Diana merkt sich eben allesund denkt wahrscheinlich bei dem ein oder anderen Kommentar, also wie jetzt
das war doch ganz anders!
BeeBee, ich hab beim Kundenservice angerufen und dem Mitarbeiter sachlich erklärt, dass die Kettenglieder mehrere Einkerbungen haben und einen angemessenen Nachlass bekommen. Das hat das erneute Auspacken der Tasche auch erleichtertIch habe mehrere der überteuerten MK Uhren und Taschen, weil sie mir gefallen. Würde eine andere Firma sowas rausbringen, würde ich die Sachen auch dort kaufen. Ich sehe das nicht so eng
![]()

das war doch ganz anders!
aber für den 3fachen, 4fachen Preis.
das macht den Preisunterschied aus, hast vollkommen Recht Mela
.Ich habe 3Pumpstöße vom Forever Youth Serum mit 2 Pumstößen des Skin Experts Serum in der Hand gemischt und dann aufgetragen,da klebt nichts mehr und die Haut fühlt sich samtig an und es ist für meine Mischhaut gerade richtig da brauche ich auch keine Creme mehr darüber
.
LG Elficat
Selbstversuche sind immer die Besten.
. Der Zirkonia funkelt zwar am Anfang genau gleich, trägst du aber einen solchen Zirkonia-Ring ein paar Wochen, wird der Stein etwas stumpf (da er ja auch nicht so hart ist). Ein Diamant hingegen verliert niemals diese einmalige Strahlkraft.

,kommt drauf an
grüßt alle Beautys
das war ein überspitztes Beispiel, genauso wie ich weiß was Mela meint.
von Louis oder MCM bekomm ich Schnappatmung.Und ich trag die jahrelang weil ich sie liebe.
- wollte jetzt nicht besserwisserisch rüberkommen
. Aber ich habe mir vor ein paar Wochen, endlich mal einer meiner grossen Wünsche erfüllt und mir einen echten Diamantring gegönnt. Und ich erfreue mich einfach jeden Tag an diesem einzigartigen, schönen Funkeln des Steines. So eine Freude konnte mir bis jetzt noch nie ein Ring machen (ausser vielleicht der Ehering
).

fängt ja jetzt schon mit seinem 20. Geburtstag an...
Oh ja viel Widerstandskraft, die werd ich brauchen 

, du wirst ja immer schöner. Scheint die HS Kosmetik doch zu wirken
Aber wahrschenlich sieht man diese Feinheiten erst ab 1 Karat aufwärts

), alle die mich kennen, sagen ich würde blond besser und jünger aussehen