Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 80 von 202 ErsteErste ... 306070787980818290100130180 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.161 bis 3.200
    Inventar Avatar von Nelle 64

AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

Der Duft wird mir einfach gefallen
    Da im Vorfeld schon alles stimmig ist
    Und wie ich lese Karine Dubreuil hat mit kreiert
    Und wenn er nur annähernd dem Lolita Lempicka L Fleur de Corail ähnelt, bin ich glücklich. Einer der wenigen floralen Düfte die ich liebe.
    Wenn er dann noch die Haltbarkeit der Lempickas Düfte hat, pilgere ich nach Altötting

Ich habe auch schon eine VB.
    Nur bringt mir das wenig
    Ich habe am Sonntag etwas bestellt, am Dienstag hieß es, ihre Bestellung ist auf dem Weg und bis heute ist noch nichts eingetroffen.
    Die Sendungsverfolgung hing bis gestern und heute steht dort, Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
    Und wenn das beim Duft ähnlich abläuft na dann , Mahlzeit
    Ich habe im Moment egal ob bei Asam oder beim Hasen, Lieferzeiten von über einer Woche. Auch wenn sie die VB zwei Tage nach meiner Bestellung raus hauen
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Nemesis Avatar von Nyna71

Ich war so neugierig auf Judiths neues BI Gesichtsserum Collagen Network Build & Remodel

und nun, wo ich die INCIS ansah, bin ich maßlos enttäuscht.
    Warum muss sie neuerdings in ihre Seren immer Paraffin (Hydrogenated Polyisobutene) einbauen?
    Es ist aus Erdöl hergestellt, kann sich im Körper anreichern, die Hautporen verschließen und die Atmung der Haut beeinträchtigen. Von diesen Erdölprodukten bekomme ich immer Pickel. Ich merke regelrecht, wie es meine Poren verschließt.
    Man kann doch Seren auch ohne Paraffin herstellen, mit natürlichen Ölen! Hat Judith doch auch schon gemacht. Warum bleibt sie nicht dabei?
    So ist das neue BI Serum jedenfalls nichts für mich.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

Gief! Avatar von Usagi85
    Meine Laune...
    Fine

In einem Serum hat sowas auch nichts zu suchen, finde ich. In einer Wind- und Wettercreme würd ichs mir noch gefallen lassen, aber das hat für mich nichts Hochwertiges, wie es ja die BI-Sachen eigentlich vermitteln wollen. Und dann soll man dafür noch 80 Euro bezahlen? Nä!
    ~Is it cruel or kind not to speak my mind and to lie to you rather than hurt you?~
    Music when the lights go out, The Libertines

Forengöttin Avatar von Melina

hab mir das Parfum bestellt, denn das wird schnell weg sein und ich konnte nicht widerstehen bei der Beschreibung

Instant eye lid lift aus der BI Linie ist vkf!
    Kennt das jemand schon?

Forenkönigin Avatar von Pegena

Im Sale-Shop gibt es auch wieder einiges an Neuem (bzw. Altem, das aber noch relativ frisch sein sollte). U. a. AntiOx, viele Luxury-Diamond-Artikel (Gesichtswasser wieder im Duo, bei HSE ist das Einzel schon teurer, auch Duschgel gibt es wieder). Aus dem Beauty-Institut gibt es neu das Ceramid-Laser-Serum, das 39,99 für 120 ml kostet. Die Phytomineral-Körpercreme kostet nur 19,99. Und von Pro Hair gibt es auch Artikel, der eine wird immer noch nicht angezeigt, erst, wenn man in die Suchmaske "Pro Hair" eingibt.

Den LD Sculptumist (gibt es m. W. erst seit etwa eineinhalb Jahren): bei HSE zweimal 30 ml als Angebot für 30 Euro, im JW-Sale zweimal 80 ml für 25 Euro. Wie gesagt, der Kram ist noch nicht so alt, und im Spender hält es sich ggf. sogar länger als die drei Jahre. Leider mag ich die LD-Linie bis auf Körpercreme und Duschgel nicht, sonst wäre ich im Paradies

Forengöttin Avatar von Violablue

Der Duft ist da und gefällt mir sehr. Sehr frisch, aquatisch, aber ich habe den Eindruck nach wenigen Minuten ist er weg. Will dann mal meine Tochter fragen wenn sie kommt ob sie was riecht.
    Den Lempica Duft kenne ich nicht kann also nicht vergleichen.

Nicht ärgern nur wundern.

