Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 76 von 202 ErsteErste ... 26566674757677788696126176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.001 bis 3.040
    Allwissend Avatar von conny k
    Meine Laune...
    Amazed

AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

Hi,Mädels.
    Ich teste heute den zweiten tag den Joker. Heute früh und vormittag tränten meine Augen etwas, ich vermute das es das concentrate ist ,also abgewaschen und nur die creme drauf. Habe das Gefühl das es ohne besser geht. Die creme zieht auch besser ein und ist sehr sehr leicht. Ich würde sie für mich bald als sommercreme bezeichnen.
    Nun noch mal zum Duft. Habe sie meiner Tochter unter die Nase gehalten und sie meinte muffig sei was anderes, ihre creme,die alte, rieche genauso.
    Mal sehen wie es mit dem concentrate weitergeht. An den blütenwassern kann es liegen,aber vielleicht wegen der hohen Konzentration.
    Denn die augenmaske und das 7night wonder haben auch das blütenwasser drin, ind da merke ich kein augentränen.
    Was meint ihr,wie lange müsste meine Testphase ca. sein um zu sagen das ich den Joker doch behalte?

Experte Avatar von steinbock

@Soni: Aufgrund dieses Beitrags hatte ich diese Vermutung:

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Ich bin ja der Meinung, dass die ganzen Blütenwässer in der Kugel schuld sind. Ich habe mal was mit Kornblumenwasser benutzt und habe darauf reagiert wie nie zuvor. Als ich dann gelesen habe, dass man auch auf Kornblumen reagieren kann, wenn man Heuschnupfen hat, wusste ich warum ich diese fiese Hautreaktion hatte. Und es gibt ja soviele Leute mit diversen Allergien, dass eine Kosmetik mit Blütenwässern vielleicht nicht so ideal ist.

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Naja, das ist auch immer wieder so ein Beispiel. Mir ist bis heute nich nicht ganz klar, warum es diverse doc. Hautärzte gibt, die sich Echt damit auskennen. Kann doch jeder anhand vom Internet selber. Zumal man eigentlich immer mehrere Anläufe braucht um herauszufinden an was für einem Stoff es liegt.
    Viele Grüsse Sonja

Forenkönigin Avatar von Pegena

@Mela, natürlich kann man das auch auf andere übertragen, wobei ich es bei JW schon am stärksten empfinde, das aber normal ist, sie hat ja auch den stärksten Kundenstamm.

Wenn HSE wirklich mal eine sinnvolle Änderung vollziehen will, dann auch nur Leute bewerten lassen, die gekauft haben (oder, wie bei Amazon, dass ein Vermerk gesetzt wird, dass der Bewerter gekauft hat).

Mäusefänger Avatar von Elficat

Ich gebe schon lange nichts mehr auf Bewertungen beim die sind wirklich teilweise so weit weg von der Bewertung eines Produktes,denn ob der Tiegel blau,grün,rosa od.sonstwas ist hat mit dem Produkt an sich nichts zu tun od.eben eine Bewertung wenn man das Prodkut nicht einmal kennt.
    Mein Joker ist im Bunker und ich werde ihn auch nicht öffnen,habe genug offen und vertraue darauf,daß es passt,ich habe normalerweise keine Probleme ausser es ist etwas zu reichhaltig und zieht nicht ein,wird dann am H/D verbraucht da kann es ruhig etwas reichhaltiger sein und falls sich irgendeine Allergie einstellen sollte werde ich den kontaktieren,die sind da eigentlich recht großzügig.
    Hat jemand das Instant Eye Lid Lift aus der BI Linie? Das habe ich letztes Jahr bestellt und vor einigen Tagen aufgemacht.Zuerst fühlt es sich etwas klebrig an und ich dachte schon oje,das spannt um die Augen aber nach ca 10 Minuten war es vollkommen eingezogen und die Haut fühlt sich prall und wie Seide an
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

ridiculous Avatar von Gin
    Meine Laune...
    Mellow

Bei den Bewertungen gucke ich mir am ehesten die schlechten an. Wenn ich weiß was es zu bemängeln gibt, weiß ich ob das für mich nun ebenfalls ein Grund für Ablehnung wäre oder nicht. Wenn einige nur den Duft blöd finden oder es unverträglich finden, ist das für z.B. kein Kriterium, da ich eigentlich noch alles vertragen habe und man es eh nicht weiß, bis man es selber getestet hat. Wenn es aber als klebrig beschrieben wird, denke ich mir brrrr das kann ich gar nicht leiden.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

