Bin hier Diana, sonst spammen wir hier auch wieder alles voll
http://www.beautyjunkies.de/forum/th...thread-Teil-IV
Bin hier Diana, sonst spammen wir hier auch wieder alles voll
http://www.beautyjunkies.de/forum/th...thread-Teil-IV
Einen wunderschönen windigen Samstag wünsche ich euch! Ihr wisst doch bestimmt, wann die nächste jw-Woche ist und um welche Serie es da geht, oder? Vielen Dank schon mal für die Info![]()
Die nächste JW Woche wird erfahrungsgemäß im Februar mit Phytomineral sein.![]()
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
PeterUstinov
Am 7.2. kommt JW Phytomineral mit verbesserter Rezeptur. Und eine neue Linie Alpine Edelweiß kommt auch noch![]()
Im Moment gibts aber auch am laufenden Band neue Linien. Ich kann mich da nicht mehr drüber freuen![]()
Ich eigentlich auch nicht. Aber da LD wohl endgültig ausläuft, brauche ich Ersatz. Hoffentlich mag meine Haut die neue Edelweißlinie, denn die will ich dann mal testen.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
PeterUstinov
Möge da kommen was wolle bis jetzt noch habe ich mir vorgenommen nix zu kaufen![]()
Habe schon die Schneeglöckchen von Dr. Fuchs bestelltdas reicht jetzt im Moment als Ausrutscher.
Edelweiß? War nicht Irgendwas ... "indianisch" angehauchtes geplant? Oder täusche ich mich da jetzt grade?!![]()
Haartyp: 3aMii
PM wurde schon wieder verbessert? Weiß man denn schon, was genau verbessert wurde an der Rezeptur?
Hey, dann könnte ich mein Glück ja mal wieder versuchen, die allererste Version vertrug ich super, die verschlimmbesserte mit dem iLuminox nicht mehr.
Das mit der Edelweißlinie stand doch auch schon mal auf der JW Page, oder war das die Linie mit den indianischen Kräutern?
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Sowohl als auch.![]()
Geändert von Popinki (10.01.2015 um 23:12 Uhr)
Kaufen werde ich auch nichts, aber auf jeden Fall gucke ich mir eine Sendung an, damit ich Bescheid weiß.Und mitreden kann.
![]()
A clean house is the sign of a wasted life.
Ob die neue Linie mich reizt kann ich noch gar nicht sagen. Sowohl Vitamin C, als auch die Neuropep Linie sind komplett an mir vorbeigegangen.
Es gibt Sachen, mit denen bin ich komplett zufrieden wie z.B. der SSC oder der Fußbutter.
Aber Seren wie das Cellulite Serum, das Armserum und vor allem das Forever Youth Serum finde ich schrecklich. Sie haben wirklich Null Wirkung und ich ärger mich über den Einkauf.
Aber auf das Showspektakel, mit dem die neue Linie eingeführt wird, freue ich mich![]()
Rollach....das Spektakel sehe ich mir auch an...wird sicher wieder unterhaltsam und fremdschäm...
Kaufen will ich nichts.PM wurde schon viel zu oft "verbessert",also schienen die Vorgänger nicht gut genug gewesen zu sein.
Wahrscheinlich wird die scheidende LD Linie noch ein bischen betrauert und gleichzeitig "nebenbei" untergejubelt....weil es das niiieee wieder zu diesem Preis geben wird.
[QUOTE=Tiegelchen;11359165]Ob die neue Linie mich reizt kann ich noch gar nicht sagen. Sowohl Vitamin C, als auch die Neuropep Linie sind komplett an mir vorbeigegangen.
Es gibt Sachen, mit denen bin ich komplett zufrieden wie z.B. der SSC oder der Fußbutter.
Aber Seren wie das Cellulite Serum, das Armserum und vor allem das Forever Youth Serum finde ich schrecklich. Sie haben wirklich Null Wirkung und ich ärger mich über den Einkauf.
Aber auf das Showspektakel, mit dem die neue Linie eingeführt wird, freue ich mich :
Allein schon das Wort "Armserum" sagt alles. Irgendwann "braucht" man für jedes Körperteil ne Creme
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
hallo ladybrown,
ja das celluliteserum und das Oberarm firming ding hatte ich letztes jahr auch- alles für die katz, irgendwie versucht man es doch immer wieder ..... das huylucellserum fürs gesicht fand ich aber klasse!
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
flörchen ja ist bei mir mit Dingen gegen große Poren, da springe ich auch sofort an![]()
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Ladybrown, ich hätts ja auch besser wissen müssen...aber auch als rational denkender Mensch ist man nicht immun gegenüber diesen Versprechungen![]()
hihi tiegelchen, komm mal in mein alter, dann wird das immer schlimmer, denn die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt![]()
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
Armserum,Busencremeund Decollteecreme usw.sind Dinge die die Welt nicht braucht.Hier tut es jede andere Creme auch.So hübsch die BI Seren auch im Bad aussehen mögen
ich brauch heuer garantiert kein Neues mehr.Manchmal ist weniger mehr.Hab noch so viel Plunder wie z.B.Konzentrate,tlw.noch aus der Cellulargoldkugelzeit die ich einfach immer wieder vergesse oder mittlerweilen für überflüssig halte.
