Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 88 von 202 ErsteErste ... 386878868788899098108138188 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.481 bis 3.520
    Forengöttin

AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

Einen Cleansing Balm wird es auch geben, aus der Rich Rose Linie: https://youtu.be/tUAlWrLZpek

Sehr interessant fuer mich, zur Abwechslung von Liz Earle und Emma Hardies Moringa Balm.

Forengöttin

Experte

Zitat Zitat von alpenveilchen Beitrag anzeigen
    Der neue Duft ist schön, habe ihn mir letzte Woche im Beauty Institut gekauft. Man muss orientalische Düfte mögen, aber ich finde ihn nicht zu schwer, auch bei wärmeren Temperaturen angenehm.
    Ist er mit irdendeinem Parfümerieduft vergleichbar?

Liebe Grüße
    Kati

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Einen Cleansing Balm wird es auch geben, aus der Rich Rose Linie: https://youtu.be/tUAlWrLZpek

Sehr interessant fuer mich, zur Abwechslung von Liz Earle und Emma Hardies Moringa Balm.
    für den Link ! Ich warte und warte , dass das Mizellen-Gesichtswasser aus der LLB-Linie wieder mal eingestellt wird, aber da tut sich nichts . Evtl. könnte dieser Balm bereits das Nachfolgeprodukt sein , da das reguläre LLB-Gesichtswasser wieder eingestellt ist, nicht aber das Mizellenwasser . Ich probiere nun mal ein Drogerie-Mizellenwässerchen, da ich von der Mizellen-Technologie absolut überzeugt bin und nichts anderes möchte. Dieser Balm z.B. ist ja eine Riesen-Schmierei, och nö, will ich nicht .

Von den Neuheiten könnte mich einzig das neue LLB-Gesichtsöl interessieren, aber garantiert nicht in 100 ml, das reicht ja bis zum St. Nimmerleinstag . Bei Gesichtsöl finde ich schon 50 ml viel zu viel, 30 ml müssen es bei mir sein, das ist die optimale Größe. Daher teste ich auch hier derzeit ein Drogerie-Produkt mit vernünftigen INCIS und 30 ml (geht doch).

Parfums von JW teste ich keine mehr, nach dem x-ten Reinfall mit "Amore et mare" habe ich davon genug . Einzig meinen langjährigen Lieblingen LLB- und vor allem First Lady- bleibe ich treu . Hoffentlich gibts bald mal wieder First Lady .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Forengöttin

Ich hätte sehr gerne den Balm (diese Art von "Schmiererei" kenne ich schon ) und das Öl wäre auch nicht schlecht, aber bis ich meine AD Öle leer habe, dauert es noch und bis dahin kommt das LLB Öl sicher noch mal wieder. Wobei mich da der Unterschied zum Rosenöl interessiert, denn das ist wirklich toll-geht es denn noch besser?

Glaube nicht, dass der Balm der Nachfolger vom Mizellenwasser ist, da das eine ganz andere Art der Reinigung ist. Vielmehr denke ich, dass JW einfach auf den "Balmzug" aufspringen will, denn Balms werden auf diversen Blogs etc. schon ziemlich gehyped.

Meine Laune...
    Lurking

Aha ! Das ist ja interessant, Danke für die Balm-Info, davon hatte ich noch nie gehört, das ist also in derzeit , verstehe.
    Das Rosenöl finde ich auch und verwende es regelmäßig, meine Haut dankt es mir sehr . Ich glaube, dass das neue LLB-Öl qualitativ höchstwahrscheinlich nicht mit dem Rosenöl mithalten kann, sondern vermutlich in 100 ml soviel kosten wird wie 30 ml vom Rosenöl und dafür dann hauptsächlich Sonnenblumenöl etc. enthalten wird, dann kann Laternchen das kleine Rosenöl-Fläschchen schwenken und daneben das neue Ölfass , um zu erläutern, wie viel günstiger das neue Öl denn nun ist .