John F. Kennedy

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Ist zwar O.T. aber auch ich liebte damals die Uschi Glas Produkte - vor allem diese orangefarbene Körperlinie. Wie hiess die noch mal? Relax? Weiss auch nicht mehr, aber ich hatte damals alles sehr gut vertragen - auch die Gesichtsreinigung und Creme . War übrigens mein allererster Kosmetik-Einkauf beim . Uschi hat sozusagen den Startschuss zu meiner BJ-Homeshopping-Karriere gelegt .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Inventar Avatar von flörchen

hi - allerdings finde ich es auch relativ offen vom hasen, dass sie auch schlechte Bewertungen etc. reinstellen ohne gross zu zensieren....
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Maikäfermama 2019 :) Avatar von Stricter

Hey Mädels, hat sich von Euch auch Jemand den Toner bestellt? Wie findet ihr den so? Habe ihn jetzt 2 Mal benutzt und die Haut fühlt sich bis jetzt schön erfrischt an und besser vorbereitet auf die nachfolgende Pflege. Ich habe aber auch noch nie Toner benutzt, aber jetzt musste ich mal zuschlagen

Haartyp: 3aMii

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    hi - allerdings finde ich es auch relativ offen vom hasen, dass sie auch schlechte Bewertungen etc. reinstellen ohne gross zu zensieren....
    Stimmt,vor allem weil einige Bewertungen grenzwertig sind.Fände es besser wenn der Kauf wie bei Amazon bestätigt würde.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Xaari
    Besucher

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    wer lange im Forum ist, der kann sicher zustimmen, dass genau dieses Schema nicht nur in allen Bewertungen (nicht nur bei JW) zu finden ist sonder auch hier im Forum. Und dabei spielt keine Rolle ob oben in der Leiste : Judith, Ricarda, Asam, Beate etc. steht.

Wobei ich früher (vor 2/ 3 Jahren) das hier noch "extremer" im Forum fand. Erst wurde hier was in den Himmel gelobt. Egal ob neue Linie oder Pflege (ich beziehe das auf alle HS Linien) dann waren viele "angefixt" und es machte die Runde: Oh wenn DU das gut findest dann muss ich doch bestellen. Oder: Ach, na gut es ist wirklich toll, ich glaub ich bestell mir noch nen zweites Produkt nach. Danach hatten hier alle eine bomben Haut. Noch nie war diese toller, besser und praller, und die Falten waren wie weg. Es spannt nix, oh mensch ich glaube ich bin angekommen. Man kann bzw konnte die Uhr nach stellen, nach so 2-3 Wochen gabs die ersten stimme die dann aus der Rosa Wolke gefallen sind. Entweder kamen Pickel, Rötungen, Spannung etc. und dann war nix mit mit dem Wunderprodukt und nach und nach, kamen immer mehr negative Stimmen. Aber meist dauert es nicht lange, dann gibts wieder ein neues Produkt und eine neue Linie und "täglich Grüßt das Murmeltier" auf der Suche nach der "Ewigen Schönheitspflege"

Stimmt ich verstehe auch nicht, warum nicht nur die Leute Bewerten können, die dieses Produkt auch bestelle haben. Das müsste man im Kundenkonto einpflegen, so würde man sicher viele schummel Bewertungen einhalt gebieten.

Ich musste gerade lachen, du hast das prima beschrieben, genau so war das damals. Aber diese Gruppe hat sich hier wohl inzwischen verabschiedet.

