Ich bin schon auf Freitag gespannt![]()
Ich bin schon auf Freitag gespannt![]()
Es gibt auch einen neuen Milano-Dufthttp://www.hse24.ch/Kosmetik/Judith-...u78191817.html
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Ihr Lieben,
mir geht es genauso und die PM Fußbutter muss sowieso her, da meine grüne Riesentube zu Ende geht. Gestern bei HSE Extra gab es eine Sendung mit JW-Angeboten mit zwei Moderatorinnen und da wurde auch die PM-Fußbutter vorgestellt. Interessant dabei war, dass die gezeigten Animationen und Bilder mit den Inhaltsstoffen (10% Urea etc.) immer von der grünen Fußbutter eingeblendet wurden, d. h. es ist wohl wirklich dieselbe
Ansonsten warte ichauf die PM-Reduzierungen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Popinki, das einzige Neue war die Fußbutter, ansonsten gab es nur die Reste in Sachen Bräunungsspray, Duo Bräunungsserum, Parfum de Luxe Magic Tonka etc., aber das wollen wir ja nicht, wir warten auf die PM
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni die Butter ist analog außer der Duft, aber der erscheint mir eher mild. Ein neues Parfüm ich glaube ich flippe aus, wann soll ich das alles versprühen, ich weiß genau ich werde es bestellen.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Wenn ich mich erinnere hat Judith beim letzten mal erzählt die grüne FB kommt nicht wieder, deshalb hatte ich mir noch einmal bestellt., aber vielleicht gibt es Rücklaufer.
Nicht ärgern nur wundern.
Alles klar, danke! Dann hab ich ja nichts weiter verpasst.
Ach echt, gar nicht mehr? Habe ich nicht mitbekommen. Ich wette, demnächst gibt es zu jeder Linie eine extra Fußbutter mit identischer Rezeptur, aber anderem Duft. Aber ich höre/lese schon so lange, wie toll die ist, da muss ich langsam mal zuschlagen, wenn ich mitreden will. Im Moment hätte ich gerne die Fußbutter und das neue Shampoo plus Spülung, weil ich noch nie JW Haarpflege hatte. Silis scheinen ja nicht drin zu sein, oder?
Ichden Duft der grünen Fußbutter,habe gar nicht mitbekommen daß die aus dem Programm geht,ist das sicher
,eine Tube habe ich noch in Reserve.Wie war eigentlich die Rosen Fußbutter,hatte die jemand?Phytomineral als Ersatz geht natürlich auch,aber lieber mag ich den grünen Duft.
Neugierig bin ich auf die Edelweiß Linie,da freue ich mich schon auf die Präsentation.
Übrigens Caressing Cardamom gibt es seit 2012 da habe ich noch einen nagelneuen Flakon gebunkert,könnte ich auch mal wieder verwenden![]()
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Ich habe die Rosen-Fussbutter und sie gefällt mir sehr gut. Pflegetechnisch kein Unterschied zur grünen Fussbutter.
Mir würde sicher auch die PM-Version gefallen, aber die Rosen-FB reicht mir sicher noch bis in den Frühling/Sommer rein.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Also mir gefällt die grüne Fußbutter besser als Rosenfüße, ich musste sie zurückschicken, da hat die Rosenfußbutter mit meiner Haut-Fußchemie nicht gestimmtirgendwie hatte ich im Kopf dass da keine Hefe drin ist? Die aber wiederum in der neuen Phyto Fußbutter auch vorhanden ist. Dass die Grüne aus dem Programm genommen wird, ist mir auch neu, hatte im Hinterkopf, dass JW sagte, sie könne sie IN KEINEM FALL in diesem Jahr mehr zu diesem Preis anbieten (21,99)?
