Haltbarkeit bombastischNelle,ich nehm dich beim Wort und werde Amore e Mare bestellen.Minze würde mir sehr gefallen,wenn sie wahrnehmbar ist.
@BabeSeathalasso hab ich nur einmal kurz getestet und vergessen.Was meinst du - ist die Meeresliebe ein “must have“,oder eher ein “nicht schlecht - aber auch nicht zu verachten?
Das Night Wonder finde ich immer noch sehr gut als Spezialprodukt.Duft- toll.Nur,abends aufgetragen ist es ewas ungünstig.Ein öliges Kopfkissen und Haare am Morgen.Ich nehm das NW tagsüber,wenn ich daheimbleibe oder mit Wasser verdünnt auf dem Waschhandschuh als Reinigung abends.![]()

Nelle,ich nehm dich beim Wort und werde Amore e Mare bestellen.Minze würde mir sehr gefallen,wenn sie wahrnehmbar ist.
Seathalasso hab ich nur einmal kurz getestet und vergessen.Was meinst du - ist die Meeresliebe ein “must have“,oder eher ein “nicht schlecht - aber auch nicht zu verachten?
grüßt alle Beautys

Denn habe ich seit zwei Jahren daheim benutze ihn selten da er mich langweilt

den Dougie-Duft - das ist Sommer pur, ich fühle mich damit sofort 50 Jahre zurückversetzt und rieche Schwimmbad und Delial . Und den Asamschen find ich auch sehr schön.

bevor ich bestelle oder ein vk-freies Produkt, was Oma hinterm Ofen hervorzaubert.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)* 
ich verwende das Eye Lift gerade täglich morgens und genau wie Guy es beschreibt,es zieht schnell ein und glättet die Augenpartie , aber ich gebe noch ein wenig AC darüber,da habe ich sonst ein Trockenheitsgefühl um die Augen.
Produkt beim 1.Test
Liebe Grüße von alpenveilchen
die ungeliebte,unattraktive AC mit ins Set zu legen.
,hatte früher mal Aqua di Gio.Kann mich nicht mehr erinnern,war aber nicht mein Favorit,sondern lief so nebenher mit.

, aber die Haut wird sofort seidig glatt und aufgepolstert

!!
LG Elficat