Gesperrt

Wusste bisher nicht, dass auch Nichtkunden beim Hasen Bewertungen reinstellen dürfen. Bei der Kuh muss freigeschaltet werden.

Ich glaube, Kunde muss man schon sein, aber man muss das Produkt nicht gekauft haben (wusste ich bis vor kurzem auch noch nicht). Das mag okay sein, wenn man es z. B. bei Ebay oder Bioteams gekauft hat, aber die Gefahr, dass da entweder nur Werbung gemacht oder aber umgekehrt das Produkt schlecht gemacht werden soll, ist schon groß. Von daher wäre es sinnvoll, eine Art Hinweis zu geben, dass der Bewerter das Produkt bei HSE gekauft hat.

Genau,Kunde muss man schon sein um bewerten zu können.Ob gekauft ist leider nicht ersichtlich.

Melas Post ist zu geil.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Waren die nicht schon immer Bestandteil der Formulierung?

Und ich habe einen ganzen Liter davon aufgebraucht.
    Die Blütenwässer gab es am Anfang der Linie, glaube ich, nicht. Da waren es die sieben Pflanzenextrakte und die sieben Mineralien. Die Blütenwässer tauchten dann erstmals in den Ampullen auf und jetzt eben im Nutriboost. An sich sind Blütenwässer sicher auch kein Problem, wie so viele andere Stoffe auch nicht. Nur wenn man drauf reagiert, dann wohl richtig. So wie ich damals bei dieser Babypflege mit dem Kornblumenwasser, die ich vorher gut vertragen habe, bis die Kornblume mit dazu kam. Danach hatte ich dann Nesselsucht vom feinsten. Zum Glück habe ich sonst mit Unverträglichkeiten fast gar nichts zu tun. Nur der blöde Konservierer Methylisothiazolinone macht mir auch Probleme und den findet man jetzt mehr und mehr. Bin da ganz bei dir, die Parabene werden verteufelt, obwohl Methyl- und Propylparaben safe sind, und dafür kommt dann so ein Mist rein, auf den nicht wenige Leute reagieren.

Diese Labor-Kritik bei HSE hat mich auch sofort an eine bestimmte Beauty denken lassen. Wie ich jetzt sehe, bin ich damit ja nicht alleine.

Allwissend Avatar von BeeBee

Ich habe jetzt mal Enzymwasser und die Kugel ausprobiert.
    Also ich muss schon sagen, auch mein Gesicht war ziemlich gerötet danach. Das kenne ich nicht mal von Alpha H. Und ich bin eigentlich gar nicht empfindlich. Kann auch sein, dass die Haut jetzt empfindlicher ist, weil ich die letzten Wochen mit Liquid Gold von Alpha H gepflegt habe.
    Es ist keine Allergie oder sowas, aber mein Gesicht ist rot, da ist also schon was starkes drin. Werde mal weiter probieren, ob es vom Enzymwasser kommt oder von der Kugel. Die Creme wollte ich nicht antasten.

Forenlegende Avatar von Mela

Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Eine Auswechslung aller Investoren wäre interessanter gewesen. Mit jeder Staffel andere - da bleibt das ganze auch spannend.

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

Wird bei euch die Haut von er PM-Abziehmaske eigentlich auch erst mal rot? Das hatte ich bei der Anti-Ox-Maske schon, nur noch schlimmer. Bei der PM-Maske geht es schneller weg
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Experte Avatar von Augenstern03362

Ich bin auch noch am testen von PM. Heute habe ich mal den Toner und die Kugel probiert. Gesicht wird leicht rot und geht aber wieder weg. Ich habe aber den Eindruck das eine leichte Rötung braucht. Bin noch am überlegen was ich nun mache. Noch warten oder zurück ?? Es wird ja oft gesagt dass es am Anfang, wenn man Kosmetik umstellt, erstmal schlechter werden kann. Ach ich weiß auch nicht. Na ein paar Tage habe ich ja noch. Ansonsten wäre es natürlich zu schade zum Wegschmeißen. Aber wenn man es nicht verträgt...