Forengöttin

Der allererste Balm ist der von Eve Lom, soweit ich weiß, den gibt es schon sehr lange, aber die INCIS sind nicht so toll. Da ist der Moringa Balm von Emma Hardie schon viel besser. Aber inzwischen gibt es sehr viele Balms, auch z.B. von Neil's Yard Remedies, der ist auch aus Rosen.

Mal sehen, was das neue Oel so kann.

Forengöttin Avatar von moni0604

Ich hatte von Biotherm solch einen Balm, den man mir hochlobend offeriert hat. Ein paar Mal benutzt, habe ich aber schnell wieder davon verabschiedet, da er sehr wachsig und daher schwierig zu entnehmen war, zwar mit Wasser wie versprochen aufgeschäumt hat, aber trotzdem war mir die Sache einfach zu ölig und fremd und die Reinigungswirkung nicht so dolle

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin

Ich hatte zwischenzeitlich auch schon einige und finde den von Emma Hardie bisher am besten. Der von Clinique ist auch nicht übel. Aufschäumen tun die eigentlich alle nicht, denn das sind meist feste Öle oder Wachse, die im Kontakt mit der Haut schmelzen und dann zu flüssigem Öl werden, das einmassiert wird und am Ende mit einem Tuch abgenommen. Vorteil ist, dass man nur sehr wenig benötigt und so eine Dose lange hält, finde ich. Wenn es aber zu wachsig auf der Haut ist, mag ich das nicht so.

Inventar Avatar von alpenveilchen
    Meine Laune...
    Angelic

Kati, da bin ich leider die falsche Ansprechpartnerin, das kann ich Dir nicht sagen.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

Forengöttin

Der Balm ist online, leider nur 50 ml: http://www.hse24.de/Kosmetik/Judith-...u83271545.html

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Aha ! Das ist ja interessant, Danke für die Balm-Info, davon hatte ich noch nie gehört, das ist also in derzeit , verstehe.
    Das Rosenöl finde ich auch und verwende es regelmäßig, meine Haut dankt es mir sehr . Ich glaube, dass das neue LLB-Öl qualitativ höchstwahrscheinlich nicht mit dem Rosenöl mithalten kann, sondern vermutlich in 100 ml soviel kosten wird wie 30 ml vom Rosenöl und dafür dann hauptsächlich Sonnenblumenöl etc. enthalten wird, dann kann Laternchen das kleine Rosenöl-Fläschchen schwenken und daneben das neue Ölfass , um zu erläutern, wie viel günstiger das neue Öl denn nun ist .
    Die Incis vom neuen Oel sind eingestellt, guck mal bitte:

http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u80801546.html

Es hat auf jeden Fall eine andere Basis als das Rosenoel und das PM-Oel.

Allwissend Avatar von BeeBee

Aha, alles sehr interessant, bin auch nicht ganz up to date, habe von diesen Reinigungsbalms auch noch nie was gehört. Die denken sich doch auch immer was neues aus "staun".

Mäusefänger Avatar von Elficat

Reinigungsbalm ist das gleichzusetzten mit ReinigunscremeDa habe ich nämlich die Vino Gold Reinigungscreme von Asam noch unbenutzt im Bunker.

Ich habe mir heute wieder mal eine BI Tonerde Maske gegönnt,die ist einfach nur ich könnte die ganze Zeit über das Gesicht streichen so weich ist die Haut,die Poren sichtbar verkleinert, ein
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Das ist echt der Witz, dass sie 24,99 Euro für 50ml verlangt. Sie ist definitiv nicht Emma Hardie und ich hoffe, dass sie drauf sitzen bleibt. Und das Öl, nun ja, viel Neutralöl, billiges Sojaöl, irgendwann kommt dann auch noch ein Tropfen des angepriesenen Himbeeröls und dann natürlich eine Ladung Duftstoffe. Abgesehen davon braucht tatsächlich niemand, wie auch bereits hier geschrieben wurde, 100ml Gesichtsöl. Ich finde man kommt mit 30ml schon ewig hin.

