Brave Popinki...die Woche ist noch nicht zu Ende.
“and when you really love me then you bring me EDELWEISS“
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
Gestern hat es mich auch erwischt. Wollte eigentlich keine Homeshopping Kosmetik mehr kaufen,da 2 Versuche mit anderen K.-Firmen nicht
so hautverträglich waren. Habe mir dann doch einen Schubs gegeben und nach dem Motto "alle guten Dinge sind 3" gehandelt.
Hoffe, daß ich mit der Kosmetikserie angekommen bin u. meine Haut (Mischhaut, mit z.Zeit sehr trockenen Wangen u. Hals) sich wohlfühlt ...
Habe mir das TAG,
das versandkostenfreie Angebot (Creme u. Konzentrat) und
die LL Rosenmaske bestellt.
Kann man schon etwas über die neue Edelweiss - Linie berichten, habt Ihr sie schon getestet? Mich würde die Tagescreme und die Bodycreme (wenn am Fr. im Angebot) interessieren.
LaBouche Danke für den link
Mein geliebtes Rosenschaumbad war auch darunter
Daher freu ich mich das Judith mit ihr zusammen arbeitet
Céline Dion trägt eine Kollegin von mir. Mag ich auch total gern.
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
Nein, auch wenn mich die neue Linie sehr interessiert. Erst wird vercremt, was ich noch habe.
![]()
Ich war ja kurz versucht, den Joker zu bestellen, aber ehrlich gesagt sind mir 150ml zu viel. Es wird sicherlich auch mal ein Set mit der neuen Creme in der 75ml Tube geben, finde ich praktischer für mich.
Ich hatte das schon mal gefragt, aber ist vielleicht untergegangen: Weiß jemand, ob in der überarbeiteten PM Creme und dem Serum noch das iLuminox drin ist? Als das neu war, wurde damit ja auch geworben, jetzt kommt es in den Präsentationen nicht mehr vor, was ja aber nicht heißen muss, dass es nicht mehr drin ist. Habe nämlich den Verdacht, dass es daran lag, als ich Serum und Creme nicht mehr so gut vertragen hatte... Wurde zu dem iLuminox in den Sendungen mal was gesagt? Denn wenn das noch in den Produkten drin ist, brauche ich mit PM überhaupt gar nicht mehr anzufangen.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Über die Bodycream wurde hier schon berichtet, müsstest mal etwas zurückblättern. Die Gesichtscreme hat noch niemand, glaub ich.
Da ist ein brigthener 230 salt (oder wie das Ding genau heisst) drin. Das soll das UV-Licht einfangen und in sichtbares Licht umwandeln. Somit werden Falten und ander Unregelmässigkeiten und Schatten wie ausgeleuchtet. Das sind kleine Teilchen in Microgrösse, welche sich auf die Haut legen. Ob das jetz das Iluminox ist, weiss ich nicht. Hat aber einen ähnlichen Effekt.
DankePopinki, ich habe den Bericht von BabeRuth zur KC Edelweiss gelesen - werde am Freitag in die Sendung schauen und zur TC (wenn im Angebot) bestellen.
Wie lieb von dir, vielen Dank!Hatte vorhin eine Anfrage an den JW Kundenservice geschickt, aber jetzt habe ich ja schon meine Antwort. Das bedeutet dann weiterhin für mich, dass ich PM als 24h Creme und Serum nicht verwenden kann. Schade. Wäre einen Versuch wert gewesen, zumal jetzt ja auch die gelben Kügelchen leichter platzen sollen. Das Serum fand ich echt sehr gut und die Creme auch, nur die Kügelchen störten mich etwas.
Na ja, vor der Überarbeitung und ohne iLuminox hatte ich keine Probleme mit den Produkten, also kann es eigentlich nur daran liegen. Nehme ich an.
