wenn sie sich damit wohlfühlt. Ich z.b mag die Sachen von Lola gar nicht aber es gibt hier viele die die Sachen mögen.
wenn sie sich damit wohlfühlt. Ich z.b mag die Sachen von Lola gar nicht aber es gibt hier viele die die Sachen mögen.
Viele Grüsse Sonja
Was ist das denn für ein junger Typ der als Judith Ersatz da ist? Ist das ihr neuer Markenbotschafter???
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Nee ist an Moderator.
Viele Grüsse Sonja
Nelle, sag ich doch. CM sah aus wie ein explodierstes Sofakissen auf dem Kopf
Dieser André dingens geht gar nicht....
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ich freue mich übrigens auch auf den JdW, das PM Enzymwasser, den neuen Blush und die PM Augenmaske (dank Merteuil)
Liebe Grüße Lillebi
Enzymwasser bin ich auch gespannt. Hab die enzymmaske aus der bi Linie schon hier.
Die gehen beide nicht. Sendung ohne judith geht nur mit Gesa.
Viele Grüsse Sonja
Die haben aber wieder viele neue Modis oder? GEstern bei Extra war GEsa mit so einer neuen Blonden die ganz bemüht war einen auf sarah Kern zu machen in der Sarah kern stunde.
Aber macht Judith die Shows um 8 uhr nicht sonst immer selber? Oder ist das jetzt so, weil die Schwester weggefallen ist?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Die Null Uhr Stunde hab ich nicht mehr gesehen
Karine Dubreuls Düfte interessieren mich sehr.Finde ich gut,daß frischer Wind in Judiths Duftworld kommt.Apropos Badeschaum der das ganze Bad duften läßt - JWs QotN Schaum duftet nicht mal in der Wanne -im Gegensatz Rituals läßt Haut und Bad duften.H&K verkneife ich mir,ist sicher lecker,aber ich lasse es.
Auf der HSE Seite ist ein Hammertolles Foto mit der lachenden Judith - superschön
Der Look gestern ist entweder “amerikanisch“ oder auf 50++ Kunden getrimmt.Ich denke JW macht dies bewußt so.Trotzdem glaube ich daß ein Sleeklook,eine natürliche Judy genau so bombig verkaufen würde.
Ich habe (noch)nicht bestellt.ADT und der kleine Joker reizen mich.Das SE Augencremeduo(mit Pinsel)und Nellefixte mich mit dem Rosenduft an.Und dieser verdammte EDELWEISS Song geht mir nicht aus dem Kopf
![]()
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
hast du Recht Soni. Beate Igel finde ich auch furchtbar. So gekünzelt.
Wie ist den die Enyzmmaske von PM? Habe die Peelingcreme, die ist uach toll!
Liebe Grüße Lillebi
Soni es ist mir doch völlig Latte ob sie sich damit wohl fühlt
Ich habe das geschrieben was mir nach dem Video durch den Kopp ging ohne jegliche Hintergedanken oder Überlegungen!
Wie immer halt ::
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
Beautyinstitut. Sprich die weiße. Ich finde die Maske toll, wenn du nich regelmäßig perlen willst, aber trotzdem ein peelingeffekt brauchst. Bereitet die Haut auch schön auf ein Serum echt vor.
Jau, entschuldigung, dass ich mir erlaubt habe einen Kommentar dazu zu schreiben!![]()
Viele Grüsse Sonja
Ja, ich habe das Set genommen. So, wie Soni meinte, werde ich vom Conditioner wenig nehmen oder nur 1x pro Woche als Kur quasi, mal sehen. Ich probiere es aus.
Und dazu kam nun noch der Joker. Ja, Judith hat mich wieder gekriegt!
Na ja, das Boost Concentrate klingt verlockend, hoffentlich hält es, was Judith versprach: Feuchtigkeit für meine wintergestresste, ausgetrocknete Haut.
Die Creme bekommt meine Tochter. Die liebt PM und kann sich als Studentin solche Kosmetik nicht leisten. Da ist sie immer froh, wenn Mama sich ein Set kauft, von dem sie nicht alles nutzen will.
Und Mama ist auch froh, wenn sich ihr Bunker etwas leert.
Die Edelweißlinie (Serum und GC) werde ich mir Ende der Woche bestellen, wenn die Preise gesenkt werden.![]()
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
PeterUstinov
Ok, stimmt die ist aus der BI Linie. Peele schon immer und der PM Peelingcreme war glaube ich auch Fruchtsäure enthalten. Das glättet auch schön und bereitet die Haut gut vor.
Liebe Grüße Lillebi
Nyna ich habe es nun auch genommen![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Dann können wir ja gemeinsam testen.
Habe übrigens auch so feine Haare, wie Du auch beschreibst. Aber lufttrocknen geht bei mir gar nicht!Da habe ich null Volumen. Ich nehme immer Stylingprodukte und föhne die Haare über Kopf. Dann hält das Volumen den ganzen Tag.
