Ohja, wenn die Maske trocken ist, ist man wirklich unschlagbar glattDas Abziehen tut mir manchmal fast schon weh, gerade in Augennähe. Geht dir das auch so?
Ich bin bei der Menge auch großzügig und lasse sie lange einwirken. Und ich gebe - nachdem ich hier den Tipp bekommen habe - immer etwas darunter, entweder eine Ampulle oder das Vitamin C Serum von Beate. Das Ergebnis anschließend ist toll!

Das Abziehen tut mir manchmal fast schon weh, gerade in Augennähe. Geht dir das auch so?
keine Ahnung was das war ich hatte die ja schon öfter bestellt und nie irgendeine Beanstandung gehabt.
LG Elficat 
, so schön rund um das Auge ausgespart. Nicht auf die dünne Haut unterm Auge auftragen Tiegelchen. Aber ja, ich muss auch manchmal richtig ziehen, vor allem wenn ein Härchen so festgeklebt ist, aua.
Hab leider kein neues zum Vergleich da, ich meine da wäre die Farbe aber doch ganz hell und durchsichtig. Seltsam nehme das schon seit Jahren, ist mir noch nie passiert.

die Kugeln platzen sofort. Schmiert nicht zieht gut ein.....
daß du den Tiegel extra geöffnet hast,gestern habe ich nicht mehr hier reingeschaut und die PM KC nicht bestellt,aber gut zu wissen daß der Duft wie das Parfum ist und die Konsistenz wie LD,das mag ich und so kommt sie eben beim nächsten Angebot mit ins Körbchen ich habe mir ja auch die Edelweiss KC bestellt und das reicht schon mal für eine Weile,habe ja noch ein HC Mousse im Bunker.
. Hatte damit aufgehört, weil ich mich zu sehr an den gelben Kügelchen genervt hatte.

Duchesse,
grüßt alle Beautys