Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 83 von 202 ErsteErste ... 336373818283848593103133183 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.281 bis 3.320
    LaBouche
    Besucher

AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

laut Judith ist das neue Serum Mineralölfrei Und was ist mit Hydrogenated Polyisobutene ??????

Nemesis Avatar von Nyna71

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    laut Judith ist das neue Serum Mineralölfrei Und was ist mit Hydrogenated Polyisobutene ??????
    Ja, das frage ich mich auch immer. Sie sagt seit einiger Zeit immer, ihre Sachen wären ohne Silikone, PEGs, Mineralöle etc. Und doch hat sie in den meisten neuen Seren (das neue Collagenserum, FS, Rosen-Stammzellen u.a.) immer dieses Erdölprodukt drin. Wahrscheinlich hofft sie, wir würden uns mit den Incis nicht so auskennen und es nicht merken. Bei den meisten scheint es zu funktionieren. Oder weiß sie gar selbst nicht, was da drin ist?
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

Fortgeschritten Avatar von Schminktisch

Zitat Zitat von hse24-junkie Beitrag anzeigen
    Ich habe mir nur das Glycol Set bestellt. Hat jemand Erfahrungen mit den Glycol Pads?
    Guten Abend - ich habe Erfahrungen mit den Glycol Pads und bin ein echter Fan. Ich hab' die besten Erfahrungen damit gemacht und muß leidergottseidank bestätigen, was Frau Williams dazu erzählt. Die großen Poren um die Nase herum, die ich seit der Pubertät mitgeschleppt habe, sind praktisch weg. Habe die Pads anfangs dreimal wöchentlich immer abends über etwa ein halbes Jahr angewandt und jetzt nehme ich sie circa einmal pro Woche. Die Pads sind eine echte Empfehlung. Das Glykol-Serum kenne ich nicht. Scheint mir auch ein bißchen viel Glycol auf einmal zu sein, wenn man das Serum und die Pads zusammen anwenden soll...

The best things in life are free. The second best are very expensive. - Coco Chanel

Jetzt habe ich noch einmal eine Verständnisfrage: Das Glycol-Pads und -Serum-Set wurde gerade im Fernsehen beworben als gäbe es kein Morgen und JW hat mehrfach betont, daß sie so ein Angebot nur einmal machen könne und man solle unbedingt zugreifen, bevor es ausverkauft sei. Auf der hse24-Seite im Internet steht aber, daß das Angebot bis zum 31.12.2015 (http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u79946325.html) gilt. Wem soll ich denn jetzt glauben? War das wieder nur einer dieser Verkaufstricks oder hat sich der "verschrieben"? Ich bin nämlich noch völlig entspannt und fühlte mich nicht wirklich genötigt, sofort zuzuschlagen...

The best things in life are free. The second best are very expensive. - Coco Chanel

Zitat Zitat von Schminktisch Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich noch einmal eine Verständnisfrage: Das Glycol-Pads und -Serum-Set wurde gerade im Fernsehen beworben als gäbe es kein Morgen und JW hat mehrfach betont, daß sie so ein Angebot nur einmal machen könne und man solle unbedingt zugreifen, bevor es ausverkauft sei. Auf der hse24-Seite im Internet steht aber, daß das Angebot bis zum 31.12.2015 (http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u79946325.html) gilt. Wem soll ich denn jetzt glauben? War das wieder nur einer dieser Verkaufstricks oder hat sich der "verschrieben"? Ich bin nämlich noch völlig entspannt und fühlte mich nicht wirklich genötigt, sofort zuzuschlagen...
    Nun ja, der Preis gilt bis zum 31.12., aber wenn weg, dann weg. Also sind bis 31.12. noch welche von diesen Sets da, kannst Du sie zu dem Preis auch noch haben. Aber sind übers Jahr alle vorrätigen Sets verkauft worden, dann guckst Du in die Röhre. Oder beißt Dir in den Hintern, wie Christian so gerne sagt. Es ist also ein gewisses Risiko dabei, wirklich bis Dezember zu warten.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

@Nyna71: Lieben Dank für Deine Erklärung, aber ich bin immer noch recht entspannt, da doch sicherlich noch ein Beauty-Institute-Wochenende in diesem Jahr kommt... Da wird das Set bestimmt wieder angeboten - nehme ich jetzt einfach 'mal so an .

