Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 75 von 202 ErsteErste ... 25556573747576778595125175 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.961 bis 3.000
    Gesperrt

AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

Hi Conny, danke Dir, ich schau nach. Die Creme verwende ich schon seit Jahren immer wieder. momentan die Cell Activ AC, als Gesichtspflege, der tiegel hat ja auch 50 ml, da gehts

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Hab grad geschaut, das Hydra treatment steht ja bei mir im Kühlschrank

Inventar Avatar von conny k
    Meine Laune...
    Amazed

Na prima Diana. Mein Hydra T. steht im Bunker .
    Ich bin z.Z. auf Judith umgestiegen mit meiner Pflege. Aber du weist ja ich bin auch grosser E.G fan.
    Ich Wechsel ja ständig hin und her.

Gesperrt

Ist doch ok, wenn Du die Produkte gut verträgst.

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Hab mein Shirt von Judith bekommen. Es ist ein wunderschönes warmes Rot. Gefällt mir sehr gut, auch wegen den 3/4 Ärmeln. Die verdecken so schön meine häßlichen Oberarme und sind trotzdem auch im Sommer tragbar.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Experte Avatar von galadriana

Seufz,ihr habt mich total verunsichert,wegen des lila Tags von Judith.Aber ich kanns noch nicht aufmachen,hab einfach zuviel offen.Ich habe die Kritiken bei HSE gelesen,boaaaaaaaaaar,waren die Frauen teilweise richtig sauer.Die eine schrieb sogar sie hat was abgenommen und in ein Chemielabor geschickt.Und dann habe ich mal die Kritiken über die 6/8 Magic Hosen gelsen,oh man,die waren auch nicht berauschend.

Lulli schön,wenn dir dein shirt gefällt,hab Freude damit=)

lg
    galadriana

Meine Laune...
    Cheeky

Galadriana

Gesperrt

Hab heute auch ein dunkelblaues Judith Shirt bekommen, es hat eine klasse Passform, sieht zu Jeans gut aus und gar nicht so trutschig, wie ich befürchtete.

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=75451576

Lulli Dein shirt steht dir bestimmt toll.

Nemesis Avatar von Nyna71

Zitat Zitat von BeeBee Beitrag anzeigen
    Toll Nyna, super dass du so zufrieden bist
    BeeBee!
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

Inventar Avatar von alpenveilchen
    Meine Laune...
    Angelic

Diana, das Shirt sieht edel aus. Ich habe mir den Shopper mit dem gesteppten Leder in Taupe gekauft. Mit Happy Hour, dem reduzierten Preis plus 10 GS ein super Preis. Die Tasche finde ich super, ich benötige da auch nicht zwingend Füßchen.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

Forenkönigin Avatar von naschi

Zitat Zitat von galadriana Beitrag anzeigen
    Seufz,ihr habt mich total verunsichert,wegen des lila Tags von Judith.Aber ich kanns noch nicht aufmachen,hab einfach zuviel offen.Ich habe die Kritiken bei HSE gelesen,boaaaaaaaaaar,waren die Frauen teilweise richtig sauer.Die eine schrieb sogar sie hat was abgenommen und in ein Chemielabor geschickt.Und dann habe ich mal die Kritiken über die 6/8 Magic Hosen gelsen,oh man,die waren auch nicht berauschend.

Lulli schön,wenn dir dein shirt gefällt,hab Freude damit=)

lg
    galadriana
    Ich find die Kritik mit dem Chemielabor ziemlich übertrieben. Denn Chemie ist ja alles. Und je mehr Pflanzenkram und höhere Vitaminkonzentration drin ist, um so größer ist auch die Möglichkeit, das nicht zu vertragen. Denn wenn es so schädlich wäre, würde die Judith das wohl nicht verkaufen. Also wird das schon eine individuelle Reaktion auf einen der Inhaltsstoffe sein und die Kritik darauf etwas sehr emotional. Die Dame sollte dazu auch ihre Unverträglichkeiten prüfen lassen. Dann könnte man eventuell genaue Rückschlüsse ziehen, worauf sie reagiert.

Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Ich find die Kritik mit dem Chemielabor ziemlich übertrieben. Denn Chemie ist ja alles. Und je mehr Pflanzenkram und höhere Vitaminkonzentration drin ist, um so größer ist auch die Möglichkeit, das nicht zu vertragen. Denn wenn es so schädlich wäre, würde die Judith das wohl nicht verkaufen. Also wird das schon eine individuelle Reaktion auf einen der Inhaltsstoffe sein und die Kritik darauf etwas sehr emotional. Die Dame sollte dazu auch ihre Unverträglichkeiten prüfen lassen. Dann könnte man eventuell genaue Rückschlüsse ziehen, worauf sie reagiert.
    Ganz Deiner Meinung!
    Ich finde einige der Bewertungen auch recht übertrieben, gerade die von Dir angesprochene.
    Andererseits frage ich mich, ob Judith ihre neue Formulierung der PM wirklich dermatologisch oder an Probanden hat testen lassen. Wenn tatsächlich jeder zweite mit Hautirritationen reagiert (so sieht es ja momentan aus), hätte das doch im Vorfeld schon auffallen müssen.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

Inventar Avatar von Nelle 64

Ich habe gestern zum ersten Mal das Reinigungsserum angewendet!
    Kann sämtliche Bewertungen nur beipflichten
    Es gibt nur eins was störend ist, die Tube!
    Man kann wirklich schlecht dosieren, es kommt mehr raus als man benötigt, ein Spender wäre mir 100mal lieber gewesen
    Und dieses Mal hoffe ich inständig dass es eintritt, dass Judith viel erzählt wenn der Tag lang ist und ich nicht noch ein Jahr auf die Reinigung warten muss
    Für mich ein absolutes Nachkauf Produkt
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Nyna71 Beitrag anzeigen
    Ganz Deiner Meinung!
    Ich finde einige der Bewertungen auch recht übertrieben, gerade die von Dir angesprochene.
    Andererseits frage ich mich, ob Judith ihre neue Formulierung der PM wirklich dermatologisch oder an Probanden hat testen lassen. Wenn tatsächlich jeder zweite mit Hautirritationen reagiert (so sieht es ja momentan aus), hätte das doch im Vorfeld schon auffallen müssen.
    Ich teste jetzt auch aufgrund der zahlreichen schlechten Bewertungen hier im Forum meinen JW-Joker, obwohl ich das Ganze lieber erst geöffnet hätte, wenn ich es auch tatsächlich verbrauche. Bisher habe ich alles von Phytomineral vertragen und das ist bisher auch mit dem Joker so.
    Die "Bewertungen" beim Hasen finde ich komplett lächerlich, gerade die Dame mit dem Labor. Da fällt mir spontan ein Beruf ein, den es seit Urzeiten gibt: Den Claqueur. Man kauft sich Claqueure, wenn man etwas ungerechtfertigterweise in den Himmel loben oder ausbuhen lassen möchte. Genauso wirken die Hasen-Bewertungen auf mich , die liebe Konkurrenz von JW dürfte langsam panisch werden und zu solchen Mitteln greifen, denn 100.000 Joker, das ist eine Hausnummer, die auch die etablierten Kosmetikmarken sowohl im HS als auch draußen zu spüren bekommen.

Ich verwende gerade die Superior Concentrates kurmäßig unter der rich rose Creme und bin hellauf begeistert, das ist mal richtige, wie sagt man so schön, Wirkkosmetik . Meine arg wintermüde Haut lebt sichtbar auf . Die Concentrates reichen für 3 x 3 Wochen Kur, ist also auch eine ideale Größe . Würde ich sofort wieder kaufen .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

die Dame hat wohl den Schuss nicht mehr gehört. jemanden belangen, Chemie labor..... Den Bewertungen glaube ich eh nicht mehr. Da fängt einer an und dann kommen 20 andere mit genau der Sache. Ich bin mir auch immer noch sicher das der Stiftung Warentest Bericht bzw die Bilder von Uschi Glas gefaket waren! Und ich bin mir sicher, wenn jetzt 5 gute Bewertungen kommen, dann kommen wieder 20 andere hinterher. Und wenn von 100000 Joker 100 bis 1000 reagiert haben, ist das immer noch eine Quote wo andere Hersteller nur davon träumen können,
    Viele Grüsse Sonja

