Danke Naschi, da ist die von "Altera" war es glaube ich, ja noch besser, da steht es noch so in der Mitte![]()
Danke Naschi, da ist die von "Altera" war es glaube ich, ja noch besser, da steht es noch so in der Mitte![]()
Herzliche Grüße von Bummi
Wollte niemanden deswegen die Wirksamkeit der Produkte madig machen oder irgendwie unsachgemäss angehen. Für mich muss niemand Hardcorefan von irgendwem sein, egal wie er die Produkte findet. Spülungen legen sich aber auch nur aussen an und dringen nicht ein. Dadurch glätten sie dann die äussere Schuppenschicht und man kann deswegen die Haare leichter kämmen.
Heute habe ich endlich meine JW Keramikuhren bekommen. Mit der weißen war ich gleich noch beim Uhrmacher, das Armband kürzen lassen. Im Sommer hatte ich mir die schwarze Keramikuhr gekauft und habe fürs Kürzen 7 EUR bezahlt. Heute hat es mich 14,80 EUR gekostet! Beim selben Uhrmacher!! Das sind über 100% Preissteigerung - da war ich echt sauer! Irgendwas Unerfreuliches musste es ja am heutigen Freitag, den 13., geben. Aber 14,80 EUR ist ein überaus stolzer Preis bei uns in der tiefsten ostdeutschen Provinz, wo auch das Lohnniveau so niedrig ist. Judiths fliederfarbene Keramikuhr ist auch traumhaft schön - bin aber noch am Überlegen, ob ich mir beide gönne. Zum Kürzen würde ich dann ins andere Uhrmachergeschäft gehen (wir haben 2; hoffe, dass der dann günstiger ist).
Heute abend beglückt uns JW schon wieder mit einer neuen Creme. Aber bei Gesichtscremes muss ich passen. Ich habe noch soooo viele Vorräte. Von Ricarda 3x die 24Stunden-Creme á 120ml, 1x die Gold- und 1x die Diamond Dust-Creme á 100ml, 1x die PCC Creme 100ml, 2x die DOC Creme á 100ml, 1x Dermixx Creme Tag & Nacht á 120ml, von Channoine die Platinum Essence á 60ml, von YR das Elixier 7.9 á 40ml (war ein Geschenk) und eine Alcina Collagen Creme á 50ml (lag einer Versandhausbestellung gratis bei). Da sollte ich wohl besser nicht nach Judiths Edelweiss schielen![]()
Mal schauen, ob es hier in der Runde ein paar Bestellerinnen gibt? In die Sendung werde ich nicht reinschauen. Ich suche mir die meisten Artikel immer direkt auf der Homepage aus, wie bei jedem anderen Onlineshop. Mit Judith habe ich kein Problem, aber den CM an ihrer Seite kann ich einfach nicht ertragen. Mir wird schon übel, wenn ich ihn nur sehe. Ich kann mir kein Urteil darüber erlauben, wie er als Mensch ist, ich kenne ihn ja nicht. Aber als Moderator ist er eine Zumutung. Er ist immer so merkwürdig zurechtgemacht, dann das affektierte Getue - die Blicke und Gesten - und die sonderbare Stimme... !!! Es gibt im HS selten angenehme Mods. Die Liste derer, die ich mag, ist auch extrem kurz. Bei HSE nur Frau Krieger, bei QVC Angie Herzog, Volker Kirst, Thania Metternich, die neue Pia Fried und Stefanie Sütö (weil sie Elambia mit so viel echter Leidenschaft rüberbringt und ich auch einiges davon mag und besitze). Und die Philipps-Geräte-Präsentatorin (hab keinen Namen) ist auch eine Wohltat. So nett, natürlich und redet wirklich nur übers Produkt. Ganz unangenehm empfinde ich Björn Gödde bei QVC.
Dann werde ich am Wochenende noch mal ausgiebig meine dekorative JW Kosemtik testen, um festzulegen, was bleiben darf. Und ich muss Haare waschen mit dem neuen Wow Volumen Shampoo. Bin ja mal gespannt. Obwohl ich auf 2 Sachen total geeicht bin und ein neues Produkt bei mir von Anfang an einen schweren Stand hat. Das wird besonders kritisch beurteilt.