Forengöttin

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Ich habe mich ja die ganze Zeit schon gewundert, wieso hier viele davon ausgegangen waren, dass Parfum Deluxe eingestampft wird. Die Marke wurde über Jahre aufgebaut und nur weil es jetzt eine neue Parfumeurin gibt, muss man dem ganzen ja nicht auch direkt einen neuen Namen geben. Denn Monsieur Bourdon wird wohl kaum bestimmen können, dass Judith seine Düfte ab sofort nicht mehr nachproduzieren lassen darf.

Auch dass Amore e Mare jetzt ein erster Kandidat der Parfum Deluxe Nachfolge sein könnte, konnte ich mir nicht vorstellen. Dazu ist der Duft allein schon zu günstig. Für mich reiht er sich eher bei Limoncello oder Hugs & Kisses ein, auch wenn er da im Vergleich schon teurer ist. Dafür ist allerdings auch der Flacon viel schöner.

Jedenfalls freut es mich für alle unter euch, die bei Parfum Deluxe ihre Lieblinge haben und die auch weiterhin bekommen können.
    Wo hiess es denn, dass es Parfum Deluxe nicht mehr geben wird? Nee nee, natuerlich gibt es diese Reihe weiter. Was aber dazu kommt und so auch in dem aktuellen Produktguide steht: "Trend"- Duefte. Es gibt also kuenftig drei Duftbereiche: Parfum Deluxe, Classics und Trend. Siehe auch Productguide.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Das fing direkt nach der Ankündigung vom Ausstieg von Pierre Bourdon an und als dann immer weniger PD Düfte bei HSE zu finden waren, kam die Vermutung auch einige Male auf. Ich weiß nicht mehr von wem und wann konkret, mag auch nicht danach suchen jetzt, aber ich habe das ab und an gelesen und mich halt immer gewundert.

Und im Grunde gibt es doch sogar fünf Duftbereiche, wenn man die Düfte zu den Kosmetiklinien - oder sind die bei Classics eingeordnet? - und die Milano Düfte mitzählt.

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

das Glycol Set würde mich ja auch reizen aber im Sommer sollte man sowas nicht verwenden also ist es erst mal uninteressant für ich da ich momentan keine Art von Fruchtsäure benutze bis Oktober und meine Haut jetzt auch mal eine Pause braucht da ich schon immer 10% Fruchtsäure Pads von einem anderen anbieter verwende..

Forengöttin

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen

Und im Grunde gibt es doch sogar fünf Duftbereiche, wenn man die Düfte zu den Kosmetiklinien - oder sind die bei Classics eingeordnet? - und die Milano Düfte mitzählt.
    Keine Ahnung, muesstest du mal nachsehen.

Zitat Zitat von Schminktisch Beitrag anzeigen
    @Nyna71: Lieben Dank für Deine Erklärung, aber ich bin immer noch recht entspannt, da doch sicherlich noch ein Beauty-Institute-Wochenende in diesem Jahr kommt... Da wird das Set bestimmt wieder angeboten - nehme ich jetzt einfach 'mal so an .
    Recht hast Du. Wenn uns Homeshopping eine Erfahrung gelehrt hat, dann diese: Angebote kommen immer wieder! Trotz gegenteiliger Ansagen von JW und Co.
    PeterUstinov

Inventar Avatar von alpenveilchen
    Meine Laune...
    Angelic

Kennt jemand das Plump and Refine Serum ? Es gibt ein Set mit dem Ceramide Laser Serum zum NEM für 69,99€ . Das finde ich schon günstig. Ich kenne aber nur das Ceramide Laser Serum.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

Experte Avatar von Manuela48

Zitat Zitat von alpenveilchen Beitrag anzeigen
    Kennt jemand das Plump and Refine Serum ? Es gibt ein Set mit dem Ceramide Laser Serum zum NEM für 69,99€ . Das finde ich schon günstig. Ich kenne aber nur das Ceramide Laser Serum.
    Das Plump and Refine Serum ist - so ist es mir erinnerlich - vor allem Hyaluronsäure, also zum Feuchtigkeitsaufbau. Der Preis ist wirklich gut.