Wenn meine Haut von irgendwas auch nur im geringsten gerötet wird, benutze ich es nicht mehr. Rötung und Entzündunen sind Feinde von gesunder und jugendlicher Haut, denn beides führt auf Dauer zum Verlust von Collagen und Elastin. Rötungen sind übrigens nie gut, denn dann wurde die Durchblutung gefördert, was für die Äderchen nicht von Vorteil ist, bei Rosacea auch nicht und eben auch allgemein nicht wegen der Mikroentzündungen. Solche Produkte sollte man am besten sofort aus der eigenen Routine verbannen.

Experte Avatar von Augenstern03362

Ich tendiere auch dazu es wieder Retour gehen zu lassen.

Rötung ist wirklich kein gutes Zeichen,auch nicht bei der ersten Anwendung.Würde es lieber lassen.
    Bisher habe ich kein Problem mit PM.Ich hoffe es bleibt so.Nehme die Linie aber nicht täglich.

Wenn meine Haut von irgendwas auch nur im geringsten gerötet wird, benutze ich es nicht mehr. Rötung und Entzündunen sind Feinde von gesunder und jugendlicher Haut, denn beides führt auf Dauer zum Verlust von Collagen und Elastin. Rötungen sind übrigens nie gut, denn dann wurde die Durchblutung gefördert, was für die Äderchen nicht von Vorteil ist, bei Rosacea auch nicht und eben auch allgemein nicht wegen der Mikroentzündungen. Solche Produkte sollte man am besten sofort aus der eigenen Routine verbannen.
    Zitat Zitat von Die kleine Seejungfrau Beitrag anzeigen
    Rötung ist wirklich kein gutes Zeichen,auch nicht bei der ersten Anwendung.Würde es lieber lassen.
    Bisher habe ich kein Problem mit PM.Ich hoffe es bleibt so.Nehme die Linie aber nicht täglich.
    Da sagt ihr was Muss mal im Alpha H Thread nachlesen, ob ich das rote Gesicht da auch hatte, aber wahrscheinlich nicht, sonst würde ich mich dran erinnern, vielleicht ganz leicht anfangs und das Blizeln.

Könnte die Rötung aber vielleicht eben davon kommen, weil ich jetzt 2 1/2 Monate Liquid Gold benutze und die Haut in dem Sinne ja schon beansprucht ist, also alte Haut weg -->neue Haut --> empfindlich (so mal vereinfacht dargestellt), wenn die Blüten so eine krasse starke Wirkung haben?
    Ich werde mich mit dem Enzymwasser gleich mal abschminken, gestern hab ich es als Toner genommen und gucke was passiert.
    Wenn es nicht davon kommt, dann kann es nur der Nutriboost sein. Nach ner Zeit ist die Rötung weggegangen, aber zunächst hatte ich ein rotes Gesicht ja.

Zitat Zitat von Augenstern03362 Beitrag anzeigen
    Ich bin auch noch am testen von PM. Heute habe ich mal den Toner und die Kugel probiert. Gesicht wird leicht rot und geht aber wieder weg. Ich habe aber den Eindruck das eine leichte Rötung braucht. Bin noch am überlegen was ich nun mache. Noch warten oder zurück ?? Es wird ja oft gesagt dass es am Anfang, wenn man Kosmetik umstellt, erstmal schlechter werden kann. Ach ich weiß auch nicht. Na ein paar Tage habe ich ja noch. Ansonsten wäre es natürlich zu schade zum Wegschmeißen. Aber wenn man es nicht verträgt...
    Sowas gibt es nicht Augenstern, das ist ein weit verbreitetes Gerücht. Entweder die Haut verträgt es oder sie tut es nicht.

Diese Erstverschlimmerung gibt es schon, allerdings nur bei Fruchtsäuren, da die anfangs tatsächlich die Haut irritieren. Daran gewöhnt sich die Haut dann aber mit der Zeit außer in ganz wenigen Fällen und diese Leute sollten dann auch wirklich mit Säuren aufhören.