Liebe Grüße von der Butterflocke
Auf die Präsentation der Edelweiß Linie bin ich auch gespannt. Aber kaufe im Moment nichts, habe mir ja schon den neuen Leopard Bronzer von Judith gekauft. Der ist toll.
hab mal eben nach geschaut, die Rosenfußbutter hat doch auch Hefeextrakt, keine Ahnung warum sie mir nicht so schön war, wahrscheinlich spielt der Duft eben doch eine sehr große Rolle.
Gespannt bin ich auch auf die Edelweiß-Linie, da aber gleich im Jan mein Laptop UND Geschirrspüler die Backen dicht gemacht haben, schau ich auf meinen Bunker und kaufe hoffentlich nur gaaaanz vernünftig ein, noch glaube ich was ich hier schreibe![]()
Liebe Grüße von der Butterflocke
Es gibt heute ein "Rosen" ADT bei QVC UK ..... Der Preis ist natürlich viel besser (wie immer)als hier! Schade.... Wir sind ja nur die blöden HSE Kunden....
![]()
....und es sind wirklich in UK immer schöne Sets..... Nicht nur ein Serum oder eine Creme zum Sonderpreis
Bei uns ist einfach die Kaufkraft besser. Da kann man höhere Preise erzielen. Machen ja auch immer wieder gerne viele mit. Selbst für die stark verteuerten kleinen Flakons der PdL Düfte wurde sich artig in Kundenbewertungen bedankt, wie handlich die doch seien. Wenn da nicht Begehrlichkeiten auf Seiten der Anbieter entstehen, sowas verhallt nicht ungenutzt.
Wow, da gibt es ja richtig viele neue Videos auf ihrem Channel bei Youtube klick. Der neue durchgestufte Haarschnitt gefällt mir im Übrigen sehr gut.
Ich war die letzten Wochen gut am aufbrauchen und freue mich auf nächste Woche.![]()
Gut, dass du das gezeigt hast. Habe mir das Video zu dem Leopard Bronzer angesehen und was höre ich da, der Pinsel ist dabeibei mir war keiner. Sowas blödes jetzt muss ich das retournieren und neu bestellen.
Edit:
Nee da gehört kein Pinsel zu. Sie sagt dazu auch nichts in der HSE Präsentation und in der Beschreibenung bei HSE steht das auch nicht. Da wusste sie es nicht besser bei Youtube.
In der Umverpackung hätte auch gar kein Pinsel mehr Platz gehabt.
hi, ja die Frisur macht sie viel juigendlicher! das gesicht sieht nicht mehr so lang aus! klasse!!! ausserdem mal ein Kompliment an ihren beleuchter- damit sieht sie echt jung aus - der macht einen tollen Job! nicht dass sie sonst !alt" aussieht aber bei den Löwen gab es so manche Einstellung - oder auch bei markus lanz - die von der seite war und da sah man dann schon das die jahre nicht spurlos an ihr vorbeigingen... war ja auch tröstlich, lach....
also ich bin der Meinung, ich möchte auch so einen beleuchter der dann den ganzen tag ausleuchtet, grins...
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
Mädels, die neue Edelweiß-körpercreme ist der HAMMER!!! Sie duftet herrlich, ganz dezent und überhaupt nicht aufdringlich. Zieht schnell ein und ist sehr reichhaltig. Mein neuer Liebling, eine absolute kausempfehlung meinerseits.
Ich habe sie Montag bestellt und heute kam schon das Paket. So schnell hatte ich beim hasen noch nie meine Sachen.
Klasse !
Und wie ist der Duft? Sehr blumig?
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Ich kann Düfte nicht gut beschreiben, aber für mich hat er etwas von babycreme und nivea. Also nicht blumig, eher puderig. Aber total angenehm und nicht so aufdringlich wie die llb körpercreme.
Die Beschreibung hört sich jetzt komisch an, oder?
Ich hatte auch auch mal ein Parfum, das ganz ähnlich gerochen hat. Name weiß ich leider nicht mehr. Nur noch, dass es von esprit oder s.oliver war
Hab mal reingeguckt und der neue Haarschnitt ist wirklich, sie sieht so viel natürlicher und jünger aus als mit dem geplusterten toupierten Look früher.