Fortgeschritten

Ich hab mir letztens die Wimperntusche Volume im JW Sale gekauft. Bin super zufrieden. Kann mir jemand sagen, ob ich die anderen Artikel (sind ja supergünstig) bestellen kann auf Vorrat? Zwecks Haltbarkeit

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Im Sale-Shop gibt es auch wieder einiges an Neuem (bzw. Altem, das aber noch relativ frisch sein sollte). U. a. AntiOx, viele Luxury-Diamond-Artikel (Gesichtswasser wieder im Duo, bei HSE ist das Einzel schon teurer, auch Duschgel gibt es wieder). Aus dem Beauty-Institut gibt es neu das Ceramid-Laser-Serum, das 39,99 für 120 ml kostet. Die Phytomineral-Körpercreme kostet nur 19,99. Und von Pro Hair gibt es auch Artikel, der eine wird immer noch nicht angezeigt, erst, wenn man in die Suchmaske "Pro Hair" eingibt.

Den LD Sculptumist (gibt es m. W. erst seit etwa eineinhalb Jahren): bei HSE zweimal 30 ml als Angebot für 30 Euro, im JW-Sale zweimal 80 ml für 25 Euro. Wie gesagt, der Kram ist noch nicht so alt, und im Spender hält es sich ggf. sogar länger als die drei Jahre. Leider mag ich die LD-Linie bis auf Körpercreme und Duschgel nicht, sonst wäre ich im Paradies
    für den Tipp! Als LD Liebhaberin muss ich da gleich mal stöbern gehen. Obwohl ich noch gut mit allem eingedeckt bin, bis auf die GC.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

Forenkönigin Avatar von Pegena

Ich würde nur unkritische Sachen auf Vorrat bestellen. Dazu gehören für mich Dusch- und Reinigungsgele, ggf. auch Düfte.

Alles andere würde ich nur bestellen, wenn es relativ schnell (6 - 9 Monate) aufgebraucht werden kann. Natürlich kann man auch Glück haben, ich habe mir vor kurzem selbst erst 4 Flaschen vom Premium Cells Cleanser (ist eine Milch) dort gekauft, die sind einwandfrei, trotzdem habe ich mich nicht getraut, mehr zu nehmen. Bei Facebook wird ja auch ausdrücklich empfohlen, die Sachen nicht zu bunkern. Einige Artikel wie z. B. auch das Highly Active Serum gibt es noch nicht so lange (noch keine zwei Jahre), die dürften noch gut ein oder oder zwei Jahre haltbar sein. Das verkauft man vermutlich ab, weil es sich eintrübt und nicht mehr ganz so dickflüssig ist. Ich hoffe, das wird noch überarbeitet, meiner Meinung nach eines der besseren Seren von JW.

Inventar

Mir ist die HC Deep Moisture Maske offenbar gekippt - dabei war sie von den erlaubten 6 Monaten höchstens 3 offen. Jetzt riecht sie ziemlich unangenehm Ist aber nicht sooo tragisch, weil ich sie ohnedies nur für die Hände genommen habe, im Gesicht hat sie mir ein sehr unangenehmes Gefühl beschert, irgendwie wächsern. Also -->
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

Inventar Avatar von Tiegelchen

Ich habe eben auch im Sale geguckt und liebäugel ja etwas mit dem Antiox Schaum. Den mochte ich immer gerne, vor allem morgens war das eine leichte erfrischende Reinigung.
    Von Nivea gibts jetzt auch so einen Schaum, aber den mag ich nicht so gerne wie den Antiox Schaum.

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Der Duft ist da und gefällt mir sehr. Sehr frisch, aquatisch, aber ich habe den Eindruck nach wenigen Minuten ist er weg. Will dann mal meine Tochter fragen wenn sie kommt ob sie was riecht.
    Ich hab mir den neuen Duft bestellt, etwas Haltbarkeit wäre schon nett, auch wenn es ein frischer Duft ist. Bin gespannt auf das Testen, wenn er da ist.

Forengöttin

Zitat Zitat von Fräulein Else Beitrag anzeigen
    Mir ist die HC Deep Moisture Maske offenbar gekippt - dabei war sie von den erlaubten 6 Monaten höchstens 3 offen. Jetzt riecht sie ziemlich unangenehm Ist aber nicht sooo tragisch, weil ich sie ohnedies nur für die Hände genommen habe, im Gesicht hat sie mir ein sehr unangenehmes Gefühl beschert, irgendwie wächsern. Also -->
    Warum reklamierst du sie nicht?