Sind im Enzymwasser nicht auch Säuren enthalten? Wenn schon das Liquid Gold verwendet wird, wäre ich mit weiteren Säuren vorsichtig. Da kann man auch schnell überpeelen und das ist dann wirklich unschön.

Diese Erstverschlimmerung gibt es schon, allerdings nur bei Fruchtsäuren, da die anfangs tatsächlich die Haut irritieren. Daran gewöhnt sich die Haut dann aber mit der Zeit außer in ganz wenigen Fällen und diese Leute sollten dann auch wirklich mit Säuren aufhören.

Sind im Enzymwasser nicht auch Säuren enthalten? Wenn schon das Liquid Gold verwendet wird, wäre ich mit weiteren Säuren vorsichtig. Da kann man auch schnell überpeelen und das ist dann wirklich unschön.
    Soundwaver hab absolut 0 Ahnung von der ganzen Chemie, kann mich nur dran erinnern, dass in der Präsentation was von einem Peelingeffekt bzgl. des Enzymwassers gesagt wurde. In der Beschreibung bei HSE steht was von einem milden, alkoholfreien Gesichtwasser mit tiefenreinigender Peelingwirkung. Aber wir wissen ja selber, dass meistens die versprochene Wirkung in Kosmetika ausbleibt und hätte niemals gedacht, dass gerade ich von irgendwelchen Irritationen betroffen sein könnte. Ich erkläre mir meine momentane Empfindlichlichkeit mit der Benutzung von Liquid Gold in den letzten Monaten, werde das aber natürlich weiter beobachten.
    Wie immer ein großes Danke für deine Fachkompetenz auf diesem Gebiet.

Ich habe mal nachgesehen, es sind AHAs in Form von Citric Acid und Glycolic Acid enthalten und zudem noch Salicylic Acid. Also schon eine ordentliche Menge an Säuren, anders würde es auch keinen Peelingeffekt geben, denn Enzyme sind in Kosmetik nicht lange wirksam und frau würde nichts davon bemerken. Ich würde also an deiner Stelle z.B. auf keinen Fall das Enzymewater an den Tagen verwenden, wo du schon LG benutzt. Und wenn es auch so noch zu Probleme kommt, solltest du das Enzymewater noch weiter reduzieren oder eben gar nicht mehr verwenden. Denn zuviel Säurepeeling ist wirklich nicht gut für die Haut.

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

Gestern war mein Haut zum Glück nicht rot beim Auftragen der Maske . Vielleicht hatte ich das andere Mal etwas zu viel vorher gereinigt
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Ich hatte damals auch nur die INCI der Ampullen unter die genommen.
    Ich dachte, dass die in allen Produkten enthalten sind.

Du auch ...
    (Ich muss diese Bewertung auch mal .)

Die Blütenwässer gab es am Anfang der Linie, glaube ich, nicht. Da waren es die sieben Pflanzenextrakte und die sieben Mineralien. Die Blütenwässer tauchten dann erstmals in den Ampullen auf und jetzt eben im Nutriboost. An sich sind Blütenwässer sicher auch kein Problem, wie so viele andere Stoffe auch nicht. Nur wenn man drauf reagiert, dann wohl richtig. So wie ich damals bei dieser Babypflege mit dem Kornblumenwasser, die ich vorher gut vertragen habe, bis die Kornblume mit dazu kam. Danach hatte ich dann Nesselsucht vom feinsten. Zum Glück habe ich sonst mit Unverträglichkeiten fast gar nichts zu tun. Nur der blöde Konservierer Methylisothiazolinone macht mir auch Probleme und den findet man jetzt mehr und mehr. Bin da ganz bei dir, die Parabene werden verteufelt, obwohl Methyl- und Propylparaben safe sind, und dafür kommt dann so ein Mist rein, auf den nicht wenige Leute reagieren.