Inventar Avatar von Tiegelchen

Also ich habe bestimmt nicht die einfachste Haut, aber ich vertrage die lila Kugel und das Serum wunderbar. Die Creme benutze ich momentan noch nicht. Jeder reagiert halt anders. Ich habe mal mit etwa 13 oder 14 Jahren allergisch auf das mildeste Reinigungsgel in unserer Apotheke reagiert - der Arzt war völlig hilflos und ich habe zig Tests machen lassen, denn auf das Gel wäre niemand gekommen.
    Wenn ich etwas kaufe, dann weiß ich vorher nicht ob ich es vertrage. Schön, dass man es im HS testen kann, wo gibts das sonst? Ich kann mir aber immer sicher sein, dass es nicht schädlich oder sonstwas ist. Hier in Deutschland wird doch alles geprüft und getestet und ggf. aus dem Verkehr gezogen. Scheint wohl ein sehr krasses Einzelergebnis gewesen zu sein....

BJ-Einsteiger Avatar von Shirley

Die Rosenmaske, die Edelweiss - Gesichts und Bodycreme vertrage ich weiterhin wunderbar . In die Bodycreme bin ich regelrecht verliebt .
    Leider hatte ich mit der PM - Linie nach ein paar Tagen Probleme bekommen. Ich war so von den Produkten begeistert, weil sie so gut in die Haut eingezogen sind und die Haut nach der Pflege schön geschmeidig war. Leider reagierte meine Haut, erst leichter Juckreiz und dann wurde sie am Hals rötlich und später leider an den Wangen und Kinn. Es liegt an meiner Haut, die nicht für die Linie geschaffen ist - schade .
    Habe bei hse angerufen, sie nehmen die Produkte zurück - hätten mir gern eine andere Linie von J.W. zum kennenlernen und probieren geschickt, ich überlege es mir in Ruhe - da es leider keine Proben gibt.

Audrey
    Besucher

Auch wenn ich mit der PM nicht klarkomme, heißt das nicht, dass andere sie nicht vertragen. Dafür vertrage ich aber EW, BI und die RichRose sehr gut.
    Ich würde daher nie so eine Bewertung abgeben. Es liegt doch sicherm meist an eigenen Unverträglichkeiten. Deshalb muss die Creme ja nicht grundsätzlich schlecht sein.

@Merteuil
    dies BI-Konzentrate habe ich im Oktober als sie vorgestellt wurden leider verpasst. Toll wenn Du so zufrieden bist!! Ich möchte sie mir auch gerne noch bestellen und hoffe, dass sie bei den nächsten BI-Sendungen nochmal reduziert angeboten werden.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Bei mir ist zum Glück alles im grünen Bereich was den PM-Joker betrifft . Ich bin übrigens TOTAL begeistert von der neuen PM-Körpercreme . Die "alte" lag immer etwas auf der Haut und fühlte sich klebrig an. Die Jetzige ist einfach nur toll - sie zieht super schnell ein und hinterlässt eine streichelzarte Haut.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Forengöttin

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    die Dame hat wohl den Schuss nicht mehr gehört. jemanden belangen, Chemie labor..... Den Bewertungen glaube ich eh nicht mehr. Da fängt einer an und dann kommen 20 andere mit genau der Sache. Ich bin mir auch immer noch sicher das der Stiftung Warentest Bericht bzw die Bilder von Uschi Glas gefaket waren! Und ich bin mir sicher, wenn jetzt 5 gute Bewertungen kommen, dann kommen wieder 20 andere hinterher. Und wenn von 100000 Joker 100 bis 1000 reagiert haben, ist das immer noch eine Quote wo andere Hersteller nur davon träumen können,
    Bei der Uschi Glas-Creme gab es auch Probandinnen, die vorher schon eine geschädigte / angegriffene Haut hatten, das kam mal in irgendeiner Reportage darüber. Also ich kann nur sagen, dass ich mit meiner empfindlichen und trockenen Haut die UG Creme hervorragend vertragen habe, dito das tolle Hefepeeling. Ich fand die Sachen toll und vermisse das Shampoo und den Conditioner, das blaue Bodyspray, den weißen Optimizer, mit dem man zu dunkle Make-ups aufhellen konnte (mein Fläschchen ist noch halb voll und ich bin sehr sparsam damit )...Sehr schade, dass es die Produkte nicht mehr gibt. Ich weiß, ist schon lange her, aber das musste mal raus.

Zu den JW Bewertungen: Es wurde doch schon öfter festgestellt, dass die eine oder andere Bewertung sich verdächtig ähnlich anhört...

