Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 71 von 202 ErsteErste ... 21516169707172738191121171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.801 bis 2.840
    Forengöttin Avatar von moni0604

AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

Lulli,

das rote Shirt sieht aus und ist für meinen Geschmack wirklich auch täglich tragbar. Ich selbst fand ja das Kleid mit Spitze in koralle so toll, das aber leider nur noch auf Warteliste bestellbar war. Ach, irgendwann begegnet es mir ein zweites Mal

Liebe Grüße von Moni

Nemesis Avatar von Nyna71

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Nyna, das Konzentrat hast Du aber nicht, gel? Das hätte mich sehr interessiert, wegen der hohen Konzentration. Hat jemand von Euch das bestellt? Wie riecht denn die Edelweiss Creme?
    Nein, das Concentrate habe ich nicht. Damit die Woche nicht zu teuer für mich wird, habe ich überlegt, ob ich das Concentrate oder das Serum nehme. Das Serum hat gewonnen.

Die Edelweißcreme riecht kaum. Zumindest die GC und das Serum. Eher ein ganz feiner, leichter Duft, nach Creme und leicht nach Blüten. Aber nicht süß. Würde fast sagen, es riecht wie Apothekencreme...
    Die Körpercreme riecht da etwas stärker, aber auch leicht. Genauso nach Creme und Blüten, aber eher nach Blütenpollen, finde ich.
    Auf jeden Fall natürlich, nicht überladen und schon gar nicht chemisch.
    Ich mag den dezenten Duft.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Bin begeistert von der Edelweißcreme. Die KC zieht erstaunlicherweise relativ schnell ein, wenn man die entsprechende Menge benutz. Bin etwas irritiert, dass die Form des Tiegels analog der ASAMSchen ist. aber die ähnlichen Tiegel kann ja jedes Unternehmen beziehen.
    Die GC vertrage ich auch sehr gut. hoffe den Langzeittest gewinnt sie. Zur Zeit benutze ich sie nur nachts. Habe mir in weiser Voraussicht gleich das Doppel noch gesichert. Tagsüber gebe ich der Knutschkugel von Phyto den Vorzug, mit Rosencreme oder anderen Cremes.
    PS "die Frau" macht mich arm, könnte mal einen Gang runter schalten bei den Neuheiten, man hat kaum Zeit was auszuprobieren, geschweige nachzukaufen, aber vielleicht soll das so sein.

Ich auch!
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

Allwissend Avatar von BeeBee

Zitat Zitat von hunter Beitrag anzeigen
    Nein ich meine nicht den bronzer, es gab auch mal ein Rouge. Ich hab mir eben das neue bestellt, happy Hour sei dank, hab noch nen Rest vom alten, dann kann ich es vergleichen. Es sah nur im Internet ziemlich pink aus, das hatte mich leicht irritiert...
    Aah ja, ich kann mich wage erinnern, da kann ich leider keinen Vergleich ziehen. Das neue geht in Pink ja oder besser gesagt zartes rose (aber kein Schweinchenrosa), es ist ein dezentes Rouge, nicht so mordsmäßig pigmentiert, lässt sich aber aufbauen.
    Auf meiner gelblichen Haut kommt der Pinkanteil minimal raus, mehr eine gesunde Frische.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von lulli Beitrag anzeigen
    Ich hab mir heute versandkostenfrei und mit GS dieses Shirt bestellt. Wollte schon länger mal wieder ein Oberteil in einem schönen rot.
    Oh ja, sehr schick lulli

Gesperrt

Danke Nyna , Du hast jetzt meinen 4000. bekommen

Uii Diana Greeetz zum 4000

Forengöttin Avatar von Melina

vici hast du auch die mit Spitze genommen oder Leo? Berichte bitte welche du behâlst

