Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 70 von 202 ErsteErste ... 20506068697071728090120170 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.761 bis 2.800
    BJ-Einsteiger Avatar von Shirley

AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

Danke - werde mir dann das Gel bei meiner nächsten Bestellung ordern und eine schöne Augenmaske dazu.

Das Kleid sieht super aus !!!

Experte Avatar von galadriana

OOOOOOOOOhhhhhhhhhhhhhh das Kleid sieht aber echt wunderschön aus,das hätte ich mir auch gegönnt.Aber ich hätte auch Angst gehabt wegen der Länge,bin auch so ne Grosse wie du Dahlie,also 176.Aber wenn das bei dir bis zum Knie geht.man ist das schön,seuuuuufz,ich suchs mal,aber ich befürchte das gibts bestimmt nimmer,schon gar net in 42

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Wenn du vorzeigbare Beine hast kann das Kleid doch ruhig kürzer sein.
    Ich werde es mit schwarzer Strumpfhose tragen.Was mich ein bischen stört - seitlich der krasse Übergang Druck/Schwarz an der Naht.Gibt es so was auch bei “richtigen Couturekleidchen“?Die Qualität fühlt sich gut an,schön schwer fallend.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Inventar Avatar von Mimilinchen
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe mir jetzt einige Sendungen von JW und Laternchen reingezogen und bin froh, das ich erst am Sonnabend gemerkt habe das JW Festspiele sind. So habe ich mir nur auf dem letzten Drücker den JdW mit 10 Euro Gutschein gegönnt. Sonst wären bestimmt noch die Fußbutter und die Edelweiß KC mit ins Körbchen gehüpft. Aber so war alles schon ausverkauft, "Glück gehabt!".
    Aber ich freue mich schon riesig auf mein Päckchen und bin schon sehr gespannt auf den Joker, denn die Linie kenne ich nicht. Hoffendlich vertrage ich sie!
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Drück dir die Mimi
    Die lila Tiegel sind sehr hübsch

Inventar Avatar von flörchen

sagt mal, von welchem Gutschein sprecht ihr die ganze zeit??????? ich krieg mal wieder nix mit, lach
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    sagt mal, von welchem Gutschein sprecht ihr die ganze zeit??????? ich krieg mal wieder nix mit, lach
    Du hast Post!
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Allwissend Avatar von BeeBee

Zitat Zitat von Die kleine Seejungfrau Beitrag anzeigen
    Wenn du vorzeigbare Beine hast kann das Kleid doch ruhig kürzer sein.
    Ich werde es mit schwarzer Strumpfhose tragen.Was mich ein bischen stört - seitlich der krasse Übergang Druck/Schwarz an der Naht.Gibt es so was auch bei “richtigen Couturekleidchen“?Die Qualität fühlt sich gut an,schön schwer fallend.
    Ja gibt es auch, vorne mit Muster und hinten einfarbig. Aber stimmt schon bei den meisten geht der Druck ums ganze Kleid rum.
    Finde ich jetzt aber gar nicht schlimm, sonst wäre das vielleicht sogar zu viel des Guten.
    Findest du momentan auch sehr viel, also die Vorderseite bedruckt und hinten einfarbig.
    Habe mir gestern in der Stadt das gekauft http://www.cecil.de/Women/Pullover-S...JvdzI1IiwiIl0=

Inventar Avatar von flörchen

ihr seid schätzeleins, daaaaaaaaanke!!!!
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Forengöttin

Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    ihr seid schätzeleins, daaaaaaaaanke!!!!
    Der GS ist auch im Plauderthread zu finden, ganz oben im Thread "Gutscheine für Onlineshops".

Die anderen ziehen sicher mit ähnlichen Aktionen nach.