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Ich teste jetzt auch aufgrund der zahlreichen schlechten Bewertungen hier im Forum meinen JW-Joker, obwohl ich das Ganze lieber erst geöffnet hätte, wenn ich es auch tatsächlich verbrauche. Bisher habe ich alles von Phytomineral vertragen und das ist bisher auch mit dem Joker so.
    Die "Bewertungen" beim Hasen finde ich komplett lächerlich, gerade die Dame mit dem Labor. Da fällt mir spontan ein Beruf ein, den es seit Urzeiten gibt: Den Claqueur. Man kauft sich Claqueure, wenn man etwas ungerechtfertigterweise in den Himmel loben oder ausbuhen lassen möchte. Genauso wirken die Hasen-Bewertungen auf mich , die liebe Konkurrenz von JW dürfte langsam panisch werden und zu solchen Mitteln greifen, denn 100.000 Joker, das ist eine Hausnummer, die auch die etablierten Kosmetikmarken sowohl im HS als auch draußen zu spüren bekommen.

Meine Laune...
    Cheeky

warum fällt mir im Zusammenhang mit "Probe im Labor testen" eine bestimmte BJ ein.

Lulli , du Scherzkeks, ich liege unter dem Tisch.

Zitat Zitat von lulli Beitrag anzeigen
    warum fällt mir im Zusammenhang mit "Probe im Labor testen" eine bestimmte BJ ein.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Eine Ursache für die Bewertungen sehe ich in der Konservierungsart.
    Es wird immer wieder solche Bewertungen - bei vielen Produkten auch aus anderen Kosmetiklinien - geben, weil mit diversen Arten von Alkoholen konserviert wird.
    Die eine Seite: die Parabene (zumindest 2 würde ich gerne haben) werden ja abgelehnt und jetzt kommt die andere Seite der Medaille zum Tragen, die aber nicht die hautfreundlichere Lösung ist.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Meine Laune...
    Amused

kam mir irgendwie auch in den Sinn!
    Viele Grüsse Sonja

Inventar Avatar von Mimilinchen
    Meine Laune...
    Fine

Vielleicht sind es auch nur 2 verschiedene Chargen? Denn mache schreiben auch von einen seltsamen Geruch?
    Ansonsten finde ich die eine Bewertung völlig überzogen! Leider komme ich auch nicht mit dem Joker klar, aber das liegt vielleicht an meiner Haut und deswegen mache ich nicht gleich die ganze Linie schlecht.
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Waren die nicht schon immer Bestandteil der Formulierung?

Und ich habe einen ganzen Liter davon aufgebraucht.

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Ich bin ja der Meinung, dass die ganzen Blütenwässer in der Kugel schuld sind. Ich habe mal was mit Kornblumenwasser benutzt und habe darauf reagiert wie nie zuvor. Als ich dann gelesen habe, dass man auch auf Kornblumen reagieren kann, wenn man Heuschnupfen hat, wusste ich warum ich diese fiese Hautreaktion hatte. Und es gibt ja soviele Leute mit diversen Allergien, dass eine Kosmetik mit Blütenwässern vielleicht nicht so ideal ist.

Experte Avatar von galadriana

Lulli lach ,so ihr habt mich beruhigt.Bis jetzt habe ich auch alles gut vertragen alles.Vorallem das Rosenzeugs war wirklich gut.Puh,ich Naivling,glaub auch immer alles gleich,ich komme immergar nicht auf die Idee,dass da jemand lügt,oder jemand einem andeen schaden will.Naja,egal mein Tag bleibt im Bunker,und wenn die anderen Sachen leer sind beginne ich damit.Wird bestimmt gut,ich denke auch eine Geschäftsfrau wie Frau Williams könnte sich ja gar nicht leisten,das Produkt zigfach testen zu lassen.Danke für eure Meinungen.

lg
    galadriana

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Bei der Uschi Glas-Creme gab es auch Probandinnen, die vorher schon eine geschädigte / angegriffene Haut hatten, das kam mal in irgendeiner Reportage darüber. Also ich kann nur sagen, dass ich mit meiner empfindlichen und trockenen Haut die UG Creme hervorragend vertragen habe, dito das tolle Hefepeeling. Ich fand die Sachen toll und vermisse das Shampoo und den Conditioner, das blaue Bodyspray, den weißen Optimizer, mit dem man zu dunkle Make-ups aufhellen konnte (mein Fläschchen ist noch halb voll und ich bin sehr sparsam damit )...Sehr schade, dass es die Produkte nicht mehr gibt. Ich weiß, ist schon lange her, aber das musste mal raus.