Zitat Zitat von Carolyn Beitrag anzeigen
    Genau diesen Rouge habe ich auch und als Ersatz (ist jetzt fast leer) habe ich mir den neuen Rouge bestellt. Es kann sein, dass ich mich irre, mir kommt er etwas (minimal) dunkler vor, aber trotzdem ist er für eine hellhäutige Frau ideal. Ich habe ihn also behalten, weil er zu meinem hellem Hauttyp passt.
    Habe auch beide und die sind beide super! Das Leo etwas kraeftiger im Farbton aber auch so toll pudrig

Gesperrt

Zitat Zitat von BeeBee Beitrag anzeigen
    Uii Diana Greeetz zum 4000
    und Helau BeeBee

und Helau BeeBee
    Und dafür hast du kein Jahr gebraucht wow

Hehe, Glückwunsch!
    Ich fühle mich geehrt.
    PeterUstinov

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Ich kann die Begeisterung für die neue Edelweiß leider nicht teilen ( ich hab mich natürlich mit "Hautfestigkeit" bequatschen lassen) - bei mir Ergebnis: staubtrocken, auch MIT Serum - geht gar nicht.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    vici hast du auch die mit Spitze genommen oder Leo? Berichte bitte welche du behâlst
    ich hab die beiden im Spitzendesign genommen. Hast Du Deine schon bekommen? Ich bin ja mal gespannt wie die aussehen (evtl. billig??)

BJ-Einsteiger Avatar von Shirley

Nyna, erschreck mich nicht - die Edelweiss Bodycreme gibt es nur 1x im Jahr?
    Panik ... aber danke für den Tip, schau mal ob ich noch auf die Warteliste komme.

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Habe mir gerade die JW Modesendung angesehen und bin ... weiß nicht.... angefressen, entsetzt, enttäuscht... denn der Dame fehlt anscheinend eine gewisse Allgemeinbildung. Woran es liegen mag? Jedenfalls hat sie einen Schal präsentiert http://www.hse24.de/Mode/Accessoires...u79223950.html Bestellnr. 370112
    die eine Variante ist ein Rosendruck, die andere ein Straßenzug... Häuser einer bekannten Stadt... die Stadt ist weltbekannt, die Form der Dächer auch, es sind Mansarden... wo ist das typisch? Richtig... das ist Paris (und so wie es aussieht die Ile de la Cité oder die Ile St. Louis, denke eine der Seine-Inseln). Was sagt Judith, was das ist???? VENEDIG.... und zwar wiederholt... hä? Ich gebe zu... mir fehlen die Worte!
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Forengöttin

Zitat Zitat von Shirley Beitrag anzeigen
    Die gesamte Linie wird nur einmal im Jahr aufgelegt. Das ist wie mit der Rich Rose-Linie und dem eigenen Rosenfeld, ein eigenes Edelweißfeld hat JW nämlich auch. Auf Facebook hatte mal jemand nachgefragt, ob die Edelweißlinie im ständigen Sortiment bleiben wird und die Antwort vom JW Team war "nein, kommt nur einmal im Jahr".

Zitat Zitat von Shirley Beitrag anzeigen
    Panik ... aber danke für den Tip, schau mal ob ich noch auf die Warteliste komme.
    Ja, die Edelweißlinie kommt nur 1x im Jahr, weil JW nur 1x im Jahr ihr Edelweißfeld abernten kann. Als sie das bei einer der Präsentationen erwähnte, bekam ich einen Schreck und orderte gleich noch einen Topf Körpercreme und den Doppelpack GC nach. Beim Serum war ich unschlüssig, ob meine Haut das mag, daher musste ich mich da auf die Warteliste setzen lassen. Denn meine Haut liebt die Edelweißlinie!
    PeterUstinov

Merryl, eine breite Palette von Emotionen, nur die Entscheidung fällt schwer.

Frei nach dem Motto: "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Zitat von Andreas Möller)

Paris oder Venedig - Hauptsache eine weltbekannte Stadt voller schöner Altbauten mit Atmosphäre und Flair!