Experte Avatar von steinbock

Vermelde: habe heute Haare gewaschen mit Judiths neuem Volumen WOW Shampoo und Conditioner. Also bei mir blieb der WOW Effekt aus. Es ist nicht schlecht, die Haare waren sehr gut kämmbar, waren aber nicht voluminöser als sonst auch. Hab sogar extra noch über Kopf geföhnt (sonst lasse ich zumeist nur lufttrocknen).
    Ich glaube, ich behalte es nicht, da ich auch zu sehr auf meine Favoriten (JW Repair Shampoo & Haarmaske und Lush Big Meersalzshampoo & Lush American Cream Conditioner) eingeschworen bin. Wenn Judiths neues Shampoo das noch getoppt hätte, wäre es meins gewesen, aber das tut es bei mir nicht. Aber genau das hatte ich im Vorfeld auch schon erwartet/befürchtet. Das bekräftigt jetzt aber definitiv meine Einstellung, in puncto Haarpflege keine Experimente mehr zu machen, da ich da meinen Holy Gral gefunden habe
    Ich könnte jetzt natürlich noch ein paar Tage abwarten, um mir Judiths Shampoo auch gewährleistet, dass ich nur alle 5-7 Tage waschen muss. So lange komme ich mit meiner jetzigen Haarpflege problemlos hin. Aber eigentlich ist meine Entscheidung schon gefallen.

Gesperrt

Ist ja mords was los an der Judith Front....
    Ich wollte eigentlich gestern das Edelweiss Konzentrat ( 70 Mal stärker als bei anderen) bestellen, war zu spät.
    Aber ich scheine wohl nichts von Judith zu vertragen., Habe das Bodylift Gel einmassiert und ein Luftnot und knallrote Haut mit Juckreiz bekommen. Gleich wieder geduscht, Antiallergicum genommen. Wollte meinen Mann bitten, das fotomässig zu dokumentieren, wegen der Retoure. Na ja, er ist eh genervt von der Bestellerei.
    Fazit, auch wenn ich mich immer wieder von Christian und Judith weich babbeln lasse, ich vertrage die Beduftung nicht.

Bin gespannt, wie euch der Joker und das neue Edelweiss zusagen wird.

Steinböckchen, hat Recht, wenn es nicht Wow ist, braucht man es auch nicht zu behalten.

Inventar Avatar von Nelle 64

Ich habe die fette Tube Fußbutter jetzt doch geöffnet!!

Habe vier Tage lang durchgetanzt und da meine Füße das alles ohne zu meckern mitgemacht haben, wollte ich ihnen gestern was gute tun ::
    Die Fußbutter ist toll, aber das wusste ich ja schon, für mich ist sie 1:1 wie die grüne!
    Was mir gestern richtig gut tat, der Phytomineral Duft Das man bei einer Fußcreme den Duft liebt, ist ja leider nicht so oft der Fall.
    Aber was ich eigentlich erzählen wollte, ich habe die Creme gestern mal zweckentfremdet als Handmaske!
    Ich hatte an den Fingerkuppen so kleine Risse, kennt ihr bestimmt, von der Kälte draußen, vom schnibbeln in der Küche ....
    Auf alle Fälle dick eingecremt, Handschuhe drüber, einer lag heute Morgen beim aufwachen auf meinem Kopf :: und was soll ich sagen, die Risse sind futsch, die Hände sind zart und ich bin glücklich
    Warum fiel mir das eigentlich bei der grünen nie ein
    Also Mädels, für alle die so geschundene Hände haben wie ich sie hatte! Ein Top Produkt auch für die Hände
    Leider, leider ausverkauft
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Gestern Abend hat mir eine liebe Nachbarin mein 2. JW Päckchen vorbeigebracht.

Habe heute Morgen gleich die Edelweiss - Gesichtscreme getestet:

Bei meiner Mischhaut geht es - ist gut eingezogen, spannt leicht auf den Wangenknochen, leicht pafümiert (finde ich persönlich gut), Angebotspreis war o.k..

Mein Fazit:

Für Mischhaut - ja, für 29,- € (Angebot) gibt es auch andere gute Marken
    für trockene Haut nicht reichhaltig genug
    und für den Normalpreis (42,- €) gibt es bessere Produkte von anderen Firmen.

Werde noch die Körpercreme testen.

Experte

Zitat Zitat von mine Beitrag anzeigen
    Ist das nicht diese monströse Kugel? Oder gibt es die auch kleiner? Das hatte mich damals abgehalten
    Ja, das ist die 50ml-Kugel.

Liebe Grüße
    Kati

Inventar Avatar von hunter

Ich hab seit zwei Jahren das Rouge von jw in der Runden Dose die aussieht wie ein Diamant in Gebrauch, also das mit den verschiedenen Farbtönen. Kann mir jemand sagen ob das neue im eckigen-safari-leo-Tiger-Dings Design identisch ist? Oder ob das andere noch mal wieder kommt?