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
Ja Flörchen und Seejungfrau, ich weiss ja auch dass es Quatsch ist. Aber man jagt ja doch jedem Wundermittelchen hinterher. Gegen diese speziellen Seren bin ich aber jetzt immun (denke ich). Da ist jede normale Lotion genauso gut. Ich brauche es noch brav auf, weils mir zu teuer und zu schade zum Wegwerfen ist.
Ich brauche die Seren und die BI Creme auch auf.Aber dann ist es erstmal wieder gut mit JWs Kosmetik.Ich hoffe ja,daß dieund Edel
linien nicht zu reizvoll und verführerisch sein werden.
Von PDL wird so schnell nichts kommen denke ich mal.Düfte sind auch immer sehr gefährlich für mich.
SSC und BI Ac werden auf jeden Fall nicht mehr nachgekauft, sie bringen nix, ausser die BI AC= geschwollenee, tränenende Augen.
Oh ja Dianadie AC geht gar nicht.Das ist aber bei mir bei allen fetten ACs so.Am besten komme ich mit dem Isomers Augenserum klar.Die SSC schadet nicht(außer Pickelalarm bei zu langer Nutzung),bringt aber auch nicht wirklich was.Kein Nachkauf.
Die sehr guten Bewertungen der SSC kann ich auch nicht so ganz nachvollziehen. Sie schadet nicht und hat einen LSF, aber so richtig umgehauen hat sie mich nicht.
Ich frage mich blos wie die BI Kundinnen mit der AC Behandlung klarkommen.Die brennenden Augen liest man doch sehr häufig.
Nö, die SSC ist auch nix Besonderes, das kann auch jede andere Creme. Es ist halt so wie immer, in der Präsentation wird man "überzeugt" und glaubt alles, muss es haben. Die Bewertungen werden doch oft nicht vor der Bestellung gelesen, sondern erst, wenn das Produkt nicht funktioniert.
Die Augencreme war für mich auch ein Desaster. - Bei meiner Kosmetikerin (und die davor auch) wird in der Behandlung gar keine Augencreme benutzt. Allerdings ist meine Augenpartie ohnehin immer sehr gereizt, erst werden die Brauen gezupft, dann die Wimpern gefärbt, dazwischen dann Reinigung, Peeling, Maske, Ampulle, zum Schluss die Creme. AC steht da zum Verkauf, aber während der Behandlung wurde das nie angeboten. Kann aber auch an den gereizten Augen liegen und bei anderen Kunden sieht es vielleicht anders aus.
Die SSC fand ich gar nicht so schlecht, aber ich nehme lieber die HI oder die Ocean von Beate Johnen.
Ich habe allgemein grosse Probleme mit allen AC, bei Isomers hatte ich eingerssene Augenhaut, jetzt bei Fuchs, Williams, Grant ; Asam, eher aufgequollene Haut, statt Straffung und bei manchen AC auch Tränen, bis zum kommenden Tag.
Ich überlege schon ganz auf AC zu verzichten, die normalen Cremes reichen vielleicht auch.
Ich habe momentan auch Schwierigkeiten mit meinen Augen. Die Haut unter dem Auge und auf dem Augenlid ist gerötet und schuppt sich ab und zu auch. Heute morgen sah ich aus, als wäre ich in eine Schlägerei geraten.
Ich kann AC nur nehmen, wenn meine Haut in Ordnung ist. Im Moment brennt alles. Ich habe das übrigens nur am Auge![]()
Nun sagt mal was ist das? Ich habe das z.Z. auch, und meine Mundwinkel sind auch gerötet. Und nichts hilft richtig.
Conny, ich hatte ja auch so trockene, schuppende Stellen im Gesicht. Mein Gesichtsöl von Clarins hat da wahre Wunder vollbracht, aber die Stellen am Auge bekomme ich einfach nicht in den Griff. Und das nervt so. An schlechten Tagen sehe ich aus wie nach einem Boxkampf, an guten Tagen "nur" müde.
Habt ihr es mit der guten alten Penatencreme schon versucht?
Hab ich noch nicht. Bei mir wurds so schlimm dass ich schon dünn Cortison auftragen musste.
Ich nehme die lavolta soft,die geht so einigermaßen und öL hab ich nur perfekt balance, soll man nicht an den augen benutzen.
Das ist halt das Problem bei vielen Sachen. Mit denen mag ich nicht ans Auge gehen. Auch bei dem Cortison ist mir unwohl, obwohl ich es nur hauchdünn auftrage und gut aufpasse mir hinterher nicht die Augen zu reiben.
Bee, aber Penaten werde ich mir kaufen und es einfach mal testen. Ich habs früher auch bei Schnupfen immer unter die Nase gerieben.
Und spätestens im Frühling ist der ganze Spuk bei mir wieder vorbei![]()