(Der beweist aber in diesem Falle eine gewisse Allgemeinbildung. )

Zitat Zitat von Merryl Beitrag anzeigen
    Habe mir gerade die JW Modesendung angesehen und bin ... weiß nicht.... angefressen, entsetzt, enttäuscht... denn der Dame fehlt anscheinend eine gewisse Allgemeinbildung. Woran es liegen mag? Jedenfalls hat sie einen Schal präsentiert http://www.hse24.de/Mode/Accessoires...u79223950.html Bestellnr. 370112
    die eine Variante ist ein Rosendruck, die andere ein Straßenzug... Häuser einer bekannten Stadt... die Stadt ist weltbekannt, die Form der Dächer auch, es sind Mansarden... wo ist das typisch? Richtig... das ist Paris (und so wie es aussieht die Ile de la Cité oder die Ile St. Louis, denke eine der Seine-Inseln). Was sagt Judith, was das ist???? VENEDIG.... und zwar wiederholt... hä? Ich gebe zu... mir fehlen die Worte!
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Merryl, eine breite Palette von Emotionen, nur die Entscheidung fällt schwer.

Frei nach dem Motto: "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Zitat von Andreas Möller)

Paris oder Venedig - Hauptsache eine weltbekannte Stadt voller schöner Altbauten mit Atmosphäre und Flair!

Sofia, sehr schön auf den Punkt gebracht! Einfach amüsant
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Merryl Sofia
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Forenkönigin Avatar von Pegena

Aber natürlich ist das Venedig! Laut HSE hat Judith Williams sich doch wieder als begabte Designerin gezeigt und diesen Schal exklusiv für uns entworfen.

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Aber natürlich ist das Venedig! Laut HSE hat Judith Williams sich doch wieder als begabte Designerin gezeigt und diesen Schal exklusiv für uns entworfen.

Hab's leider nicht gefunden warst es etwa du, Pegena, oder eine andere Beauty, die geschrieben hat, dass Judith sich vermutlich, kurz bevor sie vor die Kamera tritt, ansieht, was sie alles designt hat, damit sie es anpreisen kann. Da kann man natürlich Paris und Venedig schon mal durcheinander bringen. Warum bin ich bloß manchmal so pingelig?
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Ja, das habe ich mal geschrieben, war natürlich eine reine Vermutung, aber offenbar nicht ganz so falsch Geht auch nur so, alles andere wäre utopisch bei dem Angebot und Zeitplan. Dass sie selbst designt, glauben ja nicht mal die hartnäckigsten Fans. Das wird eingekauft von HSE, sie ist zuständig fürs Verkaufen.

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

ja aber ich glaub am Edelweiß - und Rosenfeld ist sie schon beteiligt und hat Mitspracherecht.
    kurz bevor sie auf Sendung geht sieht sie die Produkte ? never, sonst wäre sie nicht so gut informiert.
    es ist ja ihr unternehmen und das bi gehört ihr ja auch.
    apropos die Edelweiß creme wird mich heute noch erreichen.
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Die Felder werden, wenn sie nicht einfach nur gepachtet sind (was ich eher vermute), entweder Cura-Beauty gehören oder der Firma, die die Cremes für sie herstellt. Sie ist an Cura beteiligt, wie in einem anderen Thread zu lesen war, mit knapp 15 %. Inwiefern sie Mitspracherecht hat, wird der Gesellschaftsvertrag regeln. Ebenso wie beim Beautyinstitut, sie ist dort - zusammen mit Roland Kohl, dem GF von Cura - Geschäftsführerin. Ob ihr das BI gehört? Zum Teil ganz sicher, aber zu 100 %? Ich glaube eher, es wurde gegründet, um eine hochpreisige Linie wie die BI-Linie zu etablieren. So kann man sagen, es ist Kosmetik aus dem Schönheitssalon. Ja, aber nur aus einem.

Und ja, ich bin relativ sicher, dass sie die Ware nicht immer vorher sehen kann. Sie wird gut gebrieft (heute wohl nicht) und vor einer Kosmetikwoche informiert sie sich etwas gründlicher. Die Kosmetik probiert sie sicher vorher aus, aber dass sie vor Ort mit entwickelt und -entscheidet, möchten sie und HSE uns glauben lassen, das gehört zur Kundenbindung. Ist aber sicher nicht nur bei ihr so.