Nemesis Avatar von Nyna71

Zitat Zitat von Shirley Beitrag anzeigen
    Gestern Abend hat mir eine liebe Nachbarin mein 2. JW Päckchen vorbeigebracht.

Habe heute Morgen gleich die Edelweiss - Gesichtscreme getestet:

Bei meiner Mischhaut geht es - ist gut eingezogen, spannt leicht auf den Wangenknochen, leicht pafümiert (finde ich persönlich gut), Angebotspreis war o.k..

Mein Fazit:

Für Mischhaut - ja, für 29,- € (Angebot) gibt es auch andere gute Marken
    für trockene Haut nicht reichhaltig genug
    und für den Normalpreis (42,- €) gibt es bessere Produkte von anderen Firmen.

Werde noch die Körpercreme testen.
    Ich teste auch seit 3 Tagen die Edelweißlinie.
    Erst habe ich nur die GC probiert, da merkte ich auch, dass sie mir nicht reichhaltig genug ist, bei meiner trockenen Haut. Am nächsten Tag testete ich sie zusammen mit dem Edelweißserum und so funktioniert es sehr gut.
    Meine empfindliche Haut meckert auch nicht, also darf die Linie in meinem festen Programm bleiben.
    Was aber zurückgehen wird, ist das WOW Shampoo (kein besseres Volumen, als mit dem Cashmere Deluxe) und der Joker. Phytomineral war ja nie meine Linie, nun weiß ich auch wieder, warum. Irgendeines der Blütenwasser scheine ich nicht zu vertragen. Meine Haut kribbelte am ersten Tag, dann wurde es täglich schlimmer bis zum Brennen.
    Zum Glück beruhigt die neue Edelweißlinie meine Haut sehr gut.

Shirley, ich bin begeistert von der Edelweiß KC. Sie fühlt sich reichhaltig auf der Haut an und ist für meine trockene Haut ausreichend. Und zieht genauso schnell ein, wie die GC. Zum Glück hatte ich mir noch einen zweiten Tiegel bestellt, bevor sie ausverkauft war.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

Experte Avatar von Carolyn

Zitat Zitat von hunter Beitrag anzeigen
    Ich hab seit zwei Jahren das Rouge von jw in der Runden Dose die aussieht wie ein Diamant in Gebrauch, also das mit den verschiedenen Farbtönen. Kann mir jemand sagen ob das neue im eckigen-safari-leo-Tiger-Dings Design identisch ist? Oder ob das andere noch mal wieder kommt?
    Genau diesen Rouge habe ich auch und als Ersatz (ist jetzt fast leer) habe ich mir den neuen Rouge bestellt. Es kann sein, dass ich mich irre, mir kommt er etwas (minimal) dunkler vor, aber trotzdem ist er für eine hellhäutige Frau ideal. Ich habe ihn also behalten, weil er zu meinem hellem Hauttyp passt.
    Liebe Grüße Carolyn

Nyna, ...

... habe grade die Edelweiss Bodycreme getestet - einfach wow, bin ganz begeistert . Die Creme ist sehr schön eingezogen, die Haut geschmeidigt u. gepflegt, kaum Parfume (ich mags gern, wenn eine Creme dezent riecht). Die Edelweiss - BC ist in meinem Badezimmer herzlich Willkommen - leider habe ich nur einen Tiegel gekauft, werde aber bei der Creme bestimmt zu einem Wiederholungstäter .

Die Gesichtscreme teste ich weiter (von den Inhaltsstoffen würde sie mir sehr gefallen), ... mal schauen wie die Langzeitwirkung ist. Vielleicht mache ich mal das PM 7 NW bei den Wangenknochen u. Hals unter die Creme, ein Gesichtsöl habe ich noch nicht (wollte hse nicht leer kaufen ).
    Da sie bei meiner Mischhaut o.k. ist darf sie bleiben. Die PM - Gesichtscreme etc. vertrage ich auch gut, so bin ich mit meinen Einkäufen glücklich .

