Huhu ihr Lieben
so ganz ohne Bestellung ist das JW Wochenende auch nicht an mir vorbeigezogen![]()
Ich habe mir das neue Kollagen Serum, das 3er Set Konzentrate mit der AC und den neuen Duft bestellt. Der Duft spaltet mal wieder die Nation, ich bin gespannt.
Und freue mich, dass es weiterhin die de Luxe Reihe geben soll, hab ich doch meine Lieblinge da gefunden, Lotus Garden und Caressing Cardamom. Habe auf eine Reduzierung von Queen of the night gehofft, habe ja das Duschgel, und der Duft gefällt mir. Und Strawberry Champaigne und Oriental Mandarin wollte ich auch noch testen.

musste sein. Mein Plump & Refine ist im Dezember leer geworden und das Ceramide wollte ich eh schon immer mal testen. 

grüßt alle Beautys
anrufen ,die sind da ja ziemlich kulant.
LG Elficat
gepusht wie sonst.Das gestrige ADT oder das Augenserum hätten mich irgendwie gereizt.Aber es kommt ja alles wieder.
Du kommst doch auch ab und zu mal ins Institut,vielleicht kannst du es da ausprobieren.
das liest sich ziemlich gut,und das Collagennetwork werde ich nächstesmal auch testen.
Sind diese Seren gut? Lohnt es sie zu kaufen.

fürs Anfixen hier.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Zum einen kommt aus dem Pinsel ganz weißer, pudriger Staub raus, danach rutschte der Stil aus der Verankerung und den Tiegel mit der Maske habe ich bis jetzt nicht aufbekommen.
Ist das zu fassen? Und weit und breit kein männliches Wesen in Sicht.
Oh je,Moonwind das ist ärgerlich mit dem Pinsel.Die Maske selbst soll ja gut sein was mann so hört.
Mit Isomers bin ich AC mäßig noch gut versorgt.
ich frag mich gerade wie Judith das wohl macht,das wir jedes Mal drauf rein fallen .Ich werde weiter berichten !
stimmt jetzt wo Du es sagst vom Model war der Kopf nie gerade ich geh`mal zum Spiegel
und dachte mir dann meinen Teil

Für nichts in der Welt werde ich die wieder hergeben.
Dicke Kaufempfehlung!