Der Witz war ja auch noch, dass das Serum alleine ging, aber im Zusammenspiel mit der Creme hatte ich unruhiges Pickelhausen im Gesicht und wer will das schon?![]()
War dann wohl zu viel von den Iluminoxpartikeln für deine Haut. Weil die liegen ja oben auf. Könnte eventuell wie ein Film auf der Haut gelegen haben. Und in wie weit die Haut da noch Luft bekommt, weiss keiner. Oder die Haut erkennt die Teilchen bei zu viel wie eine Art Fremdkörper und reagiert eben entsprechend.
![]()
Na da sind ja doch noch ein paar schwach geworden (stehe ich nicht si alleine da) ...Respekt Sassi und Popinki, dass Ihr so standhaft geblieben seit
Ich musste so ueber Eure Komentare wegen der etwas merkwuerdigen Haarpracht von Laternchen lachen..der Arme war aber wirklich schlecht beraten mit dem Gebilde auf seinem Kopf
![]()
....Was mich aber fast noch mehr erschreckt hat war Judiths Kleid, Blau und Lila passt in meinen Augen so gar nicht zusammen
Eben hat es geklingelt und mein erstes Paket ist schon daund ich muss gleich testen
..hatte mich in weiser Voraussicht und grosser Hoffnung schon abgeschminkt
...hier meine ersten kurze Eindrücke:
1. Nutri Boost Concentrate: habe zwei Pumpstoesse verwendet..es duftet typisch nach PM und ist gelig...auf der Haut wird es schnell flüssig und zieht ratzfatz ein...bei mir hat nichts geklebt![]()
2. PM-Creme: duftet wie sie duften soll...ist ganz cremig mit viel kleineren Kügelchen als vorher...ich habe sie großzügig aufgetragen und die Kügelchen platzen sofort, sie fallen nicht mehr wirklich auf...bei mir zieht sie sehr gut ein und es bleibt zum Glück kein Film zurück...ich könnte kurz darauf Makeup verwenden
Ich habe übrigens an der Hand eine arge Verbrennung von Freitag und ich habe das Konzentrat und die Creme drauf gegeben und es hat nicht gebrannt (ist mir wichtig, da ich im Gesicht gerne mal knibbelund die wunden Stellen dann gerne brennen wenn was drauf kommt)
Den Rest teste ich heute Abend gaaanz in Ruhe, aber bisher bin ich sehr zu frieden, mal schauen wie es in ein paar Tagen ausschaut
Soni und mine,
Ich habe mir die Kosmetikbox in Leo bestellt, da ich die so toll fand: lol:
Liebe Grüße
Daisy
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. (Voltaire)
@ naschi: Das wird wohl ein Mysterium bleiben, was genau meine Haut sich dabei dachte.Werde dann erst mal meine BI Seren aufbrauchen und bis dahin gibt es sicher wieder was Neues von JW.
@ Daisy: Ach das war gar nicht so schwer, wegen der Schneewanderung war ich praktisch den ganzen Tag draußen und abends dann platt, da konnte ich mich nur noch berieseln lassen.
Bin gespannt, was du nach ein paar Tagen zu berichten hast.![]()
Popinki, ein Hoch auf die Schneewanderung
....mmhhh klingt aber auch toll
, wie lange wandert Ihr denn dann? Meine Großeltern haben in Tirol gelebt und da waren wir im Winter auch oft den ganzen Tag in den Bergen und dem Schnee unterwegs
![]()
Liebe Grüße
Daisy
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. (Voltaire)
So fünf Stunden waren wir schon im Schnee unterwegs.Wir mussten ganz schön aufpassen wegen Schnee und Eis und am Ende, als wir wieder am Losgehpunkt ankamen, waren wir platt.