Dankeschön carolyn, das hilft mir schon sehr, bin auch eher hell vom Teint.:)

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Duchesse,

ich habe die Pads und sie auch schon, sehr erfolgreich, angewendet.
    Sie klären, straffen und verfeinern die Haut, ohne zu aggressiv zu sein.
    Da meine Haut z.Zt. total oberzickig ist, setze ich gerade aus.
    @ BabeRuth

oh, ich freue mich das Du geantwortet hast;

Bislang habe ich noch nie so das Richtige in der Art gefunden für mich oder wenn ich zufrieden war wurde es ausgelistet oder "verbessert" so das ich es leider nicht mehr vertragen habe.

Nimmst Du die Pads dann auch für das große Gesicht, also Hals und Dekolette?
    Für den Hals, den sogenannten Truthahnhals, wurden die Pads ja ausdrücklich ausgelobt, vom Dekolette habe ich nix mitbekommen, wurde aber vielleicht auch nicht erwähnt..., müßte ich dann jeweils zwei von den Pads nehmen?

und nach der Anwendung vom 2ten Pad, cremst Du dann mit der ganz normalen Pflege weiter?

(Ich wollte mich so gerne durch die Bewertungen beim Hasen schlau machen, leider wird mein PC immer aus dem Netz geschmissen, aber bestellen kann ich stundenlang...)

Das deine Haut im Moment rumzickt, hat das denn etwas mit den Pads zu tun?

liebe Grüße von Duchesse

Allwissend Avatar von BeeBee

Zitat Zitat von Carolyn Beitrag anzeigen
    Genau diesen Rouge habe ich auch und als Ersatz (ist jetzt fast leer) habe ich mir den neuen Rouge bestellt. Es kann sein, dass ich mich irre, mir kommt er etwas (minimal) dunkler vor, aber trotzdem ist er für eine hellhäutige Frau ideal. Ich habe ihn also behalten, weil er zu meinem hellem Hauttyp passt.
    Ihr sprecht jetzt vom Bronzer, nicht vom Rouge oder? Kann mich nicht erinnern, dass Judith so ein "Diamant" Rouge hatte. Wenn es um den Bronzer geht, kann ich das bestätigen, dass er dunkler ist.
    Den Diamanten hab ich damals zurückgeschickt, weil er mir zu hell war und noch was hat mir nicht gefallen ich glaube, dass er extrem glitzerig war.
    Hunter, der Bronzer passt auch sehr gut zu hellen Typen. Die Intensität kannst du ja selbst regulieren, ob du es stärker aufträgst oder nur ganz leicht. Der Farbton ist auch sehr schön, nicht orangig oder gelb, sondern taupefarben/karamell so in die Richtung.

Nemesis Avatar von Nyna71

Zitat Zitat von Shirley Beitrag anzeigen
    Nyna, ...

... habe grade die Edelweiss Bodycreme getestet - einfach wow, bin ganz begeistert . Die Creme ist sehr schön eingezogen, die Haut geschmeidigt u. gepflegt, kaum Parfume (ich mags gern, wenn eine Creme dezent riecht). Die Edelweiss - BC ist in meinem Badezimmer herzlich Willkommen - leider habe ich nur einen Tiegel gekauft, werde aber bei der Creme bestimmt zu einem Wiederholungstäter .

Die Gesichtscreme teste ich weiter (von den Inhaltsstoffen würde sie mir sehr gefallen), ... mal schauen wie die Langzeitwirkung ist. Vielleicht mache ich mal das PM 7 NW bei den Wangenknochen u. Hals unter die Creme, ein Gesichtsöl habe ich noch nicht (wollte hse nicht leer kaufen ).
    Da sie bei meiner Mischhaut o.k. ist darf sie bleiben. Die PM - Gesichtscreme etc. vertrage ich auch gut, so bin ich mit meinen Einkäufen glücklich .
    So begeistert bin ich auch von der KC. Zum Glück hatte ich mir noch ein zweites Töpfchen geordert. Und von der GC hatte ich auch nochmal nachbestellt, da sie mir wirklich gut gefällt, in Verbindung mit dem Serum. Davon habe ich leider nur eins, aber habe mich noch auf die Warteliste setzen lassen.
    Die Incis sind wirklich gut. Zum Glück vertrage ich sie auch.
    Du kannst sicher alles, was Du so noch an Seren oder Ölen hast, unter die Creme geben. Meiner Haut gefällt dies besser, da die Creme allein sonst zu wenig Feuchtigkeit für meine Haut gibt.