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Den Meeresduft mit einem Hauch amore sollte ich wirklich testen.Geeignet für Meerjungfrauen oder so steht in der Produktbeschreibung.Karine Dubreul Sereni interessiert mich,weil ich L von L.Lempicka auch sehr lecker finde.Ich hoffe ,daß dieser Duft das hält was er verspricht.

Nachtrag - L - wurde nicht von KDS creiert.
    Geändert von Die kleine Seejungfrau (08.03.2015 um 09:07 Uhr)
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Danke Violablue
    Wäre schade,wenn KDS Einstieg nicht hammermäßig starten würde.Berichte bitte weiter,ob andere den Duft bemerken,oder ob er so flüchtig wie eine sanfte Brise ist.Ich testete heute bei Rossmann zwei Meeresdüfte.Keiner davon duftete länger,als 30Min.,und beide waren auch sonst langweilig.

Inventar

Die ist schon zur Hälfte leer, außerdem war sie glaube ich Teil eines Sets, ich müßte die Rechnung raussuchen, ... mit einem Wort: es ist mir ganz einfach zu viel Aufwand für eine halbe Tube. Aber Du hast recht: theoretisch könnt ich.
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

Forengöttin

Zitat Zitat von Fräulein Else Beitrag anzeigen
    Die ist schon zur Hälfte leer, außerdem war sie glaube ich Teil eines Sets, ich müßte die Rechnung raussuchen, ... mit einem Wort: es ist mir ganz einfach zu viel Aufwand für eine halbe Tube. Aber Du hast recht: theoretisch könnt ich.
    Ach so.

Hat schon jemand außer Violablue den Amore e Mare Duft bekommen?Von L`Occitane gibts einen ebenfalls von Dubreul komponierten Duft “Mer & Mistral“mit Kiefer,Zypresse,Rosmarin,Moschus usw...

Allwissend Avatar von Lienchen1505

Bin wirklich gespannt auf eure Dufteindrücke zu "Amore e Mare".

Guckt mal, dass hat Frau Dubreul alles entwickelt KLICK
    Sehr viel für L`Occitane und auch für Guerlain zwei Aqua Allegoria Düfte.

Ich denke von der Richtung her wird es komplett anders als Pierre Bourdon. jünger und moderner. Die PD Düfte waren teilweise mehr oder weniger "old-fashioned", das sage ich jetzt ohne jede Wertung.

Kleine Seejungfrau , drück dir die Daumen, dass dir der Duft gefällt. Nach der Beschreibung her ist er ja speziell gerade für "Meerjungfrauen" .

Liebe Grüße

Lienchen

Forengöttin

Oh wie toll, Eclat d'Arpege ist ja auch von ihr! Den Duft mag ich ja soooooo gerne!

Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Meine Laune...
    Amused

Na
    das Thema mit der Hyalo Maske hatten wir ja hier auch schon. Es gab mehrere bei denen dies eben nach paar Monaten gekippt war und dadurch gestunken hatte das es einem wirklich ich kam! Aber wie!! Meine hatte wirklich wie ne alte abgestandene Fischdose gestunken! Vergorener Fisch eben. Einigen hier ging es ähnlich. Einige hatten retourniert und das hatte ich dann auch gemacht. Klar hatte ich da auch keine Rechnung mehr von...ABER...ALLES...steht hier online unter Deinem Kundenkonto! Musste bissel suchen dauert dann kurzen Moment..aber dann hatte ich s gefunden. Zurück wollten sie die Maske nicht mehr haben und haben mir 20 Euro gutgeschrieben. Maske hatte ich ca 4 Monate in Gebrauch. So fand ich sie klasse. Wirklich sehr gut duftend...anfangs...und sehr Feuchtigkeitsspendend. Ich mochte sie gerne. Ob ich sie jetzt nochmals nehme..schwer zu sagen. Echt.

