Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 48 von 202 ErsteErste ... 28384647484950586898148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.881 bis 1.920
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    ich war noch schlimmer, ich hatte die Tasche weggeschickt und es dann tatsächlich bereut sie weggegeben zu haben, weil sie mir nicht mehr aus dem Kopf gegangen war und sie ein 2.mal bestellt du hast ein gutes Gedächnis Diana
    Diana merkt sich eben alles und denkt wahrscheinlich bei dem ein oder anderen Kommentar, also wie jetzt das war doch ganz anders!

BeeBee, ich hab beim Kundenservice angerufen und dem Mitarbeiter sachlich erklärt, dass die Kettenglieder mehrere Einkerbungen haben und einen angemessenen Nachlass bekommen. Das hat das erneute Auspacken der Tasche auch erleichtert Ich habe mehrere der überteuerten MK Uhren und Taschen, weil sie mir gefallen. Würde eine andere Firma sowas rausbringen, würde ich die Sachen auch dort kaufen. Ich sehe das nicht so eng

Forengöttin Avatar von Melina

ich finde diese hier hat starke Ähnlichkeit mit dem Modell von Judith

Allwissend Avatar von BeeBee

Ja genau die hab ich auch vor ein paar Tagen bei Christ gesehen und dachte sofort das gibts doch gar nicht, sieht ja genauso wie meine JW Uhr aus aber für den 3fachen, 4fachen Preis.

Ich finds gut, dass sich Judith an den teuren Marken Modellen orientiert, ob Schmuck, Kleidung etc. Das ging mir nämlich schon so oft, dass ich gedacht habe, das und das finde ich ganz schön, aber würde mir für das Geld niemals kaufen. Genau sowas möchte ich haben nur ohne die Marke zu bezahlen oder die echten Edelsteine.

Forenlegende Avatar von Mela

Mit dem Unterschied, dass die von Judith nur aus Messing ist und die aus deinem Link komplett aus Edelstahl nicht nur den Druckboden wie bei JW.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin Avatar von Melina

das macht den Preisunterschied aus, hast vollkommen Recht Mela
    aber ich hatte die Uhr von Judith in der Hand, sie fühlt sich sehr gut an.
    wenn man es nicht weiß, dann ist es nicht so ersichtlich das sie nicht komplett aus Stahl ist.
    die Vergoldung ist auch gut gemacht, wenn die nämlich nicht gut ist dann sieht die Uhr gleich billig aus

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Mit dem Unterschied, dass die von Judith nur aus Messing ist und die aus deinem Link komplett aus Edelstahl nicht nur den Druckboden wie bei JW.
    Das ist klar, da brauchen wir nicht drüber reden, genauso wie Chanel Uhren aus echtem Gold und mit Diamanten sind und dafür 15 000 Euro kosten. Es geht um die Optik.

Ich sehe 0 Unterschied bei einem Diamantring für 10000 Euro oder einem Zirkonia für unter 100.

Mäusefänger Avatar von Elficat

Die Optik ist wirklich ähnlich und ich habe die von Judith auch und bin sehr zufrieden damit,sie sieht auch nicht wie Ramsch aus und ist relativ schwer.Klar ist Edelstahl viel wertiger aber ich könnte das jetzt auch nicht unbedingt unterscheiden nur vom ansehen.

Meine LLB NC habe ich aufgebraucht und war auf der Suche nach einer Nachtpflege die etwas reichhaltiger aber nicht fettglänzend ist und ausserdem gut einzieht und bin auf eine Kombination gekommen die ist einfach nur .Ich habe 3Pumpstöße vom Forever Youth Serum mit 2 Pumstößen des Skin Experts Serum in der Hand gemischt und dann aufgetragen,da klebt nichts mehr und die Haut fühlt sich samtig an und es ist für meine Mischhaut gerade richtig da brauche ich auch keine Creme mehr darüber .
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Die Optik ist wirklich ähnlich und ich habe die von Judith auch und bin sehr zufrieden damit,sie sieht auch nicht wie Ramsch aus und ist relativ schwer.Klar ist Edelstahl viel wertiger aber ich könnte das jetzt auch nicht unbedingt unterscheiden nur vom ansehen.