Meine Laune...
    Amazed

also ich bin weiterhin der Auffassung dass sie bei vielen Produkten direkt beteiligt ist.
    so wie ich Judith kennengelernt habe, kann ich mir das nicht anders vorstellen.
    und 10 min vor sendestart bei einer ganzen Linie gebrieft zu werden, niemals.
    We love it !

Inventar Avatar von Mimilinchen
    Meine Laune...
    Fine

Ebend kam mein Joker von JW an und ich mußte ihn gleich testen.
    Das Serum zieht bei mir schnell ein und das Gesicht glänzt und klebt nicht. Die Creme schmiert nicht und zieht auch schnell ein, die Kapseln werden sofort beim eincremen zerstört. Den Duft finde ich sehr lecker und nicht zu viel.
    Hoffendlich vertrage ich den neuen Joker, denn jetzt häufen sich bei HSE die Bewertungen über dicke Pickel!
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Das mit der neuen Linie und 10 Minuten vorher habe ich nie geschrieben und auch nicht vermutet. Da ging es um Kleidung (wobei die 10 Minuten da eher symbolisch zu verstehen waren, weil sie einfach nicht alles vorher sehen kann*). Aber wir müssen das auch nicht ausdiskutieren, niemand von uns weiß es genau, das ist immer eine schlechte Basis.

*Aber es gibt sicher Exposés, die von den jeweiligen HSE-Einkäufern geschrieben werden. Die kann man gut mailen, sogar mit Fotos ...

Meine Laune...
    Amazed

Ja Pegena
    Ich bin zufrieden, das reicht mir
    We love it !

Zitat Zitat von Mimilinchen Beitrag anzeigen
    Ebend kam mein Joker von JW an und ich mußte ihn gleich testen.
    Das Serum zieht bei mir schnell ein und das Gesicht glänzt und klebt nicht. Die Creme schmiert nicht und zieht auch schnell ein, die Kapseln werden sofort beim eincremen zerstört. Den Duft finde ich sehr lecker und nicht zu viel.
    Hoffendlich vertrage ich den neuen Joker, denn jetzt häufen sich bei HSE die Bewertungen über dicke Pickel!
    Jetzt musste ich doch gleich mal die Bewertungen zum Joker lesen. Ich bin ehrlich erstaunt, dass es doch einigen so ergangen ist, wie mir. Auch meine Haut reagierte heftig und brannte nach 2 Tagen. Und ich habe nur das Boost Concentrate benutzt.
    Und ich dachte schon, meine Haut ist eben eine Oberzicke und dass alle anderen PM so gut vertragen.
    Ich drücke Dir die Daumen Mimi, dass Du begeistert bleibst und PM gut verträgst.
    PeterUstinov

Xaari
    Besucher

Sie hat vorhin etwas von den italienischen Firmen gesagt, die für sie designen; den Schuh zieht sie sich also nicht an. Mir gefällt diese Seidenbluse in mint sehr gut -

Inventar Avatar von Tiegelchen

Mimilinchen, mein Paket ist auch da! Wird heute Abend im wohlverdienten Feierabend alles getestet

Stressless
    Besucher

Also bis jetzt habe ich weder ein Brennen noch dicke Pickel bekommen *auf Holz klopf* und ich hoffe mal, dass es dabei bleibt. Ich teste ja erst seit zwei Tagen. Wäre schade, denn ich finde den Geruch echt schön (komisch, ich hatte PM wirklich ganz anders in Erinnerung. Viel stärker vom Duft her), sie läßt sich gut einarbeiten und ist als Makeup Unterlage (BM) gut geeignet. Mal sehen, wie es nach einer Woche aussieht.