Der BI Eye Lid Lift...mit dem Pinselchen aufgetragen..wunderbar! Zieht recht schnell ein und strafft sehr sehr gut. Pinsel damit das ganze Auge ein..lasse es einziehen...Voila...schönes Ergebnis. Reizungen o.ä. hatte ich nie. Sie strafft schon sehr gut! Das muss man mögen. Also es gehört dann später zum Abschluss in jedem Fall noch eine Eyecare drüber. Jetzt als VK freies Angebot..sicher wert das ganze. Und der Eyelid Lift ist sehr sehr ergiebig. Man braucht nur sehr wenig und kommt mit den 30 ml wirklich lange aus. Also für mich eine Empfehlung ..YES!;)

danke für dein feedback beautyguy...du beschreibst immer so toll!
    ist das eye lid lift eher wie eine kur oder maske zu verwenden?
    seit gestern habe ich den edelweiss augenbalm in benutzung, ich finde er hat einen ganz leichten kühleffekt beim auftragen und danach fühlt sich die augenpartie sehr wohl bei mir. hab mir grade eine erkältung eingefangen und da sehen die augen ja immer besonders müde aus. aber ich finde der balm kämpft erfolgreich dagegen an!

Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Meine Laune...
    Amused

Also als Maske gar nicht. Denn es zieht komplett ein und weg. Es ist ein festeres Gel. Und das eher schnell als langsam. Man kann es im übrigen auch mit dem Finger auftragen. Kurmäßig kann man ja fast ALLES mal verwenden...
    Es hat eben ein sehr schnellen Soforteffekt. Ein paar Tage hintereinander genommen wirkt es wunderbar..aber auch immer gleich..also gleich gut..
    Ja, die Edelweiss Eye mag ich auch sehr. Und kann auch den leicht kühlenden Effekt bestätigen. Es zieht wirklich schön ein und die Augenpartie iss ganz....smooth...

aber das eye lid lift hat hoffentlich nicht diesen effekt wie dieses komische teure Produkt das mal auf Sendung war (aus u.k. glaube ich)
    da wurde die Haut als Effekt vor einer party o.ä. gestrafft, das sah immer etwas aus wie uhu und hinterher sah die haut ausgetrocknet aus.
    sowas macht unsere Judith doch nicht

Mäusefänger Avatar von Elficat

Nein,das ist kein Straffungsgel das die Haut nach oben zieht,das hat anders geheissen,Express Lift od.so ähnlich ich verwende das Eye Lift gerade täglich morgens und genau wie Guy es beschreibt,es zieht schnell ein und glättet die Augenpartie , aber ich gebe noch ein wenig AC darüber,da habe ich sonst ein Trockenheitsgefühl um die Augen.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

Huhu

kennt den jemand von Pro Hair das Boost styling schaum?Fals ja macht es wirklich viel mehr Volumen als anderen Haarschaum?

Meine Meinung nach mit Sicherheit nicht.
    Es sei denn du benutzt beim Föhnen noch vier Rundbürsten und jede Menge festigendes Haarspray.
    Versuch doch erst einmal ein Produkt von draußen. Da gibt es etliches wo Volumen Boost drauf steht!

Ich hoffe mein Duft kommt heute. Müsste so sein nach der Sendungsverfolgung.
    Meine Lieferung vom letzten Sonntag allerdings, ist immer noch nicht da !
    Schatz

Zitat Zitat von Sarah kern Fan Beitrag anzeigen
    Huhu

kennt den jemand von Pro Hair das Boost styling schaum?Fals ja macht es wirklich viel mehr Volumen als anderen Haarschaum?
    Ich nehme den Boost Styling Schaum sehr gern. Auch ohne etliche Rundbürsten und tonnenweise Haarspray macht er schönes Volumen (ich föhne einfach über Kopf) und es hält den ganzen Tag. Ich sprühe dann einfach nur noch ein wenig von JWs Haarspray drüber und fertig.
    Ob das Produkt nun wesentlich besser ist, als Drogerie-Haarschaum, weiß ich nicht. Da habe ich mich noch nicht durchgetestet.
    Ich habe mir den Doppelpack im JW Sale für 19,99 Euro gesichert. Zusammen mit einem Set des Bust Serums (120ml + 60ml) für 39,99 Euro.
    Das sind 2 Produkte, die mir nie ausgehen dürfen. Zusammen mit der LD GC.
    PeterUstinov

Ach, ich glaube wenn man über Kopf föhnt bekommt man mit dem billigsten Billig Schaum Anfangs Volumen.
    Das Thema wäre, hält das auch wirklich den ganzen Tag Auch bei dünnem fiesligen Haar? Und das tut es meiner Meinung nach nur mit anschließendem Spray sprühen!
    Aber sorry, das Thema hatten wir schon mal. Will es nicht wieder aufwärmen. Wollte nur helfen beim Geld sparen.
    Es gibt ja auch einige andere Frohnaturen hier, die davon begeistert sind.
    Es ist nur meine Meinung und ich möchte es niemanden mies machen.
    Schatz

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Meine Meinung nach mit Sicherheit nicht.
    Es sei denn du benutzt beim Föhnen noch vier Rundbürsten und jede Menge festigendes Haarspray.
    Versuch doch erst einmal ein Produkt von draußen. Da gibt es etliches wo Volumen Boost drauf steht!