Da es diese Linie leider nur 1x im Jahr gibt, muss ich mit meinen Vorräten auskommen, bis ich nächstes Jahr wieder derbe zuschlage. Aber zum Glück ist mein Bunker auch noch gut gefüllt, so dass ich übers Jahr komme.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Habe heute mit meinem Päckchen ein neues Programmheft erhalten.
    JW ist am 12.3.-15.3. schon wieder da - mit BI.
    Für alle BI-Fans.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

Inventar Avatar von Tiegelchen

Gerade eine Nachricht vom bekommen: Mein Paket ist unterwegs

Gesperrt

Nyna, das Konzentrat hast Du aber nicht, gel? Das hätte mich sehr interessiert, wegen der hohen Konzentration. Hat jemand von Euch das bestellt? Wie riecht denn die Edelweiss Creme?

Forengöttin Avatar von Violablue

Bin begeistert von der Edelweißcreme. Die KC zieht erstaunlicherweise relativ schnell ein, wenn man die entsprechende Menge benutz. Bin etwas irritiert, dass die Form des Tiegels analog der ASAMSchen ist. aber die ähnlichen Tiegel kann ja jedes Unternehmen beziehen.
    Die GC vertrage ich auch sehr gut. hoffe den Langzeittest gewinnt sie. Zur Zeit benutze ich sie nur nachts. Habe mir in weiser Voraussicht gleich das Doppel noch gesichert. Tagsüber gebe ich der Knutschkugel von Phyto den Vorzug, mit Rosencreme oder anderen Cremes.
    PS "die Frau" macht mich arm, könnte mal einen Gang runter schalten bei den Neuheiten, man hat kaum Zeit was auszuprobieren, geschweige nachzukaufen, aber vielleicht soll das so sein.

Nicht ärgern nur wundern.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Tiegelchen Beitrag anzeigen
    Gerade eine Nachricht vom bekommen: Mein Paket ist unterwegs
    meins auch!

Stressless
    Besucher

mein zweites Paket ist auch unterwegs. In einem Anfall von "Wahnsinn" habe ich mir ja (zur Körpercreme für Göga) den Doppelpack der Edelweißcreme bestellt. Da wir gerade erst den Joker ausgepackt haben, wandern die Cremetöpfchen aber erst einmal in meine Schublade. Jetzt wird 4 Wochen mit dem Joker gepflegt und dann kommt die "Geheimwaffe" aus der Schublade an den Start. Und wenn alles gut geht, und ich nicht zwischenzeitlich wieder abtrünnig werde, hoffe ich an den beiden BI-Tagen auf schöne Seren oder gar eine nette Zusammenstellung. Die PM ohne das nervige "Reiben bis der Arzt kommt" ist im Gesicht seeeeehr angenehm. Und das Serum gefällt mir wirklich noch besser als das Hyalu-Serum von BJ. Da hatte ich immer ein leichtes Kleben auf der Haut, egal wie wenig ich genommen habe. Das PM-Serum vom Joker zieht komplett weg. Ratzfatz, obwohl ich gerne viel nehme.

Nein ich meine nicht den bronzer, es gab auch mal ein Rouge. Ich hab mir eben das neue bestellt, happy Hour sei dank, hab noch nen Rest vom alten, dann kann ich es vergleichen. Es sah nur im Internet ziemlich pink aus, das hatte mich leicht irritiert...

Gesperrt

Bisher hört sich alles nach Daumen hoch ani Euch mit der Edelweisscreme und der neuen PM, das freut mich.
    Ich hab momentan keinen Mut mir noch Neues zu bestellen, gerade wieder nach der Enttäuschung des Bodylift Serums.