Meine LLB NC habe ich aufgebraucht und war auf der Suche nach einer Nachtpflege die etwas reichhaltiger aber nicht fettglänzend ist und ausserdem gut einzieht und bin auf eine Kombination gekommen die ist einfach nur .Ich habe 3Pumpstöße vom Forever Youth Serum mit 2 Pumstößen des Skin Experts Serum in der Hand gemischt und dann aufgetragen,da klebt nichts mehr und die Haut fühlt sich samtig an und es ist für meine Mischhaut gerade richtig da brauche ich auch keine Creme mehr darüber .
    Toll Elficat Selbstversuche sind immer die Besten.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von BeeBee Beitrag anzeigen
    Das ist klar, da brauchen wir nicht drüber reden, genauso wie Chanel Uhren aus echtem Gold und mit Diamanten sind und dafür 15 000 Euro kosten. Es geht um die Optik.

Ich sehe 0 Unterschied bei einem Diamantring für 10000 Euro oder einem Zirkonia für unter 100.
    Doch, bei Diamanten und Zirkonia gibt es sehr wohl einen Unterschied . Der Zirkonia funkelt zwar am Anfang genau gleich, trägst du aber einen solchen Zirkonia-Ring ein paar Wochen, wird der Stein etwas stumpf (da er ja auch nicht so hart ist). Ein Diamant hingegen verliert niemals diese einmalige Strahlkraft.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Ich habe teuere Taschen von LV und Liebeskind.Die sind ihr Geld wert.Hab aber auch keine Probleme mit No Name Taschen wenn die Optik und der Preis stimmen.JWs Sachen sind tlw.sehr hübsch,aber sehr oft überteuert,weil JW für mich kein Luxuslabel ist.Auch wenn sie uns das immer signalisiert.Ob Leder oder nicht ist mir auch egal,kommt drauf an Hab von Lavelle eine Tasche aus Kunststoff,die ist super.(brauner Shopper mit Rosen und Innenbeutel),ich glaube die kostete im Outlet um 25€.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Doch, bei Diamanten und Zirkonia gibt es sehr wohl einen Unterschied . Der Zirkonia funkelt zwar am Anfang genau gleich, trägst du aber einen solchen Zirkonia-Ring ein paar Wochen, wird der Stein etwas stumpf (da er ja auch nicht so hart ist). Ein Diamant hingegen verliert niemals diese einmalige Strahlkraft.
    Jaa ich weiss das war ein überspitztes Beispiel, genauso wie ich weiß was Mela meint.
    Natürlich sollte es schon zur Verlobung oder Hochzeit oder einem besonderen Jubiläum ein Diamant sein und kein Zirkonia, das wäre echt albern, es sei denn man ist wirklich sehr arm, dann zählt die Symbolik und nicht der Wert.
    Ich bin kein jeden Tag Ring Träger, manchmal setz ich einen auf und da hätte ich keine Lust drauf immer und ewig den gleichen 1000 Euro Ring zu tragen, dann lieber öfter mal was anderes.

Genauso wie teure lederne Designertaschen hochwertiger sein sollten als einfache Ledertaschen. Wobei gerade da zahlt man ja schon sehr viel allein für den Namen. Und weil ich auch da keine Lust hätte 20 Jahre jeden Tag die gleiche Tasche zu tragen, lautet bei mir das Motto lieber günstiger und dafür öfter was Neues. Eine Tasche für 1000 Euro die ich für ein paar Tage im Jahr trage, macht für mich keinen Sinn..

Jeder sieht das anders.Wäre ja schlimm wenn wir alle gleich wären.
    Ich bin auch kein Schmuck/Ringträger,BeeBee und hier ist mir auch egal ob Diamant oder nicht.
    Aber bei Taschen von Louis oder MCM bekomm ich Schnappatmung.Und ich trag die jahrelang weil ich sie liebe.

Zitat Zitat von Die kleine Seejungfrau Beitrag anzeigen
    Jeder sieht das anders.Wäre ja schlimm wenn wir alle gleich wären.
    Ich bin auch kein Schmuck/Ringträger,BeeBee und hier ist mir auch egal ob Diamant oder nicht.
    Aber bei Taschen von Louis oder MCM bekomm ich Schnappatmung.Und ich trag die jahrelang weil ich sie liebe.
    Ja das ist was anderes Seejungfrau, dann bist du Fan oder Liebhaber, genauso wie Leute die einen Porsche fahren, immer einen Porsche fahren wollen, auch wenn sie sich was anderes leisten können.
    Ich bin nur ein Verbraucher, für mich muss es im Alltag funktionieren, ich muss es jeden Tag zur Arbeit tragen können. Ich habe da nicht so den Liebhaber Bezug zu, wobei ich natürlich die Taschen auch wunderschön finde und es einige Damen gibt, die in meinem Umfeld sowas tragen, aber für mich persönlich wäre das halt aus genannten Gründen nichts.