Zu den JW Bewertungen: Es wurde doch schon öfter festgestellt, dass die eine oder andere Bewertung sich verdächtig ähnlich anhört...

Die hatte tolle Sachen. Wenn ich nur an den duschschaum und an das duschöl denke. Die Bürste, die blaue Serie, das gesichtspeeling.....
    Viele Grüsse Sonja

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Ich verwende gerade die Superior Concentrates kurmäßig unter der rich rose Creme und bin hellauf begeistert, das ist mal richtige, wie sagt man so schön, Wirkkosmetik . Meine arg wintermüde Haut lebt sichtbar auf . Die Concentrates reichen für 3 x 3 Wochen Kur, ist also auch eine ideale Größe . Würde ich sofort wieder kaufen .
    Ich bin genauso begeistert von den Spezialkonzentraten. Nehme momentan das Hyaluron. Das 3er Set hole ich mir auch wieder nach.
    PeterUstinov

Gesperrt

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Ich glaube den Bewertungen schon lange nicht. Immer wenn eine neue Creme Weltpremiere feiert, die noch kein Mensch bestellen konnte, hat sie garantiert schon mindestens eine 5-Sterne-Bewertung. Da lachen doch die Hühner.

Zitat Zitat von galadriana Beitrag anzeigen
    Lulli lach ,so ihr habt mich beruhigt.Bis jetzt habe ich auch alles gut vertragen alles.Vorallem das Rosenzeugs war wirklich gut.Puh,ich Naivling,glaub auch immer alles gleich,ich komme immergar nicht auf die Idee,dass da jemand lügt,oder jemand einem andeen schaden will.Naja,egal mein Tag bleibt im Bunker,und wenn die anderen Sachen leer sind beginne ich damit.Wird bestimmt gut,ich denke auch eine Geschäftsfrau wie Frau Williams könnte sich ja gar nicht leisten,das Produkt zigfach testen zu lassen.Danke für eure Meinungen.

lg
    galadriana
    Ich würde nicht sagen, dass alle schlechten Bewertungen gelogen sind. Denn, wie wir hier auch im Thread lesen konnten, vertragen nicht alle die neue PM.
    Was ich mir aber gut vorstellen kann ist, dass viele auf den negativen Zug aufspringen. Eventuell auch, um JW zu schaden. Wer weiß.

Ich halte auch nicht mehr viel von den Bewertungen beim , weil meine Haut ganz anders ist, als die vieler anderer. Selber testen, dann kann man mitreden, ist mein Motto. Und letztendlich sind alles ja immer "individuelle Einzelergebnisse", wie immer so schön gesagt wird. Sowohl, was die positiven, als auch die negativen Bewertungen angeht.
    PeterUstinov

Gesperrt

Finde ich jetzt gar nicht witzig diese Bemerkung! Muss hier ewig Holz ins Feuer gelegt werden????
    Habe es mehrfach erlebt, dass wirklich gute Produkte mit billigen fragwürdigen Stoffen verschlimmbessert wurden. Sowohl im konventionellen Bereich, wie auch in der Naturkosmetik. Vielleicht fährt Judith diese Masche auch. Geht ja eh nur ums Geld.

Zitat Zitat von Duschgelia Beitrag anzeigen
    Ich glaube den Bewertungen schon lange nicht. Immer wenn eine neue Creme Weltpremiere feiert, die noch kein Mensch bestellen konnte, hat sie garantiert schon mindestens eine 5-Sterne-Bewertung. Da lachen doch die Hühner.
    Stimmt. Da wird dann auch nicht die Wirkung oder Verträglichkeit bewertet, sondern es steht dann sowas wie: "Der Duft ist ja soooo himmlisch und der Tigel soooo niedlich. Toll!" Oder sowas: "Ich habe die Creme noch nicht getestet, aber ich mag alles von JW und bin sicher, dass auch diese Creme wieder himmlisch sein wird!"
    Sehr hilfreich.
    PeterUstinov