Und ja Elficat Reinigungsbalms und Reinigungscremes sind schon vergleichbar. Beides soll Schmutz/Makeup/Sebum durch ölige Substanzen und mit möglichst wenig oder ganz ohne Tenside von der Haut lösen, bevor es dann mit Wasser aufemulgiert und abgespült oder mit einem feuchten Tuch abgenommen wird.

Forengöttin

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen

Und ja Elficat Reinigungsbalms und Reinigungscremes sind schon vergleichbar. Beides soll Schmutz/Makeup/Sebum durch ölige Substanzen und mit möglichst wenig oder ganz ohne Tenside von der Haut lösen, bevor es dann mit Wasser aufemulgiert und abgespült oder mit einem feuchten Tuch abgenommen wird.
    Nein, das stimmt so nicht ganz. Klar sollen sowohl Creme als auch Balm eben "reinigen", aber die Konsistenz ist doch bei Balms ganz anders! Man kann sie sich wie "festes Öl" oder auch Wachs vorstellen (bei den meisten jedenfalls ist das so), das bei Kontakt mit der Haut schmilzt. Ich habe ehrlich gesagt auch noch nie gehört, dass man einen Balm mit Wasser abspülen kann (so wie es bei JW in der Beschreibung steht-sie selbst nimmt im Video ein Tuch zum Abnehmen)...Wie soll das gehen? Da bleibt doch ein Ölfilm zurück.....Nee nee, so einen Balm muss man schon mit einem Lappen bzw. Tuch abnehmen, sonst wird das nichts.

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Reinigungsbalm ist das gleichzusetzten mit Reinigunscreme
    Nein. Die Konsistenz eines Balms ist ganz anders, viel fester als eine Creme. Aber so ein Balm schmilzt auf der Haut, siehe mein letzter Post.

Das ist echt der Witz, dass sie 24,99 Euro für 50ml verlangt. Sie ist definitiv nicht Emma Hardie und ich hoffe, dass sie drauf sitzen bleibt. Und das Öl, nun ja, viel Neutralöl, billiges Sojaöl, irgendwann kommt dann auch noch ein Tropfen des angepriesenen Himbeeröls und dann natürlich eine Ladung Duftstoffe.
    Die Incis hatte ich mir auch angesehen und obwohl ich sehr verführt war, lasse ich das jetzt bleiben mit dem JW Balm. Wie wird wohl der Preis gerechtfertigt? Nee nee, da bleib ich lieber bei Frau Hardie und Frau Earle zum Reinigen.

Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Meine Laune...
    Amused

Den
    Ausführungen zum Reinigungsbalm kann ich nur zustimmen. Iss nu auch nix NEUES..iss nur ziemlich in Vergessenheit geraten und wird nun wie s scheint wieder auferweckt. Eigentlich ist so etwas gedacht um eben wirklich sehr hartnäckige Schminke wieder runterzubekommen. Vergleichbar mit Theaterschminke oder Profi Produktionen wo wirklich aufgeschichtet wird! Um genau diese heftige Pampe wieder ganz gut runterzubekommen...genau dafür iss das Zeugs gedacht. Und auch dann eher als Pre Make Up Entferner.
    Nur..wer schminkt sich denn so so stark, das er so etwas benötigen würde. Wir reden hier sicher nicht von "normalem Make Up"..!
    Natürlich muss das dann mit einem feuchten Tuch abgenommen werden! Logo. Sonst kommt s nicht runter!
    Danach sollte schon nochmals eine "normale Reinigung" durchgeführt werden! Denn porentief rein..nee ganz sicher nicht..die Wade und Öle setzen sich nämlich auch recht gut in den Poren ab ansonsten! Auch bei einer extremst trockenen Haut würde ich IMMER nachreinigen! Wer wirklich sehr sehr viel Schminke und eben vor allem sehr viel Foundation benutzt..für den ist das eventl eine Überlegung wert. Finde aber das bei normalem Make Up Verbrauch die bisher angebotenen Reiniger bestens sind und auch völligst ausreichend!
    ich schätze mal das Frl Williams wird uns das aber sicher bissel anders verkaufen wollen...und Hr Martern hat sicher schon 17 vorab bestellt...mindestens...
    Ach ja ..und die Uschi..die Muschi und die Puschi..aus der Regie und oben aus der Anprobe..und deren bestens Freundinnen haben das logo ALLE schon...und sind sicher sowas von TOTAL begeistert!