Na ja mit leisten können ist das so ne Sache.Bin auch kein Großverdiener.Und ich lechtzte jahrelang nach einer LV.Aber die Investition hat sich gelohnt.Habe es nicht bereut.Trage sie immer,ausser im Job.

Inventar Avatar von flörchen

hallihallo,

nun ja- bei diamanten etc. zählt ja auch der bleibende wert. somit sind zirkoniaringe einfach modische Accessoires die nicht zu teuer sein sollten, weil sie in der Produktion auch sehr billig sind und die man dann einfach auch entsorgt wenn sie nicht mehr gefallen.... das ist bei einem Diamantring oder einer golduhr natürlich anders.....
    bei taschen ist es bei mir wie gesagt eher die lust am guten material und deshalb mag ich keine imitat-taschen wenn sie nicht aus gutem leder sind. aber so hat jede so ihren Spleen wobei ich die Sachen von jw nicht als günstig empfinde - da steht oft die Qualität nicht für den preis. aber sicherlich gibt es auch andere fälle, ich denke dass oftmals die ersten Chargen die "wertigeren" sind und wenn die Sachen dann ankommen geht es in grössere und billigere Produktion und das sieht man dann am 1:1 vergleich. jw hat Sachen die ich gut finde und welche die ich ganz gruslig finde, wie eben bei fast jedem homeshopperverkäufer - aber Nobelmarke ist es keine oder auch keine Exklusivmarke die sich in andere namhafte Hersteller einreihen könnte. sie ist einfach eine gut verkaufende homeshoppingmarke - und das ist doch bei den umsätzen wunderbar... ich mag nur nicht wenn sie sich in vergleiche stürzt mit wirklich teuren und hochwertigen Herstellern...
    bei Uhren liebe ich ja automatikuhren, denn ich hasse diese batteriewechsel somit liegen fast alle batterieuhren bei mir im schrank (und gehen grossteils nicht mehr) und meine zwei Automatik trage ich supergerne
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

BeeBee - wollte jetzt nicht besserwisserisch rüberkommen . Aber ich habe mir vor ein paar Wochen, endlich mal einer meiner grossen Wünsche erfüllt und mir einen echten Diamantring gegönnt. Und ich erfreue mich einfach jeden Tag an diesem einzigartigen, schönen Funkeln des Steines. So eine Freude konnte mir bis jetzt noch nie ein Ring machen (ausser vielleicht der Ehering ).
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Quaaark bist du gar nicht Mona Lisa alles gut
    Wir reden glaub ich alle aneinander vorbei, was ich meine sind einfach modische Accessoires, wie flörchen das so schön zusammengefasst hat, die sollen gar keine Beständigkeit oder einen besonderen Wert haben, es sind einfach Accessoires. Wenn ich es nicht mehr will, wird es weitergegeben oder verkauft.
    Das kann ich mir vorstellen wie begeistert und fasziniert du von dem funkelnden Ring bist Das wäre ich auch. So ein Ring ist eben wie du schreibst auch schon eine Investition und meist und oft auch langgehegter Wunsch und hat eine ganz andere Bedeutung.

Nee Flörchen für mich ist Judith auch keine Nobel oder Luxusmarke. Wenn du allein nach dem Preis gehst, dann sind Beate Johnen, Isomers und wie sie alle heissen auch Luxusmarken Kosmetik ist noch eine Sache, wenn sie diese teure Creme, hab schon vergessen welche Marke das war, für ein Appel und Ei nachbaut, ist das für mich ok, dann brauch ich ja nicht das Original für 400 Euro. Ihre Kleidung etc. finde ich auch schon sehr teuer, aber das findest du auch in guten Läden, Sachen die recht teuer sind, von Marken von denen man noch nie was gehört hat. So ist das in unserer Konsumgesellschaft. Ob man die Preise dafür zahlen will, weiss ja jeder selber.
    Und wie hat kleine Seejungfrau zu einer Creme im Bunkerthread geschrieben, das Zeug muss an die Frau gebracht werden, ob der Slogan passt oder nicht. Luxuskosmetik hin, Luxuskosmetik her