![]()
Judiths Tipp gestern Abend, das 7 Night Wonder auf geplagte Schnupfennasen zu geben, ist wirklich Gold wert. Meine Nase war die letzten Tage durch das viele Putzen sehr gereizt, zwar nicht rot und entzündet, aber doch sehr schuppig. Gestern Abend vorm Schlafen habe ich dann eine etwas dickere Schicht 7NW draufgetan, es hat wirklich nichts gebrannt und heute Morgen war die Haut zart und glatt. Das Zeug ist echt ein wahres Wundermittel bei Trockenheit.![]()
Popinki, das kann ich mir vorstellen, total schön, aber ebenso anstrengendund 5 Stunden sind auch ne Hausnummer
Soundwaver das klingt ja super, dann ist es vielleicht auch top bei meiner Nase wenn die Heuschnupfensaison wieder los geht
![]()
Liebe Grüße
Daisy
Ja, also ich finde 5 Stunden ordentlich, ich würde danach schnaufen wie ne alte Dampflock![]()
..vor allem bei Schnee und Eis..
habe nur mitbekommen das es einen neuen Duft geben wird und bin leider schon arg gespannt darauf
und hoffe, dass ich ihn nicht leiden kann
...da wir schon heiss gemacht werden kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass es noch sehr lange dauern wird bis er raus kommt
![]()
Liebe Grüße
Daisy
Popinki, ich habe hier mal kurz die Inhaltsstoffe des alten Intensivserums und des neuen, mir sagen diese Angaben nicht viel, aber vielleicht kannst Du etwas damit anfangen
das alt:
AQUA, POLYSORBATE 20, GLYCERIN, COCOGLYCERIDES, DICAPRYLYL CARBONATE, SACCHAROMYCES/COPPER FERMENT, SACCHAROMYCES/IRON FERMENT, SACCHAROMYCES/MAGNESIUM FERMENT, SACCHAROMYCES/SILICON FERMENT, SACCHAROMYCES/ZINC FERMENT, COBALT ACETYLMETHIONATE, MANGANESE GLUCONATE, NYLON-12 FLUORESCENT BRIGHTENER 230 SALT, POLYVINYLALCOHOL CROSSPOLYMER, CITRUS MEDICA LIMONUM EXTRACT, PROPYLENE GLYCOL, SODIUM CITRATE, CUCUMIS SATIVUS EXTRACT, THEOBROMA CACAO EXTRACT, PANAX GINSENG EXTRACT, PAULLINIA CUPANA EXTRACT, HUMULUS LUPULUS EXTRACT, NELUMBO NUCIFERA EXTRACT, LEPIDIUM MEYENII EXTRACT, RHODIOLA ROSEA EXTRACT, ALLANTOIN, OENOTHERA BIENNIS OIL, VITEX AGNUS CASTUS EXTRACT, LECITHIN, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, TOCOPHEROL, CYCLODEXTRIN, ASCORBYL TETRAISOPALMITATE, SIMMONDSIA CHINENSIS OIL, BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER, UBIQUINONE, DEXTRIN, HYDROXYETHYL ACRYLATE/SODIUM ACRYLOYLDIMETHYL TAURATE COPOLYMER, AMMONIUM ACRYLOYLDIMETHYLTAURATE/VP COPOLYMER, PARFUM, DIETHYLHEXYLCYCLOHEXANE, ALCOHOL, POLYMETHYL METHACRYLATE, LIMONENE, HEXYL CINNAMAL, CITRAL, PHENOXYETHANOL, BENZYL ALCOHOL, POTASSIUM SORBATE
das neue:
AQUA, GLYCERIN, POLYSORBATE 20, COCOGLYCERIDES, DICAPRYLYL CARBONATE, PANTHENOL, SHEA BUTTER ETHYL ESTERS, HYDROXYETHYL ACRYLATE/SODIUM ACRYLOYLDIMETHYL TAURATE COPOLYMER, AMMONIUM ACRYLOYLDIMETHYLTAURATE/VP COPOLYMER, HYDROXYACETOPHENONE, PARFUM, 1,2-HEXANEDIOL, CAPRYLYL GLYCOL, PROPYLENE GLYCOL, TOCOPHERYL ACETATE, BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER, ALLANTOIN, PHYLLANTHUS EMBLICA FRUIT EXTRACT, LINSEED ACID, NYLON-12 FLUORESCENT BRIGHTENER 230 SALT, RETINYL PALMITATE, SMITHSONITE EXTRACT, HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL, LACTIC ACID, SORBITAN ISOSTEARATE, POLYSORBATE 60, SODIUM CITRATE, CITRUS LIMON FRUIT EXTRACT, VITEX AGNUS CASTUS EXTRACT, LIMONENE, ALCOHOL, CUCUMIS SATIVUS FRUIT EXTRACT, HEXYL CINNAMAL, SACCHAROMYCES LYSATE EXTRACT, POLYVINYLALCOHOL CROSSPOLYMER, SACCHAROMYCES/COPPER FERMENT, SACCHAROMYCES/IRON FERMENT, SACCHAROMYCES/MAGNESIUM FERMENT, SACCHAROMYCES/SILICON FERMENT, SACCHAROMYCES/ZINC FERMENT, LECITHIN, LEPIDIUM MEYENII ROOT EXTRACT, PANAX GINSENG ROOT EXTRACT, NELUMBO NUCIFERA FLOWER EXTRACT, PAULLINIA CUPANA SEED EXTRACT, HUMULUS LUPULUS EXTRACT, RHODIOLA ROSEA ROOT EXTRACT, THEOBROMA CACAO EXTRACT, CITRAL, LEUCONOSTOC/RADISH ROOT FERMENT FILTRATE, MALACHITE EXTRACT, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, TOCOPHEROL, ASCORBYL TETRAISOPALMITATE, CYCLODEXTRIN
Hat sich schon etwas geändert
Hab noch was gefunden, in einem alten Thread von 2012, da wurde schon mal der Nylon-12 Fluorescent Brightener 230 Salt besprochen und da wurde zu geschrieben:
"Dann wird es wohl nicht Illuminox sein. Es hat ja auch einen geschützten Markennamen und Judith sagte, Illuminox gibt es nur bei ihr, wohingegen es diesen Brightener auch in ISOMERS Produkten gibt." (kopiert von Soundwaver..hoffe das war ok
)
Liebe Grüße
Daisy
Vielen Dank! Aber ich weiß gar nicht, aus welchen einzelnen Komponenten der Komplex überhaupt besteht bzw. wie er in den Incis auftaucht.Habe ich mich noch nicht drum gekümmert.
Ich bin schon sehr gespannt auf die ersten Berichte zum Safari-Duft![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Mit den besten Grüßen
Merryl
Oh nein, nur kein Zuckerwatteduft- habe auf einen etwas wärmeren eher holzigen Duft gehofft
.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
DANKE liebe Merryl, Du hast mich so eben von einer Bestellung des Safari Duftes abgehalten. Zuckerwattedüfte habe ich genug.
Bei mir wird es nun nur das Rosenserum m. den Stammzellen werden. Das ist so toll. Sonst vertrage ich von Judith leider nichts mehr.
Ach weißt du, Marty, ich bin ja nicht die Kapazität, der man blind vertrauen kann... ist halt irgendwie sehr subjektiv.
Es ist echt schwer, Düfte zu beschreiben, wenn sie nicht eindeutig nach irgendeiner Frucht oder Blume etc. riechen. Nach meinem Empfinden ist es nicht so typisch holzig. Aber ich bin schon sehr gespannt, wie die anderen Beauties den Duft beschreiben. Ich würde jetzt, nachdem ich ihn ungefähr eine Stunde aufgesprüht habe, sagen, dass er eine leicht rauchige Note hat... aber ganz leicht. Hat denn außer mir noch niemand den Safari Duft?
Er riecht nach einer Stunde jedenfalls deutlich besser. Nicht mehr so eindimensional wie zu Beginn. Ein bisschen Moschus, evtl. Vanille... aber zart.
Mit den besten Grüßen
Merryl
Ich weiß, am besten selbst probieren.