Inventar Avatar von Sela

Kann mir bitte jemand etwas zu den farblichen Unterschieden beim JW Puder Perfection zu Silky Rose sagen?
    Ich hab das Perfection und bin mit dem sehr zufrieden. Jetzt beginnt der Boden durchzuscheinen und ich wollte mir Nachschub bestellen, aber es gibt nur den Silky Rose, der mir mit weniger der dunklen Farbflecken erscheint. Was tun???? Ist er heller in der Gesamtwirkung?
    Liebe Grüße
    Sela

Forengöttin

Zitat Zitat von beautyguy Beitrag anzeigen
    ich schätze mal das frl williams wird uns das aber sicher bissel anders verkaufen wollen...und hr martern hat sicher schon 17 vorab bestellt...mindestens...
    Ach ja ..und die uschi..die muschi und die puschi..aus der regie und oben aus der anprobe..und deren bestens freundinnen haben das logo alle schon...und sind sicher sowas von total begeistert!
    Na aber mindestens!

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Kann mir bitte jemand etwas zu den farblichen Unterschieden beim JW Puder Perfection zu Silky Rose sagen?
    Ich hab das Perfection und bin mit dem sehr zufrieden. Jetzt beginnt der Boden durchzuscheinen und ich wollte mir Nachschub bestellen, aber es gibt nur den Silky Rose, der mir mit weniger der dunklen Farbflecken erscheint. Was tun???? Ist er heller in der Gesamtwirkung?
    Danach hatte ich auch schon mal gefragt und erinnere mich, dass es hieß, farblich gäbe es da keinen Unterschied.

Inventar Avatar von Sela

Na aber mindestens!

Danach hatte ich auch schon mal gefragt und erinnere mich, dass es hieß, farblich gäbe es da keinen Unterschied.
    Danke Popinki, bei den Incis sind die CL 77891, 77492, 77491, 77499 beim Perfecting Face - beim Silky Rose ist die Reihenfolge anders: CL 77491, 77492, 77499, 77891. Da könnte es schon sein, dass die Pigmentierung nicht identisch ist.
    Ich werde es ausprobieren, und wenn das Silky viel zu hell ist, dann muss es eben zurück.
    Liebe Grüße
    Sela

Forengöttin

Ich würde dir sonst gerne weiterhelfen, aber getestet habe ich beide Puder noch nicht, sonst könnte ich da mehr zu sagen.

Was mir gerade noch einfällt: Avène hat auch so einen ähnlichen Puder, "Mosaikpuder", den gibt es in drei Versionen, wäre vielleicht eine Alternative bis der andere Puder wieder erhältlich ist? http://avene.de/produkte/produktlinie/make-up/

Nein, das stimmt so nicht ganz. Klar sollen sowohl Creme als auch Balm eben "reinigen", aber die Konsistenz ist doch bei Balms ganz anders! Man kann sie sich wie "festes Öl" oder auch Wachs vorstellen (bei den meisten jedenfalls ist das so), das bei Kontakt mit der Haut schmilzt. Ich habe ehrlich gesagt auch noch nie gehört, dass man einen Balm mit Wasser abspülen kann (so wie es bei JW in der Beschreibung steht-sie selbst nimmt im Video ein Tuch zum Abnehmen)...Wie soll das gehen? Da bleibt doch ein Ölfilm zurück.....Nee nee, so einen Balm muss man schon mit einem Lappen bzw. Tuch abnehmen, sonst wird das nichts.
    Die Balms die ich kenne, u.a. Balea und Clinique TTDO, bestehen aus Öl und Emulgatoren. Wenn man also nach dem Verteilen Wasser auf die Haut gibt, emulgiert das Gemisch und lässt sich dann einfach mit Wasser abspülen. Bei Balea allerdings nicht ganz rückstandslos.