Inventar Avatar von flörchen

BeeBee
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

Ich wünsche allen meinen geliebten Judy Beauties ein wunderschönes, gepflegtes neues Jahr 2015 !
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von beautyblonde Beitrag anzeigen
    Ich wünsche allen meinen geliebten Judy Beauties ein wunderschönes, gepflegtes neues Jahr 2015 !
    Da schließe ich mich gerne an, beautyblonde! Ein glückliches neues Jahr und viel Widerstandskraft bei den sicher überbordenden Jubiläumsangeboten. Der fängt ja jetzt schon mit seinem 20. Geburtstag an...
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Ich bin ja mal extrem gespannt auf Judith Creme Innovationen die dann demnächst über uns hereinbrechen. Und auf die neue Dekorative.
    Ich brauche nur nix hab alles Oh ja viel Widerstandskraft, die werd ich brauchen

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Judith hat gute Outletpreise zur zeit in der Kosmetik, habe mich eingedeckt, mit der goldenen Linie.

Inventar Avatar von Sela

Das 3-er Set mit dem Pigmentroller, der AntiOx-Maske und dem Busengel interessiert mich.
    Hellt der Roller von Llb wirklich die Flecken etwas auf?
    Liebe Grüße
    Sela

Inventar Avatar von Tiegelchen

Sela, den Roller hatte ich mal in irgendeinem Set dabei. An der Seite lief dunkle Flüssigkeit heraus und irgendwie roch er schrecklich komisch.
    Ich hatte ein großes Set bestellt und weil mir der Roller eh nicht so wichtig war, habe ich ihn letztendlich weggeschmissen.
    Bei dem eigenartigen Geruch hätte ich ihn aber nicht im Gesicht benutzt

Ich hatte den Roller auch mal in einem Set dabei und fand den auch furchtbar
    Erstmal war das Ding in keiner Art und Weise versiegelt, man wusste also nicht durch wieviel Hände er schon gegangen ist.
    Den Geruch fand ich auch grauenvoll, wie alt, gekippt, furchtbar. Und es wurde bei mir auch braun, nachdem ich es aufgetragen hatte, ganz klebrig ekelig. 1x und nie wieder. Habe ihn dann auch in die Tonne gekloppt

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von Tiegelchen Beitrag anzeigen
    Sela, den Roller hatte ich mal in irgendeinem Set dabei. An der Seite lief dunkle Flüssigkeit heraus und irgendwie roch er schrecklich komisch.
    Ich hatte ein großes Set bestellt und weil mir der Roller eh nicht so wichtig war, habe ich ihn letztendlich weggeschmissen.
    Bei dem eigenartigen Geruch hätte ich ihn aber nicht im Gesicht benutzt
    Ich hatte den Roller auch mal in einem Set dabei und fand den auch furchtbar
    Erstmal war das Ding in keiner Art und Weise versiegelt, man wusste also nicht durch wieviel Hände er schon gegangen ist.
    Den Geruch fand ich auch grauenvoll, wie alt, gekippt, furchtbar. Und es wurde bei mir auch braun, nachdem ich es aufgetragen hatte, ganz klebrig ekelig. 1x und nie wieder. Habe ihn dann auch in die Tonne gekloppt
    Ohh das klingt ja schrecklich. Den Roller hätte ich für meine Schwester gern gehabt. Sie hat einen bräunlichen Fleck im Gesicht, den sie schon einmal mit einer Tinktur von der Hautärztin behandelt hat, aber ich finde, er wird immer größer.
    Liebe Grüße
    Sela

Wenn die Hautarzttinktur nicht half wird JWs Kosmetik auch nicht helfen Sela

Gesperrt

BeeBeeich spüre und sehe den Unterschied Brillanten haben nie diesen Waschmittelweissen Farbton, selbst hochfeines Weiss oder River sind leicht gräulich.

Aber ich verstehe gut, dass es Dir nicht auf den Wert ankommt, sondern auf den Accessoire Character und das ist voll in Ordnung. Jeder sammelt ja was anderes.

Forenkönigin Avatar von Pegena

Luxury Diamond Körpercreme 500 ml (!) für 19,99 Euro Outletpreis. Scheint genügend da zu sein (grüne Ampel). Habe gerade zwei bestellt. Schade, das Duschbad scheint nicht mehr zu kommen.