Das TSV von QVC UK von Judith heute finde ich nicht sooo toll, das kommt fast schon an die HSE-Preise ran, denn diesmal sind einige Sächelchen drin, die bei HSE auch nicht mehr kosten, und mir fehlen die-Produkte im Set wie z.B. das Rosenöl. Daher habe ich diesmal bei QVC UK nicht bestellt
.
A clean house is the sign of a wasted life.
Der Schnitt steht ihr super.You Tube hätte ich ohne link nie geschaut.Milano scheint wirklich Deluxe abzulösen,wie Elficat schon vermutete.
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
Nein, du hattest Recht: Das PM Serum ist auch neu, es hat ein paar neue Inhaltsstoffe bekommen, sagt JW auf Youtube in dem Video zum Serum.
Jetzt würde ich gerne wissen, ob das iLuminox da noch immer drin ist, dito in der Creme. Denn vor diesem Wirkstoff habe ich beides gut vertragen, danach nicht mehr, und wenn das jetzt raus ist aus den Produkten....
Bei der Creme warte ich, bis es sie in einer Tube gibt mit 75ml oder so, ich mag nicht so große Tiegel.
Was da wieder für tolle neue Sachen gibt: Blush, Lidschatten, Lippenstifte, Glosse, 500ml PM GW.....
http://www.hse24.de/Kosmetik/Judith-...u76960455.html
http://www.hse24.de/Kosmetik/Judith-...u76960468.html
http://www.hse24.de/Kosmetik/Judith-...u76900931.html
http://www.hse24.de/Kosmetik/Judith-...u75218951.html
http://www.hse24.de/Kosmetik/JWC-EW-...u76900961.html
http://www.hse24.de/Kosmetik/JWC-MM-...u76960453.html
Noch mal schnell zu der Fußcreme
Finde ich Klasse das sie nicht verschlimmbessert wurdesondern nur den Duft der Phytomineral enthält !
Denn so fällt es mir auch leichter sie nicht zu öffnen
Die Bewertungen sprechen ja auch für sich
Super Idee, sie auch als Handmaske zu verwenden und das von einer Fachfrau empfohlen!
Die letzte Bewertung möchte ich alledings mal revidieren!
Auch Drogerieprodukte sind Klasse!
Habe gerade eine von Balea offen. Auch mit 10% Urea
Die macht auch super zarte Füße !
Der Geruch ist jetzt nicht so dolle, verfliegt aber in null komma nix.
An den Füßen lutscht mir eh keiner mehr![]()
Daher ist mir ein Fußcreme Geruch eigentlich auch egal !
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
Kann schon jemand was zum neuen Safari-Duft sagen?
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Liebe Grüße
Daisy
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. (Voltaire)
Die Balea kenne ich auch, aber ich finde, da ich den direkten Vergleich zur JW-Fußbutter kenne, dass die JW-FB länger pflegt.
Nix gegen Balea, ich habe zur Zeit die Teebaumöl-FB in Verwendung. Sie ist auch gut, aber mir fehlt die längere Wirkung.....Es ist aber nicht so, dass ich meine Füssies nur einmal in der Woche wasche...Nicht, dass hier wieder Gerüch(t) e entstehen!![]()
Wisst ihr schon das neuste Mädels:
:
BabeRuth wäscht ihre Füße nur einmal die Woche![]()
Schatz
Das gibt es doch gar nicht, NUR EINMAL DIE WOCHE!? DAS hätte ich jetzt wirklich nicht gedacht
![]()
Liebe Grüße
Daisy
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. (Voltaire)
Aber: Wie das mit demund Silvester ist, das erzähle ich euch nicht!
![]()
Liebe Grüße
Daisy
Und jetzt halt dich fest Daisy
Aus sicher Quelle weiß ich, sie wäscht sich nur an Silvester![]()
Schatz