Hat denn jemand das AdT heute bestellt? Hmm, ich bin irgendwie so hin- und hergerissen. Ich bin bei sowas einfach nicht so konsequent. Ob das nun auch so wirkt, ist ja auch fraglich.

Hallo Alpenveilchen - das Plump-and-Refine-Serum ist mein heiliger Gral. Das ist das Serum, das bei Einführung damit beworben wurde, daß es aus acht Wirkstoffen bestehe und außerordentlich rein sei. Ich es. Das ist das einzige Serum, das ich wirklich täglich morgens und abends das ganze Jahr über benutze - alle anderen Seren kommen und gehen, das Plump-and-Refine bleibt . Ist voll mit Hyaluronsäure, fettet und klebt nicht und ist die beste Unterlage für alle weiteren Seren, die ich mir vorstellen kann. In Kombination mit dem LD-Skin-Sculptimist ein unschlagbares Duo - irgendwann hat JW nämlich gesagt, daß Hyaluronsäure das Planschbecken für Kollagen ist und da hab' ich mir gedacht, daß die Kombi nicht verkehrt sein kann. Das sind aber nur meine außerordentlich persönlichen Erfahrungen. Ausprobieren würd' ich's auf jeden Fall. Ich hab' im übrigen eine normale Mischhaut, die sehr reizbar ist .

Forenkönigin Avatar von naschi

Zitat Zitat von Manuela48 Beitrag anzeigen
    Das Plump and Refine Serum ist - so ist es mir erinnerlich - vor allem Hyaluronsäure, also zum Feuchtigkeitsaufbau. Der Preis ist wirklich gut.

Hat denn jemand das AdT heute bestellt? Hmm, ich bin irgendwie so hin- und hergerissen. Ich bin bei sowas einfach nicht so konsequent. Ob das nun auch so wirkt, ist ja auch fraglich.
    Ach spar dir lieber das Geld. Klar klingt das toll, wenn es denn wirklich so wirken würde. Aber ich würde mir das nur zum Angebotspreis kaufen. Und wenn ich das jeden Tag anwende, was ist dann in drei Monaten? Dann müsste ich mir das zum Normalpreis kaufen, wenn es denn überhaupt verfügbar dann ist. Und dafür ist es trotz aller eventuellen Wirkung zu teuer. Und meinem Geldbeutel echt zu viel.

Experte Avatar von Manuela48

Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Ach spar dir lieber das Geld. Klar klingt das toll, wenn es denn wirklich so wirken würde. Aber ich würde mir das nur zum Angebotspreis kaufen. Und wenn ich das jeden Tag anwende, was ist dann in drei Monaten? Dann müsste ich mir das zum Normalpreis kaufen, wenn es denn überhaupt verfügbar dann ist. Und dafür ist es trotz aller eventuellen Wirkung zu teuer. Und meinem Geldbeutel echt zu viel.
    Ja, das dachte ich auch und wenn man sich das kauft, muß man das auch konsequent anwenden. Und dann wirds teuer. Das denke ich auch bei Cape June immer: Schön, sie nehmen damit ein wenig ab, aber was ist, wenn sie mit Cape June aufhören?

gelöscht

Meine Gedanken zum heutigen AdT:

Toll , das Gel entwässert ; Brennesseltee und der bald wieder spriessende Löwenzahn haben auch den Effekt. Ein Salzbad und eine Massage haben auch einen Drainage-Effekt.... Gepflegte Haut bekomme ich auch mit einer 1,99 - Creme,wenn ich regelmässig schmiere. Fett wegschmelzen funktioniert wunderbar in der Bratpfanne! ... Was für eine Vera----e! !