Fortgeschritten Avatar von Dahlie
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe 2 Ledertaschen von JW, einmal die schwrz-weiße mit der Lederquaste und den kleineren schwarzen Shopper. Finde beide sehr schön, wobei das Leder der schwarz/weißen mir fast noch besser gefällt. Habe auch sehr teure Handtaschen und sehe da wenig Unterschied.
    ​Blumige Grüße von Dahlie

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Wurde das 20 Jahre Hosenset von JW schon mal gezeigt? Weil einige Größen ausverkauft sind, das Produktvideo geht bei mir nicht.

Inventar Avatar von Sela

Die Präsentation der weißen Magic-Hose kam mir heute vor wie bei "des Kaisers neue Kleider".
    Judith behauptet, dass die Hose nicht durchsichtig ist, aber man sah bei Olivia ganz deutlich die Aufhängebänder und den Waschzettel durchscheinen.
    Liebe Grüße
    Sela

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Judith meint heute in einer Show, sie wollte früher immer Miss Piggy sein und irgendwie ist sie es auch geworden
    Liebe Grüße von Rose

Diana. Junge Junge
    gerade dein neues Foto entdeckt , du wirst ja immer schöner. Scheint die HS Kosmetik doch zu wirken .

Ja, klar jedem wie ihm beliebt .
    Aber das mit den Diamanten wusste ich tatsächlich noch nicht. Gut, ich habe noch nie einen Zirkonia Ring neben einem First Class Diamanten gehalten, aber die Dinger für 10 000 Euro sehen in den Schaufenstern schon weiß aus. Aber wahrschenlich sieht man diese Feinheiten erst ab 1 Karat aufwärts

Gesperrt

BeeBee, leider ist die "Schönheit" des Fotos Vergangenheit, da 3 Jahre alt So gesehen, wirkt das Zeug also doch nicht

Ich hatte auch schon Zirkonia, die werden matt nach einiger Zeit. Na ja, an irgendwas muss man ja den Unterschied festmachen.

ach geh
    so schlimm kann der Unterschied im Vergleich zu vor 3 Jahren gar nicht sein. Wenn du deine Haare jetzt anders trägst (dunkler), macht das optisch schon einen Unterschied, dann meint man das nur. Man sollte bei dem bleiben, was einem steht und gut aussieht.
    Ich bin im Moment auch naturhaarmäßig unterwegs, so dunkelblond, fast so wie auf meinem Avatar, (mit dem ein oder anderem grauen Härchen dazwischen ), alle die mich kennen, sagen ich würde blond besser und jünger aussehen Die können mich mal
    Nein, Spaß stimmt schon, das finde ich auch. Bin aber im Moment von dieser Färberei abgekommen.
    Sorrryyyy OT.

Gesperrt

Ja, ja die Leute, die einem gute Ratschläge geben. Wer weiss denn, ob sie einen wirklich guten Geschmack haben
    Meistens zeigen sie keine Fotos und "beraten" einen. Ich kann doch nicht beurteilen, ob sie an Geschmacksverirrung leiden, oder es wirklich so ist.

Deshalb hast Du Recht, man selbst muss zufrieden sein. Hast also Deine Haare rauswachsen lassen, wie lang sind sie denn?

(Du meinst das helle Blond war besser?) Sorry OT

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Ja, ja die Leute, die einem gute Ratschläge geben. Wer weiss denn, ob sie einen wirklich guten Geschmack haben
    Meistens zeigen sie keine Fotos und "beraten" einen. Ich kann doch nicht beurteilen, ob sie an Geschmacksverirrung leiden, oder es wirklich so ist.

Deshalb hast Du Recht, man selbst muss zufrieden sein. Hast also Deine Haare rauswachsen lassen, wie lang sind sie denn?

(Du meinst das helle Blond war besser?) Sorry OT
    Ja genau, hab rauswachsen lassen. Dauert jetzt ca. 2 Jahre, sind etwas länger als schulterlang jetzt, in den Spitzen sind sie noch blond Ich habe halt immer wieder nachschneiden lassen.
    Ja ich finde auch, dass das blond irgendwie frischer ausgesehen hat. Ich habe ja diesen olivfarbenen-gelblichen Teint da sieht das mit der Naturhaarfarbe etwas blass, farblos aus. Aber ich habe keine Lust mehr auf die Färberei. Irgendwann vielleicht wieder. Im Moment nicht.

Gesperrt

Lass es bloss, einmal angefangen muss man immer weiter färben. Ausserdem glaube ich, dass die Naturfarbe sicher top aussieht, man aber diese nicht mehr gewöhnt ist. Hast ja richtig lange Haare. Sommertyp?