Forenlegende Avatar von Mela

Aber wurden nicht Proben verschickt schon Wochen vorher?
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Experte Avatar von steinbock

Da ich hier gerade an die Kosmetik von Uschi Glas erinnert wurde... Ich hatte damals auch ihre Creme (und vielleicht noch andere Sachen? - lang, lang ist's her!) und habe die sehr, sehr gemocht. Konnte gar nicht verstehen, dass dann alles von der Bildfläche verschwand. Mir ist sie 1A bekommen. Wunderbare Kosmetik.
    Über Judiths neue PM wird ja heiß diskutiert. Ich habe mir den PM Joker auch gekauft, ebenso Edelweiss-Sachen, aber kann jetzt nicht öffnen um zu testen, denn es müssen vorher noch andere Sachen aufgebraucht werden. Ich hoffe einfach, dass ich es vertrage. Ich reagiere eigentlich nur, wenn etwas reichhaltig ist, nicht einzieht, fettet, ölig ist, Speckglanz zurückbleibt. Sowas kriecht dann in meine Augen und ich kann nur noch wie durch einen Schleier sehen. Und da ich Kontaktlinsen trage, ist das das Übelste No Go für mich. Alles Leichte, sofort einziehende, NICHT glänzende, bereitet mir keine Probleme. Mit Beduftung habe ich kein Problem. Im Gegenteil! Ich mag das. Es darf ruhig auch mehr sein. Ich hoffe, die neue PM und Edelweiss sind genau das!
    Allerdings ein paar Bedenken bzgl. PM Nutri Boost in der lila Kugel habe ich - wegen der Blütenwässer. Ich habe nämlich ausgeprägten Heuschnupfen/Pollenallergie. Bin 2x im Jahr gestraft: im Frühjahr und dann noch mal im Spätsommer bei Gräsern und Kräutern... Und wenn dann genau so ein Pflänzchen in der Kosmetik drin ist, wäre das wohl nicht so gut...

Meine Laune...
    Cheeky

Finde ich jetzt gar nicht witzig diese Bemerkung! Muss hier ewig Holz ins Feuer gelegt werden????
    Habe es mehrfach erlebt, dass wirklich gute Produkte mit billigen fragwürdigen Stoffen verschlimmbessert wurden. Sowohl im konventionellen Bereich, wie auch in der Naturkosmetik. Vielleicht fährt Judith diese Masche auch. Geht ja eh nur ums Geld.
    Das war ja auch vor deiner Zeit.

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Aber wurden nicht Proben verschickt schon Wochen vorher?
    Den Gedanken hatte ich ja auch schon geäußert.

Forenkönigin Avatar von Pegena

Dass schlechte Bewertungen weitere schlechte nach sich ziehen, ist eigentlich nichts neues. Zuerst kommen die Fans, die den Tiegel, den Duft und JW sowieso toll finden, ohne was zum Produkt selbst zu sagen. Dann kommen Bewertungen nach drei Tagen, dass sich die Haut gravierend verbessert hat (in drei Tagen!) und die Dankesbekundungen an JW. Kunden, die das Produkt gar nicht toll finden, sitzen erst mal davor und schütteln den Kopf, weil es bei ihnen ganz anders aussieht. Aber ... vielleicht liegt es ja allein an ihnen. Also erst mal abwarten, und gerade die schlechten Bewerter überlegen vielleicht auch ein paar Tage länger bzw. probieren auch länger aus (mir geht es zumindest so, wenn ich erst mal gar nicht begeistert bin, warte ich noch mit der schlechten Bewertung, weil ich dem Produkt ja auch unrecht tun könnte und da gibt es ja noch das Märchen der "Erstverschlimmerung"). Dann kommt aber die erste schlechte Bewertung, und das ist wahrscheinlich das Signal für alle anderen, dann ihre schlechten Erfahrungen auch mitzuteilen. - Ist natürlich auch nicht auszuschließen, dass da einige dabei sind, denen JW ein Dorn im Auge ist. Aber wenn man die dagegen stellt, die das Produkt pushen wollen bzw. ihre Judith, ohne das Produkt je probiert zu haben (ich bin immer noch fassungslos, dass man etwas bewerten kann, ohne es je probiert zu haben!), dürften die eindeutig in der Minderheit sein.