Geeignet sind die Balms übrigens nicht nur bei Makeup sondern vor allem, wenn man Sonnenschutz verwendet. Und das sollte jeder, der ernsthaft Anti Anging betreiben will, täglich tun.
    Geändert von Soundwaver (15.04.2015 um 20:16 Uhr)

Zitat Zitat von BeautyGuy Beitrag anzeigen
    Den
    Ausführungen zum Reinigungsbalm kann ich nur zustimmen. Iss nu auch nix NEUES..iss nur ziemlich in Vergessenheit geraten und wird nun wie s scheint wieder auferweckt. Eigentlich ist so etwas gedacht um eben wirklich sehr hartnäckige Schminke wieder runterzubekommen. Vergleichbar mit Theaterschminke oder Profi Produktionen wo wirklich aufgeschichtet wird! Um genau diese heftige Pampe wieder ganz gut runterzubekommen...genau dafür iss das Zeugs gedacht.Und auch dann eher als Pre Make Up Entferner.
    Genauso stelle ich mir das auch vor

Zitat Zitat von BeautyGuy Beitrag anzeigen
    ich schätze mal das Frl Williams wird uns das aber sicher bissel anders verkaufen wollen...und Hr Martern hat sicher schon 17 vorab bestellt...mindestens...
    Ach ja ..und die Uschi..die Muschi und die Puschi..aus der Regie und oben aus der Anprobe..und deren bestens Freundinnen haben das logo ALLE schon...und sind sicher sowas von TOTAL begeistert!
    du hast das voll geblickt BeautyGuy, so siehts aus und nicht anders

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Liebe Sela
    Ich hatte beide Puder und mir gefiel der Perfecting Face Powder besser - hat irgendwie besser abgedeckt. Aber vielleicht habe ich mir das auch nur eingebildet .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Ich hab ja die beiden neuen Reinigungsmasken, die sind wirklich klasse Wir wollen ja nicht nur motzen

Forengöttin

Die Balms die ich kenne, u.a. Balea und Clinique TTDO, bestehen aus Öl und Emulgatoren. Wenn man also nach dem Verteilen Wasser auf die Haut gibt, emulgiert das Gemisch und lässt sich dann einfach mit Wasser abspülen. Bei Balea allerdings nicht ganz rückstandslos.
    Siehste, die, die ich kenne, muss man mit einem Lappen oder Tuch abnehmen, da geht nichts mit Wasser ab. Klar, als "Doppelreinigung" bzw. ersten Schritt werden Balms auch von Mrs. Hirons empfohlen, gerade eben, wenn man LSF benutzt.

Siehste, die, die ich kenne, muss man mit einem Lappen oder Tuch abnehmen, da geht nichts mit Wasser ab. Klar, als "Doppelreinigung" bzw. ersten Schritt werden Balms auch von Mrs. Hirons empfohlen, gerade eben, wenn man LSF benutzt.

Forengöttin Avatar von Melina

für den Link ! Ich warte und warte , dass das Mizellen-Gesichtswasser aus der LLB-Linie wieder mal eingestellt wird, aber da tut sich nichts . Evtl. könnte dieser Balm bereits das Nachfolgeprodukt sein , da das reguläre LLB-Gesichtswasser wieder eingestellt ist, nicht aber das Mizellenwasser . Ich probiere nun mal ein Drogerie-Mizellenwässerchen, da ich von der Mizellen-Technologie absolut überzeugt bin und nichts anderes möchte.
    darauf warte ich auch aber es ist leider nicht dabei

Wobei ich die zweite Reinigung auslasse, weil auch Mrs. Hirons für mich nicht der Weisheit letzter Schluss ist.

Aber gut, man kann sicher jeden Balm auch mit einem Tuch abnehmen, wenn man sich damit wohler fühlt. Ich habe ehrlich gesagt kein Problem damit, wenn am Abend schon ein leicht pflegender Film übrig bleibt, bevor ich weitere Produkte auftrage.

