (BJ, Ricarda etc., Dr. Fuchs steht noch auf meinem Plan). Mir gefällt das auf alle Fälle nicht, dass dann plötzlich Linien von der Bildfläche verschwinden. Und an eine Pause weil es Probleme mit der Maschine gibt bzw. man die Qualität der Acai-Beere nicht mehr bekommt, glaube ich auch nicht.

LG Manuela

Sie muss ständig neues herausbringen, um erfolgreich zu bleiben. Neues verkauft sich besser. Da muss sie sich hin und wieder von "alten" Sachen trennen. Ich bin sicher, im nächsten Jahr wird es eine völlig neue Collagen-Linie geben (genauso wie bei Anti-Ox, das ja von der Vitamin-C-Linie ersetzt wurde).

Probleme an Maschinen kann ich auch nicht nachvollziehen. Sowohl JW als auch Cura stellen nicht selbst her, das wird fremdvergeben, es wäre ein leichtes, die Rezeptur bei einem anderen Lohnhersteller unterzubringen.

Experte Avatar von Manuela48

Ja, ich glaube auch, dass es eine neue Collagen-Linie geben wird. Bestimmt mit noch viel besseren Inhaltsstoffen und - teurer.

Naja, warten wir es ab.

Gesperrt

Mir ist das zuviel Wirrwarr innerhalb 2 Wochen mit den ganzen Linien, da kann man sich gar nicht mehr entscheiden.

Allwissend Avatar von conny k
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Sie muss ständig neues herausbringen, um erfolgreich zu bleiben. Neues verkauft sich besser. Da muss sie sich hin und wieder von "alten" Sachen trennen. Ich bin sicher, im nächsten Jahr wird es eine völlig neue Collagen-Linie geben (genauso wie bei Anti-Ox, das ja von der Vitamin-C-Linie ersetzt wurde).

Probleme an Maschinen kann ich auch nicht nachvollziehen. Sowohl JW als auch Cura stellen nicht selbst her, das wird fremdvergeben, es wäre ein leichtes, die Rezeptur bei einem anderen Lohnhersteller unterzubringen.
    Ist eine Möglichkeit,aber an guten altbewährten Linien und vor allem in realistischen grossen und preisen,das ist auch Erfolg. Also das ist meine meinung. Man sieht das ja in der letzten Zeit bei E.G. Jahrelang langweilig,nichts neues und jetzt diese ewigen Sondereditionen, auch doof. Und viel Unzufriedenheit. Aber wie gesagt,meine Meinung.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Die sehen alle sowas von dämlich aus - ist doch nicht Fasching
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Forengöttin

Zitat Zitat von Manuela48 Beitrag anzeigen
    Ja, ich glaube auch, dass es eine neue Collagen-Linie geben wird. Bestimmt mit noch viel besseren Inhaltsstoffen und - teurer.

Naja, warten wir es ab.
    Es war doch die Rede von einer Edelweiß Linie (?) und dann eine, die auf indianischen Kräutern basiert. Oder so ähnlich. Die kommen bestimmt nächstes Jahr.

Inventar Avatar von flörchen

halllihallo,
    komme gerade aus der dusche, bin durchgefroren vom weihnachtsmarkt- aber sah gerade vorhin noch die truthahnmütze.... oh mein Gott! ich denke, die geht auch bald durch die decke hauke hat sich sicherlich schon auf die Warteliste setzen lassen ansonsten- hat jemand die körpercreme die gezeigt wrude- die 400 ml von der Christian zwei übereinandergestapelt hat....
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Mäusefänger Avatar von Elficat

Mensch jetzt ist heute Happy Day und das MU Duo ist ausverkauft.
    Was, die LD soll es nicht mehr geben, die wurde doch erst letztes Jahr überarbeitet ich habe keine Sendung gesehen und das ist daher an mir vorbei gegangen.Ich habe gerade letzte Woche noch die KC erhalten und Duschgel habe ich noch eins im Bunker.Das Parfum wird ja zurzeit günstig im JW Sale angeboten,da habe ich aber noch eins und ich denke auch,daß es dann eine neue Linie mit Collagen geben wird.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Nemesis Avatar von Nyna71

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Es war doch die Rede von einer Edelweiß Linie (?) und dann eine, die auf indianischen Kräutern basiert. Oder so ähnlich. Die kommen bestimmt nächstes Jahr.
    Stimmt, das wurde ja mal erwähnt.
    Übrigens war die Begründung für die LD Pause nicht, dass die Maschinen überlastet wären oder ähnliches, sondern wie bei Anti Ox, sie würde momentan an einen bestimmten Inhaltsstoff nicht herankommen und müsste die Rezeptur ändern. Und das wolle sie nicht.
    Na, ich warte es ab, ob LD 2016 wiederkommt. Bis dahin komme ich mit meinen Vorräten im Bunker noch hin.
    Gott sei Dank gibt es den Bunkerschrank!
    Hätte nie geglaubt, dass ich das mal sagen würde.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

Diese Begründung kam aber erst heute. Die maschinelle Begründung war gestern.

LD wird sicher noch eine Zeitlang im Saleshop zu haben sein.Also keine Panik.Wir wissen doch daß es immer wieder "wundersame Lagerfunde"gibt.
    Die reguläre PM wird sicher auch zum Geburtstag neu formuliert angeboten.
    P.S.warum schreit Gesa so?

Ich habe gestern nur etwas von produktionsbedingter Pause gehört. Das kann man so interpretieren, dass es was mit den Maschinen zu tun hat, passt aber genauso zum nicht verfügbaren Inhaltsstoff, den die von LaPrairie (darauf hat sie doch eben vermutlich angespielt oder?) ja komplett aufgekauft haben.

Ach-egal ob Maschinen oder fehlende Rohstoffe.LD wird einfach Platz machen für neue Linien.Und evtl.lief LD nicht mehr so gut.Hatte diese Linie in den ersten Jahren und es war für mich kein Nachkaufprodukt.
    Die DR PM werde ich mir irgendwann mal bestellen.

Ich bin mal die Inhaltsstoffe der LD 24 Stundencreme bei Codecheck durchgegangen. Wenn die Erklärung stimmt, dann kann es eigentlich nur das "Tripeptide-10 Citrulline" sein. Dafür findet Codecheck neben vielen Produkten von Judith nur noch wenige mir unbekannte Produkte, zwei Drogeriemasken von Salthouse und eben, Trommelwirbel, Isomers. Da werden die von Isomers doch nicht etwa die gesamten Vorräte aufgekauft haben? Mir wäre nur nicht bekannt, dass Isomers Masken für 180 Euro anbietet.

Alle anderen Wirkstoffe sind bei so vielen Marken gelistet, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass es um diese geht.

Doch doch Das habe ich gestern auch gehört. Gestern waren es die Maschinen, heute morgen die Inhaltsstoffe. Hab mich auch gewundert, dass sie jetzt was anderes erzählt als ob es niemandem auffallen würde

BJ-Einsteiger Avatar von Kristina428
    Meine Laune...
    Cool

Kennt jemand das Miracle Mousse make up? Ist es wohl wirklich für jeden Hautton geeignet?

Zitat Zitat von Kristina428 Beitrag anzeigen
    Kennt jemand das Miracle Mousse make up? Ist es wohl wirklich für jeden Hautton geeignet?
    Die Frage hätte von mir kommen können hab sie mir in meinem Einkaufswahn auch bestellt.

Was die da den Models ins Gesicht pappen teilweise, das geht aber mal gar nicht Ist immer viel zu viel, ist ja schon camouflagemäßig.