Die Bewertungen sind natürlich schon ein Verkaufsargument, und wenn da weniger als 4 Sterne im Durchschnitt stehen, ist das schon dumm für den Anbieter. Für mich als Kunden nicht unbedingt, denn ich ziehe immer die total begeisterten Erstbewertungen kurz nach Erscheinen ab, ebenso wie die, die nur schlechtes auszusetzen haben oder die nur Äußerlichkeiten wie Duft und Tiegel bewerten. Das kann man einfließen lassen in die Bewertung, aber mehr auch nicht. Auch wenn das "gute Einziehen" einer Creme als positive Eigenschaft erwähnt wird. Mache ich immer dann, wenn mir sonst nichts positives einfällt

Was das Testen angeht: irgendwo habe ich mal (hier?) gelesen, dass JW ein eigenes Testinstitut hat. Das fördert natürlich nicht unbedingt Vertrauen in die Produkte. Insofern fände ich es tatsächlich besser, die Sachen zu einem unabhängigen Institut wie Dermatest zu geben und nicht nur auf Proben zu vertrauen, die wahrscheinlich an Fans verschickt werden. Und Fans sind nun mal in den seltensten Fällen objektiv.

Gesperrt

Das Bewertungssystem ist eh ein Witz. Denn die 1-Stern-Bewertungen sind ja eigentlich 0-Stern-Bewertungen. Allerdings MUSS man diesen Stern vergeben um überhaupt bewerten zu können und drückt damit, obwohl man es eigentlich nicht will, den Bewertungsdurchschnitt weiter nach oben und bewertet das Produkt automatisch besser, als man es eigentlich will.

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Dass schlechte Bewertungen weitere schlechte nach sich ziehen, ist eigentlich nichts neues. Zuerst kommen die Fans, die den Tiegel, den Duft und JW sowieso toll finden, ohne was zum Produkt selbst zu sagen. Dann kommen Bewertungen nach drei Tagen, dass sich die Haut gravierend verbessert hat (in drei Tagen!) und die Dankesbekundungen an JW. Kunden, die das Produkt gar nicht toll finden, sitzen erst mal davor und schütteln den Kopf, weil es bei ihnen ganz anders aussieht. Aber ... vielleicht liegt es ja allein an ihnen. Also erst mal abwarten, und gerade die schlechten Bewerter überlegen vielleicht auch ein paar Tage länger bzw. probieren auch länger aus (mir geht es zumindest so, wenn ich erst mal gar nicht begeistert bin, warte ich noch mit der schlechten Bewertung, weil ich dem Produkt ja auch unrecht tun könnte und da gibt es ja noch das Märchen der "Erstverschlimmerung"). Dann kommt aber die erste schlechte Bewertung, und das ist wahrscheinlich das Signal für alle anderen, dann ihre schlechten Erfahrungen auch mitzuteilen. - Ist natürlich auch nicht auszuschließen, dass da einige dabei sind, denen JW ein Dorn im Auge ist. Aber wenn man die dagegen stellt, die das Produkt pushen wollen bzw. ihre Judith, ohne das Produkt je probiert zu haben (ich bin immer noch fassungslos, dass man etwas bewerten kann, ohne es je probiert zu haben!), dürften die eindeutig in der Minderheit sein.

Die Bewertungen sind natürlich schon ein Verkaufsargument, und wenn da weniger als 4 Sterne im Durchschnitt stehen, ist das schon dumm für den Anbieter. Für mich als Kunden nicht unbedingt, denn ich ziehe immer die total begeisterten Erstbewertungen kurz nach Erscheinen ab, ebenso wie die, die nur schlechtes auszusetzen haben oder die nur Äußerlichkeiten wie Duft und Tiegel bewerten. Das kann man einfließen lassen in die Bewertung, aber mehr auch nicht. Auch wenn das "gute Einziehen" einer Creme als positive Eigenschaft erwähnt wird. Mache ich immer dann, wenn mir sonst nichts positives einfällt

Was das Testen angeht: irgendwo habe ich mal (hier?) gelesen, dass JW ein eigenes Testinstitut hat. Das fördert natürlich nicht unbedingt Vertrauen in die Produkte. Insofern fände ich es tatsächlich besser, die Sachen zu einem unabhängigen Institut wie Dermatest zu geben und nicht nur auf Proben zu vertrauen, die wahrscheinlich an Fans verschickt werden. Und Fans sind nun mal in den seltensten Fällen objektiv.
    wer lange im Forum ist, der kann sicher zustimmen, dass genau dieses Schema nicht nur in allen Bewertungen (nicht nur bei JW) zu finden ist sonder auch hier im Forum. Und dabei spielt keine Rolle ob oben in der Leiste : Judith, Ricarda, Asam, Beate etc. steht.