Mäusefänger Avatar von Elficat

Ich habe beide Puder hier und der Unterschied ist mit freiem Auge nicht ersichtlich ,mir ist der Silky Rose lieber,ich kann aber nicht einmal genau sagen weshalb, er macht bei mir ein schöneres Hautbild

Der Balm ist für mich jetzt auch kein Produkt das ich unbedingt haben müßte
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Ich werde nur Sensual Musc bestellen.Cremes hab ich noch zuviel.Phytomineral und die letztjährige SSC sind geöffnet und müssen vercremt werden.Dauert sicher bis Jahresende,weil ich auch noch andere Linien oder besser gesagt - hauptsächlich andere Linien benutze.JW verwende ich gerne mal zwischendurch,wenn mich schön beduftete Cremes gelüsten.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Nemesis Avatar von Nyna71

Mich fixt dieses Mal auch nur der neue Duft an. Alles andere habe ich noch massig im Bunker, was erstmal aufgebraucht werden muss. Da stimme ich der kleinen Seejungfrau voll zu.
    Allerdings überlege ich noch, ob ich den Duft gleich und sofort haben muss. Ich denke, ich warte noch auf die Bewertungen. Unter Umständen hält der auch wieder nur von 12 bis Mittag und dann spare ich mir das Geld und eine Retour.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

Also diesmal macht mich jetzt vor den Sendungen nichts richtig an, von den Sachen, die neu angeboten werden, auch der neue Duft irgendwie nicht. Vielleicht ändert sich das noch, würde mich nicht wundern.

Inventar Avatar von alpenveilchen
    Meine Laune...
    Angelic

Meine Bestellung ist raus. Ich habe mich sehr über die reduzierte Edelweisscreme gefreut, finde diese Linie nämlich Klasse für meine Haut, ein Duo mit dem Haarschaum, der LLB Duft, das Duo mit der LLB Reinigungsmilch und für meinen Sohn das Duo mit dem PM Gesichtsöl.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

Meine Laune...
    Lurking

Ausgerechnet das neue LLB-Gesichtsöl wird AdT und vk-frei, 100 ml für 29,xx Euronen .Habe daher genau die INCI mit dem meines neuen Drogerie-Gesichtsöls verglichen und siehe da, beide sind sehr, sehr ähnlich aufgebaut mit schönen Ölen satt. Nur das Himbeersamen-Öl ist JWs Spezialität, kommt wohl aus der Naturkosmetik und sagt mir nicht viel .
    Das Drogerie-Gesichtsöl habe ich gerade eine Woche getestet und für befunden. Bei JWs ÖL stört mich etwas, dass es mit einer Pipette entnommen wird und nicht im Spender ist, und das bei 100 ml, och nö. Das Drogerie-Gesichtsöl im Glasspender ist mir da lieber, zumal es eine praktikable Portion von 30 ml ist, Kostenpunkt: 5 Euro.

Forenkönigin Avatar von Pegena

Ist denn Gesichtsöl so ein Reißer, dass man es zum AdT machen muss? Nicht falsch verstehen, ich werde ohnehin nichts kaufen, aber Gesichtsöl ist doch eher was spezielles, das nicht jeder nimmt. Ich z. B. mit sehr trockener Haut kann kein Öl nehmen, da geht gar nichts. Von daher ist das schon mutig, ausgerechnet so ein Öl zum AdT zu wählen. Aber vielleicht täusche ich mich auch, und die Mehrzahl will genau das? Klärt mich mal auf.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Ist denn Gesichtsöl so ein Reißer, dass man es zum AdT machen muss? Nicht falsch verstehen, ich werde ohnehin nichts kaufen, aber Gesichtsöl ist doch eher was spezielles, das nicht jeder nimmt. Ich z. B. mit sehr trockener Haut kann kein Öl nehmen, da geht gar nichts. Von daher ist das schon mutig, ausgerechnet so ein Öl zum AdT zu wählen. Aber vielleicht täusche ich mich auch, und die Mehrzahl will genau das? Klärt mich mal auf.
    Genau das gleiche habe ich mich auch gefragt
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Forengöttin