Zitat Zitat von Stressless Beitrag anzeigen
    Die PM ohne das nervige "Reiben bis der Arzt kommt" ist im Gesicht seeeeehr angenehm. Und das Serum gefällt mir wirklich noch besser als das Hyalu-Serum von BJ. Da hatte ich immer ein leichtes Kleben auf der Haut, egal wie wenig ich genommen habe. Das PM-Serum vom Joker zieht komplett weg. Ratzfatz, obwohl ich gerne viel nehme.
    Das klingt ja super! Da freue ich mich schon umso mehr!
    Auch die BI-Woche klingt interessant. Bisher hatte ich davon nur die SSC, die mir gefiel, das FY Serum geht allerdings gar nicht. Da habe ich keinerlei Ergebnisse erzielt, ebenso wie mit dem DNA Serum oder dem Armlift und dem blauen Cellulitegel. Aber ich lasse mich mal überraschen

Stressless
    Besucher

Mich würde vor allem das Glycol-Serum für den Abend interessierten oder das NewSkin. Eigentlich kenne ich nur das DNA-Serum (weiß grad nicht wie es heißt) und das letzte, den Wrinkel Fighter. Die habe ich aber beide wegen Unverträglichkeit zurück geschickt. Der Wrinkel Fighter war mit einfach "zu viel". Ich mag's eher leicht unten drunter

Zitat Zitat von Stressless Beitrag anzeigen
    Ich mag's eher leicht unten drunter

Experte Avatar von galadriana

Huhu,

meine Edelweisskörpercreme kam heute an.Hab gebadet und natürlich gleich benützt.Ist sehr reichhaltig wow,und riecht etwas nach Heuschober,ich mag das.Cremchen darf bleiben.Aber ich finde jetzt keine riesenunterschiede zu den Assam Körpercremes zu Phytomineral usw.Es ist ok und der Preis war ok.Das lila Tag habe ich schon etwas auch das für nachts,musste im Bunker Platznehmen.Ich muss erst anderes aufbrauchen und momentan bin ich an BJ ,bin super zufrieden.Wenn leer,dann darf lila ran

Mäusefänger Avatar von Elficat

Nein ich meine nicht den bronzer, es gab auch mal ein Rouge. Ich hab mir eben das neue bestellt, happy Hour sei dank, hab noch nen Rest vom alten, dann kann ich es vergleichen. Es sah nur im Internet ziemlich pink aus, das hatte mich leicht irritiert...
    Das war der Beauty Blush da habe ich noch fast eine ganze Dose.Den gab es das erstemal vor ca 3 Jahren und da war er hell mit dunklen Tupfen,dann wurde er nochmal aufgelegt allerdings dunkel mit hellen Tupfen war dann für mich als hellen Typ viel zu dunkelrosa aber ich konnte ihn damals noch in hell umtauschen.Denke das neue Rouge ist so ähnlich und dürfte für hellen Typ auch passen.
    Da ich aber auch noch den Dornröschenpuder von Judith habe ,der ist auch und von BM einiges an Rouge, habe ich nicht bestellt.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Ich hab mir heute versandkostenfrei und mit GS dieses Shirt bestellt. Wollte schon länger mal wieder ein Oberteil in einem schönen rot.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Tiegelchen Beitrag anzeigen
    Das klingt ja super! Da freue ich mich schon umso mehr!
    Auch die BI-Woche klingt interessant. Bisher hatte ich davon nur die SSC, die mir gefiel, das FY Serum geht allerdings gar nicht. Da habe ich keinerlei Ergebnisse erzielt, ebenso wie mit dem DNA Serum oder dem Armlift und dem blauen Cellulitegel. Aber ich lasse mich mal überraschen
    Tiegelchen,

ich würde mal sagen, für das FY bist du einfach noch zu jung !

Außerdem kann ich Stressless nur bestätigen , das Serum vom Joker, diese Boost-Kugel, zieht super ein, nichts pappt oder steht auf der Haut. Außerdem duftet es dezent und sehr führnehm , nicht nur nach dem Phytoduft.
    A clean house is the sign of a wasted life.

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Tiegelchen,

ich würde mal sagen, für das FY bist du einfach noch zu jung !
    Meinst du? Dann warte ich noch ein paar Jahre und geb ihm dann noch eine Chance. Bisher hat sich da wirklich nichts getan und ich schmier es mir ab und zu auf den Handrücken

Gesperrt

Lulli, das hat Eleganz und Pfiff, sieht bestimmt klasse aus.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Fas FY hatte ich auch, ich habe auch das "richtige" Alter dafür, aber es hatte sich bei mir ebenfalls nichts getan.