Meine Laune...
    Angelic

Manuela und Schminktisch , vielen Dank für eure Meinungen.

BJ-Einsteiger Avatar von Lavana

Hallo zusammen,

ich war eigentlich auch sehr interessiert am heutigen Angebot des Tages. Habe noch nie etwas von JW ausprobiert. Das adT hört sich zu gut an, aber: Das geht also in die Nieren? Ich creme mir die Beine ein mit einem Serum, von dem ich kurze Zeit später Pipi machen muss? Ist mir etwas zu heikel ehrlichgesagt... Lieber trink ich dann Brennesseltee oder ernähre mich so, dass ich nicht "aufschwemme" ;)

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen

Toll , das Gel entwässert ; Brennesseltee und der bald wieder spriessende Löwenzahn haben auch den Effekt. Ein Salzbad und eine Massage haben auch einen Drainage-Effekt.... Gepflegte Haut bekomme ich auch mit einer 1,99 - Creme,wenn ich regelmässig schmiere. Fett wegschmelzen funktioniert wunderbar in der Bratpfanne! ... Was für eine Vera----e! !
    Danke BabeRuth , genau auf den Punkt - besser kann man's nicht zusammenfassen.

Genau den Gedanken mit den entwässernden Tees hatte ich gestern Abend auch und noch dazu nimmt man die direkt in den Körper auf, wo sie direkt "wirken" können. Wie ein Serum, das nur in den oberen Hautschichten "wirken" kann, das schaffen soll, ist mir ein absolutes Rätsel. Außerdem habe ich erst vor wenigen Tagen einen Beitrag auf Caroline Hirons Blog gelesen, in dem sie sagte, dass es auf der ganzen Welt kein einziges kosmetisches Mittel gibt, das gegen Cellulite wirken kann. Und ich sehe das genauso.

Forenkönigin Avatar von Pegena

Ich verstehe nicht, warum sie sich ein solches AdT antut. Als "Nebenher-Produkt" kann man das sicher anbieten, aber als AdT werden da sicher 10 - 20.000 Stück bestellt, und wenn es nicht wirkt, wird es wieder schlechte Bewertungen hageln, wie so oft in letzter Zeit. Da hätte sie wirklich besser in die von ihren Fans sehnlichst erwartete Bodylotion investiert und die als Sondergröße für 400 ml und 29,99 Euro angeboten.

Andererseits stehen die AdTs sicher schon Monate vorher fest, und es ist alles produziert und muss nun weg. Aber trotzdem: mit solchen Produkten tut man sich keinen Gefallen. Beim Beauty-Institut erwarte ich vor allem Produkte fürs Gesicht, wenn ich zur Kosmetikerin gehe, lasse ich mir da auch nicht am Oberschenkel rumzupfen (allerdings kaufe ich da auch keine Bodylotion, aber, wie gesagt, die JW-Fans haben drauf gewartet und sind jetzt wegen des hohen Preises enttäuscht - hier hätte sie einen Knaller landen können!).

Warum sie in ihrer BI-Linie nur eine einzige Gesichtscreme anbietet, ist mir auch schleierhaft. Hier hat sie noch jede Menge Möglichkeiten, die SSC riecht zwar gut und ich mag sie auch ganz gern, ist aber eigentlich nichts Besonderes. Die Augencreme hingegen verursacht bei jedem zweiten Probleme. Anstatt das zu überarbeiten und in der Richtung mal was neues zu bringen, kommt sie mit einem Beinserum. Demnächst gibt es sicher was "fürs Bäuchlein".