"Rauchig" hört sich ja schon wieder interessant an......
Ich warte noch auf weitere Erfahrungsberichte
Die Milano Düfte haben mir nämlich bisher nicht gefallen.
Der neue Duft Amore di Mare wird auf alle Fälle meins. Wann kommt der eigentlich?
Echt nicht? Hätte echt auf dieses flourescent brightener 230 salt als Iluminox getippt. Weil es laut Inet die von Judith für Iluminox beschriebene Wirkung verspricht. Sonst ist da ja nix spektakulär anderes drin als sonst. Ausser die angeblich viel Wirkungsvolleren Vitamine. Denn das Iluminox nicht mehr drin ist, sagte Judith in der Präsentation nicht. Naja dann hilft eventuell nur probieren, wenn du möchtest. Wat soll denn dann bitte der ominöse Iluminoxkomplex sein? Naja ode die veräppeln uns nur und der Kundenservice weiss es nicht. Keine Ahnung...
Meine große JW Bestellung trifft morgen schon bei mir ein
Da Montag, Dienstag und Donnerstag meine langen Arbeitstage sind, nehme ich es dann abends von Nachbarn entgegen(ach, wie ich das immer "liebe": "SCHON WIEDER ein Paket", "Was haben Sie denn da bestellt?" etc. ....)
Übrigens finde ich, sieht Judith heute richtig gut aus! Einen Großteil macht sicher auch das Outfit aus. In der Lederjacke sieht sie glatt 10 Jahre jünger aus und die Haare sind auch nicht so übertrieben aufgeplustert. Chice Frau heute!
stimmt so sieht sie Jahre jünger aus
Für mich riecht der Duft auch sehr süß. Ich bin noch unschlüssig, ob ich ihn behalte. Merkwürdigerweise rieche ich ihn nach kurzer Zeit an mir nicht mehr, aber den Flakon, der die ganze Zeit bei mir auf dem Tisch steht, musste ich wegpacken, weil der Duft so intensiv war, dass ich es nicht ertragen habe. Auch Stunden später als ich nach Hause gekommen bin, hab ich den Duft ganz deutlich wahrgenommen. Ist mir so auch noch nicht passiert
Aber wie gesagt, an mir selbst rieche ich ihn nach 1 Stunde nicht mehr
Zum Duft nochmal, ja süß, wie schon bei meinem ersten Eindruck geschrieben, eine Nuance weckt bei mir immer noch die Assoziation an Angel von Mugler, der Duft hat für mich auch Ähnlichkeit mit dem Stern Rath Duft, den ich auch als leicht an Angel angelehnt empfand.
Safari Lady finde ich nicht nur süß, da ist noch was anderes, ich kann es nur nicht definieren, vielleicht können das die Duftkenner unter uns. Aber insgesamt ist es auf jedenfall ein süßer Duft, für mich mit gewissen Akzenten (holzig, leicht herb ??? ich weiss es nicht).
Kann mich nur anschließen, JW sieht heute deutlich jünger und natürlicher aus als Beate Igel, die in Wahrheit sehr viel jünger als JW ist.
Steinbock,
ist denn bei dir in der Nähe keine Packstation ? Kann ich nur allerwärmstens empfehlen, dann hat man seine Ruhe und kann die Pakete abholen, wann immer man möchte.
Meine JW-Bestellung ist schmachtet noch im Hasen-Lager, noch nichts rausgegangen.
A clean house is the sign of a wasted life.
Ich lasse meine HSE Pakete auch nur an die Packstation schicken, ist schön praktisch.
Ja, Judith sieht heute wirklich klasse aus.
Was mich etwas erstaunt hat war, dass sie den Bronzer ausgerechnet bei dem dunkelsten Modell aufgetragen hat, wo man nix gesehen hat
Hat eigentlich jemand den neuen Shopper von Judith?
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=79649174
hat sie früher auch so oft etc etc gesagt?