Wobei ich früher (vor 2/ 3 Jahren) das hier noch "extremer" im Forum fand. Erst wurde hier was in den Himmel gelobt. Egal ob neue Linie oder Pflege (ich beziehe das auf alle HS Linien) dann waren viele "angefixt" und es machte die Runde: Oh wenn DU das gut findest dann muss ich doch bestellen. Oder: Ach, na gut es ist wirklich toll, ich glaub ich bestell mir noch nen zweites Produkt nach. Danach hatten hier alle eine bomben Haut. Noch nie war diese toller, besser und praller, und die Falten waren wie weg. Es spannt nix, oh mensch ich glaube ich bin angekommen. Man kann bzw konnte die Uhr nach stellen, nach so 2-3 Wochen gabs die ersten stimme die dann aus der Rosa Wolke gefallen sind. Entweder kamen Pickel, Rötungen, Spannung etc. und dann war nix mit mit dem Wunderprodukt und nach und nach, kamen immer mehr negative Stimmen. Aber meist dauert es nicht lange, dann gibts wieder ein neues Produkt und eine neue Linie und "täglich Grüßt das Murmeltier" auf der Suche nach der "Ewigen Schönheitspflege"

Das Bewertungssystem ist eh ein Witz. Denn die 1-Stern-Bewertungen sind ja eigentlich 0-Stern-Bewertungen. Allerdings MUSS man diesen Stern vergeben um überhaupt bewerten zu können und drückt damit, obwohl man es eigentlich nicht will, den Bewertungsdurchschnitt weiter nach oben und bewertet das Produkt automatisch besser, als man es eigentlich will.
    Stimmt ich verstehe auch nicht, warum nicht nur die Leute Bewerten können, die dieses Produkt auch bestelle haben. Das müsste man im Kundenkonto einpflegen, so würde man sicher viele schummel Bewertungen einhalt gebieten.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von steinbock Beitrag anzeigen
    Da ich hier gerade an die Kosmetik von Uschi Glas erinnert wurde... Ich hatte damals auch ihre Creme (und vielleicht noch andere Sachen? - lang, lang ist's her!) und habe die sehr, sehr gemocht. Konnte gar nicht verstehen, dass dann alles von der Bildfläche verschwand. Mir ist sie 1A bekommen. Wunderbare Kosmetik.
    Über Judiths neue PM wird ja heiß diskutiert. Ich habe mir den PM Joker auch gekauft, ebenso Edelweiss-Sachen, aber kann jetzt nicht öffnen um zu testen, denn es müssen vorher noch andere Sachen aufgebraucht werden. Ich hoffe einfach, dass ich es vertrage. Ich reagiere eigentlich nur, wenn etwas reichhaltig ist, nicht einzieht, fettet, ölig ist, Speckglanz zurückbleibt. Sowas kriecht dann in meine Augen und ich kann nur noch wie durch einen Schleier sehen. Und da ich Kontaktlinsen trage, ist das das Übelste No Go für mich. Alles Leichte, sofort einziehende, NICHT glänzende, bereitet mir keine Probleme. Mit Beduftung habe ich kein Problem. Im Gegenteil! Ich mag das. Es darf ruhig auch mehr sein. Ich hoffe, die neue PM und Edelweiss sind genau das!
    Allerdings ein paar Bedenken bzgl. PM Nutri Boost in der lila Kugel habe ich - wegen der Blütenwässer. Ich habe nämlich ausgeprägten Heuschnupfen/Pollenallergie. Bin 2x im Jahr gestraft: im Frühjahr und dann noch mal im Spätsommer bei Gräsern und Kräutern... Und wenn dann genau so ein Pflänzchen in der Kosmetik drin ist, wäre das wohl nicht so gut...
    Ehrlich gesagt, der Zusammenhang zwischen dem blütenwasser und dem Heuschnupfen erschließt sich mir nicht so ganz.
    Viele Grüsse Sonja