Du hast sicher Recht, dass sich das Schiff im Moment ein bisschen dreht und auch mal Gegenwind aufkommt, hat man bei der Planung des AdT noch nicht wissen können. Und ich gehe auch davon aus, dass es Retouren hageln wird, weil sie auch immer hoffnungslos übertreiben müssen bei den Präsentationen und so Erwartungen wecken, die nicht mal annähernd erfüllt werden können.
    Sie sollte in Zukunft das Augenmerk aufs Gesicht legen, denn da kann sie ja durchaus was. Auch wenn ich z.B. von den meisten BI Produkten eher nicht begeistert bin, aber es gibt ja genug andere Linien. Und da sollte sie dann, wo sie ohnehin ständig überarbeitet, wirklich auf Kundenkritik eingehen (wie bei den Kügelchen der PM Creme) und noch mehr auf Verträglichkeit achten.

Diese exotischen Neuheiten sind aber auch ihrer Event-Taktung geschuldet. Sie kann nicht alle 2-3 Monate identische Produkte anbieten, denn es braucht niemand so schnell Nachschub. Ewig viele Serien parallel geht auch nicht, daher pausieren ja auch schon AntiOX und LD. Und so bleiben dann irgendwann nur noch Füße, die ja schon lange abgedeckt sind, und danach alle anderen Körperteile. Ob es sich wohl noch bis zum Serum für die Intimzone steigern lassen wird? Wir werden es sehen.

Meine Laune...
    Angelic

Das heutige AdT interessiertmich auch überhaupt nicht. Glaube da einfach nicht an eine Wirkung. Da hilft nur Sport und entsprechende Ernährung. Auf die Bewertungen bin ich aber gespannt.

Gesperrt

ich hatte einmal das Body-Lift -Gel und das brannte auf der Haut,
    das ist aber erwünscht, soll ja die Durchblutung fördern,
    das tut auch die gute ,alte Bürstenmassage,

das Body-Lift -Peeling ist aber toll, allein der Duft ist super,
    davon ein Frische-Duft fänd ich gut ...

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen

Judith sagt ja selbst, dass man nicht weiter auf der Couch sitzen darf und sich die Tüte Chips rinschieben und dann denken, nun nehme ich ab dank Serum. Sie predigt ja in jeder Show: "Kaufen Sie sich einen Entsafter, essen Sie mehr Obst und Gemüse, verzichten Sie auf Weizenmehl und Zucker! Dann tut sich auch was!"
    Da stimme ich ihr zu. Da tut sich dann auch was OHNE das Super Slim Serum.
    PeterUstinov

Gesperrt

..... wobei, wenn man sich bewusst pflegt, achtet man (hoffentlich ) auch
    mehr auf die Ernährung,
    toll find ich ihre Ernährungstipps, kein Zucker,kein Weizenmehl,

es ist halt immer die Frage,wieviel Euronen man für Pflegeprodukte
    ausgeben will,

ich hab an den Oberschenkeln sogenannte "geplatzte oder erweiterte Äderchen",
    da darf ich sowieso keine durchblutungsfördernden Cremes nehmen,
    aber sanfte Bürstenmassage mach ich schon ...

Allwissend Avatar von alex2709
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von alpenveilchen Beitrag anzeigen
    Das heutige AdT interessiertmich auch überhaupt nicht. Glaube da einfach nicht an eine Wirkung. Da hilft nur Sport und entsprechende Ernährung. Auf die Bewertungen bin ich aber gespannt.
    Da stimme ich Dir vollkommen zu, das Gel ist dafür da einem ein gutes Gefühl zu geben und in Kombination mit Sport und Eiweissreicher gesunder Ernährung veschwinden auch die Dellen. Aber es gibt wirklich noch etwas was ich wirklich empfehlen kann das ist die Lavelle Anti Cellulite Hose

http://www.hse24.de/Mode/Waesche/Fig...u49314631.html

- aber die war mal 20 € billiger

Forengöttin Avatar von Melina

Hier gibts ja regelrecht einen Storm gegen das Produkt, ist doch jedem selber überlassen ob er soviel Geld ausgibt oder nicht. Vielleicht ist es ja auch einfach nur für ein gutes Gefühl was zu tun! Die Panty kann ich auch sehr empfehlen, die trägt sich auch gut. Glaube versetzt manchmal Berge, sie gibt einen auch das gute Gefühl was zu tun!

ridiculous Avatar von Gin
    Meine Laune...
    Mellow

Mich interessieren die Angebote auch nicht, da gucke ich lieber die Asams. Sie sagt ja noch man müsse massieren und dran bleiben, ja da strafft sich schon was, wenn man die Lympfen entstaut, aber das geht mit Olivenöl oder sonst was genauso.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

John F. Kennedy

Gesperrt

Melina, aber da spricht doch niemand dagegen .....

