Laut Gisela vom BI: Beauty Institut Collagen Network Build & Remodel Serum 120 ml 49.99 € Angebot des Tages beim BI Event (von der Facebook-Seite).
Laut Gisela vom BI: Beauty Institut Collagen Network Build & Remodel Serum 120 ml 49.99 € Angebot des Tages beim BI Event (von der Facebook-Seite).
Das Seren-Duo ist ja wieder in 120ml,ich dachte die120 ml kommen nicht wieder
.Wenn es allerdings ein super Preis wird werde ich überlegen zu kaufen,denn Plump&Refine und Ceramide Laser sind
.Vom Reinigungspuder habe ich noch eine ganze Flasche mit Pinsel,der ist auch super ergiebig.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Ah,ja das hatte ich vergessen.Mir wären aber generell 60ml und ein guter Preis lieber da ich gerne wechsle und mit 120ml komme ich 1/2 Jahr aus.
LG Elficat
Was wäre denn ein guter Preis für die beiden Seren? Ich werde noch arm... bzw. noch ärmer![]()
Haartyp: 3aMii
Ach Gott ne da wäre ich rausZU HÜLF!
Haartyp: 3aMii
Der neue Duft ist eingebucht: http://www.hse24.de/Kosmetik/JWC-Amo...u82814504.html
Limoncello Set: http://www.hse24.de/Kosmetik/JWC-KT-...u85212489.html
Super Slim Serum Set: http://www.hse24.de/Kosmetik/JWC-BI-...u79946324.html
Mare e amore
wie interessant ist das denn![]()
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Mare klingt gut,nicht wahr?Werde aber erst die Bewertungen abwarten.Ich würde mir einen salzigherben Seetang Meerduft wünschen,der nicht blümelig ist und wie viele andere gefällig aber nicht interessant duftet.
Ich befürchte halt,daß “amore“ in diesem Parfum nicht meins sein wird.
Ansonsten fixt mich glücklicherweise überhaupt nichts an.Der PM Joker plus AdT liegen noch nicht lange zurück.Und dank meiner BI Riesengrößenbestände
bin ich noch bestens versorgt.
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
Es gibt ein kleines youtube-Video zu amore et mare, da spricht JW von Dingen wie "Minze" "Seebrise" und einem kleinen Hauch Moschus:
https://www.youtube.com/watch?v=pspVtY3eA2I
Dazu dieserFlacon, ich musste bestellen, dagegen war ich machtlos
und weil ich heute eh schon eine kleine Bestellung getätigt habe, ist amore et mare einfach so ins Körbchen gehüpft
.
fürs Posten, hätte ich sonst übersehen und mich geärgert, nochmal VK zahlen zu müssen am BI-Wochenende (wo mich sonst nichts anfixt, bin
versorgt). So ist alles
.
A clean house is the sign of a wasted life.
Merteuilbitte berichte dann über den Duft ja? Minze und Seebrise hört sich sehr gut an. Danke für das Video.
Ich habe den Duft heute auch bestellt und bin schon sehr neugierig ob er mir gefällt.
Minze und Meer hört sich gut an,pudrig wieder weniger da lasse ich mich mal überraschen.
LG Elficat
Merteuil und danke
Popinki, dieser neue Duft sieht wirklich schön und außergewöhnlich aus. Hellblau
und dann auch noch eine Muschel als Stöpsel
. Mir fehlt jetzt nur noch die detaillierte Duftbeschreibung
. Minze - Moschus
kann ich mir noch nicht vorstellen.