Damit ich es behalte, muss es besser sein als meine beiden Favoriten. Ich gehöre auch zu denen, die ewig lange keine Haare waschen müssen, da sie sich einfach nicht verändern. Alle 5-7 Tage ist Haarwäsche angesagt, und selbst dann ist es kein MUSS. Die Haare sind einfach schön, werden nie strähnig. Ich benutze weder Festiger noch Haarspray und lasse auch Luft trocknen. D.h. nach der Wäsche wickle ich die langen Haare in einen Haarturban, lass den etliche Stunden um und wenn ich ihn dann abmache, sind sie so gut wie trocken. Mal schauen, ob ich mit dem neuen WOW Shampoo auch so viele Tage hinkomme.
Frau Krieger ist auch meine liebste Mod.![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
@Mona Lisa: Die Liste der Lieblinge ist wirklich sehr überschaubar- Frau Krieger ist wirklich eine ganz angenehme Person.
Warum wird sie bloß so selten eingesetzt? Dadurch, dass ich eben wenig via TV schaue, sehe ich sie eigentlich so gut wie nie. Echt schade! Zappe ich mal rein, sehe ich entweder CM, Beate Igel, Elke Hofmann... - und bei allen muss ich weiterschalten.
Hab grad geschaut, bei E Grant, in der Exclusives Cell Active Creme ist das Edelweiss ja auch drin. An 32. Stelle, na ja. Hatte die Creme mal gehabt, war auch ok.
Steinböckchen, das Armband kürzen ist ja horrend teuer, schade, dass Du Dich nicht beschwert hast, den Preis zu verdoppeln ist ja dreist.
@Diana: Bei wem sollte ich mich denn beschweren? Der Frau hinterm Ladentisch habe ich zwar meine Meinung gesagt, aber billiger wurde es deswegen nichtIch hätte schalten sollen und die Uhr wieder mitnehmen sollen!! Und sagen, dass ich es mir dann lieber alleine mache (auch wenn es nicht stimmt). Nächste Woche frage ich mal beim anderen Uhrmacher nach. Da kauft man reduzierte Uhren und dann legt man fast 30 EUR fürs Kürzen hin, das ist doch haarsträubend!! Bei mir mussten 4 Glieder raus. Alle auf einer Seite (!) hätte NUR 9,99 EUR gekostet. Aber wie schief soll die Uhr denn dann bitteschön aussehen? Ist doch bescheuert. Da ist man ja gezwungen, die beidseitige Variante zu nehmen und die war dann 14,80 EUR, schon ein Sonderpreis. Es wären ja regulär 19,98 EUR - so die gute Frau hinter dem Ladentisch. Oder die machen aus Trotz einen Aufschlag drauf, weil die Uhr von "woanders" ist, zur Strafe
![]()
Also beidseitig ist ja die Norm, dass Glieder entfernt werden, denn sonst passt sich der Verschluss ja gar nicht an und steht seitlich ab. Frechheit so was. Ja, sicher wäre es besser gewesen, gleich Nein Danke zu sagen. Dann ist man aber noch so anständig, dass einem das selbst peinlich ist.Klar kommt ein "Bonus" drauf, da fremd gekauft wurde. Da ist die Uhr ja bald ein kleines Vermögen wert.
In Hamburg habe ich letzten Frühling nur 4 EUR (mit Trinkgeld dann 5 EUR) fürs Kürzen einer Armbanduhr bezahlt. Das war so ein kleiner ausländischer Schmuckladen am S-Bahnhof Jungfernstieg - mitten im Stadtzentrum. Vielleicht sollte ich meinem Sohn die Uhr zum Kürzen mitgeben;) Wäre noch eine Variante. Der würde das auch ohne Murren machen;) Aber ich erkundige mich vorher mal nach dem Preis beim hiesigen 2. Uhrmacher.... (Der Laden, wo ich heute war, sieht mich garantiert nicht wieder; auch nicht zum Einkaufen)
Guten Abend, meine JW Bestellung ist auch da.
Die PM Augenmaske nehme ich nun den 3. Abend schon einfach als Augenpflege . Das Enzymwasser habe ich noch nicht getestet, nur einen Geruchstest gemacht. Duftet nach Vitaminen!
Der JdW darf sowieso bleiben. Die lila Kugel sieht erst mal süß aus, das Gel ist schön feuchtigkeitsspendend. Die neue PM Creme lasse ich noch zu, da ich z.Z. die PM Deep Regeneration in Verbindung mit dem BI Forever Youth Serum benutze... Ein Träumchen!
Der neue Blush ist auch toll, zart rosé und mit wiederholtem Auftrag verändert sich die Intensität. Man sieht also nicht angemalt aus, das ist mir wichtig und ich kann selbst dosieren.