Ernährungsumstellung, Bewegung und Pflege zusammen, zeigt bestimmt Wirkung ...

Kennt jemand das SelfTan Serum? Wirkt das ohne Flecken und Geruch?

Experte Avatar von steinbock

@Melina: Ich kenne das SelfTan Serum. Würde es Dir nicht empfehlen. Wenn schon, dann die SelfTan Gesichtscreme. Aber von der bin ich auch abgekommen. Beide Produkte wirken zwar irgendwie und irgendwann, ich brauche Tage dafür, und bin sehr hellhäutig, aber der Geruch ist typisch Selbstbräuner!!! Damit muss man wohl leben. Was ich für einen gebräunten Teint selbst gern nehme: die Dove Sunshine Bodylotion aus der Drogerie (benutze ich auch im Gesicht). Ist zwar auch nicht geruchlos, aber immerhin billiger als die HS-Ware und es hat absolut den gleichen Effekt!! Wenn es ein HS-Produkt sein soll, dann würde ich Dir statt Judith Williams von Beate Johnen die Selbstbräunungslotion 346837 empfehlen. Sind immerhin 200ml und kosten 22 Euro (grad im Angebot). Ist im Preis-Leistungsverhältnis auf jeden Fall besser als das SelfTan. Achso, Flecken macht das SelfTan keine (die anderen von mir genannten Produkte aber auch nicht!).

Das JW BI-Wochenenden zieht an mir spurlos vorbei. Kein einziges Produkt dabei, was mich interessiert. Ist auch mal schön!

Meinst du das Speed Tan im Pipettenfläschchen? Moni hatte das mal und war, meine ich, ganz angetan davon. Aber dass es ohne den typischen Geruch bräunt, kann ich mir nicht vorstellen. Der entsteht nunmal bei der chemischen Reaktion, die abläuft, und ohne den gäbe es dann im Umkehrschluss keine Bräune. Viele Anbieter packen halt sehr viel Parfum in die Produkte, so dass der unangenehme Geruch überdeckt wird.

Mäusefänger Avatar von Elficat

Ich dachte ja,daß das BI Wochenende an mir vorbeizieht ohne etwas zu bestellen aber der Preis für Das Seren Duo ist wirklich gut.Ich kenne ja beide Seren,Plump&Refine + Seramide,das sind MM die besten BI Seren und werde nun wohl doch bestellen, da ich heute auch noch festgestellt habe daß nächste Woche 3 meiner Seren aufgebraucht sind.

Übrigens das Even Cmplexion ist auch ein Serum für die Nacht und ohne die Pads und dafür das Serum etwas günstiger hätte ich zugeschlagen.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Forengöttin Avatar von moni0604

Ihr Lieben,

Elficat, ich kann mir vorstellen, wie u den heutigen Tagmit dem Serum-Duo-Angebot im Kopf verbracht hast. Umso besser, wenn Du Dir diesen Wunsch nun erfüllt hast

Melina , richtig, ich hatte zwei Flaschen dieses Self-Tan-Serums - dem Speed-Bronzer - und Soundwaver - war total begeistert davon. Die Haut bräunt sehr gleichmäßig und bekommt eine er natürlich braune Farbe, das Serum an sich ist schon für die Haut toll und macht ein tolles Hautbild und man hat nicht diesen typischen Selbstbräuner-Geruch. Für das Gesicht alleine hast Du von einem Flakon ewig

Liebe Grüße von Moni

Moni
    Das hört sich genauso an wie ich es mir gewünscht habe!
    Ich werd's mir auch mal in die BL mischen für die Beine.
    Hab's bestellt. Und auch das adt - ich werd's mal probieren ob es wirkt