Diese Labor-Kritik bei HSE hat mich auch sofort an eine bestimmte Beauty denken lassen. Wie ich jetzt sehe, bin ich damit ja nicht alleine.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Lonni
    Besucher

Ich vertrage die neue PM bis jetzt, nehme sie aber nicht jeden Tag ( nicht reichhaltig genug) aber die Creme riecht bei mir anders als das Konzentrat und so garnicht nach PM

BJ-Einsteiger Avatar von Shirley

Augenstern:

Ich hatte mit der PM - Linie erst nach 4-5 Tagen Probleme, habe deshalb die Produkte retouniert. Die Rosenmaske u. die Edelweiss Tages.- u. Bodycreme (leider nur jeweils 1 x bestellt) vertrage ich wunderbar und werden ich nachkaufen.
    Ich würde die Produkte lieber zurücksenden, bevor Deine Haut stark reagiert - manchmal verträgt man halt eine Linie nicht.

Ich hab mir endlich die Vintage Rose Körperbutter von Alverde bei DM geholt. Ich weiß nicht mehr welche Beauty diesen Tipp gab.Preis/Leistung sind Hammer.Und-das Produkt ist vegan.
    Rose geht auch günstig,aus Bio Anbau,ohne Mineralölbasis,Verzicht auf synthetische Farb und Duftstoffe.Nun,DM hat vielleicht auch eigene Rosenfelder

Lonni
    Besucher

bestimmt haben die das, Kleine Seejungfrau

Davon gehe ich aus ist halt nur ein Drogeriemarktfeld nicht Luxus rosa centifolia...oder so ähnlich..

Nemesis Avatar von Nyna71

Oh seid ihr böse.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

Lonni
    Besucher

Niemals nicht
    Geändert von Lonni (25.02.2015 um 18:00 Uhr) Grund: falscher Smilie

Ich habe mal nachgesehen, es sind AHAs in Form von Citric Acid und Glycolic Acid enthalten und zudem noch Salicylic Acid. Also schon eine ordentliche Menge an Säuren, anders würde es auch keinen Peelingeffekt geben, denn Enzyme sind in Kosmetik nicht lange wirksam und frau würde nichts davon bemerken. Ich würde also an deiner Stelle z.B. auf keinen Fall das Enzymewater an den Tagen verwenden, wo du schon LG benutzt. Und wenn es auch so noch zu Probleme kommt, solltest du das Enzymewater noch weiter reduzieren oder eben gar nicht mehr verwenden. Denn zuviel Säurepeeling ist wirklich nicht gut für die Haut.
    Nein, nein. LG hab ich den Abend vorher benutzt. Gestern war die Rötung auch nicht mehr so extrem. Ich denke aber, es kommt tatsächlich vom dem Nutri Boost und nicht vom Enzymwasser. Vom Enzymwasser direkt hatte ich kein rotes Gesicht, habe dann ca. 10-15 Minuten später Nutri Boost aufgetragen und da war es wieder etwas gerötet, aber nicht so stark wie den Tag vorher.
    Vom LG hab ich nur noch wenig, werde das noch aufbrauchen und dann mit dem Enzymwasser und Nutri Boost weiter machen.

Dann hast du ja alles richtig gemacht. Und das Nutri Boost ist mal wieder der Übeltäter. Die Fälle häufen sich ja wirklich. Was ich noch schlimmer finde, mit der Creme oben drüber versiegelt man sich die Stoffe, die diese Reaktion auslösen, zusätzlich noch in der Haut. Die quillt darunter durch die Feuchtigkeit auf, die fiesen Sachen ziehen noch besser ein, die Reaktionen werden noch schlimmer. Wenn man da also eine negative Reaktion sieht, sollte man es wohl wirklich weglassen bzw. retournieren.

Gesperrt

Zitat Zitat von Die kleine Seejungfrau Beitrag anzeigen
    Davon gehe ich aus ist halt nur ein Drogeriemarktfeld nicht Luxus rosa centifolia...oder so ähnlich..

Die ist klasse gel, und bezahlbar Ich mag sie auch.