Das heutige Event versuche ich nicht zu verpassen. Versprechen kann ich es nicht, bin etwas platt von der Woche im allgemeinen. Bestellen werde ich nichts aus der Edelweisslinie, habe schließlich in lila aufgerüstet![]()
Liebe Grüße Lillebi
Zum Beispiel kostet hier bei uns eine Batterie in die Uhr machen 9,00 Euro und in NRW zwischen 2-3 Euro. Kürzen weiß ich nicht so genau.
Herzliche Grüße von Bummi
Das sind aber wirklich krasse Preise. Keine Ahnung, ob das jetzt u.a. an der Keramik liegt oder einfach grundsätzlich so teuer ist. Wenn ich es bei meinem Lieblingsuhrendealer mache, einem türkischen Schmuckladen, bekomme ich die Kürzung für 1 Euro pro entferntem Glied. In der Regel muss nur eines raus und daher bleibt es auch bei einem Euro. Und ich kaufe viele der Uhren, die ich von ihm kürzen lasse, keineswegs bei ihm, sondern bringe ihm auch gern mal Teile vom Wühltisch bei TKMaxx, die nur wenige Euros gekostet haben, vorbei. Das hat auch keine Auswirkung auf den Preis.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Das ist aber auch ordentlich. Hier zahle ich 5 Euro, aber im Norden von Hessen ist es sogar noch günstiger. Da habe ich auch immer nur 2,99 Euro gezahlt. Ob's an der Grenznähe zu NRW lag?![]()
Ich wäre ja gar nicht so aufgebracht gewesen, wenn ich mir nicht letztes Jahr im September bei genau dem gleichen Uhrmacherladen haargenau die gleiche Uhr (von JW, auch Keramik, nur in schwarz) für 7 EUR kürzen ließ - und heute, 5 Monate später - nach Einführung des Mindestlohns - das selbe Uhrenmodell nur in der Farbe weiß - für 14,80 EUR! Das ist schon fast unverschämt. Aber der Mindestlohn hat hier in der Region sowieso komische Kapriolen geschlagen. Ich kann es mir nur damit erklären. Ausländische Schmuckläden etc. gibts hier nicht. Hier wollen sich die Ausländer anscheinend nicht niederlassen. Hier gibts nur sehr viele Russen, aber die sind nicht geschäftstüchtig. Keine Läden, Restaurants etc.
Ihr Lieben,
ich genieße auch gerade jeden Morgen und jeden Abend meine neuen lila Sachen. Das Nutri Boost Konzentrat gefällt mir super, weil es so herrlich erfrischend und feuchtigkeitsspendend ist
. Die neue PM-Creme braucht selbst bei kleiner Menge
etwas Zeit, bis das Weiße einmassiert und eingezogen ist, dafür ist das Hautbild aber hinterher sehr schön und matt
Die Fußcreme habe ich noch zu gelassen, bis ich die andere komplett leer habe. Ganz toll
Lillebi ist ja diese PM-Augenmaske, die ich auch wie eine Augencreme und zwar morgens und abends nehme und sogar das Augenmakeup darüber super hält und nicht verwischt
![]()
Liebe Grüße von Moni
Bei uns haben sich die Geschäfte abgesprochen. Wenn man die Uhr nicht dort im Geschäft gekauft hat, verlangen sie 10 Euro fürs Kürzen. Hat man sie dort gekauft, kostet es nichts. Ich habe neulich in einem Laden, in dem es Brillen und Schmuck gibt, eine Brille gekauft und dafür das kürzen einer JW Uhr umsonst bekommen. Die Brille habe ich natürlich sowieso gebraucht.
Mit den besten Grüßen
Merryl
der Lippenstift ist weder glitzer noch matt. Er hat einen Perlglanz, neu kosmetikaffin auch Frostfinish (oder eben metallisch, aber nicht zuuu krass) genannt
(als ob MAC das Rad neu erfunden hätte) Matter hätte ich es auch schöner gefunden, aber ok. Ich kann dir aber auch den Lippgloss empfehlen
, er deckt sehr gut, macht meine Lippen zumindest richtig schön glatt, wie ich das noch aus den 80ern von diesen Rolllippglossen kenne, wo die ganze Suppe nach ein paar Minuten eher am Kinn als an den Lippen war
. Aber der Lippgloss ist wirklich klasse, trocknet die Lippen nicht aus und ist auch nicht klebrig.
Zum Polyester, gut zu wissen. Danke für die Info
War heute in der Stadt und habe extra an La vie est belle gerochen. Safari Lady riecht quasi exakt so.