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

Neben dem neuen Duft (ich muss ihn einfach mal selbst schnuppern) habe ich mir noch die Clay Mask bestellt.
    Die Heilerde Masken in den Sachets aus der Drogerie nehm ich schon seit Jahren immer wieder gern. Aber zum einen finde ich, sie trocknen schon die Haut aus (was bei unreiner, fettiger Haut ja auch gewünscht ist), und von Judiths Maske verspreche ich mir da noch mehr Pflege, zum anderen nervt mich das Gekrümmel und Gebrösel, wenn sie angetrocknet ist. Außerdem wollte ich mir mal was Schickes gönnen, so ne Maske aus dem Tiegel zum Aufpinseln hat schon was...
    Bei Dougi gibts von Glamglow auch Tonerde Masken im Tiegel, da kosten 50 ml dann halt 50 Euronen. Insofern, ist Judiths Maske dann sogar noch günstig.
    Ansonsten haben mich beide AdT's kalt gelassen, bin ganz stolz auf mich. Von den großen BI Gesichtsseren in Kloppergröße habe ich noch zwei (FY und WF - letzter ist heute AdT plus), diese BI Seren sind zwar m.M. nach sehr gut und wirksam, aber 120 ml müssen halt erst mal verschmiert werden. Eine kleinere Größe, dafür günstiger, und ich wäre dabei gewesen. Das Körper AdT fixt mich null an.
    Der NEM-Preis für das Seren-Duo ist ! Aber auch hier bin ich aufgrund meines Vorrates raus.

Übrigens... Ich finde, man spürt schon, wie die liebe Judith an der Preisspirale nach oben gedreht hat. So nach dem Motto "mal schauen, was noch geht".
    Bei dem BI Body Elixier merkt man es z.B. Ich habe mich gefreut, als endlich eine Lotion aus dem BI kam, allein schon wegen des leckeren Duftes. Aber dann 200 ml für 34,99 und dann noch an dritter Stelle Cyclopentasiloxane (soweit ich weiß, ein Silikonöl). Judith, das geht so nicht, finde ich. Und nur weil ich etwas "Elixier" nenne, wird es nicht automatisch hochwertiger.

Nichts desto trotz, wenn ich Zeit habe, sehe ich ihr immer noch gerne zu, am liebsten mit CM, und ihre Produkte mag ich immer noch sehr gerne, sie tun meiner Haut gut und der "Verwöhnaspekt" (den ich persönlich bei einer Balea GC nicht so habe) ist nicht zu unterschätzen.
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Ich habe die SSC nun auch nicht gekauft und wenn ich das richtig rausgehört habe, kommt sie im Sommer erst mal nicht, aber zum Jahresende. Und ich denke, das ist dann die Neuauflage in 50 ml.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben,

Elficat, ich kann mir vorstellen, wie u den heutigen Tagmit dem Serum-Duo-Angebot im Kopf verbracht hast. Umso besser, wenn Du Dir diesen Wunsch nun erfüllt hast

Melina , richtig, ich hatte zwei Flaschen dieses Self-Tan-Serums - dem Speed-Bronzer - und Soundwaver - war total begeistert davon. Die Haut bräunt sehr gleichmäßig und bekommt eine er natürlich braune Farbe, das Serum an sich ist schon für die Haut toll und macht ein tolles Hautbild und man hat nicht diesen typischen Selbstbräuner-Geruch. Für das Gesicht alleine hast Du von einem Flakon ewig
    Moni, ich kann Dir nur zustimmen. Ich nehme den Speed Bronzer sehr gern und hatte mir neulich das Duo zum reduzierten Prei nachbestellt. Es bräunt sehr schön, ohne Flecken und ohne zu stinken.

Ich kam auch gut durch die BI Tage. Doch das Seren Duo zu dem Preis musste sein. Mein Plump & Refine ist im Dezember leer geworden und das Ceramide wollte ich eh schon immer mal testen.
    PeterUstinov