Ich nehme den Stylingschaum von JW, nach dem Föhnen Stylingcreme von Taya und zum Abschluss das rote Haarspray von JW. Das Ergebnis ist
@Lillebi Die PM Exfoliatorcreme habe ich auch und ich liebe sie!Die ist ganz toll und ja, auch mit AHA und BHA (?) Säuren. Aber mild, so dass auch meine empfindliche Haut das 1x in der Woche mitmacht. Hinterher ist die Haut wunderbar geklärt und irgendwie strahlend.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
PeterUstinov
Also der duft istbei mir gab es auch Volumen, aber ist bei kurzen Haaren einfacher. Hast sonst nix bestellt?
Finde die Maske und auch das Wasser eine gute Alternative zum Peeling. Wobei die natürlich auch toll ist.
Viele Grüsse Sonja
Wenn ich Christians Frisur sehe, muss ich immer an Monchichis denken
Dass das neue Vitamin Elixir die 3-fache Konzentration an Vitaminen hat, die es sonst im Handel gibt, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, aber so verkauft sich das bestimmt besser
im Anwendungsvideo sagt Judith das man das Enzymwasser auch für die Augen nehmen kann, aber ich frage mich würde das nicht brennen?
Keine Ahnung, Alk ist ja nicht drin. Trotzdem waere ich sehr vorsichtig damit an den Augen bzw. wurde ich es an den Augen gar nicht verwenden.
Als CM gestern von einem Effekt nach der ersten Anwendung sprach, musste ich sofort an Liquid Gold denken und das benutze ich nicht für die Entfernung des AMUs. Wobei das JW Produkt sicherlich schwächer konzentriert ist, da die Anwendung an den Augen erwähnt wird.
Also ich weiß nicht, aber an den Augen wäre ich vorsichtig.
Viele Grüsse Sonja
Ich
schau mir meistens die Sendungen später auf der HSE Seite an. Das lief bisher auch sehr sehr gut. Jetzt aber nicht mehr. DAs VID stoppt nach wenigen Minuten und das war s dann auch. Ähnliches auch bei den normalen Produktvideos. Wenn sie überhaupt anfangen zu laufen..dann nur sehr kurz und ENDE! Das finde ich super Kacka..Jawoll...! Hat noch jemand das Problem..???
Oder läuft alles bei Euch wunderbar..??
Bei mir gehen die Videos erst gar nicht an. Vielleicht liegts am Browser?
Ich ging gestern um 9.15 Uhr ins, mein PC ist z.Zt. soundlos
; könnte mir die Aufzeichnungen nur in Stummfilmmanier anschauen.
Aber so fixt mich nix an!![]()
![]()
Hatte JW nicht gestern Abend großartig erzählt, dass ein Video des Everlasting Make-ups auf Ihrer You Tube Seite und auf HSE eingestellt sei??? Weder bei you tube noch auf HSE kann ich es finden.
![]()
Liebe Grüße
Kati
Ich kann die Hasenvideos nie sehen,habe keinen Flash Player auf meinem Kindle Tablett.
Ich überlege noch wegen Bestellung![]()
Ja, ich habe es auch gehört und sofort nachgeschaut. Weit und breit nichts davon zu sehen. Vielleicht wird es noch eingestellt und Judith ging davon aus, dass es schon online ist.
Hast du was Spezielles im Auge?
ADT,Joker und den Rosenduft![]()
Jep, mich hat sie auch noch gekriegt![]()
eigentlich wollte ich das neue Enzymwasser probieren, der Joker ist da auch gleich mitgekommen
Irgendjemanden hat nach dem PM Exfoliater gefragt,finde ich auch toll, ganz sahnige sanfte Textur mit für mich genau der richtigen Konsistenz der Peelingkörnchen.
Du auch Seejungrau
. Es gibt kein Entrinnen
![]()
Ich warte bis heute abend und hoffe daß ich dann doch nichts will.
Es gibt kein Entrinnen ist gut,Bee![]()
Vernunft einred.
Und wie ich bei ISOMERS eingekauft habe.Jetzt muß ich nur noch dem Dreamteam
Judy u.Christian
wiederstehen,dann wird sich der lila Nebel hoffentlich auflösen.
![]()
Du schaffst daskleine Seejungfrau
![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Ich wette, Seejungfrau knickt auch noch ein! Vor allem, wenn sie nachher noch Judith und Christian mit seinen hypnotischen Beschwörungen ansieht!
Am Ende kriegen sie uns doch alle!![]()
PeterUstinov
OTdie Linie hat aber auch ganz schöne Preise. Da ist jw aber ganz schön günstig.
Viele Grüsse Sonja
das Laternchen
der sieht aus wie Elvis
![]()
Viele Grüsse Sonja
Elvis würde sich im Grab umdrehen bei dem Vergleich
Enzymwasser ist weg!
Ich würd eher den Friseur verklagen.
Viele Grüsse Sonja