Liebe Grüße von Moni
Das hier ist auch neu: Hyalu Cell Moisture Push up Infusion Concentrate
Hier ein Filmchen zum neuen Super Slim Serum. Doch was für den Körper zum Abnehmen.
https://www.youtube.com/watch?v=Q4YlA5S0a2Y
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
PeterUstinov
Das neue Hyalucell Konzentrat sieht für mich auf den ersten Blick wie ein Zwilling vom PM Moisture Miracle aus und zwar eher dünnflüssig. Da Hyaluronsäure aber ein Gelbildner ist, würde ich einfach immer vermuten, dass je besser und toller ein Hyaluronprodukt ist, umso dickflüssiger und geliger müsste die Konsistenz auch sein. Da bin ich also mal auf die INCI gespannt.
Bei Amore e Mare hatte ich ja wirklich Assoziationen zum Douglas Beauty System Seathalasso oder zu Lolita Lempickas L Fleur de Corail. Bin mal gespannt, ob eine von euch die beiden auch kennt und wenn ja, wie da wohl die Vergleiche ausfallen.![]()
Die Liebe und das Meer![]()
Ich liebe das MeerAmore sowieso
und seit ich weiß wie herrlich frisch Minze nicht nur in der Zahnpasta ist
sondern auch in der Kosmetik, habe ich nicht eine Sekunde überlegt und sofort bestellt
Und um VK zu sparen, ich bin ja nicht blödhabe ich mir die Waschmaschine noch mitbestellt. Die geht natürlich wieder zurück
.
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
http://www.hse24.de/Kosmetik/Judith-...u79946323.html
Liest sich wie ein reichhaltigeres Laserserum.
Die Anwendungsbeschreibung ist ganz großes Kino
Is also eigentlich wurscht, was man draufschmiert, Hauptsache massieren, ja?Gönnen Sie sich 5 Minuten für eine stimulierende Massage nach der Dusche mit unserem Super Slim Serum oder einer unserer traumhaften Bodycreams. Diese hilft die Durchblutung anzuregen und das Muskelgewebe zu entspannen.
Also mit Cellulitecremes und -gels können se mich beschallen wie se wollen, da besteht keine Gefahr für meinen Geldbeutel!
~Is it cruel or kind not to speak my mind and to lie to you rather than hurt you?~
Music when the lights go out, The Libertines
Was jetzt noch fehlt, ist ein Serum für die Ellbogen.![]()
Mein größter Wunsch ist eine Ampullenkur für die Ohrläppchen!![]()
~Is it cruel or kind not to speak my mind and to lie to you rather than hurt you?~
Music when the lights go out, The Libertines
Die Seren von Judith sind auch nicht so meins. Das Forever Youth hat mich nicht überzeugt, ebenso wie das Armserum und das blaue Serum gegen Cellulite. Das DNA Serum habe ich irgendwann entsorgt.
Die Seren aus dem BI sind alle riesengroß, gleich verpackt und haben diese klebrige Textur. Bei mir haben die keinerlei Effekt![]()
Auf Facebook wurde heute verkündet, dass Katherine einen kleinen Jungen entbunden hat. Glückwunsch!!![]()
Ooohh, wie schön!!![]()
Glückwunsch auch von mir !!
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Oliwia`s Baby soll auch auf der Welt sein, auch ein Junge , .....![]()
Na Glückwunsch an die beiden jungen Muttis!![]()
![]()
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
PeterUstinov
Ich schließe mich auch an.
Soundwaver
das Seathalassovon Dougi kenne und
ich und denke auch, dass da evtl. eine Ähnlichkeit bestehen könnte. Ich werde berichten
! Inzwischen ist auch die Duftpyramide eingestellt und Minze und Honig
sind in der Herznote, das klingt wirklich außergewöhnlich. Ich
mich auf den Duft
.
A clean house is the sign of a wasted life.
Herzlichen Glückwunsch auch von mir and die frischgebackenen Muttis
Mein Parfum wurde bereits versandt,ich bin schon super neugierigHonig und Minze in der Herznote
das ist mal eine besondere Zusammenstellung.
LG Elficat
Den neuen Duft finde ich sehr spannend.
Ich bin sehr gespannt darauf, was ihr zu dem neuen Duft sagt!