Na und ob ich mich daran erinnere. Das war auch nichts für meinen Geschmack. Der Schal hatte für mich zu viel Folie
und die Uhr war ja nun wirklich eine Kinderuhr oder für 13, 14jährige, ok Kinderuhr. Ohne hier jemandem zu nahe treten zu wollen
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ja, ich wusste sofort, dass mich der Duft an was erinnert, ich kam nur nicht drauf. Wie gesagt, dass er schlecht gemacht ist, kann man nicht sagen, ist eben Geschmackssache was einem persönlich gefällt. Es gibt ja sehr viele La vie est belle Liebhaber, denen wird sicher auch dieser Duft zusagen.
Aah da fällt mir gerade ein, ich habe einige Proben von La vie est belle also hätte ich den direkten Vergleich machen könnenJetzt ist es zu spät, Paket ist schon auf der Rückreise.
Oh ja die gibts. Ich hatte mir ihn auch gekauft als er neu raus kam, habe mich so satt gerochen dass mir inzwischen wirklich übel davon wird.
Dank GS hab ich mir die beiden Kosmetiktaschen mit Spitze gegönnt, das wird ein schicker Reisebegleiter. die Edelweiss creme ist dazu gekommen
Das es bei der EG erst soweit hinten ist habe ich auch nicht gewusst. Ich nehme z.zt. die Celeopatra Version und habe mal bei Codecheck geguckt. Komisch, dort ist Edelweiss bereits an 11 Stelle.
http://www.code***********/kosmetik_k...ra_Edition.pro
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
@Melina die Tasche mit Spitze ist wirklich sehr schick. M. E. ist die Kollektion Victorias Secret ziemlich ähnlich. Ich habe auch noch das Rollbag geordert bevor es weg ist. Allerdings ohne GS, da mir keiner bekannt ist... Hattest du nicht das Rollbag retourniert wegen der Drückknöpfe?
Im JW Sale gibt es neue Angebote und aktuell 10% auf LD
Wißt ihr ob die Edelweiscreme ohne Parabene und Silikone ist? Wäre euch dankbar für eine Auskunft.
Hallo Mine,
das hast du gut gemacht, so habe ich auch gedacht, das beides einfach zusammengehört.
stimmt erinnert an Victorias Secret
ich habe mir die Rollbag nochmal dazubestellt, weil ich vielleicht ein Montags-Modell erwischt hatte, wo die Knöpfe nicht richtig einschnappten.
Vielleicht ist diese o.k.
Für GS Treat bist du noch zu neu, ich glaube ab 100Beiträgen kann man da reinschauen
Ja das mit dem Thread ist gut möglich. Bin zwar ewig dabei aber schreibe recht wenig. Dafür hab ich mir den Joker nochmal bestellt um VK zu sparen. Selbst wenn die Tasche nicht so gut hält find ich es nicht wild. Zum aufhängen mache ich sie dann einfach ab und sonst wickelt man sie ja eh ein. Freu mich drauf!
Meine ist auch noch zu. Verwende aktuell die Rosencreme. Aber die empfinde ich auch eher als matt, pflegt aber so toll wie die grüne FC
Ja in der Präsentation von Mittwoch hat mich JW überzeugt![]()
Jetzt habe ich eine paraben und silikonfreie Edelweiscreme von laVota 200ml für 25€ gefunden. Habe jetzt ein paar Sendungen mit Judtih angesehen und sie geht nicht auf die Incis ein. Weiß immr noch nicht ob sie paraben und silikonfrei sind.
Die Incis kannst du auf der HP von HSE einsehen afrika
Alles Liebe mine
Weiß jetzt, an was mich der Safari novh erinnert. High Society von RM.
Enzymwater ist übrigens super, wenn man es als aller erstes benutzt, sprich Gesicht anfeuchten, und dann das water drauf. Dann erstmal etwas einziehen lassen, und dann mit ner Milch oder sonst was wieder abnehmen.
Viele Grüsse Sonja
In der Creme sind weder Silikone noch Parabene, wobei das mit den Parabenen eigentlich egal ist, da die zu den besten und verträglichsten Konservierungsstoffen gehören. Aber dank der Hirnwäsche des Marketing denkt jetzt jeder, die wären die Ausgeburt der Hölle.
Gesicht anfeuchten, wieso hast du das so gemacht Soni? ich denke man nimmt es nur auf dem Wattepad um das Make-up zu entfernen und die Haut zu peelen, so hat sie es im Video gezeigt