Lonni
    Besucher

Mein Joker ist auch da und ich bin sehr gespannt. Bei Judith muss ich leider immer sofort testen, da ich von ihr kaum was vertrage. Meistens bekomme ich nach ein paar Tagen brennen in Gesicht ( gerade bei PM) dabei finde ich den PM Duft so schön.
    Die Kugel habe ich schon mal ausgepackt und hoffe diesmal wird alles gut.

Oha hab mir jetzt auch mal die Bewertungen bei HSE angeschaut. Das schaut aber gar nicht gut aus An so viele Bewertungen die in Richtung Krebsrot, sieht aus wie Masern etc. kann ich mich gar nicht erinnert, außer damals bei Uschi Glas
    Vielleicht liegt das an den neuen Emulgatoren von denen Judith so geschwärmt hat oder war das bei Edelweiss
    Wollte die Creme eigentlich bunkern, aber jetzt muss ich auch erstmal testen
    Judith wird ja am Boden zerstört sein bei den ganzen Bewertungen Hat sie doch mehrmals wiederholt, dass sie schlechte Bewertungen totaaal fertig machen.

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Also ich vertrage den PM Joker der Woche auch seit 6 Tagen hervorragend (hatte lange nix mehr von Judith vertragen, Pickelalarm und total ausgetrocknete Haut). Die PM Creme ist toll, super als Make-up Unterlage wie Stressless auch geschrieben hat. Verwende Bare Minerals die flüsssige, und es würstelt/krümelt nichts.
    Allerdings verwende ich die PM nicht in der T-Zone, da kommt nur noch ein leichtes mattierendes Fluid von Alterra drauf. Seit ich keine Creme mehr auf die T-Zone schmiere sind auch dies fiesen kleinen ekligen weißen Pickel weg, war wohl zu viel an Pflege für meine Mischhaut.

Viele Kunden vertragen die starke Parfümierung einfach nicht, da wird die Haut knallrot.

Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    Also ich vertrage den PM Joker der Woche auch seit 6 Tagen hervorragend (hatte lange nix mehr von Judith vertragen, Pickelalarm und total ausgetrocknete Haut). Die PM Creme ist toll, super als Make-up Unterlage wie Stressless auch geschrieben hat. Verwende Bare Minerals die flüsssige, und es würstelt/krümelt nichts.
    Allerdings verwende ich die PM nicht in der T-Zone, da kommt nur noch ein leichtes mattierendes Fluid von Alterra drauf. Seit ich keine Creme mehr auf die T-Zone schmiere sind auch dies fiesen kleinen ekligen weißen Pickel weg, war wohl zu viel an Pflege für meine Mischhaut.
    Gut zu wissen Marty, normal bin auch nicht besonders empfindlich, aber da bin ich doch ins Grübeln gekommen.
    Vielleicht sind da auch gerade sehr viele neue Kunden dabei, die die Produkte tatsächlich nicht vertragen. Und mit Negativbewertungen ist man ja schnell dabei, für positive Bewertungen sind die Kunden zu faul.

Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen

Viele Kunden vertragen die starke Parfümierung einfach nicht, da wird die Haut knallrot.
    Ja genau, werden viele neue dabei sind, die Judith vielleicht noch gar nicht kannten.

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    ich hab die beiden im Spitzendesign genommen. Hast Du Deine schon bekommen? Ich bin ja mal gespannt wie die aussehen (evtl. billig??)
    Heute gekommen und sehen beide sehr gut aus.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Ich habe heute auch meinen Joker bekommen und gerade die Creme getestet. Der Duft ist für Judiths Verhältnisse tatsächlich sehr dezent und für mich absolut kein Problem mehr, wie das bei anderen PM Produkten durchaus schon der Fall war. Und da ich den Gutschein eingesetzt habe beim Kauf und die Kugel bereits bei ebay versetzt habe für gutes Geld, habe ich jetzt 150ml PM Creme zum Drogeriepreis. Ich bin zufrieden und hoffe nur, dass ich die Creme vertrage.

Stressless
    Besucher

Aha... also habe ich es mir doch nicht eingebildet: der Duft ist dezenter als früher.... Ist mir mehr als recht