Ich bin auch etwas verwundert, dass das neue Öl AdT wird. Und dann auch noch 100ml, das ist wirklich viel. Und egal, wie viele Öle JW noch rausbringt: Ich bin TEAM LLB-ROSENÖL. Momentan habe ich zwar keins mehr, weil alle, aber ich benutze gerade das Superskin Öl von LE (soooo den Brüller finde ich das nicht, auch der Duft lässt mich nicht in totale Verzückung ausbrechen) und wenn das leer ist und auch mein AD Öl, dann ist mal wieder ein Rosenöl fällig.

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Ist denn Gesichtsöl so ein Reißer, dass man es zum AdT machen muss?
    *hüstel* Also spätestens bei der ersten Präsentation wirst du dich fragen, wie du und die gesamte Menschheit überhaupt so lange ohne dieses Öl überleben konntet.

Forenkönigin Avatar von Pegena

Nein, auf Judiths Geträllere falle ich nicht rein. Ich finde einige ihrer Körperpflegesachen nicht schlecht, habe auch Puder von ihr und die Future Skin, aber grundsätzlich halte ich ihre Kosmetik nicht für eine Offenbarung. Vieles habe ich ausprobiert, das meiste war enttäuschend. Da ich sie nicht sonderlich mag (sofern man das von jemandem sagen kann, den man nicht persönlich kennt - aber wir kennen ja auch andere Verkäufer oder Moderatoren nicht) und mich das divenhafte Getue nervt, bin ich ganz sicher nicht gefährdet bei einem Produkt, wo ich ohnehin schon mehr als skeptisch bin

Forenkönigin Avatar von naschi

Ausgerechnet das neue LLB-Gesichtsöl wird AdT und vk-frei, 100 ml für 29,xx Euronen .Habe daher genau die INCI mit dem meines neuen Drogerie-Gesichtsöls verglichen und siehe da, beide sind sehr, sehr ähnlich aufgebaut mit schönen Ölen satt. Nur das Himbeersamen-Öl ist JWs Spezialität, kommt wohl aus der Naturkosmetik und sagt mir nicht viel .
    Das Drogerie-Gesichtsöl habe ich gerade eine Woche getestet und für befunden. Bei JWs ÖL stört mich etwas, dass es mit einer Pipette entnommen wird und nicht im Spender ist, und das bei 100 ml, och nö. Das Drogerie-Gesichtsöl im Glasspender ist mir da lieber, zumal es eine praktikable Portion von 30 ml ist, Kostenpunkt: 5 Euro.
    Das Drogerieöl habsch och. Und wenn es dem von Judith sehr ähnlich ist bis auf Himbersamenöl, brauch ich das Adt ja nicht kaufen .

Forengöttin Avatar von serafina

Hallo, Mädels,

was haltet ihr von den Judith Williams Life Long Beauty Super Strength Ampullenkur, 20x 2 ml ???
    Bewertungen lesen sich ja super..
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Forengöttin Avatar von Melina

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    darauf warte ich auch aber es ist leider nicht dabei
    habs grad bestellt also alle die drauf gewartet haben, es ist wieder da, das Mizellen Rosenwasser zur Reinigung 373828

das ADT öl habe ich mir dazugegönnt und auch den neuen Musk Duft

Zitat Zitat von alpenveilchen Beitrag anzeigen
    Meine Bestellung ist raus. Ich habe mich sehr über die reduzierte Edelweisscreme gefreut, finde diese Linie nämlich Klasse für meine Haut, ein Duo mit dem Haarschaum, der LLB Duft, das Duo mit der LLB Reinigungsmilch und für meinen Sohn das Duo mit dem PM Gesichtsöl.
    Alpenveilchen, der Name passt zur Edelweiß Creme reduziert...hab ich leider nicht mitbekommen. Vom Stylingschaum wird ja geschwärmt, habe mir auch mal das Duo bestellt.