Ich hoffe mein Duft kommt heute. Müsste so sein nach der Sendungsverfolgung.
    Meine Lieferung vom letzten Sonntag allerdings, ist immer noch nicht da !
    hab ja bereits etliche schaumfestiger ausprobiert und ich nehme auch immer Kiloweise Haarlack und Haarspraay damit ich etwas mehr volumen habe aber ich werde es mal testen.

Mäusefänger Avatar von Elficat

Mir macht es auch nicht mehr Volumen als z.B.der Schaumfestiger v.B.Lund o.v.Andreas Wendt,hab sie alle ausprobiert und ich finde da keinen wesentlichen Unterschied.Ich kann allerdings nicht mit Billig Schaumfestiger aus der Drogerie vergleichen die nehme ich eigentlich nie,ich hatte früher vom Friseur den Schaum ,selbst da kann ich keinen wesentlichen Unterschied feststellen.
    Das ist sicher von Haar zu Haar verschieden.
    Ohne Haarspray geht bei mir gar nichts.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Mein amore und mare konnte ich heute aus der Packstation befreien und testen. Mein Eindruck : Ein absoluter -Auftakt mit Zitrus- und Honignoten, einfach . Darauf folgt dann leider nach ca. 2 Minuten eine absolut nichtssagende aquatische Note, und auch die ist in wenigen Minuten verschwunden, wie es auch Violablue beschreibt .
    Mein Fazit: Das Wässerchen ist bereits auf dem Retouren-Rückweg zum Hasen. Sehr, sehr schade, aber ein 2-Minuten- brauche ich einfach nicht . Wenn diese Kopfnote auch nur etwas haltbar gewesen wäre oder sich gar noch mit der angekündigten, von mir aber nicht entdeckten Minze entwickelt hätte, wäre das ein Meisterstück gewesen. Ich habe den Verdacht, dass das keinerlei Zeit zum Reifen hatte . Insgesamt überhaupt kein Vergleich zu den Bourdon-Deluxe-Düften von JW und auch keinerlei Ähnlichkeit mit meinem Seathalasso von Dougi ( Soundwaver ). Einzig die Verpackung und den Flacon möchte ich loben, das ist Beides mit viel Liebe zum Detail gemacht, reißt es aber leider insgesamt auch nicht raus.
    A clean house is the sign of a wasted life.

Experte Avatar von Conny44

Danke für deinen Bericht, Merteuil, genau den habe ich jetzt gebraucht . Also, wenn er nach ein paar Minuten verflogen ist, dann...

Forengöttin

Schade, dass der Duft so schnell verfliegt.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Ich glaube, dann muss ich mir dieses Jahr doch mal eine Flasche Seathalasso kaufen. Das ist zwar kein Duft, den ich tragen würde, aber so zum Versprühen im Raum wäre das super. Denn der riecht wirklich nach Meer(salz), Sand, warmer Haut und Sonnencreme und erweckt dadurch so viele Erinnerungen. Das ist für den Preis eigentlich der Hammer. Also danke für den Vergleich Merteuil.

Forengöttin

Guckt mal auf Facebook, es wird eine BI Bodylotion geben *Schnappatmung*, Superior Body Elixir Silk Feel: https://www.facebook.com/judithwilli...type=1&theater

Inventar Avatar von alpenveilchen
    Meine Laune...
    Angelic

Popinki, das habe ich auch gesehen. Endlich eine Körperpflege mit dem Superiorduft. Wurdeauch Zeit.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

Allwissend Avatar von moonlight_82
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Guckt mal auf Facebook, es wird eine BI Bodylotion geben *Schnappatmung*, Superior Body Elixir Silk Feel: https://www.facebook.com/judithwilli...type=1&theater

Forengöttin

Zitat Zitat von alpenveilchen Beitrag anzeigen
    Popinki, das habe ich auch gesehen. Endlich eine Körperpflege mit dem Superiorduft. Wurdeauch Zeit.
    Wie wohl der Preis sein wird? Ist ja leider noch nicht bei HSE eingebucht. *aberichbrauchnichts,nurvielleichtdieFußcreme*